Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LIII ( Wer den Haß fürchtet, versteht nicht zu herrschen )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
böse gucken Wer den Hass fürchtet, versteht nicht zu herrschen


Keine Regeln, nur Hass™

Der Startpost als txt-File

Verarbeiteter Hass:

Da passt man mal kurz nicht auf und sofort kommt so ein dahergelaufener Schweizer und lässt die Hass-Historie weg! Vorsätzlich! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zunami das Dod0 am 11.06.2013 18:25]
11.06.2013 18:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Gefolgt von dem, der "Hass" im Untertitel falsch schreibt Wütend

tschy2m
11.06.2013 18:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
was ist haß?

¤peinlich/erstauntha,richtig langsam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Switchie am 11.06.2013 18:09]
11.06.2013 18:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
 
Zitat von tschy2m

Gefolgt von dem, der "Hass" im Untertitel falsch schreibt Wütend

tschy2m


Das war ein Zitat. Wütend

Aber dir zu Liebe hab ich es "korrigiert". Wütend
11.06.2013 18:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
verschmitzt lachen
um das Thema aus dem letzten thread zu retten. Breites Grinsen

mein oracle Kennwort ändere ich alle 2 monate in das gleiche...

alter user horst identified by horst....
11.06.2013 18:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Wenn die DB den Account nach ein paar Fehlversuchen sperrt ist "horst" ein gutes Kennwort. Schlecht wären "1" und "a", alles andere ist quasi unknackbar. Zur Sicherheit aber als .txt ablegen, sonst kommst du nie wieder an die Daten.

quake.
11.06.2013 18:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
wenn ich gesperrt bin, spiele ich immer ldap Bingo.
einfach in einen konfi gehen und 3x mit dem Konto eines zufällig ausgewählten Kollegen falsch anmelden. :O
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Matatron* am 11.06.2013 18:57]
11.06.2013 18:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
"Seriöse" "Fachgeschäfte" in denen "Kollegen" arbeiten, die Kunden für 40 Euro Windows 7 Ultimate und Office 2010 installieren. Natürlich gecrackt, natürlich ohne Treiber, natürlich mit viel Instabil und Abstürzen.

Doof für den Kunden, gut für mich da ich daran verdiene, dass dann wieder in Ordnung zu bringen und legal zu machen.
11.06.2013 18:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.06.2013 19:00:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Atani

Ich darf alle Werte meiner Praktikantin nachrechnen. FUN FUN FUN



90-60-90
11.06.2013 19:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Atani

Ich darf alle Werte meiner Praktikantin nachrechnen. FUN FUN FUN



90-60-90


Son fettes Tier will doch eh keiner. fröhlich
11.06.2013 19:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
böse gucken
Ich hab einen Quellcode geschrieben, bei dem ich einen Part aus einem Forum kopiert habe. Was er tut habe ich verstanden, wie er es tut ist mir ein Rätsel. Kann mir auch egal sein, das Ergebnis zählt. Alles funktionierte wunderbar, ich hab an einer (späteren!) Stelle im Quelltext weitergearbeitet, und es kam, wie es kommen musste: zwei Wochen später erscheint plötzlich eine Fehlermeldung im Teil des Quelltextes, den ich nicht durchschaue. VERDAMMTE HEXEREI!
11.06.2013 19:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
böse gucken
Hertz. Wütend

Reservierung offen für die Nummer.
Preis: 115 EUR
Kilometer: unbegrenzt

Mit dem netten Menschen gesprochen. Uhrzeit geändert.

*le F5*

Preis: 145 EUR
Kilometer: begrenzt



LE CALLCENTER SCHNEPFE SO: "Ja, einen besseren Tarif bekomme ich jetzt auch nicht mehr. Der Kollege hat wohl nicht gesehen, dass ihre Rate nicht mehr verfügbar war und hat geschlafen. Kann ich so jetzt nicht mehr ändern, da müssen sie auf Kulanz bei der Abholung hoffen!"

Wütend

Und wie die ausfällt weiß ich.
11.06.2013 19:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Die Assel

VERDAMMTE HEXEREI!


du baust fehlermeldungen in code ein, wo du nicht weiß, wie er etwas tut? Breites Grinsen
11.06.2013 19:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
verschmitzt lachen
Ist wahrscheinlich eine ItMustBeMagicEception
11.06.2013 19:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
 
Zitat von Netforce

Hertz. Wütend

LE CALLCENTER SCHNEPFE SO: "Ja, einen besseren Tarif bekomme ich jetzt auch nicht mehr. Der Kollege hat wohl nicht gesehen, dass ihre Rate nicht mehr verfügbar war und hat geschlafen. Kann ich so jetzt nicht mehr ändern, da müssen sie auf Kulanz bei der Abholung hoffen!"



Mietwagen-Callcenter sind größtenteils halt doch immer zu meiden. Breites Grinsen

Sehr beliebt ist ja auch, einfach einen Tarif ohne VK zu buchen (wenn diese vorher dabei war), wenn man die Uhrzeit ändern will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JohnsonDoe am 11.06.2013 20:02]
11.06.2013 20:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
missmutig gucken
ja ne, die Fehlermeldung ist irgendwas mit Index außerhalb des Bereichs blabla (Excel), als Noob tipp ich auf ein Problem mit einem Array/Zelle. Hab das Problem auch auf eine bestimmte Schleife beschränkt, schlauer hat mich das nicht gemacht. Morgen nachm Booten sieht's bestimmt wieder gut aus
11.06.2013 20:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.06.2013 20:08:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von JohnsonDoe

 
Zitat von Netforce

Hertz. Wütend

LE CALLCENTER SCHNEPFE SO: "Ja, einen besseren Tarif bekomme ich jetzt auch nicht mehr. Der Kollege hat wohl nicht gesehen, dass ihre Rate nicht mehr verfügbar war und hat geschlafen. Kann ich so jetzt nicht mehr ändern, da müssen sie auf Kulanz bei der Abholung hoffen!"



Mietwagen-Callcenter sind größtenteils halt doch immer zu meiden. Breites Grinsen

Sehr beliebt ist ja auch, einfach einen Tarif ohne VK zu buchen (wenn diese vorher dabei war), wenn man die Uhrzeit ändern will.



Bei mir eher umgekehrt der Fall.
Ich miete grundsätzlich ohne VK, und das wird laufend geändert. "Ja aber im Schadensfall, Herr Netforce....!"


Und das erste Mal habe ich ja noch mit einem Mitarbeiter in der Station direkt gesprochen. Das sie im Callcenter hilflos sind, war mir schon klar.
11.06.2013 20:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
missmutig gucken
4h Schlaf, 11h ackern, 1h essen, ... ...Körper so: ffffffffffffffffffffff....

Diplomarbeit so:

Ich so: Wütend

Can I have the lonely christmas combo meal with extra gin?
11.06.2013 20:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
WTF?

kabelbw hat mir zwar ne mitteilung geschickt, dass sie die fernsehfrequenzen und sender neu auswürfeln müssen, aber die haben mir nicht gesagt, dass sie nahezu alle non-hd privatsender rausschmeißen! Mata halt...
11.06.2013 20:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
kein dmax mehr? traurig

//laut seite sind nur 3 hd sender dazugekommen Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jonny am 11.06.2013 20:36]
11.06.2013 20:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
korrekt.

ich will mal schwer hoffen, dass die da einfach nur was tierisch verkackt haben.
denn für so ne auswahl zahl ich keine kabelgebühren!
11.06.2013 20:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/service/schnelleinstieg/tv-programm/tv-programmbelegung/

wo ist mein text hin Mata halt...

egal: laut webseite sind die alle noch da
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jonny am 11.06.2013 20:37]
11.06.2013 20:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
das musste mir nicht zeigen. das kenn ich, das weiß ich. aber heut nach haben die an ihrem gesamten netz was rumgepfuscht und dabei ist scheinbar was auf der strecke geblieben.
11.06.2013 20:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
böse gucken
Ebay-Käufer, die einfach nicht antworten bzw. zahlen wollen. Warum bietet man da mit, wenn man kein Geld/Bock/wasweißich hat. Wütend
Morgen Ebay mahnen lassen und wenn dann wieder nichts passiert, nächste Runde.
11.06.2013 21:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
böse gucken
HERRGOTT!
Ich sitz hier in ner Forschungseinrichtung und hätte 100 MBit-Internet wenn nicht ein paar Leute ihre Leechorgien übertrieben hätten und so der Traffic für alle Nutzer auf 5 Mbit gedrosselt wurde.

Danke ihr Penner ich will doch nur bei Steam was runterladen.
11.06.2013 22:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
was zum? Breites Grinsen
11.06.2013 22:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Phillinger

Ich bin eh kein Freund von abgefahrenen Sonderzeichen in Passwörtern. Lieber schön lange, verwurschtelte Sätze mit ein paar Zahlen und geläufigen Zeichen.

http://imgs.xkcd.com/comics/password_strength.png


In dem Fall kann ich diesen Link empfehlen:

How crackers ransack passwords like “qeadzcwrsfxv1331”


Danke für den Link. Wird beim nächsten Passwort-Change so gut wie möglich berücksichtigt.
11.06.2013 22:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Ich muss echt mal aufs Klo, aber die bescheuerte Katzenoma hat es sich richtig bequem auf mir gemacht... Wütend
11.06.2013 22:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LIII ( Wer den Haß fürchtet, versteht nicht zu herrschen )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
24.06.2013 16:19:08 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
11.06.2013 19:03:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum