Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XLIX ( Arbeitnehmer-Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
böse gucken Arbeitnehmer-Edition


Keine Regeln, nur Hass™

Der Startpost als txt-File

Verebter Hass:


Aktueller Hass:
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von HinkefußJoe

[..]
Anti-Hass: Sein Kollege hat nur müde gelächelt, als ich ihn gefragt habe, was da los sei.
[..]
OLOLOLOL BETIREBSRAT EINSCHALTEN



Kommt sehr darauf an, wie und mit wem du da über seine - in deinen Augen - fehlende Arbeitswilligkeit gesprochen hast. Aber ja, wenn du es übertreibst kann das wirklich schnell ein Fall für den Betriebsrat werden und ggf. zu deiner fristlosen Kündigung führen.

quake.



xplingx ist armes Flexstrom-Opfer.
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von xplingx

FlexStrom / Löwenzahn sind pleite, bin zwar seit Oktober nicht mehr Kunde bei dem Hurensohnladen, aber die 200¤ Vorauszahlung auf die ich seit eben Oktober warte seh ich wohl nicht wieder.



Trifft ja keinen Armen.

quake.

16.04.2013 11:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von xplingx
Hurensohnladen[...]Vorauszahlung



grad bei den günstigen anbietern niemals.
bei teldafax hätte uns das gleiche passieren können....so haben wir n knappes jahr nur den grundpreis bezahlt
16.04.2013 12:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Hm, weniger Hass als .. keine Ahnung:
Ich abe einen Bekannten bei Facebook, der seit einem Jahr bei einem kleinst Radiosender ein Moderator ist.
Jetzt fragt er ernsthaft auf Facebook, ob jemand Familie, Bekannte oder Freunde in Boston hat. Für ein Interview. Wat.
Ich habe einen Liveticker verfolgt und kann ganz gut Englisch. Soll ich mich bei ihm melden?
16.04.2013 12:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von xplingx
Hurensohnladen[...]Vorauszahlung



grad bei den günstigen anbietern niemals.
bei teldafax hätte uns das gleiche passieren können....so haben wir n knappes jahr nur den grundpreis bezahlt


Naja, diese Geiz is geil-Einstellung kann ich zwar verstehen. Aber was ich nicht nachvollziehen kann, dass viele Leute nicht verstehen können oder wollen, dass sie irgendwo anders dann Abstriche machen müssen.
16.04.2013 12:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
unglaeubig gucken
Verwarnung von der Stadt bekommen, weil irgendjemand (offensichtlich ein Mitbewohner) u.a. einen Pappkarton mit meiner Anschrift drauf einfach neben den Pappcontainer gelegt hat, anstatt ihn zu zerkleinern und reinzuwerfen. Laut irgendsoeiner Verordnung bin ich für meinen Müll verantwortlich und muss jetzt 20¤ zahlen.
Wird echt Zeit aus dieser verfickten Ranzbude auszuziehen und diese beiden unzuverlässigen faulen Sackgesichter loszuwerden...
16.04.2013 12:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Aus dem Grund zerstör ich den Adressaufkleber mit der Adresse.
16.04.2013 12:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Skgoa

Verwarnung von der Stadt bekommen, weil irgendjemand (offensichtlich ein Mitbewohner) u.a. einen Pappkarton mit meiner Anschrift drauf einfach neben den Pappcontainer gelegt hat, anstatt ihn zu zerkleinern und reinzuwerfen. Laut irgendsoeiner Verordnung bin ich für meinen Müll verantwortlich und muss jetzt 20¤ zahlen.
Wird echt Zeit aus dieser verfickten Ranzbude auszuziehen und diese beiden unzuverlässigen faulen Sackgesichter loszuwerden...


Habt ihr eine WG-Kasse? Augenzwinkern

Davon abgesehen ist das echt ärgerlich und vor allem unnötig.
16.04.2013 12:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
http://www.derwesten.de/staedte/witten/fast-30-jahre-fuer-laermschutz-gekaempft-id7841290.html

Ich find Leute, die an Autobahnen/Flughäfen/Atombombenteststätten/Bahnstrecken/sonstige Lärmverursachende Dinge ziehen und sich DANN über dem Lärm aufregen echt lustig
Ich fände es schön, wenn die verantwortliche Stelle für die Autobahn einfach gesagt hätte: "Die Autobahn ist länger hier als Sie. Außerdem möchte sie, dass Sie wegziehen. Sie stören die Autobahn. Bitte gehen Sie. Los."
16.04.2013 16:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von black_velvet

http://www.derwesten.de/staedte/witten/fast-30-jahre-fuer-laermschutz-gekaempft-id7841290.html

Ich find Leute, die an Autobahnen/Flughäfen/Atombombenteststätten/Bahnstrecken/sonstige Lärmverursachende Dinge ziehen und sich DANN über dem Lärm aufregen echt lustig


Im diesen Fall kamen die Leute aber vor der Autobahn.

Ansonsten hast du natürlich recht.
16.04.2013 16:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von black_velvet

http://www.derwesten.de/staedte/witten/fast-30-jahre-fuer-laermschutz-gekaempft-id7841290.html

Ich find Leute, die an Autobahnen/Flughäfen/Atombombenteststätten/Bahnstrecken/sonstige Lärmverursachende Dinge ziehen und sich DANN über dem Lärm aufregen echt lustig
Ich fände es schön, wenn die verantwortliche Stelle für die Autobahn einfach gesagt hätte: "Die Autobahn ist länger hier als Sie. Außerdem möchte sie, dass Sie wegziehen. Sie stören die Autobahn. Bitte gehen Sie. Los."



Aus dem Grund hat eins der ältesten Jugendzentren Deutschlands hier seinen Abendbetrieb inklusive Kulturveranstaltungen aufgeben müssen. Nachbarn haben sich immer ja wieder beschwert es wäre zu laut... ja Mensch damit kann ich ja überhaupt nicht rechnen wenn ich neben ein Jugendzentrum ziehe was auch schon fast nen Jahrhundert existiert.
Packen und schütteln solche Idioten. Wütend
16.04.2013 16:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Zunami das Dod0


xplingx ist armes Flexstrom-Opfer.


Ich musste schon schmunzeln, ich kann mich noch damals an die Debatte über Strompreise erinnern, wo pling reinplatzt ist mit seinem "LOL ICH ZAHL NUR 12CENT/KWh [oder so] BEI LÖWENZAHN!".
16.04.2013 16:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
16.04.2013 16:46:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von black_velvet

http://www.derwesten.de/staedte/witten/fast-30-jahre-fuer-laermschutz-gekaempft-id7841290.html

Ich find Leute, die an Autobahnen/Flughäfen/Atombombenteststätten/Bahnstrecken/sonstige Lärmverursachende Dinge ziehen und sich DANN über dem Lärm aufregen echt lustig
Ich fände es schön, wenn die verantwortliche Stelle für die Autobahn einfach gesagt hätte: "Die Autobahn ist länger hier als Sie. Außerdem möchte sie, dass Sie wegziehen. Sie stören die Autobahn. Bitte gehen Sie. Los."



Aus dem Grund hat eins der ältesten Jugendzentren Deutschlands hier seinen Abendbetrieb inklusive Kulturveranstaltungen aufgeben müssen. Nachbarn haben sich immer ja wieder beschwert es wäre zu laut... ja Mensch damit kann ich ja überhaupt nicht rechnen wenn ich neben ein Jugendzentrum ziehe was auch schon fast nen Jahrhundert existiert.
Packen und schütteln solche Idioten. Wütend



Übrigens ebenso ein großes Problem vieler alteingesessener Clubs in Berlin. Gewesen. Denn mittlerweile wurden sie alle erfolgreich vertrieben.

Eins von vielen Beispielen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Knaack-Klub
16.04.2013 16:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.04.2013 16:53:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
böse gucken
Und jetzt sind die bösen Spießer schuld, dass diese bescheuerten Clubs schließen mussten, weil sie nach 22 Uhr nicht mehr unbegrenzt rumlärmen durften? Mit welchem Recht sollten sie das dürfen?

quake.
16.04.2013 17:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von dancing_quake

Und jetzt sind die bösen Spießer schuld, dass diese bescheuerten Clubs schließen mussten, weil sie nach 22 Uhr nicht mehr unbegrenzt rumlärmen durften? Mit welchem Recht sollten sie das dürfen?

quake.


Mit dem Recht der alteingesessenen? Mit Erhaltung der Kulturellen Vielfalt? mit Stock ausm Arsch ziehen der Gentrifizierungs mamis aus Berlin Kreuzberg?
16.04.2013 17:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Gestern erste eigene Wohnung klargemacht. Bewerbungen laufen noch, aber mein Nebenjob und Erspartes reichen um da ein paar Monate locker über die Runden zu kommen bis ich eine feste Stelle hab.
Wer ruft heute morgen an? Meine Chefin. Was macht sie? Sie kündigt mir. Bis auf eine müssen alle Aushilfen gehen. Wer ist das? Der Typ den ich vor einem Monat besorgt hab weil Bedarf bestand und er mir die Ohren vollheult weil er ohne Job meinte vor ein paar Monaten ein Balg in die Welt zu setzen und gar nichts auf die Kette bekommt. Der rafft nichtmal Memory!

Ficker alles. Wütend
16.04.2013 17:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Kulturelle Vielfalt OK. Aber bitte so, dass die Gesetze eingehalten werden und andere nicht unfreiwillig gestört werden. Nur weil da schon 1743 ein Kaiserliches Jugendheim war, heißt das nicht, dass dort damals schon um Mitternacht mit 120 db Techno gespielt wurde. Dann sollen die ihre Wände dämmen oder die Musik leiser machen.

quake.
16.04.2013 17:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Gerade bei solchen Geschichten, in denen irgendwer in eine Wohnung über eine Kneipe in eine Straße zieht, in der schon seit jahrzehnten quasi nur Kneipenwirtschaft ist um dann gegen den Lärm vorzugehen.


Klar, mich würd das auch nerven, wenn das zu laut ist und nicht gescheit isoliert ist. Aber genau darum wohne ich auch nicht über ner Kneipe -.-

/Solche Wohnungen sollten eigentlich grundsätzlich nur an erstsemester vermietet werden. Die sind eh 80% der Zeit in den Kneipen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 16.04.2013 17:16]
16.04.2013 17:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von dancing_quake

Kulturelle Vielfalt OK. Aber bitte so, dass die Gesetze eingehalten werden und andere nicht unfreiwillig gestört werden. Nur weil da schon 1743 ein Kaiserliches Jugendheim war, heißt das nicht, dass dort damals schon um Mitternacht mit 120 db Techno gespielt wurde. Dann sollen die ihre Wände dämmen oder die Musik leiser machen.

quake.



Wurde alles gemacht, mit dem Ergebnis, dass sie zu starke Umsatzeinbuße hatten und sich so nicht mehr halten konnten. Übrigens wurde afaik ein Bürogebäude durch den Grundstückseigentümer in ein Wohngebäude umgewandelt ohne selbst für Lärmschutzmaßnahmen für die Mieter zu sorgen.
16.04.2013 17:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von dancing_quake

Und jetzt sind die bösen Spießer schuld, dass diese bescheuerten Clubs schließen mussten, weil sie nach 22 Uhr nicht mehr unbegrenzt rumlärmen durften? Mit welchem Recht sollten sie das dürfen?

quake.



Das ist tatsächlich so engstirnig und spießig dass es schon fast betroffen macht.
16.04.2013 17:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von dancing_quake

Kulturelle Vielfalt OK. Aber bitte so, dass die Gesetze eingehalten werden und andere nicht unfreiwillig gestört werden. Nur weil da schon 1743 ein Kaiserliches Jugendheim war, heißt das nicht, dass dort damals schon um Mitternacht mit 120 db Techno gespielt wurde. Dann sollen die ihre Wände dämmen oder die Musik leiser machen.

quake.



150 Meter von meinem Schlafzimmer ist seit über 10 Jahren ein Club, der Freitags und Samstags bis 5 Uhr auf hat. Und das höre ich. Deutlich.

Komme ich auf die Idee jetzt dagegen zu klagen? Nö, ich hab mir die Wohnung ausgesucht und wusste auf was ich mich einlassen.
16.04.2013 17:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
und an dein fenster stellst du eine Leiter mit aufschrift Free Champanger?
16.04.2013 17:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
So ähnlich, ja peinlich/erstaunt
16.04.2013 17:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
"Bitch Lounge - Use radio to enter"
16.04.2013 17:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.04.2013 17:43:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von dancing_quake

Kulturelle Vielfalt OK. Aber bitte so, dass die Gesetze eingehalten werden und andere nicht unfreiwillig gestört werden. Nur weil da schon 1743 ein Kaiserliches Jugendheim war, heißt das nicht, dass dort damals schon um Mitternacht mit 120 db Techno gespielt wurde. Dann sollen die ihre Wände dämmen oder die Musik leiser machen.

quake.



150 Meter von meinem Schlafzimmer ist seit über 10 Jahren ein Club, der Freitags und Samstags bis 5 Uhr auf hat. Und das höre ich. Deutlich.

Komme ich auf die Idee jetzt dagegen zu klagen? Nö, ich hab mir die Wohnung ausgesucht und wusste auf was ich mich einlassen.


Die Hipster Pseudo Öko Mami nebenan aber nicht die die Ruhe ihres Zuckersüßen Jean-Aaroon gefährdet sieht.
16.04.2013 17:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von dancing_quake

Kulturelle Vielfalt OK. Aber bitte so, dass die Gesetze eingehalten werden und andere nicht unfreiwillig gestört werden. Nur weil da schon 1743 ein Kaiserliches Jugendheim war, heißt das nicht, dass dort damals schon um Mitternacht mit 120 db Techno gespielt wurde. Dann sollen die ihre Wände dämmen oder die Musik leiser machen.

quake.



150 Meter von meinem Schlafzimmer ist seit über 10 Jahren ein Club, der Freitags und Samstags bis 5 Uhr auf hat. Und das höre ich. Deutlich.

Komme ich auf die Idee jetzt dagegen zu klagen? Nö, ich hab mir die Wohnung ausgesucht und wusste auf was ich mich einlassen.

Wäre auch blöd wegen Red Card Clubbing.
16.04.2013 17:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
böse gucken
Mein treuer Gürtel, seit 18 Jahren fast täglich getragen meinte heute an Alterserscheinungen brechen zu müssen traurig, ich werde den bislang treuen Gefährten sehr vermissen... und brauche nun einen neuen: HASS!
Wo bekommt man schlichte(!) Ledergürtel, die so solide sind, dass sie quasi den Krieg überstehen und die auch gut zu Jeans passen und sowohl zum Hemd als auch zum dreckigen Arbeiten nicht komplett verkehrt aussehen? Das ganze bitte auch nicht in Pling'scher Preisregion...
16.04.2013 17:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Pfeil
Jeansladen
16.04.2013 17:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XLIX ( Arbeitnehmer-Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
01.05.2013 21:46:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.04.2013 12:09:40 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum