Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Skilltrees und anderes Zeug:

http://db.darthhater.com/
http://www.torhead.com/

UNd außerdem: Ein richtiger Hype zeichnet sich doch dadurch aus, dass er nicht gerechtfertigt sein muss, oder?! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mildcat am 19.11.2011 6:29]
19.11.2011 6:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Da NDA ja weg ist: wer ist denn noch in der Beta und hat Lust ein paar Flashpoints o.ä. auszuprobieren? Irgendwie ist die Anzahl an höherstufigen Europäern ziemlich niedrig.

Bin auf The Leviathan, weil ich irrtümlicherweise annahm, dass der PvE Server diesmal wieder voller besetzt sein würde als der PvP Server. Leider gibts diesmal zwei, also Pustekuchen. :<

Das Spiel selber find ich übrigens prima, bin auch überrascht, dass nach dem Wochenende alle so still waren - oder ist die Mehrzahl erst beim nächsten dabei?
21.11.2011 9:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
Ich hab zwar noch keine Mail bekommen, kann aber unter http://www.swtor.com/tester inzwischen den Client runterladen. Wer also ne langsame Leitung hat und das bis Freitag in Ruhe machen will, kann ja mal reinschauen. Laut Forum geht es wohl bei manchen und bei manchen noch nicht.
21.11.2011 12:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shagwell

Ebola-Virus
...
Geht sogar ziemlich schnell.
21.11.2011 12:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
So, jetzt erstmal 2 Tage patchen lassen peinlich/erstaunt

Nur das die "Bitte setzen sie ihre Sicherheitsfragen" Fehlermeldung nur für 0,1 Sekunden zu sehen war, war nicht so toll -_-
21.11.2011 13:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoHan

AUP GoHan 22.04.2009
Wie bekomm ich nun mit nem Surfstick Internet das Ding gezogen :/
21.11.2011 14:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
Ist es normal, dass der Launcher erst ein 1,81GB großes Video runterladen will oder wie komme ich nun an den Beta Client?
21.11.2011 14:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
...
Erstaunlicherweise gibt es auch sowas wie ein Introvideo und eins für jede Klasse in dem Spiel.
21.11.2011 14:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Dachte, der würde die 20GB im Komplettpaket saugen und nicht jedes Ding einzeln...
21.11.2011 14:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


wo finde ich den Client dort...irgendwie sehe ich den nicht..

muss ich dazu eingeloggt sein ? ( bin noch auf Arbeit )
21.11.2011 15:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
ich geh jetz einfach mal vorsichtig davon aus, das ich einfach mit meinem netbook den client saugen kann und ihn dann zuhause, am ende der woche, auf meinen pc klatschen kann. spricht doch nix gegen, right? peinlich/erstaunt
21.11.2011 16:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tominator

UT Malcom
Jap, im Benutzerkonto kannst du einsehen, ob du einen Beta Key eingelöst hast bzw. ob du zum Testwochenende eingeladen bist. Dort findet man auch die Anleitung, wie man den Client lädt.

Ich hoffe mich lässt die Woche über das Uni-Netz nicht im Stich

/e: @überMir: Das wird hoffentlich ohne weiteres klappen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tominator am 21.11.2011 16:24]
21.11.2011 16:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Tominator

Jap, im Benutzerkonto kannst du einsehen, ob du einen Beta Key eingelöst hast bzw. ob du zum Testwochenende eingeladen bist. Dort findet man auch die Anleitung, wie man den Client lädt.

Ich hoffe mich lässt die Woche über das Uni-Netz nicht im Stich

/e: @überMir: Das wird hoffentlich ohne weiteres klappen Breites Grinsen




na dann schau ich heute abend mal ..und sauge über nacht
21.11.2011 16:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shagwell

Ebola-Virus
Ist doch ganz easy.

http://www.swtor.com/de/tester

Alles bestätigen, Patcher ziehen (50mb rum), dann ausführen, dann saugt er Videos (Klassen+Intro), dann saugt er Spieldaten, installiert zwischendrin, lädt weiter, usw.
Dürften so gesamt 30gbg gewesen sein.
Bei mir liefs heut mit 4mb/sec
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shagwell am 21.11.2011 17:37]
21.11.2011 17:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Wo seh ich denn zu welchen Test ich eingeladen wurde?
21.11.2011 21:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wenn die verfickte Seite sich nich bald mal mein Passwort merken kann, rast ich aus - jedes Mal muss ich n neues Passwort anfordern.

Und ja, ich weiß das die ihre Bestimmungen geändert haben und ja, mein Passwort ist geht konform zu den neuen Regeln. Breites Grinsen
21.11.2011 22:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
You must respond to confirm your
participation in the upcoming Beta Testing Weekend!

21.11.2011 23:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Nachdem ich dann mein Passwort recovered hatte und die schwachsinnigen drei/fünf Sicherheitsfragen beantwortet hatte (alter - was is das bitte für n Rotz?!), lief der Download dann auch mit schnuckligen 4MB/s in etwas mehr als einer Stunde durch.

edit: Nu is die Seite bei mir auch kaputt. Das is schon echt n Knüller. Die wollen in vier Tagen n Server Stresstest fahren und kriegen nicht mal ihre Webserver ordentlich zum laufen.

Set phasers to fail!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 21.11.2011 23:52]
21.11.2011 23:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Ich zieh auch gerade. Bin ja mal gespannt was das dann an dem Wochende gibt. Wahrscheinlich nix gutes. Breites Grinsen
21.11.2011 23:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von heivtnir

Ich zieh auch gerade. Bin ja mal gespannt was das dann an dem Wochende gibt. Wahrscheinlich nix gutes. Breites Grinsen



Ich seh das ganz entspannt. Ich bin nämlich nicht da. Breites Grinsen

Ich komme am Sonntag gegen Abend wieder - wenn ich bis dahin nicht zocken kann, haben die Damen und Herren Entwickler ein gewaltiges Problem. Breites Grinsen
22.11.2011 0:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
Sie lassen die Leute ja am Wochenende auch nur etappenweise auf die Server. Von Freitag bis Sonntag jeweils um 17 Uhr wird eine Gruppe freigeschaltet. Das heißt natürlich nicht, dass es deshalb funktioniert, aber welcher Launch dieser Größe tut dies schon? Nach ein paar Tagen pendelt es sich ein, auch wenn es durch Weihnachten vielleicht länger dauern wird und dann jammern die Leute auch nichtmehr, abgesehen von den üblichen Kandidaten. Nur mal schauen ob Bioware uns dann auch so mit gratis Tagen zuschmeisst wie Blizzard es damals getan hat.
22.11.2011 0:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shagwell

Ebola-Virus
Ich habe heute lustigerweise zwei Mails gekriegt um an der Beta teilzunehmen, dabei bin ich sowieso schon seit letztem Wochenende am spielen. Seltsam alles.
22.11.2011 0:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Alter sind die server mal wieder lahm....

Erst brauchts Laden ewig, und nun warte ich seit minuten darauf das nen gespräch anfängt...
22.11.2011 1:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=9672671

Also das mit den Hybrids und Pure DPS ist ja mal der größte Schwachsinn den ich in einem MMORPG gesehen habe. Warum sollte man eine Pure DPS Klasse überhaupt wählen, wenn ein Tank, den man jederzeit umspeccen kann, genau die gleiche DPS verteilt und bessere Armor Ratings hat? Hirnfick...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 22.11.2011 1:35]
22.11.2011 1:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Bautzi

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=9672671

Also das mit den Hybrids und Pure DPS ist ja mal der größte Schwachsinn den ich in einem MMORPG gesehen habe. Warum sollte man eine Pure DPS Klasse überhaupt wählen, wenn ein Tank, den man jederzeit umspeccen kann, genau die gleiche DPS verteilt und bessere Armor Ratings hat? Hirnfick...



ehrlich gesagt versteh ich grad nicht auf was du herauswillst peinlich/erstaunt
der artikel sagts doch schon ganz eindeutig.. wer pure dps spielen möchte, kann das tun. und wer gerne die option hätte, noch was anderes zu tun, der hat diese option.

ich habs selber noch nie spielen können, aber der artikel macht mir hoffnung auf ein MMO abseits dem ganzen 08/15 kram a la WoW oder sogar Age of Conan.

/e:
hab mir gestern auch maln ein paar videos auf youtube angeguckt.. ich glaub ich werd das spiel auf einem nicht-rp server nicht überleben. bestes beispiel war ein bounty hunter namens "buttermeup"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 22.11.2011 8:39]
22.11.2011 8:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von Bautzi

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=9672671

Also das mit den Hybrids und Pure DPS ist ja mal der größte Schwachsinn den ich in einem MMORPG gesehen habe. Warum sollte man eine Pure DPS Klasse überhaupt wählen, wenn ein Tank, den man jederzeit umspeccen kann, genau die gleiche DPS verteilt und bessere Armor Ratings hat? Hirnfick...



Ich glaube, da jede Basisklasse in diesem Spiel die Möglichkeit hat, eine hybride AC zu wählen und somit keine ikonischen Klassen vom Multispeccing ausgeschlossen sind, kommt mir das Problem nicht so dramatisch vor. Schließlich wird man nicht von einer anderen Rolle kategorisch ausgeschlossen, nur weil man gerne Schmuggler spielen will. Wenn man natürlich nun unbedingt einen Gunslinger spielen möchte, dann muss man dabei in Kauf nehmen, das es keine Möglichkeit gibt, mit diesem mal in eine andere Rolle zu schlüpfen. Deshalb wird in dem Post ja auch gesagt: spielen sollen diese Klassen die, die wirklich Lust auf diese Spielweise und keine Lust auf eine andere haben. Betroffen sind zwei von acht ACs: die vom Schmuggler/Agent und die vom Jedi Knight/Sith Warrior.

Ich verstehe allerdings schon, warum dich das ärgert. Ich fands in WoW z.B. auch immer ätzend, dass die puren DPS Klassen sehr viel unflexibler und schwächer erschienen, als die hybriden und man sich als Magier z.B. immer ein wenig wie ein Klotz am Bein seiner Raidgruppe fühlte, vor allem wenn mal ein Tank oder Heiler ausfiel. Vielleicht stört es mich hier einfach nicht so sehr, weil die Basisklassen nicht betroffen sind. Wenn man also total davon träumt, einen Krieger zu spielen, aber nicht so ganz sicher weiß, ob man später lieber als Tank oder als DPS sein Dasein fristen möchte, dann kann man den Juggernaut auswählen, ohne sich hinterher zu ärgern, dass man die schlechtere Wahl getroffen hat.

Gunslinger/Sniper haben zudem den Vorteil, dass sie als Fernkämpfer mit sehr hohem (dem höchsten?) Burst-Potenzial und der Cover Mechanik, die sie erheblich weniger Schaden einkassieren lässt, sehr attraktiv für Raidgruppen werden, da sie weniger Heilung benötigen, aber trotzdem ordentlich Schaden austeilen können und z.B. sehr geeignet sind, um schwächere Mobs (adds beim Boss, z.B.) umzuhauen. Das mag jetzt nicht jeden so reizen, aber ich denke, dass sie sich schon eine Nische innerhalb einer Raidgruppe schaffen werden können, egal ob sie nun heilen/tanken oder nur DPSen können oder nicht. Wies mit Sentinel/Marauder aussieht weiß ich dabei allerdings nicht sicher, haben weder ich noch irgendwer anders den ich kenne gespielt.
22.11.2011 10:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
Der Download läuft, hoffe dann mal ich gehöre zur ersten Welle am Freitag.
22.11.2011 12:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

Ich glaube, da jede Basisklasse in diesem Spiel die Möglichkeit hat, eine hybride AC zu wählen und somit keine ikonischen Klassen vom Multispeccing ausgeschlossen sind, kommt mir das Problem nicht so dramatisch vor. Schließlich wird man nicht von einer anderen Rolle kategorisch ausgeschlossen, nur weil man gerne Schmuggler spielen will. Wenn man natürlich nun unbedingt einen Gunslinger spielen möchte, dann muss man dabei in Kauf nehmen, das es keine Möglichkeit gibt, mit diesem mal in eine andere Rolle zu schlüpfen. Deshalb wird in dem Post ja auch gesagt: spielen sollen diese Klassen die, die wirklich Lust auf diese Spielweise und keine Lust auf eine andere haben. Betroffen sind zwei von acht ACs: die vom Schmuggler/Agent und die vom Jedi Knight/Sith Warrior.

Ich verstehe allerdings schon, warum dich das ärgert. Ich fands in WoW z.B. auch immer ätzend, dass die puren DPS Klassen sehr viel unflexibler und schwächer erschienen, als die hybriden und man sich als Magier z.B. immer ein wenig wie ein Klotz am Bein seiner Raidgruppe fühlte, vor allem wenn mal ein Tank oder Heiler ausfiel. Vielleicht stört es mich hier einfach nicht so sehr, weil die Basisklassen nicht betroffen sind. Wenn man also total davon träumt, einen Krieger zu spielen, aber nicht so ganz sicher weiß, ob man später lieber als Tank oder als DPS sein Dasein fristen möchte, dann kann man den Juggernaut auswählen, ohne sich hinterher zu ärgern, dass man die schlechtere Wahl getroffen hat.

Gunslinger/Sniper haben zudem den Vorteil, dass sie als Fernkämpfer mit sehr hohem (dem höchsten?) Burst-Potenzial und der Cover Mechanik, die sie erheblich weniger Schaden einkassieren lässt, sehr attraktiv für Raidgruppen werden, da sie weniger Heilung benötigen, aber trotzdem ordentlich Schaden austeilen können und z.B. sehr geeignet sind, um schwächere Mobs (adds beim Boss, z.B.) umzuhauen. Das mag jetzt nicht jeden so reizen, aber ich denke, dass sie sich schon eine Nische innerhalb einer Raidgruppe schaffen werden können, egal ob sie nun heilen/tanken oder nur DPSen können oder nicht. Wies mit Sentinel/Marauder aussieht weiß ich dabei allerdings nicht sicher, haben weder ich noch irgendwer anders den ich kenne gespielt.



Dass Fernkämpfer meist weniger Schaden einstecken müssen als Nahkämpfer ist allerdings auch in anderen MMOPRGs der Fall. Ich sehe allerdings hier das Problem, dass speziell der Sniper nicht wirklich viel für eine Gruppe mitbringt, außer DPS und deswegen ziemlich uninteressant erscheint.

Bei zwei Fernkämpfer, die beide die gleiche DPS verteilen, ist nunmal der im Vorteil der zusätzlich noch Utility mit sich bringt. Und wenn es nur schwächere Heilung wäre.

Das ganze wirkt ja ganz nett, mit dem "Wir wollen keine Klassen von Raids ausschließen". Aber das Konzept von purer DPS hat ja schon seinen Sinn. Ansonsten bräuchten Sie keine Klasse machen, die nur das kann.

Klar gibt es durch die Klassenspezialisierung eine Richtung in die man den Charakter erweitert. Allerdings behalten die Klassen ja ihre Basisskills, obs nun Heilung, Buffs, oder ähnliches ist. Und das finde ich unfair gegenüber Klassen, die nur DPS Fähigkeiten haben, aber aus diesen nicht mehr machen können als Klassen die zusätzlich noch Utility Fähigkeiten mit sich bringen.

Die ganze Thematik ist eigentlich nicht weiter schlimm, wenn es um Gruppen und Instanzen geht. Bei Raids sehe ich das Problem. Gerade hier wirkt der Endcontent wohl sehr einfach, dadurch das man hier einfach einen Tank und paar Heiler braucht, und ansonsten kann jeder mitkommen, der Schaden macht. Ich weiß ja nicht... das wirkt sehr Simpel.
22.11.2011 13:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
mal ne ganz simple frage an die leute, die schon in der beta sind/waren:

kann man per tastendruck seine waffe/lichtschwert wegstecken, egal ob man grad in einer mission hockt, oder aufm raumhafen steht?

.. während ich die antwort erwarte, halt ich mir schonmal ne pistole an die schläfe skeptisch
22.11.2011 16:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
Ich habs zwar nicht benutzt, weil ich da gleich irgendwas anderes drauf gebunden hab, meine aber, dass es das gab.

Gabs das bei WoW? Die Tasten waren irgendwie ziemlich gleich. Also auch auf x hinsetzen und so. Glaub das war auf y oder so standardmäßig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von remote am 22.11.2011 16:31]
22.11.2011 16:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kotor  saugen  star  tor  wars  wird 
Mod-Aktionen:
22.10.2008 14:40:19 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'swtor' angehängt.

| tech | impressum