Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 6
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dietronix

tf2_medic.png
Plopp.
10.07.2006 18:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Dietronix
Plopp.



Pillepalle

Bekloppt?
10.07.2006 18:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xDaWolf

Arctic
 
Zitat von Scream[AUT]

Hab jetzt (nachdem ich meinen Computer aufgerüstet und auch darum neu aufgesetzt habe) HL2 wieder angefangen und mir das nochmal genauer angeguckt.

Das is kein Combine, sondern ein einfacher Bürger.

Der geht nämlich dann später nach rechts um ne Ecke und da erkennt man, dass der keine Maske aufhat, sondern eben ein Bürger is.

Nur um jetzt ein paar Seifenblasen platzen zu lassen Augenzwinkern[/b]



hm biste ganz sicher? man müsste doch da irgendwie mit noclip hinfliegen können und gucken oder net?
10.07.2006 19:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
 
Zitat von xDaWolf
 
Zitat von Scream[AUT]

Hab jetzt (nachdem ich meinen Computer aufgerüstet und auch darum neu aufgesetzt habe) HL2 wieder angefangen und mir das nochmal genauer angeguckt.

Das is kein Combine, sondern ein einfacher Bürger.

Der geht nämlich dann später nach rechts um ne Ecke und da erkennt man, dass der keine Maske aufhat, sondern eben ein Bürger is.

Nur um jetzt ein paar Seifenblasen platzen zu lassen Augenzwinkern



hm biste ganz sicher? man müsste doch da irgendwie mit noclip hinfliegen können und gucken oder net?[/b]



Ich bin mir da schon ziemlich sicher bis vollkommen sicher.

Is so weil wenn der um die Ecke geht sieht man ganz deutlich, dass der keine Gasmaske auf hat.

Mit noclip hinfliegen kam mir da grad nich, weil ich mir die Spielillusion nicht rauben wollte.

Mal was anderes: Der Vort in dem Waggon auf Route canal, der sagt doch sowas wie: \"We share the same mystery\" oder so habs nicht mehr genau in Erinnerung das könnten wir auch mal durchleuchten. Könnt er damit die Vortessence gemeint haben oder irgendwas anderes? Hab das jetzt nur mal so in die Runde geworfen.

 
Zitat von Dietronix
Plopp.



Du sagst es fröhlich
10.07.2006 20:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
plopp! Och meine große Blase ist noch heile fröhlich (Ich meine die blase wo groß Shepard come back und Opposing Force² drauf steht) Breites Grinsen

Und das mit den Vort... jo könnte mann fröhlich Wollen wir das eigentlich noch einmal mit den HUD durchkauen oder das mit Gordys Brille oder haben wir noch etwas neues?! fröhlich

PS: Mal etwas ganz anderes: Da ich ja auch mehr oder weniger im Bender Thread Aktive bin wollte ich dich mal Fragen kaffee... du kannst ja richtig geile Colos und so machen! ich wollte dich Fragen oder Bitten ob du nicht mal lust und zeit hättest eventuel Meinen Blood-Dragon mal zu versuchen?! Das wäre megal geil von dir und das würd ich dir sehr Hoch anrechnen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 10.07.2006 23:02]
10.07.2006 21:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Titus^
PS: Mal etwas ganz anderes: Da ich ja auch mehr oder weniger im Bender Thread Aktive bin wollte ich dich mal Fragen kaffee... du kannst ja richtig geile Colos und so machen! ich wollte dich Fragen oder Bitten ob du nicht mal lust und zeit hättest eventuel Meinen Blood-Dragon mal zu versuchen?! Das wäre megal geil von dir und das würd ich dir sehr Hoch anrechnen



Ist zwar bissl OT, aber wir wollen ja mal nicht so sein Breites Grinsen
Ja, wenn du willst kann ichs mal versuchen. Ich muss nur lediglich mal meine PS-CD wieder finden, dann steht dem nichts mehr im Wege. Spätestens morgen hab ich die aber wohl wieder gefunden.
10.07.2006 23:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Dietronix
Plopp.


Okey Leute. Ich glaube Die wird die Tage wieder einen Monsterpost verfassen. :3

*seufz*
Eigentlich wollte ich während meines Urlaubs megaposts verfassen, aber es fehlt mir an der Muse. Ich hoffe, das ich bald wieder aktiver mitmachen kann. fröhlich°
10.07.2006 23:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
Mir is grad noch was eingefallen:

Headcrabs können ja ertrinken, das wissen wir ja.

Wie bittesehr können dann Zombies unter Wasser überleben?

Beispiele: Der eine Raum wo der Unfall drin war (warum is da drin eigentlich Radioaktivität oder is da verseuchtes Wasser ausm Canal eingedrungen (wahrscheinlich)) oder auch die Stelle wo man mit dem Boot die eine Rampe aufstellen muss. Da is in einem großen Rohr eine Versorgungskiste. Das gemeine is, dass ich die immer mit der Brechstange öffne...

Naja, wär mal interessant zum diskutieren. Und ja, ich hab um die Uhrzeit nix besseres zu tun als mir über sowas Gedanken zu machen.
10.07.2006 23:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerMega

X-Mas Leet
 
Zitat von Titus^
[b]plopp! Och meine große Blase ist noch heile fröhlich (Ich meine die blase wo groß Shepard come back und Opposing Force² drauf steht) Breites Grinsen



http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=4468

dumm die dumm
10.07.2006 23:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
So, dann will ich mal wieder.

Im Herbst vergangenen Jahres konnte ich Euch eine reale Zitadelle präsentieren (zur Erinnerung:
http://img418.imageshack.us/img418/4457/zitadelle39ix.jpg
http://img418.imageshack.us/img418/3905/zitadelle28zk.jpg
http://img412.imageshack.us/img412/864/zitadelle19ku.jpg
http://img398.imageshack.us/img398/3241/zitadellehl22jh.jpg)

Dieses mal zeige ich Euch den wahren Gordon Freeman:
http://img111.imageshack.us/img111/592/realgordonfreeman1dl.jpg
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CosmicBlue am 11.07.2006 0:08]
11.07.2006 0:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
- Wir kennen Dr. Freeman. Wir sind ein Einziges.
Nach der Kaskade wurde er teil der Vortessence.
- Es gibt keine Distanz zwischen uns. Weder Zeit noch Raum können hindern.
Ihnen ist IMMER klar, wo er sich befindet.
- Wir sehen ihn noch in Black Mesa. Klar sehen wir ihn im Nihilanthenraum.
Sie haben Gordys werdegang die ganze Zeit mitverfolgt.
- Wir bezeugen die Gewaltigkeit der Vernichtung des Nihilanthen. Er springt, er fällt, wir sehen ihn zwischen den Grenzen.
- Für einen Augenblick waren wir eins. Er ist eins. Zwischen den Welten.
Sie sehen Gordon als Messias an. Und so feiern sie ihn auch
- Kommunion der Vortessenz. Und das andere: tieferes Mysterium. So tief wie das Nichts selbst.
G-Man als Teiferes Mysterium?
- Durchtrennte Bande sind unvergessen. Vergebung liegt nicht in unserer Macht.
Sie vergeben den Combine(Maden) nicht mehr, was sie verursacht haben. Sie wollen nur noch Rache.
- Ein Ziel nur, zerbrechen gemeinsamer Ketten, nur ein Weg.
Sie wissen um den Zustand der Menschen bescheid und wollen sie nicht ins selbe Schicksal fallen lassen, in welches sie geallen sind
- Auf ewig singen wir sein Lobpreis. Wohin der Kampf auch führen mag.
Najo, Gordon ist für sie also der Führer? mit den Augen rollend
- Er hat uns maßlose Trauer und Freude beschert.
Trauer: Das Ende vom Nihilanthen.
Freude: Das Ende der Unterdrückung.

- Wir sind noch immer hier, den letzten Streich vor Augen.
Die Vorts bereiten sich auf die Endgültige Schlacht vor.
- Während wir im Staub vor ihm lagen, trennte er das Vortalband des Nihilanthen zum Leben und zu uns.
Während die Vorts am tiefsten Punkt waren, vernichtete Gordy den Nihilanthen und löste diesen unwohlwollenden Band zum Cheffe.
- Dieser Schnitt der hoffnung ist noch nicht verheilt. Denn die Niederlage des Niederen gibt Hoffnung für die des Großen.
Die? Any Clues?
- Mit ihm, dem Talisman des Sieges, ist der Tag der Freiheit näher gerückt.
Najo, Gordy eben
- Sein helles Gesicht verdeckt seine dunkle Maske.
Gordy... ähhh... nein! G-Man eventuell? Sie wissen, das der G-Man wohl nicht ganz so lieb ist, wie er wohl tut. Hat auch seine berechtigung in Ep.1 Augenzwinkern
- Bruder nennen wir ihn, auch wenn sein Verstand uns verschlossen ist.
Gordy ist zwar teil der Vortessenz, aber er weiß noch nicht, wie man sich dieser vollkommen hingeben kann.
- Entfernte Augen blicken durch die seinen.
Viele andere Wesen die mit der Vortessence verbunden sind, blicken durch Gordys Augen.
- Größeres leitet uns beide. Wir nennen es nicht.
Die Vernichtung der Combines leitet sie beide.
- Wir haben diese Ketten seit Äonen erduldet, doch weitere Unterwerfung scheint unerträglich!
Najo, sie werden kämpfen, koste es, was es wolle.
- Wie oft warfen wir das Joch ab, nur um es noch schwerer zu spüren.
Die Vorts haben wohl auch selbst versucht sich zu befreien, was wohl nicht so ganz gelang.
- Für uns endet dieser Krieg mit dem Sieg oder dem Untergang. Es gibt für uns keine Kompromisse mehr.
Entweder werden Combine herrschen, oder sie werden endgültig vernichtet werden. Die Vorts werden keine Rücksicht mehr nehmen und werden alles an Combine zwestören.
- Wir erheben uns mit ihm, hier, auf diesem erbärmlichen Felsen.
Felsen = Erde?
- Der Weg, der vor uns liegt, ist noch verhüllt.
Naja, sie wissen nicht, was die Zukunft bringen wird.
- Was wie Selbstaufopferung wirkt, ist für uns nur ein Schicksalsschwung. Wir fürchen das Intervall der Dunkelheit nicht.
Die Vorts scheinen wohl ein Teil ihrer Zukunft schon kennen, so das sie selbst opfer bringen um zu ihrem gewünschten ergebniss zu kommen.
- Wir sind ein Muster, gewebt aus der Vortessenz. Das Gleiche gilt für ihn, könnte er es nur sehen.
Naja, könnten Gordy halt erkennen, was die Vorts sehen. mit den Augen rollend
- Wie viele sprechen durch ihn? Welche Hoffnung und Träume umfasst er?
Jedes Wesen der Vortessenz legt alles in Gordys händen
- Wenn er die Augen in sich sähe, die Geister im Geiste, er wüsste, dass er wie wir ist.
Kanns sein, das Gordy sich von anderen Menschen unterscheidet?
- Wir sind Dr. Freeman. Und er ist wir.
Vortessenz, ya know?


Hab mich doch dazu bewegt, was grösseres zu posten.
Ich weiß, es ist etwas altes aus den alten threads, aber ich denke, es sollten mal immer wieder alte Themen ausgewühlt werden. Vielleicht denken wir ja anders über dieses Thema, als damals.
Ausserdem, ihr wisst ja: "Lightspeed is also a part of the Vortessence. He´s our last hope for the Vortigaunts." :3

@ Kaffee
Ich glaube, dies ist so ziemlich der einzige thread, in dem die Mods wohl nie was machen werden, da dieser thread einfach nur nen Kultstatus erreicht hat. Schade nur, das wir bisher noch ned in den News von www.cstrike.de erwähnt wurden. Das wird mal so langsam Zeit. *zudemliebenmodsschauen* *liebgucken* :3
11.07.2006 0:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Lightspeed
- Bruder nennen wir ihn, auch wenn sein Verstand uns verschlossen ist.
Gordy ist zwar teil der Vortessenz, aber er weiß noch nicht, wie man sich dieser vollkommen hingeben kann.
- Entfernte Augen blicken durch die seinen.
Viele andere Wesen die mit der Vortessence verbunden sind, blicken durch Gordys Augen.



Also ich weiß nicht so recht.
Dieses Bruder bezieht sich meiner Meinung nach noch mehr auf den G-Man. Inwiefern.. ka.
Und die entfernten Augen.. ebenfalls ne gute Frage.
Wobei das Ganze wohl wieder eher anhand der englischen Fassung zu analysieren wäre. peinlich/erstaunt

/e

@ OT:

Ja, so ein kleiner Cstrike-Eintrag wär schon was Nettes. Wobei ich mir des Zusammenhangs zwischen HL2-Story und Cstrike nicht wirklich bewusst bin Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 11.07.2006 6:55]
11.07.2006 6:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
cstrike.de ist meines Wissens die Homepage von diesem Forum, daher dachte ich nur so. fröhlich°
11.07.2006 11:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
äh, nee. Cstrike hat mit uns hier nichts zu tun.
Wir hängen an city17.de oder counter-strike.de

/€dit: Kein Kommentar zum Bild von Gordon Freeman? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CosmicBlue am 11.07.2006 11:49]
11.07.2006 11:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von CosmicBlue


Kein Kommentar zum Bild von Gordon Freeman? traurig



AH ES FÄNGT AN! Die ersten Combine sind vor meinem Haus aufgetaucht... und dann dieser Typ mit Brille und Brecheisen bei der Spedition neben unserem Haus....

Reicht das? Breites Grinsen
11.07.2006 11:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von CosmicBlue
äh, nee. Cstrike hat mit uns hier nichts zu tun.


gib ma www.cstrike.de ein, dann siehste, wohin du kommst. Genau auf. www.counter-strike.de Augenzwinkern
11.07.2006 12:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
@ Kaffe vielen, vielen Dank

@DerMega Danke fröhlich Jetzt weiß ich auf was ich Warten kann "Hibbelig ist+vor Freude im Dreieck spring" Geilo, Geilo, Geilo endlich wieder Shepard Zocken Augenzwinkern

Lightspeed das ist alt aber gut! Ich denke auch das so der eine oder andere jetzt anders darüber Spekulieren könnte.

 
- Wenn er die Augen in sich sähe, die Geister im Geiste, er wüsste, dass er wie wir ist.
Kanns sein, das Gordy sich von anderen Menschen unterscheidet?



Wie kommst du den darauf mit den Augen rollend wir (Gordon) sind Teil der Vortessenz! Wie viele Menschen sind das schon?! Augenzwinkern

 
Ich glaube, dies ist so ziemlich der einzige thread, in dem die Mods wohl nie was machen werden, da dieser thread einfach nur nen Kultstatus erreicht hat. Schade nur, das wir bisher noch ned in den News von www.cstrike.de erwähnt wurden. Das wird mal so langsam Zeit. *zudemliebenmodsschauen* *liebgucken* :3



Wäre schon cool Erwähnt zu werden

CosmicBlue Die Real Zitadelle find ich nicht schlecht... aber ist die nicht ein bischen klein?! Und was macht Gordy im Baumarkt? Eine neue Brechstange kaufen?! Und was machen Headcrabs im Regal?! Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 11.07.2006 14:11]
11.07.2006 14:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
Na, guckmal, die Headcrabs hab ich noch garnicht gesehen.
Aber da gibt es noch mehr zu entdecken... Augenzwinkern
11.07.2006 17:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von Müsli_Män
 
Zitat von Dietronix
Plopp.



Pillepalle

Bekloppt?


Blind?

Der Post bezog sich auf den Post davor, dazwischen wurde die Seite umbrochen. Ich würde mich als Neuer mal ein bisschen zurückhalten mit Vogel-Zeigen.
11.07.2006 18:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Mja... um mal zum Thema zurückzukommen...bzw. mal in ne andere Richtung.

Sind euch mal die Sinnfehler in Half Life 2 aufgefallen? Da ist zum einen der Mienenschacht in Ravenholm... der Förderturm, der oben aus der Halle herausragt. Nur wieso ist die Decke dann geschlossen und im Gebäude selbst ist weder ein Förderturm zu sehen, noch sonst irgendetwas vergleichbares.. da befindet sich an und für sich einfach nur ein Loch im Boden.

Das Gleiche gilt auch für den Highway 17. Da ist dieser Haighway, stabil ausgebaut, Tunnel und Brücken, alles ganz nett... ABER wieso endet dieser Highway quasi direkt im Vorgarten des Leuchtturmes, wo quasi gar nichts ist?
Und wieso stehen entlang des Highway derart viele Gebäude in der Pampa... teilweise weit ab der Straße ohne irgendwelche Wege dorthin?

Ok, das ist nicht storyrelevant aber doch trotzdem irgendwie auffällig...
11.07.2006 18:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Dietronix
 
Zitat von Müsli_Män
 
Zitat von Dietronix
Plopp.



Pillepalle

Bekloppt?


Blind?

Der Post bezog sich auf den Post davor, dazwischen wurde die Seite umbrochen. Ich würde mich als Neuer mal ein bisschen zurückhalten mit Vogel-Zeigen.



Ich habs schon gespürt. Schön milde.
11.07.2006 20:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
 
Zitat von Müsli_Män
Mja... um mal zum Thema zurückzukommen...bzw. mal in ne andere Richtung.

Sind euch mal die Sinnfehler in Half Life 2 aufgefallen? Da ist zum einen der Mienenschacht in Ravenholm... der Förderturm, der oben aus der Halle herausragt. Nur wieso ist die Decke dann geschlossen und im Gebäude selbst ist weder ein Förderturm zu sehen, noch sonst irgendetwas vergleichbares.. da befindet sich an und für sich einfach nur ein Loch im Boden.

Das Gleiche gilt auch für den Highway 17. Da ist dieser Haighway, stabil ausgebaut, Tunnel und Brücken, alles ganz nett... ABER wieso endet dieser Highway quasi direkt im Vorgarten des Leuchtturmes, wo quasi gar nichts ist?
Und wieso stehen entlang des Highway derart viele Gebäude in der Pampa... teilweise weit ab der Straße ohne irgendwelche Wege dorthin?

Ok, das ist nicht storyrelevant aber doch trotzdem irgendwie auffällig...



Man könnte es ja so erklären:

Ravenholm war ursprünglich eine Minenstadt. Der Schacht, den wir runter gegammelt sind könnte eigentlich auch ein Schacht sein, in dem sich mal ein Aufzug befunden hat.

Das mit dem Highway könnt ich glaub ich auch (zumindest so halbwegs) erklären:

Die Gebäude mitten in der Pampa sind entweder später dazugebaut worden von den Rebellen oder waren schon vorher da, und der Highway is eigentlich gar kein Highway, sondern ne etwas bessere Küstenstraße (jetzt einfach mal so in den Raum gestelle).

Und die Straße könnte dann eben die ganzen kleinen Häuser in der Pampa miteinander verbinden (Leuchtturm, etc)
11.07.2006 20:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Also ich finde das garnicht mal so wichtig fröhlich Das ist genauso als ob ich mich frage warum ich nicht in die andren Gebäude in Hl² komme Breites Grinsen
11.07.2006 21:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von Titus^
CosmicBlue du zum beispiel (Das war so auf die alten Hasen bezogen, zb. wo ist Trineas?) Augenzwinkern


Ich bin zwar der alleinige Schöpfer dieser Thread Reihe, der zweit erfolgreichsten in diesem Forum nach den vs-Threads - die ja ebenfalls von mir sind - aber sicher kein Stammposter. Nichtmal Mitleser. Purer Zufall, dass ich dieses Posting von dir hier gesehen hab.
13.07.2006 1:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
Zitat von Trineas
 
Zitat von Titus^
CosmicBlue du zum beispiel (Das war so auf die alten Hasen bezogen, zb. wo ist Trineas?) Augenzwinkern


Ich bin zwar der alleinige Schöpfer dieser Thread Reihe, der zweit erfolgreichsten in diesem Forum nach den vs-Threads - die ja ebenfalls von mir sind - aber sicher kein Stammposter. Nichtmal Mitleser. Purer Zufall, dass ich dieses Posting von dir hier gesehen hab.



asoooooooo mit den Augen rollend
13.07.2006 1:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*squirrel*

X-Mas Arctic
Hoffe das ist noch nicht gepostet worden:
http://video.google.com/videoplay?docid=-7791992304107970746

Ist ne HL2-E1 Video Kritik/Kommentar, die wirklich jeder mal gesehen haben sollte der Episode 1 gespielt hat und des englischen mächtig ist. Zum teil sau komisch und wirklich interessant.

mfg squirrel
13.07.2006 13:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki86

X-Mas Arctic
Ist da irgendwas wichtiges drinne zu sehen? Und wenn ja was? Ich hab nur ISDN und von daher bin ich nicht gewillt mir ein 47min Video runterzuladen.
13.07.2006 19:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Loki in grundegenommen habe ich da nix interesantes gesehen! Aber ich muß auch dazu sagen das meine English kenntnisse Schrecklich sind!
13.07.2006 21:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Ist ganz witzig und durchaus interessant, allerdings ist darin nichts enthalten, was für uns hier relevant wäre.*

Es ist eher eine Art Review, und der Autor - hat Kunst studiert - will vor allem die ästhetischen Aspekte herausstellen. Zwischendurch macht er ein paar lustige Gimmicks (britischer Humor, obwohl er in Washington lebt), z.B. wenn er am Anfang Buggy oder Airboat spawnt und auf diese Weise versucht, in die Zitadelle zu springen.


By the way: DSL is back! Breites Grinsen Netgear sei dank. Dafür ist mir jetzt die Telefonanlage komplett abgeschmiert, wuha.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 14.07.2006 1:14]
13.07.2006 23:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=4480
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Trineas am 14.07.2006 1:11]
14.07.2006 1:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 6
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 nächste »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum