Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( jetzt mit Rettungsgasse )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ein kleiner Ausblick auf Merkels Interview mit den Youtube-Größen morgen und die TV-Duelle:

http://uebermedien.de/18860/youtube-wahlkampf-angela-merkel-freut-sich-auf-die-netzgemeinde/


Bääh, wie mich das nervt, dass die Schminkbitch mitmachen darf.



Merkel wird überwiegend von Frauen gewählt. Also nur logisch.
15.08.2017 16:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Polizei wirft Hansa-Offiziellen Mitwisserschaft vor
 
Nach den Ausschreitungen während des DFB-Pokalspiels zwischen Hansa Rostock und Hertha BSC hat der Chef der Rostocker Polizeiinspektion Vorwürfe gegen Vereinsoffizielle von Hansa Rostock erhoben.

15.08.2017 16:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Frauen. Über Schminkpuppen sagt die Statistik wenig.
15.08.2017 16:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MP5 - faker

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Lucifer

Die Flieger sind schon in einer separaten Gesellschaft.



Genau das. Und nici auch. Lufthansa sagt jetzt schon, dass sie Teile der flotte (mit slots natürlich) übernehmen wollen. Man strebe gemeinsam mit dem Bund eine Sanierung Air Berlins an. Das klingt schon nach Vetternwirtschaft. Achja derzeitiger Chef von air Berlin stammt aus dem Hause Lufthansa.
Und Herr dobrindt verweigert der Konkurrenz aus China landerechte in Berlin durch ewiges verschleppen.

Die Fehler des dieselskandals werden fortgeführt.




Herr Winkelmann ist von Germanwings zu Air Berlin gewechselt. Interessante Personalie, noch interessanter ist, dass er sich sein Gehalt über eine Bankbürgschaft abgesichert hat.
Abgekartetes Spiel....

http://http://www.austrianaviation.net/detail/air-berlin-thomas-winkelmann-forderte-bankgarantie/
15.08.2017 16:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MP5 - faker

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [gc]Fide|

Air Berlin hat Antrag auf ein Insolvenzverfahren gestellt. Na endlich. Quelle; inforadio des RBB

Edit: jetzt hats auch spon: http://m.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/a-1162831.html



Lel, ich wollte im September mit denen in die Karibik fliegen.


Mach... bis November haben Sie Geld.



Wäre mir zu riskant. Die Frage ist ob die Ops stabil bleibt, was mit den Streckenrechten passiert oder ob Strecken vorzeitig eingestellt werden...
15.08.2017 16:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ganz guter Artikel dazu (bis auf die ganzen Typos Breites Grinsen):

airberlin stellt Insolvenzantrag in Eigenverwaltung UND FLIEGT WEITER
15.08.2017 16:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von MP5 - faker

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Lucifer

Die Flieger sind schon in einer separaten Gesellschaft.



Genau das. Und nici auch. Lufthansa sagt jetzt schon, dass sie Teile der flotte (mit slots natürlich) übernehmen wollen. Man strebe gemeinsam mit dem Bund eine Sanierung Air Berlins an. Das klingt schon nach Vetternwirtschaft. Achja derzeitiger Chef von air Berlin stammt aus dem Hause Lufthansa.
Und Herr dobrindt verweigert der Konkurrenz aus China landerechte in Berlin durch ewiges verschleppen.

Die Fehler des dieselskandals werden fortgeführt.




Herr Winkelmann ist von Germanwings zu Air Berlin gewechselt. Interessante Personalie, noch interessanter ist, dass er sich sein Gehalt über eine Bankbürgschaft abgesichert hat.
Abgekartetes Spiel....

http://http://www.austrianaviation.net/detail/air-berlin-thomas-winkelmann-forderte-bankgarantie/



Ja, sorry Germanwings gehört für mich halt zur Lufthansa, wie gesagt "Hause Lufthansa".
Aber das mit der Bankbürgschaft... solider Move, wenn man ein Unternehmen abwickeln will (und nur darum ging es die letzten Monate).
Lufthansa und Etihad waren sich einig, jetzt sorgt man dafür, dass Lufthansa sich die Filetstücke, sprich Start- und Landerechte und ein paar Flugzeuge, holen kann ohne die Altlasten, wie Schulden oder Belegschaft übernehmen zu müssen.
15.08.2017 16:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Parax

Ganz guter Artikel dazu (bis auf die ganzen Typos Breites Grinsen):

airberlin stellt Insolvenzantrag in Eigenverwaltung UND FLIEGT WEITER



Was ist an dem Artikel jetzt gut? peinlich/erstaunt
15.08.2017 16:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MP5 - faker

Arctic
Sorry, sollte keine Korrektur an deinem Post sein, sondern war nur die Bestätigung, dass er gezielt von Lufthansa dort installiert wurde.

Gestern wurden übrugens neue Codeshares von EY und LH in Europa bekannt gegeben, alles Zufall...

Und die Kollegen wird man vermutlich versuchen in Eurowings Verträge zu pressen.
15.08.2017 16:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von MP5 - faker


Und die Kollegen wird man vermutlich versuchen in Eurowings Verträge zu pressen.



Jap, so stell ich mir das auch vor. Und die Jungs und Mädels haben keine Wahl, wo sollten sie sonst hin?
15.08.2017 16:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
*petertauber.png*
15.08.2017 16:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von Traktordr!ver

Ich fliege nächste Woche mit Niki Airlines peinlich/erstaunt Die sind ja auch in diesem traurigen Verbund drin. Hoffe, der wird nicht einfach gecancelt.



Kann passieren

Und man noch Flüge buchen bei AB

wer bucht denn da noch jetzt, wenn die Tür jeden Moment nicht mehr aufgeht ? Pillepalle



Da hat man oftmals gar keine andere Wahl. Ich hatte gerade wieder den Fall, wollte nach Nürnberg fliegen und brauchte irgendeinen Flug, der nicht erst gegen Mittag da ankommt. Einzige Auswahl:

06:35 - 07:45 durchgeführt von: Air Berlin

Wohlgemerkt direkt auf der Lufthansa Seite. Wenn es nicht gerade Frankfurt ist, sind die Zeiten wo man innerhalb Deutschlands da die Auswahl zwischen mehr als einer Fluggesellschaft hatte, schon seit einiger Zeit vorbei. Zumindest wenns nicht gerade Flüge in Hotspots nach Frankfurt oder so sind...
15.08.2017 17:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Innerdeutsch gabs doch noch nie sonderlich Auswahl. peinlich/erstaunt

/und in Nürnberg ist man wahrscheinlich schneller und flexibler, wenn man bis Frankfurt fliegt und dann in den ICE steigt Breites Grinsen .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 15.08.2017 17:05]
15.08.2017 17:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von MP5 - faker

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [gc]Fide|

Air Berlin hat Antrag auf ein Insolvenzverfahren gestellt. Na endlich. Quelle; inforadio des RBB

Edit: jetzt hats auch spon: http://m.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/a-1162831.html



Lel, ich wollte im September mit denen in die Karibik fliegen.


Mach... bis November haben Sie Geld.



Wäre mir zu riskant. Die Frage ist ob die Ops stabil bleibt, was mit den Streckenrechten passiert oder ob Strecken vorzeitig eingestellt werden...



Ich hab keine Wahl, der Flug ist schon gebucht und das ist die einzige deutsche Fluggesellschaft die dort hinfliegt.
15.08.2017 17:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Okay, in der Tagesschau gerade genau das, was wir uns hier schon zusammengereimt haben:

Lufthansa Aktie steigt, Konkurrent weg und man kriegt die Filetstücke des Kadavers.

Vorher war noch der Winkelmann zu sehen, der allen Ernstes in die Kamera sagte, dass Etihad am Freitag Zusagen zu neuem Geld für die nächsten 1,5 Jahre nicht einhält und man nun ganz überraschend Insolvenz anmelden müsse.

Alter... Breites Grinsen
15.08.2017 17:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von MP5 - faker

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [gc]Fide|

Air Berlin hat Antrag auf ein Insolvenzverfahren gestellt. Na endlich. Quelle; inforadio des RBB

Edit: jetzt hats auch spon: http://m.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/a-1162831.html



Lel, ich wollte im September mit denen in die Karibik fliegen.


Mach... bis November haben Sie Geld.



Wäre mir zu riskant. Die Frage ist ob die Ops stabil bleibt, was mit den Streckenrechten passiert oder ob Strecken vorzeitig eingestellt werden...



Ich hab keine Wahl, der Flug ist schon gebucht und das ist die einzige deutsche Fluggesellschaft die dort hinfliegt.


Wohin in die Karibik?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 15.08.2017 17:08]
15.08.2017 17:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Innerdeutsch gabs doch noch nie sonderlich Auswahl. peinlich/erstaunt

/und in Nürnberg ist man wahrscheinlich schneller und flexibler, wenn man bis Frankfurt fliegt und dann in den ICE steigt Breites Grinsen .



Also zumindest hatte ich bis vor ein paar Jahren noch regelmäßig die Möglichkeit, zumindest aus zwei Fluggesellschaften auszuwählen die dann so mit 1-2 Stunden Unterschied dort landen.

Umsteigen ist so eine Sache. Entweder man fährt so früh los das man da ne Stunde dann noch auf den Bahnhof rumgammeln muss, oder man wählt die Zeit so knapp das man mit Pech den Anschluß verpasst. Ich bin dann mittlerweile doch so weit lieber komplett den ICE zu nehmen, einen Tag vorher anzureisen und dann halt in Ruhe dort zu übernachten. Naja, freut die Hotelbranche. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 15.08.2017 17:13]
15.08.2017 17:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MP5 - faker

Arctic
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von MP5 - faker

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [gc]Fide|

Air Berlin hat Antrag auf ein Insolvenzverfahren gestellt. Na endlich. Quelle; inforadio des RBB

Edit: jetzt hats auch spon: http://m.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/a-1162831.html



Lel, ich wollte im September mit denen in die Karibik fliegen.


Mach... bis November haben Sie Geld.



Wäre mir zu riskant. Die Frage ist ob die Ops stabil bleibt, was mit den Streckenrechten passiert oder ob Strecken vorzeitig eingestellt werden...



Ich hab keine Wahl, der Flug ist schon gebucht und das ist die einzige deutsche Fluggesellschaft die dort hinfliegt.



Du hast schon ein Ticket, dann einfach abwarten. Neu buchen würde ich allerdings nicht mehr zumindest keine Fernreisen.
15.08.2017 17:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MP5 - faker

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

Okay, in der Tagesschau gerade genau das, was wir uns hier schon zusammengereimt haben:

Lufthansa Aktie steigt, Konkurrent weg und man kriegt die Filetstücke des Kadavers.

Vorher war noch der Winkelmann zu sehen, der allen Ernstes in die Kamera sagte, dass Etihad am Freitag Zusagen zu neuem Geld für die nächsten 1,5 Jahre nicht einhält und man nun ganz überraschend Insolvenz anmelden müsse.

Alter... Breites Grinsen



Tja... Breites Grinsen
Ich hätte eigentlich erwartet, dass erst die Tarifauseinandersetzung gelöst wird, so wird das eine spannende Geschichte. Breites Grinsen
15.08.2017 17:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
mal aus der luft auf die schiene und in den boden:

https://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Streckensperrung-der-Rheintalbahn-Tunnel-wird-samt-Bohrmaschine-mit-Beton-verfuellt-_arid,1181168.html


tjoa, bodenvereisung hat nicht funktioniert, schütten wir halt alles wieder zu.
"der tunnel wird aber auf jeden fall gebaut, wie, das wissen wir noch nicht"

gute entscheidungsträger, würd ich wieder einstellen.
15.08.2017 17:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von MP5 - faker

 
Zitat von [gc]Fide|

Okay, in der Tagesschau gerade genau das, was wir uns hier schon zusammengereimt haben:

Lufthansa Aktie steigt, Konkurrent weg und man kriegt die Filetstücke des Kadavers.

Vorher war noch der Winkelmann zu sehen, der allen Ernstes in die Kamera sagte, dass Etihad am Freitag Zusagen zu neuem Geld für die nächsten 1,5 Jahre nicht einhält und man nun ganz überraschend Insolvenz anmelden müsse.

Alter... Breites Grinsen



Tja... Breites Grinsen
Ich hätte eigentlich erwartet, dass erst die Tarifauseinandersetzung gelöst wird, so wird das eine spannende Geschichte. Breites Grinsen



Wenn das mal nicht nen Verfahren bzgl. der Insolvenz gibt...
15.08.2017 17:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Wo wir bei open carry waren:

Sachsen richtet Waffenverbotszonen ein

 
In Sachsen ist von nun an die Einrichtung von Waffenverbotszonen möglich. Die Landesregierung beschloss eine neue Verordnung zum Waffengesetz, die solche Zonen an Kriminalitätsschwerpunkten vorsieht. Es gehe um Bereiche, in denen gehäuft Straftaten unter Waffeneinsatz begangen werden, wie Raub, Körperverletzungen, Bedrohungen und Sexualdelikte, teilte die Landesregierung mit.
Konkrete Waffenverbotszonen in Städten wie Leipzig oder Dresden wurden nicht benannt. Sicherheitsbehörden und Kommunen müssen noch entscheiden, wo und in welchem Umfang Waffenverbotszonen eingerichtet werden und ob es zeitliche Einschränkungen gibt.

Die Polizei hat dann die Möglichkeit, in solchen Zonen nach Polizeirecht zu kontrollieren und auch Durchsuchungen vorzunehmen. Bei Verstößen drohen Bußgelder bis zu 10.000 Euro. Für private Sicherheitsdienste, Handwerker, Gastronomen und Anwohner gelten unter bestimmten Voraussetzungen Ausnahmen.
[...]


War es nicht schon verboten mit Messern, Anscheinswaffen und echten Flinten in der Öffentlichkeit zu hantieren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 15.08.2017 17:56]
15.08.2017 17:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Ja, aber vorher dürftest Du wahrscheinlich nicht ohne Anlass mal eben eine Durchsuchung durchführen. Oder interpretiere ich das falsch? Und was bedeutet "Kontrolle nach Polizeirecht"?

Das wird das Problem natürlich lösen und nicht etwa verschieben. Ganz sicher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 15.08.2017 18:08]
15.08.2017 18:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Dobrindt zur air Berlin und Lufthansa, die die filets haben will: Kartellrechtliche fragen stellen sich nicht, weil die Lufthansa ja nicht die ganze airline schluckt, sondern nur Teile....


Achso.... Hätte Edeka damals also nur die profitablen Kaisers Filialen haben wollen, wäre das alles kein Problem gewesen. So sieht also die Logik aus.

Fick dich, Politik!
15.08.2017 18:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Hütchen spielen war gestern.
Der Staat nimmt die touris jetzt ganz offiziell aus:
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1161525.html

Richtig so?
15.08.2017 18:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [gc]Fide|

Hütchen spielen war gestern.
Der Staat nimmt die touris jetzt ganz offiziell aus:
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1161525.html

Richtig so?


Da hätte man in Temar ja ordentlich abkassieren können!
15.08.2017 18:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von loliger_rofler

Wo wir bei open carry waren:

Sachsen richtet Waffenverbotszonen ein

 
In Sachsen ist von nun an die Einrichtung von Waffenverbotszonen möglich. Die Landesregierung beschloss eine neue Verordnung zum Waffengesetz, die solche Zonen an Kriminalitätsschwerpunkten vorsieht. Es gehe um Bereiche, in denen gehäuft Straftaten unter Waffeneinsatz begangen werden, wie Raub, Körperverletzungen, Bedrohungen und Sexualdelikte, teilte die Landesregierung mit.
Konkrete Waffenverbotszonen in Städten wie Leipzig oder Dresden wurden nicht benannt. Sicherheitsbehörden und Kommunen müssen noch entscheiden, wo und in welchem Umfang Waffenverbotszonen eingerichtet werden und ob es zeitliche Einschränkungen gibt.

Die Polizei hat dann die Möglichkeit, in solchen Zonen nach Polizeirecht zu kontrollieren und auch Durchsuchungen vorzunehmen. Bei Verstößen drohen Bußgelder bis zu 10.000 Euro. Für private Sicherheitsdienste, Handwerker, Gastronomen und Anwohner gelten unter bestimmten Voraussetzungen Ausnahmen.
[...]


War es nicht schon verboten mit Messern, Anscheinswaffen und echten Flinten in der Öffentlichkeit zu hantieren?


Das wird doch wie auf St.Pauli ablaufen, nehme ich an. Es geht eher um Hilfsmittel der körperlichen Gewalt wie Pfefferspray usw. als um Waffen.
15.08.2017 18:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [gc]Fide|

Vorher war noch der Winkelmann zu sehen, der allen Ernstes in die Kamera sagte, dass Etihad am Freitag Zusagen zu neuem Geld für die nächsten 1,5 Jahre nicht einhält und man nun ganz überraschend Insolvenz anmelden müsse.


Wie überraschend das war, das weiß ich nicht, aber Etihad hat vor wenigen Monaten noch (natürlich nicht rechtlich bindend) zugesagt, jegliche Verbindlichkeiten von airberlin für die nächsten 18 Monate(?) zu übernehmen.
15.08.2017 19:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [gc]Fide|

Vorher war noch der Winkelmann zu sehen, der allen Ernstes in die Kamera sagte, dass Etihad am Freitag Zusagen zu neuem Geld für die nächsten 1,5 Jahre nicht einhält und man nun ganz überraschend Insolvenz anmelden müsse.


Wie überraschend das war, das weiß ich nicht, aber Etihad hat vor wenigen Monaten noch (natürlich nicht rechtlich bindend) zugesagt, jegliche Verbindlichkeiten von airberlin für die nächsten 18 Monate(?) zu übernehmen.


Richtig, Etihad ist aber auch seit Monaten in Verhanlungen mit der Lufthansa, erst kürzlich neue Codeshares zwischen Etihad und der Lufthansa, wer profitiert am meisten von der Air Berlin Pleite - die Lufthansa und woher kommt der Winkelmann nochmal?

Jaja, ich setz den Aluhut wieder ab.
15.08.2017 19:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Sharku

Ja, aber vorher dürftest Du wahrscheinlich nicht ohne Anlass mal eben eine Durchsuchung durchführen. Oder interpretiere ich das falsch? Und was bedeutet "Kontrolle nach Polizeirecht"?

Das wird das Problem natürlich lösen und nicht etwa verschieben. Ganz sicher.




Tja, da waren die Berliner wieder besser: Willkürlich irgendwelche Kriminalitätsschwerpunkte in der Stadt verteilt (wo weiß keiner, weil geheim) und dort die Bürgerrechte außer Kraft gesetzt. Verdachtsunabhängige Durchsuchungen, gemischt mit Racial Profiling und gelangweilten oder übermotivierten Hundertschaften.

Verantwortlich war der da:
15.08.2017 19:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( jetzt mit Rettungsgasse )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.08.2017 21:33:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.08.2017 22:41:58 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum