Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Mal nen Jedi Sage angefangen um zu sehen wie die Republik-Seite sich so spielt. Bin bisher schon sehr angetan. Nur mein erster Companion sagt mir überhaupt nicht zu. peinlich/erstaunt
04.01.2012 0:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Auf amazon.de wird neben einer Version für 42¤ auch eine PEGI Version für 55¤ angeboten. Gibts da irgendwelche unterschiede?

Ich denke zwar nicht, will dann aber doch nochmal nachfragen peinlich/erstaunt
04.01.2012 0:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
...
Die Echse ist am Anfang etwas ungewöhnlich. Aber wenn du ihn als Tank benutzt, iser schon sehr nützlich.

/wie GB läd der Launcher runter, wenn ich die Sprache auf englisch stell? Die deutsche Synchro vom Schmuggler geht ja mal gar nicht (und ich bin sonst kein Synchro-Nazi).
04.01.2012 0:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
Glaub es waren ca 6gb, die er dann lädt.
Hält sich also in Grenzen find ich.

Und ja, ich benutz ihn als Tank/DPS weil ich bis 50 als Healer spielen werd.
Einfach damit ich nen 100% Platz für Flashpoints und Heroic Quests hab.

Aber ich hab mir insgesamt mal die Companions angeguckt.
Da ist auf den ersten Blick gar nix bei wo ich sag "nice!".
Man will ja aber nich zu viel meckern, bisher is es schön erfrischend.


Vor allem kriegt man echt nen Harten, wenn man das erste Mal auf Coruscant steht. So unfertig/buggy das Game irgendwo ist, die Locations sind endgeil gemacht.

 
Zitat von Force Commander

Auf amazon.de wird neben einer Version für 42¤ auch eine PEGI Version für 55¤ angeboten. Gibts da irgendwelche unterschiede?

Ich denke zwar nicht, will dann aber doch nochmal nachfragen peinlich/erstaunt



http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=15823

Nein, keine Unterschiede.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 04.01.2012 0:42]
04.01.2012 0:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Force Commander

Auf amazon.de wird neben einer Version für 42¤ auch eine PEGI Version für 55¤ angeboten. Gibts da irgendwelche unterschiede?

Ich denke zwar nicht, will dann aber doch nochmal nachfragen peinlich/erstaunt

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=15823

Nein, keine Unterschiede.

Vielen Dank. Morgen dann mal bestellen.
04.01.2012 0:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

Slicing würd ich nach dem Nerf nicht mehr unbedingt empfehlen, da machste mit nem anderen Berufen mehr Kohle, denke ich. Momentan ist denke ich Biochem als besten Endgame Beruf für PvE ziemlich unantastbar, einfach weil die wiederverwendbaren Stims etc. so gut sind. Man hat als Biochem einen wiederverwendbaren Heiltrank, welcher Rund 5000-6000 Lebenspunkte sofort zurückgibt und einen HoT für etwas über 2000 hinterlässt. Zum Vergleich: Ein gut ausgerüsteter Tank hat 20k und ein frischer 50 11k Lebenspunkte (circa). Darüberhinaus gibt es noch die Stims (wie Flasks in WoW) und Adrenals (wie Combat potions in WoW), auch alle wiederverwendbar. Als Geldmacher lohnt es sich allerdings nur, wenn nicht der ganze Rest der Welt auch zu Biochem wechselt, was mich nicht verwundern würde, es ist einfach saugut im Moment. Die Granaten vom Cybertech wären die PvP-orientierte Variante, da es die auch in wiederverwertbaren Versionen gibt und so ein extra Stun schon manchmnal sehr praktisch sein kann, allerdings wirds im Moment och nicht mit Biochem mithalten können. Ansonsten verkaufen sich mods so einigermaßen, vor allem solche, die im Moment noch nicht jeder hat, also vor allem die Lila Rezepte.



Stimmt alles soweit, Biochemie ist halt 1:1 aus WoW Alchemie übernommen mit den Stats Tränken. Nur mit den Unterschied, dass kein anderer Beruf ähnliche Bonis bietet. In sofern ist Biochemie absolut OP, es sei denn, man will Geld verdienen.

Hacking/Slicing ist aber auch nach dem Nerf gut. Würde ich mit jeden neuen Char sofort nehmen und dann den "richtigen" Beruf, später nachskillen. A) bekommst du so trotzdem noch schnell gut Kohle rein durch die Truhen und B) kann man die Rezepte dort sehr gut verkaufen. Ausserdem droppen da Mission Skills die man dann für seinen späteren Beruf behalten kann. Für nen Twink immer sofort Hacking/Slicing nehmen und dann später umskillen. Nachziehen, kann man Berufe mit ner größeren Crew eh sehr schnell. Gibt keinen Grund einen Herstellungsberuf sofort mit Level 10 anzunehmen, die meisten Sachen wird man eh nicht beim leveln benutzen bzw. braucht man dort schlicht weg nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 04.01.2012 2:55]
04.01.2012 2:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Tiefkühlpizza



@ Viper
Vermächtnis gibts erst, sobald ein Char von dir den 2. Akt der Story abgeschlossen hat. Mit welchem Char spielste eigentlich? Hab dich ewig nicht mehr on gesehen.




so wie es n der Liste steht
leider antwortet Joe nicht auf meine Info zur Einladung zur Gilde
04.01.2012 6:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von *Viper*

toll..nun habe ich ne Quest die ich nicht beenden kann als Söldner

kann sie aber auch nicht löschen Wütend



Englischen Client ziehen, damit dürfte das gehen. Man bekommt mit den englischen Client auch generell mehr Quests. Die ganzen Daily-Quests für Flashpoints an dem Terminals, gibt es auch nur mit den US Client. Der deutsche Client ist verbuggt und war es auch schon während der Beta. Da man das da schon nicht gefixt hat, würde ich nicht mit einer so schnellen Lösung rechnen. Die werden erstmal die Sachen auf der Liste haben die die US Spieler betreffen und nicht regional bezogen sind. Bugreports die nicht in englisch geschrieben sind, wandern bei jeder Beta sowieso in die Tonne oder bestenfalls bei nem CM der daraus einen Report macht den eh keiner liest. Augenzwinkern




ok ok ok

bleibt das Spiel auf Deutsch ?
Einfach ziehen..und drüber bügeln ?
Woher bekomme ich den Client ? evtl. Link ?





Nein hat nicht geholfen ...habe nun 2 Quests die ich nicht beenden kann und auch nicht löschen !
04.01.2012 6:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Mal nen Jedi Sage angefangen um zu sehen wie die Republik-Seite sich so spielt. Bin bisher schon sehr angetan. Nur mein erster Companion sagt mir überhaupt nicht zu. peinlich/erstaunt



 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass die Consular-Story soviel Spaß macht. <3 <3



Und Qyzen rockt feststoffliche Fäkalien ziemlich adipositisch.

Edit: Deprimierend finde ich momentan nur, dass die Ökonomie so gar nicht in Schwung ist, zumindest auf Darth Andeddu. Im Levelbereich 15-25 kann mit Synthweaving reinstellen was man will und selbstmörderische Dumpingpreise auszeichnen, man wird den Mist nicht los.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 04.01.2012 7:34]
04.01.2012 7:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Normal.

Was ziemlich gut ging waren die höherstufigen Missionen die man beim Slicing findet. Deshalb überlege ich halt, ob ich mir das nich wieder gebe. Aber vor 50 fange ich erstmal keinen neuen Beruf an, zu teuer.
04.01.2012 7:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von nobody

Normal.



Das macht's ja nicht besser, sondern nur schlimmer. Breites Grinsen
04.01.2012 8:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Quelle Apfeltalk :

Breites Grinsen

Star Wars: The Old Republic – Portierung für Mac OS denkbar

von Marc Freudenhammer
Veröffentlicht: 03.01.2012 19:50 10 Kommentare
Seit dem 20. Dezember des vergangenen Jahres können sich Windows-User an dem neuen Online-Rollenspiel Spiel von BioWare erfreuen. Mac-Nutzer, die sich gegen die Installation von Windows auf ihrem System entscheiden, haben momentan keine Chance das neue MMPORG, Star Wars: The Old Republic (SWTOR) zu spielen. Das könnte sich nach einer Aussage von Greg Zeschuk, Mitbegründer von BioWare, in naher Zukunft ändern. In einem Interview mit dem Magazin Massively von Joystiq versichert Zeschuk, dass man sich durchaus darüber im Klaren sei, dass viele Fans aus dem Mac-Lager stammen und dass diese eine wichtige Zielgruppe für BioWare darstellen. Eine Portierung für Apples Mac OS wäre der nächste logische Schritt, so Zeschuk weiter. Zunächst wäre es aber nötig, die Windows-Version soweit zu stabilisieren, dass alles problemlos funktioniere. Einen genauen Zeitplan für die Mac-Portierung wollte er sich aber nicht entlocken lassen.
04.01.2012 8:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von Tiefkühlpizza



@ Viper
Vermächtnis gibts erst, sobald ein Char von dir den 2. Akt der Story abgeschlossen hat. Mit welchem Char spielste eigentlich? Hab dich ewig nicht mehr on gesehen.




so wie es n der Liste steht
leider antwortet Joe nicht auf meine Info zur Einladung zur Gilde



Du weißt, dass es mehrere "Joe"s gibt? peinlich/erstaunt

Und im Auktionshaus könnte man teilweise Sachen verschenken, das würde keine Sau kaufen. Epische Mats 5. Grades für 2k Credits - bekomme ich dauernd zurück. Bei Klamotten genauso schlimm. Ich stell meine Sachen meist 5k-10k Credits billiger rein als vergleichbares aber geht trotzdem fast nie weg. Bei so Sachen die "Hell Stufe xy" erfordern kann ich es ja noch zum Teil verstehen aber bei den anderen Sachen isses irgendwie blöd :/
04.01.2012 9:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von Tiefkühlpizza



@ Viper
Vermächtnis gibts erst, sobald ein Char von dir den 2. Akt der Story abgeschlossen hat. Mit welchem Char spielste eigentlich? Hab dich ewig nicht mehr on gesehen.




so wie es n der Liste steht
leider antwortet Joe nicht auf meine Info zur Einladung zur Gilde



Du weißt, dass es mehrere "Joe"s gibt? peinlich/erstaunt





na wenn ich den im Gilde anschreibe..dann wird es schon der richtige sein...von meinem Hauptchar " Viper" Mata halt...

Er möge bitte meinen Twink einladen

Leider nie ne Antwort bekommen
ich machs heute abend noch mal
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 04.01.2012 10:09]
04.01.2012 10:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Hm, ist sicher ne Populationssache, auf meinem Server scheinen die Leute zu viel Geld zu haben. Ich werd bei weitem nicht alles los, was ich reinstelle, aber doch genug, um recht netten Profit zu machen. Dabei verkaufe ich Missionen eher selten. Die teuersten brauch ich selber (sind bei uns Archaeology und Treasure Hunting) und ich schick meistens andere eher an Gildenleute, als sie zu verkaufen. Was gut klappt sind die Geschenke für Gefährten, lila mods (Hab nun fast alle der Level 49 Farbkristalle) und die blauen Rüstungsteile und Relics aus Treasure Hunting Kisten gehen auch meist gut. Da das Interface vom GTN so mies ist hab ich da meistens keine gute Möglichkeit zum Preisvergleich, deshalb ist meine Methode, einfach eine 1 vor den empfohlenen Preis zu stellen und bei Sachen über 10k die erste Zahl zu verdoppeln oder zu verdreifachen. Ging bisher alles recht gut.

Mag einfach eine Sache der Zeit sein, bis mehr Leute auf Level 50 sind, da man da meistens ne Menge Kohle hat und sich eben auf so Sachen wie Gefährten und Mod-Optimierung konzentrieren kann. Ich hab aber auch schon diverse niedrigstufigere Sachen verkaufen können, vor allem auf meinem RP Server kommen diverse Rüstungsteile - vor allem in Orange! - sehr gut an. Deshalb auch mein Kommentar zu slicing, dabei nahm ich aber an, dass du schon Level 50 wärst. Beim Rumstehen in der Fleet mache ich damit nämlich nicht wirklich gutes Geld mehr, auch wenn ab und an Missionen dabei sind. Wenn du noch am Leveln bist ist slicing natürlich prima, weil du dann auch die Terminals und Kisten etc. in der Welt benutzen kannst.
04.01.2012 10:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von Tiefkühlpizza



@ Viper
Vermächtnis gibts erst, sobald ein Char von dir den 2. Akt der Story abgeschlossen hat. Mit welchem Char spielste eigentlich? Hab dich ewig nicht mehr on gesehen.




so wie es n der Liste steht
leider antwortet Joe nicht auf meine Info zur Einladung zur Gilde



Du weißt, dass es mehrere "Joe"s gibt? peinlich/erstaunt





na wenn ich den im Gilde anschreibe..dann wird es schon der richtige sein...von meinem Hauptchar " Viper" Mata halt...

Er möge bitte meinen Twink einladen

Leider nie ne Antwort bekommen
ich machs heute abend noch mal



Achso, Twinks werden allgemein nicht in die Gilde aufgenommen fürs erste. Musste dann eben klären, welchen Char du nun wirklich spielen willst und in der Gilde haben möchstest.

@Poeki
49 Farbkristalle? Ich hab nur welche für Level 47 vom Trainer peinlich/erstaunt

Und das AH hat aber auch gute Seiten, durch schlechte Vergleichbarkeit: Schon öfters epische Crafting-Missionen für Stufe 340 für weniger als 6k Credits gekauft Breites Grinsen

War eigentlich gestern Serverwartung oder machen die das heute? Kumpels meinten, gestern war nichts und wie wollen das heute machen D:
04.01.2012 10:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Oh, ich meinte die vom Trainer, vielleicht sind sie doch level 47, ich konnte heute nicht nachgucken, weil die Server down sind - bis um 4 heute.
04.01.2012 11:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
heute down? oh fett ja!
morgen arbeite ich nämlich wieder nur halbtags und war schon am überlegen was ich bis 17 uhr machen soll Breites Grinsen

achja, ich empfels übrigens jedem sich 3 kumpels zu schnappen und charaktere zu erstellen, die ausschließlich zusammen gespielt werden.

die social points alleine sind es wert. das ewige gruppengesuche fällt auch weg Breites Grinsen
04.01.2012 11:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Die Server laufen aber schon wieder \o/
04.01.2012 12:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Frage : Flottenpass


bei meinem Hauptchar habe ich einen Flottenpass
Warum aber nicht bei meinen beiden anderen Chars ?

Bug ?

So langsam werde ich leider doch ärgerlich über doch inzwischen viele Fehler im Game

Quest lassen sich nicht abschliessen oder löschen
Keine neuen Sozialpunkte
Keine Vermächtnispunkte / Leiste ist auch weg
Freunde hinzufügen funzt nicht

Wütend
04.01.2012 12:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
http://i.imgur.com/HnKp7.jpg

wat?
:D
04.01.2012 15:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
kann mich seit heute nicht mehr einloggen. gestern ganz normal spiel beendet. grade wollte ich mich einloggen doch auf der hälfte des ladebildschirms nach der charakter wahl schließt sich swtor. hat das problem schon jemand gehabt? was tun?
04.01.2012 15:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Geisel

http://i.imgur.com/HnKp7.jpg

wat?
Breites Grinsen





lol

Nur in Tanzbereichen tanzen Breites Grinsen


Du schlimmer Finger aber auch ! Breites Grinsen
04.01.2012 15:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Sith Krieger Klassen-Quest durch \o/

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Für den Endkampf gegen Baras musste ich aber nen random Hexer mitnehmen, der da zufällig auch in der Akademie war. Nur mit Nahkampf-Gefährten war der nicht wirklich machbar aber alle Fernkampf-Gefährten waren zu scheiße equipt
Naja er ist tot und ich bin nun ein Darth o/





Und auf Ilum gibts ab heute anscheinend einen Luftangriff, wenn man die gegnerische Basis "einnimmt"
04.01.2012 20:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von cardex

kann mich seit heute nicht mehr einloggen. gestern ganz normal spiel beendet. grade wollte ich mich einloggen doch auf der hälfte des ladebildschirms nach der charakter wahl schließt sich swtor. hat das problem schon jemand gehabt? was tun?



Wenns nicht von allein weggeht bleiben wohl nur die üblichen 2 Möglichkeiten.

Im Launcher -> Options -> Repair

Oder halt neu installieren.

Was andres fällt mir spontan nich ein. Oder du schaust mal ins offizielle Forum ob im Kundendienst-Bereich was dazu steht.




Ansonsten heute mal auf Heal umgeskillt.
Wollte endlich mal HM FPs sehen. Und 5 Minuten später auch gleich HM BT gewesen. Gut, war jetzt keine großartige Herausforderung, aber Spaß macht Heiler ja schon irgendwo. Hät ich nicht gedacht.

Auch wenn ich echt erst noch rausfinden muss wie man ihn spielt. Breites Grinsen
04.01.2012 21:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ganz grob:

Kolto Missile Buff und Kolto Shell auf den Tank
-> Healing Scan -> Rapid Scan und / oder Ballern, bis Healing Scan wieder bereit oder o.g. Buffs ausgelaufen

Bei 30 Stacks Zylinder zünden
-> Besseren Kolto Missile Buff drauf -> Gruppe HoTten oder bei hohem Tankschaden HS / RS abwechseln.

Immer fleißig Ballern. Du brauchst die Stacks und über 40 Heat willst du nach möglichkeit nicht kommen.

Das Ultimate benutze ich persönlich mehr zum Heat sparen zwischendurch denn als Ohshit-Button, aber das ist wohl Geschmackssache (und ich weiß natürlich auch nicht, wies in HMs aussieht).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 04.01.2012 21:26]
04.01.2012 21:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Jo okay, so hab ichs im Groben auch gehandhabt.
Nur den Zylinder nicht gezündet, das hab ich dann irgendwo noch vergessen.

Den Emergency Scan auch zwischendurch genutzt, damit das Heat halt wirklich nicht hochgeht. Das lief auch. Einzig und allein der komische Bonus-Boss hat irgendwie gut reingehauen. Also ab 20% ging mir der Tank dann doch etwas low...aber gut. Es ist keiner gestorben, das seh ich schonmal als Erfolg Breites Grinsen
04.01.2012 21:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hm, wenn selbst ohne Zylinder keiner stirbt mach ich mir mal keine Sorgen. peinlich/erstaunt

Der ist halt DAS Werkzeug zum Heatmanagement und für Schadensspitzen.
04.01.2012 22:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja BT ist selbst als Hardmode halt echt nich so die Herausforderung.
Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück oder einfach nur gutes Equip.


Und WTF. Hab ich irgendiwe das Ende meiner Klassenquest verpasst?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nach Corellia wurd ich ja nochmal losgeschickt um den Supreme Chancellor(?) zu "besuchen". Ich hatte da ja dann die Wahl : Leben lassen oder umnieten. Ich hab ihn umgenietet. War das wirklich das Ende der Klassenquest?

Ich bin zwar jetzt auf Ilum unterwegs aber das sind alles normale Quests...nix mehr für meine Klasse peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 05.01.2012 0:31]
04.01.2012 23:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Warum kann man es nich deaktivieren, dass man nur für Alderaan und diesen bombing run PVP level gelistet wird? Ich hasse Huttball so sehr. Finde das kein bisschen spannend oder spaßig. Wenn BW das nich hinbekommt, dass man es sich aussuchen kann, was man spielen will (und meinetwegen wart ich 20 Minuten), dann werd ich wohl nie mehr ein großer PVP Spieler werden. :/ Das zweite Problem is, dass ich den Server meines mains stinkend langweilig finde, seitdem ich RP auf Jen'Jidai gespielt hab. Die Leute haben alle spastische Namen, die Chats sind auf dem Niveau eines Grundschülers und irgendwie kommt auf T3-M4 keine Freude mehr auf. :/
05.01.2012 0:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kotor  saugen  star  tor  wars  wird 
Mod-Aktionen:
22.10.2008 14:40:19 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'swtor' angehängt.

| tech | impressum