Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 6
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
selection

Arctic
So ich hab wieder so ein geistesblitzfröhlich

Diesmal waren es die stampfer oder auch perimeterreflektoren, die mich zu diesen einfall gebracht haben.


Da es auf Xen auch diese stampfer gab, nehmen ich an,es gibt auch ein bestimmtes gebäude der Combine dort.

Die Zitadelle.


In Half-Life 1 ist man zum schluss im level Eindringling in einen riesigen "Gebäude".
Kann doch sein, dass das die Zitadelle von Xen ist so wie wir die Zitadelle in HL2 auf de Erde haben.

Zumindest ist diese Gebäude sowas wie Nova Prospekt.
Eine Einrichtung zur Manipulation der Vorts.
wie die Menschen auf der Erde die durch die Combine manipuliert wurden.
19.06.2006 16:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xDaWolf

Arctic
Ich kann mir eigentlich net vorstellen, dass im Koffer vom G-Man ne Waffe drin is. Weil erstens würde er damit sicher nicht in BM reinkommen und zweitens denk ich nicht, dass er sowas nötig hat mit seinen Kräften.

Zu dem Raben: Ich denke, dass soll nur verbildlichen, dass G-Man zu den "Bösen" gehört. Einen schwarzen Raben auf der Schulter zu haben ist sicherlich ein Zeichen dafür, dass man irgendwas böses im schilde führt. Jeztt allein von der symbolkraft mal zu schließen.

Und sieht man ihn nicht auch mal auf so ner großen Leinwand im freien? Ich glaub des is da, wo die rebellen den bildschirm runterkrachen lassen.

edit: kurz davor habs leider verpasst den Augenblick:


Ich denk dass soll nur soviel heißen wie "Gordon ich beobachte dich!".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xDaWolf am 19.06.2006 17:11]
19.06.2006 17:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von selection
was trägt er da auf seiner Schulter?
etwa ein schwarzen Raben?
und wo ist er da?
auf einer Bühne?


Er steht in einem Boot und hat einen Raben auf der Schulter.


Raben wie diese hier (HL2):
19.06.2006 17:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Dietronix was ich dich noch Fragen wollte?! hast du die Versklavten Vorts eigentlich schonmal im Game gesehen also spricht HL² oder EP1?! Würde nämlich gerne mal so einen im game sehen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 20.06.2006 0:02]
19.06.2006 18:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
 
Zitat von xDaWolf
Ich kann mir eigentlich net vorstellen, dass im Koffer vom G-Man ne Waffe drin is. Weil erstens würde er damit sicher nicht in BM reinkommen und zweitens denk ich nicht, dass er sowas nötig hat mit seinen Kräften.



Ist aber Fakt.

Kannst ja selber mal in seinen Koffer rein "noclipen".
19.06.2006 20:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
ok zum g-man

was zum teufel treibt er auf einem boot?

und wieso sollte ein rabe auf seine schulter gehen bzw. fliegen.

das mit der waffe hab ich heute nochmal im spiel gesehen.
ich hatte noclip drin und bin zum g-man geflogen.
ich dachte mir: vieleicht ist das ja wirklich im koffer und das sogar im spiel.
tatsächlich es stimmte. im spiel im koffer war es zu sehen.

man der g-man bleibt ein rätsel das man so schnell auch wieder nicht lösen wird.
19.06.2006 20:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sl4u6h73r

Arctic
@xDaWolf: In der germanischen Mythologie besaß der Allwissende Odin 2 Raben (Gedanke und Erinnerung) die ihm entweder auf der Schulter saßen oder unterwegs waren, zu spähen oder Nachrichten zu überbringen.
In der ägyptischen Mythologie kam glaube ich auch ein Rabe vor (oder mein ich hier den Falken?) ... jedenfalls auch hier keine böse Gottheit symbolisiert.
Aber kann natürlich auch was böses symbolisieren, seh ich den G-Man aber net gern =)

Ne Zitadelle auf Xen wäre denke ich eher unlogisch. Die Beschaffenheit von Xen an sich (kein homogener Felsklumpen wie die Erde, sondern mehrere) und die fehlenden Vortstädte machen so eine zentrale Unterdrückerstruktur eher überflüssig.
Kann aber auch ne abgewandelte "Xen-Variante" der Zitadelle geben, sieht für mich in HL1 aber net danach aus --> aber nur mein persönlicher Eindruck
19.06.2006 20:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xDaWolf

Arctic
Also dass der Rabe so ne Art Informationsüberbringer für den G-Man ist hört sich zwar recht logisch an, aber mit seiner Teleporttechnik kann er doch eigentlich immer überall sein daher bräuchte er sowas ja net.
Für mich is n Rabe einfach ein Zeichen von was Bösem, gab ja auch einige von denen in Ravenholm..
19.06.2006 20:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sl4u6h73r

Arctic
Und jedes Easteregg der Entwickler macht uns die Arbeit schwerer fröhlich
Kann auch wieder ne Stelle sein, die rein gar nichts aussagt, wie das Babyfoto in Gordons Spint / BM.
19.06.2006 21:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
 
Zitat von Titus^
Dietronix was ich dich noch Fragen wollte?! hast du die Versklavten Combine eigentlich schonmal im Game gesehen also spricht HL² oder EP1?! Würde nämlich gerne mal so einen im game sehen fröhlich



Versklavte Combine? *Wunder*
Das lese ich jetzt bei Dir das erste mal...


 
Zitat von xDaWolf
Und sieht man ihn nicht auch mal auf so ner großen Leinwand im freien? Ich glaub des is da, wo die rebellen den bildschirm runterkrachen lassen.

edit: kurz davor habs leider verpasst den Augenblick:


Ich denk dass soll nur soviel heißen wie "Gordon ich beobachte dich!".



Ich kann mich daran erinnern, den G-Man da gesehen zu haben. Dann wären sicher auch die Rebellen überrascht, und hätten in ihrem Vorhaben, die Leinwand herunter zu ziehen zumindest einen Moment innegehalten. Schließlich bezieht sich ihr Hass ja auch Breen, weil der da zu sehen ist, zerstören sie die Leinwand. Deswegen zerstören sie auch nur Leinwände, wo Breen zu sehen ist (sonst gäbe es die Leinwand, von der aus Kleiner zur Bevölkerung von CIty17 in EpiOne spricht auch nicht mhr).
Aber ich laß mich da gerne mit Bewweisen vom Gegenteil überzeugen.


 
Zitat von sl4u6h73r
Ne Zitadelle auf Xen wäre denke ich eher unlogisch. Die Beschaffenheit von Xen an sich (kein homogener Felsklumpen wie die Erde, sondern mehrere) und die fehlenden Vortstädte machen so eine zentrale Unterdrückerstruktur eher überflüssig.
Kann aber auch ne abgewandelte "Xen-Variante" der Zitadelle geben, sieht für mich in HL1 aber net danach aus --> aber nur mein persönlicher Eindruck



Ich konnte mich anfangs auch nicht damit anfreunden, das das eine Zitadelle sein soll, die ganzen Zahnräder etc... Aber inzwischen denke ich schon, das das die Xen-Variante einer Zitadelle ist.
(Man muß auch bedenken, das die Grafik damals das vielleicht noch nicht so darstellen konnte, wie man sich das gewünscht hätte und man darum auf diese doch eher mechanische Presentation der Zitadelle ausgewichen ist)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CosmicBlue am 19.06.2006 21:51]
19.06.2006 21:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
Das mit der Zitadelle ist doch nur logisch.
die Grafik war, wie CosmicBlue schon sagte, nicht so gut um es darzustellen. Aber dieses Gebäude ist definitiv nicht auf der Erde. Wo dann? Etwa auf dem Combine Planet?
Eher nicht würde ich sagen.

Ich vermute auf Xen gibt es auch irgendwo so was wie einen Planeten wie die erde oder der Mond.
da würde so was wahrscheinlich gut draufpassen.

vllt. haben sich die Macher von HL1 auch nichts dabei gedacht das Xen ja kein richtiger planet ist usw.
und wir zerbrechen uns den kopf darüber.
aber genau das macht das spiel auch so interessant.
oder nicht.


Das mit der ägyptischen Mythologie war kein Rabe sondern ein Falke.

Ich habe noch mal darüber nachgedacht und bin darauf gekommen, das es so was ist wie ein Roboter der fliegt und somit Daten übermittelt.
so was ähnliches gibt es auch auf der erde im real life.
zum Beispiel gibt es so mechanische Minikakerlaken oder so die als Spionagegerät dienen. mit Kamera und allen drin und dran.
das ergäbe doch mehr sinn als ein Mythos.


Ach ja der versklavte Combine. Meintest du vllt. Die Vortigaunts mit diesen Schläuchen?
Die gibts am Anfang von Half-Life 2 am Bahnhof. Da fegt einer unter Aufsicht vom Zivilschutz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von selection am 19.06.2006 22:09]
19.06.2006 22:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Tip Fehler CosmicBlue! Sry Habe mal wieder schneller Getipt als gedacht fröhlich meinte Versklavte Vorts Augenzwinkern ich glaube habe dan aber wieder an Shepard gedacht und bin dan irgentwie auf combine anstat Vorts gekommen Breites Grinsen

selection:
Der hat am anfang tatsächlich einen schlauch? Cool! Muß ich mir gleich mal anschauen da habe ich nämlich nicht drauf geachtet nur das das ein Vort ist!

Thema Raben:
Raben könnte für, böhse,Pech,Dunkel gedeutet werden! Zumindest kenne ich das nur so fröhlich Aber Raben sin schon cool die ficher können sogar sprechen lernen, ob das der grund ist warum G-man einen Raben dabei hat weiß ich auch nicht? vileicht ist er ja so einsam das er mit Raben spricht (kleiner spaß am rande9 Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 20.06.2006 0:07]
20.06.2006 0:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
Einfach mal HL2 starten und wenn von Anfang an spielen. Am Ende des Bahnsteigs nach rechts gehen (nicht nach links durchs Drehgitter). Rechts geht es zwar nicht weiter, aber dort fegt ein armer versklavter Vorti.... *schnüff*
20.06.2006 0:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von Playboykiller
edit: lol die, wie oft has du dein kingping post editiert Mata halt...


Elf Mal.



 
Zitat von CosmicBlue
 
Zitat von Titus^
Dietronix was ich dich noch Fragen wollte?! hast du die Versklavten Combine eigentlich schonmal im Game gesehen also spricht HL² oder EP1?! Würde nämlich gerne mal so einen im game sehen fröhlich


Versklavte Combine? *Wunder*
Das lese ich jetzt bei Dir das erste mal...


Sofern Du Lightspeed mit Titus^ verwechselt hast und ich das nicht bemerkt hätte, würde ich mir jetzt einen abgrinsen. Breites Grinsen




 
Zitat von selection
Da es auf Xen auch diese stampfer gab, nehmen ich an,es gibt auch ein bestimmtes gebäude der Combine dort.
Die Zitadelle.


Ganz genau. Was sind Perimeter-Reflektoren?




 
Zitat von Titus^
Dietronix was ich dich noch Fragen wollte?! hast du die Versklavten Vorts eigentlich schonmal im Game gesehen also spricht HL² oder EP1?! Würde nämlich gerne mal so einen im game sehen fröhlich


In HL2 auf jeden Fall. Der erste ist der Putzer am Bahnhof zu Beginn (siehe auch selection, siehe Cosmic). Falls Bedarf besteht, kann der Screenshot nachgereicht werden. Soweit ich mich erinnere, ist der schlauchverbundene Hodenhemmer allerdings nicht dabei. (Edit: falsch!)




 
Zitat von selection
tatsächlich es stimmte. im spiel im koffer war es zu sehen.


Frage: in HL1, OF? Falls in HL2 wäre es die Sensation Breites Grinsen . Nee, sag mal - in welchem >>alten<< Spiel wars? Falls HL:S, dann würde mich interessieren, ob das grafisch höher aufgelöst war.




 
Zitat von sl4u6h73r
@xDaWolf: In der germanischen Mythologie besaß der Allwissende Odin 2 Raben (Gedanke und Erinnerung) die ihm entweder auf der Schulter saßen oder unterwegs waren, zu spähen oder Nachrichten zu überbringen.


Oha, ohawa! Bisher hatten wir die indianische Variante.* Aber diese, also Deine passt ja nun am besten.

 
Zitat Thread 2, 22. Februar 2005
*In der griechischen Mythologie steht der Rabe für den Tod. In der indianischen Mythologie steht die Krähe dagegen für Geheimnisse. Auch aufgrund der Größe des Vogels (eher kleiner) denke ich, es ist eine Krähe. Aber ich will der Interpretation da gar nicht vorgreifen.






 
Zitat von sl4u6h73r
Kann aber auch ne abgewandelte "Xen-Variante" der Zitadelle geben, sieht für mich in HL1 aber net danach aus --> aber nur mein persönlicher Eindruck


 
Zitat von CosmicBlue
Aber inzwischen denke ich schon, das das die Xen-Variante einer Zitadelle ist.


Das hatten wir in einem alten Thread. Kam von Kaffee. Raussuchen? Mal sehen (später).








ZITAT DES MONATS:
 
Zitat von selection
vllt. haben sich die Macher von HL1 auch nichts dabei gedacht (...) Und wir zerbrechen uns den Kopf darüber. Aber genau das macht das Spiel auch so interessant. Oder nicht.








Zitadelle auf Xen...
...nicht gefunden. Zu faul um nachzuspielen.


Vielleicht auch Non-Hoden-Xen, mal sehen?


...ja guten Dank. Wenn es im SDK ist, wird´s wohl auch im Spiel sein. Ich Idiot.


So it is.




.
[Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 20.06.2006 6:07]
20.06.2006 3:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Edit: Besser mal weg damit.

In jedem Falle ist der größte Feind der Combine das, was uns Irdische alle umtreibt.




Night, night.



.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 20.06.2006 6:09]
20.06.2006 4:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
Habt ihr eigentlich das schon gesehen?

http://i64.photobucket.com/albums/h173/vbnm247/ep1_citadel_020001.jpg
http://i64.photobucket.com/albums/h173/vbnm247/ep1_citadel_020002.jpg
20.06.2006 8:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Erstmal ein Dickes Danke an Trineas und die anderen. habe da garnicht drauf geachtet ob der einen schlauch hat oder nicht?! peinlich/erstaunt

Habe versucht kisten und so zu stapeln halt das ich über den zaun komme aber da ist eine unsichtbare wand und ich konnte den vort nicht helfen Augenzwinkern (Danke nochmal für den Screene).

Trineas die kenne ich! Aber normaler weise sind die körper weiß??? Warum hat der Haut Farbe? Wurde der erst umgebaut?

Bevor ich es vergesse?! Dietronix was sollte ich nochmal nachschauen bezüglich das handy Telephonat von G-man in Opposing Force? Werde mich nämlich heute abend dan gleich darum kümmern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 20.06.2006 23:04]
20.06.2006 10:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
"Ganz genau. Was sind Perimeter-Reflektoren?"


Diese stampfer. Ein Reflektor hält etwas zurück bzw sorgt dafür das es nicht weiter kann und Perimeter ist ein belibig großes gebiet. Man hätte auch Gebiets-zurückhalter nehmen können Breites Grinsen


[Dieser Beitrag wurde 154 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 20.06.2006 6:10]
der post über dixis "Breites Grinsen" kingpin post
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Basti53 am 20.06.2006 10:57]
20.06.2006 10:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
ok
Perimeterreflektoren sind diese Stampfer.
vor Nova Prospekt, als man diese Dinger deaktivieren muss, sagt dies Stimme, die den Combine den neusten stand der dinge übermittelt, \"Perimeterreflektoren deaktiviert oder so was.
diese stimme meinte also, Perimeterreflektoren (Stampfer) sind deaktiviert und sollten schnell wieder eingeschaltet werden. wegen den Antlions.

zumindest hab ich das so mitbekommen ich versichere euch aber nix.

 
zitat von Dietronix
Frage: in HL1, OF? Falls in HL2 wäre es die Sensation Breites Grinsen . Nee, sag mal - in welchem >>alten<< Spiel wars? Falls HL:S, dann würde mich interessieren, ob das grafisch höher aufgelöst war.



Ich hatte das OF auf Steam gespielt.
Ich schaue mal nach ob es das bei den anderen Teilen auch gibt. Also HL1 & Source und BS.

Hat der G-man eigentlich auch ein BM Zeichen in HL2 auf den Koffer?
Hat er eigentlich da ein dabei?
Hab noch nicht drauf geachtet fröhlich


 
Zitat von Dietronix
ZITAT DES MONATS:

 
Zitat von selection
vllt. haben sich die Macher von HL1 auch nichts dabei gedacht (...) Und wir zerbrechen uns den Kopf darüber. Aber genau das macht das Spiel auch so interessant. Oder nicht.




Ich fühle mich geehrt fröhlich


 
Zitat von Dietronix
Zitadelle auf Xen...
...nicht gefunden. Zu faul um nachzuspielen.



Das vorletzte lvl (Eindringling eng. Interloper) in HL1.



 
Zitat von Dietronix
In jedem Falle ist der größte Feind der Combine das, was uns Irdische alle umtreibt.



Was oder eher wen genau meinst du damit?


So und zu aller letzt
die 2 bilder mit den Combine sehen interessant aus.
aus dem Garry Mod kenn ich diese Models und sie haben dabei am hals auch solche Anschlüsse für Schläuche oder so.
ich mach mal ein Screen.
20.06.2006 12:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Dietronix
 
Zitat von sl4u6h73r
Kann aber auch ne abgewandelte "Xen-Variante" der Zitadelle geben, sieht für mich in HL1 aber net danach aus --> aber nur mein persönlicher Eindruck


 
Zitat von CosmicBlue
Aber inzwischen denke ich schon, das das die Xen-Variante einer Zitadelle ist.


Das hatten wir in einem alten Thread. Kam von Kaffee. Raussuchen? Mal sehen (später).



Wurde höchstens von mir aufgegriffen. Kam von.. einem kurzweiligen Gast, wenn ich mich nicht täusche.
20.06.2006 12:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
So leute.
Hier hab ich die Screenies.


Zitadelle auf Xen:

http://www.ddkubik.de/gamegalaxy05/Bilder/Sonstige/1.jpg

G-man koffer:

http://www.ddkubik.de/gamegalaxy05/Bilder/Sonstige/2.jpg
http://www.ddkubik.de/gamegalaxy05/Bilder/Sonstige/3.jpg
http://www.ddkubik.de/gamegalaxy05/Bilder/Sonstige/4.jpg

 
Zitat von selection
aus dem Garry Mod kenn ich diese Models und sie haben dabei am hals auch solche Anschlüsse für Schläuche oder so.
ich mach mal ein Screen.



Bei Steam gibt es irgend so ein Problem mit dem Cache Ordner. Ich werde aber mal schauen ob ich das irgendwie hin bekomme.

Edit: Ich hab in Google ein Bild von diesen Combine gefunden

http://trolol.free.fr/kik/hl2/soldier_stripped.jpg
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von selection am 20.06.2006 12:41]
20.06.2006 12:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
 
Zitat von Titus^
Bevor ich es vergesse?! Trineas was sollte ich nochmal nachschauen bezüglich das handy Telephonat von G-man in Opposing Force? Werde mich nämlich heute abend dan gleich darum kümmern.



Irgendwie bezweifel ich immernoch, das G-Man ein Handy hat.
Passt zu ihm ebenso wenig wie ne Waffe.
Gut, okay, das er ne Waffe besitzt, dafür gibt es ja den Beweis-Screen aus dem Koffer.
Aber auf dem Bild, das G-Man angeblich beim Telefonieren zeigt, kann ich kein Handy entdecken. Ist es nicht möglich, das er sich da nur am Kopf kratzt?

//€dit1 (ich gewöhne mir jetzt an, meine Edits durch zu nummerieren, weil auch ich gerne ein und den selben Beitrag mehrfach überarbeite):
Mögliche neue Technologie für die Source-Engine mit EpiTwo?
Klick
Bisher hat man sich ja auf Lightning bei der Source-Engine beschränkt, nun scheint man nach HDRR verbessertes Shadowing in Angriff zu nehmen...

//€dit2: Epi2-Spoiler, wer klickt, ist selber schuld! Hab'S zwar gefunden, aber selber noch nicht gelesen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CosmicBlue am 20.06.2006 14:02]
20.06.2006 13:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
@ CosmicBlue

ich hab ein screen gemacht mit den g-man und dem Handy.

http://www.ddkubik.de/gamegalaxy05/Bilder/Sonstige/5.jpg
20.06.2006 14:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
So ich meld mich mal wieder.

Das mit der Zitadelle auf Xen haben wir schonmal geklärt, mit dem Ergebniss, das die Zitadellen, als Machtsymbol, dem eroberten Planeten angepasst wird.

Bei uns ist es halt Eisen und Stahl, auf Xen so Zeug eben.


Das mit den Nackten Combine von Trineas (Wo ist das eigentlich im Spiel) erinnert mich an Matrix. Könnte eine Art Gehirn-Einrichtungs-Dings-Bumms sein. Da werden den Combine halt die Köpfe gewaschen und das "Betriebssystem" installiert.


Das mit dem Koffer ist höchst interessant. Wenn eine Textur im inneren des Koffers ist, heist das wohlmöglich, das es geplant war, das man ihn offen sieht oder so etwas. Jedennfalls packt man in kein Objekt eine Textur rein, die man eigentlich nie zu Gesicht bekommt. Vieleicht waren sie auch einfach nur sehr detailsgetreu.

Sind wir uns sicher das die Vorts "Hoden" haben? Vieleicht pflanzen sie sich ja über die Finger fort....Breites Grinsen
Aber es ist klar, das ihre Unterdrückung mit Hilfe der Schellen passiert. (Man was ein Ausdruck...6 setzen)
Vieleicht saugt der Schlauch auch die Vortessence ab. fröhlich


Über den Raben hatten wir schon viele Spekulationen, aber keine hat so wirklich gepasst. Es kommt auf die Ziele des G-Man an wie man den Raben wertet, Valve kennt sicher auch Wikipedia und die verschiedenen Bedeutungen eines Raben


G-Man hat man bei der Bootsfahrt ganz kurz auf einem Monitor gesehen (also so ein Propaganda Monitor). Aber diese 2 Sekunden würd ich nicht wirklich als storyrelevant werten. Es zeigt halt das G-Man uns beobachtet.
20.06.2006 14:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[TLK*Shadow]=-

X-Mas Arctic
Ich sage mal so!! ich habe kein plan was auf den letzten Seiten steht aber ich wollte bekannt geben das ich meine Ausbildung geschaft habe!!!

NUN KANN ICH HIER WIEDER MEINE THEORIEN SPAMMEN UND DIETRONIX KRAM FERTIG BASTELN!!!

bin nun ja FACHINFORMATIKER ANWENDUNGSENTWICKLER!!

SO BIN erstmal weiter sAufen!
20.06.2006 14:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
 
Zitat von selection
@ CosmicBlue

ich hab ein screen gemacht mit den g-man und dem Handy.

http://www.ddkubik.de/gamegalaxy05/Bilder/Sonstige/5.jpg



Hm, danke.
Das zerstört irgendwie das Bild, das ich von G-Man hab.
Nagut, also Waffe und Handy. Das mancht G-Man irgendwie menschlicher und normaler als ich ihn gerne hätte - ich mein, hey, er kann sich teleportieren und die Zeit beeinflussen, wozu braucht er da ne Waffe und n Handy?
Oder vielleicht genau darum? Um auf das Wachpersonal und alle anderen normal zu wirken?
20.06.2006 14:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
GLÜCKWUNSCH SHADOW!!!
20.06.2006 14:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
HERZLICHEN GKÜCKWINSCH SHADOW!!!

Freut mich, das du die Ausbildung erfolgreich bestanden hast. fröhlich
20.06.2006 14:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
Glückwunsch, Shadow.

Übertreib es nicht mit dem Saufen, wir brauchen noch ein ppar Gehirnzellen von Dir, die hier weiter fleißig Theorien entwickeln... ;P
20.06.2006 15:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Gratz shadow
20.06.2006 15:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 6
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum