Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XLVII ( mit Untertiteln ™ )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
böse gucken mit Untertiteln ™



Geschlossener Hass™


Keine Regeln, nur Hass™

Der Startpost als txt-File


Schnee!
15.03.2013 7:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Schnee. Grippe und als Bonus eine Schweizer Bank. Kopf gegen die Wand schlagen
Es ist jetzt nicht Magmahass und letztlich nicht so schlimm, aber die ganze Prozedur hat schon was von Don Quixote.

->

Habe schon Konto bei der Bank und möchte gern eine Prepaid Kreditkarte (weil ich paranoid bin in dem Punkt). Ah das kann man bequem im Onlinesystem beantragen, na dann mach ich das doch mal. So, so alles ausgefüllt. Freu.

Brief 1:
Antrag auf Prepaid-KK. Bitte ausfüllen und an uns schicken. Wir hätten außerdem gern die Erlaubnis 100CHF Anfangsguthaben draufzutun. Habt ihr. Okay, hab ich zwar alles Online schon ausgefüllt aber nunja.

Brief 2:
Hier ist ihr neues Girokonto. Pin und Co kriegen sie die Tage. What the fuck.

Telefon 1:
Angerufen was das soll. Das sei normal weil ich ein Fremdwährungskonto hätte und eines in Franken für die Kreditkarte bräuchte. Okay. Außerdem müsse ich das Anfangsguthaben manuell überweisen bevor sie die KK ausstellen.

Brief 3:
"Mit ihrem neuen Girokonto können sie bequem an allen Schweizer Kassen bezahlen blabla." What the fuck, wo ist meine Kreditkarte?

Telefon 2:
Angerufen. "Oh, Kreditkarte, klar, ja weiß ich auch nicht was da nicht stimmt. Moment ich schau mal. *warteschleife* Oh ich seh gerade, wir können ihnen keine ausstellen, sie haben nur eine Aufenthaltsbewilligung B"
Schön und gut, muß ich wohl mit leben aber was soll jetzt das Girokonto stattdessen.
"Ja, sie haben halt Antrag gestellt"
Ja. Auf eine Kreditkarte.
"Richtig und dafür braucht es halt ein Schweizer Frankenkonto"
Ja aber die Karte krieg ich ja scheinbar doch nicht.
"Richtig"
Und das Girokonto? Was soll ich jetzt damit? Ich hab schon eins, sogar bei ihrer Bank.
"Oh wollen sie das nicht? Sie haben doch schon Geld drauf überwiesen, damit haben sie das jetzt eigentlich akzeptiert!"
Ja wegen der Kreditkarte wurde mir von ihrem Verein gesagt das des so muß.
"Ja äh, da muß ich mal intern fragen was wir machen können *warteschleife* Ich sehe gerade, wir können ihnen stattdessen eine Prepaid Kreditkarte anbieten"
*tilt*

Ich mein ich kann mir sogar vorstellen wo und wie das alles kollidiert ist (Ausländer, Eurokonto, Online Antrag) und es scheint jetzt ja zu laufen, aber das ist trotzdem schon irgendwo... trollig.
15.03.2013 8:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Du hast da was vergessen! Wütend

Hass-Historie:
15.03.2013 8:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
verschmitzt lachen
@Gier:
Jetzt haben sie dich und werden dich nie wieder gehen lassen.
15.03.2013 8:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von I-Bot

@Gier:
Jetzt haben sie dich und werden dich nie wieder gehen lassen.



Nö, könnts ja einfach kündigen.
15.03.2013 8:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Jemand ruft hier die ganze Zeit an. Da geh ich jetzt bestimmt nicht mehr dran.
15.03.2013 10:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Zunami das Dod0

Du hast da was vergessen! Wütend

Hass-Historie:



nein, das ist mit absicht nicht dabei. HASS textet nicht, ausser Hass.
15.03.2013 10:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
böse gucken
Anstelle von +Lesezeichen auf Antworten geklickt und im Tran einfach abgeschickt. HASS!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 15.03.2013 11:19]
15.03.2013 11:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich kann die blöde Fresse von dem Rach nicht mehr sehen!
15.03.2013 11:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
wo läuft denn jetzt rach?
15.03.2013 11:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Nicht im Fernsehen, Print und leider beruflich.
15.03.2013 11:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
oh Breites Grinsen
dann ist es sogar nachvollziehbar
15.03.2013 11:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Gibt's eigentlich nen erfolgreichen Thread als den HASS? Das hier müsste ja 47 sein, wenn ich mich nicht irre...
15.03.2013 11:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von csde_rats

Gibt's eigentlich nen erfolgreichen Thread als den HASS? Das hier müsste ja 47 sein, wenn ich mich nicht irre...



Ich hab was neues, Auto, Wkdgfb...alles wos ums posen geht.
15.03.2013 11:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von csde_rats

Gibt's eigentlich nen erfolgreichen Thread als den HASS? Das hier müsste ja 47 sein, wenn ich mich nicht irre...


Da musste ich jetzt ein bisschen lachen.
15.03.2013 11:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von csde_rats

Gibt's eigentlich nen erfolgreichen Thread als den HASS? Das hier müsste ja 47 sein, wenn ich mich nicht irre...



Hurra, du kannst römische Zahlen lesen.


E: Teil einfach mal die Seiten das Gehirnsalats durch 50, nur so zum Spaß. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 15.03.2013 11:49]
15.03.2013 11:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von csde_rats

Gibt's eigentlich nen erfolgreichen Thread als den HASS? Das hier müsste ja 47 sein, wenn ich mich nicht irre...



Ich hab was neues, Auto, Wkdgfb...alles wos ums posen geht.



GSG9 oder SEK
15.03.2013 11:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Tobit

GSG9 oder SEK


Jeder weiß, wie man einen angreifenden Hund schachmatt setzt!
15.03.2013 11:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Der Wkdgfb hat 455 Teile? Wat Breites Grinsen
15.03.2013 11:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
Grrr. Irgendjemand ist mir seitlich ins Auto gefahren und hat sich danach verpisst. Die Stoßstange ist ordentlich verschrammt, aber immerhin aus schwarzem Plastik, somit passt das. Nerviger is, dass in der Tür ne fiese Delle drin is.
Der Polizei wurd natürlich au nix gemeldet. Wütend
Ich frag mich ja bei sowas immer, wer für ein paar hundert Euro bzw. ne etwas höhere Schadensfreiheitsklasse das Risiko eingeht massiv Punkte + Strafe zu kassieren.
15.03.2013 12:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ach, ich soll da rein gefahren sein? Hab ich gar nicht bemerkt...

Kennste? Ja?
15.03.2013 12:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Chef so:
Olol, du hast zwar schon den nachmittag verplant und es kommt da noch mehr dazu, aber fahre doch kurz nach hintertupfingen, da geht was nicht mehr, liegt ja auf dem weg.
Ja klar, je 100km hin und zurück am weg....
15.03.2013 12:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
böse gucken
Ladegerät-Adapter fürs Smartphone ist kaputt. Waaaaah!
15.03.2013 12:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ist doch eh alles Micro-USB? Sowas hat man doch noch doppelt und dreifach. Oder haste ein iDevice?
15.03.2013 13:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordWurschti

xmas female arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Tobit

GSG9 oder SEK


Jeder weiß, wie man einen angreifenden Hund schachmatt setzt!



Anschreien! Breites Grinsen
Also den Besitzer des Köters, das Hundi kann ja nix für
15.03.2013 13:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von wuSel

E: Teil einfach mal die Seiten das Gehirnsalats durch 50, nur so zum Spaß. Breites Grinsen


Pfff, da hat der AMT ja mehr.

I swear, it's like I'm telling my life story to Statler and Waldorf.
15.03.2013 13:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Facebookseiten, die auf alles ihr Watermark pappen.

Das EbaumsWorld-Phänomen, 1:1.

WATERMARK.IS.FUN




(Auch Hass: Freunde die das Teilen, damit es im Feed auftaucht)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 15.03.2013 14:17]
15.03.2013 14:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Davon abgesehen, dass ich das nicht darstellbare Sonderzeichen im Untertitel hasse, habe ich frischen HASS auf eine zufällig beim Google-Dingsen gefundene Seite:

http://freakslike.wordpress.com/2011/03/10/le-party-le-frisur-le-viel-zeit-meines-lebens-aber-le-juhu/

LELELELELELELELLE LE LE! Wütend

Ein 1A Hipster-Blog.
15.03.2013 15:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Medikation zeigt Nebenwirkungen, rufe ich beim Arzt an… "Ne, der ist Freitags nur von acht bis zwölf da. Da müssen Sie Montag nochmal anrufen.".
acht bis ZWÖLF? WTF?
15.03.2013 15:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
mittwochs und freitags sind ärzte eigentlich immer nur bis mittags erreichbar.

wenns übel ist, geh zum notdienst oder in die notaufnahme.
15.03.2013 15:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XLVII ( mit Untertiteln ™ )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.04.2013 14:02:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.03.2013 08:43:26 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum