Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 [86] 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von mental*

 
Zitat von Kane*

Ganz schön abgefahren wie unglaublich un-MMOig das Spiel ist. Der Chat schweigt eigentlich die ganze Zeit durch und von ein paar Spielern die einem ab und an mal begegnen bin ich echt komplett alleine.
Heroic Quests sind schwer - aber mit 1-2 Leveln über dem Questlevel bisher auch sehr gut alleine bzw. mit Companion machbar.



Sorry, aber das liegt wohl an deinem Server. Bei mir (Lvl 26) war immer was los im Chat, besonders auf Dromund Kaas. Vieleicht nimmt das beim Leveln ab, aber bis jetzt kann ich das nicht bestätigen.



Dromund Kaas ist auf dem Server wirklich leer wie nix Gutes; mein Juggernaut hat neulich auch ne Stunde da zugebracht, ohne dass eine einzige Zeile des General Chat erschienen wäre.

Mit der Jedi Sage (28) auf Andeddu hingegen ist es, als spielte man in einem gut gefüllten Swingerclub.
03.02.2012 10:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich find die Server aber generell recht leer irgendwie. Naja, aber ich hatte ja auch nie vor großartig mit anderen Spielern zu interagieren. Breites Grinsen
03.02.2012 10:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Kann mir bitte jemand erkären, was genau auf ilum das ziel ist?

Wenn ich im chat frage, kommt nur die aussage " reps z3rg0rn !111 " und bei fragen von tante google findet man nur geheule wie schlecht alles ist. Ich war der meinung, das dieß was ähnliches wie wintergrasp ist, aber nur hohles gezerge scheint mir dann doch etwas sinnbefreit.
03.02.2012 15:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Hohles Gezerge.
50 bzw 150 Leute für die Daily/Weekly töten.
Das ist der ganze Sinn des Gebiets.
03.02.2012 16:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
1 mal am Tag, ab 13 Uhr wenn die Quests wieder verfügbar sind, gibts einen großen Zerg von 30-60 Minuten und dann ist da wieder tote Hose.
Selten sowas beschissenes gesehen.
03.02.2012 18:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
missmutig gucken
Na super ... Kopf gegen die Wand schlagen
03.02.2012 19:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von mental*

 
Zitat von Kane*

Ganz schön abgefahren wie unglaublich un-MMOig das Spiel ist. Der Chat schweigt eigentlich die ganze Zeit durch und von ein paar Spielern die einem ab und an mal begegnen bin ich echt komplett alleine.
Heroic Quests sind schwer - aber mit 1-2 Leveln über dem Questlevel bisher auch sehr gut alleine bzw. mit Companion machbar.



Sorry, aber das liegt wohl an deinem Server. Bei mir (Lvl 26) war immer was los im Chat, besonders auf Dromund Kaas. Vieleicht nimmt das beim Leveln ab, aber bis jetzt kann ich das nicht bestätigen.



Dromund Kaas ist auf dem Server wirklich leer wie nix Gutes; mein Juggernaut hat neulich auch ne Stunde da zugebracht, ohne dass eine einzige Zeile des General Chat erschienen wäre.

Mit der Jedi Sage (28) auf Andeddu hingegen ist es, als spielte man in einem gut gefüllten Swingerclub.


also mich nervt der chat dermaßen... ausschließlich anfragen "lfg h4 haumichtot 2 dd 1 heal" oder "08/15-gilder sucht nette leute ab lvl 28" (auf dromund kaas mit den Augen rollend ). und natürlich das obligatorische "wo is denn hier der umskiller". aber sonst mal gar nix. wenn man mal trollt oder was lustiges schreibt wird man gleich blöd angemacht "alter geh ma in chat oder nach wow".
04.02.2012 18:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das wird sicher besser, wenn das Spiel dann F2P wird in 2-3 Monaten!
04.02.2012 18:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Also bei mir aufm Server wurde auch ein extra LFG-Channel eingeführt, der auch Universumweit funktioniert und von den meisten Servernutzern benutzt wird. Wenn man da allerdings mal etwas sagt/fragt, was nichts mit Gruppensuche zu tun hat, regen sich da immer einige Leute gleich auf mit den Augen rollend
Es gibt auch einen Comlink Channel, der fürs scheiße Labern und so eingerichtet wurde, den hab ich aber direkt wieder verlassen, als irgendein Penner die Agenten-Story da gespoilert hat

Im Allgemeinen kann man bei mir auch mal bissl Mist labern ohne das sich da wer aufregt.

Und Fabrik ist jedesmal wieder toll <3 Als Healer da eigentlich 3 Level zu niedrig sein macht die ganze Sache auch gleich "spannender" peinlich/erstaunt
04.02.2012 18:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Also, auf meinem RP-Server sind viele Spieler und der Chat ist absolut in Ordnung. Ist wirklich serverabhängig das Ganze.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mildcat am 04.02.2012 19:52]
04.02.2012 19:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
wollte einen rep noch hochspielen um die andere seite zu sehn und den als heiler. Zur auswahl für mich stehn nun schmuggler oder jedi botschafter.
Beim ersten anspielen lag klar der schmuggler vorne, und der jedi war so übertrieben mit dem "gut sein" Breites Grinsen
Bleibt die klassen story so oder kommt beim botschafter noch etwas mehr witz rein wie beim schmuggler?
04.02.2012 20:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Die Klassenmissionen des Jedi Botschafters sind schon sehr jedimäßig. Wenn Du dafür keinen Faible hast, dann solltest Du beim Schmuggler bleiben.
04.02.2012 22:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Also Dormund Kaas war ja noch ganz lustig - aber danach...meh. Irgendwie will der Funke da nicht wirklich überspringen.

Mittlerweile gehen mir die gesprochenen Questtexte ziemlich auf den Keks und ich skippe sie durch und wähle meine Antworten total random.

Ich glaube, SW:TOR und ich werden keine Freunde.
06.02.2012 1:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DracotheImmortal

Arctic
Irgendwie wollen viele bei MMOs immer schnell max level werden. Sodass man gern sowas überspringen möchte. Aber Swtor ist mehr wie Singleplayer aufgebaut, also eher auf Questen als auf Endgame ausgelegt. Dabei möchte man bei MMo natürlich auf mit anderen was zusammen machenfröhlich - daran müssen die noch etwas arbeiten.
06.02.2012 17:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
etwas offtopic:
vorhin im chat einen angemacht weil er ständig sachen geschrieben hat wie "wo fin ich ein des talend bäumen???", er möchste doch gern etwas deutscher schreiben, weil man kaum versteht was er will. und ob er den "talentbaum" sucht.
schaltet sich einer ein: "wenn du seine muttersprache nich besser kannst, sei mal ruhig!".
peinlich/erstaunt schon fast ein schlechtes gewissen gehabt, bis der andere schreibt, dass er schweizer is. Breites Grinsen
06.02.2012 18:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Skywalkerchen

etwas offtopic:
vorhin im chat einen angemacht weil er ständig sachen geschrieben hat wie "wo fin ich ein des talend bäumen???", er möchste doch gern etwas deutscher schreiben, weil man kaum versteht was er will. und ob er den "talentbaum" sucht.
schaltet sich einer ein: "wenn du seine muttersprache nich besser kannst, sei mal ruhig!".
peinlich/erstaunt schon fast ein schlechtes gewissen gehabt, bis der andere schreibt, dass er schweizer is. Breites Grinsen




Bei Schweizern darfst Du ruhig meckern..ist ok ..mach weiter
06.02.2012 18:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Am besten fand ich da immer die Leute, die im LFG-Channel Leute für ihren Raid suchen, der als Vorrausetzung Scheizer-Deutsch verstehen muss Breites Grinsen

Und zum leveln: Beim Main fand ich das leveln am besten, beim Twink nervts zum Teil schon etwas peinlich/erstaunt
06.02.2012 21:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von DracotheImmortal

Irgendwie wollen viele bei MMOs immer schnell max level werden. Sodass man gern sowas überspringen möchte. Aber Swtor ist mehr wie Singleplayer aufgebaut, also eher auf Questen als auf Endgame ausgelegt. Dabei möchte man bei MMo natürlich auf mit anderen was zusammen machenfröhlich - daran müssen die noch etwas arbeiten.



Naja - es ist ja doch in SW:TOR n bißchen anders gelagert. Ja, die Sache mit den gesprochenen Dialogen und Cutscenes ist ne coole Sache, ganz ohne Zweifel. Das Problem das ich damit habe ist, dass bei jeder noch so kleinen Nebenquest ein "ewig langer" (mindestens 2x ne Antwort aussuchen) Dialog aufgebaut wird - sich dahinter dann aber letztlich eine stumpfe Quest nach dem MMO-typischen Schema "Sammel 90 Affenhirne" verbirgt. Und da ich weiß, dass die Quests belanglos sind wir da dann eben auch geskippt. Das würde ich aber vermutlich in einem echten Singleplayer Spiel nicht anders handhaben.

Die Klassenquests, also quasi die "Mainquest", "spiele" ich immer voll durch - da macht das a) Sinn und b) Spaß. Aber bei den anderen Quests ist's irgendwie doch arg sinnbefreit und da ist ne Menge Arbeit in etwas gesteckt worden, was in meinen Augen nicht unbedingt Sinn macht.
Abgesehen davon sehe ich das auch so wie es, ich glaub Tiefkühlpizza wars, gesagt hat: bei den meisten MMOs will man so schnell wie möglich durchleveln - und bei SW:TOR ist's eben andersrum. Da sollte man sich echt Zeit lassen mit dem leveln.

Die von Bioware versuchte Symbiose aus MMO und SP RPG geht für mich ausserdem noch an einer anderen Stelle flöten: Ich spiel verdammt nochmal einen Sith. In einem echten SP RPG kann man den dann auch so spielen, wie es sich gehört: nämlich fies overpowered. Breites Grinsen
Das ist natürlich in einem MMO nicht möglich. Und so steht man da als - vom Aussehen her wie der King im Ring mit zwei Lichtschwertern...und lässt sich von einem Mob vermöbeln der zwei Level über einem ist.
Da geht für mich eine ganze Menge vom Feeling bei flöten. Erst recht, wenn dann in den Cutscenes und Dialogen wieder so getan wird als wäre man eben der King im Ring nach dem man aussieht. Da ist für mich einfach ein Bruch in der Logik - das könnte man in einem SP RPG einfach besser umsetzen.

Das ist eben der Nachteil wenn man solche, von der "Historie" her gesehen so starke Klassen wie Jedi und Sith als 08/15 Klassen einbaut. Klar, Spaß macht das trotzdem noch - aber da war (so sehr ich das System und den Grind auch gehasst hab) die Idee von Star Wars Galaxies einfach besser. Es gibt normale Klassen und wer sich abartige Grindfests antut (ich spreche natürlich von Pre-CU und Force Village) bekommt einen Jedi/Sith Slot. Und kriegt dann als Belohnung einen tatsächlich (leicht) overpowerten Char.
Das auch dieses System in SWG nicht ohne massive Fehler war ist klar und das es unfassbar schwer, wenn nicht sogar unmöglich ist sowas gerade im Endgame balanced zu kriegen versteht sich auch. (LOL meine Gilde hat drei Jedi - wir legen alles!)

Alles in allem ist's ja schon ein irgendwie nettes Spielchen. Da ist einiges richtig gemacht worden, aber mindestens genauso viel auch richtig falsch. Breites Grinsen

Und jetzt hör ich auf zu jammern und klopp noch n bißchen Zeug mit meinem Merauder.
06.02.2012 21:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Mich hat bei diesem Sith Gedöns an der Logik eher gestört, dass man dauernd von irgendwelchen Hanseln zwar immer mit "Mein Lord!" und so angesprochen wurde und die auch durchaus den Eindruck gemacht haben, sich vor mir schon halb in die Hose zu machen, dass man aber letztendes doch die Drecksarbeit für die macht und sonstwo in die Wüste rausfährt und irgendeinen Scheiß sammelt, wären sich die Questmobs im Lager nen dicken machen, war dann doch irgendwie.. blöd skeptisch

In Sachen Balancing find ich die Macht Krieger auch zum teil schon lächerlich schwach. Merk man vor allem im PvP, wo man, wenn Ansprung noch CD hat, schon halb tot ist, bevor man an einem Fernkämpfer drann ist und selbst im Nahkampf dann nicht wirklich deutlich mehr Schaden macht als der, da die ja auch mit ihren 2 Meter Sturmkanonen z.B. einem aus 30cm Entfernung auf die Schnauze ballern können...
Im PvE kriegt man als Melee auch öfter irgendwelche AoE´s ab, wo sich die Range DD´s keinen Kopp machen müssen und auch Brain afk rumstehen können und nur ihre Attacken spammen können...
06.02.2012 22:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Oha, das lamge Textgedöns lese ich lieber erst nachher, könnte Frust enthalten.

Noch 2h bis zur Wartung. *daddl*
07.02.2012 7:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shinbo

Russe BF
Was für ein Mount ist das?
07.02.2012 9:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Shinbo

Was für ein Mount ist das?



Droppt beim Boss der Ewigen Kammer auf Hardmode/Nightmare.
07.02.2012 9:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Shinbo

Was für ein Mount ist das?



Droppt beim Boss der Ewigen Kammer auf Hardmode/Nightmare.



Nicht ganz.

Rot : Soa Hard/Nightmare
Schwarz : Karaggas Hard/Nightmare

peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 07.02.2012 15:09]
07.02.2012 15:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shinbo

Russe BF
mmkay. da meine gilde quasi komplett aufhört arbeite ich halt weiter aufs rang 65 mount hin - .-
07.02.2012 18:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Ab PvP Rang 50 wird das doch noch zäher oder? Ich bin 45 und bräuchte für eine Stufe glaub 8-9k Tapferkeit. Gildenkollege is 54 und brauch 36k Tapferkeit für seine Stufe Pillepalle
Würde ich mir bei diesem PvP als Melee auf gar keinen Fall antun peinlich/erstaunt

Mit meinem Twink wird PvP auch nur ne Woche oder so gemacht, in der Hoffnung vielleicht paar Gegenstände fix abstauben zu können, ansonsten farm ich lieber HM Inis ab bzw. ist bei uns eh Twink-Raid geplant peinlich/erstaunt
07.02.2012 20:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shinbo

Russe BF
Kommt drauf an, was du als zäh empfindest. Rang 49-50 benötigt ca. 50k.
08.02.2012 8:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Also eins muss man dem Spiel ja lassen: Ich mecker ja echt viel, aber irgendwie spiel ich ja trotzdem fröhlich weiter... Breites Grinsen

Ich hoffe, ich kriege den Sith Marauder fertig bevor mein Gratismonat abläuft.

Aber kein Post ohne gemoser: Wie hart ich immer wieder rage, wenn ich ne Quest fertig hab und dann denke: WIESO MUSS ICH JETZT ZURÜCK AN DEN ARSCH DER HEIDE RENNEN? ICH HABE DOCH EINEN HOLOTRANSMITTER DABEI! Breites Grinsen
08.02.2012 17:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Die Laufwege sind wirklich mehr als fies geraten bei manchen Quests. Vor allem wenn du den Weg echt mehrmals laufen darfst. Du denkst dir "WTF? VON DA KOMM ICH DOCH GRAD? HÄTTEST DU MIR DAS NICHT EBEN SCHON SAGEN KÖNNEN?".

Ansonsten macht sich aber echt pure Langeweile breit.
Jetzt wo der Nightmare Content clear ist, da ist die Motivation sich einzuloggen wie weggeblasen. Wenn man wirklich nur noch Items aus Raids braucht und sich nich für PvP interessiert, dann muss man sich irgendwo auch nich einloggen...

Hard Mode Flashpoints wären noch ne Idee, aber da stören mich mittlerweile echt diese Videosequenzen. Bei Klassenquests, okay, aber in Instanzen? Das zieht das doch nur unnötig in die Länge...

Man kann niemand zwingen die Videos zu überspringen und so hat man manchmal mehr Zeit mit den Videos verbracht als mit der eigentlichen Instanz. Mag ich nicht Breites Grinsen
08.02.2012 18:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Muss nochmal eben anmerken, dass die Story des Imperialen Agenten ziemlich geil is!
Nur das man immer wieder nach Dromund Kaas darf und da der Raumhafen am Arsch der Welt liegt ist zum kotzen

Laufwege sind wirklich schlimm, da hätte man mehr mit Holoübertragungen machen können.

Und Kane: Meintest du nicht in der Beta, dass du in der finalen Version garantiert keinen Marodeut spielen wirst? Breites Grinsen
08.02.2012 18:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Dortmund ist eh DER Hassplanet.
08.02.2012 19:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 [86] 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kotor  saugen  star  tor  wars  wird 
Mod-Aktionen:
22.10.2008 14:40:19 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'swtor' angehängt.

| tech | impressum