Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dish

Dish
Was wird denn heut gepatched? Mata halt...
28.01.2012 10:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Genug zu fixen gäbs ja.
28.01.2012 10:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
So, also ich hätt dann jetzt Zeit zu zocken.
28.01.2012 13:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Skywalkerchen

yay! \o/
schmuggler auf lvl 50.
jetzt kommt meine sith-schlampe. harrrrrrr ich werd sie die ganze zeit nur nackig rumlaufen lassen!



Man kann sich mit genug Sozialpunkten auch Sklavinnen Kleidung kaufen. Is auch fast wie nackt


ab sozial III gibts so n geiles huttisches sklavenkostüm. Breites Grinsen
das peil ich an, ich bin dann die, die nackt auf der flotte tanzt während die gefährten auf mission sind. *gruuunz*
28.01.2012 13:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dish

So, also ich hätt dann jetzt Zeit zu zocken.



Solange die Amis keine Kernzeit zum zocken verlieren is bei Bioware alles in Butter!
28.01.2012 14:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Hoffentlich fixen sie Soa.
Und die kaputten Missionen, die sie mit 1.1 fixen wollten.
Und die Sozialpunkte, die aktuell irgendwie mehrere hundert Spieler nicht bekommen.

Das wäre schön <3
28.01.2012 14:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
egal wann sies patchen - irgendwen störts doch immer.
besser als gar nicht patchen. ich geh jetz zum frühschoppen im schnee auf die nürnberger burg.
dieses "rl" hat auch n paar bugs (keine alte, zuwenig kohle...), aber kaum laggy und die grafik is der hammer!

btw., das wars? Mata halt...
 

1.1.0c Patch Notes - 28.1.2012

Allgemein

Es wurden Verbesserungen durchgeführt, welche die Anzahl der Verbindungprobleme, welche zur Rückkehr auf die Charakterauswahl führen, reduzieren.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 28.01.2012 14:09]
28.01.2012 14:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Server sind on


aber kein Update gezogen
28.01.2012 14:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
\o/



Heute endlich mal ein Rezept bekommen. +33 Power vom Belsavis Fuzzi, dafür hab ich den ganzen Tag Gruppen dafür zusammengesucht. Ja, ich wei die Kaon Kristalle sind besser, aber sie sind nicht rosa und ich kann sie nicht selber machen. :< Irgendwann krieg ich die anderen beiden auch noch.
29.01.2012 3:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Ich hab die Baupläne für +33 crit und +33 Power. Dafür auch nur gefühlt tausendmal die Weltbosse auf Hoth und Belsavis gekillt
Den 33er Audauer Kristall wollte ich auch noch holen aber wollte auch nich droppen, da hab ich einfach wen gefragt, der das kann und der hats mir umsonst gebaut

Ich bräuchte nur endlich mal die PvE Main-Hand, damit ich 2 rosa Lichtschwerter hätte peinlich/erstaunt
29.01.2012 10:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

\o/

http://www.abload.de/img/pinksaberfgedc.png




Sehen am Ende alle automatisch aus wie Baras? Breites Grinsen
29.01.2012 10:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
das war doch abzusehen *kotz*
29.01.2012 10:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

\o/

http://www.abload.de/img/pinksaberfgedc.png




Sehen am Ende alle automatisch aus wie Baras? Breites Grinsen



Etwas schlanker um die Mitte hoff ich doch! Aber ja, das Inquisitoren Set sieht.. gewöhnungsbedürftig aus. Und für weibliche Charaktere unerklärlicherweise bauchfrei. Wütend Wobei ich auf dem Bild halb in PvP Rüstung stecke, weil da gerade ein Paar olle Jedi rumschwirrten.

Ich hatte eigentlich gehofft, in den späteren Instanzen würden auch mal Armouring und Hilt - mods zu finden sein, damit man sich ein hübsch aussehendes Set zusammenbasteln kann (wenn man auf die Setboni verzichten mag, für manche KLassen sind die wohl etwas zu gut), aber riegdnwie ist uns das nicht einmal passiert. Rezepte für artifice gabs auch bisher keine. :/ Hoffe die gucken sich nochmal das Ganze etwas genauer an.
29.01.2012 12:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011


Da haben wir Mercenary ja noch echt Glück mit unserem PvE Set, das kann man sich nämlich echt angucken, wie ich finde. Und das der rosa Kristall "nur" 33 Power/Crit gibt ist schade. Ich hatte meinen genau 2 Stunden drin, dann hab ich den aus Kaon mit 41 Power gekriegt...

Und ne modifiziertbare Offhand hab ich leider noch nicht. Also erstmal kein rosa Pew Pew für mich traurig
29.01.2012 16:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Ist eigentlich schon fast lächerlich, dass die rosa Teile nur +33 geben, wenn man bedenkt was es für ein Aufwand ist an die Scheißteile ranzukommen

Mit dem Krieger Set sieht man am Ende aus wie ein Transformer peinlich/erstaunt Die Inquis mit ihren Hörner sind auch ganz lustig Breites Grinsen
29.01.2012 16:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
fliegt ihr im moment auch ständig raus?
sonntag nachmittag is echt übel, da spielt halb d-land.

/"die aktuelle spielversion passt nicht zur serverversion" - wtf?!

toll. neu installiert und es geht wieder. soll n der scheiß! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 29.01.2012 21:00]
29.01.2012 18:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wir haben mal wieder das Spiel kaputtgemacht. Langsam wirds nervig Breites Grinsen

Erster Nightmare Soa Kill des Servers.

Mehrere Probleme an der Sache:

- Wir haben den Kill nicht angerechnet gekriegt. Könnte daran liegen das wir nach dem Kampf weiterhin im Combat waren und der Fight deshalb nicht als "beendet" galt.

- Soas Leiche war verbuggt. Wir wissen nicht wieso, aber nach dem Kill lag dort Soas Hard Mode (!) Leiche mit 900k HP. Soa hat aber normal im Nightmare 1,1 Mio.

Wir haben jetzt nur Videos + Screenshots der Nightmare Truhe und des Nightmare Portals als Beweis für den Kill. Und eben die zwei Mounts, die gedroppt sind

Da bin ich jetzt wirklich mal gespannt wie BioWare reagiert Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 30.01.2012 1:27]
29.01.2012 23:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DracotheImmortal

Arctic
Ich find eher fazinierend, dass die jetzt schon neuen Patch Content rausbringen, statt erstmal die anderen Bugs zu beheben.

Wurde mittlerweile eigentlich behoben mit den T-com benutzer, hab nur gehört das manche nicht einloggen konnten, weil dort irgendwas kaputt ging oder so ähnlich.
30.01.2012 1:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Das waren Vodafone- und 1&1-Nutzer und ja, das ist behoben, wie vieles andere auch, aber eben leider nicht alles.
30.01.2012 5:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Soa HM is schon endkacke. Am meisten kotzt mich dabei an, dass es einfach so zufallsbasiert ist. Wenn beide Heiler und Tank in Gedankenfallen sind/geschleudert werden und noch von den Kugeln anvisiert werden kann man direkt abbrechen.
80% der Versuche waren dadurch fürn Arsch. 2 mal in Phase 3 gekommen, einmal auf 12% runtergekloppt, dann dank enrage despawn gescheitert und andermal wieder drölftausend Leute in Gedankenfalle...

Karagga war dagegen richtig angenehm, da es da wirklich nur auf das Können bzw. das Equip der Leute ankommt, dass man da den Boss richtig kitet und der Rest sich richtig positioniert und so.

Ich hoffe die schrauben da nochmal bissl am Soa Encounter, ansonsten hab ich persönlich 0 Bock da noch weiter sinnlos gegenzurennen.
Andere Bugs sollten auch entfernt werden, bevor die mit so einer neuen Operation ankommen, die vielleicht genauso schlimm oder gar schlimmer verbuggt ist.

Höhepunkt war ja auch, als beim letzten Versuch in der 2. Phase einfach beim äußersten Ring die Hälfte schon direkt zu Beginn gefehlt hat und wir nachm Wipe beim wiederreinkommen dann die Kammer so vorfanden:



30.01.2012 10:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Der Plattformbug kommt wohl dadurch das der Encounter nicht ordentlich resettet wenn einer der Spieler aus der Mind Trap rausportet.

Einfach in dem Fall die Instanz resetten und dann passt wieder alles.

Mussten wir auch 7 oder 8x machen gestern.
Ansonsten find ich den Encounter aber echt scharf.
Klar, die Bugs nerven, aber es macht auch Spaß.

Die ersten 4 sind ja sogar auf Nightmare ne "Enttäuschung", aber Soa is geil Breites Grinsen
30.01.2012 14:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Das leveln hat so Spass gemacht und seitdem ich 50 bin, fass ich das Spiel kaum noch an. PVP macht nur sehr bedingt Spass, weil ich nun gar keinen Schaden mehr mache und nichts aushalte bei den ganzen super-equippten IMPs. Open World PVP auf Ilum dagegen spielt in einer ganz anderen Liga. Nämlich mindestens 20 Etagen tiefer. Größter Bullshit, den ich je gespielt hab. REPs stehen in der Base, IMPs am Eingang und es is nur ein ewiges Rausgepicke von zu weit vorne stehenden Leuten und dann runterkloppen.. mehr nicht. Die Perfomance ist unter aller Sau. 5-15 fps. Wem macht sowas ernsthaft Spass? Da geh ich mir lieber nasses Toilettenpapier angucken. Keine Ahnung ob ich die Muse hab, n anderen Char hochzuleveln.. für was, wenn PVP dort massiv abbaut?
30.01.2012 15:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von claus roxin
[b]
Das leveln hat so Spass gemacht und seitdem ich 50 bin, fass ich das Spiel kaum noch an. PVP macht nur sehr bedingt Spass, weil ich nun gar keinen Schaden mehr mache und nichts aushalte bei den ganzen super-equippten



PVP kann ich zustimmen, da ich auch die ganzen Ini bisher gar nicht gemacht habe
Aber Leveln..he ne andere Klasse spielen
mach ich auch

und macht fun
30.01.2012 15:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Irgendwie komme ich nicht wirklich voran bzw fehlt mir die Motivation.
Richtiges "Star Wars Feeling" kommt bei mir auch nicht auf.
Es ist einfach nur n SciFi Spiel für mich.

Ich habe nun mehrere Chars auf T3-M4. Auf beiden Seiten.

Meinen Sith Krieger habe ich mit Lvl 17 aufgehört zu spielen.
Meine Hexe ist Lvl 30 und.... das war es auch schon.
Ich habe dann vor 1-2 Wochen nen Frontkämpfer angefangen. Mittlerweile habe ich es geschafft, den auf 24 zu bekommen.
Aber auch hier lässt die Motivation schon wieder nach.
Die restlichen Chars sind alle auf 10-11 und stehen vor dem Ausbilder in der Flotte. (Spezialisierungen)

Bei WOW hatte ich ja noch irgendwie bis Lvl 60 durchgehalten, bevor ich meinen Acc gekündigt habe.
SWTOR werde ich (wohl) mit Ende des Monats kündigen.
30.01.2012 16:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DracotheImmortal

Arctic
Ich weiß noch nicht wie es auf 50 ist. Habs bisher noch kein Char hochgspielt, da ichs erst später das Spiel wieder aktivieren werde. Zwei MMOs zu bezahlen ist nicht so einfach fröhlich

Jedenfall macht die Klassenstorys schon Spaß, Inis gehen bedingt, hätte mehr gehofft, dass die eine Story haben wie die 2er Ini nach dem Startgebiet.

Leider sind die Teilweise verbuggt. Bei einer war der Endboss buggy, nachdem man einmal gestorben ist und bei der eine kam die Gruppe nicht rein, weils hieß ihr seit schon einer anderen Instanz zugewiesen, dabei war keiner von uns vorher drin gewesen. Auch toll
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DracotheImmortal am 30.01.2012 16:17]
30.01.2012 16:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Solo

Irgendwie komme ich nicht wirklich voran bzw fehlt mir die Motivation.
Richtiges "Star Wars Feeling" kommt bei mir auch nicht auf.
Es ist einfach nur n SciFi Spiel für mich.

Ich habe nun mehrere Chars auf T3-M4. Auf beiden Seiten.

Meinen Sith Krieger habe ich mit Lvl 17 aufgehört zu spielen.
Meine Hexe ist Lvl 30 und.... das war es auch schon.
Ich habe dann vor 1-2 Wochen nen Frontkämpfer angefangen. Mittlerweile habe ich es geschafft, den auf 24 zu bekommen.
Aber auch hier lässt die Motivation schon wieder nach.
Die restlichen Chars sind alle auf 10-11 und stehen vor dem Ausbilder in der Flotte. (Spezialisierungen)

Bei WOW hatte ich ja noch irgendwie bis Lvl 60 durchgehalten, bevor ich meinen Acc gekündigt habe.
SWTOR werde ich (wohl) mit Ende des Monats kündigen.


was bei mir bissl an der motivation frisst is, dass je weiter man mit einem char kommt, umso schwieriger wirds. am ende (lvl 40-50) fand ichs schon abartig schwierig.
da is teilweise die klassenquest (interessant weil story und so), die bei level 44 liegt mit level 47 allein beim besten willen nicht zu packen, das geht extrem auf die nerven und nimmt die motivation. imho (war bei meinem schmuggler so). da freut man sich über 100k+ credits, und nach drei stunden spielen muss man entnervt aufgeben weil man durchs ständige sterben, reparieren, medipack und stims kaufen völlig pleite is.

sicher, mmo-pros die schon seit fünf jahren in wow hochleveln/zergen/farmen/whatever für n schmarrn machen haben damit vermutlich kein problem, da sie entweder eh in ner gilde sind und immer wen haben der mitkommt, oder einfach gaaaanz wissen was wann wo zu tun is. aber ich will auch als neueinsteiger weiterkommen, ohne blind auswendig zu wissen "dass es ja in jedem mmo VÖLLIG klar is, dass man NIEMALS mit zwei DD losgeht". mit den Augen rollend
letzte woche so gewesen, hab ich einen gefragt (der stand da rum) ob er schnell mit reingeht und mir hilft nen typen zu killen. seine antwort war: "wer mit zwei dds loszieht isses eh net wert! noob!".
woher soll ich denn wissen, dass als schmuggler mit risha losziehen scheiße is? wozu gibts die alte dann im spiel?

hab jetz ne sith-tussi angefangen, und da macht das spielen gleich wieder richtig spaß, man muss keinen bammel haben dass man eh gleich wieder tot is, bzw den endboss der quest net schafft und dann planlos rumsteht. kann schön durch die story spielen, bin mal gespannt wie das da ab lvl 35 so is.

/also nicht falsch verstehen, ein spiel darf und soll im verlauf natürlich anspruchsvoller werden, aber nicht derart SACKSCHWER dass die story (die zum alleinspielen gedacht is) kaum mehr machbar is.
die hoth-bonusreihe (lvl 47) hab ich mit lvl 45 ohne probleme gerockt, aber bei der klassenquest hab ich trotz drei leveln vorsprung hilfe gebraucht. das is doof einfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 30.01.2012 17:49]
30.01.2012 17:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Ich glaub sie haben bei einigen der späteren Klassenquests einfach übersehen, dass manche Dinge für bestimmte Spezialisierungen sehr viel schwerer sind als für andere. Ein Heiler mit einem Tank-Gefährten - vor allem wenn auch noch CC vorhanden ist (crowd control, also Fähigkeiten, die Gegner für längere Zeit ausser Gefecht setzen, wie der Wirbelwind vom Sorcerer z.B.) - hats nunmal sehr viel leichter als ein DD. Dazu kommt, dass es schon schade ist, wenn man nicht Gefährten nach Lust und Laune aussuchen kann, sondern eigentlich immer besser mit einem Tank oder dem Heiler bedient ist, egal ob andere Charaktere nun vielleicht viel spaßiger sind. Das ist auch in Sachen World PvP (jaja, gibts nicht, etc.) doof. Schwierigkeitsgrad-mäßig ist es aber auch schwer, die Balance richtig hinzubekommen. Irgendwie spielt es sich beim leveln ja schon sehr singleplayermäig, und da sind manchmal auch sehr knackige Puzzles oder Gegner willkommen.

Da ein Schalter zum Schweregrad einstellen bei einem MMO etwas schwierig ist, muss man in solchen Situationen dann auf Hilfe von anderen zurückgreifen, aber bei "zu einfachen" Quests (und das variiert wie du ja schon sagtest extrem von Spieler zu Spieler und auch innerhalb der Klassen stark, was nun als schwer oder einfach angesehen wird) gibts sonst nämlich auch wieder Ärger, weil sich Leute unterfordert fühlen.

Auf der Powergamerseite ( Augenzwinkern ): haben gestern Abend Karagga's 16 und EV bis Soa auf HM fertiggemacht, nächste Woche probieren wir beide mal auf Nightmare. Soa HM fehlt noch, schauen wir uns heute Abend zum ersten Mal an. So lange wir die Leute haben (waren leider doch immer wieder etwas unzuverlässig, unsere Jungs), bin ich recht zuversichtlich.
30.01.2012 18:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Was mich extrem angekotzt hat, war, dass ich fürn die allerletzte Sith Krieger Quest Hilfe gebraucht hab
Alles davor war noch mehr oder weniger gut machbar, zum Teil knackig, aber machbar. Nur beim letzten Kampf wollte es einfach nicht gehen, obwohl alles angeschmissen wurde, was einem zur Verfügung steht.
Hab dann einfach nen anderen 50er gefragt, der grad zufälligerweise da war und dann ging das ganz gut. Hat mich trotzdem angekotzt. Bei manchen Sachen habe ich auch das Gefühl gehabt, dass die manchmal nur eine Spezialisierung im Sinn hatten und die andere dann eben irgendwie am Arsch war. Sollte für Gefährten vielleicht auch Spezialisierungen geben, damit man da besser auskommt.
Der Typ, den du gefragt hast Skywalkerchen, war aber wohl einfach ein Arsch. Ich hab die letzten 20 Level oder so auch mit meiner DD Gefährten gemacht, weil die mir einfach die liebste aus meiner Crew war peinlich/erstaunt
Man muss dann eben nur etwas seinen Spielstil anpassen, dann klappt das auch ganz gut.

Mit meinem 50er Sith Krieger bin ich auch langsam an dem Punkt, wo alles außer Raid irgendwie keinen Spaß macht. Die BG´s nerven als Melee fast nur noch, Ilum is eh die größte Scheiße, die jemals verbockt wurde und normale Instanzen macht auch 0 Spaß, wenn es schon tausendmal vorgekommen ist, dass man nach 1h beim Endboss dann den Loot für eine Klasse bekommt, die gar nicht anwesend ist...

Mein langfristiges Ziel lautet jetzt auch erstmal Saboteur Heilerin auf 50 spielen und mit der dann mal raiden, wenn es geht. Equip sammel ich mir auch schon langsam an, ne epische Brust für Level 49 liegt schon auf der Bank peinlich/erstaunt
30.01.2012 19:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
\o/ Soa auf Nightmare probiert und hinbekommen, trotz drei PUGs, davon zwei nicht auf Mumble. Fairerweise muss ich aber sagen, dass alle drei sehr gut mitgemacht und aufgepasst haben, auch wenns mit doppelt erklären (einmal im Mumble, einmal im Text) etwas langwierig war. Brauchte etwas, bis wir die ideale Taktik heraushatten und da ich im Moment als Heilerin einspringen musste, war alles für mich ziemlich hektisch und furchtbar, aber schön, dass es geklappt hat. Nächste Woche dann Karagga!

30.01.2012 23:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Gratuliere.

Wir wollten heute Abend ja Karagga auf Nightmare angehen.
Sozusagen Hard direkt überspringen und gleich richtig loslegen.
Nach 2 Stunden war unser bester Bonetrasher-Try 0% mit 18k HP left...

Schon sehr frustrierend. Besser wurde es leider nicht. Entweder wurde jemand vom Cleave Onehit gekillt oder in die Säure gekickt. Da müssen die Leute noch besser aufpassen.

Also sind wir doch Hard rein und haben das Ding in 90 Minuten gecleared.

Ich finde aber das Karaggas wirklich anspruchsvoller ist als EV.
Und das find ich gut Breites Grinsen
31.01.2012 0:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kotor  saugen  star  tor  wars  wird 
Mod-Aktionen:
22.10.2008 14:40:19 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'swtor' angehängt.

| tech | impressum