Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fahrrad-Thread ( Ride On )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Einfach ab und an mal schalten, damit sich der Schmodder lockert? War der Umwerfer nach soner Vernachlässigung noch zu retten (jetzt natürlich nicht mehr)?

Mitm Kette Runterspringen. Gilt das allgemein ohne Umwerfer oder nur in dem Fall jetzt? Hift es das crankset zu nem einblättrigen auzutauschen oder muss noch mehr angepasst werden?

Ich nehme solche Aktionen immer gerne zum Anlass mehr über das Schrauben am Rad zu lernen. Mit 95% Judgement und 5% nützlichen Kommentaren hier, hab ich aber auch gerechnet.


Regelmässig reinigen und eben dann testweise bedienen, dann wäre es wahrscheinlich nicht zum komplett Ausfall gekommen. Umwerfer ist ja echt einfachste Mechanik. Entweder blockiert oder Zug defekt/falsch eingestellt/befestigt.

bzw. Kettenblatt bei 1x fährt man ja darauf ausgelegte Kettenblätter (narrow wide, höhere Zähne) damit das Kettenabspringen nicht passiert. Zudem ist halt die Kettenlinie eher für die höheren Gänge ausgelegt, also wird das eher lauter werden, wenn du dann 1x fährst und hinten aufs größte Kettenblatt ist das echt nicht mehr der Bringer.

 
Zitat von mc.smurf

Aus der Kategorie "Wer ist hier der Betrüger bei Verkauf von gebrauchten Fahrradnavis" ein Garmin Edge 530 bei ebay: https://www.ebay.de/itm/225632488296?hash=item3488be8b68:g:okIAAOSwqLRklCIh
und einmal bei Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/-garmin-edge-530-bundle-wie-neu/2475466937-187-214

Selbe Bilder, quasi selber Text, verschiedene Artikelstandorte, Preis ziemlich günstig (oder?).


wie Kane sagte, der Kleinanzeiger ist ziemlich sicher der Scammer. Hatte ich auch schonmal. Verdächtiger Kleinanzeige, Produktbild per googlesuche auf ebay.de gefunden.
23.06.2023 16:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Aus eigener Erfahrung: Wenn der Umwerfer sich etwas löst und verrutscht, kann sich auch gar nix mehr tun. Den Umwerfer in die richtige Position zurück- und festzuschrauben ist dann die Lösung.
23.06.2023 16:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ich habe mich die letzte Woche am Reschensee ausgetobt. Kein Bikepark, sondern ein weitläufigeres erschlossenes Gebiet mit naturbelassenen Trails. Manche können tretlastig werden Breites Grinsen Aber es gibt auch genug die gut abwärts gehen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 24.06.2023 0:28]
24.06.2023 0:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von niffeldi

Ich hätte das Teil näher untersucht, versucht alles direkt manuell zu bewegen, was sich da normalerweise bewegen soll und im Zweifel WD40 drauf gemacht und 1 Tag gewartet.
Mir ist ein Umwerfer mal runtergewandert, weswegen sich das große Blatt nicht mehr benutzen ließ. Hat auch etwas gedauert, weil das nur 2-3 mm waren.

Waere auch mein Vorgehen.
Zug abmachen und den Umwerfer von Hand bewegen. Gucken ob er parallel zum Kettenblatt steht, nicht verdreht ist und die Hoehe passt. Die Hoehe ist wichtig weil sonst beim schalten die Ketten zB nur gegen das große Blatt geschoben wird anstatt drauf.
Die Endanschlaege pruefen und einstellen, sprich ob er weit genug links/rechts schwenkt. Manchmal wird ist in diesem Gelenkparallelogram ein Steinchen oder so das blockiert.

Zug: gucken ob die Endhuelsen der Zughuelle ueberall richtig auf der Huelle und in den Gegenhaltern am Rahmen sind. Jeder mm Spiel der dort unterwegs verloren geht, fehlt nachher fuer die Bewegung des Umwerfers.
Ob der Zug nirgends geknickt ist.
Ausfransen am Ende ist fuer die Funktion erstmal egal, so lange der Zug noch richtig festgeklemmt ist. Mittendrin geht der Zug eigentlich nicht kaputt, außer eben evtl Knicke durch umfallen.

 
ich hab nur gesehen, wie die Spannung des Zugs sich verändert, aber am Umwerfer nichts.

Die Spannung ist ja eigentlich immer gleich. Straff gespannt, evtl minimal lockerer in einer Endlage, eigentlich sieht man da keine Aenderung. Oder meinst du, dass man gesehen hat wie sich der Zug vor/zurueck bewegt hat?

Fuer mehr Details braeuchte man Bilder/Videos, wobei man da meistens auch nicht viel erkennt.

Fuer 1x nimmt man idR Kettenblaetter ohne Schalthilfen (diese Zacken und "Rampen" bei manchen Zaehnen)
Man kann den Umwerfer auch dranlassen als Kettenfuehrung: einfach die Anschlagsschrauben so reindrehen, dass er sich nicht mehr bewegt. Manchmal sind die Einstellschrauben zu kurz, dann laengere nehmen.
24.06.2023 8:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Bremsscheiben
Ich habe bei meinem MTB vorne Shimano SM-RT66-L (SLX M7000 Gruppe) 203mm Bremsscheiben und hinten SM-RT64-L (DEORE M6000 Gruppe) verbaut.

Die Produktlinie von Shimano ist für mich nicht immer ganz logisch. Soweit ich weiss ist XTR das beste und DEORE XT ein bisschen schlechter?! Für was stehen dann noch die Abkürzungen M7000 oder M6000)
Weiss da jemand über die Produktelinien von Shimano Bescheid und kann mich aufklären?

Meine Bremshebel sind Deore XT und die Bremssattel auch.
Da ich die Bremsscheiben bald wechseln muss, überlege ich mir Deore XT Bremsscheiben (203mm) zu montieren. Macht das überhaupt Sinn oder ist das rausgeschmissenes Geld? Reicht eine günstigere Serie?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 24.06.2023 10:51]
24.06.2023 10:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von a1ex

Ich habe mich die letzte Woche am Reschensee ausgetobt. Kein Bikepark, sondern ein weitläufigeres erschlossenes Gebiet mit naturbelassenen Trails. Manche können tretlastig werden Breites Grinsen Aber es gibt auch genug die gut abwärts gehen.

https://i.imgur.com/h5PVq5Qh.jpg



Von vorletzter Woche Breites Grinsen
Hat uns so gut gefallen das wir wohl im September wieder dort sind.

24.06.2023 11:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
SLX und Deore XT sind halt die Markennamen, M7000 und M6000 sind die Modellnummern.

Das M zeigt die MTB Modelle an, bei Strassenrädern ist das ein R. Die erste Zahl gibt die Qualität (bei Bremsscheiben meist Gewicht) an, 9 ist das das höchste:

M9 - XTR
M8 - Deore XT
M7 - SLX
M6 - Deore

Bei Road dann halt

M9 - Dura Ace
M8 - Ultegra
M7 - 105

Edit: Zwischenposter nutzen SRAM!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 24.06.2023 11:06]
24.06.2023 11:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kane*

SLX und Deore XT sind halt die Markennamen, M7000 und M6000 sind die Modellnummern.

Das M zeigt die MTB Modelle an, bei Strassenrädern ist das ein R. Die erste Zahl gibt die Qualität (bei Bremsscheiben meist Gewicht) an, 9 ist das das höchste:

M9 - XTR
M8 - Deore XT
M7 - SLX
M6 - Deore

Bei Road dann halt

M9 - Dura Ace
M8 - Ultegra
M7 - 105

Edit: Zwischenposter nutzen SRAM!



Niemals!
Bei uns kommt nur Shimano ans Rad!
24.06.2023 11:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
...
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von a1ex

Ich habe mich die letzte Woche am Reschensee ausgetobt. Kein Bikepark, sondern ein weitläufigeres erschlossenes Gebiet mit naturbelassenen Trails. Manche können tretlastig werden Breites Grinsen Aber es gibt auch genug die gut abwärts gehen.

https://i.imgur.com/h5PVq5Qh.jpg



Von vorletzter Woche Breites Grinsen
Hat uns so gut gefallen das wir wohl im September wieder dort sind.

https://i.imgur.com/ZJpXxcK.jpeg?1


Ja, da möchte ich bestimmt auch nochmal hin. Wir sind fast jeden Tag die 3 Länder Runde mit mehr oder weniger großen Pause auf der Rescheralm gefahren. Richtig nice dort.
Eigentlich ganz gut rumgekommen aber nur einmal Haideralm gefahren, der Transfer rüber und wieder zurück war doch hart anstrengend.
24.06.2023 11:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
...
 
Zitat von a1ex

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von a1ex

Ich habe mich die letzte Woche am Reschensee ausgetobt. Kein Bikepark, sondern ein weitläufigeres erschlossenes Gebiet mit naturbelassenen Trails. Manche können tretlastig werden Breites Grinsen Aber es gibt auch genug die gut abwärts gehen.

https://i.imgur.com/h5PVq5Qh.jpg



Von vorletzter Woche Breites Grinsen
Hat uns so gut gefallen das wir wohl im September wieder dort sind.

https://i.imgur.com/ZJpXxcK.jpeg?1


Ja, da möchte ich bestimmt auch nochmal hin. Wir sind fast jeden Tag die 3 Länder Runde mit mehr oder weniger großen Pause auf der Rescheralm gefahren. Richtig nice dort.
Eigentlich ganz gut rumgekommen aber nur einmal Haideralm gefahren, der Transfer rüber und wieder zurück war doch hart anstrengend.



Wir sind tatsächlich mehr Liftrunden gefahren.
Hauptsächlich in Nauders (Bergkastel und Almtrail), natürlich einmal die Bunkerrunde und auf der Schönebenseite auch mehr oder weniger alles einmal.
Da meine Freundin von vielen der roten Trails dort schon ziemlich ans Limit gebracht wurde mussten wir immer ein paar Kompromisse finden Breites Grinsen
Aber gerade Bergkastel und Alm waren für sie super zum üben, weswegen wir dort auch am häufigsten unterwegs waren.

/e

Für den Fall das du dort noch nicht warst:
Serfaus ist auch nur 30min mit dem Auto entfernt (wenn nicht gerade diese Horrorbaustelle in Ried(?) ist.
Dort gibt es neben dem Bikepark auch echt einige schöne Trailrunden (Frommes Trail natürlich ganz vorne).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noxiller am 24.06.2023 11:54]
24.06.2023 11:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Noxiller

Wir sind tatsächlich mehr Liftrunden gefahren.
Hauptsächlich in Nauders (Bergkastel und Almtrail), natürlich einmal die Bunkerrunde und auf der Schönebenseite auch mehr oder weniger alles einmal.
Da meine Freundin von vielen der roten Trails dort schon ziemlich ans Limit gebracht wurde mussten wir immer ein paar Kompromisse finden Breites Grinsen
Aber gerade Bergkastel und Alm waren für sie super zum üben, weswegen wir dort auch am häufigsten unterwegs waren.

/e

Für den Fall das du dort noch nicht warst:
Serfaus ist auch nur 30min mit dem Auto entfernt (wenn nicht gerade diese Horrorbaustelle in Ried(?) ist.
Dort gibt es neben dem Bikepark auch echt einige schöne Trailrunden (Frommes Trail natürlich ganz vorne).



Bergkastell ist tatsächlich super, richtig flowig verglichen mit dem Rest Breites Grinsen
Und vom Schöneben runter gibt es ja glaube ich auch eine einfache Variante. Ansonsten fand ich das Gebiet schon anspruchsvoll. Wirklich Strecke machen kann man nur wenn die Roten kein Problem sind.

In Fiss war ich mal ja, Frommes ist dort klar das Highlight, neben dem Bikepark. Die beiden Naturtrails dort sind stark und der Rest auch spaßig. Verglichen mit Nauders kommt man Tourenmäßig nicht so voran, und zumindest 2020 war recht schnell schluss wenn man weiter nach Serfaus gefahren ist. Da gab es irgendwie einen halben Verbindungstrail und gefühlt wenig um eine gute Runde zu machen.
24.06.2023 12:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von a1ex

 
Zitat von Noxiller

Wir sind tatsächlich mehr Liftrunden gefahren.
Hauptsächlich in Nauders (Bergkastel und Almtrail), natürlich einmal die Bunkerrunde und auf der Schönebenseite auch mehr oder weniger alles einmal.
Da meine Freundin von vielen der roten Trails dort schon ziemlich ans Limit gebracht wurde mussten wir immer ein paar Kompromisse finden Breites Grinsen
Aber gerade Bergkastel und Alm waren für sie super zum üben, weswegen wir dort auch am häufigsten unterwegs waren.

/e

Für den Fall das du dort noch nicht warst:
Serfaus ist auch nur 30min mit dem Auto entfernt (wenn nicht gerade diese Horrorbaustelle in Ried(?) ist.
Dort gibt es neben dem Bikepark auch echt einige schöne Trailrunden (Frommes Trail natürlich ganz vorne).



Bergkastell ist tatsächlich super, richtig flowig verglichen mit dem Rest Breites Grinsen
Und vom Schöneben runter gibt es ja glaube ich auch eine einfache Variante. Ansonsten fand ich das Gebiet schon anspruchsvoll. Wirklich Strecke machen kann man nur wenn die Roten kein Problem sind.

In Fiss war ich mal ja, Frommes ist dort klar das Highlight, neben dem Bikepark. Die beiden Naturtrails dort sind stark und der Rest auch spaßig. Verglichen mit Nauders kommt man Tourenmäßig nicht so voran, und zumindest 2020 war recht schnell schluss wenn man weiter nach Serfaus gefahren ist. Da gab es irgendwie einen halben Verbindungstrail und gefühlt wenig um eine gute Runde zu machen.



Ich kam bis auf einige wenige Schlüsselstellen die ich im Urlaub nicht riskieren wollte echt gut klar.
Am schwierigsten fand ich von unseren Fahrten eigentlich den Gorf Trail. Nach den ganzen kurzen Anstiegen und Wurzeln auf den beiden Spin Trails war da bei mir die Luft raus Breites Grinsen
Hoffe für den nächsten Besuch ist meine Freundin wieder bisschen weiter, sie musste gerade beim Bunker etc. noch einiges schieben.

Ok, wenn du mehr der Tourenfahrer bist taugt Serfaus wohl wirklich nicht so. Für mich ist im Urlaub eine Tour immer der möglichste kürzeste Weg zum nächsten Lift Breites Grinsen

/e
Auch noch evtl als Tip von unserem Urlaub:
3h entfernt Molveno in Italien.
Ist ähnlich wie der Rechensee aufgebaut mit 3 Regionen und verschiedenen Trails die sich auch schön verknüpfen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noxiller am 24.06.2023 12:29]
24.06.2023 12:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ich nehme jeden Lift den ich bekommen kann Breites Grinsen Aber es fühlt sich schon cool an so Strecke zu machen und ein paar extra Runden mitzunehmen unter den Liften. Und wenn du nicht dort warst klare Empfehlung für die Rescheralm, auch wenn man mal 20min den Berg rauf muss. Die Trailverbindung zurück zum Mutzkopf hat iirc nur ein anspruchsvolles Wurzelfeld was auch nur kurz steil wird.

Spin Trail meine ich mit hartem Transfer. Danach war bei mir echt die Luft raus. Und ich musste nachschauen, aber Gorf scheint ja der Rückweg zu Schöneben zu sein, da sind wir nach dem Haideralm ritt lieber am See entlang. Der Kollege mit dem ich das gefahren bin meinte das ist richtig anstrengend Breites Grinsen
24.06.2023 12:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018


Bergauf gar nicht mal so geil tatsächlich. peinlich/erstaunt
24.06.2023 15:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
Habe mir extra für den Zweck ne andere Kassette und ein kleineres Kettenblatt montiert Breites Grinsen

Hält auf jeden Fall fit!
24.06.2023 17:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von moha

https://i.imgur.com/86tvoFLh.jpeg

Bergauf gar nicht mal so geil tatsächlich. peinlich/erstaunt


Hätte ich dir am Fuss der Steigung schon sagen können
24.06.2023 17:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Muss auch n ganz schoener Wind blasen so wie die Baeume stehen!
24.06.2023 18:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von moha



Bergauf gar nicht mal so geil tatsächlich. peinlich/erstaunt



Mobiler Pizza-Ofen dabei oder was fährst du da durch die Gegend?
24.06.2023 23:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ich brauche mal wieder Kopfhörer, hab nämlich neulich nen einzelnen Earbud verloren. Der ist schon immer easy rausgefallen, eigentlich bin ich im Fangen ganz gut geworden. Diesmal hab ich ihn leider stattdessen tief ins Gebüsch geyeeted, F an den Hasen der ihn frisst.

Keine Bone-Conductors, soll auch manchmal im Zug usw. genutzt werden ohne meine Mitreisenden zu nerven. Gibt's irgendwelche guten Sport Features die ich will?
Ohrbügel? Tondurchlass? Letzteres muss aber wohl irgendwie Sport spezifisch sein, wenn es das überhaupt gibt, denn wenn ich bei meinen noise cancelling (over-ears) das Mikrofon anschalte, hab ich nur maximales Windrauschen im Ohr.
25.06.2023 11:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich hab extra fürs Rad noch separat die Anker Soundbuds Flow. Guter Klang, mehr Qualität geht eh in Wind- und Umgebungsgeräuschen unter. Und dann Nackenband/-kabel und magnetischen Enden kann ich die auch immer schnell rausnehmen wenn ich an Straßen fahre bzw normal hören will.
25.06.2023 11:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Irdorath

Ich brauche mal wieder Kopfhörer, hab nämlich neulich nen einzelnen Earbud verloren. Der ist schon immer easy rausgefallen, eigentlich bin ich im Fangen ganz gut geworden. Diesmal hab ich ihn leider stattdessen tief ins Gebüsch geyeeted, F an den Hasen der ihn frisst.

Keine Bone-Conductors, soll auch manchmal im Zug usw. genutzt werden ohne meine Mitreisenden zu nerven. Gibt's irgendwelche guten Sport Features die ich will?
Ohrbügel? Tondurchlass? Letzteres muss aber wohl irgendwie Sport spezifisch sein, wenn es das überhaupt gibt, denn wenn ich bei meinen noise cancelling (over-ears) das Mikrofon anschalte, hab ich nur maximales Windrauschen im Ohr.



Sennheiser IE 100 Pro

Nach langer Suche war das für mich der beste BT Kopfhörer den ich für mich gefunden habe. Mittlerweile konnte ich sogar zwei Leute in unserer MTB Gruppe auch dafür begeistern, scheint also nicht nur mir zu taugen Breites Grinsen
25.06.2023 11:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Ich nutze meine pixel buds A-series.
Die halten super und sind grundsätzlich gute Kopfhörer, finde ich.
25.06.2023 12:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Mit Kopfhörer Radfahren, was kommt als nächstes, ne Buchhalterung aufm Vorbau?
25.06.2023 12:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Shooter

Mit Kopfhörer Radfahren, was kommt als nächstes, ne Buchhalterung aufm Vorbau?



Du glaubst gar nicht wie sehr bei mir gute Musik mit Beats in der Trittfrequenz einen Unterschied in der Performance macht. Breites Grinsen
25.06.2023 12:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Frage
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Shooter

Mit Kopfhörer Radfahren, was kommt als nächstes, ne Buchhalterung aufm Vorbau?



Du glaubst gar nicht wie sehr bei mir gute Musik mit Beats in der Trittfrequenz einen Unterschied in der Performance macht. Breites Grinsen


25.06.2023 13:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Shooter

Mit Kopfhörer Radfahren, was kommt als nächstes, ne Buchhalterung aufm Vorbau?



Ich bin auch entsetzt!
25.06.2023 13:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Shooter

Mit Kopfhörer Radfahren, was kommt als nächstes, ne Buchhalterung aufm Vorbau?



Du glaubst gar nicht wie sehr bei mir gute Musik mit Beats in der Trittfrequenz einen Unterschied in der Performance macht. Breites Grinsen


https://www.youtube.com/watch?v=f_6AQA4uzD0



Das läuft in Schleife wenn ich wieder zur Villa Hügel hochballer um an der Statue vom alten Krupp zu salutieren.
25.06.2023 13:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KevinDelay

xmas female arctic
...
Gute Nachrichten: Eichenprozessionsspinner doch nicht ausgestorben. Wunderte mich über die letzten Wochen schon, ob dieses Jahr gar nix ist - heute nach der Fahrt ganzer Hals übersäht von Pusteln Ein Hoch auf die Kortisonsalbe.

Ansonsten heute Walk of Shame:
ich nutze immer son Buff als Kopftuch unterm Helm.
Heute wunderte ich mich nach 15km, dass das irgendwie doch luftiger als sonst ist. Jo, Helm vergessen Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KevinDelay am 25.06.2023 14:18]
25.06.2023 14:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Verstehe nie buff/bandana(hallo 90er)/cap unterm Helm?
25.06.2023 17:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Dann tropft weniger Schweiß in die Brille, bzw. AWMs verbrennen sich halt nicht die Glatze
25.06.2023 17:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fahrrad-Thread ( Ride On )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.07.2023 12:21:06 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2023 13:04:41 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

| tech | impressum