Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 [73] 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AcidF!re

tf2_soldier.png
 
Zitat von ]Maestro[

spielt hier eigentlich jemand mit forced AA und kann mir erklären, was daran so toll sein soll? Mata halt...

vergleichsscreenshots oder so.. macht AA seit neuestem irgendwas anderes als kantenglättung?



Naja mit forced AA spielen ist schonmal mehr AA als garkeine - lässt sich ja im Client leider nicht einstellen.


Apropo, hat gerade noch jemand das Problem, dass er die Patchdaten nicht laden kann?
¤: Hmm, jetzt gings.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AcidF!re am 06.01.2012 14:27]
06.01.2012 14:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von AcidF!re

 
Zitat von ]Maestro[

spielt hier eigentlich jemand mit forced AA und kann mir erklären, was daran so toll sein soll? Mata halt...

vergleichsscreenshots oder so.. macht AA seit neuestem irgendwas anderes als kantenglättung?



Naja mit forced AA spielen ist schonmal mehr AA als garkeine - lässt sich ja im Client leider nicht einstellen.


Apropo, hat gerade noch jemand das Problem, dass er die Patchdaten nicht laden kann?
¤: Hmm, jetzt gings.



das war jetz nich direkt was ich gefragt habe peinlich/erstaunt
"nur" kantenglättung macht das spiel jetz nich plötzlich >9000 mal schöner, als das es rechtfertigt, das alle so drauf abfahren.
daher meine frage ob AA jetz noch irgendwas anderes macht als "reine kantenglättung".
06.01.2012 17:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hä. Ja, macht halt Kanten glatt. Wo fahren denn Leute drauf ab, außer, dass sie eine Option dafür vermissen (die heutzutage eigentlich standard sein sollte)?
06.01.2012 17:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
Poeki erklär mal bitte wie man die Storm Squad bei Boarding Party am besten macht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wir haben zwar den Commander downgezergt, aber dann sind wir gewiped und kamen nicht mehr rein. Wir hatten also die Quest aber kein Loot. Und das ist dann irgendwo doch ärgerlich fröhlich

Security Chief wurde an der Treppe vorne getankt.
Heiler und Commander bleiben mehr oder weniger da wo sie sind.
Aber ich glaub da gibts auch nen Enrage Timer, oder?
Urplötzlich ging der Tank down...das war nich mehr heilbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 07.01.2012 1:09]
06.01.2012 20:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kann sein dass es ohne BH tank schwerer wird, aber an sich haben die meisten Tanks ja irgendwas, um Aggro bei Viechern auf Distanz zu halten. Wir haben den Sicherheitschief oben auf der Treppe getankt, Commander und Heilertyp bleiben unten, so dass nur der Tank von Granaten getroffen wird und DPS mäht den Chief um. Schaden dürfte recht gering sein hier, so dass der Heiler mit draufhauen kann, der Enragetimer ist trotz allem recht knapp. Als zweiters gehts auf den Commander, um die Granaten auszuschalten, ist ekelhaft zu heilen, falls jemand mehr als zwei Granaten abbekommt. Schilde helfen ungemein, vor allen, wenn DPS auch welche benutzen können. Command muss auch schnell sein, also hier cooldowns, adrenals, was auch immer benutzen. Der heiler wird noch immer ignoriert, falls der Tank kann, die med-dinger unterbrechen, ist aber nicht dramatisch, wenns nicht klapt. Außerdem scheint der Heiler auch doller zuzuhauen, wenn der Chief tot ist, also aufpassen. Als letztes den Heiler angehen, kann sein, dass er enraget, aber mit cooldowns müsste der Tank das gerade so aushalten können.


So hats bei uns geklappt. Ist aber bei weitem nicht 100%ig sicher, dass wirs nun jedes Mal beim ersten mal hinbekommen, weshalb wir mit dem Flashpoint warten, bis er nicht mehr verbuggt ist.

Edit: Hm, klingt als hättet ihrs ähnlich versucht. Wenns am Enrage liegt müssen eure DPS sich etwas mehr ins Zeug legen, ich benutz zwar meinen Schild wenn ich eine Granate abbekomm, aber den Commander umzulegen ist dabei noch wichtiger. Spoilertags weil weiß nicht, ob Leute Sachen für sich selbst rausfinden wollen, ist nun kein Riesengeheimnis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-SSH-]PoekiPelzball am 07.01.2012 0:57]
07.01.2012 0:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ja unser Damage war zugegeben wirklich mies.
Die Gruppe bestand aus:

Sith Assa - Tank
Sith Sorc - DD
Mercenary - DD
Mercenary - Heiler (moi)

Und der Mercenary hatte einfach mal 200 Aim weniger und alles. Der war definitiv der Schwachpunkt der Gruppe.

Aber gut zu wissen das die "Grundlage" mit der Position schonmal stimmte. Nur nächstes Mal die Killreihenfolge ändern.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also nicht mehr Commander, Chief, Heiler sondern Chief, Commander, Heiler


Danke auf jeden Fall.
Mal schauen obs die nächsten Male besser klappt.
07.01.2012 1:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
So isses, Nachteil ist nur, dass der Quest abgeschlossen ist, sobald der Commander tot ist, falls aber noch wer anders am leben ist, gibts erst nach dessen Tod ne Kiste (und nach einem Wipe eben gar nix).
07.01.2012 1:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
So. Die letzten 60k XP bis 50. \o/
07.01.2012 12:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
Hab ich schonmal erwähnt, dass es toll ist, wenn man im LFG-Channel gespoilert wird?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Hey, wie besiegt man Malgus bei Der falsche Imperator???"

Sterb in der Hölle du Arsch

Patch-Notes spoilern zur selben Instanz auch noch was, somit dann auch ja keine Spannung bei solchen 50er-Inzen aufkommt
07.01.2012 12:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Gestern die Quest mit den Stromleitungen und An-/Ausschaltern auf Balmorra gemacht. Zum Glück einen Mathematiker in der Gruppe gehabt, der nen Lösungsalgorithmus entworfen hat. Wie lösen normale Menschen diese Quest? peinlich/erstaunt
07.01.2012 13:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Die habe ich auch gerade gemacht. Ist eigentlich gar nicht so schwer das zu lösen. Man muss nur den Startpunkt finden.
07.01.2012 14:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Korrekte Imperative hier oder ich fange an zu spoilern!
07.01.2012 15:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
"Er meint's ernst, der Typ ist verrückt!!"

is das ne empire only quest?
07.01.2012 16:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shinbo

Russe BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hab ich schonmal erwähnt, dass es toll ist, wenn man im LFG-Channel gespoilert wird?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Hey, wie besiegt man Malgus bei Der falsche Imperator???"

Sterb in der Hölle du Arsch

Patch-Notes spoilern zur selben Instanz auch noch was, somit dann auch ja keine Spannung bei solchen 50er-Inzen aufkommt



Jep, mir wurde für die Inquisitor Questline gespoilert, dass
Spoiler - markieren, um zu lesen:
man Darth Zash töten muss.
Ist absehbar, aber trotzdem. Solche Leute werden dann auch direkt für Ruin reportet, auch wenns nichts bringt, einfach aus Prinzip.
08.01.2012 8:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich bin ja noch immer ein Frischling im Spiel, weil ich praktisch keine Zeit zum Spielen habe. Sehe ich das korrekt, dass diese "moddable armor" ab dem Moment, in dem man sie kauft, bis zu Level 50 durchgehend sinnvoll tragbar ist, weil man einfach nur die Mods tauscht?

Geht da nicht so ein wenig ein Kern des Spiels, nämlich das Jagen nach immer neuen Barbie-Outfits, verloren?
08.01.2012 10:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Pfeil
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich bin ja noch immer ein Frischling im Spiel, weil ich praktisch keine Zeit zum Spielen habe. Sehe ich das korrekt, dass diese "moddable armor" ab dem Moment, in dem man sie kauft, bis zu Level 50 durchgehend sinnvoll tragbar ist, weil man einfach nur die Mods tauscht?

Geht da nicht so ein wenig ein Kern des Spiels, nämlich das Jagen nach immer neuen Barbie-Outfits, verloren?



das siehst du so richtig.
vor allem ist das für leute gut, die sich nicht darauf verlassen wollen, das sie farblich abgestimmte sachen finden.

und es gibt auch noch artefact ausrüstung (lila) die auf gleichem level mit den mods diese noch übertreffen kann.

also eigentlich is für jeden was dabei Augenzwinkern
08.01.2012 10:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Haben aber diese modifizierbaren Waffen und Rüstungen nicht feste Schadens- und Rüstungswerte? Von daher sind die nun nicht durchgängig verwendbar, da andere Sachen dann immer in gewisser Weise bessere Stats haben.

Un gestern das erste mal Hardmode gewesen in der Black Talon. Beim ersten Boss 2 mal gewiped, da die Drohnen Tank und mich platt gemacht haben aber danach hatten wirs raus und der Rest war dann auch kein Problem. Epische Hosen abgestaubt \o/
Und die 2 Inzen auf Ilum sind auch sehr nett. Haben auch wieder ne geile Story gehabt, die sogar mit vorherigen Inzen verknüpft war.
08.01.2012 10:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Pfeil
die gesockelten rüstungen und waffen haben einen "base" wert für schaden und armor. und je nachdem was man zb für ein armoring einsetzt, erhöht sich der rüstungswert des teils.

zb kannst du dir in der cantina auf tattooine das komplett sockelbare tuskenraider outfit holen und immer so upgraden, das du alle paar level die neuesten mods einsetzt, und hast bis level 50 ne rüstung die es mit jedem gefundenen blauen und grünem kram aufnehmen kann.

ist natürlich nich billig sowas Augenzwinkern

/e:
beispiel bei meinem schmuggler: der hat fast komplett oranges kram an und ich finde eigentlich nie sachen die besser sind.
der trägt den kram aber auch weils besser aussieht als der restliche müll, daher wärs mir eh egal was ich sonst so finde peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 08.01.2012 11:01]
08.01.2012 11:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Dank für die Infos!


 
Zitat von ]Maestro[

der trägt den kram aber auch weils besser aussieht als der restliche müll, daher wärs mir eh egal was ich sonst so finde peinlich/erstaunt



DER Gedanke ist für mich als Jedi Sage nicht unwichtig. Wir sehen so unendlich kacke aus. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 08.01.2012 11:03]
08.01.2012 11:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von ]Maestro[

die gesockelten rüstungen und waffen haben einen "base" wert für schaden und armor. und je nachdem was man zb für ein armoring einsetzt, erhöht sich der rüstungswert des teils.

zb kannst du dir in der cantina auf tattooine das komplett sockelbare tuskenraider outfit holen und immer so upgraden, das du alle paar level die neuesten mods einsetzt, und hast bis level 50 ne rüstung die es mit jedem gefundenen blauen und grünem kram aufnehmen kann.

ist natürlich nich billig sowas Augenzwinkern

/e:
beispiel bei meinem schmuggler: der hat fast komplett oranges kram an und ich finde eigentlich nie sachen die besser sind.
der trägt den kram aber auch weils besser aussieht als der restliche müll, daher wärs mir eh egal was ich sonst so finde peinlich/erstaunt



Bei den Armierungen stand auch immer Rüstung drauf, von daher dachte ich, das ist nur begrenzt anhebbar aber müsste ich mal drauf achten und bei nem Twink oder so mal ausprobieren peinlich/erstaunt
08.01.2012 11:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
was man noch ausprobieren sollte:
das gleiche armoring in ein light armor teil und ein medium armor teil einsetzen und vergleichen.

ich hoffe ja das es sich in nichts unterscheidet peinlich/erstaunt
08.01.2012 12:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Mal 'ne allgemeine Frage:

Bis wie weit kann man das Spiel mit geringem Zeitaufwand spielen? Mich macht das Spiel gerade ziemlich an, aber ich hab eigentlich keine Zeit. Vor allem nicht für Gildengedöns oder so...

Am Anfang, hab ich ein paar Let's Plays entnommen, kann man gut auch alleine durchkommen, richtig? Wann braucht es denn mehrere Mitspieler, findet man einfach welche, oder muss man wirklich zwangsläufig in 'ne Gilde o.Ä.?
08.01.2012 18:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
habt ihr auch soviele bugs? peinlich/erstaunt
bei einer quest verlier ich immer die fähigkeit, in deckung zu gehen (als schmuggler), was die hälfte meines blasters unnütz macht. anschließend (nach rea durch droide) muss ich bis zum nächsten abmelden mit gezogenem blaster und ohne deckung rumhupfen.
und in ner anderen hab ich die verfluchten teile einfach nich gemarkert bekommen, die ich infiltrieren sollte.
08.01.2012 20:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von mokka

Mal 'ne allgemeine Frage:

Bis wie weit kann man das Spiel mit geringem Zeitaufwand spielen? Mich macht das Spiel gerade ziemlich an, aber ich hab eigentlich keine Zeit. Vor allem nicht für Gildengedöns oder so...

Am Anfang, hab ich ein paar Let's Plays entnommen, kann man gut auch alleine durchkommen, richtig? Wann braucht es denn mehrere Mitspieler, findet man einfach welche, oder muss man wirklich zwangsläufig in 'ne Gilde o.Ä.?




Kommt auf deine Selbstdisziplin an. Augenzwinkern

Wenn du Bock drauf hast, Kotor gut fandest und auch wirklich was von der Story mitkriegen willst, dann verlockt es schon sehr, sich die Questsequenzen auch anzugucken anstatt wie bei WoW einfach durchzuklicken. Das nimmt allein natürlich schon eine gewisse Zeit in Anspruch, die es aber meiner Meinung nach mindestens bei der Hälfte der Quests auch wert ist. "Halte die [xyz] auf und Zerstöre ihre [asdf]" wiederholt sich natürlich trotzdem zwangsläufig gern mal.

Die meisten Quests sind alleine machbar; auf (fast?) jedem Planeten gibts aber auch Heroic Quests für 2, 2+ oder 4 Leute -- zumindest für Letztere brauchst du natürlich dann Mitspieler. Für Flashpoints/Instanzen natürlich sowieso.

Gilde ist halt Geschmackssache. Beim Leveln "brauchst" du keine. Das Spiel gibt genug Stoff her, um sich selbst eine ganze Weile zu beschäftigen, gerade, wenn man täglich wenig Zeit hat. Ich weiß ja nicht, ob du unbedingt auf den üblichen Bullshit-Chat wert legst. Ich habe natürlich leicht reden, weil ich mit meiner Freundin gequestet habe, aber wir haben die meisten 4er-Quests auch ausgelassen und ich habe den Eindruck, dass immer mindestens einer im Chat nach Mitstreitern brüllt. Wird schon gehen.

Grundsätzlich geht das Spiel in der Levelphase eh stark in Richtung Singleplayer-RPG; wenn du damit kein Problem hast, solltest du eigentlich gut zurecht kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 08.01.2012 20:25]
08.01.2012 20:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
 
Zitat von nobody

 
Zitat von mokka

Mal 'ne allgemeine Frage:

Bis wie weit kann man das Spiel mit geringem Zeitaufwand spielen? Mich macht das Spiel gerade ziemlich an, aber ich hab eigentlich keine Zeit. Vor allem nicht für Gildengedöns oder so...

Am Anfang, hab ich ein paar Let's Plays entnommen, kann man gut auch alleine durchkommen, richtig? Wann braucht es denn mehrere Mitspieler, findet man einfach welche, oder muss man wirklich zwangsläufig in 'ne Gilde o.Ä.?




Kommt auf deine Selbstdisziplin an. Augenzwinkern

Wenn du Bock drauf hast, Kotor gut fandest und auch wirklich was von der Story mitkriegen willst, dann verlockt es schon sehr, sich die Questsequenzen auch anzugucken anstatt wie bei WoW einfach durchzuklicken. Das nimmt allein natürlich schon eine gewisse Zeit in Anspruch, die es aber meiner Meinung nach mindestens bei der Hälfte der Quests auch wert ist. "Halte die [xyz] auf und Zerstöre ihre [asdf]" wiederholt sich natürlich trotzdem zwangsläufig gern mal.

Die meisten Quests sind alleine machbar; auf (fast?) jedem Planeten gibts aber auch Heroic Quests für 2, 2+ oder 4 Leute -- zumindest für Letztere brauchst du natürlich dann Mitspieler. Für Flashpoints/Instanzen natürlich sowieso.

Gilde ist halt Geschmackssache. Beim Leveln "brauchst" du keine. Das Spiel gibt genug Stoff her, um sich selbst eine ganze Weile zu beschäftigen, gerade, wenn man täglich wenig Zeit hat. Ich weiß ja nicht, ob du unbedingt auf den üblichen Bullshit-Chat wert legst. Ich habe natürlich leicht reden, weil ich mit meiner Freundin gequestet habe, aber wir haben die meisten 4er-Quests auch ausgelassen und ich habe den Eindruck, dass immer mindestens einer im Chat nach Mitstreitern brüllt. Wird schon gehen.

Grundsätzlich geht das Spiel in der Levelphase eh stark in Richtung Singleplayer-RPG; wenn du damit kein Problem hast, solltest du eigentlich gut zurecht kommen.



Das hört sich gut an. Mit der Zeit, das war auch nur darauf bezogen, ob man auch mit nicht so viel Zeit mit dem Spiel Spaß haben kann. Also auch etwas weiter kommt, ohne das Spiel sehr intensiv spielen zu müssen...

Die Zeit es richtig zu spielen, mit Dialogen und Quests und so, die will ich mir ja nehmen. Nur für Gildenzeug, wo man so und so oft da sein muss, um irgendwelche Instanzen zu schaffen pi pa po... dafür hab ich keine Zeit mehr für sowas.
08.01.2012 21:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Also die Klassen-Story und die Planeten-Hauptquest-Linie ist immer alleine machbar. Gruppenfinden hängt auch etwas von deiner gewählten Klasse ab, als Tank sollteste schneller eine finden als 08/15 DD Augenzwinkern
4er Quest kann man notfalls auch auslassen, obwohl die immer gute Belohnungen geben.
Die meisten Flashpoints kann man auch in 30-45 Minuten packen, sollte also auch hin- und wieder machbar sein.

Apropo Flashpoint: Direktive 7 ist ja mal ne ziemliche Scheiß-Instanz Die erste Hälfte rusht man locker flockig durch, dann kommt nen übler scheiß-Boss, der auf einmal alles one-hitet. Aber dank buggy Game wurde der irgendwann nicht resettet, also haben wir den Stufenweise nach den Wipes runter gehauen...
08.01.2012 21:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von mokka

[...]
Die Zeit es richtig zu spielen, mit Dialogen und Quests und so, die will ich mir ja nehmen. Nur für Gildenzeug, wo man so und so oft da sein muss, um irgendwelche Instanzen zu schaffen pi pa po... dafür hab ich keine Zeit mehr für sowas.



da lohnt es sich ne vernünftige gilde zu finden, wo man zu nix gezwungen wird Augenzwinkern

grundsätzlich kannst du dir tatsächlich mit allem so viel zeit lassen, wie du willst. und auf gruppenquests mehr als ne halbe stunde warten zu müssen ist auch eher selten. (wenn man nich grade dienstag morgends um 7 sucht)
08.01.2012 23:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Ey man traurig

Als nicht-PVP-equipter Heiler im BG sein geht ja überhaupt nicht klar. Meine ach so überpowerten Söldner Dmg-Skills machen dreistellig Schaden und ich krieg dafür 4,8k Crits reingewürgt und sterb im Stun (Hallo Kane* Breites Grinsen).

Naja, und Randoms heilen, die andauernd ausser Range und LoS laufen.... hrnngngl.

Gewinnt Republik bei euch auch zu 95%?
09.01.2012 11:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Soll der neue Patch eigentlich diese Woche kommen? Macht zum Teil ja fast keinen Spaß, wenn das Gegnerteam im PvP mal aus 5 12ern oder so besteht und mann die immer mit 3,6k wegcrittet :/
Habt ihr auch schonmal im Void Star den Bug gehabt, dass euer Team plötzlich aus 10 Leuten bestand? peinlich/erstaunt
09.01.2012 14:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von Dish

Gewinnt Republik bei euch auch zu 95%?



Blotus the Hutt, gefühlte ~90%.
Ich spiel aber auf Republik Seite zwecks kürzerer Invitezeiten und kann mich deshalb kaum beklagen. Außerdem behaupte ich dass die 90% durch meinen erhabenen Skill zustande kommen!
09.01.2012 14:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 [73] 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kotor  saugen  star  tor  wars  wird 
Mod-Aktionen:
22.10.2008 14:40:19 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'swtor' angehängt.

| tech | impressum