Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von nobody

Dortmund ist eh DER Hassplanet.



Dortmund Kaarst ist der blanke Horror!

Wobei bisher nix in der Nervigkeit des Settings (nicht der Story) über Nar Shaddaar geht.
09.02.2012 0:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shinbo

Russe BF
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Die Laufwege sind wirklich mehr als fies geraten bei manchen Quests. Vor allem wenn du den Weg echt mehrmals laufen darfst. Du denkst dir "WTF? VON DA KOMM ICH DOCH GRAD? HÄTTEST DU MIR DAS NICHT EBEN SCHON SAGEN KÖNNEN?".

Ansonsten macht sich aber echt pure Langeweile breit.
Jetzt wo der Nightmare Content clear ist, da ist die Motivation sich einzuloggen wie weggeblasen. Wenn man wirklich nur noch Items aus Raids braucht und sich nich für PvP interessiert, dann muss man sich irgendwo auch nich einloggen...

Hard Mode Flashpoints wären noch ne Idee, aber da stören mich mittlerweile echt diese Videosequenzen. Bei Klassenquests, okay, aber in Instanzen? Das zieht das doch nur unnötig in die Länge...

Man kann niemand zwingen die Videos zu überspringen und so hat man manchmal mehr Zeit mit den Videos verbracht als mit der eigentlichen Instanz. Mag ich nicht Breites Grinsen



Geht mir ähnlich. Battlemaster PvP Equip ist komplett fertig, mir macht PvP zwar in der Gruppe noch Spaß, jedoch habe ich keine Premade mehr weil alle aufhören. Alleine ists dann doch eher unspaßig. Gleiches Spiel mit Raids, es kommen keine zustande weil zu viele Leute aufgehört haben. Naja, bis neuer Content kommt bleib ich wohl mit dem Main in der (toten) Gilde und spiele meinen Vanguard Twink. Die Klasse ist recht spaßig und die Quests der Republik kenne ich ja alle noch nicht.
09.02.2012 9:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Gestern wieder mit dem Twink gemerkt: PvP ist der größte Rotz in diesem Spiel. Es läuft oftmals einfach nach Scheme Stun -> Stun -> Tot ab. Das im Huttenball manche Klassen mit ihrem anspringen, wegschleudern oder ranziehen einfach völlig overpowered sind, merkt bei denen von BW wohl auch keiner und das man allgemein immer die größten Deppen im Team hat, die sich z.B. die Kanone in Alderaan abnehmen lassen, obwohl die zu 4. da stehen, weil alle lieber Löcher in die Gegend starren statt die Konsole im Auge zu behalten Wütend

Ich hab genug Marken mit meinem Twink für 3 Streiter Taschen, muss eben hoffen, dass da voielleicht ein Teil drinn is. Ansonsten geh ich echt lieber Instanzen
09.02.2012 10:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Gestern spontan gekauft, Char auf Exar Kun im Moment zum antesten. Sith Krieger (Giveth)

Spielt sich sehr nett und die Cutscenes sind wirklich nett. Wie ein Singleplayer RPG mit Aussicht auf MMO elemente und instanzen nacher Breites Grinsen
09.02.2012 14:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
So "nachher" is das mit den Instanzen ja nicht. Gefühlt die halbe Questzeit verbringt man ja in seiner eigenen Storymode Instanz. Breites Grinsen
09.02.2012 15:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shinbo

Russe BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Gestern wieder mit dem Twink gemerkt: PvP ist der größte Rotz in diesem Spiel. Es läuft oftmals einfach nach Scheme Stun -> Stun -> Tot ab. Das im Huttenball manche Klassen mit ihrem anspringen, wegschleudern oder ranziehen einfach völlig overpowered sind, merkt bei denen von BW wohl auch keiner und das man allgemein immer die größten Deppen im Team hat, die sich z.B. die Kanone in Alderaan abnehmen lassen, obwohl die zu 4. da stehen, weil alle lieber Löcher in die Gegend starren statt die Konsole im Auge zu behalten Wütend

Ich hab genug Marken mit meinem Twink für 3 Streiter Taschen, muss eben hoffen, dass da voielleicht ein Teil drinn is. Ansonsten geh ich echt lieber Instanzen



PVP find ich eigentlich recht gelungen, bis auf die Tatsache, dass die Resolve/Entschlossenheit sich bei Knockbacks, aber auch Stuns, zu langsam füllt. 2 KBs/Stuns und die sollte voll sein, dann wären Melees nicht so arg benachteiligt. Ich mache als Full T3 Assassin zwar theoretisch ungefähr genausoviel Schaden wie ranged DDs, komme aber viel seltener dazu mein Potential auszunutzen, da ich durchgehend chain kbd/stunned werde. Dazu kommt, dass Roots und Slows auch bei voller Resolveleiste noch funktionieren. Aber hauptsache Assassins wurden generft. Naja, wenn ihr eine Herausforderung in der 50er PVP bracket sucht, spielt nen melee ohne pocket healer.
09.02.2012 17:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von Kane*

Aber kein Post ohne gemoser: Wie hart ich immer wieder rage, wenn ich ne Quest fertig hab und dann denke: WIESO MUSS ICH JETZT ZURÜCK AN DEN ARSCH DER HEIDE RENNEN? ICH HABE DOCH EINEN HOLOTRANSMITTER DABEI! Breites Grinsen



Am Ende von Chaper 1 (glaub ich) als Inquisitor:

Nach Dromund Kaas!
Zur Flotte (ABER WEHE DU BENUTZT EINEN FLEETPASS!!)
Nach Dromund Kaas!
Zur Flotte!
Nach sonstwo ...
Und das kommt ab da in schöner Regelmäßigkeit irgendwie. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xian am 09.02.2012 22:06]
09.02.2012 22:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Xian

 
Zitat von Kane*

Aber kein Post ohne gemoser: Wie hart ich immer wieder rage, wenn ich ne Quest fertig hab und dann denke: WIESO MUSS ICH JETZT ZURÜCK AN DEN ARSCH DER HEIDE RENNEN? ICH HABE DOCH EINEN HOLOTRANSMITTER DABEI! Breites Grinsen



Am Ende von Chaper 1 (glaub ich) als Inquisitor:

Nach Dromund Kaas!
Zur Flotte (ABER WEHE DU BENUTZT EINEN FLEETPASS!!)
Nach Dromund Kaas!
Zur Flotte!
Nach sonstwo ...
Und das kommt ab da in schöner Regelmäßigkeit irgendwie. Wütend



Is zumindest beim Trooper genau so gewesen. Selbst der Bug mit dem Flottenpass. Der gleiche Fehler tritt auf, wenn man von der Flotte die Fähre nach Coruscant nimmt, anstatt mit seinem eigenen Schiff zu fliegen. Dann darf man resetten und den ganzen beschissenen Weg nochmal machen. Für was gibts einen Holotransmitter? Das frag ich mich wirklich. Diese Funktion wird vllt. bei 2% aller Quests benutzt.. der Rest is dümmliches hin- und herlaufen. Für mich einer der größten Kritikpunkte an dem Spiel. Merk in den letzten Tagen, dass ich mich kaum noch einlogge. Gestern 2 FP-rushes gemacht (TaralV und Mahlstrohm), davor ne Woche gar nich eingeloggt. Sehr, sehr schade. :/
10.02.2012 10:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Mir fällt auf, dass es eh echt wenige Leute im max. Level gibt die da so rumrennen.

Gut, mein Server scheint eh tot zu sein, auch wenn ich ja noch auf den "low level" Planeten rumrenne - bisher war mein Maximum 58 Leute auf dem Planeten wo ich gerade war. Aber das sagt ja auch schon einiges... Breites Grinsen
10.02.2012 10:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Wargs. Jarg und Sorno, zu Hülf! Hat hier jemand die beiden auf 16m NM versucht? Ohne Combatlog isses so sauschwer, da durchzusteigen, aber die Leute kippen uns um wie die Fliegen und es kann nicht alles die Railshot-Kombination sein. Die Kombo allein ist schon schlimm genug, aber irgendwas anderes scheint uns die Leute auch nacheinander auszuschalten und sämtliche Leute scheinen nach jedem Wipe ihre Zunge verschluckt zu haben, anstatt mit ner Antwort rauszurücken. Hoffentlich klappts Sonntag besser!
10.02.2012 11:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

Wargs. Jarg und Sorno, zu Hülf! Hat hier jemand die beiden auf 16m NM versucht? Ohne Combatlog isses so sauschwer, da durchzusteigen, aber die Leute kippen uns um wie die Fliegen und es kann nicht alles die Railshot-Kombination sein. Die Kombo allein ist schon schlimm genug, aber irgendwas anderes scheint uns die Leute auch nacheinander auszuschalten und sämtliche Leute scheinen nach jedem Wipe ihre Zunge verschluckt zu haben, anstatt mit ner Antwort rauszurücken. Hoffentlich klappts Sonntag besser!



Wir haben sie nur Hard Mode versucht aber die Kombination aus DOT + Railshot legt die Leute 1hit. Der DOT tickt für 3-4k und wenn dann noch der 15k Railshot dazukommt, dann ist aus die Maus.
10.02.2012 14:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Die Mechanik soll glaube ich sein, dass er Railshot nur verwendet, wenn man den Dot, bzw. das Zielnehmen loswird. Ich *meine* ich habs selber mit purge wegbekommen, bin mir aber nicht 100% sicher. Es scheint uns aber nochwas auf NM im Weg zu stehen, auf hard kriegen wir die beiden problemlos hin.
10.02.2012 17:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja Railshot kann nur dann verwendet werden, wenn das gegnerische Ziel gestunnt ist oder einen DOT auf sich hat.

Deswegen muss der DOT wohl so schnell wie möglich runter. Kein DOT -> Kein Railshot. Ebenfalls muss das Marking von "Marking Missile" wohl sofort runter, das macht dich auch angreifbar für Railshot.

Marking Missile
Instant
Cooldown: 10s
Range: 35 m
Launches a missile at the target that deals kinetic damage and marks them, allowing for Rail Shot to be used on the target.


Da muss man als Dispeller wohl echt auf zack sein was nicht so leicht ist mit den momentanen Raidframes. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 10.02.2012 18:17]
10.02.2012 18:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Äh, mein Satz war vermurkst, ich meinte, dass es eben mit der Zielscheibe erst möglich wird, dass er Railshot benutzt und die Zielmarkierung deshalb so schnell wie möglich runtermuss. Ich glaube, mit dem dot hängt es nicht zusammen, auch wenns bei der Spielerversion so funktionert. Der DoT muss nur eben runter, weil er recht viel Schaden verursacht.

Man muss aber wirklich gute Reaktionen haben, um die Markierung rechtzeitig zu erwischen, es bleibt nicht viel Zeit Zwischendurch - circa so lange, wie sie sagen: "your turn" "my turn".

/edit: argh! Ich verwirr mich selbst!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-SSH-]PoekiPelzball am 10.02.2012 18:52]
10.02.2012 18:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shinbo

Russe BF
http://www.youtube.com/watch?v=egokP7aH-nQ

Saber Throw to the face, broseph.
10.02.2012 20:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
Breites Grinsen
11.02.2012 12:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
11.02.2012 22:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
eieiei.
wunderbar, wie sich manche aufregen können, weil sie nen wurf nich gewinnen. fröhlich
"hallo an alle, den soundso nicht mit auf flashpoints nehmen, der lootet bei allem bedarf, auch wenns nur sein gefährte braucht!!!!"
ja klar - warum auch nich, ich bin schließlich ein sith. Breites Grinsen
12.02.2012 14:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Ich würd mit dem (Dir?) dann auch keine FPs mehr machen wollen. Die sollten aber neben Need und Greed noch ein Companionloot-Button zu Auswahl stellen.
12.02.2012 17:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von mental*

Ich würd mit dem (Dir?) dann auch keine FPs mehr machen wollen. Die sollten aber neben Need und Greed noch ein Companionloot-Button zu Auswahl stellen.



THIS!

Tausend Seiten Diskussion um die Legitimität des "Need for companion" auf den offiziellen Foren, aber die Idee hat nie jemand artikuliert. Hat mich immer sehr irritiert, aber Lust mitzumischen hatte ich nicht.
12.02.2012 17:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von mental*

Ich würd mit dem (Dir?) dann auch keine FPs mehr machen wollen.



Aber sowas von...
12.02.2012 18:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Einfach kommunizieren ist ja zuviel verlangt "will das wer sonst nehm ichs für begleiter" Mata halt...
12.02.2012 18:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Noch etwas besinnliches zum Abend:

 
Ich bin kein WOW fanboy war richtig froh das SWTOR so geil gemacht is aber ich geh wieder nach WOW züruck aus ein einfachen grund PVP fps und PVP cheater bugs klar das die vorkommen is bei WOW nicht anders sorgar nach 7 jahren ich bin so einer pc an spiel an zocken ich zock aber fast nur pvp was mir hier nicht für mich nicht möglich is also geiles spiel fps fürn arsch das in jahre 2012 cya glaub nicht das ich noch mal hier rein schau bleib warscheinlich an WOW hängen euch noch viel spass

12.02.2012 18:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von mental*

Ich würd mit dem (Dir?) dann auch keine FPs mehr machen wollen. Die sollten aber neben Need und Greed noch ein Companionloot-Button zu Auswahl stellen.


wozu gibts ner dann die würfelfunktion? verwirrt
"brauchen" tuts ja jeder - und wenns nur zum verticken is.

was anderes:
neulich hat mal jemand im chat "allen versichert, dass das nicht die droiden sind die ihr sucht".
hab das in der emoticon-liste aber nich gefunden.
kennt das wer?
12.02.2012 19:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shagwell

Ebola-Virus
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [Amateur]Cain

Noch etwas besinnliches zum Abend:

 
Ich bin kein WOW fanboy war richtig froh das SWTOR so geil gemacht is aber ich geh wieder nach WOW züruck aus ein einfachen grund PVP fps und PVP cheater bugs klar das die vorkommen is bei WOW nicht anders sorgar nach 7 jahren ich bin so einer pc an spiel an zocken ich zock aber fast nur pvp was mir hier nicht für mich nicht möglich is also geiles spiel fps fürn arsch das in jahre 2012 cya glaub nicht das ich noch mal hier rein schau bleib warscheinlich an WOW hängen euch noch viel spass





Herrlich!

Deswegen haben wir damals den Krieg verloren.
12.02.2012 19:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Mata halt... zum verticken gibts den verticken knopf
Und begleiter sind doch sowas von egal, die haben grünes an oder das was man bauen kann
12.02.2012 19:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von mental*

Ich würd mit dem (Dir?) dann auch keine FPs mehr machen wollen. Die sollten aber neben Need und Greed noch ein Companionloot-Button zu Auswahl stellen.


wozu gibts ner dann die würfelfunktion? verwirrt
"brauchen" tuts ja jeder - und wenns nur zum verticken is.



So funktioniert das aber halt nicht.

Vereinfacht ausgedrückt:

Need/Bedarf: Du brauchst das Item für dich selbst, weil es eine Verbesserung für dich ist und du es tatsächlich auch anziehst

Greed/Gier: Du willst das Item verkaufen/deinem Companion anziehen/für Zweitgear nehmen, für den Fall das du mal was anderes machen willst (Tank statt DD zum Bleistift)

Und Passen eben für die Sachen, mit denen du rein gar nichts anfangen kannst. Rezepte oder Token.
12.02.2012 20:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Radde

Mata halt... zum verticken gibts den verticken knopf
Und begleiter sind doch sowas von egal, die haben grünes an oder das was man bauen kann



Man bekommt doch genug Gefährten Equip bei den normalen Quests. Da hat man oft genug grüne Sachen speziell für die Leute und das muss reichen.
Da man viele Verschiedene Gefährten hat, könnte man ja auf alles Bedarf würfeln, weil irgendwer das schon gebrauchen kann von den Gefährten. Sinn der Sache ist das aber nicht.

Mit Level 50 kann man dann anfangen seine Gefährten mit PvP oder PvE Epic-Set auszurüsten peinlich/erstaunt
12.02.2012 20:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
ja meine herren, das is n spiel!
ich hab auch scho bei fp mitgemacht, an denen ich am ende rep-kosten over9000 hatte und keinen einzelnen wurf gewonnen hab. is halt so.
man muss ja nich gleich auf mimimi machen. Breites Grinsen
12.02.2012 20:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Mit Level 50 kann man dann anfangen seine Gefährten mit PvP oder PvE Epic-Set auszurüsten peinlich/erstaunt



Das sowieso.
20 Columi Marken für die Operation-Weekly.
Was hab ich gelacht.

Bald ist Blizz 5/5 Columi Breites Grinsen
12.02.2012 21:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kotor  saugen  star  tor  wars  wird 
Mod-Aktionen:
22.10.2008 14:40:19 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'swtor' angehängt.

| tech | impressum