Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Es geht nicht mit, es geht nicht ohne )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von tbd

Das sagt er doch gar nicht. Warum steht im Gesetz nicht direkt Impfpflicht für Masern, Mumps & Röteln?
Finde es auch seltsam, dass da so drumherumgeregelt wurde mit der Masernimpflicht und expliziter Erwähnung der Mehrfachimpfstoffe.


Das müsste man (keine Ahnung wer für Parlamentsrecht oder so zuständig ist, den halt) fragen. Muss halt nur ein rechtlich einwandfreier bzw. umsetzbarer Gesetzestext verfasst werden, der die Realität (nur polyvalente Impfstoffe) abbildet. Ansonsten kommen halt diese ganzen Hirnis aus ihren Ecken die sagen "geht halt nicht für 'nur' Masern, da mach ich nix, lel".


Aber schön dass wir mittlerweile komplett die Grundlage einer angemessenen Diskussion verlassen haben, wenn Präventionsmaßnahmen mit Whataboutism angezweifelt werden.
Gut Kick und Remmelbrommel in die Runde.
15.11.2019 12:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Hier wurden wohl wirklich einige kaputtgespritzt
15.11.2019 12:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von tbd

Finde es auch seltsam, dass da so drumherumgeregelt wurde mit der Masernimpflicht und expliziter Erwähnung der Mehrfachimpfstoffe.


Damit die Spinner sich nicht mit dem Verweis auf "Überimpfung" aus der Affäre ziehen können.
15.11.2019 12:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wer sich vom Staat impfen lässt per Zwang und dieser Staat uns auch vergiftet über das Sprühen am Himmel, der hat es nicht Verstanden, dass wir in einer ganz schlimmen Diktatur leben.
15.11.2019 12:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von tbd

Das sagt er doch gar nicht. Warum steht im Gesetz nicht direkt Impfpflicht für Masern, Mumps & Röteln?
Finde es auch seltsam, dass da so drumherumgeregelt wurde mit der Masernimpflicht und expliziter Erwähnung der Mehrfachimpfstoffe.


Ansonsten kommen halt diese ganzen Hirnis aus ihren Ecken die sagen "geht halt nicht für 'nur' Masern, da mach ich nix, lel".



Ja, der Punkt macht Sinn. Kann ich mit leben
15.11.2019 12:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Bombur

So langsam verstehe ich Deine Affinität zu Menstruationstassen und Kackschemeln.



Sagst du was gegen Kackschemel?


Herr Wachtmeister, ich verweigere die Aussage.



Besser isses.
15.11.2019 12:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Bombur

So langsam verstehe ich Deine Affinität zu Menstruationstassen und Kackschemeln.



Ich hab meine Weisheitszaehne auch mit nach Hause genommen und jeden rausgeschnitten Hautkrebs Leberfleck wenigstens noch mal angeguckt. Bei einer OP auch zugeguckt, was n1.
15.11.2019 12:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von tbd

Das sagt er doch gar nicht. Warum steht im Gesetz nicht direkt Impfpflicht für Masern, Mumps & Röteln?
Finde es auch seltsam, dass da so drumherumgeregelt wurde mit der Masernimpflicht und expliziter Erwähnung der Mehrfachimpfstoffe.


Das müsste man (keine Ahnung wer für Parlamentsrecht oder so zuständig ist, den halt) fragen. Muss halt nur ein rechtlich einwandfreier bzw. umsetzbarer Gesetzestext verfasst werden, der die Realität (nur polyvalente Impfstoffe) abbildet. Ansonsten kommen halt diese ganzen Hirnis aus ihren Ecken die sagen "geht halt nicht für 'nur' Masern, da mach ich nix, lel".


Aber schön dass wir mittlerweile komplett die Grundlage einer angemessenen Diskussion verlassen haben, wenn Präventionsmaßnahmen mit Whataboutism angezweifelt werden.
Gut Kick und Remmelbrommel in die Runde.



Aber genau das ist doch mein Punkt.
Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt:

Ich bin für eine Impfpflicht gegen Masern. Und am liebsten noch gegen viel mehr. Ich sorge mich nur etwas um die Wirkung des jetzigen Gesetzes sowohl in der Darstellung als auch in den realen Auswirkungen. Es ist jetzt halt ein Zwang zu einer 3er Impfung entstanden obwohl nur ein gesetzliche Pflicht zu einer Impfung besteht. Damit bin ich einfach unglücklich.
Und jetzt kommt halt der Punkt, wo ich anderer Meinung als apoli oder Shadow bin: ich sage, wenn es gesetzlich möglich ist, sich jur gegen eine Sache impfen zu lassen, sollte man den Menschen auch diese Möglichkeit irgendwie lassen. Solange es noch nicht für alles Pflicht ist.

Impfberatung beim Arzt:

"wir haben hier unseren Standardimpfstoff, von who und ständiger impfkomission und von mir persönlich empfohlen, kein Autismus, dafür effektiver Schutz gegen Mumps, Masern, Röteln, das ist der beste Impfstoff, den wir haben."
"ansonsten haben wir noch nur Masern, nicht das beste was wir haben und es fehlt der Schutz gegen die anderen beiden, ich rate zu Impfstoff 1. Was wollen sie?"

Wer dann noch bescheuert sein will, nimmt halt aktiv sein Recht auf bescheuert sein wahr. Blöd, aber eben sein Recht.

Wie gesagt, mir geht es nur um gesetzliche Klarheit und wenn Zwang, dann richtig, nicht durch die Hintertür. Das man in der Diskussion gleich mit "wie dumm", "bescheuert", "Wahnsinn" um sich wirft, ist nicht nötig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 15.11.2019 12:26]
15.11.2019 12:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von [gc]Fidel

Wie gesagt, mir geht es nur um gesetzliche Klarheit und wenn Zwang, dann richtig, nicht durch die Hintertür. Das man in der Diskussion gleich mit "wie dumm", "bescheuert", "Wahnsinn" um sich wirft, ist nicht nötig.


Genau das. Und ja, voll nervig mit den Kurzschlüssen hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 15.11.2019 12:28]
15.11.2019 12:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von le glock sportif ®

Sagen wir es wäre so, Impfen hat also keine Nachteile (oder Risiken) und kann somit jedem zugemutet werden.

Welche Nachteile enstehen dir denn, wenn du dein Auto nicht mehr zum Spass durch die Gegend fahren darfst?



Dass du beispielsweise einem Hobby nicht mehr nachgehen kannst, wenn für dich mit dem Auto herumcruisen ein Hobby ist.

"Nicht geimpft werden" ist kein Hobby, keine Freizeitbeschäftigung, nix, einfach nur Dumheit. Die ist nicht schützenswert.
15.11.2019 12:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [gc]Fidel



"wir haben hier unseren Standardimpfstoff, von who und ständiger impfkomission und von mir persönlich empfohlen, kein Autismus, dafür effektiver Schutz gegen Mumps, Masern, Röteln, das ist der beste Impfstoff, den wir haben."
"ansonsten haben wir noch nur Masern, nicht das beste was wir haben und es fehlt der Schutz gegen die anderen beiden, ich rate zu Impfstoff 1. Was wollen sie?"



Geht halt nicht, weil Realität. Haste halt Pech gehabt wenn du so tickst. Verstehe nicht wo du da irgendein Recht verletzt siehst.
15.11.2019 12:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von le glock sportif ®

Sagen wir es wäre so, Impfen hat also keine Nachteile (oder Risiken) und kann somit jedem zugemutet werden.

Welche Nachteile enstehen dir denn, wenn du dein Auto nicht mehr zum Spass durch die Gegend fahren darfst?



Dass du beispielsweise einem Hobby nicht mehr nachgehen kannst, wenn für dich mit dem Auto herumcruisen ein Hobby ist.

"Nicht geimpft werden" ist kein Hobby, keine Freizeitbeschäftigung, nix, einfach nur Dumheit. Die ist nicht schützenswert.



ahaha. Wenn im Auto herumcruisen (und Menschen und Umwelt dabei zu gefährden) Hobby sein darf, dann darf auch nicht geimpft sein Hobby sein, echt mal.

Bei letzterem könnten sich ja wenigstens die meisten durch eigenes Impfen gegen das dumme nicht Impf Hobby anderer schützen. Aber wie schütze ich mich vor hermucruisern?

Oder wie schütze ich mich vor zu viel Fleisch Fressern und ihrem Zutun (Hobby?) Multiresitente Keime und Antibiotikaresitenzen zu fördern - um bei Krankheiten als Gefahr für andere zu bleiben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 15.11.2019 12:36]
15.11.2019 12:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von le glock sportif ®


ahaha. Wenn im Auto herumcruisen (und Menschen und Umwelt dabei zu gefährden) Hobby sein darf, dann darf auch nicht geimpft sein Hobby sein, echt mal.

Bei letzterem könnten sich ja wenigstens die meisten durch eigenes Impfen gegen das dumme nicht Impf Hobby anderer schützen. Aber wie schütze ich mich vor hermucruisern?


Mit dem Auto herumfahren gefährdet nur dann andere, wenn du dich nicht an die Regeln hältst.

Nicht geimpft sein (obwohl man es könnte) gefährdet in 100% der Fälle andere weil die Herdenimmunität verloren geht.
Case closed.

Gerade dien letzter Absatz zeigt ja schon, dass du keinerlei Ahnung von der Materie hast. Es geht um Menschen, die sich nicht impfen lassen können. Also Klappe zu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 15.11.2019 12:34]
15.11.2019 12:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von le glock sportif ®

Sagen wir es wäre so, Impfen hat also keine Nachteile (oder Risiken) und kann somit jedem zugemutet werden.

Welche Nachteile enstehen dir denn, wenn du dein Auto nicht mehr zum Spass durch die Gegend fahren darfst?



Dass du beispielsweise einem Hobby nicht mehr nachgehen kannst, wenn für dich mit dem Auto herumcruisen ein Hobby ist.

"Nicht geimpft werden" ist kein Hobby, keine Freizeitbeschäftigung, nix, einfach nur Dumheit. Die ist nicht schützenswert.




Ich bin hier ganz deiner Meinung, aber nicht sicher ob ich "mit dem Auto herumcruisen" angesichts gesellschaftlicher Konsequenzen (Umweltschäden, Lärm, Verkehrsrisiken etc.) nicht auch dumm und nicht schützenswert und kein Hobby finde, aber das ist ne andere Debatte, und dann kommen die Waffenfetischisten mit ihrem Hobby auch noch dazu, undundund.... Breites Grinsen
15.11.2019 12:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von le glock sportif ®

Sagen wir es wäre so, Impfen hat also keine Nachteile (oder Risiken) und kann somit jedem zugemutet werden.

Welche Nachteile enstehen dir denn, wenn du dein Auto nicht mehr zum Spass durch die Gegend fahren darfst?



Dass du beispielsweise einem Hobby nicht mehr nachgehen kannst, wenn für dich mit dem Auto herumcruisen ein Hobby ist.

"Nicht geimpft werden" ist kein Hobby, keine Freizeitbeschäftigung, nix, einfach nur Dumheit. Die ist nicht schützenswert.




Ich bin hier ganz deiner Meinung, aber nicht sicher ob ich "mit dem Auto herumcruisen" angesichts gesellschaftlicher Konsequenzen (Umweltschäden, Lärm, Verkehrsrisiken etc.) nicht auch dumm und nicht schützenswert und kein Hobby finde, aber das ist ne andere Debatte, und dann kommen die Waffenfetischisten mit ihrem Hobby auch noch dazu, undundund.... Breites Grinsen


d'accord
15.11.2019 12:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [gc]Fidel

Und jetzt kommt halt der Punkt, wo ich anderer Meinung als apoli oder Shadow bin: ich sage, wenn es gesetzlich möglich ist, sich jur gegen eine Sache impfen zu lassen, sollte man den Menschen auch diese Möglichkeit irgendwie lassen. Solange es noch nicht für alles Pflicht ist.


Nein, wir drehen uns hier doch seit Seiten im Kreis.
Die Möglichkeit einer Einzelimpfung besteht doch, ich glaube das sehen Bombur, Poli und alle anderen hier nicht anders - gibt halt nur keinen Hersteller dafür und die kann man nicht dazu zwingen, etwas wirtschaftlich Unsinniges zu tun.
Wer unbedingt eine Einzelimpfung will, soll eben ein eigenes Pharmastartup gründen.

Und jetzt zum tausendundersten Mal: medizinisch keine Notwendigkeit für die gesetzliche erzwungene Einschränkung der Hersteller (zwangsweise Herstellung von Einzelimpfstoffen).

 
Zitat von RushHour

Ich bin hier ganz deiner Meinung, aber nicht sicher ob ich "mit dem Auto herumcruisen" angesichts gesellschaftlicher Konsequenzen (Umweltschäden, Lärm, Verkehrsrisiken etc.) nicht auch dumm und nicht schützenswert und kein Hobby finde, aber das ist ne andere Debatte, und dann kommen die Waffenfetischisten mit ihrem Hobby auch noch dazu, undundund.... Breites Grinsen


und "unnützes Hin- und Herfahren" nach StVO ja auch sanktioniert wird. Also irgendwie ein Whataboutismus der nicht zündet
15.11.2019 12:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Also Klappe zu.


Sieh doch einfach ein das es nicht so einfach ist.
Und das nicht etwa zählt was persönlich du für ein Hobby hälts oder nicht. Oder das wenn man es Hobby nennt es überhaupt besser gestellt wäre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 15.11.2019 12:39]
15.11.2019 12:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Bombur

So langsam verstehe ich Deine Affinität zu Menstruationstassen und Kackschemeln.



Sagst du was gegen Kackschemel?


Herr Wachtmeister, ich verweigere die Aussage.



Besser isses.


Und zwar grundsätzlich.
15.11.2019 12:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Dass es nicht so einfach ist bestreitet ja auch niemand.
Aber wie gesagt, es ist halt der praktikabelste Umgang unter Abwägung aller Interessen.
15.11.2019 12:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von [Muh!]Shadow

und "unnützes Hin- und Herfahren" nach StVO ja auch sanktioniert wird. Also irgendwie ein Whataboutismus der nicht zündet




Ist halt nicht überprüfbar.
15.11.2019 12:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Poliadversum

Also Klappe zu.


Sieh doch einfach ein das es nicht so einfach ist.
Und das nicht etwa zählt was persönlich du für ein Hobby hälts oder nicht. Oder das wenn man es Hobby nennt es überhaupt besser gestellt wäre.


Mal ganz abgesehen davon, dass Freizeitaktivitäten/Erholung je nach Bundesland defintiv rechtlich geschützt sind (freilich nicht sinnloses Autofahren) ist es halt einfach absurd dass du ganz offensichtlich keinerlei Ahnung hast (weil du das Konzept der Herdenimmunität nicht verstehst) aber dann solche Positionen vertrittst, statt dich einfach das Loch zu verkriechen wo du hingehörst.
15.11.2019 12:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fidel



"wir haben hier unseren Standardimpfstoff, von who und ständiger impfkomission und von mir persönlich empfohlen, kein Autismus, dafür effektiver Schutz gegen Mumps, Masern, Röteln, das ist der beste Impfstoff, den wir haben."
"ansonsten haben wir noch nur Masern, nicht das beste was wir haben und es fehlt der Schutz gegen die anderen beiden, ich rate zu Impfstoff 1. Was wollen sie?"



Geht halt nicht, weil Realität. Haste halt Pech gehabt wenn du so tickst. Verstehe nicht wo du da irgendein Recht verletzt siehst.



An dem Punkt, dass du Dinge nicht verstehst, kommen wir ja regelmäßig an. Pech gehabt.
15.11.2019 12:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
O boy, that escalated... no, actually it took some time.
15.11.2019 12:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von [Muh!]Shadow

und "unnützes Hin- und Herfahren" nach StVO ja auch sanktioniert wird. Also irgendwie ein Whataboutismus der nicht zündet




Ist halt nicht überprüfbar.


Oooh doch. Das gibts in den USA schon lange und wird natürlich auch überprüft mittels Kameras.
15.11.2019 12:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fidel



"wir haben hier unseren Standardimpfstoff, von who und ständiger impfkomission und von mir persönlich empfohlen, kein Autismus, dafür effektiver Schutz gegen Mumps, Masern, Röteln, das ist der beste Impfstoff, den wir haben."
"ansonsten haben wir noch nur Masern, nicht das beste was wir haben und es fehlt der Schutz gegen die anderen beiden, ich rate zu Impfstoff 1. Was wollen sie?"



Geht halt nicht, weil Realität. Haste halt Pech gehabt wenn du so tickst. Verstehe nicht wo du da irgendein Recht verletzt siehst.



An dem Punkt, dass du Dinge nicht verstehst, kommen wir ja regelmäßig an. Pech gehabt.


Was verstehe ich denn an deinem zitierten Beitrag nicht? Du hättest gerne, dass es diese Wahl gibt. Diese Wahl gibt es aber nun mal nicht. Wo ist das Problem wenn dir durch die Tatsache dass es diese Wahl nicht gibt eben kein Nachteil sondern nur ein Vorteil entsteht?
15.11.2019 12:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Dass es nicht so einfach ist bestreitet ja auch niemand.



Dann habe ich mich evtl. getäuscht. Ich hatte das Gefühl das hier von vielen ein umgehrter Mörtler gepullt wird.

"Alle Impfungen nach oben offen jetzt Pflicht - weil jetzt Zwang gegen Masern zu Impfen legal ist"
Ganz klare und einfach Sache. Stell dich nicht so an.

Quasi.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 15.11.2019 12:51]
15.11.2019 12:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Es war schon immer legal gegen Masern zu impfen.
15.11.2019 12:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fidel



"wir haben hier unseren Standardimpfstoff, von who und ständiger impfkomission und von mir persönlich empfohlen, kein Autismus, dafür effektiver Schutz gegen Mumps, Masern, Röteln, das ist der beste Impfstoff, den wir haben."
"ansonsten haben wir noch nur Masern, nicht das beste was wir haben und es fehlt der Schutz gegen die anderen beiden, ich rate zu Impfstoff 1. Was wollen sie?"



Geht halt nicht, weil Realität. Haste halt Pech gehabt wenn du so tickst. Verstehe nicht wo du da irgendein Recht verletzt siehst.



An dem Punkt, dass du Dinge nicht verstehst, kommen wir ja regelmäßig an. Pech gehabt.


Was verstehe ich denn an deinem zitierten Beitrag nicht? Du hättest gerne, dass es diese Wahl gibt. Diese Wahl gibt es aber nun mal nicht. Wo ist das Problem wenn dir durch die Tatsache dass es diese Wahl nicht gibt eben kein Nachteil sondern nur ein Vorteil entsteht?



Allein, dass du von mir redest zeugt davon, dass du meine Beiträge inhaltlich nicht erfasst hast. Ist nicht schlimm Poli, du beweist mir gerade unfreiwillig, warum du recht haben könntest und manche Leute, selbst nach mehrmaligen Erklärungen, wirklich keine wahlfreiheit haben sollten.
15.11.2019 12:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fidel



"wir haben hier unseren Standardimpfstoff, von who und ständiger impfkomission und von mir persönlich empfohlen, kein Autismus, dafür effektiver Schutz gegen Mumps, Masern, Röteln, das ist der beste Impfstoff, den wir haben."
"ansonsten haben wir noch nur Masern, nicht das beste was wir haben und es fehlt der Schutz gegen die anderen beiden, ich rate zu Impfstoff 1. Was wollen sie?"



Geht halt nicht, weil Realität. Haste halt Pech gehabt wenn du so tickst. Verstehe nicht wo du da irgendein Recht verletzt siehst.



An dem Punkt, dass du Dinge nicht verstehst, kommen wir ja regelmäßig an. Pech gehabt.


Was verstehe ich denn an deinem zitierten Beitrag nicht? Du hättest gerne, dass es diese Wahl gibt. Diese Wahl gibt es aber nun mal nicht. Wo ist das Problem wenn dir durch die Tatsache dass es diese Wahl nicht gibt eben kein Nachteil sondern nur ein Vorteil entsteht?



Allein, dass du von mir redest zeugt davon, dass du meine Beiträge inhaltlich nicht erfasst hast. Ist nicht schlimm Poli, du beweist mir gerade unfreiwillig, warum du recht haben könntest und manche Leute, selbst nach mehrmaligen Erklärungen, wirklich keine wahlfreiheit haben sollten.



Jajajaja du bist kein Impfgegner ich weiß, aber du hast diesen Punkt nun mal so vorgetragen und dann ist es sprachlich nun mal so, dass man da das Pronomen des Vortragenden benutzt statt zu schreiben "du postulierst dass jemand anderer es gerne so hätte dass es die Wahl gibt".

Mit so einer fadenscheinigen technicality kommst du jetzt aus der Sache nicht raus, Bruder!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 15.11.2019 12:52]
15.11.2019 12:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
missmutig gucken
Wollt ihr vielleicht langsam einfach einen Impfthread erstellen?
15.11.2019 12:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Es geht nicht mit, es geht nicht ohne )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2019 01:52:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
09.11.2019 22:50:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum