Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Alle lieben die Vierte Gewalt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Kalenz

Eventuell bevorzugst du eben die vorgekaute Kost anderer und bei länger zurückliegenden Themen wie "Mein Kampf" ist das durchaus auch verständlich, weil schon etliche Historiker ihre Arbeit gemacht haben und man eher deren Werke und Arbeiten lesen sollte, aber was spricht dagegen mit offenen Augen durchs Leben zu gehen und sich selbst ein Urteil zu bilden? "Befürchtest" du, dass es da Leute gibt, die sich sein Werk durchlesen und sagen 'hm, hatter ja eigentlich recht, mach ich auch!' oder wieso so scheu?



Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: bestimmte Ideologien haben bereits bewiesen das sie falsch sind. Da kann man "Mein Kampf" 100x lesen oder auch das "Buch" des Norwegers - alleine die erwiesenen Folgen des auslebens dieser Ideologien zeigen, dass es daraus nichts positives für den Einzelnen zu erkennen gibt, dass es niemandem einen Gewinn bringt das zu lesen.
Das hat dabei auch nichts mit "offenen Augen" zu tun. Weder verweigere ich mich der Meinung und Weltanschauung Anderer - aber ich weigere mich sehr wohl mit irgendwem über Weltanschauungen zu diskutieren die ihre negativem folgen bewiesen haben. Eben darum gibt es auch keinen Grund sich bei der Auseinandersetzung mit diesen jeden sich selbst zu überlassen da das zu Folge haben könnte, dass sich derjenige dann dieser Anschauung anschließt.

Darum:

Wissen und erwiesene Fakten vermitteln - ja bitte.
Sich jeden selbst zu überlassen und riskieren dass sich jemand etwa von den kruden Sätzen Hitlers überzeugen lässt - nein danke.
24.07.2011 0:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Pfeil
 
Zitat von [Caveman]

Darum:

Wissen und erwiesene Fakten vermitteln - ja bitte.
Sich jeden selbst zu überlassen und riskieren dass sich jemand etwa von den kruden Sätzen Hitlers überzeugen lässt - nein danke.


This!
24.07.2011 0:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
Pfeil
 
Zitat von [Caveman]

Sich jeden selbst zu überlassen und riskieren dass sich jemand etwa von den kruden Sätzen Hitlers überzeugen lässt - nein danke.


verbietet brandenburg!
24.07.2011 0:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Lwis

Wenn das die Tatwaffe war, fress ich nen Besen.


Mit dem Christbaum auch sehr unwahrscheinlich. Aber fürs Fotoposing alles an die Waffe klatschen, was die Werkzeugkiste hergibt, ist ja nicht unüblich.



Hm, das von uns aus gesehen rechte könnte allerdings auch ein Laser sein.

Laser + EO macht aber auch nicht mehr Sinn als 2x Lampe...

/e:
Grrrrr, jedesmal wenn ich Laser schreibe, sage oder höre hab ich Fricken mit "Laser! Laser! Laser!" im Kopf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 24.07.2011 0:26]
24.07.2011 0:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Der Typ sieht ein bisschen aus wie KarlKoch. peinlich/erstaunt
24.07.2011 0:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Bregor

Der Typ sieht ein bisschen aus wie KarlKoch. peinlich/erstaunt



Tatsache, hat auch 'ne Nase und zwei Augen. Wtf.

/e: Moment, ist KarlKoch ein User hier, oder hast du ein Leerzeichen vergessen? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 24.07.2011 0:47]
24.07.2011 0:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Bregor

Der Typ sieht ein bisschen aus wie KarlKoch. peinlich/erstaunt



Tatsache, hat auch 'ne Nase und zwei Augen. Wtf.



Und Haare, davon sogar mehr als der arme Karl. traurig

¤: Er ist ein User hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 24.07.2011 0:48]
24.07.2011 0:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Dann habe ich nichts gesagt. :P
24.07.2011 0:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Brrrrr... das Bild, wo Breivik mit der Waffe im Arm am Ufer steht und einen Typen im Wasser anguckt, der wohl grade um sein Leben fleht.
Schlimm.
24.07.2011 0:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012


das hätte auch nicht sooo wirklich gepasst Breites Grinsen
24.07.2011 0:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Als ich heute wieder die Titelseite der Bild (Spoiler - markieren, um zu lesen:
Großaufnahme von zerfetzten Gesicht
) gesehen habe, habe ich mir gewünscht die Autobombe wäre vor deren Verlagshaus hochgegangen traurig



Achso, wenn ich n Spruch in der Richtung poste, geht der Shitstorm los, aber bei dem Trottel ist das in Ordnung? Aha...

Und liebe Mods, nach dem deutlichen Hinweis hier von Aiz, kommen direkt die Vollspasten der Raute an, machen genau das, und es passiert nichts? Aha...

Und ich melde hier nicht automatisch alles, liebe Rautler. Ihr nehmt euch viel zu wichtig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 24.07.2011 0:49]
24.07.2011 0:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
ich habs nicht richtig verstanden, ist er ein islam-hasser gewesen und hat deshalb 100 Norweger getötet?Mata halt...
24.07.2011 0:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Er fühlt sich von jedem bedroht , der nicht offen Nationalist ist.
24.07.2011 0:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von [MKKC]Gunman

ich habs nicht richtig verstanden, ist er ein islam-hasser gewesen und hat deshalb 100 Norweger getötet?Mata halt...



So hat er was er wollte, Aufmerksamkeit.
24.07.2011 0:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von CLiX

 
Zitat von [MKKC]Gunman

ich habs nicht richtig verstanden, ist er ein islam-hasser gewesen und hat deshalb 100 Norweger getötet?Mata halt...



So hat er was er wollte, Aufmerksamkeit.



also hab ich das richtig "entnommen" dass er rechts ist und damit ein Signal gegen Muslime/islam setzen wollte?

irgendwie stränge das und die bombe am gleichen tag..


/edit:
@[Kekse]Adeptus Astartes: aso, hat er das im Geständnis oder so gesagt?

sry hab nicht die ganzen news verfolgt weil es eine Flut an nachrichtenbeiträgen gibt und die hälfte über details reden wie brutal das Blutbad war (Augenzeugen berichte usw)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 24.07.2011 1:00]
24.07.2011 0:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
böse gucken
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Als ich heute wieder die Titelseite der Bild (Spoiler - markieren, um zu lesen:
Großaufnahme von zerfetzten Gesicht
) gesehen habe, habe ich mir gewünscht die Autobombe wäre vor deren Verlagshaus hochgegangen traurig



Achso, wenn ich n Spruch in der Richtung poste, geht der Shitstorm los, aber bei dem Trottel ist das in Ordnung? Aha...

Und liebe Mods, nach dem deutlichen Hinweis hier von Aiz, kommen direkt die Vollspasten der Raute an, machen genau das, und es passiert nichts? Aha...

Und ich melde hier nicht automatisch alles, liebe Rautler. Ihr nehmt euch viel zu wichtig.



Herrgott, ist jetzt endlich VERDAMMT NOCH MAL GUT? Das Gemelde und Gegengemelde und MIMIMIMI und "Der ist mir auf die Füße getreten" und "die war gemein zu mir" und "der darf viel mehr als ich" NERVT! Verdammter Kindergarten!

Füße stillhalten und froh sein daß ihr ein tolles Forum habt in dem ihr tagein tagaus euren Bullshit posten könnt! Kann ja wohl nicht so schwer sein!
24.07.2011 1:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Auf der Insel sollen sich aber verhälnismäßig viele Migranten aufgehalten haben, so strange ist es dann vllt doch nicht.
24.07.2011 1:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Ich bin schockiert über die Gewalt, mal ehrlich. Amokläufe lassen mich immer sprachlos werden aber das was ich bisher gelesen habe war unheimlich. 20 Jahre sind zuwenig wenn das stimmen sollte mit der Gefängnisstrafe.


@übermir: achso, ok das wusste ich nicht. genau sowas ahnte ich aber ich habs nirgends gelesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 24.07.2011 1:04]
24.07.2011 1:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Gunman: Der Kerl hat ein Video ins Internet gestellt und gestern ein 1500 Seiten langes Manifest hochgeladen wo er sich erklärt. Er hat was gegen den Islam und Multikulturalismus und findet Templer und Kreuzzüge ganz cool.

Das mit der Bombe am selben Tag war kein Zufall sondern eine Ablenkung für die Einsatzkräfte damit er mehr Zeit ungestört auf der Insel hat.

//brudeRFrag: Das Camp wird er sich wohl aber nicht ausgesucht haben weil da viele Migranten waren sondern weil das von der liberalen Regierungspartei organisiert wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 24.07.2011 1:04]
24.07.2011 1:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von Nebby

Gunman: Der Kerl hat ein Video ins Internet gestellt und gestern ein 1500 Seiten langes Manifest hochgeladen wo er sich erklärt. Er hat was gegen den Islam und Multikulturalismus und findet Templer und Kreuzzüge ganz cool.

Das mit der Bombe am selben Tag war kein Zufall sondern eine Ablenkung für die Einsatzkräfte damit er mehr Zeit ungestört auf der Insel hat.



danke für die Zusammenfassung, heißt das, er hat selbst die bombe gelegt?
man ich muss nochmal die ersten nachrichten lesen bzw die Beiträge auf Tagesschau.de..

(hab heute ne harte Klausur gehabt und war etwas abseits was die nachrichten anging)
24.07.2011 1:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Jap, das ist zumindest so weit ich weiß der Stand der Ermittlungen.
Er hat wohl mehrere Tonnen Pflanzendünger gekauft und daraus dann die Bombe gebaut.

Nachdem die Bombe dann detoniert ist, ist er als Polizist verkleidet auf die Insel, hat die Jugendlichen zu sich gewunken und dann angefangen zu schießen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 24.07.2011 1:09]
24.07.2011 1:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Pfeil
Oh Mann, was für ein Geisteskranker.

Auszug aus seinem "Tagebuch" am Ende vom Manifest (dürfte denke ich klar gehen, ist auf diversen Newsseiten -- im Zweifel bitte einfach löschen):

 
First coming costume party this autumn, dress up as a police officer. Arrive with insignias:-) Will be awesome as people will be very astonished:-)
Side note; imagine if law enforcement would visit me the next days. They would probably get the wrong idea and think I was a terrorist, lol :o)



Da wird einem echt übel.

/e: Und dem Tagebuch nach ist er alles andere als allein... Startet mit irgendeinem internationalen Meeting in London vor 9 Jahren...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 24.07.2011 1:16]
24.07.2011 1:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Nebby

Das Camp wird er sich wohl aber nicht ausgesucht haben weil da viele Migranten waren sondern weil das von der liberalen Regierungspartei organisiert wurde.



Darüber kann man natürlich nur spekulieren, aber das wird vermutlich kein Zufall gewesen sein (also der große Migrantenanteil).

Auf jeden Fall war die Aktion (leider) ziemlich gut geplant.
24.07.2011 1:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Als ich heute wieder die Titelseite der Bild (Spoiler - markieren, um zu lesen:
Großaufnahme von zerfetzten Gesicht
) gesehen habe, habe ich mir gewünscht die Autobombe wäre vor deren Verlagshaus hochgegangen traurig



Achso, wenn ich n Spruch in der Richtung poste, geht der Shitstorm los, aber bei dem Trottel ist das in Ordnung? Aha...

Und liebe Mods, nach dem deutlichen Hinweis hier von Aiz, kommen direkt die Vollspasten der Raute an, machen genau das, und es passiert nichts? Aha...

Und ich melde hier nicht automatisch alles, liebe Rautler. Ihr nehmt euch viel zu wichtig.

Raute-Paranoia, oder warum hälst du hier jeden für einen Rautler?
24.07.2011 1:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Die haben den Typen auf der Insel festgenommen... Hat der da friedlich im Gras gehockt oder wie muss man sich das vorstellen?
24.07.2011 1:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Müsli_Män

Die haben den Typen auf der Insel festgenommen... Hat der da friedlich im Gras gehockt oder wie muss man sich das vorstellen?



Er hat sich der Polizei ergeben, so stands zumindest in einem SPON-Artikel.
24.07.2011 1:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von Dober

 
Zitat von AndRaw







dober, wir wissen zu genüge, dass du ein Sp*ck bist, bitte störe nicht diesen Thread.

Eure Kinderkacke könnt ihr gerne per PM austragen.

/e: erschreckend, wie unvorbereitet Norwegen auf so ein Ergeigniss ist. Also das mit den fehlenden Booten und Hubschraubern, den 90 Minuten Zeitverzögerung...

sehr unglücklich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 24.07.2011 1:24]
24.07.2011 1:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Ok hab mir jetzt mal die Tagesschau vom 22. und 23. angesehn, dachte erstmal die Insel ist ziemlich weit weg nachdem ich die google animation von der ard gesehen hab, aber bei google maps komm ich auf keine 40km.

brutal der typ, mal sehen was so dahinter gesteckt hat, ich bin schon vorbelastet durch andere Ereignisse und hinterfrage immer die Theorien die mir die Medien hier auftischen wollen, bisher klingt es absolut richtig analysiert, aber irgendwie muss ich noch verdauen wie jemand das alleine so perfekt geplant und durchgezogen hat, im ard heißt es, die Polizei hatte keine boote um auf die Insel zu kommen, man "untersuche den Sachverhalt"...
bin kein fan von Verschwörungstheorien, ist in dem fall auch nicht angebracht, ein irrer eben. trotzdem sollte man alles hinterfragen, meine ich, auch ein irrer kann von anderen ausgenutzt/eingesetzt werden, das macht ja irre Leute aus, sie sind in ihrem eigenen Wahn...wobei ich wirklich glaube dass er einfach lange genug geplant hat um es dann reibungslos durchzuziehen. der kommt nicht mehr so schnell auf freien fuß.

traurig für die Opfer und deren Hinterbliebenentraurig
24.07.2011 1:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Er hat auch etwas gegen Leute, die ihm als "Marxisten" erscheinen. Wobei es nicht sicher ist, was er unter Marxisten versteht.

Grundsätzlich ist allerdings egal, was er genau darunter versteht. Sowohl seine Beobachtungen als auch seine Schlüsse weichen von allem ab, was als real existierend argumentativ begründet werden kann. Warum diese Wahrnehmung der Wirklichkeit bei ihm abweicht, kann uns allerdings egal sein. Für uns ist er ein Krimineller. Vermutlich ist er zu Teilen, ohne Gewichtung:

1. in seiner Fähigkeit zu Empathie in Bereichen des Gehirns gestört, sodass ihm Einfühlen nicht möglich ist und Gewalthemmungen, denen ein gesunder Mensch unterliegt, nicht greifen. (Quelle: Bauer, Joachim: Schmerzgrenze - Vom Ursprung alltäglicher und globaler Gewalt.)

2. empfindet er damit einhergehend eine Kränkung oder Herabsetzung durch die Gesellschaft, die man bei den meisten Amokläufern findet (Quelle: Eisenberg, Götz: Damit mich kein Mensch mehr vergisst - warum Amok und Gewalt kein Zufall sind)

3. sich seiner Handlungen allerdings komplett bewusst und was er getan hat ist eine logische Konsequenz aus Wahrnehmung und seinen Wünschen.

Zumindest hat sein Verteidiger gesagt: "He has said that he believed the actions were atrocious, but that in his head they were necessary"

Aus seiner Perspektive hat er durch das, was er getan hat, gewonnen. Er sieht sich außerdem als einer der Guten. Wir können auch nicht davon ausgehen, dass er seine Sichtweise irgendwann ändern wird. Dazu hat er vermutlich nicht die Fähigkeit.

Was wir allerdings daraus für uns ziehen können, ist, dass er vermutlich nicht "verrückt" ist, da es uns nicht weiterhilft, wenn er "verrückt" war. Die Handlungen eines Verrückten können wir nicht nachvollziehen, da sie sich aufgrund ihrer Verrücktheit jeglicher Erklärung entziehen. Da wir sie nicht verstehen können, sind sie für uns zufällig verursacht. Was zufällig ist, ist allerdings nicht vorhersagbar und was nicht prognostiziert werden kann, ist auch nicht zu verhindern.

Der Massenmörder hat vermutlich Vorstellungen von Moral. Im Gegensatz zu den meisten von uns ist es für ihn jedoch vertretbar, dass einige Menschen nicht als "richtige" Menschen zählten und sogar dem Wohl "richtiger" Menschen abträglich seien. Deswegen kann er sie auch töten. Vermutlich findet er es auch vertretbar, dass auch aus seiner Sicht "richtige" Menschen sterben, wenn es nur dem größeren Wohl diene. Natürlich ist das alles nicht haltbar und deswegen unmoralisch. Alle Menschen sind gleich leidensfähig und haben deshalb grundlegende Rechte auf Leben, die er allerdings nicht erkennt oder akzeptiert.

Deshalb ist er nicht in erster Linie verrückt (aber vermutlich krank, hat aber nichts getan, um sich Hilfe zu holen), sondern vor allem ein Krimineller, dessen Handeln wir verstehen können, aber natürlich nicht gutheißen müssen. Wir müssen ihn deshalb auch als Kriminellen behandeln. Ich halte ihn jedoch für nicht therapierbar und zur Einsicht fähig.

Zur Behandlung von ihm:
Vermutlich würde jede Bestrafung, die über den normalen, aber hoffentlich lebenslänglichen Freiheitsentzug hinausgeht, wie Todesstrafe, weder zweckdienlich sein und mehr uns selbst schaden.
Sollte er während seines Attentats allerdings von jemandem verletzt oder getötet worden sein, so hätte ich das nicht als problematisch betrachtet. Hier geht es nicht um Bestrafung für seine Tat, sondern um die Kollision zweier Rechte auf Unversehrtheit und eine Notwehr- oder Nothilfesituation. Jeder, dem es möglich gewesen wäre, hätte das Recht gehabt, ihn zu töten. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Polizisten ihn nicht hätten erschießen dürfen, als sie auf ihn trafen statt ihn festzunehmen. Bei jemandem, der 80 Menschen erschossen hat, kann nicht ernsthaft davon ausgegangen werden, dass man ihn ohne große Gefahr für das eigene oder fremde Leben festnehmen kann. Außerdem denke ich nicht, dass er genug dafür getan hat (ich weiß natürlich nicht, wie er festgenommen wurde), wenn er am Ort seines Verbrechens bleibt, um das Tatgeschehen offensichtlich zu beenden oder von der Tat zurückzutreten. All dies jedoch nicht zur Strafe, sondern zur Wahrung von berechtigten Interessen von Nichtkriminellen.

Natürlich bin ich mir bewusst, dass dies eine Abwägung ist, die problematisch erscheint. Jedoch wäre nicht maximal helfen (ja, so betrachte ich das) auch nicht praktikabel. Er hat Glück und lebt. Damit müssen wir nun weiterarbeiten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Kekse]Adeptus Astartes am 24.07.2011 1:37]
24.07.2011 1:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
verschmitzt lachen
wow was für ein Quatsch! Gut das die Hobbypsychologen direkt ihren Senf dazu ablassen, das wird sicher bei der ach so wichtigen Beurteilung der Tat helfen! Es ist gut dass sich Leute noch Gedanken darüber machen wie viel Wert ein Leben ist und wie viel nicht, vorallem wenn es in viele "kanns" "würde" und "sein" gepackt wird. n1!
24.07.2011 1:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Alle lieben die Vierte Gewalt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.07.2011 18:52:33 Godric hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2011 20:33:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum