Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Es geht nicht mit, es geht nicht ohne )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fidel

koksendefidel
Ich will nirgendwo raus, meinen Standpunkt habe ich klar gemacht, von dir kam darauf nur "is nicht so einfach" , "Realität" , "Pech gehabt".

Ich. Mags halt gerne offen und direkt.
Den ret können wir dann im Autismus Thread klären. Da is eh gerade Länderspielpause.
15.11.2019 12:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Held_vom_Erdbeerfeld

Leet
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fidel



"wir haben hier unseren Standardimpfstoff, von who und ständiger impfkomission und von mir persönlich empfohlen, kein Autismus, dafür effektiver Schutz gegen Mumps, Masern, Röteln, das ist der beste Impfstoff, den wir haben."
"ansonsten haben wir noch nur Masern, nicht das beste was wir haben und es fehlt der Schutz gegen die anderen beiden, ich rate zu Impfstoff 1. Was wollen sie?"



Geht halt nicht, weil Realität. Haste halt Pech gehabt wenn du so tickst. Verstehe nicht wo du da irgendein Recht verletzt siehst.



An dem Punkt, dass du Dinge nicht verstehst, kommen wir ja regelmäßig an. Pech gehabt.


Was verstehe ich denn an deinem zitierten Beitrag nicht? Du hättest gerne, dass es diese Wahl gibt. Diese Wahl gibt es aber nun mal nicht. Wo ist das Problem wenn dir durch die Tatsache dass es diese Wahl nicht gibt eben kein Nachteil sondern nur ein Vorteil entsteht?



Allein, dass du von mir redest zeugt davon, dass du meine Beiträge inhaltlich nicht erfasst hast. Ist nicht schlimm Poli, du beweist mir gerade unfreiwillig, warum du recht haben könntest und manche Leute, selbst nach mehrmaligen Erklärungen, wirklich keine wahlfreiheit haben sollten.


Du gehst halt einfach über mehrere Seiten mit dem Impfgegnervokabular fullretard und vertrittst einen höchst theoretischen Standpunkt.
Evtl gehst du mit deinem Rumgetrolle auch einfach nur allen auf den Sack?
15.11.2019 12:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von le glock sportif ®

Ich hatte das Gefühl das hier von vielen ein umgehrter Mörtler gepullt wird.

"Alle Impfungen nach oben offen jetzt Pflicht - weil jetzt Zwang gegen Masern zu Impfen legal ist"
Ganz klare und einfach Sache. Stell dich nicht so an.

Quasi.


Quark.
Zwang gegen Masern wegen Kontagiosität und möglichen Folgeschäden. Dabei sind gewisse Bauchgefühlentscheidungen nicht realistisch abbildbar (weil eben kein monovalenter Impfstoff vorliegt) und ein rechtlicher Zwang für diese Abbildung hätte zu hohe Hürden.

 
Zitat von Maestro

Wollt ihr vielleicht langsam einfach einen Impfthread erstellen?


Oder diese Diskussion einfach begraben. Das dreht sich von der Argumentationsebene her nur im Kreis und wird jetzt zunehmend Whataboutismus, Unterstellungen und Halbwahrheiten.
15.11.2019 12:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Der_Held_vom_Erdbeerfeld

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fidel



"wir haben hier unseren Standardimpfstoff, von who und ständiger impfkomission und von mir persönlich empfohlen, kein Autismus, dafür effektiver Schutz gegen Mumps, Masern, Röteln, das ist der beste Impfstoff, den wir haben."
"ansonsten haben wir noch nur Masern, nicht das beste was wir haben und es fehlt der Schutz gegen die anderen beiden, ich rate zu Impfstoff 1. Was wollen sie?"



Geht halt nicht, weil Realität. Haste halt Pech gehabt wenn du so tickst. Verstehe nicht wo du da irgendein Recht verletzt siehst.



An dem Punkt, dass du Dinge nicht verstehst, kommen wir ja regelmäßig an. Pech gehabt.


Was verstehe ich denn an deinem zitierten Beitrag nicht? Du hättest gerne, dass es diese Wahl gibt. Diese Wahl gibt es aber nun mal nicht. Wo ist das Problem wenn dir durch die Tatsache dass es diese Wahl nicht gibt eben kein Nachteil sondern nur ein Vorteil entsteht?



Allein, dass du von mir redest zeugt davon, dass du meine Beiträge inhaltlich nicht erfasst hast. Ist nicht schlimm Poli, du beweist mir gerade unfreiwillig, warum du recht haben könntest und manche Leute, selbst nach mehrmaligen Erklärungen, wirklich keine wahlfreiheit haben sollten.


Du gehst halt einfach über mehrere Seiten mit dem Impfgegnervokabular fullretard und vertrittst einen höchst theoretischen Standpunkt.
Evtl gehst du mit deinem Rumgetrolle auch einfach nur allen auf den Sack?



Welches impfgegnervokubalar benutze ich denn bitte?
Quelle für diese (meiner Meinung nach erlogene) Aussage.

Achja, Quelle, warum ich dich als Lügner bezeichne:

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [gc]Fidel

Kein Mensch verwehrt dir die 3 für 1,sondern du sollst auch 1 für 1 kriegen können.


Es ergibt keinen Sinn, null. Das ist reine Prinzipienreiterei und dafür ist das Thema zu ernst, sprich, für manche Leute Lebensbedrohlich.

Aber gut, dann soll halt der Staat eigenes selber einen entsprechenden Impfstoff herstellen und Vertreiben, auf Kosten des Steuerzahlers. Kann man ja diesen Vorschlag mal in den Raum werfen.


Ja, genau das. Ich will ja nicht, dass MMR eingestellt wird. Am liebsten wäre mir MMR als Pflicht. Aber solange es nicht so ist, sollte man auch in der Lage sein, nur das Pflichtprogramm durchzuziehen.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 15.11.2019 13:02]
15.11.2019 12:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von [Muh!]Shadow

und "unnützes Hin- und Herfahren" nach StVO ja auch sanktioniert wird. Also irgendwie ein Whataboutismus der nicht zündet


Ist halt nicht überprüfbar.


Sanktioniert werden könnte Breites Grinsen
15.11.2019 12:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
1 post reicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 15.11.2019 13:02]
15.11.2019 13:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von [gc]Fidel


Welches impfgegnervokubalar benutze ich denn bitte?
Quelle für diese (meiner Meinung nach erlogene) Aussage.




Hier zum Beispiel.

 
Zitat von [gc]Fidel


Ganz einfach, das ist das Recht auf Selbstbestimmung. Wenn ich etwas nicht will, dann isses scheiss egal, wieso.



15.11.2019 13:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich glaube Fidel spricht da nicht von sich selbst, er befürwortet ja selber eine viel umfassendere Impfpflicht, sondern argumentiert eben wieder aus der Warte von etwaigen Kritikern/Fullretardimpfgegnern.

Ich verstehe nur nicht, wieso das ne Rolle spielt, dass diese Leute das doof finden. Sollen sie doch?!
15.11.2019 13:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Painface

 
Zitat von [gc]Fidel


Welches impfgegnervokubalar benutze ich denn bitte?
Quelle für diese (meiner Meinung nach erlogene) Aussage.




Hier zum Beispiel.

 
Zitat von [gc]Fidel


Ganz einfach, das ist das Recht auf Selbstbestimmung. Wenn ich etwas nicht will, dann isses scheiss egal, wieso.







Zitiere much doch bitte vollständig, nicht teilweise aus dem Zusammenhang heraus.

Ich habe auf den letzten Seiten 3 mal betont, dass ich pro impfen, sogar pro Impfpflicht bin.

Hast du das jicht verstanden oder verschweigst du es einfach?
15.11.2019 13:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Dabei sind gewisse Bauchgefühlentscheidungen nicht realistisch abbildbar (weil eben kein monovalenter Impfstoff vorliegt) und ein rechtlicher Zwang für diese Abbildung hätte zu hohe Hürden.



Es liegt aber ein Impfstoff nebst Zulassung vor - die Hersteller wollen ihn nur nicht mehr produzieren.
Und ob der rechtliche Zwang für dies Abbildung tatsächlich zu hoch ist, ist auch halt auch keine ausgemacht Sache.

Wie du sagt drehen wir uns im Kreis, da niemand von uns hier vors Gericht ziehen wird, können wir das auch gerne ruhen lassen, bis das jemand tun wird.
15.11.2019 13:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Poliadversum

Ich glaube Fidel spricht da nicht von sich selbst, er befürwortet ja selber eine viel umfassendere Impfpflicht, sondern argumentiert eben wieder aus der Warte von etwaigen Kritikern/Fullretardimpfgegnern.

Ich verstehe nur nicht, wieso das ne Rolle spielt, dass diese Leute das doof finden. Sollen sie doch?!



Danke Poli...
Wir haben da einfach nen unterschiedliche Auffassung von Rechten / Pflichten und Möglichkeiten.

Inhaltlich haben wir kaum Differenzen.

Also bei diesem Thema. Ich ziehe trotzdem keine Keikschuhe an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 15.11.2019 13:06]
15.11.2019 13:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Reicht jetzt doch auch...
15.11.2019 13:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Painface

 
Zitat von [gc]Fidel


Welches impfgegnervokubalar benutze ich denn bitte?
Quelle für diese (meiner Meinung nach erlogene) Aussage.




Hier zum Beispiel.

 
Zitat von [gc]Fidel


Ganz einfach, das ist das Recht auf Selbstbestimmung. Wenn ich etwas nicht will, dann isses scheiss egal, wieso.







Zitiere much doch bitte vollständig, nicht teilweise aus dem Zusammenhang heraus.

Ich habe auf den letzten Seiten 3 mal betont, dass ich pro impfen, sogar pro Impfpflicht bin.

Hast du das jicht verstanden oder verschweigst du es einfach?



Nee, das resümiert Deine Denkweise ganz gut.
Du willst nicht, dass außer Masern noch gegen Krankheiten im selben Vorgang geimpft wird. Obwohl es zum Wohle der Gesellschaft wäre.
15.11.2019 13:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von le glock sportif ®

Und ob der rechtliche Zwang für dies Abbildung tatsächlich zu hoch ist, ist auch halt auch keine ausgemacht Sache.


Doch, da wirtschaftliche Einschränkungen und ein Eingriff in die Autonomie der Wirtschaft ohne realistischen Gegenwert unzulässig sind - ein "ich will aber" gilt nicht als medizinische Indikation (wie erwähnt, der "Wille" eines Menschen kann insgesamt ganz flott über StPO, IfSG oder PsychKG übergangen und so sogar ärztliche Zwangsmaßnahmen begründet werden) und andere handfeste Beweise (signifikant erhöhte Unverträglichkeit eines polyvalenten Impfstoffes o.ä.) liegen nicht vor.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 15.11.2019 13:20]
15.11.2019 13:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Painface

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Painface

 
Zitat von [gc]Fidel


Welches impfgegnervokubalar benutze ich denn bitte?
Quelle für diese (meiner Meinung nach erlogene) Aussage.




Hier zum Beispiel.

 
Zitat von [gc]Fidel


Ganz einfach, das ist das Recht auf Selbstbestimmung. Wenn ich etwas nicht will, dann isses scheiss egal, wieso.







Zitiere much doch bitte vollständig, nicht teilweise aus dem Zusammenhang heraus.

Ich habe auf den letzten Seiten 3 mal betont, dass ich pro impfen, sogar pro Impfpflicht bin.

Hast du das jicht verstanden oder verschweigst du es einfach?



Nee, das resümiert Deine Denkweise ganz gut.
Du willst nicht, dass außer Masern noch gegen Krankheiten im selben Vorgang geimpft wird. Obwohl es zum Wohle der Gesellschaft wäre.


Das ist unwahr. Wenn du mich richtig zitierst, sieht man das auch. Also hör auf zu lügen.
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich versteh dieses "libertarian" Argument in diesem Fall überhaupt nicht.
Wenn man sagt "der Staat hat gar kein Recht in die körperliche Integrität einzugreifen" - ok, kann man hinnehmen.
Aber zu sagen "prinzipiell darf man machen was man will, aber was genau, das entscheide ich dann wieder", diese qualitative Abstufung versteh ich nicht und finde sie eher querulatorisch.



Überhauptnicht querolatorisch. Im Gegenteit, es wäre sogar ein Kompromiss, unter der Berücksichtigung das Masern Impfungen Vernünftig (machen ja auch ohne Gesetz schon 97% die Erstimpfung) sind. Ein Masernschutzgesetzt insofern sinnvoll wäre, um die Imunisierung in der Bevölkerung konstant auf über 95% zu halten.
So wird es ja auch von Spahn verkauft, nur das der Entwurf dann in Satz zwei Tür und Tor für arbitäre Impfungen öffnet solange Masern mit dabei ist (je nach dem was gerade da ist). Und das geht halt imho so nicht.



Ja, da muss ich zer0 recht geben.

Ich bin für eine impfpflicht bei den Masern, eventuell auch bei anderen potentiell tödlichen Infektionskrankheiten. Aber es sollte offen als das verkauft werden, was es ist?

Masernimpfpflicht? Dann bitte auch einzeln möglich machen und nicht "hahaha, gibts aber nur mit Mumps und Röteln zusammen".

Oder MMR Impfpflicht. Aber dann als solches begründen und beschließen. Inkl. Öffentlichem Diskurs.

Ich habe viel mit Publikumsverkehr im öffentlichen Raum zu tun, Hippieanteil recht hoch, daher vermute ich auch eine recht hohe Nichtimpferquote. Bäh...

Ich bin aber auch täglich mit einer Frau konfrontiert, die dank Polio seit 20 Jahren im Rollstuhl sitzt, finanziell kaum ein Bein auf den Boden bekommt (lol) und hofft, dass sie über das Rentenalter hinaus noch etwas beschäftigt wird.
Ein paar Jahre zu früh geboren, dann wäre sie geimpft worden. Scheisse sowas.

Ich bin so ziemlich gegen alles geimpft. inkl. Japanische enzyphalitis. Meinen Autismus kennt ihr ja.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 15.11.2019 13:23]
15.11.2019 13:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Bregor

Reicht jetzt doch auch...



Nein!

15.11.2019 13:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Sorry, ich bin auch dafür aufzuhören, aber solange Painface mit diesen Lügen kommt, die mich betreffen, wehre ich mich.
15.11.2019 13:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Painface

Die Diskussion ist wieder so kerndumm.
Wenn Du Teil der Gesellschaft sein willst, musst Du Dich an Regeln halten und keine Gefahr für die Gesellschaft sein.
Wenn Du Dich nicht impfst, bist Du eine Gefahr für die Gesellschaft.


Dann soll die Gesellschaft die Regel erlassen. Nennt sich Gesetz. Und ich bin dabei und glücklich.
Und bitte gleich noch Polio dazu.


Das Gesetz gibt es. Dir Gefällt nur die Formulierung nicht.
15.11.2019 13:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [gc]Fidel

Sorry, ich bin auch dafür aufzuhören, aber solange Painface mit diesen Lügen kommt, die mich betreffen, wehre ich mich.



Schreib ihm ne PM.
15.11.2019 13:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Nein, das Gesetz besagt nur eine impfpflicht für Masern. Aber ich bin dennoch happy über das Zitat, verdeutlicht es doch einmal mehr die lügererei von Painface.
15.11.2019 13:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von le glock sportif ®

Sagen wir es wäre so, Impfen hat also keine Nachteile (oder Risiken) und kann somit jedem zugemutet werden.

Welche Nachteile enstehen dir denn, wenn du dein Auto nicht mehr zum Spass durch die Gegend fahren darfst?


"Sagen wir es wäre so". Aber ne bist kein Impfgegner. Liberatas und so. Vogel. Steck deine Kinder bitte nur zu anderen die Virenschleudern sind.
15.11.2019 13:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
etwas für sehr schlecht befinden
Junge, Du bist so durch ....

 
Zitat von [gc]Fidel


Kein Mensch verwehrt dir die 3 für 1,sondern du sollst auch 1 für 1 kriegen können.

"schnitzel gibt's nur mit Jägersauce drüber"



Weiter vorne im Thread wurde erklärt, dass es eine reine Masernimpfung nicht gibt.
Es gibt nur Multi. Und deswegen machst Du ein Fass auf. Und es macht halt einfach gar keinen Sinn.
15.11.2019 13:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Do'Urden

 
Zitat von le glock sportif ®

Sagen wir es wäre so, Impfen hat also keine Nachteile (oder Risiken) und kann somit jedem zugemutet werden.

Welche Nachteile enstehen dir denn, wenn du dein Auto nicht mehr zum Spass durch die Gegend fahren darfst?


"Sagen wir es wäre so". Aber ne bist kein Impfgegner. Liberatas und so. Vogel. Steck deine Kinder bitte nur zu anderen die Virenschleudern sind.



Öh....
Alles gut bei dir?
Du eskalierst das hier mit unbegründeten Behauptungen auch immer weiter.
15.11.2019 13:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Painface

Junge, Du bist so durch ....

 
Zitat von [gc]Fidel


Kein Mensch verwehrt dir die 3 für 1,sondern du sollst auch 1 für 1 kriegen können.

"schnitzel gibt's nur mit Jägersauce drüber"



Weiter vorne im Thread wurde erklärt, dass es eine reine Masernimpfung nicht gibt.
Es gibt nur Multi. Und deswegen machst Du ein Fass auf. Und es macht halt einfach gar keinen Sinn.



Auch das stimmt nicht, es gibt einen, er ist auch zugelassen, wird nur nicht vertrieben.
Und du gehst auch nicht darauf ein, dass man dich beim Lügen erwischt, du machst einfach mit der nächsten Behauptung weiter.
Was is los mit dir?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 15.11.2019 13:32]
15.11.2019 13:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von le glock sportif ®

Sagen wir es wäre so, Impfen hat also keine Nachteile (oder Risiken) und kann somit jedem zugemutet werden.

Welche Nachteile enstehen dir denn, wenn du dein Auto nicht mehr zum Spass durch die Gegend fahren darfst?


"Sagen wir es wäre so". Aber ne bist kein Impfgegner. Liberatas und so. Vogel. Steck deine Kinder bitte nur zu anderen die Virenschleudern sind.



lol, schau mal ich hab hier noch nen Haufen geschissen. Geh mal schnell nach Krümel darin suchen. könnte dir schmecken.

Lass meine gimpften (oh Schreck, wie konnte ich das nur zulassen!!elf?) Kinder da raus du lächerlicher Spaten.
15.11.2019 13:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von [gc]Fidel


Auch das stimmt nicht, es gibt einen, er ist auch zugelassen, wird nur nicht vertrieben.
Und du gehst auch nicht darauf ein, dass man dich beim Lügen erwischt, du machst einfach mit der nächsten Behauptung weiter.
Was is los mit dir?



Junge ... wie dumm bist Du eigentlich?
Du hast mich bei gar nix erwischt.

Ich zeige mal wieder deine Scheinheiligkeit auf.
Du diskutiert auf AfD-Niveau. Willst Du Dich nicht in Alice Weidel umbennen?

Wird nicht vertrieben = gibt es nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 15.11.2019 13:35]
15.11.2019 13:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Painface

 
Zitat von [gc]Fidel


Auch das stimmt nicht, es gibt einen, er ist auch zugelassen, wird nur nicht vertrieben.
Und du gehst auch nicht darauf ein, dass man dich beim Lügen erwischt, du machst einfach mit der nächsten Behauptung weiter.
Was is los mit dir?



Junge ... wie dumm bist Du eigentlich?
Du hast mich bei gar nix erwischt.

Ich zeige mal wieder deine Scheinheiligkeit auf.
Du diskutiert auf AfD-Niveau. Willst Du Dich nicht in Alice Weidel umbennen?



Doch, ich hab dir sogar das passende Zitat aufgehoben, also hör endlich auf zu lügen.
15.11.2019 13:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Painface

Willst Du Dich nicht in Alice Weidel umbennen?


Wow, da fällt einem echt nichts mehr ein. Breites Grinsen Heute zum Mittagessen ein Glas Roundup getrunken?
15.11.2019 13:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von le glock sportif ®



lol, schau mal ich hab hier noch nen Haufen geschissen.


Das wäre eine super Betreffzeile für alle deine Beiträge, kannste dir ja mal überlegen das zu implementieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 15.11.2019 13:36]
15.11.2019 13:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Okay, ich bin raus. Vielleicht wirds dann ruhiger. Aber selbst mir wirds zu viel.
15.11.2019 13:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Es geht nicht mit, es geht nicht ohne )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2019 01:52:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
09.11.2019 22:50:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum