Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 [97] 98 99 100 101 102 103 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von weissbrot

Rise of the Hutt Cartel – Free to Subscribers Starting September 12th!



Sollten sie dann auch die Addonfreischaltung für die Nicht-Subscriber in den Kartellmarkt packen, werd ich wohl mal wieder ein bissi spielen.
Setzt natürlich vorraus, dass meine Kartellmünzen reichen Breites Grinsen
K.a. wieviele ich habe, aber die von 3 Monaten bezahlt + Achievement Coins hatten damals vom Kaufwert schon den Preis des Addons überschritten wenn ich mich recht erinnere.
10.09.2013 23:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Abospieler bekommen jeden vollen Abo(!)- nicht Kalendermonat 500CC plus die 100CC für den Token.

Wenn ich die Devlopermitteilungen richtig verstanden habe, sollen für F2P Spieler einige Beschränkungen gelockert werden/entfallen. z.B. die Begrenzung der Anzahl an Warzones, an denen man als F2P Spieler teilnehmen kann, wird mit Patch 2.4 entfernt.

/e jemand auf Jar'Kai Sword Imp?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oveR am 13.09.2013 15:50]
13.09.2013 15:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Ich habe keinen physikalischen Token, und auch kein SmartphoneBreites Grinsen

Habe mir nen Anrdoidemulatr gezogen und auf dem dann die Mobileapp installiert, funktioniert super.
13.09.2013 19:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Nur so nebenbei, wenn jemand mit dem Gedanken spielt, wieder mit SWTOR anzufangen, dann sollte er sich von jemandem über das Refer-a-Friend Programm werben lassen. Das gibt Belohnungen für beide Seiten.

http://www.swtor.com/de/info/friends


(Meine Inbox ist für alle offen)
18.09.2013 10:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Wie ist denn der aktuelle Stand?

Hatte damals zu Release losgelegt mit eigener Gilde und allem drum und dran aber das "Endgame" PvP war einfach mehr als enttäuschend, vorallem die "Schlachtfelder".

Gibt es denn da aktuelle Verbesserungen und wieviele deutsche Server gibt es denn noch, vorallem sind diese auch bevölkert?
25.09.2013 11:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meuki

tf2_soldier.png
Bevölkert sind die 3 deutschen Server nicht schlecht, spiele gerade auf T3-M4 und du wartest maximal 5 Minuten auf ein BG.

Ansonsten gibts halt 5 BGs, weiß nicht wie viele es zu Release gab.

Am 1.10. kommt 2.4, da gibts dann 4v4 Arena worauf ich mich ja sehr freue.

Wenn du aber viel random BGs ohne Gruppe machen willst, solltest du wohl Empire rollen, auf Republic Seite kriegst du in Random Gruppen nur aufs Maul.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meuki am 25.09.2013 11:58]
25.09.2013 11:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Wenn dir die Schlachtfelder damals nicht gefallen haben, dann werden sie das wahrscheinlich heute auch nicht, aber es gibt ein paar mehr als am Anfang. Demnaechst solls wohl endlich rated 4vs4 geben. Da ich aber selber kein Interesse an PvP habe kann ich dir da kein genaues Bild zeichnen. Open World PvP ist wohl mehr oder weniger inexistent.

Es gibt drei deutsche Server, je ein PvE, PvP und PvE-RP Server. Da ich nicht auf denen Spiele kann ich nicht mehr sagen, als dass man kaum noch Posts über Wartezeiten für FPs oder BGs gibt, seit die Server gemerged wurden.
25.09.2013 11:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meuki

tf2_soldier.png
Wie gesagt, für BGs wartet man maximal 5 Minuten, egal ob in ner 8er Gruppe oder solo.

Bei FPs siehts anders aus, als Tank hast du eigentlich immer instant Invite egal für welche Instanz, als Heal wartet man vielleicht auch maximal 10 Minuten, als DPS siehts anders aus, da wartest du gut und gerne ne Stunde, wenn du nciht gerade für die super einfachen 55er normal FPs wartest, da kriegst du auch alle 5 Minuten nen Invite, weil man die auch mit 4 DPS laufen kann.
25.09.2013 12:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Prima vielen Dank für die Infos.

Ich bin eigentlich eher an Open World PvP interessiert, aber ich dachte es mir schon, dass es nicht existiert.

Edit: Es gab doch so ein tolles Gildenübersichtsding bei der swtor Seite, mit Mitgliedern, Allianzen usw. Wo finde ich das denn?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 4you am 25.09.2013 13:04]
25.09.2013 12:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
- Launcher schließen
- Taskamanager öffnen und eventuell vorhandene swtor/launcher oder jeden Bitraider-Prozess killen
- Ins Installationsverzeichnis (C:/Programme (x86)/Electronic Arts/BioWare/Star Wars The Old Republic
- Hier die Datei launcher.settings.ini mit Notepad öffnen (rechter Mausklick-Öffnen mit...)
- Den Eintrag "bitraider_disable": false ändern in "bitraider_disable": true
- Weiterhin den Eintrag "PatchingMode": "{ \"swtor\": \"BR\" ändern in "PatchingMode": "{ \"swtor\": \"SSN\"
- Die Datei speichern und schließen
- Das eventuell im Installationsverzeichnis vorhandene BitRaider-Verzeichnis löschen
- Launcher starten, Spiel downloaden lassen (sollten 1,6 GB sein) und die Neuinstallation durchführen

25.09.2013 16:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
 
Zitat von GGDonner

LOLSPACEUNCHAINED

http://www.youtube.com/watch?v=Lg9Pokw9jtg



Free Star Wars™: The Old Republic™ Digital Expansion "Galactic Starfighter" Trailer

12vs12 PVP, kein PVE.
09.10.2013 12:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dano86

Arctic
hype hype Breites Grinsen ! ich freu mich aufjedenfall drauf ! mal gucken wie's wird... der neue PLanet Oricon(OP/Dailys etc.) find ich schonmal ganz gut gemacht... mir machts immernoch spaß
11.10.2013 12:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
Kresi. Hätte nicht gedacht, dass ich SWTOR nochmal anfasse, aber nachdem sowohl WildStar (generell) und ESO (bugs, endgame) für mich eher eine Enttäuschung waren, hab ich dem Spiel noch eine Chance gegeben. Gleich Anschluss gefunden und jetzt hol ich mir wohl ne 60 Tage Gamecard von MMOGA. Es macht fun!! Und bald (August) kommen solche Sachen wie housing und Gildenschiff. Spiele aber meinen alten 50er auf JarKai Sword (dt. PVP Server) weiter, also kein pOT Schmusi Schmusi auf T3M4. Generell sehe ich viele damalige Kritikpunkte jetzt im Vergleich zu den neuesten MMOs als gar nicht mehr so schlimm an. Questing ist 10x besser als in WS, PVP ist in kleinen Gruppen mit Ziel besser als in ESO mit dem anfänglich zwar spaßigen, auf Dauer aber unheimlich belanglosen Massenzerging. Und als alter SW Nerd taugt mir auch die Story erheblich besser.

e: Und wie witzig ist dieser galactic starfighter Modus? Ich bin der krüppeligste Pilot der Galaxis, aber es war übelst lustig und ne coole Abwechslung zum normalen PVP.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 05.06.2014 18:05]
05.06.2014 18:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hab mich jetzt auch mal durchgerungen es mal runterzuladen und auszutesten weil der Star Wars Nerd in mir es nicht aushält ein SW-RPG nicht gespielt zu haben Augenzwinkern

Glaub aber nicht dass es mich länger halten wird, werd mal versuchen die Questreihe für den Jedi Knight durchzuspielen aber ob es ernsthaft als MMO betreiben werde weiß ich noch nicht.
08.07.2014 12:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
...
Ich spiel's jetzt seit 2 Wochen und finde es, zumindest beim hochleveln, richtig toll.
Man merkt einfach, dass es von Bioware kommt, die Dialoge und Quests(Stories) sind super, wie bei Mass Effect.
Es hat eine gute Portion Ernsthaftigkeit aber auch eine ordentliche Portion Humor, deswegen ist das die ganze Zeit ein Erlebnis.

Sämtliche MMO-Aspekte sind mir erstmal egal (abgesehen von Gruppenquests/Dungeons), solange ich noch Quests machen kann. peinlich/erstaunt
21.08.2014 13:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
...
Ich finde das Einrichtung der Festung grad toll!

Auch das man im ganzen Spiel Dekoration's Elemente verstreut hat die man sammeln kann.
Flashpoints, Operationen und selbst die Datacrons kann man sich nun in die Hütte stellen. Naja vorausgesetzt man hat sie vorher auf einem Planeten vollständig gefunden. fröhlich

Aufjedenfall sollte es einige wieder Motivieren den ganzen Content durch zu spielen und nicht nur auf dem Endgame sitzen zu bleiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 23.08.2014 12:56]
23.08.2014 12:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

Ich finde das Einrichtung der Festung grad toll!

Auch das man im ganzen Spiel Dekoration's Elemente verstreut hat die man sammeln kann.
Flashpoints, Operationen und selbst die Datacrons kann man sich nun in die Hütte stellen. Naja vorausgesetzt man hat sie vorher auf einem Planeten vollständig gefunden. fröhlich

Aufjedenfall sollte es einige wieder Motivieren den ganzen Content durch zu spielen und nicht nur auf dem Endgame sitzen zu bleiben.



Meine Meinung. Vor allem, dass man den ganzen alten Content jetzt machen kann, um die Sachen zu finden, ist toll.
23.08.2014 17:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Bei einem Muss ich mich aber Jetzt Berichtigen.

Die Planeten Datacrons für die Festung bekommt man nicht durch das Sammeln dieser.
Sondern von denn Seltenen Champions die auf den Jeweiligen Planeten verstreut alleine herumstehen. peinlich/erstaunt

Was wiederum ganz gut ist, weil man die dann doch sehr leicht Farmen kann, fals man mehr haben möchte.


Ah ja, und ENDLICH wie geil ist denn das Vermächtnis Schließfach? Breites Grinsen

Endlich kein ständiges Geschubse von Items über die Post, an seine Charaktere.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 23.08.2014 19:36]
23.08.2014 19:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hab jetzt wieder damit aufgehört, nachdem mich das F2P-Modell einfach nur noch ankäst, ich glaube wirklich, unmotivierender hätten sie das nicht aufziehen können. Bei jedem Quest bekommst du gesagt "Ach du willst volle XP? Bezahl!", oder "Ach du willst alle Belohnungsitems haben? Bezahl!" und das lässt sich ja beliebig fortsetzen.

Für ein wirklich packendes Singleplayer-Erlebnis zerfasert es nach Level 20 dank der XP-Limitierung viel zu sehr, was schade ist, da ich die Story sehr interessant fand, aber wenn ich irgendwann täglich rumgrinden muss nur um noch weiter questen zu dürfen ist das ein völliger Motivationskiller, und mit "Das würdest du jetzt eigentlich bekommen... Ätsch, bekommst du alles gar nicht!" motiviert man mich bestimmt auch nicht ein Abo abzuschließen.

Schade, ich hätte die Questlines gerne durchgespielt, aber da gibts einfach andere Spiele die mich da mit weniger Bullshit nerven.
25.08.2014 15:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
joakin

Marine NaSe
 
Zitat von -Delta-

Bei jedem Quest bekommst du gesagt "Ach du willst volle XP? Bezahl!", oder "Ach du willst alle Belohnungsitems haben? Bezahl!"



Ja das ist nervig ohne Ende! Wütend
02.09.2014 16:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Ich hab es nie als f2p gespielt. Mit Sub macht es echt wieder Spaß. Speziell mit den 12fach XP für Klassenmissionen jetzt.
31.10.2014 14:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Auf welchem Server spielen denn die verbliebenen Leute hier? Bin aktuell sehr aktiv auf dem dt. RP Server Vanjervalis Chain (aktuell lvl 24 Schurke) und hab auch auf T3-M4 einen Imp und auf Jar'kai Sword drei Rep Chars.
09.12.2014 11:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheEnder

Deutscher BF
Lohnt es sich wieder einzusteigen nachdem man damals ein paar Monate nach Release aufgrund von mangelndem Endgame Content aufgehört hat?
28.12.2014 12:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Wenn du nur Endgamen willst, dann ist grade im Moment nicht der alleridealste Zeitpunkt. Es gab grade erst ne Erweiterung mit neuen leveln und daher auch nur zwei Endgame-Raids.

Da du aber eh nur 50er chars hast kannst du zumindest auf dem Weg dahin alle anderen Raids mal mitnehmen...
28.12.2014 12:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich hab mir für den x12 Event auch mal einen Monat und die neue Expansion gegönnt, habs jetzt auch für einen Monat verlängert da es das erste Spiel ist in dem mir tanken selbst als Newbie überraschend leicht von der Hand ging und Spaß gemacht hat. Ob ich länger dabei bin weiß ich noch nicht, wenns jemanden gibt der auch noch auf T7 unterwegs ist kann man aber gerne mal was zusammen machen.

Aber ja, "Endgame" besteht momentan hauptsächlich zumindest für mich primär daraus Elite Comms zu farmen um mein Equip bis an den Punkt zu upgraden dass ich auch die neuen Ops mal tanken kann, aber immerhin hat das Spiel genug 50-60 Content dass es bisher noch nicht langweilig wurde sich die verschiedenen Sachen alle anzuschauen. Aber man merkt schon dass für 50 und 55 natürlich viel mehr Highlvl-Content da war als jetzt für 60.
29.12.2014 12:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
...
Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass es Jen'Jidai als Server nicht mehr gab.
16.01.2015 14:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich werd demnächst mal wieder ein bissi Spielen, hab damals kurz nach dem Release des ersten digitalen Addons "Rise of the Hutt Cartel" oder so ähnlich aufgehört.

Ich hab das Meiste was irgendwelche Restriktionen aufhebt mir damals noch vorher im Cartelmarkt gekauft. u.a. Artifakterlaubnis(oder so ähnlich), Bankslots, Rassen, Skillleisten etc.

Von daher könnte ich im Grunde ohne Subscription wieder spielen, allerdings möchte ich diesmal zumindest auch das Addon haben.
Da war doch glaub irgendwann mal ne News oder so, dass es das jetzt kostenlos dabei gibt wenn man mal (kurz) wieder Subscriber ist oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Gibt ja mittlerweile auch noch mindestens ein weiteres digitales Addon und ich bin überhaupt nicht informiert, was man davon alles so haben sollte.


Also Frage an euch: Was braucht man aktuell so um nirgends aussen vor sein zu müssen und was wäre der beste weg dies ohne große bzw. andauernde Kosten freizuschalten?



Edit:
Habs grad nach ein paar Anläufen auf der Webseite in meinen Account geschafft.

Hab aktuell 2170 Cartel Coins (keine Ahnung ob das viel ist und ob ich davon was gescheites bekomme)

Und wie ich sehe aktuell die auswahl zwischen:

13¤: 1. Addon + 30 Tage Spielzeit
17¤: 1. + 2. Addon, aber keine Spielzeit


ich denke mal das mit 17¤ wäre die bessere Lösung oder?


Edit2:
Grad gesehen dass 2400 Cartel Coins 17¤ kosten würden.
Aber ich bekomm bestimmt nicht beide Addons ingame für Cartel Coins oder? Sonst würde fast so ein kleines 450 Cartel Coin Pack für 4¤ reichen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 28.01.2015 20:45]
28.01.2015 20:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Die Addons gibts nur gegen echtes Geld. RotHC bekommt man auf jeden Fall bei nem Abo, und anscheinend auch für den Kauf der aktuellen Erweiterung?

Wenn du kein Problem damit hast, ohne Abo zu spielen, dann ist letzteres auf jeden Fall der bessere Kauf für dich, sonst kannst du nur bis 55 weiterleven statt 60 und siehst halt den aktuellen Content nicht, auch wenn das jetzt nicht so extrem viel ist...
28.01.2015 22:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
ok danke für die Info, dann werd ich wohl die 17¤ Variante nehmen.
Hatte mir ja damals wie gesagt soweit alles wichtige mit den accountweiten Sachen freigeschaltet + jede menge Characterslots, sodass ohne Subscription weiterzuspielen nicht so schlimm gewesen wären.

Die 3 Enbossdrops pro Woche waren ja wenn ich mich recht erinnere pro Char, sodass man dann einfach mit einem anderen weiter die Dungeons oder wie die hiessen gemacht hat.

Einzige was nicht geht ohne Subscription waren die Raids und an denen hatte ich ohne Gilde eh nicht teilgenommen.

Leider hat damals das Addon dazwischengefunkt und es mich zu sehr gestört, dass die zuätzlichen Level und Handwerkssachen ohne Addon nicht gehen, sonst hätt ich da noch eine Weile weitergespielt.
Hatte ja auch nochnichteinmal alle Klassenstorys durch und hab nach der langen Pause jetzt eh kaum noch Wissen über swtor und war auch nicht wirklich was Infos angeht auf dem laufenden sonst hätt ich schon zu dem Stronghold Patch reaktiviert Breites Grinsen

Häusle bauen <3
28.01.2015 22:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
soooo...grad das erste mal wieder gestartet.

50er Chars alle zu pleite um Nar Shadar Stronghold zu kaufen traurig
Zudem alle Skillungen resettet und hab null Ahnung was ich nehmen kann/soll/muss, von daher kann ich auch erstmal nicht Geld farmen gehen traurig

Werd wohl erstmal einen der lev1 Chars spielen um wieder reinzukommen.

4 von 11 chars muss ich umnennen wegen Server merge, drei davon lev1 und ein lev19er.
Die höheren durften alle ihre Namen behalten.

Addon kaufen werd ich erst später, erstmal so wieder ein bissi spielen und schauen obs überhaupt genug spass macht.


Dann halt erstmal die kleinen Strongholds für 5000 kaufen traurig


Edit:
Und die Mausgeschwindigkeit ist auch Buggy....war auf 0% viiiiiiiiel zu schnell, dann mal auf 26% gestellt und wieder runter auf 0% nun isse langsamer, aber etwas zu langsam und das nächste was ich auswählen kann ist 26% und das wieder viel zu schnell
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 08.02.2015 21:40]
08.02.2015 21:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 [97] 98 99 100 101 102 103 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kotor  saugen  star  tor  wars  wird 
Mod-Aktionen:
22.10.2008 14:40:19 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'swtor' angehängt.

| tech | impressum