Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Es geht nicht mit, es geht nicht ohne )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [Caveman]




Sputniknews? Srsly?
16.11.2019 18:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
"Absolutely No Mercy": Leaked Files Expose How China Organized Mass Detentions of Muslims

More than 400 pages of internal Chinese documents provide an unprecedented inside look at the crackdown on ethnic minorities in the Xinjiang region.





 
The directive was among 403 pages of internal documents that have been shared with The New York Times in one of the most significant leaks of government papers from inside China's ruling Communist Party in decades. They provide an unprecedented inside view of the continuing clampdown in Xinjiang, in which the authorities have corralled as many as a million ethnic Uighurs, Kazakhs and others into internment camps and prisons over the past three years.



https://www.nytimes.com/interactive/2019/11/16/world/asia/china-xinjiang-documents.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 16.11.2019 19:14]
16.11.2019 19:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Abso

 
Zitat von [Caveman]




Sputniknews? Srsly?


https://rp-online.de/panorama/ausland/kritik-an-arbeit-macht-frei-schild-ueber-finnischer-dorfkneipe_aid-47185269
16.11.2019 19:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Prince Andrew interview: Jeffrey Epstein stay was 'wrong thing to do'



 
Challenged on his decision to stay at the home of a convicted sex offender, the prince said: "It was a convenient place to stay.



Kann ich mir vorstellen ...

https://www.bbc.com/news/uk-50431163
16.11.2019 19:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
"But at the time I felt it was the honourable and right thing to do and I admit fully that my judgement was probably coloured by my tendency to be too honourable but that's just the way it is."

Wie abgehoben muss man sein?
16.11.2019 19:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
16.11.2019 22:47:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Amerikaner sollten hartzen, in D verdient man bei einer Arbeitsgelegenheit mit Mehraufwandsentschädigung sogar 1 Euro, das sind beim aktuellen Kurs 12 Cent mehr als ein Mechanischer Türke.
16.11.2019 23:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Auf Flucht vor Polizei 14-Jährigen totgefahren: Autofahrer wegen Mordes in U-Haft

 
Ein Autofahrer ist am späten Freitagabend auf seiner Flucht vor der Polizei in der Fürstenrieder Straße eine Gruppe Jugendlicher gefahren. Ein 14-Jähriger kommt ums Leben, eine 16-Jährige wird schwer verletzt.



Was ein elender Mülleimer.
17.11.2019 12:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Eine Petition im Bundestag bringt das Auswärtige Amt in Erklärungsnot: Sie zwingt die Bundesregierung öffentlich zu erklären, warum sie Taiwan nicht offiziell anerkennt. Das könnte die Beziehungen zu China belasten.

Die Bundesregierung muss nach einem "Spiegel"-Bericht ihre Taiwan-Politik öffentlich erklären. Eine Petition beim Bundestag, die eine diplomatische Anerkennung der von China beanspruchten Insel fordere, habe die Hürde von 50.000 Unterstützern genommen, berichtete das Magazin am Samstag.

Um China und die Bundesregierung nicht zu brüskieren, habe der Petitionsausschuss des Bundestages die Veröffentlichung der Petition anfangs untersagt. Eine öffentliche Anhörung sei nun aber am 9. Dezember geplant.

https://www.gmx.net/magazine/politik/petition-bringt-auswaertiges-amt-erklaerungsnot-34191128
17.11.2019 12:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Joa, das wurde hier gestern schon thematisiert. Da habe ich schon mein Unverständnis für solche "Fluchtaktionen" ausgedrückt. Abhauen macht es eigentlich immer nur noch schlimmer.
17.11.2019 12:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [gc]Fidel

Joa, das wurde hier gestern schon thematisiert. Da habe ich schon mein Unverständnis für solche "Fluchtaktionen" ausgedrückt. Abhauen macht es eigentlich immer nur noch schlimmer.



ja, aber in dem Moment wo man aus Angst vor dem erwischt werden Panik schiebt denkt man daran nicht. Im Grunde denkt man in dem Moment generell nicht.
17.11.2019 13:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die meisten davon haben einfach keine Übung im Denken, weil sie es auch vorher nicht getan haben.
17.11.2019 13:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [gc]Fidel

Joa, das wurde hier gestern schon thematisiert. Da habe ich schon mein Unverständnis für solche "Fluchtaktionen" ausgedrückt. Abhauen macht es eigentlich immer nur noch schlimmer.



ja, aber in dem Moment wo man aus Angst vor dem erwischt werden Panik schiebt denkt man daran nicht. Im Grunde denkt man in dem Moment generell nicht.



Mann rechnet generell nicht mit erwischt werden. Deswegen macht man es ja.
Man kann natürlich hoffen, dass er nie wieder Autofahren darf. Wobei man ja auch ohne Fahrerlaubnis hinterm Steuer sitzen kann. Ist halt verboten, aber das ist in Menschen reinfahren auch.

Macht einen richtig wütend so ein Spack. Wäre natürlich schön, wenn sein schlechtes Gewissen ihn bis an sein Ende plagt.
17.11.2019 13:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Det0k

Mann rechnet generell nicht mit erwischt werden. Deswegen macht man es ja.



der war doch schon auf der Flucht vor den Cops. Der hat ziemlich sicher damit gerechnet bei irgendwas erwischt zu werden. Wenn sie ihn jetzt wegen Mordes drankriegen ist es trotzdem richtig. Mag sein, dass man in dem Moment nicht nachdenken kann, vorher aber eben schon.
17.11.2019 13:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Det0k

Mann rechnet generell nicht mit erwischt werden. Deswegen macht man es ja.



der war doch schon auf der Flucht vor den Cops. Der hat ziemlich sicher damit gerechnet bei irgendwas erwischt zu werden. Wenn sie ihn jetzt wegen Mordes drankriegen ist es trotzdem richtig. Mag sein, dass man in dem Moment nicht nachdenken kann, vorher aber eben schon.



Ja klar. Aber er hat nicht damit gerechnet, bei der Flucht erwischt zu werden. Sonst wäre er nicht geflüchtet.
17.11.2019 13:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
17.11.2019 14:31:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Bitte beachten
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Welcome to SciFi-protesting:

Protesters in Chile employing Lasers en masse to disorient, neutralize Riot Police

https://twitter.com/mooncult/status/1195418253859811329?s=21


/Fuck, wie geil ist das Video mit der Drohne.


Related zum Dronenvideo: https://twitter.com/matiasojedam/status/1194665625278468096
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 17.11.2019 14:38]
17.11.2019 14:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
*fail*

Editieren != Zitieren, Doppelpost bitte löschen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 17.11.2019 14:41]
17.11.2019 14:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
missmutig gucken
Bin gespannt wie sich die Lage entwickelt...
Heute Abend geht's urlaubtechnisch nach Argentinien und vom 30.11. bis 04.12. steht Santiago bzw Valparaiso auf dem Plan... peinlich/erstaunt

Ein Plan B für die Zeit steht zwar auch schon, da connection zu Einheimischen, aber der Rückflug geht halt über Santiago. Hoffe das beruhigt sich in den nächsten Wochen etwas peinlich/erstaunt
17.11.2019 14:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [gc]Fidel

Joa, das wurde hier gestern schon thematisiert. Da habe ich schon mein Unverständnis für solche "Fluchtaktionen" ausgedrückt. Abhauen macht es eigentlich immer nur noch schlimmer.



ja, aber in dem Moment wo man aus Angst vor dem erwischt werden Panik schiebt denkt man daran nicht. Im Grunde denkt man in dem Moment generell nicht.


Das sehe ich anders. Das liegt meiner Meinung nach am Unvermögen die Situation einzuschätzen gepaart mit dem Unwillen, dafür gerade zu stehen, was man eigentlich schon längst verbockt hat.
17.11.2019 14:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
in dem Moment sicher nicht. Davor ist das so.
17.11.2019 15:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Jellybaby

in dem Moment sicher nicht. Davor ist das so.



Hat er ja hoffentlich demnächst ein paar Jahre Zeit, sich Gedanken drüber zu machen.
17.11.2019 15:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Kolumnist Christian Stöcker war krank, er hatte sich eine heftige Entzündung zugelegt, die erst mit dem dritten Antibiotikum geheilt werden konnte. Derweil hat der bayerische Landtag beschlossen, die Wirksamkeit von Globuli bei einer Sepsis untersuchen zu lassen. Welchen Zusammenhang es da gibt oder eben nicht, beschreibt er in seiner Kolumne

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/globuli-und-medizin-zwischen-wirksamkeit-und-aberglauben-kolumne-a-1296422.html

Die Kommentare

Bine Krüger Ich habe gute Erfahrungen mit alternativen Heilmethoden und Heilmitteln als Ergänzung zur Schulmedizin. In China ist das auch üblich: man wird nach allen Regeln der modernen Medizin operiert, aber dann zur Nachbehandlung wird auch die TCM eingesetzt. Mein (alter und erfahrener) Hausarzt verordnet nicht sofort Antibiotika, sondern versucht es - so es sinnvoll ist - erstmal mit Hausmitteln und "geben Sie dem Körper Ruhe". Wenn er Antibiotika verschreibt, mache ich mir echt Sorgen. Ich bin gegen dieses "Schwarz-Weiß-Denken".

Kerstin Fischer Wer heilt hat Recht. Dabei ist doch völlig egal nach welcher Methode dies geschehen ist. Mehrere Meinungen sind oft hilfreich, denn manche Diagnosen schicken einen zunächst mal auf den Holzweg. Wir sind alle nur Menschen. Keiner hat immer Recht und am Lauf der Dinge kann man auch nicht immer etwas ändern. Also entspannt Euch

https://www.facebook.com/spiegelonline/photos/a.420707594868/10158304735234869/?type=3
*faustball*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 17.11.2019 16:22]
17.11.2019 16:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
"Amazon Tag"Lieferung nur noch einmal pro Woche: So verändert Amazon den Versand der Pakete

Beim "Amazon Tag" bekommen Kunden künftig nur noch einmal in der Woche ihre Lieferungen. Dadurch soll der Versand günstiger und umweltfreundlicher werden.

https://www.stern.de/wirtschaft/news/amazon-tag--lieferung-nur-noch-einmal-in-der-woche-9003342.html
17.11.2019 16:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Netflix will gegen unerlaubte Mehrfachnutzung vorgehen

https://www.techbook.de/entertainment/streaming/netflix-will-gegen-unerlaubte-mehrfachnutzung-vorgehen

Autsch
17.11.2019 16:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
4 Wochen alte News.
17.11.2019 16:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Kann ich mich nicht dran erinnern Kopf gegen die Wand schlagen
17.11.2019 16:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

"Amazon Tag"Lieferung nur noch einmal pro Woche: So verändert Amazon den Versand der Pakete

Beim "Amazon Tag" bekommen Kunden künftig nur noch einmal in der Woche ihre Lieferungen. Dadurch soll der Versand günstiger und umweltfreundlicher werden.

https://www.stern.de/wirtschaft/news/amazon-tag--lieferung-nur-noch-einmal-in-der-woche-9003342.html


Diese Knallchargen. Aber ich darf meine Bestellungen nicht mehr selbst zusammenfassen und jetzt kommen am Amazontag die Artikel gleichzeitig, aber einzeln verpackt aus drölf Versandlagern.
17.11.2019 16:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

"Amazon Tag"Lieferung nur noch einmal pro Woche: So verändert Amazon den Versand der Pakete

Beim "Amazon Tag" bekommen Kunden künftig nur noch einmal in der Woche ihre Lieferungen. Dadurch soll der Versand günstiger und umweltfreundlicher werden.

https://www.stern.de/wirtschaft/news/amazon-tag--lieferung-nur-noch-einmal-in-der-woche-9003342.html



 
Amazon-Prime-Kunden können sich dann einen Liefertag in der Woche aussuchen, an dem die Chance höher ist, dass auch jemand zu Hause ist.



Können sie ja gerne machen, solange die deutschen Zustelldienste so arbeiten, wie sie es tun, führt das zu genau gar nichts. Außer das die Pakete größer werden, was ich erst mal okay finde. Bzw mir scheißegal ist. Landet ab jetzt eh alles wieder bei der Poststelle hier im Rathaus.


Oh Moment, nur für Prime Kunden? Dann machen wir also einfach weiter wie gehabt, wer noch für Prime zahlt hat doch den Schuss nicht gehört. Rausgeschmissenes Geld.
17.11.2019 16:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Maestro




Oh Moment, nur für Prime Kunden? Dann machen wir also einfach weiter wie gehabt, wer noch für Prime zahlt hat doch den Schuss nicht gehört. Rausgeschmissenes Geld.




Das dachte ich mir auch gerade. Dann läuft Prime mal schön aus bei Amazon
17.11.2019 16:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Es geht nicht mit, es geht nicht ohne )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2019 01:52:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
09.11.2019 22:50:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum