Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Es geht nicht mit, es geht nicht ohne )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von Poliadversum

Was ist denn nun dein Punkt? Breites Grinsen


Dass "Altparteien" sprachliche Verrohung ist, weil es ein Begriff ist, den die Nationalsozialisten erfolgreich verwendet haben, um politische Konkurrenten zu diskreditieren. Und der Zweck des Einsatzes hier ebenfalls darauf lautet.



Dass den Begriff seit den Nazis x andere Parteien (wie die Grünen) auch zum gleichen Zweck benutzt haben ist aber egal? Sprachliche Verrohung liegt also nicht im Begriff und dessen Bedeutung per se begründet, sondern darin, wer den Begriff verwendet?
13.11.2019 12:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Welche Parteien sind denn "normal"? Da kann man gleich das nächste Fass aufmachen. Wo ist die gemeinsame Norm... ?



Keine Nazis sein?

Ist keine ganz so schwierige Übung.


Und wer entscheidet, wer Nazi ist? Und wieviel Anteil an der Partei dürfen die objektiv festgestellten Nazis haben, bevor sie nicht mehr "normal" ist. Und zählen andere, die Demokratie und den Rechtsstaat ebenfalls ablehnende Personen auch?

Zur Klarstellung, für mich ist die AfD auch keine "normale" Patei. Das ist die Linke für mich aber gleichermaßen. Aber das ist eben auch nur eine gefühlte Norm und nichts, was ich objektiv und allgemeinverbindlich feststellen könnte.

/e: Gregor Gysi hat mal erzählt, man habe ihm gesagt, er hätte Minister werden können, wenn er in der "richtigen" Partei gewesen wäre. Daraufhin hat er zurückgefragt, welche Partei denn in Deutschland die "richtige" wäre. Es kam keine Antwort mehr. Das fällt mir bei solchen Begriffen immer ein. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 13.11.2019 12:09]
13.11.2019 12:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Ja, und jetzt geh weiter.

// Passt zu beiden vorpostern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 13.11.2019 12:04]
13.11.2019 12:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Poliadversum

Was ist denn nun dein Punkt? Breites Grinsen


Also ich sehe das tatsächlich seit dem Kemper-Interview unter einem anderen Licht.

Um es möglichst wenig aus dem Kontext zu reißen, empfehle ich hier den Einstieg, wenn man sich nicht die knapp 2h geben will.

Da geht es um den Unterschied der Sprache in der Demoktratie, in der im Idealfall das bessere Argument gewinnen soll, und die Sprache des Faschismus, die mehr vom Wiedererkennungsfaktor und eben dem Bekenntnis dazu lebt. Als Beispiel kommt die Genese von "rotgrünversifft" und später auch kurz Altparteien. Deshalb reagieren vielleicht auch ein paar Leute anders drauf, nachdem sie das gesehen haben.

Ich ich unterstelle mal vorweg, dass du weder Thilo Jung, noch Andreas Kemper sonderlich schätzt. Ansonsten viel Spaß mit seinem Diskursatlas Anitfeminismus...
13.11.2019 12:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Poliadversum

Was ist denn nun dein Punkt? Breites Grinsen


Also ich sehe das tatsächlich seit dem Kemper-Interview unter einem anderen Licht.

Um es möglichst wenig aus dem Kontext zu reißen, empfehle ich hier den Einstieg, wenn man sich nicht die knapp 2h geben will.

Da geht es um den Unterschied der Sprache in der Demoktratie, in der im Idealfall das bessere Argument gewinnen soll, und die Sprache des Faschismus, die mehr vom Wiedererkennungsfaktor und eben dem Bekenntnis dazu lebt. Als Beispiel kommt die Genese von "rotgrünversifft" und später auch kurz Altparteien. Deshalb reagieren vielleicht auch ein paar Leute anders drauf, nachdem sie das gesehen haben.


Inwiefern haben anno dazumal dann die Grünen nicht die Sprache des Faschismus genutzt, aber die AfD heute, wenn doch die Sprache selbst genau die gleiche ist?
13.11.2019 12:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Poliadversum

Inwiefern haben anno dazumal dann die Grünen nicht die Sprache des Faschismus genutzt, aber die AfD heute, wenn doch die Sprache selbst genau die gleiche ist?


Also man muss durchaus die sprachliche Entwicklung berücksichtigen, wie beim hier allseits beliebten "Neger". Aber so eine Wandlung sehe ich bei dem Wort jetzt innerhalb von so kurzer Zeit auch nicht. So lange sind die Piraten jetzt auch noch nicht her.
13.11.2019 12:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

für mich ist die AfD auch keine "normale" Patei. Das ist die Linke für mich aber gleichermaßen.


Wtf.
Dass da ein geringfügiger Unterschied bezüglich "leben und leben lassen" besteht ignorierst du halt gekonnt.

Bäh. Pfui Deibel. Geh weg.
13.11.2019 12:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Poliadversum

Inwiefern haben anno dazumal dann die Grünen nicht die Sprache des Faschismus genutzt, aber die AfD heute, wenn doch die Sprache selbst genau die gleiche ist?


Also man muss durchaus die sprachliche Entwicklung berücksichtigen, wie beim hier allseits beliebten "Neger". Aber so eine Wandlung sehe ich bei dem Wort jetzt innerhalb von so kurzer Zeit auch nicht. So lange sind die Piraten jetzt auch noch nicht her.


Das natürlich richtig.
13.11.2019 12:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Zur Klarstellung, für mich ist die AfD auch keine "normale" Patei. Das ist die Linke für mich aber gleichermaßen.


Okay, habt ihr dann genug Scheiße gelabert oder magst du noch kurz von der Hufeisentheorie erzählen? etwas für sehr schlecht befinden
13.11.2019 12:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Pepper oder Waffennarr?

Wer will nicht eine russische Luft-Luft-Rakete bei sich im Haus lagern haben.
13.11.2019 12:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
Zwei Kugeln nur noch?
Ey wär mein Cousin jetz hier, wir würden so Zombis abballern, unnormal!
13.11.2019 12:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

für mich ist die AfD auch keine "normale" Patei. Das ist die Linke für mich aber gleichermaßen.


Wtf.
Dass da ein geringfügiger Unterschied bezüglich "leben und leben lassen" besteht ignorierst du halt gekonnt.

Bäh. Pfui Deibel. Geh weg.


Nein, das ignoriere ich nicht. Aber die Linke bleibt für mich auch unter dem Namen keine "normale" Partei.

Der letzte Satz beschreibt aber ganz gut eine Form der Diskussionskultur mittlerweile hier.
13.11.2019 12:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von [gc]Fidel

Pepper oder Waffennarr?

Wer will nicht eine russische Luft-Luft-Rakete bei sich im Haus lagern haben.


Das Ding ist doch schon offen, sieht aus wie ein Schnittmodell
13.11.2019 12:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Der letzte Satz beschreibt aber ganz gut eine Form der Diskussionskultur mittlerweile hier.


Nein. Es erfüllt das gebetsmühlenartige "wehret den Anfängen", das mir meine Lehrer 13 Jahre lang eingeimpft haben noch nichtmal im Ansatz.

Menschenverachtendes Nazigelaber. Und jetzt halt deinen Mund anstatt diese Scheiße noch weiter zu verteidigen. Oder lass dich asoziales Arschloch schimpfen.
13.11.2019 12:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

für mich ist die AfD auch keine "normale" Patei. Das ist die Linke für mich aber gleichermaßen.


Wtf.
Dass da ein geringfügiger Unterschied bezüglich "leben und leben lassen" besteht ignorierst du halt gekonnt.

Bäh. Pfui Deibel. Geh weg.


Nein, das ignoriere ich nicht. Aber die Linke bleibt für mich auch unter dem Namen keine "normale" Partei.

Der letzte Satz beschreibt aber ganz gut eine Form der Diskussionskultur mittlerweile hier.



Dennoch gilt es zu unterscheiden, zwischen einer rassistischen und antisemitischen Partei und einer Partei, die die nachfolge der SED angetreten hat und sich seither auf dem Boden der Verfassung bewegt hat, in mehreren Bundesländern in der Regierungsverantwortung war und derzeit keine Bestrebungen zeigt, eine 180 grad Wende zur letzten Diktatur hinzulegen.

In dem du aber beide Parteien in den gleichen Zusammenhang stellst, relativierst du die Nazi-Partei afd.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 13.11.2019 12:49]
13.11.2019 12:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

für mich ist die AfD auch keine "normale" Patei. Das ist die Linke für mich aber gleichermaßen.


Wtf.
Dass da ein geringfügiger Unterschied bezüglich "leben und leben lassen" besteht ignorierst du halt gekonnt.

Bäh. Pfui Deibel. Geh weg.


Nein, das ignoriere ich nicht. Aber die Linke bleibt für mich auch unter dem Namen keine "normale" Partei.

Der letzte Satz beschreibt aber ganz gut eine Form der Diskussionskultur mittlerweile hier.



Was möchte die Linke denn so unnormales?
13.11.2019 12:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Ich dachte die heißen Altparteien, weil die nur von alten Menschen gewählt werden.
13.11.2019 12:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Der letzte Satz beschreibt aber ganz gut eine Form der Diskussionskultur mittlerweile hier.


Nein. Es erfüllt das gebetsmühlenartige "wehret den Anfängen", das mir meine Lehrer 13 Jahre lang eingeimpft haben noch nichtmal im Ansatz.

Menschenverachtendes Nazigelaber. Und jetzt halt deinen Mund anstatt diese Scheiße noch weiter zu verteidigen. Oder lass dich asoziales Arschloch schimpfen.


Mach dich nicht lächerlich. Nirgendwo habe ich sowas geschrieben! Was ist hier Nazigelaber? Wen habe ich verteidigt? Du schreibst inhaltlich und auf persönlicher Ebene völlig am Thema vorbei.

/e: Loro, es geht nich primär um Forderungen, sondern vor allem um Mitglieder und Historie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 13.11.2019 12:58]
13.11.2019 12:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Wir brauchen eine Liste negativ konnotierter Begriffe, ich werfe "Judaslohn" und "degeneriert" in die Runde.
13.11.2019 12:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von loliger_rofler



Was möchte die Linke denn so unnormales?




13.11.2019 12:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von loliger_rofler

Was möchte die Linke denn so unnormales?



Frag mal die Landesverfassungsschutzämter und das Bundesamt. Die werden das wissen.

 
Teile der Linkspartei sind klar verfassungsfeindlich und prägen die Partei in ihrer gesamten Ausrichtung.

13.11.2019 12:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Der letzte Satz beschreibt aber ganz gut eine Form der Diskussionskultur mittlerweile hier.


Nein. Es erfüllt das gebetsmühlenartige "wehret den Anfängen", das mir meine Lehrer 13 Jahre lang eingeimpft haben noch nichtmal im Ansatz.

Menschenverachtendes Nazigelaber. Und jetzt halt deinen Mund anstatt diese Scheiße noch weiter zu verteidigen. Oder lass dich asoziales Arschloch schimpfen.


Mach dich nicht lächerlich. Nirgendwo habe ich sowas geschrieben! Was ist hier Nazigelaber? Wen habe ich verteidigt? Du schreibst inhaltlich und auf persönlicher Ebene völlig am Thema vorbei.


Du verharmlost die Afd indem du sie auf eine Ebene mit den Linken stellst, dazu typisches Mimimi "die Diskussionskultur" bla ich hör die Weidel.
Auch typisch: Gegenstimmen als lächerlich und inhaltlich falsch abzuwinken, ganz ohne Substanz.

Sorry. 5/7 Afd-Points. Also alle.


/das Hufeisen und deinen schwarzen besten Kumpel könntest du noch anbringen.
(das war jetzt inhaltlich und persönlich am Thema vorbei)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 13.11.2019 13:05]
13.11.2019 12:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
etwas für sehr schlecht befinden
Sind bei Sky wieder die Tabletten alle?
13.11.2019 13:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Poliadversum

Was ist denn nun dein Punkt? Breites Grinsen


Also ich sehe das tatsächlich seit dem Kemper-Interview unter einem anderen Licht.

Um es möglichst wenig aus dem Kontext zu reißen, empfehle ich hier den Einstieg, wenn man sich nicht die knapp 2h geben will.

Da geht es um den Unterschied der Sprache in der Demoktratie, in der im Idealfall das bessere Argument gewinnen soll, und die Sprache des Faschismus, die mehr vom Wiedererkennungsfaktor und eben dem Bekenntnis dazu lebt. Als Beispiel kommt die Genese von "rotgrünversifft" und später auch kurz Altparteien. Deshalb reagieren vielleicht auch ein paar Leute anders drauf, nachdem sie das gesehen haben.


Inwiefern haben anno dazumal dann die Grünen nicht die Sprache des Faschismus genutzt, aber die AfD heute, wenn doch die Sprache selbst genau die gleiche ist?


Weil ich den Grünen unterstelle, dass sie durchaus auch argumentiert und die Diskussion gesucht haben statt sich gemeinsam über Sprache zu identifizieren. Ich nehme auch an, dass man sich etwas stärker (oder überhaupt) zum Faschismus abgegrenzt hat.

gesehen?

grob: Wenn staccatoartig z.B. Altparteien, Homolobby, Frühsexualisierung, Bevölkerungsaustausch usw. fallen, wird meist wenig argumentiert, da dient die Sprache eher der Wiedererkennung.
13.11.2019 13:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN


/e: Loro, es geht nich primär um Forderungen, sondern vor allem um Mitglieder und Historie.



Die Historie, die sich heute nicht mehr in Parteipolitik und Forderungen findet? Und die Mitglieder, die stetig fortschreitend in der Unterzahl sind? Brudi du Vorurteilst hier ordentlich bzw. bist halt im konservativen Angsthasenmodus.
13.11.2019 13:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

für mich ist die AfD auch keine "normale" Patei. Das ist die Linke für mich aber gleichermaßen.


Wtf.
Dass da ein geringfügiger Unterschied bezüglich "leben und leben lassen" besteht ignorierst du halt gekonnt.

Bäh. Pfui Deibel. Geh weg.


Nein, das ignoriere ich nicht. Aber die Linke bleibt für mich auch unter dem Namen keine "normale" Partei.

Der letzte Satz beschreibt aber ganz gut eine Form der Diskussionskultur mittlerweile hier.



Was möchte die Linke denn so unnormales?





wir können aber auch in den ibjnra gehen...
13.11.2019 13:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Was die Historie angeht, ist doch die CDU/CSU mit einer ganzen Zahl an NSDAP-Mitgliedern in BRD-Führungspositionen viel problematischer!? verwirrt
13.11.2019 13:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Almi

Was die Historie angeht, ist doch die CDU/CSU mit einer ganzen Zahl an NSDAP-Mitgliedern in BRD-Führungspositionen viel problematischer!? verwirrt


Nein, das liegt doch schon 5-6 Fliegenschisse zurück und ist deswegen verjährt. Bei der SEDPDSLinken ist das ja erst maximal einen Fliegenschiss her!
13.11.2019 13:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Der letzte Satz beschreibt aber ganz gut eine Form der Diskussionskultur mittlerweile hier.


Nein. Es erfüllt das gebetsmühlenartige "wehret den Anfängen", das mir meine Lehrer 13 Jahre lang eingeimpft haben noch nichtmal im Ansatz.

Menschenverachtendes Nazigelaber. Und jetzt halt deinen Mund anstatt diese Scheiße noch weiter zu verteidigen. Oder lass dich asoziales Arschloch schimpfen.


Mach dich nicht lächerlich. Nirgendwo habe ich sowas geschrieben! Was ist hier Nazigelaber? Wen habe ich verteidigt? Du schreibst inhaltlich und auf persönlicher Ebene völlig am Thema vorbei.


Du verharmlost die Afd indem du sie auf eine Ebene mit den Linken stellst, dazu typisches Mimimi "die Diskussionskultur" bla ich hör die Weidel.
Auch typisch: Gegenstimmen als lächerlich und inhaltlich falsch abzuwinken, ganz ohne Substanz.

Sorry. 5/7 Afd-Points. Also alle.


Nochmal ein sehr gutes Beispiel gibst du dafür ab, was ich meine. Ich habe lediglich gesagt, ich halte AfD und Linke nicht für normale Parteien. Punkt. Ich habe nicht behauptet, dass irgendwer mehr (oder weniger) Punkte auf der Böse-Parteien-Skala hat. Das überlasse ich gerne anderen, weil ich beiden Parteien schon aus Prinzip keine Stimme gebe.
Was ich als absolut inakzeptabel halte, ist mich in diesem Zusammenhang in die AfD-Ecke zu stellen und Weidelrhetorik zu unterstellen. Wenn das deine Art zu diskutieren ist, dann kauf dir besser eine Trillerpfeife.

Ansonsten setze ich mich hier auch gerne friedlich inhaltlich auseinander, statt...

 
"Bäh. Pfui Deibel. Geh weg."

"Und jetzt halt deinen Mund anstatt diese Scheiße noch weiter zu verteidigen. Oder lass dich asoziales Arschloch schimpfen."



/e:

 
Zitat von loliger_rofler

Die Historie, die sich heute nicht mehr in Parteipolitik und Forderungen findet? Und die Mitglieder, die stetig fortschreitend in der Unterzahl sind? Brudi du Vorurteilst hier ordentlich bzw. bist halt im konservativen Angsthasenmodus.


Solange ist das ja noch nicht her und ich hab in der bald angeheirateten Verwandtschaft tatsächlich noch welche, die monatlich zum Rapport zur Stasi durften. Nach der Wende hat man sich dann noch weiter mit alten SED-Kadern geschmückt bzw. diese hofiert. Teils bis heute als (offizielle) Rechtsnachfolgerin der SED. Und solche Knallköpfe wie in der "Antikapitalistischen Linken", Leute wie Ulla Jelpke, Diether Dehm & Co. haben da imho nichts verloren. Und um das wiederholt klarzustellen. Idioten gibts in jeder Partei. In den zwei aber besonders viele.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 13.11.2019 13:22]
13.11.2019 13:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Also findest du die AFD schlimmer als die Linke?
13.11.2019 13:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Es geht nicht mit, es geht nicht ohne )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2019 01:52:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
09.11.2019 22:50:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum