Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LXVII ( "Ich möchte da mal was umtauschen" )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
böse gucken "Ich möchte da mal was umtauschen"


Keine Regeln, nur Hass™

Der Startpost als txt-File

Schon etwas modrig riechender Hass:




Laptop Beratung 30 Minuten vor Feierabend: Nervig!
X-Laptop Modelle rausholen und befummeln lassen: Schon sehr anstrengend!
In die Hocke gehen und sich dabei die Jeans im Schritt komplett zerreisen: WARGAEFBBDFL!!!Wütend

Und das auch noch vor einer hübschen Kundin!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cthulhu am 28.11.2013 21:28]
28.11.2013 21:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
verschmitzt lachen
Erspart Zeit
28.11.2013 21:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von Irdorath

Skype nur mit Konto, das gabs früher nicht!


y u troll?
Skype ging sehr wohl ohne ms account(hatte schliesslich seinen eigenen), in 8 brauchst du zusätzlich zum skype account auch eine ms account.


Das Skype, was du meinst, ist so eine "App". Das normale Skype geht natürlich auch ohne Live-Account.

tschy2m
28.11.2013 21:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von onemanshow

Erspart Zeit


Trotzdem scheiße... Zumal die Jeans erst zwei Monate alt war und ich in der Zeit nicht zugenommen habe.

Erst der Typ mit dem "Da hat sich was verdreht".
Jetzt die Sache mit der Hose und was kommt als nächstes? Ich bekomme einen Schlag vom Netzteil und kippe tot um?
28.11.2013 21:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
betruebt gucken



Vlt. hätte ich auch anstatt zu studieren bei Daimler als Schichtarbeiter anfangen sollen traurig
28.11.2013 21:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Ebay und Fotos hochladen. Geht irgendwie nie.
28.11.2013 21:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.11.2013 22:26:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
Jammern auf hohem Niveau...
28.11.2013 22:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
böse gucken A STORY IN CAPS-LOCK
1&1 Telefonsupport.

Habe VDSL 50 von denen hier.
die 50mbit kamen auch weitesgehend zuverlässig bis Mitte/Ende Oktober hier an
seitdem so zur typischen Feierabendzeit DL-Speeds unter 10mbit, teilweise sogar unter 5. Modem synchronisierte sich weiter mit 50mbit.

Heute endlich mal Nerv gehabt, deren Servicehotline anzurufen und mal zu sagen, dass 80% Geschwindigkeitsverlust eine Frechheit sind.
Erste Dame am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit, hat einen Routerneustart angefragt, wollte nen Port-Reset machen, soweit so gut. Im Zuge des Ganzen wurde das Gespräch beendet, ich soll mich nochmal Melden, wenn sich nichts gebessert hat.

Ein paar Tests laufen lassen, kurzfristig 40mbit, direkt danach wieder runter auf 20. Das war so gegen 17:30 Uhr.
Also nochmal anrufen. (Andere Leute konnten vom selben Server mit nahezu voller Geschwindigkeit laden)

Der nächste Servicemitarbeiter war aber unmöglich.
Habe ihm das Problem erneut geschildert, OBWOHL SEINE KOLLEGIN ALLES INS TICKET GESCHRIEBEN HAT, er so "gucken sie mal in die Fritzbox, was da steht", ja, da steht 50mbit, aber zwischen Syncwert und reelem downstream ist halt nunmal ne Diskrepanz, deswegen ruf ich ja an, du Profi. Aber nein "wenn da 50 steht, kommen 50 auch an. Vertrauen sie nicht einfach so Speedtests". Ja, ist klar, aber wenn man mehrere Tests zu mehreren Servern macht, darf man sich doch erlauben, den Server als Ursache für den miesen Downstream auszuschließen.

Dann kam noch soeine Knüllerfrage "Haben sie das in Ihrem Spiel gemerkt oder auch so?". Spiele verursachen nämlich richtig krasse Bandbreitennutzung. Muss man wissen. Mal abgesehen davon, dass es ihn einen Scheißdreck angeht, wie wir unseren Internetanschluss nutzen.
Nachdem er eine kurze Erleuchtung hatte "hm, wenn es immer Abends langsamer wird, scheint es ja so, als wäre das Netz überlastet."
Diese einzige brauchbare Aussage wurde von ihm aber nicht weiter verfolgt, stattdessen kam er auf eine viel bessere Idee: Die Schuld weiter beim Kunden suchen. Firmware? Aktuell. Hmpf... Dann machen wir mal einen Factory-Reset. Aber er fand es weiterhin seltsam, dass es nur in den Abendstunden langsam wird. Hab ich ihn gefragt, ob er Lack gesoffen hat es nicht genauso seltsam ist, dass unser Router an diesem Problem schuld sein soll. Da hat er mich erstmal in die Warteschleife geschickt, um "zu gucken, ob es bei [1&1] ein Problem gibt", welch Überraschung: keine Fehler, alles läuft, FACTORY RESET, BITCH!
Ich, obwohl ich wusste, dass das nichts bringt, drauf eingegangen. Will mir ja nicht vorwerfen lassen, ich hätte mich geweigert, die "Hilfe" anzunehmen, ich Volldepp, ich. Also Fritzbox auf Werk zurück, Startcode eingegeben, Telefon konfiguriert, während er mich wieder in die Warteschleife zu schicken, um einen Kollegen zu fragen. FÜR ZEHN VERDAMMTE MINUTEN, ist ja nicht so, als hätte ich vom Handy ohne Festnetzflat aus angerufen.
Während der Wartezeit nochmal die gleichen Server mit Tests belästigt: 4,4 bzw. 1,6mbit. GEIL.

Als der Hansel zurück an der Strippe war, hab ich ihm Gesagt, dass der Download-Speed halt nur noch unter 10% dessen liegt, was man bestellt hat und ich das halt anhand anderer User, die vom gleichen Server mit 95% Bandbreite saugen verifizieren kann, dass es 100% NICHT am Server liegt. Typ so: "Ich weiss ja nicht, was Ihr Bekannter da erzählt (der olle Lügner) und über Downloads reden wir besser mal nicht. Hö, hö, hö." OB DU BEHINDERT BIST HAB ICH GEFRAGT, WAS IST DAS BITTE FÜR EINE VERDAMMTE FRECHHEIT, ANDERE LEUTE DES LÜGENS UND MICH DES ILLEGALEN DOWNLOADS ZU BEZICHTIGEN, vor allem habe ich das Wort "Download" in einem ganz anderen Kontext benutzt, was an der Hirnamöbe wohl vorbei ging. Zu denken, ich wär irgendein Warez-Kiddie, nur weil ich der Sohn des Anschlussinhabers bin ist verdammt dreist.

Er war jedenfalls fest überzeugt, dass es nicht am Netz liegt und ja 50mbit bei mir ankommen, weil die Fritzbox ist ja mit 50mbit synchronisiert.
Da hatte ich auch keinen Bock mehr auf den Scheiß und hab mich verabschiedet. Vieleicht hab ich beim nächsten Anruf mehr Glück, danach wird meinem Vater dringlichst ein Wechsel ans Herz gelegt. Wäre es mein Vertrag, wär die Kündigung schon verfasst.

tl;dr: lol1&1

Und natürlich ist alles, wofür ich die 50mbit nutze Koscher und Halal
28.11.2013 23:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
kommen die nicht eigentlich am nächsten tag vorbei und tauschen das defekte gerät aus? mit den Augen rollend
28.11.2013 23:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
verschmitzt lachen
Könnten die sich echt mal leisten. Ist nur ne schlappe Stunde von Montabaur hier her
28.11.2013 23:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
28.11.2013 23:19:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
28.11.2013 23:22:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Atani

 
Zitat von RapeItShare

http://abload.de/img/1454843_6762014290811mklky.jpg


Vlt. hätte ich auch anstatt zu studieren bei Daimler als Schichtarbeiter anfangen sollen traurig


http://weknowgifs.com/wp-content/uploads/2013/03/what-the-fuck-tom-delonge-gif.gif



was erwartet ihr?
nehmt die sonderzahlung mal raus (weihnachtsgeld? keksgeld? schmiergeld?), ist das normales gehalt eines facharbeiters bei einer großen Firma.
Unsere Industrie-/Zerspannungmechaniker (ThyssenKrupp) hier kriegen mit ihren ganzen Zuschlägen für Spät-/Nacht-/Wochenend-Schicht halt auch mal ihre 3,5-4 netto...
Ist halt so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 28.11.2013 23:30]
28.11.2013 23:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppengrün

Arctic
ja ist so, stimmt.

richtig isses aber sicher nicht dass so proleten so viel geld verdienen
28.11.2013 23:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
28.11.2013 23:31:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von Atani

 
Zitat von RapeItShare

http://abload.de/img/1454843_6762014290811mklky.jpg


Vlt. hätte ich auch anstatt zu studieren bei Daimler als Schichtarbeiter anfangen sollen traurig


http://weknowgifs.com/wp-content/uploads/2013/03/what-the-fuck-tom-delonge-gif.gif



was erwartet ihr?
nehmt die sonderzahlung mal raus (weihnachtsgeld? keksgeld? schmiergeld?), ist das normales gehalt eines facharbeiters bei einer großen Firma.
Unsere Industrie-/Zerspannungmechaniker (ThyssenKrupp) hier kriegen mit ihren ganzen Zuschlägen für Spät-/Nacht-/Wochenend-Schicht halt auch mal ihre 3,5-4 netto...
Ist halt so




Und was verdient dann der Ingenieur in Ulm, der für Daimler Motoren entwickelt? 8000¤ netto? Sicher nicht.
28.11.2013 23:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von RapeItShare

 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von Atani

 
Zitat von RapeItShare

http://abload.de/img/1454843_6762014290811mklky.jpg


Vlt. hätte ich auch anstatt zu studieren bei Daimler als Schichtarbeiter anfangen sollen traurig


http://weknowgifs.com/wp-content/uploads/2013/03/what-the-fuck-tom-delonge-gif.gif



was erwartet ihr?
nehmt die sonderzahlung mal raus (weihnachtsgeld? keksgeld? schmiergeld?), ist das normales gehalt eines facharbeiters bei einer großen Firma.
Unsere Industrie-/Zerspannungmechaniker (ThyssenKrupp) hier kriegen mit ihren ganzen Zuschlägen für Spät-/Nacht-/Wochenend-Schicht halt auch mal ihre 3,5-4 netto...
Ist halt so




Und was verdient dann der Ingenieur in Ulm, der für Daimler Motoren entwickelt? 8000¤ netto? Sicher nicht.


Der arbeitet aber auch nicht an Wochenden/Feiertagen/Nachts etc.
28.11.2013 23:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Habe ich gerade echt eine halbe Stunde Zeit verschwendet, um das richtige Symbol für männlich in meinen Text einzubinden?
Aber HALLO habe ich das. Astrein, ich.
29.11.2013 0:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
missmutig gucken
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von RapeItShare

 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von Atani

 
Zitat von RapeItShare

http://abload.de/img/1454843_6762014290811mklky.jpg


Vlt. hätte ich auch anstatt zu studieren bei Daimler als Schichtarbeiter anfangen sollen traurig


http://weknowgifs.com/wp-content/uploads/2013/03/what-the-fuck-tom-delonge-gif.gif



was erwartet ihr?
nehmt die sonderzahlung mal raus (weihnachtsgeld? keksgeld? schmiergeld?), ist das normales gehalt eines facharbeiters bei einer großen Firma.
Unsere Industrie-/Zerspannungmechaniker (ThyssenKrupp) hier kriegen mit ihren ganzen Zuschlägen für Spät-/Nacht-/Wochenend-Schicht halt auch mal ihre 3,5-4 netto...
Ist halt so




Und was verdient dann der Ingenieur in Ulm, der für Daimler Motoren entwickelt? 8000¤ netto? Sicher nicht.


Der arbeitet aber auch nicht an Wochenden/Feiertagen/Nachts etc.



Um darauf zu kommen, bedarf es eines nicht unkomplizierten Gedankenganges...zu sowas ist DummSpackShare aber leider nicht fähig


edit: ja RapeIt, unsere Dreher kriegen wirklich ihre 3,5 netto mitsamt zulagen.
und nein unsere Ingenieure kriegen als "EINSTIEGSGEHALT" 2,3 netto...jahaha als Trainee...ABER nach 2-3 Jahren steigt das auch gerne mal eine ganze Ecke und der, am Feiertagswochenende knechtende, Industriearbeiter wird überholt.
Bedank dich halt bei der IG-Metall dafür, wenns dir nicht gefällt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 29.11.2013 0:44]
29.11.2013 0:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
verschmitzt lachen
Steht doch jedem frei, statt Studium Schichtarbeit zu machen.
Ist auch ganz cool. Ab dem 30. Jahr wird das dann etwas schwer, aber hey, money money!
29.11.2013 1:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Smoking44*

Habe ich gerade echt eine halbe Stunde Zeit verschwendet, um das richtige Symbol für männlich in meinen Text einzubinden?
Aber HALLO habe ich das. Astrein, ich.



Meinst du das?
http://tex.stackexchange.com/questions/74386/slashed-male-symbol

peinlich/erstaunt

29.11.2013 2:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Erklärt mir doch nochmal, warum alle so ragen. Da oben ist ne Abrechnung mit allerhand Zusatzposten, die ich nicht verstehe, die aber alle ziemlich noch Ausnahme klingen. Ist der Rage jetzt weil der einmalig mit 5k Netto rausgeht? Oder weil er auch normal 3k Brutto hat? Oder wisst ihr mehr als ich, zum Beispiel um welchen Posten es da genau geht. Was is los mit euch?
29.11.2013 2:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Suppengrün

ja ist so, stimmt.

richtig isses aber sicher nicht dass so proleten so viel geld verdienen


hähä
29.11.2013 2:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von RapeItShare

http://abload.de/img/1454843_6762014290811mklky.jpg


Vlt. hätte ich auch anstatt zu studieren bei Daimler als Schichtarbeiter anfangen sollen traurig


Alter, ich gönne es ja jedem herzlich, aber wenn man so sieht, was Pfleger etc. verdienen (auch Schicht, auch Sonn- und Feiertag), kranke Welt.

Und sind das tatsächlich 30 Std./Wochen?! Paradies.
29.11.2013 2:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Smoking44*

Habe ich gerade echt eine halbe Stunde Zeit verschwendet, um das richtige Symbol für männlich in meinen Text einzubinden?
Aber HALLO habe ich das. Astrein, ich.



Meinst du das?
http://tex.stackexchange.com/questions/74386/slashed-male-symbol

peinlich/erstaunt





Ich hasse Latex.
29.11.2013 3:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Suppengrün

ja ist so, stimmt.

richtig isses aber sicher nicht dass so proleten so viel geld verdienen



Lohnneid oder was? Frag dich lieber, warum Leiharbeiter bei Daimler mit 1/3 bis 1/5 für den gleichen Job bezahlt werden. Ach ne, das ist ja grad so im Rahmen für die Proleten, was?

Hass: Leute, die Netto-Gehälter vergleichen Wütend
29.11.2013 5:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Rufus

Erklärt mir doch nochmal, warum alle so ragen. Da oben ist ne Abrechnung mit allerhand Zusatzposten, die ich nicht verstehe, die aber alle ziemlich noch Ausnahme klingen. Ist der Rage jetzt weil der einmalig mit 5k Netto rausgeht? Oder weil er auch normal 3k Brutto hat? Oder wisst ihr mehr als ich, zum Beispiel um welchen Posten es da genau geht. Was is los mit euch?


'fus go home, you're rational! Wütend
29.11.2013 7:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rufus

Erklärt mir doch nochmal, warum alle so ragen. Da oben ist ne Abrechnung mit allerhand Zusatzposten, die ich nicht verstehe, die aber alle ziemlich noch Ausnahme klingen. Ist der Rage jetzt weil der einmalig mit 5k Netto rausgeht? Oder weil er auch normal 3k Brutto hat? Oder wisst ihr mehr als ich, zum Beispiel um welchen Posten es da genau geht. Was is los mit euch?



You must be new here ...
29.11.2013 8:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
startac

Arctic
Für einen Facharbeiter ist beim Stundengrundentgelt noch viel Luft nach oben -> 30¤. Gute Arbeit - guter Lohn!

Die Monatsentgelttabellen sind jetzt auch nicht so das Geheimnis...

Hass: Eure Armut kotzt mich an! Mata halt...
29.11.2013 8:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LXVII ( "Ich möchte da mal was umtauschen" )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.12.2013 18:47:54 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2013 22:58:41 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum