Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von claus roxin

Dann bin ich ja mal gespannt, ob das ab lvl 10 wirklich so sein wird, dass ich nich ständig Huttenball spielen muss. Huttenball geht mir so hart auf die Eier, dabei wollte ich eigentlich hauptsächlich PVP spielen. Hätte nie gedacht, dass mir role playing im Chat etc. Spass machen würde. Hab das bisher immer für n bisschen freak Zeug gehalten und mich davon ferngehalten. Und dann machts mir beim ersten Mal so viel Spass, dass ich schon bis lvl 6 mehr Freunde ingame hab, als in 35 Leveln aufm PVE Server.



Also ich muss sagen, dass das aber auf Imperiumseite nicht so extrem ist. Da ist eigentlich das Meiste OOC-Gespräche, also ohne RP. Gibt natürlich auch ein paar RP Gespräche, aber nicht so extrem wie man sich das vielleicht am Anfang vorstellen würde. Was aber halt richtig angenehm ist, ist die Tatsache das der Chat allgemein, ich sag mal erwachsener ist als dieses Gespamme auf anderen Servern. Das kommt schon selten vor das da mal jemand ausfallend wird oder Müll postet. Im Moment sind mir da sogar RPler weitaus negativer ausgefallen die sich teilweise über Namen aufgeregt haben, die nun wirklich weit entfernt davon gewesen waren nicht ins Star Wars Universum zu passen oder anstößend zu sein. Ein Universum das Namen wie Boba Fett, Darth Maul und Cliegg Lars kennt, muss auch einen "Lord Klaus" ertragen können. War jetzt einfach mal so ein Beispiel, hab noch in Erinnerung das sich da jemand aufgeregt hatte weil jemand "Nova" sich nannte. Da fehlte mir irgendwie der Bezug dazu, was daran nun schlimm sein soll. Aber ich glaube da sind so einige Herr der Ringe Online Nerds mit untergekommen die denken sie wären noch in Mittelerde. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 03.01.2012 14:33]
03.01.2012 14:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Also über "Analgeddon" und "Urinpimpernella" haben wir uns sogar auf einem PVP Server aufgeregt. Und Leute, die "Brotmitsenf" oder "DârthMául"... Weiss ja nich..
03.01.2012 14:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Fricken Moron

wird saugen. nuff said



Wie ich lachen musste, als ich auf den Thread geklickt habe. Breites Grinsen

Noch jemand auf "Vanjervalis Chain" unterwegs?

Meine Wenigkeit heißt "Coun" und ist Jedi-Gelehrter.

/ Ah, I see:

// Toll Liste verkackt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 03.01.2012 14:45]
03.01.2012 14:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Dish

Also über "Analgeddon" und "Urinpimpernella" haben wir uns sogar auf einem PVP Server aufgeregt. Und Leute, die "Brotmitsenf" oder "DârthMául"... Weiss ja nich..


Bin gestern Jimpanse Ahmadinedschad begegnet.

Immerhin brandmarken sich die Spastis selbst.
03.01.2012 14:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Mir grauts im Moment ja nur vor diesen ganzen Anime-Typis.


"Darth Naruto Uzumaki"
"Ichigo Kurosaki, Republic's Most Wanted"
"Monkey DRuffy the Revanite"
usw...

Da möchte man nur weinen weil es einfach so 0 ins Spiel passt.
03.01.2012 14:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Dish

oder "DârthMául"... Weiss ja nich..




Es ist diese unfassbare Phantasie- und Kreativlosigkeit, die mich an sowas so aufregt. Die imaginative Inkompetenz des Trios "Obiwhan", "Obbiwan" und "Ohbiwán" (gestern alle gesehen) bringt mich in Rage, weil sie nichts weniger als die völlige geistige Brache ihrer Besitzer symbolisiert.
03.01.2012 15:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
sie finden halt die filme pfoll super!
03.01.2012 15:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Dish

Also über "Analgeddon" und "Urinpimpernella" haben wir uns sogar auf einem PVP Server aufgeregt. Und Leute, die "Brotmitsenf" oder "DârthMául"... Weiss ja nich..



Klar, aber um solche Namen ging es ja nichtmal. RPler können sich da wirklich über jeden Scheiß aufregen. Es hat schon seine Gründe, warum Bioware da keine Regeln für aufgestellt hat. Die GMs die du brauchst um mit der RP-Polizei Namensdiskussionen zu führen, werden nicht von den paar Euro monatlich abgedeckt und gehen zu Lasten der anderen Kunden. Wobei es eh egal gewesen wäre, da der EA Support bei den normalen Tickets schon quasi nicht vorhanden ist, wären die damit sowieso überfordert gewesen. Augenzwinkern
03.01.2012 15:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Mir grauts im Moment ja nur vor diesen ganzen Anime-Typis.


"Darth Naruto Uzumaki"
"Ichigo Kurosaki, Republic's Most Wanted"
"Monkey DRuffy the Revanite"
usw...

Da möchte man nur weinen weil es einfach so 0 ins Spiel passt.



Naja, da ich Anime wie die Pest hasse, fallen mir solche Namen nichtmal so wirklich auf. Aber ganz ehrlich, wenn du dir mal so die Charerstellung gerade bei den männlichen Chars in SWTOR anschaust, dann würde ich das mit den Anime passt 0 ins Spiel nochmal überdenken. Die Frisuren und Gesichtszüge da einiger Einstellungen, passen nämlich genauso wenig zu Star Wars. Das sind so diese typischen japanischen oder woher der Mist auch immer herkommt Anime Frisuren. Oder schau dir mal die Jedi PvP Rüstung an auf Level 50, die sieht aus wie ein Samurai im Weltraum. George Lucas würde sich im Grabe umdrehen wenn er tot wäre, vermutlich hat er das nichtmal gesehen oder es war ihm egal was wohl beides zutreffen wird. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 03.01.2012 15:25]
03.01.2012 15:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von [GMT]Darkness

RPler können sich da wirklich über jeden Scheiß aufregen.



Nee, richtig schlimm ist da nur die Kombi Rollenspieler + Lore-Nerd. Ich habe in SWG ziemlich viel RP gespielt, man kann sich durchaus mit kleineren Unstimmigkeiten engagieren und auch mal mit Obee-One RPen. Oberpingel versauen jedem den Spaß, nicht nur nicht-RPern. Das war schon beim Pen & Paper so und wird auch in jedem Videospiel so sein.

Aber was sage ich, mein Charakter(vor)name würde ja auch durch die Kontrolle fallen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 03.01.2012 15:37]
03.01.2012 15:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von [GMT]Darkness

Jedi PvP Rüstung an auf Level 50, die sieht aus wie ein Samurai im Weltraum



Hast du mal einen Screenshot davon? Irgendwas in mir schreit "R.I.S. Armor".
03.01.2012 15:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von nobody

 
Zitat von [GMT]Darkness

Jedi PvP Rüstung an auf Level 50, die sieht aus wie ein Samurai im Weltraum



Hast du mal einen Screenshot davon? Irgendwas in mir schreit "R.I.S. Armor".



Das müsste die sein:

http://i.imgur.com/Vc1n9.jpg
03.01.2012 15:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
ist auch nur der helm.
und jedi sind ja "eigentlich" samurai.
03.01.2012 15:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
oooh, lass das nich die lore nazis hören Breites Grinsen
bin zumindest sicher man findet eine bessere analoge gruppe von menschen auf der erde..
03.01.2012 15:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Geisel

ist auch nur der helm.
und jedi sind ja "eigentlich" samurai.



Na dann können die sich mit den Frisuren aus den Chareditor ja auch Naruto Uzumaki nennen. Augenzwinkern
03.01.2012 15:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von nobody

 
Zitat von [GMT]Darkness

Jedi PvP Rüstung an auf Level 50, die sieht aus wie ein Samurai im Weltraum



Hast du mal einen Screenshot davon? Irgendwas in mir schreit "R.I.S. Armor".



Das müsste die sein:

http://i.imgur.com/Vc1n9.jpg



Lando approves.

03.01.2012 15:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
Da sind die Vogel-Sith-Caster ja irgendwie doch noch ne ganze Ecke schlimmer.
03.01.2012 16:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [Amateur]Cain

Lando approves.



Weil Jedis ja auch ganz sicher, mit irgendwelchen Helmen von Hutt Wachen rumrennen würden. Es passt einfach nicht, die ganzen schweren Rüstungen auf Imperiumseite beispielsweise, sehen aus wie Powerrangers. Die Inquisitoren bekommen so große Flügelschultern, da würde selbst der Praktikant der bei Blizzard die Sets macht neidisch werden.

Die 40er PvP Rüstungen, sehen dagegen so gut wie alle in Ordnung und auch nach Star Wars aus. Eigentlich könnte man sagen ist ja egal, bau doch einfach die Slots in die orangen 40er Items ein, aber dummerweise sind die Endgame Sets ja lila und nicht orange. Und für PvP braucht man Kompetenzwert und den kann man meines Wissen nach nicht craften. Ansonsten wäre das alles kein Problem, dann würde man nämlich einfach das 40er Set mit 50er Stats weitertragen und gut ist. Helme kann man ja aber immerhin ausblenden, bei den Rolfcopter Schultern der Inquisitoren wird das aber schwierig. Ich glaub ja auch irgendwie das die Endgame PvP Sets wieder das Warhammer Team von Mythic gestaltet hat. Sieht verdächtig danach aus, als wären da wie bei den Planeten komplett unterschiedliche Designer dran gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 03.01.2012 16:08]
03.01.2012 16:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von [Amateur]Cain

Lando approves.



Weil Jedis ja auch ganz sicher, mit irgendwelchen Helmen von Hutt Wachen rumrennen würden.




Es geht mir doch nicht darum, ob Jedis mit Huttwachenhelmen aus der Zukunft rumlaufen würden. Breites Grinsen

Es geht darum, dass der samuraiesque Stil diesem Universum nicht unbekannt ist. Und dass dieser in einer anderen Phase eher massiver und metallischer ausgelebt wird? Völlig plausibel.

Grundgütiger, guck dir mal Kleidung vor 1789 und heute an. Wenn das reale Leben ein MMO wäre, hätte man DA Grund über Continuityfehler zu meckern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 03.01.2012 16:08]
03.01.2012 16:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [Amateur]Cain

Es geht darum, dass der samuraiesque Stil diesem Universum nicht unbekannt ist. Und dass dieser in einer anderen Phase eher massiver und metallischer ausgelebt wird? Völlig plausibel.



Wird er ja aber nicht bei all den anderen Sets. Musst mal genau drauf achten, Bioware hat sich beim Design der Sachen, größtenteils an den neuen Star Wars Filmen orientiert. Die Kopfgeldjäger Ausrüstung auf Level 40 beispielsweise, Doppellaserschwert sollte sowieso bekannt sein und auch generell sind es nur die PvP Sets die so stark vom Rest des Spieles abweichen. Ich mag halt einfach dieses Asia übermässige Design das auch Blizzard später in WoW umgesetzt hat überhaupt nicht. Und diese PvP Sets sehen auch wieder übertrieben und unpassend aus. Das ist auch ausschließlich bei den 50er PvP Sets so, ansonsten habe ich das bisher bei keinen anderen Items gesehen. Die haben auch ein paar Designähnlichkeiten mit dem Warhammer Zeugs, gerade das Hexerset. In sofern glaube ich einfach nicht das es Lore technische Gründe hatte, sondern einfach in den Händen der Warhammer Designer gelegen hat.

Macht ja irgendwie auch keinen Sinn, wenn man mit Level 40 die Rüstung aus den ersten Star Wars Film spielt, der Jahrtausende nach KOTOR eigentlich handelt, aber mit Level 50 so ein optisches Grauen zwischendurch bekommt. Also entweder sind alle anderen Sets nicht passend zur Lore oder das Level 50er. Ich bin für letzteres. Und nun höre ich auch auf, sonst klingen wir hier schon wie die Hardcore RPler. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 03.01.2012 16:57]
03.01.2012 16:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von [GMT]Darkness

Musst mal genau drauf achten, Bioware hat sich beim Design der Sachen, größtenteils an den neuen Star Wars Filmen orientiert. Die Kopfgeldjäger Ausrüstung auf Level 40 beispielsweise

[...]

Macht ja irgendwie auch keinen Sinn, wenn man mit Level 40 die Rüstung aus den ersten Star Wars Film spielt, der Jahrtausende nach KOTOR eigentlich handelt




Öhm... nichts für ungut, ich versuch deine Kritik ja immer irgendwo nachzuvollziehen, aber du solltest ehrlich mal ein paar Zeilen über mandalorianische Rüstungen lesen.

/e: Also sicherlich erinnert das 40er BH Set an die Filme, aber daran ist absolut nichts verkehrt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 03.01.2012 17:32]
03.01.2012 17:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Wo wir grade bei Klamotten-DIskussion sind: In den ersten 2 Cinematic-Trailer sieht man die Sith auch immer mit schwarzen Roben und metallischen Rüstungen und Masken rumlaufen und ich hatte mich schon drauf gefreut, dass mein Sith-Krieger auch mal so aussieht.
Hatte dann aber nur einmal mit Level 20 ne grüne Brust gehabt, die eine Robe war und renne seit Level 25 mit nem Rock rum

Hab mittlerweile immerhin mal die PvP-Brust und so zum ersten mal ne Kapuze, sieht aber sonst schon etwas nach Powerranger aus peinlich/erstaunt
03.01.2012 18:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Frage
Synthweaving ist dein Freund?

Edit: Also ich weiß es nicht, ich bin kein großartiger Crafter. Ist nur ne Idee.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 03.01.2012 18:40]
03.01.2012 18:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von nobody

 
Zitat von [GMT]Darkness

Jedi PvP Rüstung an auf Level 50, die sieht aus wie ein Samurai im Weltraum



Hast du mal einen Screenshot davon? Irgendwas in mir schreit "R.I.S. Armor".



Das müsste die sein:

http://i.imgur.com/Vc1n9.jpg



Lando approves.

http://www.jedi-business.com/images/actionFigures/The-Legacy-Collection/The-Legacy-Collection-Lando-Calrissian-Skiff-Guard_Big_6.jpg



ich dachte da immer lando versucht sich als gamorrean (die schweinchen) zu verkleiden :/
03.01.2012 18:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Vermächtnis

ich hatte ein Leiste unter der normalen Level Leiste

Soll wohl eine Vermächtnisleiste sein
aber andere haben wohl dort massenhaft Punkt..bei mir war nichts

Leiste aus und wieder angestellt...nur bleibt sie nun ganz verschwunden

Jemand Rat ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 03.01.2012 19:02]
03.01.2012 18:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von [Amateur]Cain

Synthweaving ist dein Freund?

Edit: Also ich weiß es nicht, ich bin kein großartiger Crafter. Ist nur ne Idee.




style over stats!
03.01.2012 18:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hm, erfüllt eigentlich irgendein Craftberuf "später" (d.h. nach den ersten Raids) noch ernsthaft einen Sinn? Droppen ab und an brauchbare Rezepte, die nicht nur ein BoP-Teil herstellen?

Hab' jetzt Cybertech auf 400 und... ja, hm... einen Speeder und PvP-Granaten? Wenns das war fliegts wieder zu gunsten von Slicing und evtl. noch einem weiteren Missionsberuf raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 03.01.2012 19:04]
03.01.2012 19:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Mit viel Credits und Geduld kannst du sicher gute Items herstellen.

zB hab ich mir im AH für 2x120k Mastercraft Blaster gekauft, die sind besser als das PvP Gedöns.

Ob und wie weit sie mit Operations-Items mithalten können weiß ich noch nicht. Aber für den Anfang sind sie gut und ich denke man kann damit auch erstmal ordentlich verdienen.

Aber wie gesagt. Erstmal an die Shematics kommen.
Ich hab mittlerweile 130 von den Level 50 Blastern mit Defense zerlegt, weil ich das lila Shematic für Blizz wollte.

Habs noch immer nicht...
03.01.2012 20:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil


Ilum war heute vor der Republikanischen Basis etwas "seltsam" peinlich/erstaunt Wenigstens waren ein paar Typen von denen da, die immer hin- und her geflogen sind und die Türme repariert haben, damit wir die wieder zerstören konnten und so alle ihre Quest da fertig kriegen. In den Taschen ein Relikt gehabt und zum 3. mal das Implantat D:



Und fast komplette Crew arbeiten lassen ist auch toll <3 Kann nun auch schon den 1. Farbkristall in epischer Variante herstellen \o/

@ Viper
Vermächtnis gibts erst, sobald ein Char von dir den 2. Akt der Story abgeschlossen hat. Mit welchem Char spielste eigentlich? Hab dich ewig nicht mehr on gesehen.
03.01.2012 21:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Slicing würd ich nach dem Nerf nicht mehr unbedingt empfehlen, da machste mit nem anderen Berufen mehr Kohle, denke ich. Momentan ist denke ich Biochem als besten Endgame Beruf für PvE ziemlich unantastbar, einfach weil die wiederverwendbaren Stims etc. so gut sind. Man hat als Biochem einen wiederverwendbaren Heiltrank, welcher Rund 5000-6000 Lebenspunkte sofort zurückgibt und einen HoT für etwas über 2000 hinterlässt. Zum Vergleich: Ein gut ausgerüsteter Tank hat 20k und ein frischer 50 11k Lebenspunkte (circa). Darüberhinaus gibt es noch die Stims (wie Flasks in WoW) und Adrenals (wie Combat potions in WoW), auch alle wiederverwendbar. Als Geldmacher lohnt es sich allerdings nur, wenn nicht der ganze Rest der Welt auch zu Biochem wechselt, was mich nicht verwundern würde, es ist einfach saugut im Moment. Die Granaten vom Cybertech wären die PvP-orientierte Variante, da es die auch in wiederverwertbaren Versionen gibt und so ein extra Stun schon manchmnal sehr praktisch sein kann, allerdings wirds im Moment och nicht mit Biochem mithalten können. Ansonsten verkaufen sich mods so einigermaßen, vor allem solche, die im Moment noch nicht jeder hat, also vor allem die Lila Rezepte.

Ich hab sowohl in den heroics als auch in der Opration Rezepte gesehen, allerding im letzteren Fall nur solche, die auch BoP Gegenstände herstellten (einmal Armourmech, einmal Synt5hweaving und einmal Biochem). Ob es da auch BoE Rezepte geben wird, z.B. für Mods, weiß ich jetzt nicht. Die herstellbaren Gegenstände sahen aber recht okay aus, allerdings stand kein rating drauf und da ich keine vergleichbaren stats hatte, konnte ich nicht genau sehen, obs nun top Dinger waren oder eher so starterzeugs.
03.01.2012 21:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kotor  saugen  star  tor  wars  wird 
Mod-Aktionen:
22.10.2008 14:40:19 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'swtor' angehängt.

| tech | impressum