Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Es geht nicht mit, es geht nicht ohne )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
wie läuft das ohne prime? peinlich/erstaunt
17.11.2019 18:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
bestellen, die fassen das ganze Zeug zu einer Lieferung zusammen (weiß grad nicht ob man das extra anwählen oder abwählen muss, jedenfalls kann man da einen Haken setzen), und ein paar Tage später kommts halt an. War immer schon so. verwirrt Eigentlich wird das ganze Zeug einfach nur absichtlich ein bis zwei Tage später losgeschickt als mit prime.
17.11.2019 18:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Man bestellt und nach 1-3 Tagen kommt ein Paket.
17.11.2019 18:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Natürlich absichtlich später.
Ist ja abwegig, dass bei den 3 Paketen pro Tag irgendwas priorisiert werden müsste, damit die Ausländer bereits nach 10 Stunden heim zurück ins Heim können.
17.11.2019 18:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
obwohl, die letzte Bestellung war am nächsten Tag da. Hängt wohl davon ab wie langweilig denen gerade ist oder so.
17.11.2019 18:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Eigentlich ist Prime kein Vorteil mehr, außer vielleicht der Support bei Problemen.
Prime Music lagert immer mehr zu Unlimited aus -> Lieder aus der Datenbank verschwinden.
Amazons eigener Lieferdienst ist im Gegensatz zu DHL einfach mies, man weiß nie wann sie kommen und Deutsch ist Mangelware.
Bestellt man an Packstation um das zu umgehen, ist sie in gut der Hälfte voll/defekt und man muss es vom Paketshop abholen, was für Berufstätige schlecht möglich ist. Den Trick scheinen auch andere zu nutzen, früher war das nicht so schlimm.
17.11.2019 18:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Und dann auch noch die ganzen Artikel mit gefakten 5-Sterne Bewertungen. Ne, Amazon hat in den letzten 4-5 Jahren stark abgebaut.
17.11.2019 18:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Bei mir kommen die Pakete trotz Prime immmer frühestens in 2 Tagen. Ich habe Prime aber sowieso nur wegen Prime Video gekauft, ist aber inzwischen auch gekündigt.
17.11.2019 18:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Jellybaby

obwohl, die letzte Bestellung war am nächsten Tag da. Hängt wohl davon ab wie langweilig denen gerade ist oder so.



Einer meiner Mitbewohner ist Manager von einem dieser Amazon Lagerhäuser. Bei den Geschichten, die er so erzählt, hängt es einfach stark davon ab, wie die Mitarbeiter geistig so drauf sind, die deine Bestellung bearbeiten. Es wird, natürlich, sehr schlecht bezahlt und die Qualität der Arbeitskräfte die man dafür bekommt, streut sehr stark und bei Problemen muss er sich selbst häufig um einen Dolmetscher kümmern, um mit dem entsprechenden Mitarbeiter klären zu können, was eigentlich los ist.

Eine meiner Lieblingsstories: Einer der Mitarbeiter macht Lagerfeuer in der Arbeit. Warum? Keine Ahnung. Nachdem ein Dolmetscher besorgt werden konnte, hat der Mann erklärt, dass er einfach Lust auf ein Lagerfeuer hatte und sich dafür von zuhause eben etwas Sperrholz mitgebracht hat.

In diesem Fall würde deine Sendung vermutlich etwas später ankommen.
17.11.2019 18:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Feuerlöscher

Eigentlich ist Prime kein Vorteil mehr, außer vielleicht der Support bei Problemen.
Prime Music lagert immer mehr zu Unlimited aus -> Lieder aus der Datenbank verschwinden.
Amazons eigener Lieferdienst ist im Gegensatz zu DHL einfach mies, man weiß nie wann sie kommen und Deutsch ist Mangelware.
Bestellt man an Packstation um das zu umgehen, ist sie in gut der Hälfte voll/defekt und man muss es vom Paketshop abholen, was für Berufstätige schlecht möglich ist. Den Trick scheinen auch andere zu nutzen, früher war das nicht so schlimm.

leider Fakt. Amazon ist der letzte Laden geworden. Keine lieferung kommt wann sie angekündigt ist. Serien und Filme sehr mau, Versandkostenfrei ist eh fast überall bzw im Preis eingebaut... Amazon music leider sinnbefreit, weil es Spotify gibt. Firetv stick ist der letzte Schund der genau nach Gewährleistung kaputt gehen soll, und der Support sagt nur: kauf einen neuen, ist schon sehr alt, lol!

Hätten die nicht jetzt friends von Netflix geklaut hätte ich es längst abgemeldet.
17.11.2019 18:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von caschta
Versandkostenfrei ist eh fast überall bzw im Preis eingebaut...


Wow. Echt, wow.
Wie hättest Du's denn gerne?
17.11.2019 18:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Was redest du?

Ich Zahl ja gerne Versandkosten. Aber ich zahle nicht prime Gebühr plus Versandkosten wenn es nicht mal schneller, geschweige denn zum kommunizieren Zustellungstag ankommt.
17.11.2019 18:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
ich mag prime. hier in berlin funktioniert das ganz wunderbar.
der kram ist eigentlich immer am nächsten tag da und häufig kann man sogar same day delivery wählen.

ich lasse den größeren kram zum kiosk gegenüber liefern und der kleinkram findet den weg in meinem briefkasten.

mich nervt nur, dass amazon mittlerweile von chinaschrott mit gefakten rezensionen geflutet wurde. da muss echt mal aufgeärumt werden.

/ dieses Jahr schon 47 Bestellungen getätigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 17.11.2019 18:59]
17.11.2019 18:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von caschta

Was redest du?

Ich Zahl ja gerne Versandkosten. Aber ich zahle nicht prime Gebühr plus Versandkosten wenn es nicht mal schneller, geschweige denn zum kommunizieren Zustellungstag ankommt.


Achso. Hatte in Deinem Post nichts von Prime gelesen.

Weitermachen.
17.11.2019 18:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Weißrussland droht der Zusammenschluss:

 
Die Mini-Sowjetunion: Putin drängt auf Zusammenschluss

Ein Machtwechsel steht bei den Parlamentswahlen an diesem Sonntag in Weißrussland nicht auf dem Programm. Derweil drängt Russlands Präsident Putin zum Zusammenschluss der beiden Länder.



https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/deutschland-welt-politik_artikel,-die-minisowjetunion-putin-draengt-auf-zusammenschluss-_arid,1875950.html
17.11.2019 19:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von M@buse

leute man wird sicher auch künftig noch seinen kram am nächsten tag haben können, wenn man das wünscht.


Gegen Aufpreis, versteht sich.
17.11.2019 19:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Keine Lohnerhöhung bekommen in der letzten Zeit?
17.11.2019 19:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von M@buse

leute man wird sicher auch künftig noch seinen kram am nächsten tag haben können, wenn man das wünscht.


Gegen Aufpreis, versteht sich.



Selbst damit hätte Ich kein Problem. Die Verbraucher kann man am ehesten mit Zusätzlichen Kosten umerziehen. Retouren sollte man auch gleich kostenpflichtig Machen.
17.11.2019 19:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von M@buse

ich mag prime. hier in berlin funktioniert das ganz wunderbar.
der kram ist eigentlich immer am nächsten tag da und häufig kann man sogar same day delivery wählen.

ich lasse den größeren kram zum kiosk gegenüber liefern und der kleinkram findet den weg in meinem briefkasten.

mich nervt nur, dass amazon mittlerweile von chinaschrott mit gefakten rezensionen geflutet wurde. da muss echt mal aufgeärumt werden.

/ dieses Jahr schon 47 Bestellungen getätigt.



jenes

Wenn Amazon aber nicht mehr täglich liefert, sind dann ein paar mehr leute, die extrem schwer zu vermitteln sind, arbeitslos?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 17.11.2019 19:59]
17.11.2019 19:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Eine Petition im Bundestag bringt das Auswärtige Amt in Erklärungsnot: Sie zwingt die Bundesregierung öffentlich zu erklären, warum sie Taiwan nicht offiziell anerkennt. Das könnte die Beziehungen zu China belasten.

Die Bundesregierung muss nach einem "Spiegel"-Bericht ihre Taiwan-Politik öffentlich erklären. Eine Petition beim Bundestag, die eine diplomatische Anerkennung der von China beanspruchten Insel fordere, habe die Hürde von 50.000 Unterstützern genommen, berichtete das Magazin am Samstag.

Um China und die Bundesregierung nicht zu brüskieren, habe der Petitionsausschuss des Bundestages die Veröffentlichung der Petition anfangs untersagt. Eine öffentliche Anhörung sei nun aber am 9. Dezember geplant.

https://www.gmx.net/magazine/politik/petition-bringt-auswaertiges-amt-erklaerungsnot-34191128


Ein Freund aus Taiwan hatte mich Mal drauf aufmerksam gemacht. Habe dann auf meinem Xiaomi Handy unterzeichnet und gehe davon aus, nicht mehr nach China einreisen zu dürfen.
17.11.2019 20:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von M@buse

leute man wird sicher auch künftig noch seinen kram am nächsten tag haben können, wenn man das wünscht.


Gegen Aufpreis, versteht sich.



Selbst damit hätte Ich kein Problem. Die Verbraucher kann man am ehesten mit Zusätzlichen Kosten umerziehen. Retouren sollte man auch gleich kostenpflichtig Machen.



Aber nicht pauschl, eine 3-Strike Regel wäre wesentlich besser.
17.11.2019 20:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


 
Die SPD-Ratsfraktion in Mülheim (Nordrhein-Westfalen) fühlt sich durch einen peinlichen Rechtschreibfehler auf einer von ihr in Auftrag gegebenen Trauerschleife brüskiert. Am Samstag war bei einer Kranzniederlegung zum Volkstrauertag im Stadtteil Dümpten aufgefallen, dass die Beschriftung auf der Trauerschleife der Fraktion lautete: "Den Opfern von Krieg und Verschissmuss" anstatt "Den Opfern von Krieg und Faschismus", wie ein Sprecher am Sonntag bestätigte.



 
Die SPD gehe nun mit einem Rechtsbeistand dem Verdacht nach, ob es sich um einen gezielten Sabotageakt handele, sagte Rodion Bakum, Mitglied im SPD-Fraktionsvorstand, der Deutschen Presse-Agentur.



https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Verschissmus-auf-Trauerschleife-SPD-vermutet-Sabotage-id55992406.html
17.11.2019 20:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Das erheitert mich mehr als es sollte, nicht das ich die Aktion gutheiße aber das es die SPD erwischt ist schon geil.
17.11.2019 20:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
ALERTA, ALERTA TOITOI, DIXI, ANTIVERSCHISSTA!
17.11.2019 21:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von M@buse

ich mag prime. hier in berlin funktioniert das ganz wunderbar.
der kram ist eigentlich immer am nächsten tag da und häufig kann man sogar same day delivery wählen.

ich lasse den größeren kram zum kiosk gegenüber liefern und der kleinkram findet den weg in meinem briefkasten.

mich nervt nur, dass amazon mittlerweile von chinaschrott mit gefakten rezensionen geflutet wurde. da muss echt mal aufgeärumt werden.

/ dieses Jahr schon 47 Bestellungen getätigt.



jenes

Wenn Amazon aber nicht mehr täglich liefert, sind dann ein paar mehr leute, die extrem schwer zu vermitteln sind, arbeitslos?


Barto z.B.
Dann hat der noch mehr Zeit im Forum besorgt zu sein und den Mauerfall zu betrauern traurig
17.11.2019 22:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
...und dann war da noch Venezuela.
18.11.2019 8:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get_Apache

Superpuma
Mittlerweile geht überall die Welt unter... In China werden Leude angeschossen während in Venezuela Waffen verteilt werden. Die Ostküste von Australien brennt und Greta labert weiter über schmelzendes Eis. Welche Hiobsbotschaft hab ich vergessen...?
18.11.2019 8:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von get_Apache
Welche Hiobsbotschaft hab ich vergessen...?


Es wurden dieses Jahr viele Kinder geboren.
18.11.2019 8:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Aber keines davon war von Dir. Ist doch was Positives.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 18.11.2019 8:56]
18.11.2019 8:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Natürlich nicht Mata halt...
18.11.2019 8:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Es geht nicht mit, es geht nicht ohne )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2019 01:52:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
09.11.2019 22:50:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum