Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Alle lieben die Vierte Gewalt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
.No Limit

Arctic
 
Zitat von m0h4

Ja klar, mein WLanstick verbindet sich auch dauernd mit dem Freien WLan vom nachbar, ich hab aber noch XP und nutze keinen Medienplayer, also müsste ich schon selber aktiv nach Freigaben suchen und da dann rumstöbern um was zu fnden, das passiert halt nicht ausversehen.


Wie geht das denn, haben die kein Kennwort fürs WLAN? Ich hab ja hier auch einige aber die sind alle verschlüsselt.
11.07.2011 18:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von m0h4

Ja klar, mein WLanstick verbindet sich auch dauernd mit dem Freien WLan vom nachbar

11.07.2011 18:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von tabara

nun, das ist eine milchmännchenrechnung. jemand der einen film kopiert, um ihn dann umsonst zu sehen hat nicht keine kaufabsicht, viel mehr ist lediglich sein gewonnener nutzen geringer, als der preis, den er dafür zu bezahlen hätte. würde man ihm den film zu einem entsprechend niedigeren preis anbieten, würde der den film nachfragen. es besteht also bspw. auch die möglichkeit, dass zu einem späteren zeitpunkt gekauft wird, da preise für filme/computerspiele/usw. i.d.R. im zeitablauf sinken.




Ich behaupte, dass in vielen Fällen keine Kaufabsicht vorhanden ist. Ich kenne genügend Leute die sich irgendwelche Schrottfilme herunterladen, die sie sich im Leben nicht kaufen würden. Ich habe mir in langweiligen Zeiten auch schon Sachen runtergeladen für die ich wohl nichtmal 10 Cent bezahlen würde. Als Extrembeispiel können die "Sammler" gelten, die ja in den Hochzeiten der Saugerei überall zu finden waren. Die haben die Filme teilweise überhaupt nur mehr gezogen um ihren E-Penis zu verlängern.

Deswegen ist Netflix so ein Erfolg, und das dürfte noch besser werden wenn man auf das Angebot Don't Make Me Steal eingehen würde.

---

Der Bundespolizei sind ein paar Daten verloren gegangen, darunter offenbar auch noch Telefonnummern von aktiven Wanzen. Natürlich komplett ungesichert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 11.07.2011 18:09]
11.07.2011 18:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Kevin Russel muss doch in Haft
11.07.2011 18:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Danzelot

Der Bundespolizei sind ein paar Daten verloren gegangen, darunter offenbar auch noch Telefonnummern von aktiven Wanzen. Natürlich komplett ungesichert.

Die Passwörter die da verwendet wurden (beim Zoll) sind aber auch beeindruckend doof gewesen. Kaiserslautern (als Barbarossastadt bekannt) hatte als Kennwort ... jaaaa Barbarossa. Irgendeine SHG700 (oder so) hatte als Passwort Einsatz700.

Da brauchts nichtmal den 16jährigen Antifa-Sohn von einem Kommisar, der einen Keylogger unterbringt, zumal man im Log wunderbar sehen kann, dass die eigenen Passwörter/Usernamen recht häufig falsch eingegeben wurden ...
War es Einsatz-700 oder Einsatz_700, wo ist das Post-it auf dem das Passwort steht?
11.07.2011 18:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lwis

Kevin Russel muss doch in Haft


Ein Zeichen gegen Rechts.
11.07.2011 19:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Lwis

Kevin Russel muss doch in Haft


Ein Zeichen gegen Rechts.

Eher ein Zeichen gegen Vollspaten die besoffen Auto fahren. Wobei, ist ja auch kein so großer Unterschied.
11.07.2011 19:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Lwis

Kevin Russel muss doch in Haft


Ein Zeichen gegen Rechts.

Eher ein Zeichen gegen Vollspaten die besoffen Auto fahren. Wobei, ist ja auch kein so großer Unterschied.



Russell hat bei besagter Fahrt kein Alkohol getrunken.
11.07.2011 19:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Lwis

Kevin Russel muss doch in Haft


Ein Zeichen gegen Rechts.

Eher ein Zeichen gegen Vollspaten die besoffen Auto fahren. Wobei, ist ja auch kein so großer Unterschied.



Russell hat bei besagter Fahrt kein Alkohol getrunken.


Drogen, Alkohol, Erbsenzählerei. Aber wenn man dabei ist, Alkohol ist ja auch nur eine Droge.
11.07.2011 19:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
extrat

Deutscher BF
@Raubmordterrorkopier-Diskussion

Die Diskussion war vor Jahren mal interessant.

Alle Punkte für Pro-Kopie wurden hier genannt.
1. keine störenden, behindernte Inhalte auf Datenträger
2. bessere Verfügbarkeit via I-Net
3. ich fühle mich geliebt und getätschelt von den Zur-verfügung-Stellern, weil Sie genau mir dieses besondere Stück Datenmasse überlassen (Gegenseiten-Bsp.: als Ub1s0ft-Kunde fühlt man sich verscheißert, um es mal nett zu formulieren)


Mehr interessiert mich nicht. Wenn es die Industrie seit Jahren mind. einem Jahrzent nicht hinbekommt moderne Vertriebswege zu erschließen, dann geht mir das am Arsch vorbei, was die sagen.
Trotz Multifile und Captchas und ggf. fehlendem Premium ist es auf diesem Raubritterweg trotzdem einfacher Daten zu erlangen, als in diversen Online-Plattformen.
Bsp. Steam: evtl. bester Online-Vertriebsweg derzeit
Letztens Spiel bezogen und bis ich es hinbekommen habe das zu bezahlen sind Ewigkeiten vergangen.
Lasst mich doch per Rechnung bezahlen und nicht per ominöser Online-Dienste.
Wie, ich nicht flexibel? Ich Kunde und wenn ich Bock habe will ich mein Geld per Post verschicken. Nicht erlaubt liebste Kapitalisten? Dann fi*** euch, baut euch Raumschiffe und verlasst diesen Planeten. Alternativ dürft ihr eure Küchenmesser im Bauchinneren schärfen.

Manchmal frage ich mich, wer überhaupt noch wirklich fest dran glaubt, dass Datenträger kaufen die bessere Seite der Macht ist. Nach rechtlichen Aspekten vielleicht die Gute, aber nach abwägen aller Gegebenheiten definitiv die dümmere.

Lösung der gesetzgebenden Industrie:
Strafmaß erhöhen
Super!!!! Ihr habt es so drauf. Spastis!
11.07.2011 20:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von extrat

wenn ich Bock habe will ich mein Geld per Post verschicken.



Ist aber unzulässig laut den AGB der Post.
11.07.2011 20:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
All das begründet sich auf deinem angeborenen Recht die Software zu besitzen?
11.07.2011 20:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Dumenikl

All das begründet sich auf deinem angeborenen Recht die Software zu besitzen?


warte erstmal, bis er rausfindet, dass er gar nicht das spiel kauft, sondern eine erlaubniss, es zu spielen

11.07.2011 20:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Lwis

Kevin Russel muss doch in Haft


Ein Zeichen gegen Rechts.

Eher ein Zeichen gegen Vollspaten die besoffen Auto fahren. Wobei, ist ja auch kein so großer Unterschied.



Ist Margot Käßmann etwa auch rechts?

-----
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von extrat

wenn ich Bock habe will ich mein Geld per Post verschicken.



Ist aber unzulässig laut den AGB der Post.



Die Post ist doch ein böser Kapitalist. Wütend
11.07.2011 20:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
extrat

Deutscher BF
 
Zitat von suave

 
Zitat von Dumenikl

All das begründet sich auf deinem angeborenen Recht die Software zu besitzen?


warte erstmal, bis er rausfindet, dass er gar nicht das spiel kauft, sondern eine erlaubniss, es zu spielen

http://ragefac.es/61


In deiner Realität vielleicht. Mich juckt das wie gesagt seit Jahren nicht mehr. Sollen die halt pleite gehen, wenn sie es nicht schaffen sich den Marktgegebenheiten anzupassen.

Und jetzt ganz weit ausgeholt. Der große tolle globalisierte Markt lässt abertausende Menschen mit sehendem Auge lebendig verrotten. Nennt mir einen Grund, warum ich mich an dessen Regeln halten sollte.
Der Markt hat sich an die Menschen anzupassen und nicht andersrum.

Ganz einfach gesagt:
Ich habe das Verlangen nach etwas.
Es gibt die Mglk. dieses Objekt mit für mich vertretbarer Anstrengung zu erlangen.


angeborenes Recht:
Ich habe das Recht alle Objekte die diese Erde hervorbringt besitzen zu wollen. Wenn es eine Mglk. gibt aus wollen -> haben zu machen nutze ich sie. Das nennt man Egoismus und dieser ist bei mir und Finanzmarktjongleuren stark ausgeprägt.

Wie gesagt, diese Diskussion mit diversen Vorschlägen für die Industrie ist schon JAHRE alt. Ich habe meine Entscheidung getroffen. Dumme Industrie kann sterben gehen...
11.07.2011 20:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
gewöhn dir mal einen vernünftigen Stil an.
Wörter wie Möglichkeit müssen zum Beispiel nicht abgekürzt werden. Du schreibst so viel Müll, da kannst du gerne auch noch die 'ö' 'i' 'c' 'h' 'e' 'i' 't' Tasten drücken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 11.07.2011 20:33]
11.07.2011 20:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von extrat

 
Zitat von suave

 
Zitat von Dumenikl

All das begründet sich auf deinem angeborenen Recht die Software zu besitzen?


warte erstmal, bis er rausfindet, dass er gar nicht das spiel kauft, sondern eine erlaubniss, es zu spielen

http://ragefac.es/61


In deiner Realität vielleicht. Mich juckt das wie gesagt seit Jahren nicht mehr. Sollen die halt pleite gehen, wenn sie es nicht schaffen sich den Marktgegebenheiten anzupassen.


wenn du mit "in meiner realität" das grundkonzept von steam, wie es auch in den EULAs beschrieben ist, meinst, dann ja, aber dann solltest du doch lieber ein raumschiff benutzen, weil du noch weltfremder bist, als alle labelbosse zusammen

edit, glatt das wichtigste vergessen:
lass dein "oh, ich bin ja so klug, weswegen ich abgedorschene phrasen vom stapel lasse"-gehabe oder mach den kopp zu, is ja schrecklich, was du für einen blasierten müll schreibst
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 11.07.2011 20:38]
11.07.2011 20:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
extrat

Deutscher BF
 
Zitat von Achumani

gewöhn dir mal einen vernünftigen Stil an.
Wörter wie Möglichkeit müssen zum Beispiel nicht abgekürzt werden. Du schreibst so viel Müll, da kannst du gerne auch noch die 'ö' 'i' 'c' 'h' 'e' 'i' 't' Tasten drücken.



Wieso fühlen sich bestimmte Leute hier von meinen Posts angepisst?

Seht es doch als wütenden, provokativen Denkansatz an.
Auch ich gebe ehrlich und redlich Geld aus für Datenträger.
Aber die derzeitige Situation ist nun mal negativ und das, wie gesagt, schon seit Jahren. Und weil sich die Situation für Rechteinhaber, wegen Nichtstuns, angeblich weiter verschlechtert, wollen die Strafmaß erhöhen.
Das kann doch nicht wahr sein, dass diese Politik hier verteidigt wird.

Oder wollt ihr etwa sagen, Du hast in Ansätzen schon recht, aber dein Ton gefällt uns nicht?

 
Zitat von suave

 
Zitat von extrat

 
Zitat von suave

 
Zitat von Dumenikl

All das begründet sich auf deinem angeborenen Recht die Software zu besitzen?


warte erstmal, bis er rausfindet, dass er gar nicht das spiel kauft, sondern eine erlaubniss, es zu spielen

http://ragefac.es/61


In deiner Realität vielleicht. Mich juckt das wie gesagt seit Jahren nicht mehr. Sollen die halt pleite gehen, wenn sie es nicht schaffen sich den Marktgegebenheiten anzupassen.


wenn du mit "in meiner realität" das grundkonzept von steam, wie es auch in den EULAs beschrieben ist, meinst, dann ja, aber dann solltest du doch lieber ein raumschiff benutzen, weil du noch weltfremder bist, als alle labelbosse zusammen

edit, glatt das wichtigste vergessen:
lass dein "oh, ich bin ja so klug, weswegen ich abgedorschene phrasen vom stapel lasse"-gehabe oder mach den kopp zu, is ja schrecklich, was du für einen blsierten müll schreibst


Es mag sein, dass laut Grundkonzept von Steam und ich glaube im deutschen Recht ebenso, Software niemals den Besitzer wechselt sondern nur ein Nutzungsrecht abzuleiten ist.
Ich muss dies aber nicht gut finden.


PS: Euch gefällt mein Stil nicht? Dann antwortet nicht und lasst mich auf meinen Aussagen sitzen. Klugscheißende Phrase: das soll angeblich das probateste Mittel gegen Störenfriede sein.
11.07.2011 20:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ein Fisch benutzt Werkzeug.
11.07.2011 20:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von extrat

 
Zitat von suave

 
Zitat von extrat

In deiner Realität vielleicht. Mich juckt das wie gesagt seit Jahren nicht mehr. Sollen die halt pleite gehen, wenn sie es nicht schaffen sich den Marktgegebenheiten anzupassen.


wenn du mit "in meiner realität" das grundkonzept von steam, wie es auch in den EULAs beschrieben ist, meinst, dann ja, aber dann solltest du doch lieber ein raumschiff benutzen, weil du noch weltfremder bist, als alle labelbosse zusammen

edit, glatt das wichtigste vergessen:
lass dein "oh, ich bin ja so klug, weswegen ich abgedorschene phrasen vom stapel lasse"-gehabe oder mach den kopp zu, is ja schrecklich, was du für einen blsierten müll schreibst


Es mag sein, dass laut Grundkonzept von Steam und ich glaube im deutschen Recht ebenso, Software niemals den Besitzer wechselt sondern nur ein Nutzungsrecht abzuleiten ist.
Ich muss dies aber nicht gut finden.


PS: Euch gefällt mein Stil nicht? Dann antwortet nicht und lasst mich auf meinen Aussagen sitzen. Klugscheißende Phrase: das soll angeblich das probateste Mittel gegen Störenfriede sein.





Phase 1: Du machst n fass auf, dass du bei steam nicht zahlen darst, wie du willst, frei nach dem motto "ich bin kunde, ich darf alles!", ich weise drauf hin, dass du - rein technisch gesehen - als steam kunde ne ecke weniger dafst, als du dir da vorstellst.

Phase 2: Du stellst das dar, als wär das auslegungssache "In deiner Realität vielleicht.", ich so in guter pOTscher Tradition "Und das ist Fakt!"

Phase 3: "Ich hab ja was ganz anderes damit gemeint, nämlich, dass mir das nicht gefällt.

und du glaubst echt, ich fall auf diese finte rein? Mata halt...
11.07.2011 21:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
extrat

Deutscher BF
Ich glaube die Diskussion zwischen uns beiden führt zu nix.
Dafür nehmen wir es anscheinend zu persönlich, bzw. glaube ich, dass Du glaubst ich hätte dich persönlich angegriffen.

Also lass ich es gut sein. Schönen Abend Dir.
11.07.2011 21:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
ach, persönlich nehmen, da müsste einiges kommen, deine argumentation hatte halt neben ausgelutschten phrasen einfach nix zu bieten, da war ich so freundlich konstruktive kritik zu üben
11.07.2011 21:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von suave

edit, glatt das wichtigste vergessen:
lass dein "oh, ich bin ja so klug, weswegen ich abgedorschene phrasen vom stapel lasse"-gehabe oder mach den kopp zu, is ja schrecklich, was du für einen blasierten müll schreibst



BLASIERT!
Danke, jetzt weiß ich endlich, welches Wort ich für extrats Schreibstil die ganze Zeit suche.
11.07.2011 21:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von Jayposel

Geht darum das er seine Kinder im Stich lässt nachdem die schon ihre Mutter verloren haben.

Spast!



Selbstmörder lassen immer wen im Stich.

Wenigstens hat er nicht den Enke (bzw. Merckle) gemacht und einen Zugführer mit ins Verderben gerissen.

Danke!
11.07.2011 21:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
extrat

Deutscher BF
http://www.reuters.com/article/2011/07/10/us-china-southsudan-idUSTRE7690RC20110710

Finde ich symphatisch, wenn man diplomatisch nett zueinander ist, um gegenseitigen Vorteil erringen zu können (Öl <-> Anerkennung und sicherlich diversen Waren etc.).

Andere Länder verbreiten lieber Lügen und bomben dann das Land einfach zurück ins Mittelalter.


Hmm, nur meine Realitätsauffassung. mit den Augen rollend
11.07.2011 23:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
kino punkt to ist als kinox zurück... ist das schon bekannt? peinlich/erstaunt

 
Hallo liebe Fans, Filmfreunde und GVU:
Eure lieblings Online-Stream Webseite ist zurück als KinoX!


Das legendäre Online-Stream-Portal Kino.to war eine der Lieblingsseiten vieler deutscher und ausländischer Internetnutzer, die es satt hatten viel Geld für überteuerte Kinovorstellungen und verspätete Serien-DVD-Releases auszugeben.

Liebe GVU, Filmindustrie und Staat: Denkt ihr wirklich ihr könnt uns stoppen nur weil ihr haufenweise Geld habt?
Wie kann es sein, dass harmlose Webseitenbetreiber auf eine Stufe mit Mördern und Vergewaltigern gestellt werden?
Merkt ihr überhaupt noch was in eurem Wahn? Für was finanzieren wir euch jeden Monat? Damit ihr uns verarscht?!

Was ist aus diesem Land geworden? Wo ist unsere Freiheit hin?
Und warum werden solche fanatischen Geldgeier-Organisationen unterstützt vom Staat und Politik?!

Wir wollen euch nicht. Das Internet will euch nicht. Keiner will euch.
Alles was wir wollen ist Freiheit und das für JEDEN!
Danke an all die Leute da draussen, Fans und besonders Anonymous. Gemeinsam sind wir Stark!

PS: Macht euch keine Sorgen, wir haben nie Daten gespeichert und werden es auch weiterhin nicht tun.

Legends may sleep, but they never die.

Euer KinoX Team

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freak_im_käfig am 11.07.2011 23:08]
11.07.2011 23:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
extrat

Deutscher BF
 
Zitat von freak_im_käfig

kino punkt to ist als kinox zurück... ist das schon bekannt? peinlich/erstaunt

 
sympathischer Text





Nette Ansage von denen und irgendwie auch passend zu der vorhin stattgefundenen Diskussion.
11.07.2011 23:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von freak_im_käfig

 
Für was finanzieren wir euch jeden Monat?





Schnell tabara, dazu hast du bestimmt auch was gehört in Mikro I & II!
11.07.2011 23:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
etwas für sehr schlecht befinden
also gut oder schlecht sei mal dahingestellt, aber da schwingt schon irgendwie ein "wieso sollten leute für ihre arbeit bezahlt werden?" unterton mit
11.07.2011 23:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
extrat

Deutscher BF
 
Zitat von suave

also gut oder schlecht sei mal dahingestellt, aber da schwingt schon irgendwie ein "wieso sollten leute für ihre arbeit bezahlt werden?" unterton mit


Find ich gut, wenn solche "fanatischen Geldgeier-Organisationen" kein Geld bekommen.

Bei den Künstlern sieht das wiederum anders aus. Den gebe ich gerne mein Geld bei Konzerten, per Donations oder wenn Sie online selbst Sachen verkaufen.

In Zeiten des Internets sind Verwertungsgesellschaften, Plattenindustrie und Filmindustrie überflüssig geworden. Wir brauchen keine Industrie mehr, die unsere Geschäfte mit frisch gepressten Singles und Alben versorgt. Oder Gesellschaften, die selbst beim Abschlussball für dort gespielte Musik kräftig abkassiert. Etc. pp.
Dies könnten Künstler z.B. günstiger im Kleingewerbe organisieren. Weltweite Vertriebsplattform Internet machts möglich.


Diese Gesellschaften interessieren sich einzig und allein für Profit. Den ist es völlig egal, ob das produzierte Gut einen kulturellen oder anderweitigen Anspruch hat. Die interessieren sich nur für die Nachfrage, ggf. schaffen sie diese und den dadurch zu erwirtschaftenten Profit.
12.07.2011 0:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Alle lieben die Vierte Gewalt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.07.2011 18:52:33 Godric hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2011 20:33:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum