Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Ajo, für die Gleiter gibts dann 3 Stufen in Sachen Führerschein.
Da ich mit meinem Jedi in der Beta zwischenzeitlich danke den Berufen zwischenzeitlich Pleite war, war ich bei lvl 23 bei ca. 26k Credits.
Da muss ich mich dann in ca. 1 1/2 Wochen dann mit meinem richtigem Sith etwas zurückhalten in Sachen Berufe pushen peinlich/erstaunt

/e
Cain ist sicher auch sparsamer mit den Crew-Missionen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 04.12.2011 18:30]
04.12.2011 18:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Bin mal gespannt wie die mit random bugs umgehen zum release, mir ist nämlich gestern mein farbkristall ausm lichtschwert verschwunden. PUFF weg war er. War ein voreingebauter aus nem FP drop-Schwert, sehr mysteriös.
04.12.2011 18:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Soweit ich weiß, liegt die Grenze bei den PvP Marken bei 1000. Ich weiß es aber nicht genau, weil ich mir immer brav das Zeug für die unteren Level gekauft hab. Die Rumlauferei find ich ehrlich gesagt toll, stehe aber denke ich recht alleine da mit der Meinung. Klar sind Ladebildschirme unschön, aber häufig haben sie zumindest versucht, mit Cinematics das Ganze ein wenig aufzuhübschen und mir gefällt es ehrlich gesagt besser, wenn manche Sachen richtig weit weg sind und sich auch so anfühlen. Außerdem erinnern mich die Spaceports sehr and SWG, also mag ich sie einfach aus nostalgischen Gründen, auch wenn sie jetzt keinen bestimmten Zweck erfüllen.

Ist zwar nervig, wenn man schnell wo hin will, aber fühlt sich für mich einfach mehr wie eine große Welt an, wenns so funktioniert, und bei den teils sehr eingegrenzten Gebieten braucht es das einfach viel mehr, finde ich. Die Planeten werden übrigens zum Ende hin schon etwas größer. Das fängt mit Balmorra/Taris an und Tatooine (nach dem ersten Gebiet) und Hoth sind dann wirklich recht groß. Klar ist es nicht mit einem Sandbox MMO zu vergleichen, aber es kommt schon noch etwas nach den ersten zwei Planeten. Wie es jetzt Live in Städten aussehen wird kann ich nicht beurteilen, als ich gespielt hab, waren an den Sammelpunkten (Hauptstädte und Imperial Fleet) immer ne Menge Leute, was sich dann bei den höheren Planeten immer mehr ausdünnte (viele Leute haben einfach - vor allem an den Wochenenden - nicht viel weiter als bis Level 20 rum gespielt, denke ich). Ich schätze das wird Live sehr anders sein, wenn das Leveln tatsächlich zählt, auch wenn die Hauptsammelpunkte vermulich die Fleet und eventuell Dromund Kaas/Coruscant bleiben.

Was ich sehr schade finde nach zwei sehr lustigen Abenden mit der Gilde in Warzones, ist dass es ein PvP-Attribut (expertise) geben wird, welches ein absolutes Muss in PvP sein wird. Das fand ich in WoW mit Resilience schon doof, weils erstens den Einstieg sehr schwer macht, wenn man später oder mit nem alternativen Charakter mitmischen will und es schliesst auch für die meisten Klassen aus, dass man mit PvE-Ausrüstung Erfolg haben kann. Klar versteh ich, dass man als PvP-Interessierter gerne spezielle Ausrüstung für seine Mühen bekommen will, aber ich finds für Leute wie mich blöd, die gerne beides tun und so entweder doppelt so viel Zeit mit dem Sammeln von Zeugs verbringen oder sich eben für einen Weg entscheiden müssen. Ich fänds viel cooler, wenn das Beste PvE Zeugs auch gut in PvP wäre und umgekehrt. Expertise wird dabei schlimmer sein als Resilience, weils auch Schaden und Heilung beeinflusst und einen nicht nur überlebensfähiger macht.
04.12.2011 23:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
apropos gleiter.. für nur 100¤ aufpreis bekommen doch die CE besteller einen gleiter gratis.. oder? fröhlich
04.12.2011 23:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Jo, leider ist das teuerste am Speeder nicht das Fahrzeug selbst. :>
04.12.2011 23:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
well... TEH FUCK!

aber naja, geld ist ja nie wirklich das problem..
04.12.2011 23:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

[...] Klar versteh ich, dass man als PvP-Interessierter gerne spezielle Ausrüstung für seine Mühen bekommen will, aber ich finds für Leute wie mich blöd, die gerne beides tun und so entweder doppelt so viel Zeit mit dem Sammeln von Zeugs verbringen oder sich eben für einen Weg entscheiden müssen. Ich fänds viel cooler, wenn das Beste PvE Zeugs auch gut in PvP wäre und umgekehrt. [...]


Das Problem wird es wohl in fast allen Spielen geben die PvP und PvE gleichzeitig beinhalten. Denn denk einmal an WoW zurück. Die PvPler waren teilweise nicht mal in der Lage ne Normale Ini zu bestreiten einfach weil sie sich völlig andere Strategien und Verhaltensweisen angewöhnt haben. Das ist mir ebenso in RO und RyL aufgefallen. Menschen sind nunmal immer andere Gegner als ein Bot. Desweiteren ist es imho Strategie der Hersteller das Hybriden mehr Zeit investieren sollen, Bindung ans Spiel undso.
zum "fast":
Ich persönlich fand Neocron da am angenehmsten, die Regeln waren zwar mit Abstand die härtesten (ALLES war Lootbar, KEINE Safezone, NIRGENDS) aber dafür hast du im PvE genau mit den selben Strategien gekämpft wie im PvP, nur das deine Gegner intelligenter waren. Leider gibt's dort aber massive Inkontinenz was die Admins und GMs angeht ("Fallen Angels" Affäre) sonst wäre ich dort geblieben.
05.12.2011 0:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Nicht alles war in NC lootbar NTGhost.
Es gab einen saveslot

Aber ja, Neocron war das beste PvP MMO.
Es war toll, die Leute die einfach einen auf den Sack gehen zu töten, umzuloggen und den Belt zuhacken Breites Grinsen

r2k ua FTW ich liebe euch immer noch
05.12.2011 1:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
ich habe nie NC Gespielt, aber mich würde es Wundern wenn da PVP und OVE taktikten die gleichen sind, es sie denn es gibt kein Aggrosystem und gegner greifen immer zufällig an und alle paar sekunden wen anders.
05.12.2011 3:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
So, betatest rum, mal schauen wann wer EA bekommt fröhlich
05.12.2011 7:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Ninjada

Nicht alles war in NC lootbar NTGhost.
Es gab einen saveslot

Aber ja, Neocron war das beste PvP MMO.
Es war toll, die Leute die einfach einen auf den Sack gehen zu töten, umzuloggen und den Belt zuhacken Breites Grinsen

r2k ua FTW ich liebe euch immer noch


Gab es? Der war aber imho rnd oder? naja nachdem man aber zweimal seine Powerarmor in derWohnung(!) verloren hatte war man sich da nicht merh so sicher. fröhlich
05.12.2011 7:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Urd

ich habe nie NC Gespielt, aber mich würde es Wundern wenn da PVP und OVE taktikten die gleichen sind, es sie denn es gibt kein Aggrosystem und gegner greifen immer zufällig an und alle paar sekunden wen anders.



Also PvE in Neocron war "Interessant" Breites Grinsen
Sniperrifle und ein Hügel. Zeit zum Warbots Farmen! Breites Grinsen
05.12.2011 7:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Urd

ich habe nie NC Gespielt, aber mich würde es Wundern wenn da PVP und OVE taktikten die gleichen sind, es sie denn es gibt kein Aggrosystem und gegner greifen immer zufällig an und alle paar sekunden wen anders.


Naja imho waren die Gruppen aufstellungen ziemlich gleich. Du hattest deine Drohner und deine Sniper die beschützt werden mussten. und dann eben deine APUs und Tanks die sich ins Gewühl gestürzt haben. Die PPUs haben eben versucht soviele wie möglich am Leben zu halten

/¤: Warbots wurden mit Drohnen gefarmt du Nub. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 05.12.2011 7:18]
05.12.2011 7:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Zu meiner NC Zeit waren Drohnen noch total buggy und nutzlos peinlich/erstaunt
Da wurde noch so gefarmt das die Mobs einen einfach nichtmehr treffen konnten Breites Grinsen
05.12.2011 7:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von NTGhost

Das Problem wird es wohl in fast allen Spielen geben die PvP und PvE gleichzeitig beinhalten. Denn denk einmal an WoW zurück. Die PvPler waren teilweise nicht mal in der Lage ne Normale Ini zu bestreiten einfach weil sie sich völlig andere Strategien und Verhaltensweisen angewöhnt haben.



Das stört mich bei der Sache viel weniger. Ich finds okay, dass man mit weniger Zeitinvestment eben nicht so gut ist und man sich zeitmäßig für die eine oder andere Seite entscheiden oder eben doppelt soviel Zeit investieren muss.

Doof finde ich, dass getrennte Ausrüstung eben noch eine weitere künstliche Barriere einbaut. Klar ist das prinzipiell auch wieder eine Zeitfrage, bis man die Ausrüstung zusammenhat, aber in der Zwischenzeit gibt es eben keinen vernünftigeren Weg, die Ausrüstung zu bekommen, als sich immer wieder in PvP oder PvE den Hintern versohlen zu lassen. Beim PvP ist es da noch etwas schlimmer, schließlich kann man PvE ja in niedrigeren Instanzen oder wie bei WoW in anderen Tiers üben gehen, und sich so langsam ausrüstungs- und fähigkeitstechisch ans Endgame herantasten. In PvP wird man da meistens mit den komplett vollgeresilienceten Gladiatoren ins tiefe Becken geschmissen, da kommt nicht so viel Freude auf. :/

Embrace the Denglisch!
05.12.2011 9:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigBong

Leet
bis wann laufen die Server eigentlich noch?
05.12.2011 11:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shagwell

Ebola-Virus
Betatest ist seit 7 Uhr vorbei. Jetzt heißt es 10 Tage warten.
05.12.2011 11:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

...



Hm, irgendwie macht mich das alles nicht glücklich, was ich lese. Aber ich fürchte, ich wünsch mir auch einfach wieder etwas, das es schon gab, aber nicht wieder geben wird. SWG Emu leidet für mich unter dem gleichen Problem wie Ultima Online - alte Technik bringt nicht die alten Zeiten zurück. Verdammte Nostalgie.
05.12.2011 11:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


????????


 
Pre-Launch-Gilden sind gesperrt

Wir geben heute bekannt, dass das Pre-Launch-Gildenprogramm von Star Wars™: The Old Republic™ beendet ist. Gilden, die die Voraussetzung erfüllen, dass mindestens vier Mitglieder ihre Vorbesteller-Codes in unserem Code-Einlösungsbereich eingelöst haben, sind jetzt gesperrt und werden rechtzeitig zur Veröffentlichung am 20. Dezember ins Spiel importiert.

Wenn eure Gilde für den Import berechtigt ist, erhaltet ihr in den nächsten Tagen eine E-Mail. Darin findet ihr weitere Informationen, wie ihr den Status eurer Gilde überprüfen könnt und wie ihr eurer Gilde beitretet, sobald ihr im Spiel seid. In der E-Mail erfahrt ihr außerdem, welcher Server eurer Gilde zugewiesen wurde, damit ihr wisst, welchen ihr wählen müsst, sobald der frühzeitige Spielzugang begonnen hat. Wir tun alles, um dafür zu sorgen, dass eure Verbündeten und Feinde auf demselben Server landen, aber wir können leider nicht garantieren, dass das bei allen Gilden der Fall sein wird.

Habt vielen Dank für eure Teilnahme am Programm! Wir freuen uns schon, euch alle im Spiel zu treffen!




Kann man als Gilde dann doch erst ab 20 spielen ?
Ich dachte als Vorbesteller ab dem 15.

Wie SERVER WAHL ?
Was ist das für ein Scheiss ??
Ich kann nicht mal meinen Server wählen ??

Edit :

ok Datum habe ich inzwischen im Forum noch mal nachgelsen

Aber die Server nicht "FREI" bespielbar finde ich traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 05.12.2011 12:38]
05.12.2011 12:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
verschmitzt lachen
Lesen, verstehen, Tee trinken, nicht posten.
05.12.2011 12:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Alles gesagt.
05.12.2011 12:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Ich bin echt hin- und hergerissen. Nachdem ich die Vorbestellung vor einiger Zeit gecancelled hab, bin ich jetzt doch wieder leicht angefixt durch euer Geschreibsel. Breites Grinsen Is jeder so begeistert vom Spiel? Ich hab World Of Warcraft nur 3-4 Monate gespielt und war irgendwie nicht so angetan von vielen Dingen (dumpfes Gegrinde, ständig wiederholende daily quests z.B.). Aber bei SW:TOR is es halt vor allem das setting, das mich total anspricht. In den ganzen YT Videos kommts immer so rüber, als wärs halt eher ein Singleplayer Spiel mit ein paar MMORPG Komponenten. Sieht alles so einfach aus, das man sich zur Not halt mit dem companion durchboxt. Der ganze Story-Aspekt gefällt mir sehr gut, auch wenn einige meinen, dass es im Endeffekt auch nich so großartig ist, wie von BioWare angekündigt. Und die Kämpfe wirken auch oft nach dem Schema F und bisschen steif. Die flashpoints haben mir in den Videos aber sehr gut gefallen. Hätte das Spiel so gerne angetestet, aber war am ersten Beta WE nicht da und wurde dementsprechend auch nich beim zweiten WE eingeladen. :/
05.12.2011 13:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von claus roxin

Ich bin echt hin- und hergerissen. Nachdem ich die Vorbestellung vor einiger Zeit gecancelled hab, bin ich jetzt doch wieder leicht angefixt durch euer Geschreibsel. Breites Grinsen Is jeder so begeistert vom Spiel? Ich hab World Of Warcraft nur 3-4 Monate gespielt und war irgendwie nicht so angetan von vielen Dingen (dumpfes Gegrinde, ständig wiederholende daily quests z.B.). Aber bei SW:TOR is es halt vor allem das setting, das mich total anspricht. In den ganzen YT Videos kommts immer so rüber, als wärs halt eher ein Singleplayer Spiel mit ein paar MMORPG Komponenten.



Es ist halt eher ein Coop-KOTOR als ein MMO. Nicht gerade wenig Leute, werden das Spiel mit Sicherheit auch nur wegen der Story 2-3 Monate maximal spielen und dann canceln. Die Story hat natürlich unter den Zwang daraus ein MMORPG machen zu wollen, etwas gelitten. Wenn dir überall erzählt wird du bist der tollste Typ auf den die Welt gewartet hat, dann wirkt das nicht sehr glaubwürdig wenn da 10 andere Jedis neben dir am Questgeber stehen. Oder du baust dir mit Level 10 dein super tolles Lichtschwert zusammen was ja die Mega-Ehre und Ausnahme für einen neuen Padawan ist. Dann fliegst du stolz von den Planeten weg und siehst erstmal Händler mit lauter Laserschwertern im Angebot. So nach den Motto: "Wolle original Laserschwert kaufen? Good Quality!!!"

Das nimmt natürlich etwas die Glaubwürdigkeit aus der Story und sind solche Sachen die man in einem SinglePlayer KOTOR mit Sicherheit nicht gesehen hätte.

Die Hauptstory der einzelnen Klassen ist halt wirklich gut, das drumherum aber Mittelmaß. Wer schonmal RIFT oder WAR gespielt hat, dem wird das sehr ähnlich vorkommen. Ohne die vertonten Quests und StarWars als Background, wäre das vermutlich auch irgendwo von Anfang an ein Nischen-MMO gewesen weil es wirklich nichts, rein gar nichts gibt was SWTOR in irgendeinerweise innovativ am sonstigen Gameplay macht. Es ist halt spieltechnisch gesehen, alles aus WoW und Co. übernommen. Bis auf die Tatsache mit den vertonten Quests eben. Auf die muss man sich auch einlassen, dann macht der Storyverlauf auch Spaß. Wer die wegklickt, braucht das Spiel erst gar nicht zu kaufen denn der wird damit nicht glücklich werden.

Ob einen die Story ausreicht dafür Monatsgebühren auszugeben, muss natürlich jeder für sich selber entscheiden. Ist halt dann so wie ein 50 Euro KOTOR bei dem man sich dann noch 2 oder 3 DLCs für je 13 Euro dazukauft um alle Klassen einmal durchgespielt zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 05.12.2011 15:07]
05.12.2011 15:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
So langsam bin ich etwas genervt.
Immernoch keine möglichkeit das Passwort zurückzusetzen und der Support hat sich noch immer nicht gemeldet.
Hab da sogar schon angerufen.. bisher keine veränderung.
05.12.2011 17:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Ist es möglich, das sich das Spiel nur mittels Kreditkarte vorbestellen lässt? Mata halt...

Sowohl amazon.de als auch origin wollen von mir ne KK haben.

Im gegensatz dazu sagt mir ein Bekannter, das er das spiel bei amazon.de vorbestellt, und ganz normal mittels ELV zahlen konnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oveR am 05.12.2011 20:18]
05.12.2011 20:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Also bei Amazon gehts auch ganz normal per Lastschrift oder Rechnung bei mir.
Hast vieleicht mal nen Einzug platzen lassen so das Amazon das bei dir gesperrt hat?
05.12.2011 20:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Ganz amüsant:

'The Old Republic': Neulich beim MMO-Stammtisch...

Auch lustig:

GamePro mag SW:TOR nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mildcat am 06.12.2011 4:56]
05.12.2011 21:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von [GMT]Darkness


Es ist halt eher ein Coop-KOTOR als ein MMO. Nicht gerade wenig Leute, werden das Spiel mit Sicherheit auch nur wegen der Story 2-3 Monate maximal spielen und dann canceln. Die Story hat natürlich unter den Zwang daraus ein MMORPG machen zu wollen, etwas gelitten. Wenn dir überall erzählt wird du bist der tollste Typ auf den die Welt gewartet hat, dann wirkt das nicht sehr glaubwürdig wenn da 10 andere Jedis neben dir am Questgeber stehen. Oder du baust dir mit Level 10 dein super tolles Lichtschwert zusammen was ja die Mega-Ehre und Ausnahme für einen neuen Padawan ist. Dann fliegst du stolz von den Planeten weg und siehst erstmal Händler mit lauter Laserschwertern im Angebot. So nach den Motto: "Wolle original Laserschwert kaufen? Good Quality!!!"

Das nimmt natürlich etwas die Glaubwürdigkeit aus der Story und sind solche Sachen die man in einem SinglePlayer KOTOR mit Sicherheit nicht gesehen hätte.

Die Hauptstory der einzelnen Klassen ist halt wirklich gut, das drumherum aber Mittelmaß. Wer schonmal RIFT oder WAR gespielt hat, dem wird das sehr ähnlich vorkommen. Ohne die vertonten Quests und StarWars als Background, wäre das vermutlich auch irgendwo von Anfang an ein Nischen-MMO gewesen weil es wirklich nichts, rein gar nichts gibt was SWTOR in irgendeinerweise innovativ am sonstigen Gameplay macht. Es ist halt spieltechnisch gesehen, alles aus WoW und Co. übernommen. Bis auf die Tatsache mit den vertonten Quests eben. Auf die muss man sich auch einlassen, dann macht der Storyverlauf auch Spaß. Wer die wegklickt, braucht das Spiel erst gar nicht zu kaufen denn der wird damit nicht glücklich werden.

Ob einen die Story ausreicht dafür Monatsgebühren auszugeben, muss natürlich jeder für sich selber entscheiden. Ist halt dann so wie ein 50 Euro KOTOR bei dem man sich dann noch 2 oder 3 DLCs für je 13 Euro dazukauft um alle Klassen einmal durchgespielt zu haben.



Ok, danke für die ausführliche Auskunft. Das hab ich irgendwie befürchtet. Ich würde die Story zwar nich wegklicken, aber den Vollpreis plus 2-3 Monatsraten zu zahlen für ein halbes Singleplayerspiel ist mir dann wohl doch zu doof. Ich werd wohl am besten abwarten, wie der Start verläuft und wieviele im Endeffekt hängenbleiben. Hätte halt schon gern n Spiel, das ich über n wirklich langen Zeitraum spielen kann. Die WoW-Phase hab ich halt mehr oder weniger verpasst. Aber blind Geld rauszuhauen ohne es selber mal gespielt zu haben.. naja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 06.12.2011 11:20]
06.12.2011 11:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoHan

AUP GoHan 22.04.2009
...
Wer seine Entscheidung auf der Meinung eines einzelnen Aufbaut, der das Spiel seit es den Thread gibt runter macht ist auch eher selber schuld.

Es erfindet, das MMO Genre nicht neut, wozu auch. Aber es kombiniert Dinge aus vielen MMO's die man so zusammen noch nicht gefunden hat.

Ganz erlich es ist hier durchaus glaubbar dass man immer noch Elite ist. Von der Story her ist alles ok. Die Sith rüsten auf und rekrutieren massig neue Schüler von den die meisten immer noch drauf gehen und du gehörst halt zu den oberen 5000. Ich mein gesehen an der Bevölkerung der Galaxis ist das immer noch ein nur ganz kleiner Teil.
Man kann alles in irgend einer Art und weise schlecht reden und Darkness nervt mittlerweile massiv damit hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GoHan am 06.12.2011 16:51]
06.12.2011 16:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von mildcat

GamePro mag SW:TOR nicht


So wie die aussehen mag die auch keiner.
06.12.2011 17:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kotor  saugen  star  tor  wars  wird 
Mod-Aktionen:
22.10.2008 14:40:19 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'swtor' angehängt.

| tech | impressum