Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 6
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von dermanderkann
 
Zitat von Bregor
Jap, ist es.

Achja, alle die davon wissen sollen mal da reingucken wo wir sonst so selten reingucken...



In den Spiegel?


hat aber einer fleissig bash gelesen, hm? Augenzwinkern
24.06.2006 11:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Wo reingucken? in Uplink (Ich glaube auch das, das nur eine Demo ist? Wa glaube auch eine offizielle Demo)???

PS: dermanderkann Frag am besten raskir oder einen anderen Admin Augenzwinkern
PPS: Wie könnt ihr nur so viele Sachen posten ich komme gerade von einer durch zechten N8T fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 24.06.2006 11:52]
24.06.2006 11:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki86

X-Mas Arctic
Aber gehöhrt ne offizielle Demo nich genauso zum Spiel und ist somit Storyrelevant?
24.06.2006 12:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
Eigentlich schon, ja. Hab Uplink auch grade mal durchgespielt und hab gleich mal ein paar Fragen.

WANN spielt das genau? Da steht ja 48 hours after ******?

WAS wollen sie da machen? Eine Nachricht versenden an wen und warum?

Und was ganz wichtiges - ist es davor oder nachdem man vom G-Man gefragt wurde ob man für ihn arbeitet? (Man sieht in in der Demo sogar.)
24.06.2006 12:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von DogfishHeadcrab
 
Zitat von dermanderkann
 
Zitat von Bregor
Jap, ist es.

Achja, alle die davon wissen sollen mal da reingucken wo wir sonst so selten reingucken...



In den Spiegel?


hat aber einer fleissig bash gelesen, hm? Augenzwinkern



konnte einfach nicht wiederstehen
24.06.2006 12:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McArthur

Arctic
*blödfrag*

Wo findet man denn Uplink??? Gibbet das für Steam überhaupt??? verwirrtverwirrtverwirrtverwirrt
24.06.2006 12:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
...
Google ist dein Freund!
24.06.2006 12:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Also ich habe Uplink immer nur als normale Demo angesehen und nicht Sotry Relevant! Weil wann zu half-Life1 soll das gespielt haben?! Das geht nämlich nicht und wie kommt man dahin wo man in Uplink ist und warum Endet das bei einem Garantuar?! Also für mich wa das wie gesagt nur so zum anloken was in HL1 passieren kann und das das halt noch prickelnder sein soll! mit den Augen rollend

PS: Uplink ist auch bei der ersten half-life kauf version dabei! peinlich/erstaunt
24.06.2006 14:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Es gab 2 Demos von HL1:
Die normale, in der ein teil des HL1 spiels enthalten war und Uplink, in dem man ein stück spielt, was eigentlich in HL1 rein kommen sollte, es aber nie geschafft hat. Story relewant sind aber nur HL1, OP FORCE, Blue shift, HL2 und EP1. Alles andere (Decay, Upling und wie sie alle heißen) Sind nicht story relewant.
24.06.2006 16:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Das versuche ich gerade zu Erklären habe es nur nicht hinbekommen basti Breites Grinsen
24.06.2006 17:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki86

X-Mas Arctic
Ok, das wr's was ich wissen wollte!
25.06.2006 1:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Obwohl ich muß ja sagen Uplink ist schon eine coole Demo Augenzwinkern
habe hier nochmal was vil. Interesantes Gefunden! vil. hielft uns das ja irgentwie weiter fröhlich

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 25.06.2006 12:32]
25.06.2006 11:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Hast du due uplink retail oder giebts die auch für steam?
25.06.2006 14:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McArthur

Arctic
 
Zitat von mirfälltkeinnameein
Google ist dein Freund!



Toll, da habe ich gerade mal ein Video gefunden traurig

Aber keine entsprechende Demo, son Mist traurigtraurigtraurig

@edit:

Argh, das is ne HL2 Uplink Movie *kotz*

@edit2: Der Link dazu:

http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&fid=2440&cid=503

@edit3:

Alle Links bei Google scheinen ins Nirvana zu führen traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von McArthur am 25.06.2006 19:00]
25.06.2006 18:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
 
Zitat von McArthur
 
Zitat von mirfälltkeinnameein
Google ist dein Freund!



Toll, da habe ich gerade mal ein Video gefunden traurig



Klick mich!

Musst nen bisschen warten, Download startet automatisch. (Ich hab übrigens 10 Sekunden beim Suchen verbracht. Augenzwinkern)
25.06.2006 19:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
so, wieder da. War gestern abend auch mal wieder weg (ist gut 6 Wochen her)

Sagtmal ist das jetzt schon nötig den Thread hier zu pushen oder wie seh ich das?
25.06.2006 19:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
So bin auch ma wieder da nach langer Zeit zumindest hier im Forum.

Ich hab mir Uplink mal angeschaut und mus sagen, dass es ein richtig gutes Demo ist. Es hat zwar nicht lange gedauert bis man durch war (liegt wohl daran das es ein Demo war) aber es war spannend.

 
Zitat von Titus^
habe hier nochmal was vil. Interesantes Gefunden! vil. hielft uns das ja irgentwie weiter fröhlich




Ich seh da nix großaritges dran. Kann mich hauch irren.
Aber wie es aussieht hat BM eine eigene Zeitung.
25.06.2006 23:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
Da steht "The Mesa Times"


Das ist nicht relevant. Mesa ist die am dichtesten an Black Mesa liegende Stadt. Das ein Wissenschaftler da wohnt ist ja nicht ungewöhnlich. Und das eine Stadt eine Zeitung hat ist auch nicht ungewöhnlich
26.06.2006 0:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Ist Sowas wie Bi**-Hannover oder so! Aber hätte ja sein können das da was interesantes zu entecken gibt den ich glaube da irgentwo gelsen zu haben portal stürme oder sowas!

Basti53 Habe Uplink auf Half-life drauf! (Die Erst Auflage)Breites Grinsen

PS: dermanderkann, das wollte ich auch gerade noch dazu sagen, aber du warst schneller fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 26.06.2006 0:08]
26.06.2006 0:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von Titus^
Aber hätte ja sein können das da was interesantes zu entecken gibt den ich glaube da irgentwo gelsen zu haben portal stürme oder sowas!


Close-Shot gefragt.
Die Zeitung ist zu weit weg; mann müsste die Textur (u.a. pakview) auspacken oder mit hoher Auflösung mindestens näher ran.
26.06.2006 1:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sl4u6h73r

Arctic
Holla die Waldfee, da is man 2 Tage net drin und kriegt sowas geboten.

@Cosmic: 1. Die Erde als Stellvertreterkrieg klappt denke ich.
Die Maden gnubbeln ja nicht selbst die Menschen tot, sondern lassen "combined"-Truppen für sich kämpfen über die sie vorher schon verfügten (mindestens XEN, ansonsten Headcrabs, Barnacles usw.). Zum einen bot die Erde die Möglichkeit zur Invasion (Resonanzkaskade) zum anderen konnten die Maden durch den Erfolg dieser Invasion neue Truppen rekrutieren, die (falls Erde dann befriedet), ebenfalls wieder auf neuen Planeten eingesetzt werden könnten. (Wie sie den Anfang geschafft haben sei mal dahingestellt.)
Jetzt gilt es den wahren Gegenspieler zu finden und der Stellvertreterkrieg ist komplett.

Das könnten zwar die Vortigaunts sein, aber da die ja schon zu HL1 unterdrückt waren, bilden sie kein ausreichendes Gegengewicht zu den Maden. Logischer fänd ich da schon die angesprochen intergalaktische Allianz (und da können die Vorts ja bei sein). Und hier könnte sich dann die Erde zum Dreh- und Angelpunkt entwickeln.
Kalter Krieg: Hmm... Combine kämpfen selber, Vorts kämpfen selber (spätestens EP2) --> also auf jedenfall kein eindeutiger "Kalter Krieg"

2. Mit Alyx und Gordy denk ich schon, das es da bei Alyx gefunkt hat. Gefunkt is vielleicht noch zuviel des guten, aber Alyx [//Edit: zeigt] reges und besorgtes Interesse, reagiert manchmal verlegen. Hab nu schon etliche Computerspiele gezockt und bin mir sicher, dass sich Valve hinsichtlich der Liebe zwischen Alyx und Gordon ordentlich was offen lässt, zumal es sich auch gut verkauft würde.
Und irgendwie darf man ja auch Kleiners Ratschlag zur Aufforstung der Menschheit nicht unbeachtet lassen Augenzwinkern

3. Das Problem mit dem richtigen Zeitpunkt der Vorts im Turm ist mir auch schon aufgefallen. Dass sie nun nach dem G-Man erst da sind, kann wirklich Zufall sein. Aber warum rechtzeitig zur Explosion? Ich hab mich dann damit zufrieden gegeben, dass sie ja bestimmt wussten, dass Mossman, die Vances und Freeman in der Zitadelle waren und sich notfalls mit Telepathie zum richtigen Zeitpunkt dort eingeklinkt haben. Zudem hat sich die Explosion für den aufmerksamen Vort auch angekündigt (Telporter putt, Zitadelle wird instabil).

@Titus^: najo, dass Gordon "ausrastet" geht glaube gar net, der sagt ja noch net mal was. Würde net so richtig passen.
Dass er aus der Kontrolle von G-Man flüchten will kann sein, aber ein 1on1 schließ ich ebenfalls aus, dazu ist Gordon viel zu viel Mensch und G-Man viel zu unverwundbar, unnahbar.

Was in eigener Sache: Als Add-On würde ich mir im Moment etwas sehr gut vorstellen können, ja fast schon wünschen.
Barney flüchtet aus BM und müsste doch nun direkt in den 7-Stunden-Krieg geraten. Er is aber nach 10 Jahren in C17 zu finden. Als Spiel: Die Flucht von Barney, der gesamte 7-Stunden-Krieg bis zu seinem Untertauchen. Das wäre nicht nur unheimlich heftig (mitten in einer intergalaktischen Invasion à la Quake4) sondern auch noch höchst aufschlussreich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sl4u6h73r am 26.06.2006 12:16]
26.06.2006 12:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
 
Zitat von sl4u6h73r
Kalter Krieg: Hmm... Combine kämpfen selber, Vorts kämpfen selber (spätestens EP2) --> also auf jedenfall kein eindeutiger "Kalter Krieg"


Naja, ich hab ja auch geschrieben, das es spätestens ab Epi2 kein kalter Krieg mehr ist, weil die Strippenzieher selbst anfangen zu kämpfen. Aber bis dahin haben sie immer kämpfen lassen.
26.06.2006 14:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McArthur

Arctic
@mirfälltkeinnameein:

Thx für Link Google scheint bei mir standardmässig nur auf Deutschen Seiten zu suchen, hab vergessen umzustellen.

@sl4u6h73r:

So ein Addon würde mir auch gefallen, käme bestimmt cool Breites Grinsen
26.06.2006 18:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Joa das hätte schon was fröhlich ( könnte ja Blueshift2 sein) mit den Augen rollend
26.06.2006 19:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich gerade etwas enttäuscht.
Ich kann nicht genau sagen, woran das liegt.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war hier so viel los, seit dem hat sich nicht viel getan. Da bin ich ja aber zum Teil auch selber dran Schuld. Mir fällt gerade nichts mehr zum Thema HL ein, was nicht schon gefragt worden wäre...
Stattdessen hab ich einen Spielemarathon hingelegt, Sin Episodes durchgezoggt und Dreamfall - The longest Journey, von beidem war ich nicht so begeistert, vielleicht rührt daher auch meine Enttäuschung.
Und was mach ich nun? HL zum x-ten mal? Oder HL2?
EpiOne wollte ich mir für ein weiteres Durchzoggen noch etwas aufheben, ein Kumpel wollte sich das ansehen und dann entscheiden, ob er es selber kauft.
Vielleicht geh ich auch einfach zu Bett.
Passiert ja heute eh nichts mehr.
Scheiß Montag.
Nacht.
26.06.2006 21:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Opeth

Russe BF
Hi Poste zum ersten mal in den Thread hier und hab ehrlich gesagt nicht die nerven alle 28 seiten durchzulesen. Also falls diese fragen schon gefragt wurden.
SRY


Mich beschäftigt im moment das Ende von Epi One, eigentlich ja der Trailer die Vorschau auf Episode Two
Ist Alyx jetzt echt tot oder was? Ich hör nur immer (nein sicher nicht) aber sieht ganz so aus.
26.06.2006 22:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sl4u6h73r

Arctic
Wissen tun wir nur genauso viel wie du, aufgrund des Trailers. Aber im Prinzip kann man ihren Tod ausschließen, zumindest insofern, als dass sie nicht tot bleibt / wiederbelebt wird...
hoffe das beantwortet deine Frage
26.06.2006 22:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
Wisst ihr wie ich mir das Ende vorstelle. So I.Robot Style, nur ein bisschen anders.

Barney, Vance, Gordy und Alyx stehen auf nem Hügel und gucken auf die langsam wieder bewohnbare Erde runter. Und Alyx hat nen dicken Bauch. Dann kommt plötzlich Gman den Hügel hochgestapft, stellt sich daneben und sagt "Well done, Mr Freeman.

Dann Half Life Bildschirm, dann noch ein Gag mit Kleiner (irgendwas mit nem Fluggefährt oder mit Lamar, und dann Credits.

Ich weiß nicht wieso aber ich bin davon überzeugt
27.06.2006 0:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Derzeitig ist hier tote hose weil Dixi wohl anderseitig beschäftigt ist (oder nur einen mega ultra monster atom post vorbereitet, an dem man 5 stunden lesen muss Breites Grinsen ) und ich gerade akribisch die ganzen games durchzogge. Derzeitig hab ich die ganze HL1 sparte durch, zogg die jetzt nochmal und zogg dann die HL2 sparte durch, wieder 2 mal. Dann wieder HL1, dann wieder hl2 usw. Bis ich die spiele zu 115% kenne Breites Grinsen
27.06.2006 1:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von dermanderkann
Wisst ihr wie ich mir das Ende vorstelle. So I.Robot Style, nur ein bisschen anders.

Barney, Vance, Gordy und Alyx stehen auf nem Hügel und gucken auf die langsam wieder bewohnbare Erde runter. Und Alyx hat nen dicken Bauch. Dann kommt plötzlich Gman den Hügel hochgestapft, stellt sich daneben und sagt "Well done, Mr Freeman.

Dann Half Life Bildschirm, dann noch ein Gag mit Kleiner (irgendwas mit nem Fluggefährt oder mit Lamar, und dann Credits.

Ich weiß nicht wieso aber ich bin davon überzeugt



Arthur-maessig: Der Spieler nimmt an der Heirat zwischen Alyx und Barney teil, waehrend der Gman, der sich als Geistlicher entpuppt (da habt ihr ne neue Theorie), sie traut. Oder so peinlich/erstaunt

//Der GMan ist ein Abgesandter Gottes peinlich/erstaunt *Take that, bitch!*
27.06.2006 1:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 6
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum