Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Es geht nicht mit, es geht nicht ohne )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von [gc]Fidel


Schornstein nicht vom örtlichen Schornsteinfeger abgenommen --> Brandschutz




Da gehts um weit mehr als "nur" Brandschutz. Schornsteinfeger sind wichtig und richtig.



Junge, willst du hier 'ne Lanze brechen für Schornsteinfeger?
15.11.2019 17:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Chim chiminey, chim chiminey, chim chim cher-ee
A sweep is as lucky as lucky can be
Chim chiminey, chim chiminey, chim chim cher-oo
Good luck will rub off when I shakes 'ands with you
Or blow me a kiss
And that's lucky too
15.11.2019 17:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
Mutter Blamage oder Die Meisterin des schönen Scheins

Eignet sich Angela Merkel noch als Hoffnungsträgerin für ein gemeinsames, offenes und freies Europa? Oder hat nicht gerade ihre ungerechte Wirtschafts- und Sozialpolitik oder das inhumane Spardiktat, mit dem sie Europa überzogen hat, in den mehr als zehn Jahren ihrer Amtszeit den Aufstieg der Rechtspopulisten und ihrer nationalistischen Heilsversprechen erst möglich gemacht? Eine Analyse von Stephan Hebel, basierend auf seinem Buch „Mutter Blamage und die Brandstifter“.

https://www.westendverlag.de/kommentare/mutter-blamage-oder-die-meisterin-des-schoenen-scheins/
15.11.2019 17:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Schritt 1: Ehepaar kauft klammen Zeitungsverlag auf.
Schritt 2: Zeitung berichtet auf der Titelseite äußerst positiv über Unternehmen an dem das Ehepaar beteiligt ist.
Schritt 3:?
Schritt 4: Profit

Ist kein kleines Lokalblatt, ist die Berliner Zeitung (nicht verwechseln mit dem Boulevardblatt B.Z. )

Klick
15.11.2019 17:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Bullitt

Passt irgendwie gerade zum Thema:

 
Mysteriöser Vorfall in Gelsenkirchen: Ein Unbekannter spritzt einem 13 Jahre alten Mädchen eine unbekannte Substanz, sagt „Nummer sechs“ und verschwindet.



https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vorfall-in-gelsenkirchen-mann-injiziert-maedchen-unbekannte-substanz-und-sagt-nummer-sechs.935b98da-2966-41ed-ad9e-1707a65519f9.html

wtf?



Wie diese Urban Legend mit der Nadel und "willkommen im Club, du hast jetzt AIDS". Boah, abartig, weghawken den Typen.




Spritzen-Attacke wohl vorgetäuscht

 
Die Attacke mit einer Spritze auf eine 13-Jährige in Gelsenkirchen war von der Schülerin laut Polizei wohl nur vorgetäuscht. Untersuchungen eines Rechtsmediziners zufolge fügte sie sich die Verletzungen selbst zu. Auch eine Blutuntersuchung sei ohne Befund verlaufen. Sie wird erneut befragt.

15.11.2019 17:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Bullitt

Passt irgendwie gerade zum Thema:

 
Mysteriöser Vorfall in Gelsenkirchen: Ein Unbekannter spritzt einem 13 Jahre alten Mädchen eine unbekannte Substanz, sagt „Nummer sechs“ und verschwindet.



https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vorfall-in-gelsenkirchen-mann-injiziert-maedchen-unbekannte-substanz-und-sagt-nummer-sechs.935b98da-2966-41ed-ad9e-1707a65519f9.html

wtf?



Wie diese Urban Legend mit der Nadel und "willkommen im Club, du hast jetzt AIDS". Boah, abartig, weghawken den Typen.




Spritzen-Attacke wohl vorgetäuscht

 
Die Attacke mit einer Spritze auf eine 13-Jährige in Gelsenkirchen war von der Schülerin laut Polizei wohl nur vorgetäuscht. Untersuchungen eines Rechtsmediziners zufolge fügte sie sich die Verletzungen selbst zu. Auch eine Blutuntersuchung sei ohne Befund verlaufen. Sie wird erneut befragt.




letzte Seite Jonge
15.11.2019 17:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von [gc]Fidel

Schritt 1: Ehepaar kauft klammen Zeitungsverlag auf.
Schritt 2: Zeitung berichtet auf der Titelseite äußerst positiv über Unternehmen an dem das Ehepaar beteiligt ist.
Schritt 3:?
Schritt 4: Profit

Ist kein kleines Lokalblatt, ist die Berliner Zeitung (nicht verwechseln mit dem Boulevardblatt B.Z. )

Klick




Mit verdeckten Informationen hatte er es schon immer

https://www.zeit.de/gesellschaft/2019-11/berliner-verlag-holger-friedrich-im-spitzel-staatssicherheit
15.11.2019 17:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
15.11.2019 18:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Winterstern oder Weihnachtsstern?Aldi-Mitarbeiter kontert Kundenbeschwerde zur angeblichen Islam-Unterwerfung

https://www.stern.de/panorama/aldi-mitarbeiter-kontert-krude-kundenbeschwerde---und-das-netz-jubelt-8999594.html
15.11.2019 18:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Winterstern oder Weihnachtsstern?Aldi-Mitarbeiter kontert Kundenbeschwerde zur angeblichen Islam-Unterwerfung

https://www.stern.de/panorama/aldi-mitarbeiter-kontert-krude-kundenbeschwerde---und-das-netz-jubelt-8999594.html



Wenn man auf das Bild mit dem post zoomt, sind die ersten Kommentare leider gar nicht so positiv. Da sind dann schon die ersten Nationalfloristen unterwegs.
15.11.2019 18:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von [gc]Fidel


Schornstein nicht vom örtlichen Schornsteinfeger abgenommen --> Brandschutz




Da gehts um weit mehr als "nur" Brandschutz. Schornsteinfeger sind wichtig und richtig.



Junge, willst du hier 'ne Lanze brechen für Schornsteinfeger?



Ja!
15.11.2019 18:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von dieselrakete

 
Zitat von [gc]Fidel

Schritt 1: Ehepaar kauft klammen Zeitungsverlag auf.
Schritt 2: Zeitung berichtet auf der Titelseite äußerst positiv über Unternehmen an dem das Ehepaar beteiligt ist.
Schritt 3:?
Schritt 4: Profit

Ist kein kleines Lokalblatt, ist die Berliner Zeitung (nicht verwechseln mit dem Boulevardblatt B.Z. )

Klick



Mit verdeckten Informationen hatte er es schon immer

https://www.zeit.de/gesellschaft/2019-11/berliner-verlag-holger-friedrich-im-spitzel-staatssicherheit



Naja, ich glaube auch, dass der Typ ein selbstverliebter Wichtigtuer ist, aber mit 21 was bei der Stasi unterschrieben nachdem bzw. weil man beim desertieren erwischt worden ist ... OK, nicht ruhmreich, aber das kann ich nachvollziehen, da wäre ich nicht so schnell mit einem Verdammungsurteil bei der Hand. Aber schön dumm dass er das nicht transparent gemacht hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 15.11.2019 18:35]
15.11.2019 18:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von [gc]Fidel

Schritt 1: Ehepaar kauft klammen Zeitungsverlag auf.
Schritt 2: Zeitung berichtet auf der Titelseite äußerst positiv über Unternehmen an dem das Ehepaar beteiligt ist.
Schritt 3:?
Schritt 4: Profit

Ist kein kleines Lokalblatt, ist die Berliner Zeitung (nicht verwechseln mit dem Boulevardblatt B.Z. )

Klick


Schlimmer find ich den Bart von dem Typen.
15.11.2019 18:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von RushHour

Naja, ich glaube auch, dass der Typ ein selbstverliebter Wichtigtuer ist, aber mit 21 was bei der Stasi unterschrieben nachdem bzw. weil man beim desertieren erwischt worden ist ... OK, nicht ruhmreich, aber das kann ich nachvollziehen, da wäre ich nicht so schnell mit einem Verdammungsurteil bei der Hand. Aber schön dumm dass er das nicht transparent gemacht hat.



Die Dummheit ist, es nicht beim "Ja" zu belassen, sondern dem Blödsinn einen Spin geben zu wollen.

 
Einem Soldaten, dem offenbar Fahnenflucht nachgewiesen werden sollte und auf den Friedrich als IM angesetzt war, habe er sich offenbart, schreibt Friedrich. Beide stimmten demnach miteinander ab, welche Informationen an das Ministerium für Staatssicherheit weitergeleitet würden.



Ganz genau, und die Treffen fanden dann im Paulanergarten statt.
15.11.2019 18:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Hallo, bin ich hier richtig bei der Impfdiskussion? Das ist genau der Grund warum ich nichts mehr mit Menschen im Gesundheitssystem zu tun habe, der Großteil hat keine Ahnung aber dafür ne Meinung
15.11.2019 18:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Nein die ist vorbei es gibt ImpfgegnerSeuchenfreunde im Gesundheitssystem? im Kitabereich finde ich das ja schon schlimm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 15.11.2019 18:51]
15.11.2019 18:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Mutter Blamage oder Die Meisterin des schönen Scheins

Eignet sich Angela Merkel noch als Hoffnungsträgerin für ein gemeinsames, offenes und freies Europa? Oder hat nicht gerade ihre ungerechte Wirtschafts- und Sozialpolitik oder das inhumane Spardiktat, mit dem sie Europa überzogen hat, in den mehr als zehn Jahren ihrer Amtszeit den Aufstieg der Rechtspopulisten und ihrer nationalistischen Heilsversprechen erst möglich gemacht? Eine Analyse von Stephan Hebel, basierend auf seinem Buch „Mutter Blamage und die Brandstifter“.

https://www.westendverlag.de/kommentare/mutter-blamage-oder-die-meisterin-des-schoenen-scheins/



Dass der positive Humanismus des Jahres 2015 eben leider mehr Binnenkonjunkturförderung, Lohndumping und Gesellschaftsspaltung beinhaltete als Humanismus ist dort in guten Worten beschrieben. Die Frau hat vom Dicken gelernt, und das nicht zu knapp.
Hauptsache der Staat funktioniert mit Hilfe der Ehrenamtlichen.
Schöner Text.

MfG
15.11.2019 18:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von dieselrakete

 
Zitat von [gc]Fidel

Schritt 1: Ehepaar kauft klammen Zeitungsverlag auf.
Schritt 2: Zeitung berichtet auf der Titelseite äußerst positiv über Unternehmen an dem das Ehepaar beteiligt ist.
Schritt 3:?
Schritt 4: Profit

Ist kein kleines Lokalblatt, ist die Berliner Zeitung (nicht verwechseln mit dem Boulevardblatt B.Z. )

Klick



Mit verdeckten Informationen hatte er es schon immer

https://www.zeit.de/gesellschaft/2019-11/berliner-verlag-holger-friedrich-im-spitzel-staatssicherheit



Naja, ich glaube auch, dass der Typ ein selbstverliebter Wichtigtuer ist, aber mit 21 was bei der Stasi unterschrieben nachdem bzw. weil man beim desertieren erwischt worden ist ... OK, nicht ruhmreich, aber das kann ich nachvollziehen, da wäre ich nicht so schnell mit einem Verdammungsurteil bei der Hand. Aber schön dumm dass er das nicht transparent gemacht hat.




Ernsthaft?!
15.11.2019 19:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/karneval-in-koeln-attacke-mit-kabelbinder-war-wohl-nur-missratener-jux-a-1296723.html

Wer solche Freunde hat brauch keine Feinde mehr.
15.11.2019 19:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/karneval-in-koeln-attacke-mit-kabelbinder-war-wohl-nur-missratener-jux-a-1296723.html

Wer solche Freunde hat brauch keine Feinde mehr.



Wer nicht solche Freunde hat, aber auch keine Idee, was man so spielen könnte, hat jetzt wenigens ein bisschen Inspiration.
15.11.2019 19:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von dieselrakete

 
Zitat von RushHour

 
Zitat von dieselrakete

 
Zitat von [gc]Fidel

Schritt 1: Ehepaar kauft klammen Zeitungsverlag auf.
Schritt 2: Zeitung berichtet auf der Titelseite äußerst positiv über Unternehmen an dem das Ehepaar beteiligt ist.
Schritt 3:?
Schritt 4: Profit

Ist kein kleines Lokalblatt, ist die Berliner Zeitung (nicht verwechseln mit dem Boulevardblatt B.Z. )

Klick



Mit verdeckten Informationen hatte er es schon immer

https://www.zeit.de/gesellschaft/2019-11/berliner-verlag-holger-friedrich-im-spitzel-staatssicherheit



Naja, ich glaube auch, dass der Typ ein selbstverliebter Wichtigtuer ist, aber mit 21 was bei der Stasi unterschrieben nachdem bzw. weil man beim desertieren erwischt worden ist ... OK, nicht ruhmreich, aber das kann ich nachvollziehen, da wäre ich nicht so schnell mit einem Verdammungsurteil bei der Hand. Aber schön dumm dass er das nicht transparent gemacht hat.




Ernsthaft?!



Wie reagierst du, wenn man dir im Stasi Knast Hohenschönhausen nach einer Woche Isolation, unterbrochen durch Prügel der Aufseher nen Deal anbietet?
Spionieren oder 6 Jahre Knast?


Ist ein fiktives (haha) Beispiel


Ich will niemanden in Schutz nehmen, wirklich nicht, nur sollte man sich vor Augen führen, dass diese Menschen teilweise echt in der Klemme saßen.
Und ob man ungenötigt in den journalismus einsteigen muss, wenn man diese Vita hat, darf auch bezweifelt werden. Es steigert jedenfalls nicht die Glaubwürdigkeit.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 15.11.2019 19:25]
15.11.2019 19:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
dieselrakete wäre nie in der HJ gewesen! Er hätte einfach mit dem Wissen von heute sich damals drum gedrückt!

MfG
15.11.2019 19:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von [gc]Fidel


Schornstein nicht vom örtlichen Schornsteinfeger abgenommen --> Brandschutz




Da gehts um weit mehr als "nur" Brandschutz. Schornsteinfeger sind wichtig und richtig.



Junge, willst du hier 'ne Lanze brechen für Schornsteinfeger?



Ja!



Wohne menstruierenden Dirnen bei du Schuft!
15.11.2019 19:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Geierkind

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a3R1G51_460svvp9.webm




Breites Grinsen
15.11.2019 19:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Geierkind

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a3R1G51_460svvp9.webm



Toll, jetzt bekomm ich gerade Hirnwindungszerrung weil mir partout nicht mehr einfällt wie der Song hieß.....
15.11.2019 20:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Mir ging es genauso, aber ich hab ihn gefunden.

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL



15.11.2019 20:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ja jetzt hats klick gemacht....Hirn wieder entspannt, danke.
15.11.2019 20:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Geierkind

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a3R1G51_460svvp9.webm



Toll, jetzt bekomm ich gerade Hirnwindungszerrung weil mir partout nicht mehr einfällt wie der Song hieß.....


Shazzaaammm
15.11.2019 20:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Erhalt des Hambacher Forsts sorgt nach Berechnungen des Energiekonzerns RWE für erhebliche Mehrkosten.

Wenn man den Wald stehen lassen würde, kostete das etwa 1,5 Milliarden Euro zusätzlich, sagte Vorstandschef Schmitz im Interview der Woche des Deutschlandfunks. Grund seien die dafür nötigen Umplanungen. Schließlich könne man dort dann nicht mehr wie zunächst vorgesehen, Kohle fördern. Wie teuer das Stehenlassen des Hambacher Forsts insgesamt werde, lasse sich noch nicht beziffern.



Das natürlich schlecht, keine genaue Summe, aber mindestens Milliarden!!elf!11 Vielleicht wie BER!!elf!11

https://www.deutschlandfunk.de/rwe-chef-schmitz-erhalt-von-hambacher-forst-kostet-1-5.1939.de.html?drn:news_id=1070455
15.11.2019 20:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Tja, dann hat RWE halt schlecht geplant. Sollte also das Management zur Verantwortung gezogen werden. So funktioniert doch Kapitalismus oder?!
15.11.2019 20:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Es geht nicht mit, es geht nicht ohne )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2019 01:52:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
09.11.2019 22:50:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum