Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( jetzt mit Rettungsgasse )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von loliger_rofler

Wo wir bei open carry waren:

Sachsen richtet Waffenverbotszonen ein

 
In Sachsen ist von nun an die Einrichtung von Waffenverbotszonen möglich. Die Landesregierung beschloss eine neue Verordnung zum Waffengesetz, die solche Zonen an Kriminalitätsschwerpunkten vorsieht. Es gehe um Bereiche, in denen gehäuft Straftaten unter Waffeneinsatz begangen werden, wie Raub, Körperverletzungen, Bedrohungen und Sexualdelikte, teilte die Landesregierung mit.
Konkrete Waffenverbotszonen in Städten wie Leipzig oder Dresden wurden nicht benannt. Sicherheitsbehörden und Kommunen müssen noch entscheiden, wo und in welchem Umfang Waffenverbotszonen eingerichtet werden und ob es zeitliche Einschränkungen gibt.

Die Polizei hat dann die Möglichkeit, in solchen Zonen nach Polizeirecht zu kontrollieren und auch Durchsuchungen vorzunehmen. Bei Verstößen drohen Bußgelder bis zu 10.000 Euro. Für private Sicherheitsdienste, Handwerker, Gastronomen und Anwohner gelten unter bestimmten Voraussetzungen Ausnahmen.
[...]


War es nicht schon verboten mit Messern, Anscheinswaffen und echten Flinten in der Öffentlichkeit zu hantieren?



Jetzt wirfst du einiges durcheinander.
Was ist hantieren? Falls du führen meinst, so ist das führen von Anscheinswaffen bereits für jeden verboten. Das führen von Flinten (warum eigentlich gerade Flinten?) ist ebenso verboten, es sei denn man hat einen Waffenschein dafür (oder ist Jäger, und auch dann darf man es nur auf der Jagd) . Wobei es mich wundern würde wenn es in Deutschland auch nur einen Waffenschein für eine Flinte geben würde. Vielleicht für wenige Sicherheitsdienste, dann gilt das aber nur während der Arbeit.

Messer darf man grundsätzlich führen, es sei denn es sind Messer mit Führungsverbot, wie z.B. Einhandmesser.

Dieses Gesetz zielt darauf, in diesen Zonen jede Art von Waffe zu verbieten, auch eigentlich legale Messer oder zum Beispiel Pfefferspray.

Zur Durchsetzung dieses Gesetzes darf die Polizei dich dann auch nach Waffen durchsuchen. Und zwar nur nach Waffen. Zufallsfunde bleiben davon natürlich unberührt, aber es wird schwierig in so einer Zone zum Beispiel die Durchsuchung von Schuhen zu rechtfertigen, da bewahren der Erfahrungen nach nämlich wohl eher weniger Leute eine Waffe auf.
Die Durchsuchung muss so grober sein als beispielsweise in den Gefahrengebieten die Fidel meint.


Echt jetzt, ich kenne den Unterschied zwischen Flinte, Knarre und Gewehr nicht. Sind alles synonyme für mich.

Wie dem auch sei. Aus Neugierde: Ich wurde vor circa 10 Jahren in Bayern auf offener Straße durchsucht, ohne Anlass (war auf dem Weg auf ne WG-Party, hatte aber noch nicht einmal Alkohol konsumiert). Und zwar wurde mir von den Beamten sogar die Boxershorts nicht ausgezogen, aber der Gummi rundrum vorgezogen sowie mit der Taschenlampe eben der Intimbereich kontrolliert. Schuhe und Socken musste ich selbstverständlich ausziehen. Alles auf offener, aber nicht belebter Straße.

#justbayernthings oder einfach illegal?



#justillegalebayerbthingsweilDuwieeinKifferaussiehst peinlich/erstaunt
16.08.2017 22:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Ja, ein bisschen sah ich schon wie ein Kiffer aus. Hatte lange Haare, ein Zopf, so ein bisschen wie Cain, nur in jung und hübsch. Eher so Skater-Kleidung.

Wurde auch regelmäßig am Sendlinger Tor rausgezogen (wirklich sehr oft) und in so einem Nebenraum durchsucht.

Andere Polizei-Anekdote hier aus München: Ich lauf mit meiner Freundin heim, ein Stück geht durch ein Park. Kommen zwei circa 12 Jahre alte Mädels panisch zu uns, und meinen, sie werden von einem Auto verfolgt, sie brauchen Hilfe. Ich schicke meine Freundin mit den Mädels in einen Busch entfernt und schaue, was passiert.

Kommt tatsächlich ein BMW auf dem Fußweg durch den Park, relativ schnell, ich stelle mich demonstrativ auf den Weg. Die geben Gas und fahren an mir vorbei. Ich merke mir das Kennzeichen, rufe die Polizei an und informiere über das eben geschehene. Die am Notruf zu mir, ich solle warten, es komme gleich jemand. Gut, fünf Minuten später kommt ein Anruf in dem die mir erklären, es seien eigene Beamte gewesen, die eine Personenkontrolle durchführen wollten.

Dem Fick: In einem Zivilauto, ohne Blaulicht oder offensichtlichem Erkennungszeichen verfolgen die zwei kleine Mädchen (die zugegebenerweise bestimmt nicht mehr alleine hätten unterwegs sein dürfen) durch einen menschenleeren Park. Was stimmt in deren Kopf nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 16.08.2017 22:36]
16.08.2017 22:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Was stimmt in deren Kopf nicht.



es sind Bayern.
16.08.2017 22:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Echt jetzt, ich kenne den Unterschied zwischen Flinte, Knarre und Gewehr nicht. Sind alles synonyme für mich.

Wie dem auch sei. Aus Neugierde: Ich wurde vor circa 10 Jahren in Bayern auf offener Straße durchsucht, ohne Anlass (war auf dem Weg auf ne WG-Party, hatte aber noch nicht einmal Alkohol konsumiert). Und zwar wurde mir von den Beamten sogar die Boxershorts nicht ausgezogen, aber der Gummi rundrum vorgezogen sowie mit der Taschenlampe eben der Intimbereich kontrolliert. Schuhe und Socken musste ich selbstverständlich ausziehen. Alles auf offener, aber nicht belebter Straße.

#justbayernthings oder einfach illegal?



Jede Flinte ist ein Gewehr, aber nicht jedes Gewehr ist eine Flinte.
Und Knarre ist kein Fachausdruck Augenzwinkern

Zu deiner Frage: Wenn es nicht gerade in einer großen Stadt an einem Kriminalitätsschwerpunkt war, war das wahrscheinlich illegal.
16.08.2017 22:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Vorderschaftrepetierflinte. So ein schönes Wort.
16.08.2017 22:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
16.08.2017 22:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Eine Anekdote habe ich noch (welche mein Misstrauen in die bayrische Polizei erklärt): Als es noch das 59:1 gab, ein alternativen Club mit sehr guter Musik, stand ich an der Bar und habe ein Mädel kennengelernt. Viel Smalltalk, irgendwann natürlich auch über den Beruf. Sie ist/war eine sehr ansehnliche LKA-Mitarbeiterin, Schwerpunkt irgendetwas mit Sexualstraftaten. Ist doch eins der ersten Sachen, die sie mir berichtet, dass ja doch einige Frauen, die sie so in ihrem Berufsalltag kennenlernte und die Strafanzeigen gestellt haben, sehr freizügig gekleidet und dem Alkohol zugeneigt seien.

Jo, okay, alles klar. Schade, dass ich damit das Gespräch mit dieser freizügig gekleideten, attraktiven und angetrunkenen Dame abbrechen musste. Aber diese implizite Opfer-Täter-Umkehr ging mir derbe auf den, damals doch angespannten, Sack.

Ich habe aber auch zwei positive Anekdoten, aber über die Polizei in NRW. Ich glaub, in Bayern ticken da die Uhren tatsächlich anders.
16.08.2017 22:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Echt jetzt, ich kenne den Unterschied zwischen Flinte, Knarre und Gewehr nicht. Sind alles synonyme für mich.

Wie dem auch sei. Aus Neugierde: Ich wurde vor circa 10 Jahren in Bayern auf offener Straße durchsucht, ohne Anlass (war auf dem Weg auf ne WG-Party, hatte aber noch nicht einmal Alkohol konsumiert). Und zwar wurde mir von den Beamten sogar die Boxershorts nicht ausgezogen, aber der Gummi rundrum vorgezogen sowie mit der Taschenlampe eben der Intimbereich kontrolliert. Schuhe und Socken musste ich selbstverständlich ausziehen. Alles auf offener, aber nicht belebter Straße.

#justbayernthings oder einfach illegal?



Jede Flinte ist ein Gewehr, aber nicht jedes Gewehr ist eine Flinte.
Und Knarre ist kein Fachausdruck Augenzwinkern

Zu deiner Frage: Wenn es nicht gerade in einer großen Stadt an einem Kriminalitätsschwerpunkt war, war das wahrscheinlich illegal.


Nächstes Mal zeig sie an, dann gibt's ne Vorstrafe wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte! :d=:
16.08.2017 23:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Eigentlich keine News


Heute in der FAZ, wo auch sonst.
17.08.2017 9:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von shp.makonnen

Ich hab Montag in Münster-Hiltrup n Plakat von der CDU-Kandidatin gesehen, da war die mit ihrem Bello drauf, unten stand ihr Name und "Schöne Ferien" "CDU". Breites Grinsen

Ich hab erst gedacht die Titanic wäre wieder am Werk gewesen.

http://i.imgur.com/NOkGvfx.jpg


"Schöne Ferien" hängt hier auch überall. Von der FDP. Ich hoffe ja, dass sie ironisch Bezug auf ihre Bundestagsauszeit nehmen, befürchte aber, dass sie das gar nicht bedacht haben. :/
17.08.2017 9:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

http://www.abload.de/img/mobile.1z5zg5.jpg

Heute in der FAZ, wo auch sonst.



immerhin hat sie die website eigenhändig unterschrieben!
17.08.2017 9:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Eine Anekdote habe ich noch (welche mein Misstrauen in die bayrische Polizei erklärt):


Kann man gut nachvollziehen. Ich wundere mich da auch nicht mehr über solche Anekdoten sondern freue mich immer nur, in Hessen zu leben. Meine Erfahrungen mit der hiesigen Polizei waren immer und durchweg positiv. Aber ich bin auch ein Lauch und brauche ständig Hilfe. traurig
17.08.2017 9:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Hatte lange Haare, ein Zopf, so ein bisschen wie Cain, nur in jung und hübsch.



OIDA!
17.08.2017 9:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Ein Ausschuss des Sächsischen Landtages berät heute über die Aufhebung der Immunität von Frauke Petry. Formal geht es um die Frage, ob die AfD-Chefin bei einer Anhörung einen Meineid geleistet hat.



http://www.heute.de/anklage-wegen-meineids-afd-chefin-frauke-petry-droht-verlust-der-immunitaet-47762336.html
17.08.2017 9:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Hatte lange Haare, ein Zopf, so ein bisschen wie Cain, nur in jung und hübsch.



OIDA!


Breites Grinsen
17.08.2017 9:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
unglaeubig gucken
 
Zitat von shp.makonnen

Ich hab Montag in Münster-Hiltrup


*trigger*
17.08.2017 10:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

http://www.abload.de/img/mobile.1z5zg5.jpg

Heute in der FAZ, wo auch sonst.



immerhin hat sie die website eigenhändig unterschrieben!



Breites Grinsen

So ne frei verfügbare persönliche Unterschrift ist aber auch ne feine Sache.
17.08.2017 10:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

http://www.abload.de/img/mobile.1z5zg5.jpg

Heute in der FAZ, wo auch sonst.



immerhin hat sie die website eigenhändig unterschrieben!



Breites Grinsen

So ne frei verfügbare persönliche Unterschrift ist aber auch ne feine Sache.


Cuple Whil und Jigmar Pheniel gefällt das.
17.08.2017 10:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Und bezahlt hats der Verein zur Erhaltung der Rechtsstaatlichkeit bla blub.

Die haben am Wochenende erst ihren "Deutschland-Kurier" in Stuttgart verteilen lassen - von einem Systemmedienhaus.

https://www.kontextwochenzeitung.de/medien/333/seele-verkauft-4545.html

/
Ups.
 
Der Immunitätsausschuss des sächsischen Landtags hat einstimmig die Aufhebung der Immunität von AfD-Chefin Frauke Petry empfohlen. Das bestätigte der Landtag gegenüber SPIEGEL ONLINE. Der Ausschuss entsprach damit einem Antrag der Staatsanwaltschaft Dresden, die gegen Petry wegen des Verdachts des Meineids ermittelt.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frauke-petry-ausschuss-empfiehlt-aufhebung-der-immunitaet-von-afd-politikerin-a-1163246.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 17.08.2017 10:10]
17.08.2017 10:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Und bezahlt hats der Verein zur Erhaltung der Rechtsstaatlichkeit bla blub.

Die haben am Wochenende erst ihren "Deutschland-Kurier" in Stuttgart verteilen lassen - von einem Systemmedienhaus.

https://www.kontextwochenzeitung.de/medien/333/seele-verkauft-4545.html

/
Ups.
 
Der Immunitätsausschuss des sächsischen Landtags hat einstimmig die Aufhebung der Immunität von AfD-Chefin Frauke Petry empfohlen. Das bestätigte der Landtag gegenüber SPIEGEL ONLINE. Der Ausschuss entsprach damit einem Antrag der Staatsanwaltschaft Dresden, die gegen Petry wegen des Verdachts des Meineids ermittelt.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frauke-petry-ausschuss-empfiehlt-aufhebung-der-immunitaet-von-afd-politikerin-a-1163246.html


Lü-lü-lügenpresse - heute.de schreibt, Meineid werde "mit Gefängnis bis zu 5 Jahren" bestraft, und "in minder schweren Fällen" könne es Bewährung geben.

Nun: Meineid ist ein Verbrechen und wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr und deshalb, weil es keine Begrenzung gibt, im Höchstmaß mit bis zu 15 Jahren bestraft. Bewährung kommt nur bis zu 2 Jahren in Betracht, setzt aber keineswegs einen minder schweren Fall voraus.

Daher würde Petry auch quasi automatisch ihr Mandat und auch die Wählbarkeit verlieren, außer es wird wirklich ein minder schwerer Fall angenommen.

Mir geht sowas auf den Keks, wenn schon heute.de über sowas berichtet können die gefälligst auch die rechtlichen Facts straight kriegen.
17.08.2017 10:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Und bezahlt hats der Verein zur Erhaltung der Rechtsstaatlichkeit bla blub.

Die haben am Wochenende erst ihren "Deutschland-Kurier" in Stuttgart verteilen lassen - von einem Systemmedienhaus.


Man muß die Schlafschafe eben da abholen, wo sie stehen.
17.08.2017 10:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Mit dem Aufbau einer eigenen Vetriebsorganisation wird das alles in Ordnung kommen.
17.08.2017 10:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von shp.makonnen

Ich hab Montag in Münster-Hiltrup


*trigger*



Was? Weil ich ein "am" vergessen habe? Oder weil du nach über 40 Jahren immer noch nicht auf die Gebietsreform klar kommst und ich irgendwelche Regionalgefühle verletzt habe?
17.08.2017 10:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Dem Fick: In einem Zivilauto, ohne Blaulicht oder offensichtlichem Erkennungszeichen verfolgen die zwei kleine Mädchen (die zugegebenerweise bestimmt nicht mehr alleine hätten unterwegs sein dürfen) durch einen menschenleeren Park. Was stimmt in deren Kopf nicht.



Klar ist das erstmal WTF aber ist halt eine Zivilstreife die zwei zu junge Mädels nachts auf der Straße sieht, find ich jetzt trotz allem doch sehr verständlich dass sie die kontrollieren und im Zweifelsfall heim bringen wollen.

Hatte da an einem 1. Mai mal so ein Erlebnis mit 16-17 rum, mit ein paar Kumpels Nachts um die Häuser gezogen und Dinge getan die man am 1. Mai eben so tut, auf einmal kommt ein dunkler Daimler mit quietschenden Reifen um die Ecke, hält ein paar Meter weiter und zwei Kerle mit kurzen Haaren, 1,90 groß und im praktischen Schrankformat in Lederjacke kommen mit finsterem Blick auf uns zu... stellte sich dann als Zivilstreife raus die am Ende gar nix von uns wollten aber im ersten Moment war das auch erstmal ziemlich "Oh Crap..."
17.08.2017 10:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von shp.makonnen

Ich hab Montag in Münster-Hiltrup


*trigger*



Was? Weil ich ein "am" vergessen habe? Oder weil du nach über 40 Jahren immer noch nicht auf die Gebietsreform klar kommst und ich irgendwelche Regionalgefühle verletzt habe?




DAS HEISST MUNSTER-HILTRUP!
17.08.2017 10:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
*ausgelöst
17.08.2017 11:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Dann sollen sich die Spasten sofort zu erkennen geben und nicht erst nachdem sich die Mädels eingepisst haben. Aber lulz, Polizisten die mitdenken, wo kämen wir denn hin.

Wie die beiden uniformierten Pfosten heute morgen die an der Straße stehen und darauf warten, dass es die Unfallwagen irgendwie von der Kreuzung schaffen, während drumherum der Verkehr zum erliegen kommt, weil sich die Herrschaften zu schade sind, mal eben für zwei Minuten den Verkehr zu regeln.
17.08.2017 11:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
*pp
17.08.2017 11:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von [Amateur]Cain

DAS HEISST MUNSTER-HILTRUP!



Nur bei den Niederländern. Außerdem gibts für Versalschrift jetzt auch ein großes Eszett, du Hippie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 17.08.2017 11:18]
17.08.2017 11:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
unglaeubig gucken
Entstellte Kunst auf der documenta

Wie die "Hessische Niedersächsische Allgemeine" berichtet, bezeichnete der AfD-Stadtverordnete Thomas Materner den Obelisken als "ideologisch polarisierende, entstellte Kunst". Wenn die Stadt das Kunstwerk kaufe, werde die AfD dort "bei jedem von Flüchtlingen begangenen Anschlag" zu Demonstrationen aufrufen.
17.08.2017 11:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( jetzt mit Rettungsgasse )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.08.2017 21:33:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.08.2017 22:41:58 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum