Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 6
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xDaWolf

Arctic
Also erstmal muss ich sagen, dass es imemr wieder eine Freude ist, diesen Thread zu lesen bzw. das was ihr wieder neues herausgefunden habt.

Ich wollt auch nur sagen, dass ich mir in Episode II erhoffe, dass die Story um einiges weiter vorangebracht wird. Erstens weil man mit einigen FVorts sprechen werden kann die ja immer iniges interessantes zu sagen haben und weil ich denke, dass es in EpII wieder mehr ruhigere Momente als in EpI haben wird. Das hoff ich zumindest, da mich EpI in diesen Punkten schwer enttäuscht hat. Man hatte ja auch vorher angekündigt, dass man mehr über den G-Man etc. erfahren wird, was ja nun im Nachhinein leider nicht so der Fall war. Die interessantesten Stellen in Episode I waren der Anfang und der Kopfschmerzraum imho. Leider bisl wenig wie ich finde.

edit: Story von Episode I kann man auch in einem Satz erzählen: Gordon und Alyx hauen aus City 17 ab und am Ende is man kein Stück weiter wie am Ende von HL2, die Zitadelle explodierrt....

naja wollt ich nur mal erwähnt haben.

edit2: gibts eigentlich irgednwo n link wo ich die infos aus raising the bar nachlesen kann?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von xDaWolf am 21.06.2006 22:04]
21.06.2006 21:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von dermanderkann
 
Zitat von Bregor
Was glaubt ihr wie hoch das ist:
[img]eg[/img]



Nochwas. Man hört ja Eli reden afaik. Er sagt: We're done HONEY? Oder hab ich da was falsch verstanden. Er sagt nicht We're done Gorden oder? Honey=Alyx? Vor oder nach der Hängsequenz


Er sagt: "We are done running." (Wir werden nicht mehr fortlaufen).

Im Ernst, Leute. Nehmt doch mal folgende Tatsache: In dem gesamten Episode One kaempft man mit Alyx, sie wird durchaus realistisch dargestellt, mit Emotionen usw. Alle (naja, viele) moegen Alyx nach Episode One. Was koennte effektiver Leute dazu bringen Episdoe Two zu kaufen, in dem sie mit dem Tod von Alyx konfrontiert? Sollte es wirklich *nur* storyrelevant sein?

Macht doch Sinn: Mit Alyx kaempfen, sie "liebgewinnen", ihren Tod ankuendigen damit Leute das Spiel kaufen. MAchen die doch im Fernsehen auch so.
21.06.2006 21:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Ich verbinde die beiden mal:
 
Zitat von xDaWolf
(...) Ich wollt auch nur sagen, dass ich mir in Episode II erhoffe, dass die Story um einiges weiter vorangebracht wird. Erstens weil man mit einigen FVorts sprechen werden kann die ja immer iniges interessantes zu sagen haben und weil ich denke, dass es in EpII wieder mehr ruhigere Momente als in EpI haben wird. Das hoff ich zumindest, da mich EpI in diesen Punkten schwer enttäuscht hat. Man hatte ja auch vorher angekündigt, dass man mehr über den G-Man etc. erfahren wird, was ja nun im Nachhinein leider nicht so der Fall war. Die interessantesten Stellen in Episode I waren der Anfang und der Kopfschmerzraum imho. Leider bisl wenig wie ich finde.
edit: Story von Episode I kann man auch in einem Satz erzählen: Gordon und Alyx hauen aus City 17 ab und am Ende is man kein Stück weiter wie am Ende von HL2, die Zitadelle explodierrt.... (...)


 
Zitat von DogfishHeadcrab
(...) Was koennte effektiver Leute dazu bringen Episdoe Two zu kaufen, in dem sie mit dem Tod von Alyx konfrontiert? Sollte es wirklich *nur* storyrelevant sein? Macht doch Sinn: Mit Alyx kaempfen, sie >>liebgewinnen<<, ihren Tod ankuendigen damit Leute das Spiel kaufen.


Ganz ganau so. Alyx hat sowieso von Anfang an keine wirklich storyrelevante Funktion, sondern >>nur<< im Sinne von Gameplay, Motivation, Emotionalität, Spielbindung und eben jenes >>Am Ball bleiben<<. Da stimme ich Dir voll zu. Jede Annahme, dass sie eine entscheidende Rolle für die eingentliche Geschichte spielt, führt in die Irre. Beispiel: Alyx droht als Cliffhanger am Ende von HL2 zu sterben - spannungshaltender Bogen, so ähnlich wie G-Mans Epiloge HL1 und HL2. Auflösung: Alyx ist der Aufhänger für die eigentliche kleine Sensation, nämlich das Eingreifen der Vortigaunts (zu denen ich sowieso noch eine Frage habe (später)) - aber sie selbst spielt keine große Rolle eigentlich. Die Nachricht: Okay, wieder sie als Aufhänger. Und der selbe Cliffhanger schon wieder am Ende. Gähn.
Wichtige Figuren sind G-Man, Breen (gewesen oder nicht), Maden: Hier ist die Frage, was sie im Schilde führen, weil das, was sie im Schilde führen und tun, nämlich die Story vorantreiben, verändern, beeinflussen. Da war Mossman ja noch vergleichbar entscheidend (und ist es wieder - ich komme sowieso noch mal auf den Mossman-Post zurück, da bin ich eisern Breites Grinsen ).
Und enttäuschend ist es sowieso, dass die eigentliche, von Laidlaw in HL1 angesponnene und in HL2 weitergeführte Geschichte mit den Episoden auf Eis gelegt wird. Hier haben die Designer und Marketingfuzzis das Sagen. Scheiß Epsioden.




Edit: Kleiner Entertainment-Beitrag, weil´s so schön passt:

Wenn man oft genug in den Core der Zitadelle schießt, passiert was interessantes.



Achtung: Breites Grinsen (nee, nicht von mir).
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 22.06.2006 1:02]
21.06.2006 22:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Dietronix
Ich verbinde die beiden mal:
[quote]Zitat von xDaWolf
[b](...) Ich wollt auch nur sagen, dass ich mir in Episode II erhoffe, dass die Story um einiges weiter vorangebracht wird. Erstens weil man mit einigen FVorts sprechen werden kann die ja immer iniges interessantes zu sagen haben und weil ich denke, dass es in EpII wieder mehr ruhigere Momente als in EpI haben wird. Das hoff ich zumindest, da mich EpI in diesen Punkten schwer enttäuscht hat. Man hatte ja auch vorher angekündigt, dass man mehr über den G-Man etc. erfahren wird, was ja nun im Nachhinein leider nicht so der Fall war. Die interessantesten Stellen in Episode I waren der Anfang und der Kopfschmerzraum imho. Leider bisl wenig wie ich finde.
edit: Story von Episode I kann man auch in einem Satz erzählen: Gordon und Alyx hauen aus City 17 ab und am Ende is man kein Stück weiter wie am Ende von HL2, die Zitadelle explodierrt.... (...)


 
Zitat von DogfishHeadcrab

Und enttäuschend ist es sowieso, dass die eigentliche, von Laidlaw in HL1 angesponnene und in HL2 weitergeführte Geschichte mit den Episoden auf Eis gelegt wird. Hier haben die Designer und Marketingfuzzis das Sagen. Scheiß Epsioden.



da bin ich mir ziemlich sicher, dass das so nicht stimmt.

zum glueck schau ich kein tv, sonst koennte ich einige beispiele nennen. hoeren nicht fast alle action-episoden mit einem cliffhanger auf? trotzdem hbaen sie eine story, die sich dadurch zieht.
21.06.2006 22:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Okay, dann nicht. Hast ja sowieso Du gesagt Breites Grinsen.
 
Zitat von DogfishHeadcrab
 
Zitat von DogfishHeadcrab
Und enttäuschend ist es sowieso, dass die eigentliche, von Laidlaw in HL1 angesponnene und in HL2 weitergeführte Geschichte mit den Episoden auf Eis gelegt wird. Hier haben die Designer und Marketingfuzzis das Sagen. Scheiß Epsioden.







Ich würde gerne noch mal eine alte Theorie aus alten Zeiten rauskramen:

Dass das, was G-Man seit HL2 ist, in einen Host-Body gefahren ist, der einmal ein Regierungsbeauftragter war. Wir sehen den Körper dieses ehemaligen Regierungsbeamten, aber sein Geist ist das, was wir G-Man nennen.
Diese Theorie beruft sich auf die im HL-Universum seit HL2 bekannte Möglichkeit dieses Körpertauschs und setzt ihn in etwa kurz vor Ende HL1 an, noch vor dem G-Man-Epilog.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 22.06.2006 1:41]
21.06.2006 22:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
mirfälltkeinnameein habe ich schon alles in meiner opposing Force Dokumentation gepostet fröhlich
Und werde mich als nextes an Blue shift machen (Sobald ich zeit habe)

Dietronix Die mini Strider sind echt Lustig fröhlich und mit den rum zu spielen ist auch mal was Breites Grinsen
Und dieses Kern beschissen G-Man bild... Spricht das mit uns? (Gleich mal nach testen tuh) fröhlich

Da mir gerade an der Stelle nichts mehr einfällt lass ich das denke ich mal für heute Augenzwinkern
night, night
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 21.06.2006 23:22]
21.06.2006 23:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von Titus^
Und werde mich als nextes an Blue shift machen (Sobald ich zeit habe)



Währe klasse, dann krieg ich auch mal mit was da abgeht
21.06.2006 23:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
Zu allererst einmal denke ich, das Eli sagt:
"We are not running away anymore".


 
Zitat von Dietronix
Der Arctic Guard, den wir im Eis treffen werden:


Rückansicht:

Die Texturen sind schon in E1 enthalten - beklebt man damit einen normalen Antlion Guard, sieht man die Eis-Variante.



So langsam glaube ich doch, das alle Aliens, die wir im Verlauf der verschiedenen Spiele kennenlernen durften, ein und den selben Ursprung haben.
Erinnert Euch an HL2, wo der Vorti uns mit nem Stromstoß auflädt. Der kommt aus einer verkrüppekte Klaue auf der Brust.
Und was seh ich jetzt hier bei dem Guard? Ist mir noch nie aufgefallen, aber auch der hat sowas verkrüppeltes.
Und die spitzen Vorderläufe erinnern mich wirklich an die Vorderläufe der Maden...


 



Und dabei unter anderem feststellen, dass sie mit zwei Raketenschüssen erledigt sind.



Und das es 2 verschiedene Größen gint? o_O
21.06.2006 23:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Zu den Speedruns:

@dermanderkann:
Blue Shift (klick) in 36 Minuten mit dem Rosenberg-Dialog (243 MB)

@titus^
Mich würde sehr interessieren, was Du davon hälst:
Opposing Force (klick) auf Hard in 23 Minuten (High Quality 293 MB, low 22 MB (nicht empfehlenswert))




 
Zitat von CosmicBlue
Und das es 2 verschiedene Größen gibt? o_O


Vermutlich Bug oder so nicht geplant. Aber Du könntest recht haben.
21.06.2006 23:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Edit: Vorweg: Die Nummer mit G-Man im Core ist sehr wahrscheinlich FAKE.




Und jetzt noch der Rest des Tages (KAWUMM!):


PART 4

Das ist meine Frage, die ich vorhin schon loswerden wollte:
Wenn man sich den Beginn E1 mit den rettenden Vortigaunts anschaut, fällt einem zunächst die violette Farbe auf. Was mir bisher aber entgangen ist:


Die violetten Vortigaunts haben VIER Augen statt nur eines.


Ich hab´s im Model Viewer nochmal nachgeschaut: Die eigentlichen Vortigaunts haben nur ein Auge.

Die teleportierenden E1-Vortigaunts jedoch vier:

(Nebenbei: Ich meine, da einen Hodenhemmer zu entdecken. Kann aber auch an Grafik liegen. Edit: Einladung zum Scherz verbaut Breites Grinsen )




Ist klar, was das bedeutet, oder?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 22.06.2006 1:06]
22.06.2006 0:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Dietronix kenne ich schon auch Half-life1 in weniger als 60min Augenzwinkern

Aber ist schon echt geilo! Also an die Leutz mein Respect! Schafe das nicht ganz so schnell

PS: Das das Ober Vorts sind oder eine Andere Vort Rasse?! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 22.06.2006 0:11]
22.06.2006 0:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Ich würd´ mich ja jetzt wegschmeissen um zu erfahren, wie Lightspeed auf die Vier-Augen-Violetten reagiert Breites Grinsen


Mal sehen, vielleicht poste ich gleich noch was. Je nachdem.



Edit: Oh F***!
(ja, ja, editiert. Gleich mehr. Aber immer noch wenigstens ein bisschen was kommt raus.)




.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 22.06.2006 1:42]
22.06.2006 0:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Dietronix
Edit: Vorweg: Die Nummer mit G-Man im Core ist sehr wahrscheinlich FAKE.




Und jetzt noch der Rest des Tages (KAWUMM!):


PART 4

Das ist meine Frage, die ich vorhin schon loswerden wollte:
Wenn man sich den Beginn E1 mit den rettenden Vortigaunts anschaut, fällt einem zunächst die violette Farbe auf. Was mir bisher aber entgangen ist:


Die violetten Vortigaunts haben VIER Augen statt nur eines.


Ich hab´s im Model Viewer nochmal nachgeschaut: Die eigentlichen Vortigaunts haben nur ein Auge.

Die teleportierenden E1-Vortigaunts jedoch vier:

(Nebenbei: Meine da einen Hodenhemmer zu entdecken. Kann aber auch an was anderem liegen.)




Ist klar, was das bedeutet, oder?



"Die violetten Vortigaunts haben VIER Augen statt nur eines."
BULLSHIT!
Beweisscreen kommt gleich...

edit:
Da Breites Grinsen


Die vilotetten sind nur weiter geöffnet...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Basti53 am 22.06.2006 0:42]
22.06.2006 0:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
Also ich meine, die normalen Vortis haben auch mehr als ein Auge, allerdings diese meist geschlossen. Ich hatte immer das Gefühl, das sie 3 Augen hätten.

Und ich denke, die sind violett, weil sie sich schlicht und einfach geänder haben. Man könnte plump behaupten, sie haben sich selbst mit Energie aufgeladen. Etwas interessanter vielleicht: Sie sind bloß Projektionen. Weitere Möglichkeiten dürft Ihr Euch ausdenken Augenzwinkern

/€dit1: Danke Basti, sogar mit Beweis schneller als ich. Aber guck Dir bitte die beide Stiele links und rechts vom Kopf an, da müßten auch noch Auge sein...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CosmicBlue am 22.06.2006 0:43]
22.06.2006 0:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Violetten vorts: Begleiterscheinung der kollektivierung mehrerer geister zum anhalten der zeit/teleportieren?
EFFEKT DER VORTESSENCE BEI VOLLEM GEBRAUCH!
22.06.2006 0:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Okay, okay. Falscher Alarm.

(Für das >>Bullshit<< kannst Du mich natürlich kreuzweise, Du ********* Breites Grinsen)



Also zur Entstehung:

Aus dem Spiel heraus habe ich die drei zusätzlichen Augen nicht gesehen.

Pic zum einen:

Pic zum anderen:


Im Model-Viewer sind sie am Ende aber dann doch zu erkennen. Den Hodenhemmer der Violetten schiebe ich jetzt einfach mal auf die Grafik meiner bescheidenen Kiste.


Dennoch kann man spekulieren, dass diese drei sonst verschlossenen Zusatz-Augen eine Vortessence-Teleport-Funktion haben - und darauf wollte ich am Ende hinaus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 22.06.2006 1:42]
22.06.2006 0:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Dietronix
Ich würd´ mich ja jetzt wegschmeissen um zu erfahren, wie Lightspeed auf die Vier-Augen-Violetten reagiert Breites Grinsen


Mal sehen, vielleicht poste ich gleich noch was. Je nachdem.



Edit: Oh Fuck!
(ja, ja, editiert. Gleich mehr. Aber immer noch wenigstens ein bisschen was kommt raus.)




.




Aufgrund dieses derzeitigen edids gehe ich davon aus das ich es geschafft habe Dixis these zu wiederlegen noch bevor er sie ausformuliert hat Breites Grinsen (ich weis ich spamm, aber ich will auch mal nen CB Breites Grinsen )
22.06.2006 0:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Ist wohl gelungen Breites Grinsen .

Und noch einer: Meinen nächsten Gedanken vorweggenommen.

Also ich geb´s zu, ja. Ich hab zwei Accounts. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 22.06.2006 0:58]
22.06.2006 0:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Dietronix
Okay, okay. Falscher Alarm.

(Für das >>Bullshit<< kannst Du mich natürlich kreuzweise, Du A******** Breites Grinsen)



Also zur Entstehung:

Aus dem Spiel heraus habe ich die drei zusätzlichen Augen nicht gesehen.

Pic zum einen:

Pic zum anderen:


Im Model-Viewer sind sie am Ende aber dann doch zu erkennen. Den Hodenhemmer der Violetten schiebe ich jetzt einfach mal auf die Grafik meiner bescheidenen Kiste.


Dennoch kann man spekulieren, dass diese drei sonst verschlossenen Zusatz-Augen eine Vortessence-Teleport-Funktion haben - und darauf wollte ich am Ende hinaus.




Weiterspammen: Nun, eine teleport funktion? Gut, spekulieren könnte man darüber, aber was wissen wir denn über die teleport fähigkeiten der vorts? Weniger als wir über Gman wissen...
Zumal, wo soll das hin führen, mein erster gedanke währe das sie damit irgentwie zeit/raum bestimmen können (also start und ziel eines teleports), aber da hier soviele verrückte rumlaufen (Breites Grinsen) nimmt das wohl irgentwo bei "Neben der teleport funktion können die augen auch noch läser strahle erzeuge, wie superman" auf Breites Grinsen
Weiter zu der zahl der augen: Sicher, als ich das erste mal HL2 gezoggt habe dachte ich auch das die nur ein auge haben, erst bei wirklich genauer betrachtung sieht man die anderen 3. In EP1 sieht man die durch die farbgebung so extrem, die leuchten ja richtig.

Zu dem bullshit: Nicht ernst nehmen, ich schreib nur gern provokativ, dann liest man wenigstens meinen bullshit Breites Grinsen


 
Zitat von Dietronix
Ist wohl gelungen Breites Grinsen .

Und noch einer: Meinen nächsten Gedanken vorweggenommen.

Also ich geb´s zu, ja. Ich hab zwei Accounts. Breites Grinsen



Du = Ich?

Hmm, die Vort kollektiv idee muss ja irgentwoher den ursprung haben Breites Grinsen


ach und: Zum hodendingens (nennen wir es einfach mal Vort Keuschheitsgürtel Breites Grinsen )
Möglicherweise ein ungewünschter effekt, ich schau mir das mal an die nächsten tage, jetzt kein bock dazu fröhlich

ach nebenbei: Jemand ne idee wie ich die models aus EP1 in den Model viewer bekomm?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Basti53 am 22.06.2006 1:09]
22.06.2006 1:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von Basti53
Zu dem bullshit: Nicht ernst nehmen, ich schreib nur gern provokativ, dann liest man wenigstens meinen bullshit Breites Grinsen


Ball geschossen, angenommen, weitergespielt, angenommen, beiderseits gegrinst und geschossenes Eigentor bekichert. Also alles in bester Ordnung.

Zwischendrin, während ich mir den 53-Edit angucke, ein Nachtrag in Sachen G-Man Monitor:


Gleich mehr.
22.06.2006 1:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
besorg dir gcfscape, und entpack.
22.06.2006 1:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Wen/was jetzt meinen?

Edit: Ach so, ja - mich. Heute also wohl Die-Fertigmachen angesagt Breites Grinsen.



Ich sag´s mal so: Thread lesen, Post sehen, wissen, dass.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 22.06.2006 1:43]
22.06.2006 1:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von DogfishHeadcrab
besorg dir gcfscape, und entpack.



SChon gemacht, kriegs aber mit dem model viewer nicht auf, da der dann abkackt.

Kann aber auch daran liegen das ich die texturen nicht entpackt hab, ich versuchs mal neu...
22.06.2006 1:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
Kann jemand bitte mal die Ausbeulungen an der Seite des Kopfes der Vortis von der Seite zeigen - nur von dort kann man die Augen sehen...
22.06.2006 1:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Sorry, geht grade ziemlich fix hier - also doch B53 (B52 plus eins?) gemeint. Alles zurückgenommen. Bin vielleicht heute ein bisschen empfindlich.

@Cosmic
Ich würd´s ja gern machen, aber 52-53 wird schneller sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 22.06.2006 1:24]
22.06.2006 1:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
B53 klingt scheisse, Mach mal Basti draus Breites Grinsen
das 53 hat eh nur den uhrsprung weil Basti schon vergeben war traurig

edit: EP1 kontent im model viewer geht immer noch nicht, entpacken der texturen usw hat nix gebracht, muss ich da irgentwas spezielles im SDK einstellen? HIlfe :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Basti53 am 22.06.2006 1:26]
22.06.2006 1:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Sorry, *knuff*, Basti. Das mit den B52´s ( >> Bieh Fiftie Tuus<< ) bezog sich auf die Band B52`s, die sich wiederum nach den Dogfish-Wahl(?)heimat-Bombern benannt haben. Ich dachte, dass wäre der Grund.

Eh wurscht. Sollte mal Post, den ich wollte, machen. Und so.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 22.06.2006 1:30]
22.06.2006 1:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Was für ne band?peinlich/erstaunt

 
Zitat von Dietronix
Sorry, geht grade ziemlich fix hier - also doch B53 (B52 plus eins?) gemeint. Alles zurückgenommen. Bin vielleicht heute ein bisschen empfindlich.

@Cosmic
Ich würd´s ja gern machen, aber 52-53 wird schneller sein.




MAch du deinen post, ich baller mal screenys rum Breites Grinsen
22.06.2006 1:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Lieber mal ins Bett gehen, Jungs!
Ihr redet wirr...Pillepalle
22.06.2006 1:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Korrekt. Wirr ist hier Stammgast. Wer die alten Threads kennt, weiß, was ich meine.


(Wieviel Uhr ist es jetzt an der Ostküste?)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 22.06.2006 1:34]
22.06.2006 1:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 6
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum