Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radde

[F-RAT]PadMad
Angeblich mit nächstem Patch, diese oder nächste woche
01.01.2012 21:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Unser großer hat die Abfrage mit den Sicherheitsfragen verbockt -> Konto gesperrt.

Nun darf ich mich damit rumprügeln, hat wer eine Telefonnummer für deutschsprachigen Kundendienst zur Hand ?

 
Zitat von Radde

Angeblich mit nächstem Patch, diese oder nächste woche




Wo finde ich diese Art von Info?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oveR am 01.01.2012 22:07]
01.01.2012 22:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Alderaan
Achja, so schön war es mal auf Alderaan:

01.01.2012 22:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wäre wünschenswert, wenn sie es diese Woche hinkriegen...

Weiß gerade echt nicht, was ich auf 50 sonst machen soll. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 02.01.2012 0:20]
02.01.2012 0:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Wieso trauen sich die meisten Republikaner erst mit 50 in die BG´s?
Da spiel ich echt lieber Huttenball gegen andere Imperiale, da trifft man wenigstens oft genug auf Leute im niedriegen Bereich, so dass die Teams vom Leveldurschnitt wenigstens halbwegs gleich sind.

Wenigstens war auf Ilum immerhin einer von denen unterwegs und hat mal die Teile getappt. So konnte ich wenigstens die Daily + Weekly da abschließen und hatte in den 4 PvP-Taschen 1 Implantat und 1 Ohrstück \o/
02.01.2012 0:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Bei den Taschen hatte ich anfangs viel Glück und hab einige Teile bekommen, danach war ne lange Flaute und jetzt krieg ich wieder was, allerdings alles doppelt. :/ Naja, kann ich eben Heiler und DPS-Klamotten kaufen, aber irgendwie trotzdem etwas nervig, ewig lange sparen und dann sowas!
02.01.2012 0:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Nevermind, rausgefunden.

Aber mein Gott, das in Ilum gehört auf T3-M4 ja wirklich 24/7 dem Imperium. Schrecklich peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 02.01.2012 1:41]
02.01.2012 0:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
So. Lvl 34, mit der Klassenquest auf Alderaan fertig aber noch einiges zu tun dort. War jetzt 52 Minuten rumgestanden wegen der kack Hero 4 Quest "Unzureichendes Personal". Total verbuggt. :/ Alderaan und Tatooine haben mir jedenfalls super gefallen bisher. Hab meinen 2ten richtigen Companion bekommen, Vector Hyllis. Der Typ hat mir in der Klassenquest richtig gut gefallen, vor allem seine Art. Aber als Companion geht er mir aufn Sack, weil meine Antworten immer Minuspunkte geben bei ihm. Da war mir Kallyo lieber. Die hatte genau die gleichen Vorstellungen wie ich im real life. Breites Grinsen
02.01.2012 1:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Du bist ganz schön Nervig, und das seit beginn des Threads.
Frag mich immer wieso so leute wie du, die eigentlich nur über alles meckern, soviel spielen.



Weil ich das Ding als das spiele was es ist, nämlich als Coop-KOTOR mit Chat. Wenn ich es durchgespielt habe, ist das okay und das war es wert. Content für mehere Monate sehe ich da keinen und auf massiven Raidgrind aus der Hölle, hab ich kein Bock. Hab ich aber eigentlich auch schon geschrieben, darf ich das nicht so spielen? Muss ich da jetzt nen monatelange Abo abschließen damit ich in deinen elitären Fanboikreis aufgenommen werde?

 
Zitat von Dish

Mimimi... 2 Wochen nach Release kein Endgame Content da. Also manche Leute... Pillepalle

Wie lange hat es eigentlich bei WoW gedauert bis der 1. Raid den Molten Core -was ja anfangs für eeeewig lange Zeit der einzige Endgamecontent war- geraidet hat?



Das Argument finde ich immer toll. Der Punkt ist, wir haben nunmal kein 2004 mehr sondern 2012. Dementsprechend, ist es völlig Banane wie WoW oder ein anderes MMO 2004 ausgesehen hat. Das interessier mich doch als Konsument nicht die Bohne. Oder spielst du auch noch permanent Pong weil damals sah das ja auch alles so aus? Wie lange dauert das wohl bis die Masse Level 50 ist? 4 Wochen? 6? Meinetwegen 2 Monate? Und dann meinst du zaubert sich Bioware den Endgame Content aus den Hut wo sie noch nichtmal die riesige Liste an Bugs und vorhandenen Content gefixt haben? Wir reden dann nochmal weiter, aber vermutlich wird der Thread dann hier genauso schnell verschwinden wie der von Warhammer damals weil kein Schwein das mehr zockt.

Der Punkt ist halt folgender, Bioware muss massiv Content und Bugfixes nachschieben. Ansonsten rennen die Spieler weg, spätestens mit D3/GW2. Wenn sie es nicht schaffen, dann wird EA genauso wie bei Warhammer den Geldhahn zudrehen und dann bekommst auch du keinen Content mehr egal wie gut dir das Spiel gefällt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 02.01.2012 1:43]
02.01.2012 1:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ich bin auch froh das ich mir Zeit gelassen habe und eigentlich erste eine woche später angefangen habe als der rest, die sind 50 und langweilen sich oder twinken schon, weil alles bereits durch oder verbuggt ist.
Die Story ist toll, da ich davor ME1+2 gezockt habe fühlts sich halt prima gewohnt an, und spätestens märz kann ich bei ME3 weitermachen wenns hier nix wird Breites Grinsen
02.01.2012 2:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Screens \o/



02.01.2012 3:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


toll..nun habe ich ne Quest die ich nicht beenden kann als Söldner

kann sie aber auch nicht löschen Wütend
02.01.2012 6:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Forum-Nick Server Fraktion Name Main-Char Klasse Main Char
mildcat Cassus Fett Imperial Vyrim Bounty Hunter
trigg3r Cassus Fett
[DtS]Scarface Cassus Fett Republic Scarina Trooper
[Amateur]Cain Darth Andeddu Republic Teera Jedi Sage (Seer)
Shinbo Darth Revan's Mask Imperial Misoka Sith-Inquisitor - Assassin-Darkness
sinister.sinner Darth Traya Imperial Shuk Mercenary
egosumtu Exar Kun Republic Arrakell Gunslinger
Mercyful_Fate Exar Kun Republic Bale Vanguard
oveR Gnawer's Roost Imperial Nyah Sith-Inquisitor - Assassin
nobody Handmaiden of Atris Imperial Kyp Mercenary
Schokohase Handmaiden of Atris Imperial Lyka Mercenary
Urd Jen'jidai Imperial Sagat Inquisitor
Shagwell Jen'jidai Imperial Jemdarr Sorceror
[-SSH-]PoekiPelzball Legion of Lettow Imperial Liracen Sorceror
sahneknuffi Odacer-Faustin Academy Republic Lianaya Vanguard
Maestro Sith Triumvirate Republic Flexo Smuggler
[Amateur]Cain Stereb Cities Imperial Turcain Sith Juggernaut (Immortal)
Viper T3-M4 Imperial Kajeesh Bounty Hunter - Mercenary
claus roxin T3-M4 Imperial Rigobert Sith-Inquisitor - Assasin-Light
claus roxin T3-M4 Imperial Sedine Imperial Agent - Operative-Darkness
Tiefkühlpizza T3-M4 Imperial Pinolero Sith-Marauder
Ninjada T3-M4 Imperial Halo Mercenary
Gohan T3-M4 Imperial Fakia Sith-Inquisitor - Assasin-Darkness
Solo T3-M4 Imperial Greew Sith-Warrior
Guardian T3-M4 Imperial Tanara Mercenary
Gendo Ikari T3-M4 Imperial Lu'na Sorcerer
Apache T3-M4 Imperial Jaeshi Sith-Inquisitor
Kelturion T3-M4 Republic Kelturion Jedi Knight
Radde The Restoration Zone
-MjØllnIR The Restoration Zone Republic Srain Gunslinger
Dish The Restoration Zone Imperial Dish Bounty Hunter - Mercenary
Smi The Restoration Zone Republic Sminchen Jedi Consular/Sage
Muha Trayus Academy Republic Ereen Gunslinger
mildcat Vanjervalis Chain Republic Okanaa Jedi Consular


Nachdem auf Lettow immer enorme Wartezeiten waren, bin ich über die Feiertage erstmal umgezogen. Breites Grinsen

Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass die Consular-Story soviel Spaß macht. <3 <3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 02.01.2012 9:32]
02.01.2012 9:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von *Viper*

toll..nun habe ich ne Quest die ich nicht beenden kann als Söldner

kann sie aber auch nicht löschen Wütend



Englischen Client ziehen, damit dürfte das gehen. Man bekommt mit den englischen Client auch generell mehr Quests. Die ganzen Daily-Quests für Flashpoints an dem Terminals, gibt es auch nur mit den US Client. Der deutsche Client ist verbuggt und war es auch schon während der Beta. Da man das da schon nicht gefixt hat, würde ich nicht mit einer so schnellen Lösung rechnen. Die werden erstmal die Sachen auf der Liste haben die die US Spieler betreffen und nicht regional bezogen sind. Bugreports die nicht in englisch geschrieben sind, wandern bei jeder Beta sowieso in die Tonne oder bestenfalls bei nem CM der daraus einen Report macht den eh keiner liest. Augenzwinkern
02.01.2012 10:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von *Viper*

toll..nun habe ich ne Quest die ich nicht beenden kann als Söldner

kann sie aber auch nicht löschen Wütend



Englischen Client ziehen, damit dürfte das gehen. Man bekommt mit den englischen Client auch generell mehr Quests. Die ganzen Daily-Quests für Flashpoints an dem Terminals, gibt es auch nur mit den US Client. Der deutsche Client ist verbuggt und war es auch schon während der Beta. Da man das da schon nicht gefixt hat, würde ich nicht mit einer so schnellen Lösung rechnen. Die werden erstmal die Sachen auf der Liste haben die die US Spieler betreffen und nicht regional bezogen sind. Bugreports die nicht in englisch geschrieben sind, wandern bei jeder Beta sowieso in die Tonne oder bestenfalls bei nem CM der daraus einen Report macht den eh keiner liest. Augenzwinkern




ok ok ok

bleibt das Spiel auf Deutsch ?
Einfach ziehen..und drüber bügeln ?
Woher bekomme ich den Client ? evtl. Link ?
02.01.2012 10:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von *Viper*
[b
bleibt das Spiel auf Deutsch ?
Einfach ziehen..und drüber bügeln ?
Woher bekomme ich den Client ? evtl. Link ?
[/b]



Das ganze Spiel ist dann in englischer Sprache. Einfach im Launcher unten die Sprache umstellen, dann zieht der den Client automatisch. Ist glaube ich so ein Schraubenschlüsselsymbol beim Login-Fenster wenn ich mich richtig erinnere. Auf jeden Fall kannst du das direkt im Launcher umstellen. Wenn du das nicht in englischer Sprache spielen willst, müsstest du so aber den Questbug umgehen können. Einfach danach wieder umstellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 02.01.2012 10:30]
02.01.2012 10:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von *Viper*
[b
bleibt das Spiel auf Deutsch ?
Einfach ziehen..und drüber bügeln ?
Woher bekomme ich den Client ? evtl. Link ?



Das ganze Spiel ist dann in englischer Sprache. Einfach im Launcher unten die Sprache umstellen, dann zieht der den Client automatisch. Ist glaube ich so ein Schraubenschlüsselsymbol beim Login-Fenster wenn ich mich richtig erinnere. Auf jeden Fall kannst du das direkt im Launcher umstellen. Wenn du das nicht in englischer Sprache spielen willst, müsstest du so aber den Questbug umgehen können. Einfach danach wieder umstellen.
[/b]




ah ok ...hauptsache das Ding ist wech
02.01.2012 11:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Angeregt durch dieses Problem habe ich eben kurz bei YT das deutsche Voiceacting gecheckt. Lass den englischen Client einfach drauf. Breites Grinsen
02.01.2012 11:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von [Amateur]Cain

Angeregt durch dieses Problem habe ich eben kurz bei YT das deutsche Voiceacting gecheckt. Lass den englischen Client einfach drauf. Breites Grinsen




Nö...da mein english nicht so pralle ist ..ich möchte schon verstehen was da gesagt wird und auch geschrieben steht
02.01.2012 12:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Auf welchem Planeten tritt das Problem denn auf?
02.01.2012 14:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
Voss

Die Quest heißt "Unantastbar"
02.01.2012 15:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von nobody

Auf welchem Planeten tritt das Problem denn auf?



T3M4

- NarSadaa

Quest..weiß ich jetzt nicht genau ..irgendwas mit Chemie
02.01.2012 15:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=108551

Imperial
Number One with a Bullet: Players who choose dark side options now correctly receive the mission First Strike after completing this mission.
First Strike: Players who did not receive this mission will now receive it upon entering their personal starships.

Yey. Also dürfen auch die bösen BHs nach Ilum Breites Grinsen
02.01.2012 20:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Uha. Hab heute auf Jen'jidai n Jedi Ritter angefangen, weil mir Empire irgendwie bisschen aufn Sack geht - mag es mehr, für die underdogs aufzulaufen (deswegen auch Imperial Agent) und hab daher mal die gute Seite ausprobiert. RP PVP Server ist ja soooooooooooowas von geil. War mehr am chatten als am spielen. So nette Leute, so viel los, so interessante Gespräche und all diejenigen, die mit hochgestochenem RP Chat nix anfangen konnten, wurden höflich ausgegrenzt. Bin ganz baff wie unterschiedlich das zu anderen normalen PVP / PVE Servern ist. Ich glaube da bleib ich. Und Jedi Ritter zu spielen ist auch mal ganz nett.
02.01.2012 23:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Nicht zu laut sagen, nicht das die ganzen Imperium Spieler von den PvP Servern, auch auf darauf anfangen. Der Server ist nämlich ziemlich ausgeglichen und Republik dort zur Abwechslung nicht Underdog. Selbst auf Imperium Seite kommst du in alle BGs abwechselnd und nicht 90% Huttenball. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 03.01.2012 0:52]
03.01.2012 0:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Gestern haben wir uns zum ersten mal eine Operation angeguckt, und es war sehr spaßig! Da wir erstmal nur gucken wollten, haben wir das ganze auf normaler Schwierigkeitsstufe versucht, was recht simpel war, allerdings für den Anfang durchaus angemessen. Wir hatten eine Menge Leute, die noch nicht wirklich viel geraidet haben und auch einige mit recht schlechter Ausrüstung da erst seit einem Tag 50 und die normale Stufe schien für solche Gruppen ziemlich ideal geeignet. Die Bossmechaniken gefielen mir sehr gut, waren größtenteils sehr interessant gemacht. Ich freu mich auf die anderen Schweregrade, das könnte durchaus spannend werden!

Bugs gabs eine Menge, allerdings nichts, was uns direkt von einem Kampf abgehalten hat, wie es in einigen der heroic Flashpoints passiert ist, sondern mehr solche, die uns Zeit gekostet haben, so dass wir Schluß machen mussten, bevor wir ganz durchwaren. Z.B. kippten beim zurückrennen einige Leute einfach tot um und mussten wiederbelebt werden oder nochmal laufen. Das sorgte aber auch für allgemeine Heiterkeit, wenn jemand auf seinem Rückfahrt-Speeder auf einmal hops ging. Beim Endboss wurd ich plötzlich in meine eigene Phase teleportiert und konnte mich nicht mehr bewegen, was uns einen Kill gekostet hat (recht happiger Enrage-Timer wenn man wie wir mit zu wenig DPS auftaucht und zu planlos durch die Gegend rennt). Allgemein war es aber ein sehr positives Erlebnis, einige der Kämpfe waren sehr cool (z.B. die Duelle) und allgemein sah alles sehr beeindruckend aus. Hab auch ein Paar Screenshots, wer gucken mag, auch wenn ich irgendwie immer finde, dass die Screenshots dem echten Ding einfach nicht gerecht werden wollen:







Neue Schwimmflügel!



Und Ralf: Schade! Aber ich kann verstehen, dass die blöden Wartezeiten sehr nerven. Wir hatten damit nicht so viele Probleme, weil wir wegen Urlaub meist recht früh einloggen konnten. Ich glaube jetzt nach der Urlaubszeit werden die Warteschlangen besser sein, falls du also doch mal vorbeigucken willst und ne Einladung suchs, sag bescheid!
03.01.2012 9:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wird gemacht; es gibt ja noch soooo viele Klassenstories zu erleben...
03.01.2012 10:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von [GMT]Darkness

Nicht zu laut sagen, nicht das die ganzen Imperium Spieler von den PvP Servern, auch auf darauf anfangen. Der Server ist nämlich ziemlich ausgeglichen und Republik dort zur Abwechslung nicht Underdog. Selbst auf Imperium Seite kommst du in alle BGs abwechselnd und nicht 90% Huttenball. Augenzwinkern



Dann bin ich ja mal gespannt, ob das ab lvl 10 wirklich so sein wird, dass ich nich ständig Huttenball spielen muss. Huttenball geht mir so hart auf die Eier, dabei wollte ich eigentlich hauptsächlich PVP spielen. Hätte nie gedacht, dass mir role playing im Chat etc. Spass machen würde. Hab das bisher immer für n bisschen freak Zeug gehalten und mich davon ferngehalten. Und dann machts mir beim ersten Mal so viel Spass, dass ich schon bis lvl 6 mehr Freunde ingame hab, als in 35 Leveln aufm PVE Server.
03.01.2012 11:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von claus roxin

Hab das bisher immer für n bisschen freak Zeug gehalten und mich davon ferngehalten. Und dann machts mir beim ersten Mal so viel Spass.




03.01.2012 13:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
ich halte ja RP im general chat nach wie vor für eine sehr bescheuerte idee.
grund: da klinken sich tausend leute auf einem planeten in EIN UND DENSELBEN FUNKKANAL und.. dann soll das sinn machen? Mata halt...

wenns nicht der general chat war, will ich nix gesagt haben peinlich/erstaunt
03.01.2012 13:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kotor  saugen  star  tor  wars  wird 
Mod-Aktionen:
22.10.2008 14:40:19 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'swtor' angehängt.

| tech | impressum