Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shinbo

Russe BF
 
Zitat von oveR

Kann mich mal wer in die Tabelle eintragen? Ich raff das dingn icht so wirklich.

Nyah, Assassin, Empire, Gnawer's Roost



Forum-Nick Server Fraktion Name Main-Char Klasse Main Char
mildcat Cassus Fett Imperial Vyrim Bounty Hunter
trigg3r Cassus Fett
[DtS]Scarface Cassus Fett Republic Scarina Trooper
[Amateur]Cain Darth Andeddu Republic Teera Jedi Sage
Shinbo Darth Revan's Mask Imperial Misoka Sith-Inquisitor - Assassin-Darkness
sinister.sinner Darth Traya Imperial Shuk Mercenary
egosumtu Exar Kun Republic Arrakell Gunslinger
Mercyful_Fate Exar Kun Republic Bale Vanguard
oveR Gnawer's Roost Imperial Nyah Sith-Inquisitor - Assassin
nobody Handmaiden of Atris Imperial Kyp Mercenary
Schokohase Handmaiden of Atris Imperial Lyka Mercenary
Urd Jen'jidai Imperial Sagat Inquisitor
Shagwell Jen'jidai Imperial Jemdarr Sorceror
[-SSH-]PoekiPelzball Legion of Lettow Imperial Liracen Sorceror
[Amateur]Cain Legion of Lettow Imperial Turcain Sith Juggernaut
sahneknuffi Odacer-Faustin Academy Republic Lianaya Vanguard
Maestro Sith Triumvirate Republic Flexo Smuggler
Viper T3-M4 Imperial Kajeesh Bounty Hunter - Mercenary
claus roxin T3-M4 Imperial Rigobert Sith-Inquisitor - Assasin-Light
claus roxin T3-M4 Imperial Sedine Imperial Agent - Operative-Darkness
Tiefkühlpizza T3-M4 Imperial Pinolero Sith-Marauder
Ninjada T3-M4 Imperial Halo Mercenary
Gohan T3-M4 Imperial Fakia Sith-Inquisitor - Assasin-Darkness
Solo T3-M4 Imperial Greew Sith-Warrior
Guardian T3-M4 Imperial Tanara Mercenary
Gendo Ikari T3-M4 Imperial Lu'na Sorcerer
Apache T3-M4 Imperial Jaeshi Sith-Inquisitor
Kelturion T3-M4 Republic Kelturion Jedi Knight
Radde The Restoration Zone
-MjØllnIR The Restoration Zone Republic Srain Gunslinger
Dish The Restoration Zone Imperial Dish Bounty Hunter - Mercenary
Smi The Restoration Zone Republic Sminchen Jedi Consular/Sage
Muha Trayus Academy Republic Ereen Gunslinger
mildcat Vanjervalis Chain Republic Okanaa Jedi Consular
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shinbo am 29.12.2011 21:48]
29.12.2011 21:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
So jetzt alle Companions zusammen.
Blizz an nem halben Tag auf fast 9500 Affection gekriegt.
Jetzt kann die Waffenproduktion beginnen peinlich/erstaunt

Und Hi Pinolero. Kantholz, lol! peinlich/erstaunt
29.12.2011 22:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

So jetzt alle Companions zusammen.
Blizz an nem halben Tag auf fast 9500 Affection gekriegt.
Jetzt kann die Waffenproduktion beginnen peinlich/erstaunt

Und Hi Pinolero. Kantholz, lol! peinlich/erstaunt



Du warst das also auf Belsavis peinlich/erstaunt

PvP scheint heute Abend irgendwie verbuggt zu sein. Einige aus der Gilde sind in jeder Runde irgendwann einfach rausgeflogen, ich lag einmal tot in der Startzone und wurde als Deserteur rausgeschmissen...
Naja hoffentlich komme ich morgen mal dazu, ne Runde zu gewinnen. Die Runde, die ich vorhin gewonnen hatte, wurde von der Quest irgendwie nicht so richtig gezählt
29.12.2011 23:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
traurig gucken
Jap, jap. Ich war das

Und jetzt so auf LvL 46 hab ich das Gefühl, als hab ich zum leveln die falsche Skillung verwendet. Nicht einen einzigen anderen Mercenary gesehn, der mit Thermaldetonatoren um sich wirft...die haben alle die Arsenal Skillung.
30.12.2011 0:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ich hab überlegt in den Skilltree zu skillen, da mir die Arsenal Skillung gewalltig auf die nerven geht.
30.12.2011 0:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Tracers Missle Spam ftw. peinlich/erstaunt
30.12.2011 0:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
gemütliches shildtech lvln peinlich/erstaunt
30.12.2011 1:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Arsenal habe ich genau ein halbes Level lang durchgehalten, dann gings mir auf den Geist.
30.12.2011 1:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Wie sind denn die 30% zusätzlichen crit auf rail shot und thermal detonator? macht sich das bemerkbar?
30.12.2011 1:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja ich sag mal so : Die Skillung macht erst ab Level 46 Sinn.

Vorher läufst du mit der Skillung einfach nicht rund.
Gerade bei Elite Gegnern hatte ich damit irgendwie bislang arge Probleme.

Ich hab leider keinen Vergleich zur Arsenal Skillung, aber der Output ist schon recht nett.

Bist halt auf die Railshot Procs angewiesen.
Und genau deshalb wars bisher recht sinnlos. Erst jetzt hab ich das Talent skillen können, das Power Shot 9 Heat günstiger macht...jetzt kommt man auch endlich in längere Fights ordentlich hin ohne DPS Einbrüche zu haben.

Vorher hattest du dein Heat so blitzschnell voll, so schnell konntest du gar nicht gucken.

Aktuell crittet Thermaldetonator auch für fast 2k...damit kann ich leben Breites Grinsen


PS : http://www.torhead.com/mission/6OEpqDi
Nett gemachter Endboss. Da war endlich mal Spannung drin Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 30.12.2011 1:46]
30.12.2011 1:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Heat hast du mit der Arsenal skillung immer auf Anschlag.
Weswegen mich die ganze sache auch ankotzt. Auch mit weniger Heat auf Tracer Missile ist das viel zu viel.

Rota ist halt 3x TM damit man 5 heat signatures hat, dann Heatseeker, 2x TM um 5 Charges für den Railshot zu bekommen. Und zwischendurch bei Barrage procc dann noch Unload...

Das verbraucht einfach alles viel zu viel Heat -.-
30.12.2011 2:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja jetzt schaff ichs unter 40 Heat zu bleiben.

Incendiary Missile -> Thermaldetonator -> Railshot -> Unload
If Railshot Proc -> Railshot
If no Railshot Proc -> Power Shot til Railshot Proc / Thermaldetonator ready

Dann wieder alles von vorne.


Bin mir aber noch nicht sicher wie meine Items damit aussehn werden.
Perfekt wäre Crit UND Alacrity auf den Items...aber das hab ich bisher noch nicht wirklich gesehen. Weil Alacrity verkürzt ja die Cast- und Channelzeit.

Damit könnte man Power Shot noch schneller spammen -> Mehr Railshot Procs -> Mehr Damage.

Aber Base Crit sollte ja auch so bei 25% sein, wenn ich das richtig verstanden hab. Is echt nicht so einfach.
30.12.2011 2:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Ninjada

Heat hast du mit der Arsenal skillung immer auf Anschlag.
Weswegen mich die ganze sache auch ankotzt. Auch mit weniger Heat auf Tracer Missile ist das viel zu viel.

Rota ist halt 3x TM damit man 5 heat signatures hat, dann Heatseeker, 2x TM um 5 Charges für den Railshot zu bekommen. Und zwischendurch bei Barrage procc dann noch Unload...

Das verbraucht einfach alles viel zu viel Heat -.-



Lern halt damit zu haushalten. Wer immer an der obergrenze (oder überhaupt > 60) rumkrebst hat das System nicht kapiert. Augenzwinkern
30.12.2011 2:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Hängt halt recht viel vom Crit ab beim Arsenal. Missiles und Unload ziehen halt bei Crit 8 Heat ab.
Ich frag mich gerade, ob bei jedem Unload Crit 8 Heat abgezogen werden.
Und solange Crit noch wenig ist, wird das halt nix mit haushalten.

Aber ich mag sowieso kein Crit weil es halt ein "zufallsprodukt" ist, weswegen ich allein schon wieder, wenn ich 50 bin, Heal skillen werde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 30.12.2011 3:05]
30.12.2011 3:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


ein kleines Update eben ...ca 13 MB
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 30.12.2011 14:05]
30.12.2011 14:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Bitte beachten
 
Zitat von *Viper*

ein kleines Update eben ...ca 13MB 5 MB



/klugscheiss Breites Grinsen

*weiternerd
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oveR am 30.12.2011 14:21]
30.12.2011 14:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Wie lang geht son flashpoint (hammer station z.B.) ?

so mit ner wow instanz zu vergleichen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 30.12.2011 15:07]
30.12.2011 15:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von oveR

 
Zitat von *Viper*

ein kleines Update eben ...ca 13MB 5 MB



/klugscheiss Breites Grinsen

*weiternerd




es waren bei mir ca 13 ..und nicht 5
zwei Updates...der zweite war schon 7,63 MB der erste ca 5-6 MB mit den Augen rollend
30.12.2011 15:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Naja ich sag mal so : Die Skillung macht erst ab Level 46 Sinn.

Vorher läufst du mit der Skillung einfach nicht rund.
Gerade bei Elite Gegnern hatte ich damit irgendwie bislang arge Probleme.



Ich hab meinen Söldner auf 42 und bisher keine Probleme mit Elite Gegner gehabt. Und jep, ich bin auch einer der wenigen Leute die mit Pyrotech rumlaufen. Ich meine wenn schon Bounty Hunter, dann hat der auch gefälligst Thermaldetonator werfen zu können.

Der Witz ist halt, dass du mit den Standard in Brand schießen dauernd deine Gegner snaren kannst. In sofern kannst du schonmal den Großteil der Elite Bosse, einfach in Grund und Boden kiten. Solange es keine Ranged Bosse sind, ist das absolut Easy. Bei Letzteren, konnte ich aber eigentlich immer zwischendurch ausserhalb Line of Sight gehen. Bis die dann wieder angelaufen gekommen sind, hab ich mich schon vollgeheilt.

Einziger Nachteil an der Skillung, ist die Tatsache das man eben keinen Burst hat. Es dauert halt etwas länger im Gegensatz zu nen Arsenal Söldner bis die Mobs auf den Boden liegen. Deshalb kann es durchaus Sinn machen nicht mit dem Healbegleiter rumzulaufen, sondern gleich sich nen DDler als Gefährten richtig ausrüstet. Im PvP treibst du aber jeden Melee mit den Snares in den Wahnsinn und mal ebenso im vorbeilaufen die Leute anzünden, ist auch nicht gerade ohne. Man muss halt nicht ständig stehen bleiben um irgendwas zu casten, sondern benutzt zum größten Teil nur instants. Fand die Skillung nicht schlecht, aber irgendwie wirds auch im späteren Level recht langweilig auf Dauer.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 30.12.2011 15:58]
30.12.2011 15:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Word, im PvP hat mich das auch schon ein paar mal in den Wahnsinn getrieben.
30.12.2011 16:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
traurig gucken
Wie schätzt ihr eigentlich so eure Langzeitmotivation für TOR ein?
Hab jetzt meinen Main auf 35, und 2 Twinks auf 23/ 15, und merke wie die Begeisterung nachlässt, da es halt doch am Ende wieder auf den alten Grind hinausläuft.
30.12.2011 16:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von sahneknuffi

Wie schätzt ihr eigentlich so eure Langzeitmotivation für TOR ein?



Genau so lange, bis man die Klassenquests durch hat bzw. kein Bock mehr hat mit irgendeinen Twink die Levelgebiete erneut zu grinden.

Das Spiel ist halt kein MMORPG, sondern ein KOTOR 3 mit Coop-Modus und Chatraum. Dementsprechend kann man es durchspielen, je nachdem wieviel Spielzeit man da so investiert, kann halt die entsprechende Motivation anhalten. 2-3 Monate sind wohl drin wenn man wirklich die Story spielt und nicht mit Space wegdrückt. Viel mehr aber auch eher nicht.

Endgame ist sowieso nicht vorhanden, PvP sollte man lieber gleich vergessen. Ist halt nur kurzweilig spassig wie die BGs in WAR damals. Open PvP ist unbrauchbar, kommt auch vom selben Leaddesigner der das schon in Warhammer verbockt hat. Der hat in der Zeit auch nichts aus den alten Fehlern gelernt, in sofern erwarte ich in Richtung PvP rein gar nichts.

Ist aber okay, ist halt nen bischen teures KOTOR diesmal, aber dafür gibts auch recht viele Storylines wenn man die ganzen Klassen einrechnet die man spielen kann.
30.12.2011 16:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Frage
 
Zitat von [GMT]Darkness

Ich hab meinen Söldner auf 42




 
Zitat von [GMT]Darkness

Endgame ist sowieso nicht vorhanden



...hab' ich irgendwo gelesen.

?
30.12.2011 16:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von nobody

 
Zitat von [GMT]Darkness

Ich hab meinen Söldner auf 42




 
Zitat von [GMT]Darkness

Endgame ist sowieso nicht vorhanden



...hab' ich irgendwo gelesen.

?




Hmmm? Endgame besteht derzeit aus einer Raidinstanz die laut Aussagen derjenigen die es getestet haben, nichtmal richtig funktioniert. Der Rest sind die bisherigen PvE Instanzen die noch nach und nach als Hardmode kommen sollen.

Es ist also derselbe Itemgrind wie in WoW, nur mit Laserschwertern. Dafür brauche ich wofür genau einen 50er Char um das beurteilen zu können? Wenn ich etwas ausgelassen habe, dann kläre mich bitte auf. Illum habe ich mir übrigens genau angeschaut, getestet und für unbrauchbar befunden. Ist es auch, kommt ja auch vom Gabe der schon bei Warhammer gezeigt hat was für ein PvP Profi er ist. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 30.12.2011 17:04]
30.12.2011 17:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Bisher auf 50 gibt es 3 level 50er dungeons (einer davon ist 47-50 aber die anderen zwei sind glaube ich level 50) und 6 oder 7 hard modes, 3 davon dürfte man vor level 50 noch nicht gesehen haben. Es gibt soweit ich weiß zwei Operations, einmal Eternity Vault und Karagga's Palace, allerdings hab ich mir die noch nicht so genau angesehen, weil wir erst ab heute 8 Leute auf level 50 haben und wohl auch erst im Neuen Jahr anfangen werden, uns mal die Operations anzugucken, da Leute eben gemütlich leveln wollen. Wenn ich mich recht entsinne haben beide Operations drei Modi, Normal, Hard und Nightmare, allerdings müsste ich nochmal genauer gucken, wie das jetzt richtig funktioniert.

PvP Zonen gibt es Ilum und Tatooine. Von Ilum bin ich bisher wenig begeistert, einfach weil der Pfad des geringsten Widerstandes gewählt wird, was bedeutet, dass beide Seiten nur rumstehen und abwechselnd Roboter explodieren. Ich fürchte, solche Konzepte werden immer problematisch aussehen, da tolle Mechaniken einfach nicht genutzt werden, wenn es auch einen einfachreren Weg gibt, seine Punkte zu bekommen. Und dass es höchtens halb so viele aktive Republic Leute gibt wie Imperiale hilft da auch nicht besonders. Tatooine hab ich noch nicht gesehen.

Es gibt zudem noch tägliche Quests auf Ilum und Belsavis, mit denen man sich ein Set zusammensammeln kann, welches mit dem Centurion PvP Zeug ungefähr auf einem Stand ist.

Dass es keinen Content gibt ist also meines Erachtens nach Blödsinn, ob man ihn nun machen will ist eine andere Sache und leider sind auch nicht alle Instanzen völlig bugfrei, was hoffentlich schnell behoben wird. Wenn man nun gemein sein will, kann man einfach sämtlichen verbugten Content ignorieren und sagen er existiert nicht, aber das ist meiner Meinung nach einfach nicht ganz richtig, ich fürchte dass man wenn man jetzt schon Level 50 ist einfach nicht zu der Mehrzahl der Spieler gehört und man deshalb etwas weiter hinten auf der Prioritätenliste steht.
30.12.2011 20:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Level 50 erreicht \o/
Und in 4 PvP-Taschen waren auch gleich mal 2 Epics drinn \o/
Jetzt erstmal einfach die PvP Quests machen und auf etwas Glück hoffen und ansonsten warten, bis der Rest der Gilde mal soweit ist, dass man über die ganzen höheren Instanzen und Operationen nachdenken kann.

/e
Und nochwas zur Story: Finde die vom Sith-Krieger soweit klasse! Waren schon tolle Momente drinn.

Und Warnung für unsere Kopfgeldjäger: Mit dem deutschem Client ist eure Story erstmal auf Voss vorbei, weil da irgendein Holo-Terminal oder so rumbuggt. Mit dem englischem gehts aber spätestens vor Illum ist dann Schluss, weil da dann die Story-Quest allgemein verbuggt ist (was aber auch seit Juni bekannt ist, laut einigen Leuten peinlich/erstaunt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 31.12.2011 0:13]
31.12.2011 0:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
Joa so auch Level 50...auch gleich mal ins PvP gegangen.
Aber die Masse an Items und Tokens hat mich dann doch erschlagen.
Also jetzt erstmal Torhead studieren...

Und Dark V muss ich auch noch vollmachen.
Und die Flashpoints endlich mal gehen...nicht die 50er, nein, alle ab Athiss...schrecklich peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 31.12.2011 2:32]
31.12.2011 2:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Und Shards und Datacrons sammeln. Augenzwinkern
31.12.2011 2:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ich hab meinen Merc jetzt erstmal auf Eis gelegt und einen Jugger angefangen.

Der Mangel an Tanks kotzt mich an.
31.12.2011 5:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Tiefkühlpizza

Level 50 erreicht \o/
Und in 4 PvP-Taschen waren auch gleich mal 2 Epics drinn \o/
Jetzt erstmal einfach die PvP Quests machen und auf etwas Glück hoffen und ansonsten warten, bis der Rest der Gilde mal soweit ist, dass man über die ganzen höheren Instanzen und Operationen nachdenken kann.

/e
Und nochwas zur Story: Finde die vom Sith-Krieger soweit klasse! Waren schon tolle Momente drinn.

Und Warnung für unsere Kopfgeldjäger: Mit dem deutschem Client ist eure Story erstmal auf Voss vorbei, weil da irgendein Holo-Terminal oder so rumbuggt. Mit dem englischem gehts aber spätestens vor Illum ist dann Schluss, weil da dann die Story-Quest allgemein verbuggt ist (was aber auch seit Juni bekannt ist, laut einigen Leuten peinlich/erstaunt)




na toll...kann ich ja glech wieder aufhören...traurig
31.12.2011 9:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kotor  saugen  star  tor  wars  wird 
Mod-Aktionen:
22.10.2008 14:40:19 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'swtor' angehängt.

| tech | impressum