Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXV ( Mit ge(sc)hasstem Untertitel! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
böse gucken Mit ge(sc)hasstem Untertitel!


Keine Regeln, nur Hass™

Der Startpost als txt-File

So gut wie neuer Hass:



Hass: Seit 12 Stunden kein neuer Hass-Thread, ihr Fotzen! Alles muss man selbst machen! Wütend
01.11.2013 11:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Sehr gut, dann kann ich gleich über die Scheisskinder hassen, die zu Halloween alles mit Rasierschaum verschmieren...
01.11.2013 11:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Flurschäden gab es bei uns keine, ist halt eher dörflich hier.

"äh... Süßes oder Saures...?" *unsicher*
"Gar nix, ich spiel nicht mit. Tut mir leid."
"Ok. Tschüss, Herr Phillinger."

Mein Leben ist langweilig. Alles in Ordnung. traurig
01.11.2013 11:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
EIGENTLICH wollte ich ja nur ein ruhiges Wochenende mit meiner Freundin verbringen.

Jetzt fährt keine Bahn, kein Mfg, kein Bus und ich werde mich wohl nachher mit Schienenersatzverkehr rumschlagen und dann 6h quer durch D zu zuckeln.

HAB JA SONST NIX VOR.
01.11.2013 11:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
Halloween-Hass von Gestern:
Während des Trainings gestern haben zwei maskierte Halbstarke zwei Eier in die Turnhalle geworfen Wütend
01.11.2013 11:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Verfickter Feiertag. Da will man einmal produktiv sein, aber NEIN, mömömö wir machen alles dicht und klappen die Bürgersteige hoch. Wütend
01.11.2013 11:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
verdammter scheiß wireless receiver für den xbox controller.
Hab mir leider bei Amazon den nachgemachten Receiver für den Xbox Controller geholt, nach Treibergefrickel im Gerätemanager auch erkannt worden und konnte für 5 Minuten meinen Controller verbinden und spielen.
Dann war die Verbindung auf einmal weg und nun hab ich 2 Stunden rumgebastelt und der Controller synct sich noch immer nicht mit diesem scheiß China-Produkt.

Jetzt Rücksende-Anfrage bei Amazon gemacht und dann geht der Mist zurück und es gibt den Original Microsoft Receiver.
01.11.2013 12:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Bei den Franzosen haben gestern schon alle Wochenende gemacht, was bedeutet, dass die ganzen blöden Kollegen aus Frankreich ihre Reports für heute natürlich erst am Montag einschicken.
Weil kein einziger von denen auf die Idee gekommen ist, die vielleicht dann schon am Mittwoch einzusenden! Wütend
01.11.2013 12:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
yay, gestern 4 stunden mit kommilitonen Pläne für ein Projekt geschmiedet.

Heute nacht kommt Nachricht vom Auftraggeber: "werft mal so 50% über den Haufen!"


fickt euch
01.11.2013 12:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
da wirst du schonend aufs berufsleben vorbereitet, und beschwerst dich
01.11.2013 12:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
böse gucken
Vor der Party gestern mit einer Flasche Bier die Glaseinlage meines Kühlschranks geschrottet! Dann morgens um 4 völlig betrunken versucht sie zu "reparieren"... nun brauch ich endgültig eine Neue.
01.11.2013 12:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Phillinger

Flurschäden gab es bei uns keine, ist halt eher dörflich hier.

"äh... Süßes oder Saures...?" *unsicher*
"Gar nix, ich spiel nicht mit. Tut mir leid."
"Ok. Tschüss, Herr Phillinger."

Mein Leben ist langweilig. Alles in Ordnung. traurig


ich habe mitgespielt und musste 6 knoppers abdrücken. traurig
01.11.2013 12:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Lauchi

verdammter scheiß wireless receiver für den xbox controller.
Hab mir leider bei Amazon den nachgemachten Receiver für den Xbox Controller geholt, nach Treibergefrickel im Gerätemanager auch erkannt worden und konnte für 5 Minuten meinen Controller verbinden und spielen.
Dann war die Verbindung auf einmal weg und nun hab ich 2 Stunden rumgebastelt und der Controller synct sich noch immer nicht mit diesem scheiß China-Produkt.

Jetzt Rücksende-Anfrage bei Amazon gemacht und dann geht der Mist zurück und es gibt den Original Microsoft Receiver.


Und der verdammte Controller aus deinem Wichtelpaket hat auch nicht funktioniert! :madmadmad:
01.11.2013 13:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Kostet der originale Xbox Controller mit Reciever für den PC nicht irgendwie nur 26¤? Gibt es doch oft im Angebot
01.11.2013 13:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Alte Leute sind soooo anstrengend..

Meine Zimmernachbarin tut mir ja einerseits ein wenig Leid wegen ihrer Krankengeschichte, aber andererseits..

Gestern Abend beschwert sie sich ab 19 Uhr konstant, dass mein Laptop so laut sei. Sie ist schwerhörig und versteht kaum einen Satz den ich sag, aber will angeblich den echt mucksmäuschenstillen Lüfter meines Laptops hören..
Hab den dann auch für meine Verhältnisse sehr früh ausgemacht, damit es keinen Zwist gibt.
Jetzt, mitten am Tag beschwert sie sich über die Tippgeräusche.

Was soll ich den lieben langen Tag machen? Däumchen drehen?

Ich kann und will ja auch nichts sagen wenn sie in der Nacht 10 mal aufsteht und aufs Klo geht und dabei sämtliche Beleuchtung im Zimmer anmacht oder Nachts um 2 ihren Nachtimbiss zu sich nimmt. Aber ich bin schon froh wenn ich wieder meine Ruhe hab..

Muss grad mal raus.

Ich bin echt froh wenn ich hier raus bin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 01.11.2013 13:39]
01.11.2013 13:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Du könntest Dich ja mit Ihr unterhalten zur Verfügung stellen, Ihre Geschichten noch 10 Stunden anzuhören, da sie ja sonst niemanden hat und Ihre Verwandschaft eh nur auf ihren Tod wartet und das Leben schlecht ist...

Wo liegste denn?
01.11.2013 13:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
...
Einbettzimmer nehmen.
01.11.2013 13:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von nekojin

Gestern Abend beschwert sie sich ab 19 Uhr konstant, dass mein Laptop so laut sei. Sie ist schwerhörig und versteht kaum einen Satz den ich sag, aber will angeblich den echt mucksmäuschenstillen Lüfter meines Laptops hören..


Wenn sie ein Hörgerät hat, kann das tatsächlich sein. Mir wurde letzten erst erzählt, dass es regelmäßig mit schwerhörigen ein Problem ist. Wenn sie ein Hörgerät bekommen, hören sie vor allem die vielen, vielen Störgeräusche, die wir gar nicht mehr wahrnehmen. Da sie aber längst nicht mehr daran gewöhnt sind, Stör- von anderen Geräuschen zu trennen, hören sie quasi "nur noch Störgeräusch".

What a depressingly stupid machine.
01.11.2013 13:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Du könntest Dich ja mit Ihr unterhalten zur Verfügung stellen, Ihre Geschichten noch 10 Stunden anzuhören, da sie ja sonst niemanden hat und Ihre Verwandschaft eh nur auf ihren Tod wartet und das Leben schlecht ist...

Wo liegste denn?



Tu ich ja. Ich helf ihr auch gern wenn sie Probleme hat, bringe sie zum Klo, schenke ihr Wasser ein, höre ihr zu wenn sie von der Mutter ihres Mannes erzählt, die länger gelebt hat als ihr Mann, drehe mich nicht weg wenn sie zum 10 mal erzählt dass sie einen Beschwerdebrief an das Krankenhaus schreiben will weil sie keine Geschenke bekommt obwohl hier eine Baustelle im Flügel ist und wenn sie sich wieder über "den Kapitalismus" aufregt wenn die Arzthelfer von ihrer Schichten erzählen oder wir Siedler spielen peinlich/erstaunt

Aber einsam ist sie denke ich dennoch nicht. Sie hatte schon mindestens 2 mal Besuch seitdem ich hier bin.
01.11.2013 13:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von nekojin

Aber einsam ist sie denke ich dennoch nicht. Sie hatte schon mindestens 2 mal Besuch seitdem ich hier bin.


"Oh, die lebt ja noch, immer noch nix mit dem Erbe..."
01.11.2013 13:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Die eine war ihre Nachbarin, wenn ich es richtig mitbekommen hab. Schließt das mit dem Erbe zwar nicht aus, aber ist doch eher unüblich
01.11.2013 13:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Lauchi

verdammter scheiß wireless receiver für den xbox controller.
Hab mir leider bei Amazon den nachgemachten Receiver für den Xbox Controller geholt, nach Treibergefrickel im Gerätemanager auch erkannt worden und konnte für 5 Minuten meinen Controller verbinden und spielen.
Dann war die Verbindung auf einmal weg und nun hab ich 2 Stunden rumgebastelt und der Controller synct sich noch immer nicht mit diesem scheiß China-Produkt.
Jetzt Rücksende-Anfrage bei Amazon gemacht und dann geht der Mist zurück und es gibt den Original Microsoft Receiver.



Und der verdammte Controller aus deinem Wichtelpaket hat auch nicht funktioniert! :madmadmad:


Oh, sorry. Als ich ihn damals vor vielen Jahren einmal benutzt hatte, ging er noch.

 
Zitat von smoo

Kostet der originale Xbox Controller mit Reciever für den PC nicht irgendwie nur 26¤? Gibt es doch oft im Angebot


Nope, 44,21¤.
Und da ich schon 2 Controller hatte, hatte ich nur den Receiver für 14¤ gekauft, net gecheckt, dass der nicht Original ist.
Aber nun gibt es dann den Originalen für 26¤
01.11.2013 14:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
verschmitzt lachen Für die ganz harten.
Weiß gar nicht wie ich den Hass korrekt bezeichnen soll, gerade in der Werbung gesehen:

Hydra Energy Xtreme 3-Tage-Bart Pflege-Fluid
einen angenehmen weichen Bart, der weder juckt noch kratzt, sowie eine Feuchtigkeitspflege

Welche verkackten Weicheier lassen sich einen Bart stehen, machen dann MiMiMi weil's juckt und schicken dann Mami los um den Scheiß zu kaufen? skeptisch

Da lacht sich doch jede Kassiererin halbtot wenn ein Typ vor ihr steht und das ernsthaft kaufen will?!?
01.11.2013 14:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Ja, weil Kassierer dein Gesicht, deine Produkte und deine Existenz nicht nach 3 Sekunden vergessen haben.

Im Übrigen: so what. Gibt genug Frauen die sich am Bart stören und das ist vllt. ein Kompromiss beider Seiten. Aber ich versteh schon, das ist nicht trve-metal.
01.11.2013 14:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Hab selber mal als Kassiere gearbeitet und ja man vergisst das Gesicht nach drei Sekunden. Aber vorher lacht man sich gerne innerlich mal schlapp oder schüttelt den Kopf.

Und bei Flauschibart stelle ich mir einen frisch gewaschenen und geföhnten Pudel vor.
01.11.2013 14:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Cinisaro

Hab selber mal als Kassiere gearbeitet und ja man vergisst das Gesicht nach drei Sekunden. Aber vorher lacht man sich gerne innerlich mal schlapp oder schüttelt den Kopf.




Oh Gott nein. Da wirst du emotional glatt kastriert.
01.11.2013 14:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Freunde die Filme als Einschlafmittel nutzen. Wie soll man einen anständigen Filmabend machen, wenn spätestens nach ner halben Stunde die halbe Mannschaft den Ton überschnarcht.Wütend
Freunde die während des Films alle 10 Minuten aufstehen und auf dem Balkon eine Rauchen gehen. Besonders nervig, wenn sie immer durchs Bild dackeln.Wütend
Freunde die während des Films lautstarke, themenfremde Unterhaltungen führen, nur weil sie den Film schon kennen(aber mit ausgesucht haben).Wütend
Jedes Mal dasselbe mit den Honks.WütendWütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 01.11.2013 15:08]
01.11.2013 15:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von kommo1

Freunde die Filme als Einschlafmittel nutzen. Wie soll man einen anständigen Filmabend machen, wenn spätestens nach ner halben Stunde die halbe Mannschaft den Ton überschnarcht.Wütend
Freunde die während des Films alle 10 Minuten aufstehen und auf dem Balkon eine Rauchen gehen. Besonders nervig, wenn sie immer durchs Bild dackeln.Wütend
Freunde die während des Films lautstarke, themenfremde Unterhaltungen führen, nur weil sie den Film schon kennen(aber mit ausgesucht haben).Wütend
Jedes Mal dasselbe mit den Honks.WütendWütend


01.11.2013 15:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von kommo1

Freunde die Filme als Einschlafmittel nutzen. Wie soll man einen anständigen Filmabend machen, wenn spätestens nach ner halben Stunde die halbe Mannschaft den Ton überschnarcht.Wütend
Freunde die während des Films alle 10 Minuten aufstehen und auf dem Balkon eine Rauchen gehen. Besonders nervig, wenn sie immer durchs Bild dackeln.Wütend
Freunde die während des Films lautstarke, themenfremde Unterhaltungen führen, nur weil sie den Film schon kennen(aber mit ausgesucht haben).Wütend
Jedes Mal dasselbe mit den Honks.WütendWütend



Filme alleine gucken?
01.11.2013 15:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Das Warmwasser im Haus ist lauwarm! Wütend
01.11.2013 15:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXV ( Mit ge(sc)hasstem Untertitel! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.11.2013 12:16:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.11.2013 11:20:32 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum