Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
i dont get it peinlich/erstaunt
17.01.2012 20:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Okay heißt auch "Rolle der Auferstehung"
Dessen features sind:

* Einen Freund erneut einladen (Einladungen laufen nach einem Monat ab)
* Die Freunde erhalten 10 KOSTENLOSE Spieltage
17.01.2012 20:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von nobody

Postet mal ein paar Screenshots um mich wieder zu motivieren. Knapp nach Neujahr 50 geworden, seitdem nicht wieder eingeloggt. :-/



.. was ist der grund dafür?
ich mein.. häääääh? Mata halt...



Level 50 ist, pardon, scheiße.

PvP langweilt ohne Ende und im PvE sind Randoms für alles ausser BT HC zu dumm.

Ich kann nobby da schon verstehen.
Ausser an den zwei Raidtagen lohnt sichs aktuell nichtmal einzuloggen. peinlich/erstaunt
17.01.2012 20:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von nobody

Postet mal ein paar Screenshots um mich wieder zu motivieren. Knapp nach Neujahr 50 geworden, seitdem nicht wieder eingeloggt. :-/



.. was ist der grund dafür?
ich mein.. häääääh? Mata halt...



Level 50 ist, pardon, scheiße.

PvP langweilt ohne Ende und im PvE sind Randoms für alles ausser BT HC zu dumm.

Ich kann nobby da schon verstehen.
Ausser an den zwei Raidtagen lohnt sichs aktuell nichtmal einzuloggen. peinlich/erstaunt



was ich auch eher nicht verstehe ist, warum er nicht mit nem anderen charakter weitergespielt hat.

ein charakter level 50. ui.
man hat jetz quasi ein großzügiges 1/16 des spiels gesehen Breites Grinsen

es gibt da zb noch 7 andere klassen, ganz zu schweigen davon das 4 davon auf der anderen seite sind.

ich denke mal da geht meine spielweise einfach zu weit von der norm der MMOler ab..
17.01.2012 20:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Aber das ist doch auch normal. Wieso sollte er was spielen worauf er keinen Bock hat? Nur damit er die vereinzelten Videoschnipsel der Klassenquests sieht? Ich wette die gibts bald alle auf Youtube. Dafür muss er dann nicht nochmal 2 Wochen die 0815-Quests von Dromund Kaas bis Ilum machen Breites Grinsen

EINEN zusätzlichen Char bei der andren Fraktion kann ich verstehen.
Aber alles andre? kA...
17.01.2012 20:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
ich wiederum kann nich verstehen, warum man sich nich dafür interessieren sollte, wie die stories der anderene klassen sind Breites Grinsen

shit, ich geb doch keine 55 bis 155 euro für ein spiel aus, und setze mich dann freiwillig nur mit maximal 20% des contents auseinander!

/e:
kaufpreis + monatlich 15 Euro nur um an ZWEI tagen in der woche sich für 5 stunden einzuloggen und zu raiden? ne.. also das geht definitiv nicht in meine rübe rein, sorry Augenzwinkern

soll aber kein vorwurf sein.. ich wollte nur ausdrücken das es durchaus nicht nötig ist, darüber zu meckern das man sich nur noch alle paar tage mal einlogt um zu raiden, weil man aus eigener kraft (quasi mit voller absicht) den großteil des spiels ignoriert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 17.01.2012 21:06]
17.01.2012 21:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ja aber auf dem Weg zu Level 50 sind was...10% Klassenquest? 90% davon sind Quests die für jede Fraktion gleich sind. Und sorry für die 10% geb ich mir nich den Scheiß das ich nochmal drölf Minuten über ganz Tatooine fahren muss usw usw usw.

Und es sind nichtmal 5 Stunden.
So ein Raid dauert 2-3 Stunden aktuell.

Wie gesagt ich wünschte es gäbe mehr zu tun.
Aber in der Gilde wo ich jetzt bin machen die Leute nich viel ausser PvP und den Ops. Mit Müh und Not kriegt man mal BT HC hin und das wars. Und Random geht sowieso nur BT HC weil die Leute dumm wie Stulle sind. Oft wiped man sogar mehrmals in BT HC weil die Leute nich von Yadiras AE weggehn können oder so Breites Grinsen

Irgendwo ists eben aktuell noch sehr frustrierend imho.
Klar, die Ops/Klassenquests entschädigen noch dafür, aber es muss eben auch mehr kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 17.01.2012 21:19]
17.01.2012 21:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
klar, da haste irgendwie recht mit der questverteilung.

aber selbst wenn ich die quests schonmal durch hab, irgendwie machts immernoch spaß mit ein paar leuten im teamspeak.. man muss sich nur irgendwas suchen damits wieder motiviert, bei mir isses eben das Augenzwinkern


.. die ganzen bewegungslegastheniker könnten aber echt langsam mal darwinistisch ausgedünnt werden, das aus BT is mir auch bekannt Breites Grinsen
17.01.2012 21:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
WAR is coming!

Und hört mal auf hier über das Spiel zu meckern, dass ist meine Aufgabe während ihr bitte weiterhin die Fanbois spielt. Wenn nobody schon nach 2 Wochen aufgibt, geht dieses Konzept hier im Thread nicht mehr auf. Wütend
17.01.2012 21:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
heyho!
wo kann man denn ordentliche rüstungen kaufen?
bin schmuggler lvl 37, und hab irgendwo bei lvl 20 meine aktuelle von nem getöteten gefunden, is zum aufrüsten aber sieht SCHEIßENKACKE aus! Breites Grinsen echter batman-cape verschnitt.

kohle hab ich haufenweise, aber bei jedem händler den ich treff gibts nur schlechtere rüstungen. sogar welche die erst ab lvl 40 oder so sind schlechter. kiosk find ich auch nix.
17.01.2012 21:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
a) Galaxy Trade Network (also Auktionshaus)
b) Commendation Vendors der einzelnen Planeten (auf der Flotte findest du die ja alle schön zusammen)
c) Flashpoints (gut, kann man zwar nicht kaufen, aber die Option besteht eben Breites Grinsen)

Oder du schaust das du jemand mit dem passenden Beruf findest der dir die Sachen herstellt. Allerdings fangen viele erst auf 50 an die blauen/lila Rezepte zu "farmen" nach meiner Erfahrung.
17.01.2012 21:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
hm. mal gucken.

danke schonmal.
17.01.2012 21:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hoppla, was habe ich denn jetzt losgetreten. Ich wollte doch nur ein bisschen was buntes sehen um mich wieder anzuheizen. Breites Grinsen War keine Wertung über das Spiel, war nur eine Weile außerhalb beschäftigt und brauch ein paar Gründe wieder einzuloggen.Zeigt doch mal ein paar Impressionen was ihr gerade so treibt. peinlich/erstaunt

Neuen Charakter hochziehen... nää. Vielleicht in den Semesterferien mit Klassenquest + PvP / Flashpoints, aber wie PS* schon gesagt hat, jetzt sofort nochmal Dortmund Käse muss ich nicht haben. Breites Grinsen

Naja, im Februar steht ein neuer Rechner an, spätestens dann werd ich mit Sicherheit wieder schlimm suchten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 17.01.2012 22:17]
17.01.2012 22:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von [GMT]Darkness

Und hört mal auf hier über das Spiel zu meckern, dass ist meine Aufgabe während ihr bitte weiterhin die Fanbois spielt. Wenn nobody schon nach 2 Wochen aufgibt, geht dieses Konzept hier im Thread nicht mehr auf. Wütend



Ich würde dir nie den Posten ablaufen. Abo läuft natürlich noch, keine Panik. Augenzwinkern
17.01.2012 22:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
da hab ich wohl ein bisschen zu freigeistig gelesen Breites Grinsen
(oder so)

aber is doch alles im rahmen geblieben Augenzwinkern

screenshots hab ich alle zuhause, wo ich nicht bin.. kann ja selber grade nicht zocken und bin arg am rumsüchteln.
17.01.2012 22:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...


Vor wenigen Minuten +10 Stats auf der Imp. Flotte abgeholt o/
War zwar etwas knifflig mit dem Enterhaken und dem Zeitdruck aber ging ganz gut. Paar Leute sind auch mal leider runtergefallen, weswegen dann nur 3 Leute vor der Datacron Tür waren und man trotzdem nochmal alles machen musste aber ist ja gut gegangen o/

Und mit 50 ist es echt zum Teil langweilig. Auf normale Quest hab ich kein Bock, da da eh nur die Kohle interessant wäre und nichtmal die EP in Credits umgewandelt werden. PvP mache ich nur innerhalb der Gilde mit TS, weil das allein random frustrierend hoch tausend ist. BT HM jeden Tag abfarmen hab ich auch nicht richtig Bock aber sich bei Entermannschaft vom Endboss vergewaltigen lassen is auch blöd :/
Naja freu mich auf den 16er Raid Donnerstag und ansonsten wird eben getwinkt. Agenten-Twink Level 20, Sith Hexer auf 11 und meinen Kopfgeldfäger (aktuell 8) werd ich wohl morgen auch mal weiter machen. Is aber wirklich blöd, dass man manche Gebiete zwingend wiederholen muss durch die Klassen-Quest. Wäre vielleicht auch schön gewesen, zwischendrinn nochmal Klassen-exklusive kleine Planeten zu machen.
17.01.2012 23:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

a) Galaxy Trade Network (also Auktionshaus)
b) Commendation Vendors der einzelnen Planeten (auf der Flotte findest du die ja alle schön zusammen)
c) Flashpoints (gut, kann man zwar nicht kaufen, aber die Option besteht eben Breites Grinsen)


voll abgefuckt!
gibt überall nur kleider!
ich bin scheiss schmuggler und captain, ich will ne geile han-solo-weste oder sowas!
aber neee! alles was man kaufen kann sind so weiberklamotten!

das find ich echt mau!
18.01.2012 1:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Heute, 18.1, also dann 1.1 Content Patch
Nur für die, die weder Launcher noch Forum lesen Breites Grinsen

Und ja, viele Items sehen gewöhnungsbedürftig aus.
Im PvE-Set werd ich aussehn wie ein Transformer.
Muss man mit leben peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 18.01.2012 2:04]
18.01.2012 1:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
meh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 18.01.2012 16:42]
18.01.2012 4:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
nehmt halt immer die LETZTE gepostete liste und net irgendeine.

hab vorhin aus langeweile 130000ep gemacht, indem ich nur meine gefährten auf mission geschickt, meine schnalle beschenkt und alle schisslang mit ihr gelabert hab. Breites Grinsen
irgendwie doof, aber hatte keinen bock auf töten.

und risha wurde endlich mal gefickt. \o/
18.01.2012 6:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Super, BioWare schafft es aber auch wirklich immer, die Server an den Tagen abzuschalten, an denen ich frei hab
18.01.2012 9:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ja aber auf dem Weg zu Level 50 sind was...10% Klassenquest? 90% davon sind Quests die für jede Fraktion gleich sind. Und sorry für die 10% geb ich mir nich den Scheiß das ich nochmal drölf Minuten über ganz Tatooine fahren muss usw usw usw.



Was für eine Verzerrung der Realität. Ehrlich jetzt...vielleicht stimmt es sogar annähernd auf den ultimativen EXP-Betrag gerechnet, aber ich bitte dich...es gibt SO viele charspezifische Quests...allein die große Jagd für sich genommen als Bounty. Ich bin sprachlos, wie sehr du dir selbst den Spaß kleindrückst und in diese powerlevelphrasenscheisse verfällst...

Vielleicht hab ich auch einfach nur zu wenig Zeit, weil ausser an freien Tagen halt nicht jeden Abend stundenlang was geht, aber...gerade bei BioWare (jaja, Fanboy) und all der Story ist es echt ein purer Hohn, so vom Leder zu ziehen, sorry.

[e]: Aber gut, ich sehe ein, dass es einfach zu unterschiedlich ist, wenn man zwar Story ganz nett findet, aber letztlich mehr auf Spielerfolge aus ist. Da scheint dann wohl noch "nicht genug" im Spiel zu sein, kann sein. Schade.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 18.01.2012 9:26]
18.01.2012 9:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Super, BioWare schafft es aber auch wirklich immer, die Server an den Tagen abzuschalten, an denen ich frei hab


Stand ja auch gar nicht in der Ankündigung. ;P Wobei die gerne früher kommen kann...und was natürlich nix an deinem freien Tag ändert. An meinem auch nicht. Breites Grinsen

Naja, bisher lagen sie ja eigentlich ganz gut in der Zeit, trotz patchZeug sind sie vielleicht wieder schneller online. Drücken wir mal die Daumen. Augenzwinkern
18.01.2012 9:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
also ich freu mir nen keks Breites Grinsen
bin bis 22 uhr auf arbeit heute. nur was dann? essen oder patchen/zocken?

ansonsten, wampor, schön gesagt! peinlich/erstaunt
18.01.2012 9:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Super, BioWare schafft es aber auch wirklich immer, die Server an den Tagen abzuschalten, an denen ich frei hab


Stand ja auch gar nicht in der Ankündigung. ;P Wobei die gerne früher kommen kann...und was natürlich nix an deinem freien Tag ändert. An meinem auch nicht. Breites Grinsen

Naja, bisher lagen sie ja eigentlich ganz gut in der Zeit, trotz patchZeug sind sie vielleicht wieder schneller online. Drücken wir mal die Daumen. Augenzwinkern



Habs gestern Abend ja schon gelesen Dachte erst, wenn der Dienstag kommt, passt das, weil ich da eh erst später nach hause komme, dann höre ich aber erst "Wurde verschoben!" und dann fällts natürlich wieder auf den Mittwoch
So richtig feste Termine haben die ja eh nicht. War jetzt schon paar mal am Dienstag, paar mal am Mittwoch planmäßig...
18.01.2012 9:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Spielt eigentlich niemand grad einen neuen Char hoch? Bzw. gibt es eine pOT-Gilde?

Ach und ich bräuchte mal nen guten Guide für Crew Skills.
Ich blick da überhaupt nicht durch. Hab nur mal gelesen, das alle Biochem nehmen, weil alle anderen kacke sind, oder so. Wie sieht das aus?

Achja nochmal die Listen der letzten beiden Seiten zusammengefasst:


 

Forum-Nick Server Fraktion Name Main-Char Klasse Main Char
mildcat Cassus Fett Imperial Vyrim Bounty Hunter
trigg3r Cassus Fett
[DtS]Scarface Cassus Fett Republic Scarina Trooper
[Amateur]Cain Darth Andeddu Republic Teera Jedi Sage (Seer)
Shinbo Darth Revan's Mask Imperial Misoka Sith-Inquisitor - Assassin-Darkness
sinister.sinner Darth Traya Imperial Shuk Mercenary
egosumtu Exar Kun Republic Arrakell Gunslinger
Mercyful_Fate Exar Kun Republic Bale Vanguard
oveR Gnawer's Roost Imperial Nyah Sith-Inquisitor - Assassin
nobody Handmaiden of Atris Imperial Kyp Mercenary
Schokohase Handmaiden of Atris Imperial Lyka Mercenary
Urd Jen'jidai Imperial Sagat Inquisitor
Shagwell Jen'jidai Imperial Jemdarr Sorceror
[-SSH-]PoekiPelzball Legion of Lettow Imperial Liracen Sorceror
sahneknuffi Odacer-Faustin Academy Republic Lianaya Vanguard
Maestro Sith Triumvirate Republic Flexo Smuggler
[Amateur]Cain Stereb Cities Imperial Turcain Sith Juggernaut (Immortal)
Skywalkerchen Stereb Cities Republic Saagrat Schmuggler
Viper T3-M4 Imperial Kajeesh Bounty Hunter - Mercenary
claus roxin T3-M4 Imperial Rigobert Sith-Inquisitor - Assasin-Light
claus roxin T3-M4 Imperial Sedine Imperial Agent - Operative-Darkness
Tiefkühlpizza T3-M4 Imperial Pinolero Sith-Marauder
Ninjada T3-M4 Imperial Halo Mercenary
Gohan T3-M4 Imperial Fakia Sith-Inquisitor - Assasin-Darkness
Solo T3-M4 Imperial Greew Sith-Warrior
Guardian T3-M4 Imperial Tanara Mercenary
Gendo Ikari T3-M4 Imperial Lu'na Sorcerer
Apache T3-M4 Imperial Jaeshi Sith-Inquisitor
mental* T3-M4 Imperial Mentalak Sith-Warrior
GGDonner T3-M4 Imperial Donnerak Sith-Marauder
Kelturion T3-M4 Republic Kelturion Jedi Knight
Radde The Restoration Zone
-MjØllnIR The Restoration Zone Republic Srain Gunslinger
Dish The Restoration Zone Imperial Dish Bounty Hunter - Mercenary
Smi The Restoration Zone Republic Sminchen Jedi Consular/Sage
Muha Trayus Academy Republic Ereen Gunslinger
mildcat Vanjervalis Chain Republic Okanaa Jedi Consular

18.01.2012 9:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Biochem wird als uber angesehen, weil man am ende wiederbenutzbare medkits bauen kann, die einem auf einen schlag die hälfte an HP wieder heilt.

wer viel PvP macht empfindet das wohl als praktisch peinlich/erstaunt
wird aber garantiert demnächst generft. vllt sogar heute Breites Grinsen

eine gilde mit ein paar potlern ist auf T3-M4.. wer war da nochmal der ansprechpartner?
wenn du nicht so eine progaming orientierte gilde willst, komm zu uns auf Sith Triumvirate.

mach wie du willst, bei uns werden jedenfalls ständig neue twinks hochgespielt Augenzwinkern
für guides empfehle ich swtor spy..
18.01.2012 9:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von mental*

Ach und ich bräuchte mal nen guten Guide für Crew Skills.
Ich blick da überhaupt nicht durch. Hab nur mal gelesen, das alle Biochem nehmen, weil alle anderen kacke sind, oder so. Wie sieht das aus?



Mein Hauptchar hat auch Biochem, aber ich bin da gelassen und probiere mit anderen zB Waffenbau. Für einen selbst ist das schon knorke, die Heilpackungen + Stims an Bord zu haben. Gerade die ersten lila Dinger, die man so bekommt, sind halt gebunden an den Beruf (bedeutet: kann man nicht handeln, nur selbst nutzen, aber: nur Abklingzeit/kein Verbrauch). Wobei sich das mit Heil-Begleitung duchaus stark relativiert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 18.01.2012 10:19]
18.01.2012 10:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von mental*

Spielt eigentlich niemand grad einen neuen Char hoch?



Doch! Ich steh im Moment total auf meine kleine Agentin. Level sie als Heilerin, was sehr gewöhnungsbedürftig ist nach Sorc, da ich mich erstmal total an das Energiesystem gewöhnen muss (und kein Schild, doof!). Aber macht sehr viel Spaß. Story kenn ich leider schon dank Beta bis 30, aber ich freu mich auf den zweiten und dritten Akt!

Und weil Bilder toll sind:




Und hier sind unsere Raider in Molten Co- äh, Eternity Vault:



Gibt mehr lahme Killshots, aber da stehen wir nur um Kisten herum und/oder tanzen doof. :>
18.01.2012 10:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Vielen Dank, werd mir das mal anschauen.
18.01.2012 10:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kotor  saugen  star  tor  wars  wird 
Mod-Aktionen:
22.10.2008 14:40:19 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'swtor' angehängt.

| tech | impressum