Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Es geht nicht mit, es geht nicht ohne )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-rantanplan-

-rantanplan-
"Man kenne aber seinen Aufenthaltsort und werde Kontakt mit ihm aufnehmen."

Ah, Kontakt aufnehmen, ja? Breites Grinsen

¤: Cain nimmt nur mit Tigern Kontakt auf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 13.11.2019 22:12]
13.11.2019 22:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Schweppes

Ich dachte immer, dafür misst man den Schädel aus...



Du hast ja auch die fliehende Stirn und die Schädelbeulen eines Karriereverbrechers.


Erinnert sich einer noch an den alten Otto sketch?

"Fliehende Stirn, fliehende Nase, fliehendes kinn.... Wenn du nicht ganz genau aufpasst, haut der ganze andere Rest doch auch noch ab"
Hahahaha



Das musst du ja sagen - Du hast die Gehirnspanne eines Postkutschenpferdewechslers!
13.11.2019 22:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ich habe was? Breites Grinsen
13.11.2019 22:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von [gc]Fidel

Ich habe was? Breites Grinsen


Nicht genug Simpsons geschaut.
13.11.2019 22:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ne stimmt, da bin ich nicht wirklich in der Materie.
13.11.2019 22:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
unglaeubig gucken
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/muenchen-stromschlag-prozess-betroffene-frauen-sagen-aus-a-1296366.html


Kranker Bastard auf jeden Fall, aber wie unglaublich dumm muss man eigentlich sein und wie findet man solche Leute?



Money quote:
 

Was sie sich vorgestellt habe, was bei den Stromversuchen passiere, fragt der Richter. "Mir war schon klar, dass Strom gefährlich ist", sagt sie, "dass Kinder ihre Finger nicht in die Steckdose stecken sollen. Aber mir war nicht bewusst, was da alles passieren kann."

Sie nimmt die Entschuldigung von David G. an. "Ich wollte nur sagen, dass das ein moralischer Fehler und schlecht war", sagt er zu ihr. "Ich möchte mich wirklich bei Ihnen entschuldigen." Der Richter hatte der Zeugin gesagt, dass sie auf die Worte nicht reagieren müsse, wenn sie nicht wolle. Nathalie P. aber sagt: "Ich finde es stark, dass die Entschuldigung kommt."

14.11.2019 6:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ach, ich war auch ein paar Mal naiv genug, in eine steckdose (mit einem Schlüssel) und in eine lampenfassung zu fassen, so zum testen. Das kann schon passieren, zum Beispiel aus Neugierde. Also mit drei oder vier Jahren.
14.11.2019 7:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
Also meine Eltern hatten ja Kindersicherungen in den Steckdosen. Aber gut, die 20 Mark im Baumarkt wollte vielleicht nicht jeder investieren.
14.11.2019 7:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Fricken Moron

Kranker Bastard auf jeden Fall, aber wie unglaublich dumm muss man eigentlich sein und wie findet man solche Leute?


Nathalie P., 27, lebt in Berlin und promoviert in Biologie.
14.11.2019 7:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Studium schützt vor Torheit nicht.
14.11.2019 7:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von CombatWombat

ein paar Mal



skeptisch
14.11.2019 7:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von CombatWombat

ein paar Mal



skeptisch


Frag mal meinen Sohn. Tut sich weh, schüttelt sich und probiert's direkt nochmal. Forschergeist oder dum, ich bin mir da noch unsicher.
14.11.2019 7:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von CombatWombat

ein paar Mal



skeptisch


Frag mal meinen Sohn. Tut sich weh, schüttelt sich und probiert's direkt nochmal. Forschergeist oder dum, ich bin mir da noch unsicher.



aber doch hoffentlich nicht in Steckdosen Breites Grinsen
14.11.2019 7:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von CombatWombat

ein paar Mal



skeptisch



Ja keine Sorge. Ich kann jetzt mit ziemlicher Sicherheit sagen: Es tut ordentlich weh.
14.11.2019 7:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von [Caveman]

Also meine Eltern hatten ja Kindersicherungen in den Steckdosen. Aber gut, die 20 Mark im Baumarkt wollte vielleicht nicht jeder investieren.



Das hatten wir auch. Was es um so interessanter macht, die Dinger raus zu hebeln, zum Beispiel mit einem phasenprüfer (wie passend!). Anschließend stellt sich bei einer Steckdose ohne installierte Sicherung natürlich die Frage: Ballert das dort auch so wenn man was rein steckt? Sonst wäre ja auch eine Sicherung installiert.

Bevor du es jetzt ausprobierst: ja, tut auch weh wenn keine Sicherung drin war.
14.11.2019 8:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von CombatWombat

ein paar Mal



skeptisch


Frag mal meinen Sohn. Tut sich weh, schüttelt sich und probiert's direkt nochmal. Forschergeist oder dum, ich bin mir da noch unsicher.



Schau dir die Eltern an und entscheide dann!

14.11.2019 8:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von CombatWombat

ein paar Mal



skeptisch


Frag mal meinen Sohn. Tut sich weh, schüttelt sich und probiert's direkt nochmal. Forschergeist oder dum, ich bin mir da noch unsicher.



aber doch hoffentlich nicht in Steckdosen Breites Grinsen


In Steckdosen habe ich als Kind auch nur einmal nen schön zu nem U gebogenen Kupferdraht gesteckt (gedankenverloren geboten, oh das passt ja eigentlich perfekt in die vor mir liegende Mehrfachsteckdose *zap* Warum ist der Strom weg?)
Ein hoch auf Sicherungen!
14.11.2019 8:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von CombatWombat

ein paar Mal



skeptisch


Frag mal meinen Sohn. Tut sich weh, schüttelt sich und probiert's direkt nochmal. Forschergeist oder dum, ich bin mir da noch unsicher.



Schau dir die Eltern an und entscheide dann!




Versteh ich nicht. verwirrt
14.11.2019 8:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Frag nochmal.
14.11.2019 8:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Sechs von zehn Jugendlichen haben ihr Smartphone einer Umfrage zufolge immer dabei. Bei den Älteren zwischen 16 und 18 Jahren seien es 81 Prozent, teilte der Digitalverband Bitkom am Montag mit.



Viele gehen bestimmt auch in dieses Internetz.

Außerdem auf der Seite:
 
Lesen Sie hier: Hier kann man in Stuttgart das Handy aufladen



https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.smartphone-nutzung-sechs-von-zehn-jugendlichen-haben-handy-immer-dabei.3e09932e-534b-458a-b1c0-f5a1344dd404.html
14.11.2019 9:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
In Bosnien bahnt sich eine humanitäre Katastrophe an

 
Schätzungsweise 7000 Flüchtende sind in dem Balkanstaat gestrandet, und sie sitzen dort zwischen diversen Fronten. Überlastete Gemeinden fühlen sich von der Regierung im Stich gelassen. Serben und muslimische Bosniaken schieben sich gegenseitig die Verantwortung zu. Kroatien versucht, sich abzuschotten. Und die Hilfe der EU für das, was sich da an ihrer Aussengrenze zusammenballt, ist übersichtlich. Rund 34 Millionen Euro wurden seit 2018 für Flüchtende in Bosnien bereitgestellt.

 
Den Migranten aus Vucjak wird bei einer Schliessung wenig anderes bleiben, als bei eisigen Temperaturen irgendwo wild zu campieren und von dort aus immer wieder den Grenzübertritt zu versuchen. Eine Meldung dazu kam jüngst aus Slowenien. Ein junger Syrer hatte sich bis dorthin durchgeschlagen – und ist im Wald erfroren.

14.11.2019 10:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) hat seine Forderung nach einem deutschen Weltraumbahnhof bekräftigt. Das sei „kein Witz“ gewesen, sagte BDI-Präsident Dieter Kempf dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Er warb für den Nutzen von Satelliten- und Weltraumtechnik etwa für die Mobilfunkversorgung, das Bekämpfen von Waldbränden und das autonome Fahren.

Es gehe ihm nicht darum, Ariane-Raketen von der Friedrichstraße starten zu lassen, sagte Kempf, sondern kleine Startrampen, sogenannte Micro-Launcher. Ein kleiner Weltraumhafen sei daher sinnvoll. Die Forderung des BDI nach einem deutschen Weltraumhafen hatte teilweise für Spott gesorgt. Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) hatte mit Zurückhaltung reagiert und zunächst das angekündigte Weltraumgesetz versprochen.



Oge.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/fdp-und-bdi-fordern-mehr-geld-der-weltraumbahnhof-ist-kein-witz-16480262.html
14.11.2019 10:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Micro Launcher vom Flugtaxi aus verwenden - Bavaria One vollendet
14.11.2019 10:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
unglaeubig gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

das angekündigte Weltraumgesetz



Was
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 14.11.2019 10:48]
14.11.2019 10:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

das angekündigte Weltraumgesetz



Was



https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/weltraumgesetz-regelwerk-fuers-all-1.4615641
14.11.2019 10:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Gibt es dann auch Star Sheriffs und wirst Du dich darauf bewerben Lwis?
14.11.2019 10:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Drosselmeyer
Star Sheriffs


Breites Grinsen
14.11.2019 10:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Der Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) hat seine Forderung nach einem deutschen Weltraumbahnhof bekräftigt. Das sei „kein Witz“ gewesen, sagte BDI-Präsident Dieter Kempf dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Er warb für den Nutzen von Satelliten- und Weltraumtechnik etwa für die Mobilfunkversorgung, das Bekämpfen von Waldbränden und das autonome Fahren.

Es gehe ihm nicht darum, Ariane-Raketen von der Friedrichstraße starten zu lassen, sagte Kempf, sondern kleine Startrampen, sogenannte Micro-Launcher. Ein kleiner Weltraumhafen sei daher sinnvoll. Die Forderung des BDI nach einem deutschen Weltraumhafen hatte teilweise für Spott gesorgt. Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) hatte mit Zurückhaltung reagiert und zunächst das angekündigte Weltraumgesetz versprochen.



Oge.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/fdp-und-bdi-fordern-mehr-geld-der-weltraumbahnhof-ist-kein-witz-16480262.html



Gab neulich n Interview mit wem von DLR, der das eingeordnet hat. Da kann auch ein Provinzflughafen umgewidmet werden. Er meinte aber auch, dass sowas nicht wirklich nötig sei. Da kann man sich bei diversen Agenturen einmieten, um was kleines ins all zu kriegen. Das große Geld steckt in den Services, die man mit den erlangten Daten anbieten kann.
Also alles nicht so dramatisch.
14.11.2019 10:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von [gc]Fidel
Da kann auch ein Provinzflughafen umgewidmet werden. Er meinte aber auch, dass sowas nicht wirklich nötig sei. Da kann man sich bei diversen Agenturen einmieten, um was kleines ins all zu kriegen. Das große Geld steckt in den Services, die man mit den erlangten Daten anbieten kann.
Also alles nicht so dramatisch.


Aber von diesem #Neuland versteht ja keiner was, dafür ist es aber wichtiger, Baulöwen Aufträge zuzuschanzen. Deswegen wird ein DEUTSCHER WELTRAUMBAHNHOF (ähnlich dämliche Wortschöpfung wie "Fahrradautobahn") ganz sicher für ein Heidengeld in BER-Tempo errichtet (wahrscheinlich irgendwo in Bayern) und dann ein weiteres Kassel-Calden werden.

Weil wir einfach dumm sind, immer und immer wieder.
14.11.2019 11:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
SpaceX hat vor ein paar Tagen erst wieder 60 Satelliten hochgebracht.

Um den großen Wirtschaftslenker Martin Winterkorn zu zitieren: "Warum kann's der?"
14.11.2019 11:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Es geht nicht mit, es geht nicht ohne )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2019 01:52:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
09.11.2019 22:50:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum