Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Es geht nicht mit, es geht nicht ohne )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fidel

koksendefidel
Was nützt ihm denn diese "Infrastruktur"?
Die is anscheinend so prächtig, dass er sofort mit selbstanzeige zu den cops geht und dann in abschiebehaft sitzt.
Ich gehe davon aus, dass man ihm klar gemacht hat, dass wenn er will, dass der Rest seiner Familie in Deutschland bleiben darf und nicht ständig unter polizeimaßnahmen leiden muss, er die Füße stillhalten soll. Oder irgendwas andere derartiges. Der deutsche Staat lässt sich ne Weile lang verarschen, aber irgendwann is halt schluss.

Vielleicht haben sie auch irgendwelche andere Druckmittel, die weniger nach TV krimi klingen, angewandt, aber irgendwas wird da schon getan.
Weiterhin dürfte er jetzt auf sämtlichen EU Blacklists stehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 23.11.2019 13:59]
23.11.2019 13:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [gc]Fidel

Was nützt ihm denn diese "Infrastruktur"?
Die is anscheinend so prächtig, dass er sofort mit selbstanzeige zu den cops geht und dann in abschiebehaft sitzt.
Ich gehe davon aus, dass man ihm klar gemacht hat, dass wenn er will, dass der ret seiner Familie in Deutschland bleiben darf und nicht ständig unter polizeimaßnahmen leiden muss, er die Füße stillhalten soll. Oder irgendwas andere derartiges. Der deutsche Staat lässt sich ne Weile lang verarschen, aber irgendwann is halt schluss.


na dann hoffe ich mal, dass dann jetzt die anderen Oberhäupter der anderen Clans auch nach und nach abgeschoben werden
23.11.2019 13:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Wenn die keine deutschen Staatsbürger sind und sie Ausreisepflichtig sind, arbeitet man bestimmt dran.
23.11.2019 14:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Er hats auf die ehrliche Tour versucht, weils einfacher wäre, hat aber nicht geklappt. Kommt dann zurück und lebt im Untergrund, wo man halt ein bisschen mehr aufpassen muss - ich mein dass man sich von der Polizei nix sagen lässt definiert doch einen Kriminellen Breites Grinsen
23.11.2019 14:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Im Untergrund leben, in Deutschland? Das ist nicht sehr komfortabel. Das endete dann in nem Wohnwagen und ner ausgebrannten Wohnung.

Im ernst, er hat es noch nie auf die ehrliche Art versucht, er weiss einfach nur, dass wenn er festgenommen wird, er im arsch ist. Und wo soll er sich verstecken ohne einzugehen? Da ist der Libanon doch bequemer.
23.11.2019 14:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Bei seinem Umfeld wäre das nicht soo unkomfortabel oder?
23.11.2019 14:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Definitiv komfortabler als der Libanon.
23.11.2019 14:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Wage ich zu bezweifeln. So ein gewisser fahndungsdruck kann schon unangenehm werden.
23.11.2019 15:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich glaube du überschätzt die Bedeutung des Falles. Das ist kein psychopathischer Serienmörder, der überall auftreten kann und wegen dem Herr Holm von der Pol Eckernförde auf einmal immer mit MP5 rumlaufen muss und wegen dem Taskforces am Rotieren sind. Auch wenn die Bild es suggeriert.
23.11.2019 15:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ich glaube du unterschätzt die politische Bedeutung des Falles. Der Innenminister hat das zu Chefsache erklärt, tut er bei Serienmördern übrigens auch selten. Blöder Vergleich.
23.11.2019 15:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [gc]Fidel

Wage ich zu bezweifeln. So ein gewisser fahndungsdruck kann schon unangenehm werden.


Du hast viel zu hohe Paranoia-Werte was die Effizienz des deutschen Sicherheitsapparates angeht Breites Grinsen
23.11.2019 15:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fidel

Wage ich zu bezweifeln. So ein gewisser fahndungsdruck kann schon unangenehm werden.


Du hast viel zu hohe Paranoia-Werte was die Effizienz des deutschen Sicherheitsapparates angeht Breites Grinsen



Spulen wir mal ein paar Wochen zurück als mir alle erzählen wollten, der Typ macht es sich in Deutschland wieder bequem, da stand ich auch allein mit meiner Meinung da, als ich sagte, der sei schnell wieder weg und verbringt die Zeit bis dahin im Knast. Bisher ist das pOT da nicht so die tolle Referenz.

Offensichtlich war der deutsche Rechtsstaat so effizient, diesen Herrn schnell wieder loszuwerden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 23.11.2019 15:17]
23.11.2019 15:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fidel

Wage ich zu bezweifeln. So ein gewisser fahndungsdruck kann schon unangenehm werden.


Du hast viel zu hohe Paranoia-Werte was die Effizienz des deutschen Sicherheitsapparates angeht Breites Grinsen



Spulen wir mal ein paar Wochen zurück als mir alle erzählen wollten, der Typ macht es sich in Deutschland wieder bequem, da stand ich auch allein mit meiner Meinung da, als ich sagte, der sei schnell wieder weg und verbringt die Zeit bis dahin im Knast. Bisher ist das pOT da nicht so die tolle Referenz.

Offensichtlich war der deutsche Rechtsstaat so effizient, diesen Herrn schnell wieder loszuwerden.


Der hat sich ja auch freiwillig höchst offiziell gemeldet.

Wenn der jetzt irgendwann wieder illegal einreist und sich einfach verkriecht passiert da genau gar nix.
23.11.2019 15:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Wo soll der sich denn Verkriechen? Bei seiner Mutter? Selbst dort gibt's Razzien. Die Welt ist nicht wie 4 Blocks.

Der Typ hat sich auch nicht gestellt, weil er seine Chancen auf Asyl falsch eingeschätzt hat, sondern weil das vermutlich noch die am erfolgversprechendste Methode war, den deutschen Staat zu verarschen.

Der Verfolgungsdruck auf kriminelle clans wird gerade deutschlandweit erhöht, eben weil es zum Politikum wurde. Die Medien sind auch schon längst an Bord. Glaubst du wirklich, der übernimmt wieder klammheimlich hier die Führung eines clans und keiner kriegts mit?

Naja, is alles Spekulation, die Zeit wird es zeigen. Bislang können wir doch froh sein, dass ich auch mal recht hatte und erstmal weg ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 23.11.2019 15:33]
23.11.2019 15:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [gc]Fidel

Wo soll der sich denn Verkriechen? Bei seiner Mutter?


Solche Gruppen die organisierte Kriminalität betreiben haben wohl mehr Unterschlupfmöglichkeiten als die Häuser der Eltern, glaubst du nicht?

Ich behaupte ja nicht dass der nicht gefasst werden könnte, würde er wieder einreisen und dann aufgrund von krimineller Aktivität wieder auf dem Schirm landen.

Aber dass einreisen und dank Netzwerk verdeckt leben durchaus funktioniert haben wir in Europa ja schon anhand rechtsextremen sowie islamistischen Terroristen (Frankreich/Belgien) gesehen. Die Alternative wäre ja auch ein totaler Überwachungsstaat, das will ja auch keiner.
23.11.2019 15:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Und zur paranoia...
Ja, die hab ich. Ich habe selbst erlebt, wie der deutsche Staat funkzellenabfragen gemacht hat, Spitzel und v-leute eingesetzt hat, Hubschrauber und Drohnen hat aufsteigen lassenund GPS peilsender an Autos angebracht hat, alles weil ein paar hansel Scheiben eingeschmissen, graffiti gesprayt und sich von ner Brücke abgeseilt haben.

Und das soll der deutsche Staat nicht gegen organisierte Kriminalität mit zig Kilo Rauschgifthandel, Steuer- und sozialbetrug bishin zu schwersten Straftaten einsetzen?

Wieso nicht? Der deutsche Staat wird doch nicht etwa auf einem (oder mehreren Augen) blind sein.
23.11.2019 15:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Vielleicht verstehe ich dich falsch.

Du glaubst irgendeine Behörde betreibt diesen Aufwand konstant ohne richterlichen Beschluss und Anfangsverdacht?

Dem ist nicht so. Wenn der Kerl jetzt wieder einreist und wieder mit dabei ist bei kriminellen Aktivitäten und dementsprechend auffällig wird, dann wird das nicht lange laufen für ihn, das ist richtig.
23.11.2019 15:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fidel

Wo soll der sich denn Verkriechen? Bei seiner Mutter?


Solche Gruppen die organisierte Kriminalität betreiben haben wohl mehr Unterschlupfmöglichkeiten als die Häuser der Eltern, glaubst du nicht?

Ich behaupte ja nicht dass der nicht gefasst werden könnte, würde er wieder einreisen und dann aufgrund von krimineller Aktivität wieder auf dem Schirm landen.

Aber dass einreisen und dank Netzwerk verdeckt leben durchaus funktioniert haben wir in Europa ja schon anhand rechtsextremen sowie islamistischen Terroristen (Frankreich/Belgien) gesehen. Die Alternative wäre ja auch ein totaler Überwachungsstaat, das will ja auch keiner.



Ich glaube du überschätzt den Miri Clan. Offensichtlich ist es dem deutschen Staat ohne weiteres möglich, den clans in Deutschland substantiellen Schaden zuzufügen (immobilien einziehen, auffenthaltsgenehmigungen entziehen und clanchefs in rekordtempo abschieben). Ich glaube nicht, dass die tatsächlich über eine ausgeprägte Untergrundstruktur verfügen, wenn die Waffen schon bei Mama unterm sofo gelagert werden müssen. Oder sie haben so viele Waffen, dass die Lagerhäuser voll sind...
23.11.2019 15:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Poliadversum

Vielleicht verstehe ich dich falsch.

Du glaubst irgendeine Behörde betreibt diesen Aufwand konstant ohne richterlichen Beschluss und Anfangsverdacht?

Dem ist nicht so. Wenn der Kerl jetzt wieder einreist und wieder mit dabei ist bei kriminellen Aktivitäten und dementsprechend auffällig wird, dann wird das nicht lange laufen für ihn, das ist richtig.



Nein, das glaube ich nicht, aber ich glaube, dass der Druck aus der Öffentlichkeit so hoch ist, dass nun die clankriminalitat in den Fokus gelangt ist.
Ich erlebe es hier in Berlin, der CDU sheriff ist weg, aber unter rotrotgrün geht es richtig rund. Quasi täglich Razzien, Festnahmen, Schließung von Lokalitäten etc.
23.11.2019 15:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei
23.11.2019 15:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Na es geht einfach darum, wie wir Herrn Miris Chancen einschätzen, hier nochmal ein gemütliches Clanleben zu führen oder nicht?!

Kann natürlich auch sein, daß der Strohhalm der begonnenen Lehre zum Schlosser doch kein hilfloser Versuch war, doch nicht abgeschoben zu werden. Breites Grinsen
23.11.2019 15:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Herr Miri kommt in ein paar Monaten wieder eingereist, Hier bims ich 1 Miri, quartiert sich bei nem Cousin achtzehnten Grades ein und sitzt in dessen Wohnzimmer am Fliesentisch.

Wer oder was stoppt ihn?
23.11.2019 15:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Poliadversum

Definitiv komfortabler als der Libanon.



Wieso sollte man im Libanon nicht komfortabel leben können?
23.11.2019 15:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Poliadversum

Definitiv komfortabler als der Libanon.



Wieso sollte man im Libanon nicht komfortabel leben können?


Fucking heiß dort
23.11.2019 15:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Falafel, Bruder, Falafel!
23.11.2019 15:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Poliadversum

Herr Miri kommt in ein paar Monaten wieder eingereist, Hier bims ich 1 Miri, quartiert sich bei nem Cousin achtzehnten Grades ein und sitzt in dessen Wohnzimmer am Fliesentisch.

Wer oder was stoppt ihn?



Ja das sage ich doch. Es wird im Libanon bequemer sein. Nicht nur weil es dort keine Fliesentisch gibt (hoffe ich). Mehr als am Fliesentisch sitzen kann der hier nämlich nicht mehr. Seine fresse war auf der Titelseite der fucking Bildzeitung.
23.11.2019 16:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Mal was anderes.... Hier in der Nähe stehen auf öffentlichem Straßenland zweit Container. Allerdings nicht auf dem Boden, sondern auf den Stelzen, dass man mitm Anhänger drunter fahren kann usw.
Sicherungsstifte drin, alles safe.
Sieht aber dennoch gruselig aus und die Sicherungen können jederzeit von unbefugten gelöst werden. Kein Zaun, kein warnschild, nix. Dafür direkt vor nem Kindergarten.
Darf das so?
23.11.2019 16:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ja das mein ich ja auch, aber dann ist es so und er lässt sich vielleicht nochmal nachts heimlich rumkutschieren und feddich.
Aber nur weil der Innenminister was gesagt hat, werden aber nicht tausende Polizisten tausende Stunden den Fliesentisch suchen an dem er gerade die Strippen zieht.
23.11.2019 16:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ja das mein ich ja auch, aber dann ist es so und er lässt sich vielleicht nochmal nachts heimlich rumkutschieren und feddich.
Aber nur weil der Innenminister was gesagt hat, werden aber nicht tausende Polizisten tausende Stunden den Fliesentisch suchen an dem er gerade die Strippen zieht.



Das habe ich doch nie Behauptet. Nur ist seine Fresse nun erstmal im EU-weiten Computersystem mit nem schönen Vermerk, dass er Köln-Kalk Verbot hat. Und er kann hier auch nicht mehr die geschicke seines Clans lenken ohne sofort wieder im Visier der Behörden zu landen. Und gut is. Von mir aus kann der am Fliesentisch verschimmeln. An seiner Stelle würde ich mir aber von der beiseite geschafften Kohle im Libanon ne schöne Bude kaufen und es mir gut gehen lassen.
23.11.2019 16:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fidel

Wage ich zu bezweifeln. So ein gewisser fahndungsdruck kann schon unangenehm werden.


Du hast viel zu hohe Paranoia-Werte was die Effizienz des deutschen Sicherheitsapparates angeht Breites Grinsen



Spulen wir mal ein paar Wochen zurück als mir alle erzählen wollten, der Typ macht es sich in Deutschland wieder bequem, da stand ich auch allein mit meiner Meinung da, als ich sagte, der sei schnell wieder weg und verbringt die Zeit bis dahin im Knast. Bisher ist das pOT da nicht so die tolle Referenz.

Offensichtlich war der deutsche Rechtsstaat so effizient, diesen Herrn schnell wieder loszuwerden.



Ob der das denen nochmal so leicht macht ist aber fraglich peinlich/erstaunt hilfreich wäre aber das Bild nicht zu verpixeln so das mehr Leute den auf der Strasse wieder erkennen falls er sich mal aus seiner Bude raustraut. peinlich/erstaunt
23.11.2019 16:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Es geht nicht mit, es geht nicht ohne )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2019 01:52:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
09.11.2019 22:50:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum