Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 [85] 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Wir sind etwas zu vorsichtig, hätten EV ziemlich sicher auch in NM machen können diese Woche. Bin aber froh, dass wir zumindest Soa von Hard auf NM umgeschaltet haben, der kill war gut für die Moral. Denke auch, dass Bonethrasher auf NM happig wird, der Enragetimer kann da schon manchmal knapp werden und dass Leute hier und da umkippen ist auch nicht ungehört. Letztes Mal hat er bei uns einer der Wächter in die Säure gekickt, und danach gefressen. Wir konnten das Ding nicht anrühren, weils außer Reichweite war. Schwierigkeitsmäßig würde ich dir bis auf Soa/Karagga zustimmen, allerdings hatten wir im 16er mehr an EV als an Karagga's zu knabbern, weil sich die Kämpfe da doch etwas unterscheiden. Pylonen sind kein Witz (hilft allerdings auch nicht, dass sie verbuggt sind)! Und es ist halt ne leichte Umstellung, manche Sachen mit zwei Tanks angehen zu müssen.

Übrigens gerade entdeckt: Ein Tip zum Verbessern der Performance. Ist auf Englisch mit Link zum Deutschen Post im offiziellen Forum (wenns wieder da ist). Soll aber sehr helfen.
31.01.2012 11:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Frage
 

"if you dont have installed the latest version of directx 9.0c additionaly to your DirectX11 it could help to do so. Nothing will be deleted or overwritten dueing this process. Though it can help increase the FPS."


ich checks nich..... soll man zusätzlich zum dx11 auch noch dx9 installieren?
die formulierung "if you dont have additionaly ... it could help" sagt mir eher "wenn du es nicht zusätzlich installiert hast, könnte es helfen".

?
31.01.2012 14:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Ist aus dem Deutschen übersetzt, deshalb ist der Satzbau komisch, wenn dus zurück übersetzt heißts:

Falls du die letzte Version von DX9 nicht zusätzlich zu DX11 installiert hast...

Also: DX9 zursätzlich zu dem vermutlich bereits vorhandenen DX11 installieren, dabei wird laut Post nichts überschrieben, soll aber FPS im Spiel verbessern, falls du DX9 nicht schon draufhast.
31.01.2012 14:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ohja mit dem Enrage sprichst du noch was an...
Wir sind jetzt langsam alle mindestens Columi equipped, also auch von den Waffen her, kriegen den Enrage aber trotzdem bei 20% bei Bonetrasher Nightmare.

Allerdings muss ich da jetzt tatsächlich eine Sache sagen :
Der Enrage bei manchen Bossen ist ein Witz. Soa kannst du trotz Enrage weitertanken bis zu dem Punkt, dass er despawnt. Ausser Karagga und dem 1. Boss in EV fällt mir spontan kein Boss ein, bei dem der Enrage ein ernsthaftes Problem wäre. Die mit ihrem AE allerdings können dann tatsächlich fies sein und bedeuten meistens einen Wipe Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 31.01.2012 15:16]
31.01.2012 14:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Es ist wahnsinning schwer einzuschätzen, ob jemand guten oder schlechten Schaden macht und so Verbesserungsvorschläge zu bringen. Ich glaube auch, dass es ziemliche Unterschiede zwischen den Klassen gibt. Gefühlt macht meine Hexe nämlich nicht so viel Schaden, wie z.B. ein Merc oder Juggernaut. Das liegt mit Sicherheit sehr daran, dass ihr Schaden auf mehrere kleinere DoTs aufgeteilt ist, aber ohne konkrete Zahlen ist es da sehr schwierig, zu einem Ergebnis zu kommen. Auf Sithwarrior.com bemühen sich einige Mathe-Fans um Simulationen, aber ich hab noch keinen konkreten Vergleich zwischen den Klassen gesehen und wundere mich auch etwas über die Zahlen für Inquisitoren. 1200 DPS kommt mir recht niedrig vor, aber ohne Kampglog kann ich das Ganze leider nicht mit anderen Klassen überprüfen. Im Hardmode am Mittwoch sind wir auch an den Enrage geraten, aber nur einen Moment bevor wir ihn dann umgelegt haben, ich glaub er hat einmal seinen AOE-Stampfer gemacht, aber da wir alle Leute vorher geheilt/mit Schilden versehen hatten, haben wirs gut überlebt. Soa Enrage hatten wir auch, dann auch noch so hinbekommen, wobei die letzten Paar Sekunden eklig waren, weil Leute auf einmal rumliefen wie aufgescheuchte Hühner.
31.01.2012 15:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ja da wäre tatsächlich ein Combatlog / DPS Meter hilfreich.
Genau wie für Heilung. Meiner persönlichen Einschätzung nach ist der Bodyguard einer der schlechtesten Heiler, aber ohne konkrete Zahlen kann da ja jeder ankommen und irgendwas behaupten.

Ist aber Soa nicht THEORETISCH mit 16 Mann auf Nightmare einfacher als wie mit 8 Mann?

Der Boss hat zwar angepasste HP, aber die Mind Traps haben die selbe HP wie im 8er und auch sonst ist der Schaden im Fight identisch. Das heißt Spieler sind kürzer ausser Gefecht und man hat mehr Heal etc um die Spieler wieder hochzuheilen.

Das hab ich mir die letzten Tage nämlich mal angeguckt
Die Leute erzählen alle 16er wäre schwerer...aber oft spricht das genaue Gegenteil dafür. Es gibt nicht mehr Ball Lightning/keine höhere Frequenz (oder?), die Mind Traps haben so viel HP wie im 8er und da man trotzdem für den Fight nur einen Tank braucht hat man von der Gruppenaufstellung her die Möglichkeit 1 DD/Heal mehr reinzupacken, als im 8er...

Oder überseh ich da was? Breites Grinsen
31.01.2012 15:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DracotheImmortal

Arctic
Viel Glück mit Nighmare - find aber ein schwierigskeitgrad über Hard übertrieben fröhlich
31.01.2012 15:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Hm, mag sein, wir haben mit den 8ern jetzt ganz aufgehört, ist also schwer zu vergleichen. Mind traps waren echt ein Witz mit so viel DPS, Ball Lightning gab es in der zweiten Phase 3 statt 2 im 8er (wenn ich mich recht erinnere), das war ein wenig hektischer, aber auch machbar. Durch die höhere Anzahl an Leuten kann aber auch ne Menge mehr schiefgehen und platzmäßig fand ich es manchmal schwierig, auch wenn wir am Schluß dann einfach anfingen, alle auf einem Haufen zu stehen und die Leute, die vom Ball Lightning anvisiert wurden, rauszuschicken. Dank was wir für einen Bug halten, wollte unser Sorc AoE irgendwie nicht immer bei jedem Gruppenmitglied funktonieren, so dass die runterhüpf-Phasen manhchmal etwas weniger schnell gingen, als im 8er, aber das war nun auch nicht so schwer. Seine HP kamen mir aber schon vergleichsweise wenig vor, da wir ja mit 11 DPS antreten konnten. Am Schluß gings dann aber doch nicht ganz vor dem Enrage.

Kann also sein, dass 8er im Prinzip schwieriger ist als 16er in diesem Fall, bis auf den "more people more problems" Umstand sind die Mechaniken etwas besser für 16 geeignet. Ist aber glaub ich abgesehen von Soa schon sonst umgekehrt der Fall. Karagga's hab ich nicht im 8er gemacht, aber EV war schon deutlich schwieriger in der 16er Version. Letztendlich wollten sie ja eh beide Schwierigkeitsgrade anpassen, fänd ich auch besser, schließlich gibts ja in beiden Versionen dieselbe Ausrüstung und manche Leute wollen eben in verschiedenen Formaten raiden können, da isses blöd, wenn eine Version weniger Spaß macht.
31.01.2012 18:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Sooo - dank gratis Digital Deluxe Version treib ich mich jetzt auch mal in dem Spiel rum. peinlich/erstaunt
01.02.2012 8:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Da bin ich ja dann mal auf dein Feedback gespannt Breites Grinsen
01.02.2012 8:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [DtS]Scarface

Da bin ich ja dann mal auf dein Feedback gespannt Breites Grinsen



Ich hab die Beta ja schon mit Begeisterung gespielt - mir war das Spiel nur zu teuer. Da ich das jetzt für umme gekriegt hab, spiel ich jetzt einfach mal n Char auf 50 hoch und dann is wieder Schluß. Augenzwinkern
01.02.2012 8:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Kane*

Sooo - dank gratis Digital Deluxe Version treib ich mich jetzt auch mal in dem Spiel rum. peinlich/erstaunt




Aber da du ja OFFENSICHTLICH kein Interesse hast, Server, Seite und Charnamen anzugeben, wird auch NIEMAND danach fragen, Prinzessin Schneeflocke.
01.02.2012 9:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von [DtS]Scarface

Da bin ich ja dann mal auf dein Feedback gespannt Breites Grinsen



Ich hab die Beta ja schon mit Begeisterung gespielt - mir war das Spiel nur zu teuer. Da ich das jetzt für umme gekriegt hab, spiel ich jetzt einfach mal n Char auf 50 hoch und dann is wieder Schluß. Augenzwinkern



Da es mit 50 fast eh nichts zu tun gibt, ist das sogar vielleicht die beste Methode dieses Spiel zu spielen peinlich/erstaunt
01.02.2012 10:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Kane*

Sooo - dank gratis Digital Deluxe Version treib ich mich jetzt auch mal in dem Spiel rum. peinlich/erstaunt




Aber da du ja OFFENSICHTLICH kein Interesse hast, Server, Seite und Charnamen anzugeben, wird auch NIEMAND danach fragen, Prinzessin Schneeflocke.



Als ich das gepostet hab, waren noch 15GB vom Client Download übrig - da kann ich schlecht n Server posten, HERR VON UND ZU VIP!

edit: Auf deinem Imperial Server bin ich, klassicher Kalistas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 01.02.2012 11:45]
01.02.2012 11:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von [DtS]Scarface

Da bin ich ja dann mal auf dein Feedback gespannt Breites Grinsen



Ich hab die Beta ja schon mit Begeisterung gespielt - mir war das Spiel nur zu teuer. Da ich das jetzt für umme gekriegt hab, spiel ich jetzt einfach mal n Char auf 50 hoch und dann is wieder Schluß. Augenzwinkern



Da es mit 50 fast eh nichts zu tun gibt, ist das sogar vielleicht die beste Methode dieses Spiel zu spielen peinlich/erstaunt



Schon irgendwo komisch.
In jedem normalen Game versucht man so schnell wie möglich aufs max Level zu kommen, damit das Spiel erstmal richtig losgeht und bei SWToR ists genau umgekehrt... peinlich/erstaunt
01.02.2012 15:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DracotheImmortal

Arctic
Das Spiel ist halt mehr fürs Leveln gedacht und nicht so schnell wie Möglich auf Max Level zu kommen.

Leider gibts ein Nachteil, wenn man zu zweit Levelt levelt man viel zu schnell. Musste dadurch paar Planeten überspringen, also nur Hauptquest gemacht.
01.02.2012 16:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Meh. Dachte so: Geil - Inquistor! Double-Bladed Saber!

Nu hab ichs und die Klasse ging von "Macht ja Spaß" zu "meh". Aber vielleicht sollte ich einfach Stealth weglassen und nur draufkloppen. Dann wirds vielleicht noch was. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
01.02.2012 16:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Kane*

Meh. Dachte so: Geil - Inquistor! Double-Bladed Saber!

Nu hab ichs und die Klasse ging von "Macht ja Spaß" zu "meh". Aber vielleicht sollte ich einfach Stealth weglassen und nur draufkloppen. Dann wirds vielleicht noch was. peinlich/erstaunt Breites Grinsen




vergiss die kleider nicht!
01.02.2012 16:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Hab ich schon an!

edit: Aber ja, irgendwie war mein Warrior mit Dual Wield irgendwie moar bad ass. Ich glaub, ich mach da doch nochmal n reroll - die 10 Level sind ja schnell gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 01.02.2012 17:49]
01.02.2012 17:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/5323-Star-Wars-The-Old-Republic

boink
01.02.2012 19:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Geisel

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/5323-Star-Wars-The-Old-Republic

boink




wie (un)lustigmit den Augen rollend
01.02.2012 19:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Falscher Imperator Hardmode gemacht und am Ende die T2 Brust bekommen \o/





Als Transformer oder Terminator kann ich damit bestimmt zu Fasching gehen peinlich/erstaunt

Grad noch nen random Run Ewige Kammer mitgemacht und gleich nochmal die Brust bekommen. Hätte lieber Haupthand-Waffe gehabt D:
So kann sich immerhin mein Gefärhte über die Tank-Brust freuen Breites Grinsen
01.02.2012 21:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DracotheImmortal

Arctic
Manche Rüstungen sehen ja auch irgendwie lustig komisch aus fröhlich
01.02.2012 22:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Falscher Imperator Hardmode gemacht und am Ende die T2 Brust bekommen \o/

http://www.abload.de/img/screenshot_2012-02-01s8f5f.jpg

http://www.abload.de/img/screenshot_2012-02-01n4i4m.jpg

Als Transformer oder Terminator kann ich damit bestimmt zu Fasching gehen peinlich/erstaunt

Grad noch nen random Run Ewige Kammer mitgemacht und gleich nochmal die Brust bekommen. Hätte lieber Haupthand-Waffe gehabt D:
So kann sich immerhin mein Gefärhte über die Tank-Brust freuen Breites Grinsen



erinnert mich eher an http://www.youtube.com/watch?v=ItnaqXXbYuM
01.02.2012 22:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
 
Zitat von Geisel

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/5323-Star-Wars-The-Old-Republic

boink



Wenn man seinen generellen MMO Hass bedenkt war das doch ganz höflich.

The Old Republic: EA Investors' Conference Call Reveals Data
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 02.02.2012 16:56]
02.02.2012 16:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ganz schön abgefahren wie unglaublich un-MMOig das Spiel ist. Der Chat schweigt eigentlich die ganze Zeit durch und von ein paar Spielern die einem ab und an mal begegnen bin ich echt komplett alleine.
Heroic Quests sind schwer - aber mit 1-2 Leveln über dem Questlevel bisher auch sehr gut alleine bzw. mit Companion machbar.

Vorläufiges Fazit: Sehr nett gemachtes Singleplayer-Spiel mit MP Option. Das Abo ist schon wieder gecancelt, weil ich schon denke, dass ich's innerhalb der 30 Tage auf 50 schaffe. Und wenn nich - naja, dann bricht bei mir auch keine Welt zusammen.

Macht schon Spaß - aber ich bin heilfroh, dass ich kein Geld dafür ausgegeben hab. Breites Grinsen
02.02.2012 17:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Patch Notes 1.1.2

Der wurde heute auf die Test-Server aufgespielt und wird dann wohl auch bald auf die normalen Spiel-Server kommen.
Biochemie wird dann nicht mehr der einzig sinnvolle End-Game Beruf sein, weil dann alle epischen Teile kein Biochemie mehr erfordern und handelbar sein werden.
Rakata-Waffen werden auch endlich gestärkt, die waren ja lächerlich schwach im Vergleich zum Columi Pendant.
02.02.2012 18:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
unglaeubig gucken
Bonetrasher und das Duo auf Nightmare sind echt ne ziemlich krasse Hausnummer. Also gerade aus Heilersicht ist das absolut mit keinem anderen Encounter zu vergleichen bisher. Und Karagga selbst dürfte auch nochmal in die Kategorie fallen.

Versteh aber nicht wie Foreman Crusher da reinpasst. Der ist selbst auf Nightmare Freeloot...aber naja. Wird sicher noch angepasst in den nächsten Wochen. Kann mir nich vorstellen, dass das so gewollt ist Breites Grinsen

Naja Sonntag Fabricator und Karagga...bin gespannt.
Aber komische Vorstellung, dass das dann irgendwo schon "alles" war.
Vor allem da der Loot auf Nightmare bei uns schlechter ist als auf Hard.

Das Duo hat genau ZWEI Items gedroppt wovon eins ein Shematic war...ich mein wtf?
02.02.2012 23:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
ich muss ja sagen, ich finds ein bisschen beängstigend wie einfach es war mich von dem spiel wieder loszusagen. ich hab mich seit letzte woche freitag nichmehr eingelogt peinlich/erstaunt

eigentlich find ichs sogar traurig.

/e:
inb4 quote von mir von vor paar seiten: fu Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 02.02.2012 23:57]
02.02.2012 23:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von Kane*

Ganz schön abgefahren wie unglaublich un-MMOig das Spiel ist. Der Chat schweigt eigentlich die ganze Zeit durch und von ein paar Spielern die einem ab und an mal begegnen bin ich echt komplett alleine.
Heroic Quests sind schwer - aber mit 1-2 Leveln über dem Questlevel bisher auch sehr gut alleine bzw. mit Companion machbar.



Sorry, aber das liegt wohl an deinem Server. Bei mir (Lvl 26) war immer was los im Chat, besonders auf Dromund Kaas. Vieleicht nimmt das beim Leveln ab, aber bis jetzt kann ich das nicht bestätigen.
03.02.2012 9:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 [85] 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kotor  saugen  star  tor  wars  wird 
Mod-Aktionen:
22.10.2008 14:40:19 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'swtor' angehängt.

| tech | impressum