Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von [GMT]Darkness


Das lässt sich gar nicht überprüfen da troz Verkauf immer noch eine komplette NDA besteht und Bioware auch alles aus den Netz löschen lässt wo sie die Möglichkeit dazu haben. Es läuft also alles auf eine Handvoll Leakerseiten hinaus, von jeder Tester kann somit keine Rede sein.



Überprüfen lässt sich gar nichts, weder die Aussagen der Tester noch deine übertriebenen Zweifel an Allem was das Spiel angeht. Wenn bisher jeder Leaker verneint, dass es instant kills gibt und auch BioWare in Interviews auf Fanseiten betont, dass es skill-lastiger und nicht ausschliesslich gear-abhängig sein wird, dann vertrau ich darauf. Und "jeder Tester" bezog sich auf jeden Tester, der sich trotz NDA bisher geäussert hat, dazu zählen Beta-Tester und auch convention Leute, die SWTOR anspielen konnten im PVP.

 
Zitat von [GMT]Darkness


Ich finds sowieso erstaunlich das die einen Verkauf durchziehen ohne bisher die Monatsgebühren genannt zu haben. Aber scheint ja zu klappen, kaufen ja offenbar genügend Spieler die Katze im Sack. War mit Sicherheit auch nicht taktisch unklug seitens EA Bioware noch einen Druck mit angeblichen Limitierungen zum Release aufzubauen. So nach den Motto, kauft jetzt zum überteuerten Fullprice sonst dürft ihr Release überhaupt nicht spielen. Ist nicht dämlich gemacht, aber wie ich schon sagte, irgendwie muss EA ja die Entwicklungskosten wieder reinholen. Offenbar vertraut man aber nicht darauf dies durch die Monatsgebühren umbedingt zu erreichen, dafür spricht alleine schon die NDA Sperre.



Die NDA Sperre ist ja nich BioWare-exklusiv.. und wenn man sieht, wieviel sich an der Grafik und dem gameplay in den letzten 2-3 Monaten getan hat, dann kann ich verstehen, dass man der Masse keine halbfertigen Eindrücke indirekt präsentieren will. Man siehts ja an dir, du zweifelst an dem Spiel ohne es bisher gespielt zu haben. Und die Eindrücke vom Spiel von vor ein paar Wochen waren nicht unbedingt Bombe, was durch genehmigte Beta-Informationen sicherlich nich besser geworden wäre und Leute wie dich vielleicht vollends abgeschreckt hätte.. wer weiss.

Ich will nich, dass der Eindruck entsteht, ich würde das ganze Prozedere gutheissen, was EA abzieht. Ich mag EA nicht. Aber jeder kann selbst entscheiden, ob er vorbestellt oder nicht. Nur vorverurteilen halte ich für idiotisch.. und Prophezeiungen über ein Scheitern.. naja.. bleiben Prophezeiungen. Breites Grinsen Aber wenn man sieht, wieviel CEs schon vorbestellt wurden, dann war das Ganze aus producer-Sicht nicht ganz falsch. Ausserdem kann man Vorbestellungen canceln, so is es ja nich. Sollte sich bis zum Release ergeben, dass EA einen ungewöhnlich hohen Monatsbeitrag verlangt, werde ichs mir 3x überlegen..

edit:

@Geisel: Nein, weder DA1 noch DA2. Im Endeffekt is es ja wurscht. BioWare hat eine handvoll hochwertiger Spiele auf den Markt gebracht, die ich heute ab und zu noch spiele.. von daher bin ich bester Hoffnung. Man braucht nich den Teufel an die Wand malen, bevor irgendwas passiert ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 22.07.2011 22:44]
22.07.2011 22:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
 
Zitat von [GMT]Darkness

die den Verdacht äussern das da massiv instanziert wurde. Ähnlich AoC damals.



Nö, es wird nicht instanziert in der freien Welt (keine Story Zone).

--
 
Originally Posted by Darth Hater
7:17p: Question: Release Date? Stephen Reid: We are targeting holiday 2011. Rich Vogel: What does that mean? That means we're beta testing the game, figuring out at the quality level we want to release, and that is why we haven't released the date yet. We're testing the game, making sure it has a good balance and experience for our players. We don't want to release crap, and we wont. That's not BioWare. James Ohlen: You heard it from Rich Vogel, we are not releasing crap. RV: There you go.


There you go. :(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 24.07.2011 18:06]
24.07.2011 17:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoHan

AUP GoHan 22.04.2009
Also wirds wohl noch ne Beta geben, die auch so 2-3 Monate gehen wird. Suprise Suprise doch net so schlimmes NDA..
24.07.2011 18:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Gerade das ComicCon SW:TOR Panel auf Gamespot angeschaut....
Verdammt, was die da einen erzählen macht mich richtig geil auf das spiel. *preorder*
25.07.2011 0:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Gibts ne Open Beta?
25.07.2011 4:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Nein.

Achja, hier mal mein kurzes Review:

Sith Warrior (Advanced Class Juggernaut):
Jede Fraktion wird mit einem kurzen Intro eingeführt (das aber z. T. schon aus Youtube bekannt ist glaube ich), daraufhin folgt ein Intro in Ingame-Grafik zu der jeweiligen Klasse, welche in den ersten Questdialog mündet (Klassenquest). Diese Klassenquest zieht sich als stringenter Faden durch die gesamte Spielzeit und bringt den Spieler von Planet zu Planet, wobei natürlich auf den Planeten selbst auch andere Quests erledigt werden können. Die Klassenquest war für mich auch der motivierende Faktor - es ist unglaublich spannend erzählt und enthält den einen oder anderen Twist, der einen so sehr interessiert, dass man ZWINGEND weiter leveln muss, um zu erfahren wie es weiter geht.

Die Questdialoge der Nebenquests sind ebenfalls alle vollkommen vertont und mit Humor gemacht, wobei Entscheidungen Light/Dark Points geben. Hat man genug Light bzw. Dark Points, erreicht man eine gewisse Gesinnungsstufe, die es ermöglicht bestimmtes Equipment zu tragen. Die Quests haben immer eine gewisse Geschichte zu erzählen, die sich aber dann nach dem 10. Planeten doch wiederholt: Wir, Fraktion X, wollen den Planeten hier einnehmen, aber die Spezies Y ist dabei im Weg. Töte 10/Zerstöre 3 Wasserkanister/Sammel 5. Es ist wohl schwer immer eine vernünftige Questgeschichte zu haben (und am Anfang motiviert das bestimmt ungemein) aber ich hab mich ertappt am Ende die Dialoge abzubrechen, weils ja doch immer ähnlich ist. Das was WoW in letzter Zeit angefangen hat (abwechslungsreichere Quests, Bombingflüge, Geräte zu bedienen o. ä.) fehlt gänzlich.

Die Kämpfe mit dem Sith Juggernaut machen ungemein Spaß und sind relativ abwechslungsreich, wobei sich natürlich eine Rotation einspielt, die man, angepasst an die Situation, passend abspult. Aber gelangweilt habe ich mich nie. Beim Kampf hilft der eigene aktive Companion den man immer dabei hat - im Verlauf der Story schließen sich einem bis zu 6 Personen an - ansonsten sind diese auch sehr nützlich, weil man diese Verkaufen/Craften/Gathern schicken kann, während man selber weiter questet.

Die Instanzen ("Flashpoints") die man in 4rer Gruppen macht sind sehr cool, auch wenn sie noch zu spärlich gesäht sind. Wird sich hoffentlich noch bessern.

PvP hab ich nur kurz probiert, manche findens super, manche schlecht, ich mag PvP aber nicht sonderlich und genau deswegen hats mir wohl auch keinen Spaß gemacht.

Alles in Allem habe ich jede freie Minute damit verbracht... ich konnte schlicht nicht aufhören. Endgame Content ist wohl noch nicht implementiert, aber ich war auch nicht in der Nähe um das zu erreichen. Auf Grund meiner Beta-Erfahrungen habe ich das Spiel vorbestellt und werde es wohl auch mit viel Genuss spielen. Die Gebiete sind sehr schön designed und sind großenteils sehr schön anzuschauen.

Ansonsten gespielt habe ich noch:
Bounty Hunter (sehr cool)
Trooper (langweilig, schießt mit nem Gewehr und das a) schnell oder b) langsam, null Abwechslungs. Aber das sehen andere wohl anders)
... die anderen Klassen hab ich alle mal angetestet, aber nie so richtig vertieft.

Laut Aussagen der anderen Tester sind alle Klassengeschichten super - ein internes Beta Voting hat ergeben, dass am liebsten NICHT die Lichtschwert-Klassen gespielt haben, so dass man auch keine Flut davon erwarten muss.

Kritik:
Die Welten wirken teilweise noch arg leblos, es fehlen Ambient Sounds, die Spaceports sind oft sehr ähnlich bzw. identisch und sind unnötig umständlich: Ladebildschirm -> Hangar -> Ladebildschirm -> Spaceport selbst -> Gelatsche -> Ausgang -> Gelatsche -> Flugpunkt. Für einen schnellen Transfer wirklich unbrauchbar...
25.07.2011 14:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoHan

AUP GoHan 22.04.2009
 
Zitat von smoo


Kritik: die Spaceports sind oft sehr ähnlich bzw. identisch und sind unnötig umständlich: Ladebildschirm -> Hangar -> Ladebildschirm -> Spaceport selbst -> Gelatsche -> Ausgang -> Gelatsche -> Flugpunkt. Für einen schnellen Transfer wirklich unbrauchbar...



Erinnert mich an die Spaceports von SWG, Ticket kaufen und dann zum Shuttel rennen und hoffen dass es noch da ist Breites Grinsen
25.07.2011 15:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Pfeil
 
Zitat von Basti53

Gibts ne Open Beta?

Die gäbe es nur, wenn sie von ihrem Produkt überzeugt wären.
25.07.2011 16:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
smoo, du lügst doch. Das Spiel kann gar keinen Spass machen. [GMT]Darkness und vverevvolf wissen Bescheid.. das Spiel wird das Mieseste aller Zeiten werden. Deswegen ja auch die harte NDA, keine open beta und der frühe preorder Start ohne RD. Es besteht gar keine Chance, dass es auch nur in irgendeiner Hinsicht besser als WoW oder andere MMOs ist... daher bin ich für die Umbenennung von smoo in "liar! liar" hier auf mods.de!
25.07.2011 16:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
und dich in "fanboi".
25.07.2011 16:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Breites Grinsen Depp. Von meinen Eindrücken her gäbe es genug zu kritisieren. Bin lediglich der Meinung, dass man dem Spiel ne "faire Chance" geben sollte. Ich jubel es ja nich in den Himmel und entsprechend dazu sollte man es halt nich gleich als Müll abstempeln.
25.07.2011 17:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von claus roxin

Breites Grinsen Depp. Von meinen Eindrücken her gäbe es genug zu kritisieren. Bin lediglich der Meinung, dass man dem Spiel ne "faire Chance" geben sollte. Ich jubel es ja nich in den Himmel und entsprechend dazu sollte man es halt nich gleich als Müll abstempeln.



Ich Glaub ein Star Wars spiel kann garkeine Faire chance haben. Sobald LA da ist, ist alles am arsch. Siehe SWG NGE oder KOTOR. Und SWG killen sie auch noch für TOR.

Aber das wirst du auch noch mehren, was das für spaßten sind. Man kann nur hoffen das Bioware es irgendwie geschafft hat, genug einfluss auf das Spiel zu haben. Andererseits haben die keinerlei MMO erfahrung.
Und dann ist da noch EA, die jedes MMO das sie angefasst haben tierisch verkackt haben (Earth and Beyond oder SIms Online Anyone?), mal ganz abgesehen von EAs sonstigen leistungen.

TOR ist einfach nur ein Gigantischer Hype dadurch das es nunmal Star Wars ist. Viel mehr wird da aber auch nicht sein.
25.07.2011 18:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von GGDonner

 
Zitat von [GMT]Darkness

die den Verdacht äussern das da massiv instanziert wurde. Ähnlich AoC damals.



Nö, es wird nicht instanziert in der freien Welt (keine Story Zone).




Quelle? Und wofür stehen die Nummern hinter den einzelnen Namen wenn nicht für die einzelnen Instanzen?

Kann man zb. hier auf einem Screen sehen:

http://alterswtor.wordpress.com/2011/07/06/swtor-beta-instanced-planets/
25.07.2011 18:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Was ist "LA"?

Mir ist übrigens in der ganzen Spielzeit nur einmal eine instanzierte Hauptwelt aufgefallen, und das war am ersten Beta Tag. Danach nie wieder. Ich vermutete, dass das wohl einfach irgendwann abgeschaltet wurde. Aber fundiertes Wissen ist das nicht...
25.07.2011 18:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Basti53


Ich Glaub ein Star Wars spiel kann garkeine Faire chance haben. Sobald LA da ist, ist alles am arsch. Siehe SWG NGE oder KOTOR. Und SWG killen sie auch noch für TOR.

Aber das wirst du auch noch mehren, was das für spaßten sind. Man kann nur hoffen das Bioware es irgendwie geschafft hat, genug einfluss auf das Spiel zu haben. Andererseits haben die keinerlei MMO erfahrung.
Und dann ist da noch EA, die jedes MMO das sie angefasst haben tierisch verkackt haben (Earth and Beyond oder SIms Online Anyone?), mal ganz abgesehen von EAs sonstigen leistungen.

TOR ist einfach nur ein Gigantischer Hype dadurch das es nunmal Star Wars ist. Viel mehr wird da aber auch nicht sein.



Is das Gleiche, wenn du von deiner Freundin verlassen wirst und sofort die ganze Frauenwelt hasst und dir sagst, dass du nie wieder was mit diesen biestigen Dingern zu tun haben willst. Ich bin froh, dass ich da anders bin.
25.07.2011 19:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von smoo

Was ist "LA"?

Mir ist übrigens in der ganzen Spielzeit nur einmal eine instanzierte Hauptwelt aufgefallen, und das war am ersten Beta Tag. Danach nie wieder. Ich vermutete, dass das wohl einfach irgendwann abgeschaltet wurde. Aber fundiertes Wissen ist das nicht...



Ich vermute er meint Lucas Arts.

Sollte ja mit einem /who Befehl ganz einfach feststellbar sein wenn dort in Klammern die jeweilige Instanz stehnt. Davon mal ganz abgesehen, müsste man es vor allem an der Anzahl der Spieler auffallen die da rumlaufen. Da sollen ja durchaus ein paar tausend Leute Betainvites erhalten haben, sprich die Server müssten rappelvoll sein so das man an jeder Ecke Leute rumlaufen sieht. Wenn da aber wirklich alleine im Startgebiet Instanzen in einer hohen zweistelligen Zahl geöffnet worden, ist es halt massiv instanziert. Das kann man aber eigentlich nicht übersehen. Ich habe aber eben auch noch keinen einzigen Screenshot oder Video gesehen wo man mal richtig viele Spieler auf einen Fleck rumlaufen sieht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 25.07.2011 19:24]
25.07.2011 19:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
 
Zitat von [GMT]Darkness

Quelle? Und wofür stehen die Nummern hinter den einzelnen Namen wenn nicht für die einzelnen Instanzen?

Kann man zb. hier auf einem Screen sehen:

http://alterswtor.wordpress.com/2011/07/06/swtor-beta-instanced-planets/



Bin in der Beta und offiziell haben sie das auch schon öfters wiederholt. Die Zahlen sind momentan weg... Die Technik um zu instanzieren ist vorhanden für Starterzonen und beiden Hauptstädten. Wird aber offiziell nur (vielleicht) für den Anfang der Beta/Vollversion verwendet. Quelle kann ich später mal suchen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 25.07.2011 19:35]
25.07.2011 19:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von claus roxin

 
Zitat von Basti53


Ich Glaub ein Star Wars spiel kann garkeine Faire chance haben. Sobald LA da ist, ist alles am arsch. Siehe SWG NGE oder KOTOR. Und SWG killen sie auch noch für TOR.

Aber das wirst du auch noch mehren, was das für spaßten sind. Man kann nur hoffen das Bioware es irgendwie geschafft hat, genug einfluss auf das Spiel zu haben. Andererseits haben die keinerlei MMO erfahrung.
Und dann ist da noch EA, die jedes MMO das sie angefasst haben tierisch verkackt haben (Earth and Beyond oder SIms Online Anyone?), mal ganz abgesehen von EAs sonstigen leistungen.

TOR ist einfach nur ein Gigantischer Hype dadurch das es nunmal Star Wars ist. Viel mehr wird da aber auch nicht sein.



Is das Gleiche, wenn du von deiner Freundin verlassen wirst und sofort die ganze Frauenwelt hasst und dir sagst, dass du nie wieder was mit diesen biestigen Dingern zu tun haben willst. Ich bin froh, dass ich da anders bin.



Eher Verlassen, wieder zusammen, wieder Verlassen, wieder zusammmen und wieder Verlassen. Ne Story fürn WKDGFB also. Augenzwinkern
26.07.2011 1:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von GGDonner

 
Zitat von [GMT]Darkness

Quelle? Und wofür stehen die Nummern hinter den einzelnen Namen wenn nicht für die einzelnen Instanzen?

Kann man zb. hier auf einem Screen sehen:

http://alterswtor.wordpress.com/2011/07/06/swtor-beta-instanced-planets/



Bin in der Beta und offiziell haben sie das auch schon öfters wiederholt. Die Zahlen sind momentan weg... Die Technik um zu instanzieren ist vorhanden für Starterzonen und beiden Hauptstädten. Wird aber offiziell nur (vielleicht) für den Anfang der Beta/Vollversion verwendet. Quelle kann ich später mal suchen...



26.07.2011 3:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Da hatte aber jemand die Grafik runtergefahren. Breites Grinsen
26.07.2011 7:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
Und dann 2 FPS? Breites Grinsen
Das bekommt man ja nichtmal mit Crysis auf Ultra und ner alten Möhre von vor 5 Jahren hin Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 26.07.2011 10:27]
26.07.2011 10:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Hm das wäre natürlich ziemlich kacke falls das stimmt... habe auch schon einen sehr ähnlichen Thread dazu gelesen aber ich glaube Community Managern weniger als den Lead Entwicklern.

JO: "We have the tech to do that but we will be using it very sparingly. On launch day we might have to use it in some capacity, once the pop normalizes though that is not something we plan to use."
http://darthhater.com/2011/07/21/sdcc-2011-swtor-day1-panel-live-blog/page/1

Quote James Ohlen: We are using instances, which we’re calling phasing, to do a lot of our storytelling, but it’s a massively multiplayer game. That’s what people are signing up for and that’s what we’re giving them - TenTonHammer

Oder die Schweine lügen einfach.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 26.07.2011 16:12]
26.07.2011 10:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Abwarten. Das 2FPS bild kann man getrost ignorieren, das war n recht altes build, die probleme sollen wohl mittlerweile komplett weg sein.
Was das Instancing von ganzen planeten angeht, nun man weiß es nicht. Aber effektiv ist verdammt viel instanziert wurden, um der Story mehr einfluss zu geben. Dem 0815 SP spieler wirds sehr gefallen, ist es doch immerhin ne Mischung aus KOTOR und WOW. Dem eingefleischten MMO zocker, und vor allem SWG fans, wird TOR wohl die Galle aus der kehle treiben. Mir hats das schon.

Und dem, der massiv PVP will, First Person shooter mag, und mal schlachten erleben will die es so in der masse einfach noch nie zuvor gab, der soll sich hinsetzen und chillen, da kommt was. Thread kommt die tage dazu. Augenzwinkern
01.08.2011 22:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
 
Zitat von Basti53



Und dem, der massiv PVP will, First Person shooter mag, und mal schlachten erleben will die es so in der masse einfach noch nie zuvor gab, der soll sich hinsetzen und chillen, da kommt was. Thread kommt die tage dazu. Augenzwinkern



warhammer 40k omfg zoomg
02.08.2011 0:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
betruebt gucken
 
Zitat von 4you

 
Zitat von Basti53



Und dem, der massiv PVP will, First Person shooter mag, und mal schlachten erleben will die es so in der masse einfach noch nie zuvor gab, der soll sich hinsetzen und chillen, da kommt was. Thread kommt die tage dazu. Augenzwinkern



warhammer 40k omfg zoomg

Wohl eher Planetside 2.
02.08.2011 1:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Nachdem ich gelesen habe das bei PS2 die Certs (das Skillsystem war einfach super da auch jemand der erst seit 2 Stunden spielt mitmachen konnte ohne große Nachteile zu haben) unter anderem wegfallen genauso wie das Hacken feindlicher Fahrzeuge und die Aufnahme deren Waffen, bin ich nicht mehr so begeistert von der Ankündigung das ein Nachfolger kommt. Ich habe PS wirklich geliebt, bis zu den Mülladdon unter der Erde und den Mechs war das wirklich ein 1A MMO Shooter. Aber alleine die Sache mit dem beim Squad spawnen und so, klingt doch eher nach einen Call of Duty Rip-Off nur mit mehr Spielern seitens SOE. Leider.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 02.08.2011 2:33]
02.08.2011 2:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von [GMT]Darkness

Nachdem ich gelesen habe das bei PS2 die Certs (das Skillsystem war einfach super da auch jemand der erst seit 2 Stunden spielt mitmachen konnte ohne große Nachteile zu haben) unter anderem wegfallen genauso wie das Hacken feindlicher Fahrzeuge und die Aufnahme deren Waffen, bin ich nicht mehr so begeistert von der Ankündigung das ein Nachfolger kommt. Ich habe PS wirklich geliebt, bis zu den Mülladdon unter der Erde und den Mechs war das wirklich ein 1A MMO Shooter. Aber alleine die Sache mit dem beim Squad spawnen und so, klingt doch eher nach einen Call of Duty Rip-Off nur mit mehr Spielern seitens SOE. Leider.



Missinformationen, nichts weiter. Übers waffen looten wissen wir nix, was hacken von fahrzeugen angeht wird sich noch zeigen, das kann post release doch noch kommen. Und der Certsystem ist nicht weg, im gegenteil. Es wurd ausgebaut, wie bekloppt sogar.

Wart einfach ein par tage, bis ich nen startpost fertig hab, nen vernünftigen (nicht diesen schwachsinn mit nem link und fertig, ich klatsch wenn dann richtig Breites Grinsen).


Zurück zu TOR, wollen den thread hier nicht hijacken, bzw hacken. Breites Grinsen
02.08.2011 17:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Dann solltest du dich aber selber nochmal bevor du einen Startpost machst informieren. Das sind keine Missinformationen sondern so von SOE selber bestätigt. Das man keine Fahrzeuge der anderen Fraktionen mehr benutzen kann, ist genauso bestätigt wie das es kein Inventory mehr geben wird. Begründung war übrigens die Balance. Und wenn sie schon Balanceprobleme bei den Fahrzeugen sehen, gilt das auch für die Waffen der anderen Fraktionen. Zumal es ohne Inventory ja schon klar ist das diese Funktion gar nicht vorhanden sein kann. Auch wenn das CERT System noch denselben Namen hat, ist es natürlich in keinsterweise mehr mit dem alten System zu vergleichen da jetzt ähnlich EVE quasi offline gelevelt wird. Guter Einstieg wäre diese Seite bevor du dann Missinformationen verbreitest: Augenzwinkern

http://www.planetside-universe.com/forums/showthread.php?t=36527

Jetzt können wir wieder zu SWTOR kommen. :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 02.08.2011 18:36]
02.08.2011 18:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Jedi Consular Class Video

http://www.youtube.com/watch?v=kENwat5f9Rk&hd=1
06.08.2011 17:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wollt ihr mal wieder auf SWTOR kommen und Planetside 2 in einen eigenen thread schieben?
07.08.2011 13:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kotor  saugen  star  tor  wars  wird 
Mod-Aktionen:
22.10.2008 14:40:19 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'swtor' angehängt.

| tech | impressum