Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Spiel ist nen Monat draussen, PS* hat den endcontent clear.

get a life, bro...

Ich mein ich bin in der Hinsicht manchmal ja auchs chon schlimm, weswegen ich jetztdas MMO-Allgemeine von PS* verstehe, nur das SWTOR-spezifische (noch) net. peinlich/erstaunt

/e: cain hat den endcontent schon am Erscheinungstag clear.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GR] WarZeal am 24.01.2012 16:18]
24.01.2012 16:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Naja Endcontent clear würde wohl eher bedeuten, alle beiden Raids auf NM durch zu haben. Das haben bisher glaube nur paar Gilden in den USA geschafft peinlich/erstaunt
Einer ausm Raid meinte gestern, dass es eine Gilde in den USA gibt, die nach dem Release des Patch letzte Woche erstmal 7h raiden war...

@Skywalkerchen:
Ist SW:ToR dein erstes MMORPG? Wenn ja, ging das glaub anfangs jedem so, dass man erstmal kaum was versteht Breites Grinsen Legt sich mit der Zeit.
AE bzw. AoE bedeutet z.B. ausgeschrieben Area of Effect, was sowohl für schadensmachende oder heilende Fähigkeiten gelten kann.

Und 16er Raids sind bisher echt witzlos. Dauert viel länger, Trashmobs sind nerviger und schwerer als die echten Bosse, Loot ist jedoch gleichwertig mit 8er...
Vor allem, hab ich teilweise derbe Dia-Shows beim 16er gehabt, wenn da 16 Leute mit bunten Effekten um sich schmeißen und dann noch 5 Riesenroboter angreifen - und mein PC is nun glaube auch nicht der schlechteste.
Da bleibe ich vorerst auch lieber bei den 8er Raids.
24.01.2012 18:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Eben. Das ist a) nicht annähernd clear und waren b) maximal 7h effektives raiden auf 3 Tage verteilt.

Ich bin mir relativ sicher das einige hier mehr Zeit mit questen verbringen. Also mal bitte das alte WoW-Bild von mir ganz schnell vergessen, die Zeiten sind vorbei. Ich bin zwar noch erfolgsorientiert aber nich mehr um jeden Preis wie damals. Augenzwinkern
24.01.2012 18:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Tiefkühlpizza

@Skywalkerchen:
Ist SW:ToR dein erstes MMORPG? Wenn ja, ging das glaub anfangs jedem so, dass man erstmal kaum was versteht Breites Grinsen Legt sich mit der Zeit.
AE bzw. AoE bedeutet z.B. ausgeschrieben Area of Effect, was sowohl für schadensmachende oder heilende Fähigkeiten gelten kann.


isses.
kaum verlässt man das spiel und guckt in irgendein forum scheints da ne "geheimsprache" zu geben. mit den Augen rollend
im spiel selbst is doch auch alles ganz normal und verständlich bezeichnet.
24.01.2012 21:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Tiefkühlpizza

@Skywalkerchen:
Ist SW:ToR dein erstes MMORPG? Wenn ja, ging das glaub anfangs jedem so, dass man erstmal kaum was versteht Breites Grinsen Legt sich mit der Zeit.
AE bzw. AoE bedeutet z.B. ausgeschrieben Area of Effect, was sowohl für schadensmachende oder heilende Fähigkeiten gelten kann.


isses.
kaum verlässt man das spiel und guckt in irgendein forum scheints da ne "geheimsprache" zu geben. mit den Augen rollend
im spiel selbst is doch auch alles ganz normal und verständlich bezeichnet.



So sind aber nich alle. Ich versteh auch nur die Hälfte trotz guten 3 Monaten WoW damals. Ich hab seit pre-release Start sooo viel gezockt und immernoch keinen 50er. Find das teilweise so krank, wenn ich seh, dass manche nicht nur nen 50er haben mit PVP Rang droelfzigtausend, sondern vllt. noch n 2ten 50er. N Typ aus dem offiziellen Forum hat 4 50er. Ich meine: wat. Und nein, der trollt nich, gab dort auch n screenshot. Kranke Welt. Augenzwinkern
24.01.2012 22:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Dann les mal das englische Forum und nicht das deutsche.
Da werden haargenau die Begriffe verwendet, die ich verwende.

Loot, Aggro, Tank, Heal...das sind stinknormale, englische Begriffe.
Und da ich ohnehin seit ich denken kann englische Clients den deutschen bevorzuge (bessere Guides, Datenbanken etc) ist bei mir also automatisch drin das ich sage "Loot" und nicht "Belohnung"... Breites Grinsen


Aber keine Angst, das kommt alles mit der Zeit.
24.01.2012 22:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Spiele seit jeher auf deutsch und mir sind dahingehend trotzdem nur die englischen Begriffe bekannt peinlich/erstaunt

Und grade innerhalb 3h einmal Eternity Vault auf normal geklärt und auf hardmode noch bis Soa gemacht.
Kaum is die Gruppe eingespielt und alle so mehr oder weniger gut equipt, ist normal ja wirklich ein Spaziergang und hardmode auch nicht soo viel schwerer peinlich/erstaunt
Hab aber wohl auf hardmode die Pylonen Belohnung verhauen :/ Hatten Plündermeister an, ich bin allerdings zu erst an die Box gegangen um mal Loot anzuschauen aber seltsamerweise waren da nur die ganzen Columi-Belohnungen drinne und sonst nichts
Wenigstens auf normal 4 mal Loot abgestaubt \o/



Am Donnerstag sollte dann hoffentlich auch mal Karagga liegen auf normal o/

PS*: Wann biste morgen da? Würde morgen nochmal den Typ auf Ilum legen um dann noch paar Kristalle zu basteln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 24.01.2012 23:58]
24.01.2012 23:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Apropos deutsch - mögen diejenigen die es auf deutsch spielen mal sagen, wie sie die Synchro finden!
25.01.2012 8:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Und da ich ohnehin seit ich denken kann englische Clients den deutschen bevorzuge (bessere Guides, Datenbanken etc) ist bei mir also automatisch drin das ich sage "Loot" und nicht "Belohnung"... Breites Grinsen



Geht mir genauso, die Gruppe mit der ich spiele besteht zu 90% aus Briten, deshalb kenn ich die Begriffe nichtmal mehr auf Deutsch. :/ Ich würde ansonsten ja schon gerne das Denglisch umgehen, das kommt mir immer doof vor, aber ich glaube, dass es sich teilweise auch schon eingebürgert hat, dass Leute viele Englische Begriffe verwenden und statt tank z.B. nicht.. äh.. Panzer sagen.

Zu dem schnellen leveln: Das liegt bei uns u.A. am Erscheinungsdatum. Mein Freund und ich hatten zum Ende des Jahres ne Menge Urlaub zu verbraten, da der sonst verfallen wäre. Also hatten wir gute drei Wochen frei, waren zwischendurch über Weihnachten in Schottland bei den Schwiegereltern, aber hatten ansonsten einfach viel Zeit zum daddeln. Mittlerweile spiel ich an Raidtagen ein Paar Stunden und ansonsten weniger - wobei ich wenn ich von Zuhause arbeite häufig eingeloggt bin, und Gefährten alle halbe Stunde auf Missionen schicke. Nicht weitersagen. Augenzwinkern

Und ja, von den Belohnungen (!) her macht 16 wenig Sinn, aber mir gefällt das größere Format einfach gut. Haben zuletzt in WoW immer zu zehnt geraidet, vielleicht brauch ich auch einfach nur mal ne Abwechslung. Ich meine immernoch, dass 16er nicht falsch getunet ist, sondern dass 8er zu einfach sind. Wir haben vor allem festgestellt, dass man bei allen Kämpfen nun doch zwei Tanks braucht und nicht wie im 8er oder auch auf normal die Mechaniken, für die ein Zweittank sonst nötig wäre, einfach ignorieren kann. Das hat uns am Sonntag viel Zeit gekostet (auch weil unsere Tanks leider zumindest diese Woche sehr unzuverlässig waren, und teilweise nicht aufgetaucht sind oder sehr spät dran waren, ohne bescheidzusagen).
25.01.2012 9:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Kane*

Apropos deutsch - mögen diejenigen die es auf deutsch spielen mal sagen, wie sie die Synchro finden!


Das huttisch hat nen schlimmen Akzent!
Aber im Ernst ich finds ok, habe aber jetzt nicht direkt verglichen weil ich durch Serien weiß da könnte man doch enttäuscht werden
25.01.2012 10:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
hurr, moment mal, die haben tatsächlich die ganze alien sprache nochmal aufgenommen? nich dein ernst Mata halt...
25.01.2012 11:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken
is das in der englischen version auch so, dass der char was ganz was anderes sagt als das, was man angeklickt hat? peinlich/erstaunt
also meistens is es ja vom sinn her gleich, aber manchmal denk ich mir nur "wtf das hab ich doch net geklickt"....
25.01.2012 12:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Das kennt man von BioWare doch aus der Mass Effect Reihe peinlich/erstaunt
Manchmal denkt man sich bei manchen Auswahlen "Klingt ganz nett" und nachher sagt der Char was ziemlich arschiges...
25.01.2012 12:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

Und ja, von den Belohnungen (!) her macht 16 wenig Sinn, aber mir gefällt das größere Format einfach gut. Haben zuletzt in WoW immer zu zehnt geraidet, vielleicht brauch ich auch einfach nur mal ne Abwechslung. Ich meine immernoch, dass 16er nicht falsch getunet ist, sondern dass 8er zu einfach sind. Wir haben vor allem festgestellt, dass man bei allen Kämpfen nun doch zwei Tanks braucht und nicht wie im 8er oder auch auf normal die Mechaniken, für die ein Zweittank sonst nötig wäre, einfach ignorieren kann. Das hat uns am Sonntag viel Zeit gekostet (auch weil unsere Tanks leider zumindest diese Woche sehr unzuverlässig waren, und teilweise nicht aufgetaucht sind oder sehr spät dran waren, ohne bescheidzusagen).



Gerade wenn man langsam 5/5 Tionese/Columi (das sind die Namen der Set Items @ Skywalker, nicht wundern! Das dritte wäre dann übrigens Rakata) hat, dann ist 8er wirklich "zu" einfach. Wir haben gestern in 70 Minuten 3/5 Nightmare EV gemacht und wenn nicht ein DD off gegangen wäre (spontaner Raid...) dann hätte es sicher noch für 4/5 gelangt und das ohne wirklichen Aufwand.

Glaube auch gerade mit dem Equip wird dann auch 16er immer einfacher...denke 2 Tanks, 3-4 Heiler und 10 oder 11 DDs ist ne gute Mischung dann. Muss man alles mal testen.
25.01.2012 14:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Gerade wenn man langsam 5/5 Tionese/Columi (das sind die Namen der Set Items @ Skywalker, nicht wundern! Das dritte wäre dann übrigens Rakata) hat, dann ist 8er wirklich "zu" einfach. Wir haben gestern in 70 Minuten 3/5 Nightmare EV gemacht und wenn nicht ein DD off gegangen wäre (spontaner Raid...) dann hätte es sicher noch für 4/5 gelangt und das ohne wirklichen Aufwand.




Man dankt für die Transparanznotiz. Das ist für denjenigen, der noch nicht im Endcontent herumraidet nämlich ggf unbekannt. Mir zumindest =)
25.01.2012 14:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
schmuggler-spoiler:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

äh!
ich hab auf meinem schiff grad nen "ivory" entdeckt. steht da einfach nur rum, is auch nich unter den gefährten gelistet.
seit wann der da in der ecke steht kann ich nich sagen, aber ganz sicher is er noch nich sehr lange da.
schmuggler lvl 41 hoth.

kennt den jemand? was tut er? er schaut recht doof aus der wäsche...

ah, is ein bug.... jetz gehört er zur story, is nchmehr aufm schiff sondern irgendwo wo ich ihn retten muss.


btw., ich hab grad geheiratet! \o/ Breites Grinsen


/ Spoiler - markieren, um zu lesen:
jetz willse auch noch kinder! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 25.01.2012 20:20]
25.01.2012 18:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Glaube auch gerade mit dem Equip wird dann auch 16er immer einfacher...denke 2 Tanks, 3-4 Heiler und 10 oder 11 DDs ist ne gute Mischung dann. Muss man alles mal testen.



Wir nehmen 4 Heiler, aber ich glaub unsere Heiler sind nicht die stärksten, würde da also ungerne mit weniger Heilern antreten. Mit Ausrüstung ist natürlich alles einfacher, was aber wie gesagt beim 16er viel wichtiger ist, ist dass man die Taktiken gut drauf hat. Im 8er Format kann man mit Ach und Krach durch die meisten Kämpfe durchschlittern, im 16er muss man schon etwas genauer aufpassen, was der Boss denn jetzt da genau für Fähigkeiten benutzt etc. Gestern Abend haben wir die ersten zwei Bosse direkt im ersten Anlauf umgelegt, den dritten nach zwei, drei Versuchen, weil wir am Sonntag den Großteil unseres Raidabends damit verbracht haben, herauszufinden, was für Fähigkeiten im Spiel sind und wie sie zu umgehen/kontern sind. Das ist ohne Combat-Log ganz schön schwierig wenn Leute auf einmal umkippen und nicht wissen warum, bis irgendjemand dann auf einmal bemerkt, dass er vorher einen DoT hatte.

Viele von uns sind auch noch die WoW-Raids gewöhnt, wo einem alles wichtige per Raidwarnung oder zumindest per Bossmod mitgeteilt wurde. Jetzt müssen sich viele umgewöhnen und wieder auf andere Signale achten, z.B. was der Boss sagt, welche Animationen er verwendet etc. Ist ziemlich spaßig, kann aber auch mal etwas länger dauern. Und im 8er wird man irgendwie so gar nicht darauf vorbereitet.
26.01.2012 15:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Es ist vollbracht

50

26.01.2012 15:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Stimmt, die Rückmeldung vom Spiel ist noch etwas schwach zum jetzigen Zeitpunkt. Aber macht auch echt Spaß jede Eigenart eines Bosses rauszufinden. Gerade bei andern Games hat man sich am Ende einfach nur noch in Guides von anderen Leuten eingelesen und das wars...

Bei den Heilern spielt es aktuell auch noch sehr ne Rolle WELCHE Heiler. Kann jetzt wieder nur von Imperium reden, aber für mich wirken Mercenary im Vergleich zu Sorcerern noch sehr schwach. Deswegen hoff ich auf einen leichten Buff in den nächsten Patches im Bezug auf Kolto Missile peinlich/erstaunt
26.01.2012 15:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Viper kannst du mal Skillung und so weiter von dir posten, zu mindest auf dem Bild sehe ich das du den Kommando-Soldaten irgendwie adners als ich. Am besten gleich mit wieso/weshalb, dann muss ich mir nix zurechtdenken.

Achja, und so ne Art Rota wär noch ganz nett.
26.01.2012 16:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von [GR] WarZeal

Viper kannst du mal Skillung und so weiter von dir posten, zu mindest auf dem Bild sehe ich das du den Kommando-Soldaten irgendwie adners als ich. Am besten gleich mit wieso/weshalb, dann muss ich mir nix zurechtdenken.

Achja, und so ne Art Rota wär noch ganz nett.




Skillung habe ich von hier
ich komme damit klar

http://db.darthhater.com/skill_calc/trooper/commando/


den hier

http://db.darthhater.com/skill_calc/trooper/commando/#::e2fe8fde5fe2f13ef5ef11efef4


Leicht abgeändert das ich mit Gravigeschoss arbeite
Daher habe ich Skillpunkte bei Geladene Barriere ( 2 Punkte )

Reihenfolge


Mörserhagel ( wenn es passt )
Grav - Abriss - Grav - Effek - Grav - Vollauto - Grav usw usw usw
Zwischen durch auch Kyro


26.01.2012 17:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
weiß jemand wo ich ne bonusserie für lvl 40 ca finde? peinlich/erstaunt
sitz auf belsavis, hab auf balmorra und quesh alles gemacht was geht aber komm mit den belsavis-quests noch net klar.
lvl 43.

/hoth natürlich auch.
ich hab erst auf alderaan angefangen wirklich "alles" zu machen, evtl hab ich deswegen seit drei leveln extreme probleme mit meinen klassenquests.
nur jetz nachholen is halt doof und geht net, krieg für graue missionen bloß 5ep. Breites Grinsen
deswegen die frage nach den bonusserien... google spuckt net wirklich was aus für mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 27.01.2012 12:15]
27.01.2012 11:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Kommt vor Belsavis nicht erstmal Hoth?

/e


Mit nem Twink durch Athiss und dank Biochemie das kleine Vieh bekommen <3



Pink Power o/
Für Soa Hardmode hats leider trotzdem nicht gereicht :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 27.01.2012 12:19]
27.01.2012 12:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Tiefkühlpizza

Kommt vor Belsavis nicht erstmal Hoth?

/e
http://www.abload.de/img/screenshot_2012-01-2536u2f.jpg

Mit nem Twink durch Athiss und dank Biochemie das kleine Vieh bekommen <3

http://www.abload.de/img/screenshot_2012-01-26j3uks.jpg

Pink Power o/
Für Soa Hardmode hats leider trotzdem nicht gereicht :/




wie machst du immer die Screenshots von vorne ?
27.01.2012 12:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
kamera drehen und druck drücken? peinlich/erstaunt
27.01.2012 12:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Skywalkerchen

kamera drehen und druck drücken? peinlich/erstaunt



So ungefähr, ja peinlich/erstaunt
27.01.2012 12:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von *Viper*

wie machst du immer die Screenshots von vorne ?



Linke Maustaste gedrückt halten + drehen. np

Und Hoth Bonusserie ist Level 47+
Deswegen dürfte die erstmal net in Frage kommen.
27.01.2012 14:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Servus,

ich habe mal eine Frage zu der Klassenquest vom Inquisitor. Ist jetzt im Grunde genommen nur Neugier bzw. will ich wissen, ob ich mich jetzt einfach nur ärgern muss, weil die andere Entscheidungsoption mir *mehr* gebracht hätte.

Ich will niemanden spoilern:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Alderaan:

Nachdem ich meine Queststeps bis zum Schluß abgeschlossen und das Fragment in die Hände bekommen habe, wurde ich per Holokom von der Thul-Tante kontaktiert das Jedis das Haus Thul angreifen wollen. Ich sollte dieß unterbinden und die Sith(unter anderem auch ihr Leibwächter mit dem mein Inqui in der Kiste war Breites Grinsen) befreien die vorrausgeschickt wurden. Ich lehnte ab, bekam richtig gut Dark Side Points, und ärger mit den Imps.

Wäre eine andere Entscheidung sinnvoller gewesen ?


Nar Shadda:

Ich soll den CN-12 Chip vom "Schleier" organisieren. Gesagt, getan, ich habe die drei Pfeifen ohne viel Federlesen geröstet.

Hätte ich mehr davon gehabt, die drei Kerle in den Kult zu integrieren. Übergabe des Kultes war zu keinerzeit eine Option.
27.01.2012 15:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Zunge rausstrecken
yay! \o/
schmuggler auf lvl 50.
jetzt kommt meine sith-schlampe. harrrrrrr ich werd sie die ganze zeit nur nackig rumlaufen lassen!
28.01.2012 4:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Skywalkerchen

yay! \o/
schmuggler auf lvl 50.
jetzt kommt meine sith-schlampe. harrrrrrr ich werd sie die ganze zeit nur nackig rumlaufen lassen!



Man kann sich mit genug Sozialpunkten auch Sklavinnen Kleidung kaufen. Is auch fast wie nackt
28.01.2012 10:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kotor  saugen  star  tor  wars  wird 
Mod-Aktionen:
22.10.2008 14:40:19 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'swtor' angehängt.

| tech | impressum