Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 19 ( think we can put our differences behind us... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von hitmiccs

Er meint, dass auf dem Container "G-Man" oder "GMan" oder "G Man" ... steht. Geschrieben.

¤: Wenn ers doch anders meinte: WTF wie soll man DAS erkennen? Mata halt...


800% vergößern. fröhlich
Man kann deutlich sehen, dass weder das Eine noch das Andere stimmt.
22.08.2011 20:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heada

Leet
http://www.abload.de/image.php?img=830px-ep2_outland_11b037nh.jpg

Laut Combine Overwiki ist er in der Scene zu sehen. Die haben den Teil der Geschichte auseinandergenommen und sogar die dafür verwendete Textur von G-Man gefunden.

Ebenso wird behauptet dass Alyx genau in diesem moment auf die Monitore sieht und dadurch der Satz "prepare for unforseen consequences" getriggert wird
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Heada am 22.08.2011 20:39]
22.08.2011 20:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Sie sieht erst hin, als er wieder verschwunden ist: http://www.youtube.com/watch?v=aoOlmEuek28&feature=player_detailpage#t=151s
22.08.2011 20:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Es ist soweit...
23.08.2011 17:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neme69

tf2_spy.png
Die Combine kommen! :F
23.08.2011 17:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heada

Leet
Und hier ein Video der Citadel


Aber zurück zum Thema:

G-Man muss ja irgendwie gewusst haben, dass wir uns die Übertragung gerade angesehen haben, sonst würde er nicht genau in diesem Moment auf dem Bildschirm erscheinen. Die Speicherkarte mit dem Material hat Kleiner jedenfalls in dem Moment schon heraussen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Heada am 23.08.2011 19:16]
23.08.2011 19:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TeXinOr_ID

Marine NaSe
 
Zitat von Heada

Wieso wurde überhaupt eine Borealis in einem Trockendock mitten in den USA gebaut?


 
Zitat von CLiX

Vielleicht weil sie von Anfang an geplant hatten das Ding zu teleportieren?


 
Zitat von Heada

you don’t want to do something that is going to screw up Half-Life 3. You want to leave something there. we do the linkage and do some references


 
Zitat von TheROFLCopter

wobei ich eher denke, dass sie zu dieser Basis von AS gebracht wurde.


 
Zitat von TheROFLCopter

Und wie wäre es, wenn
die Weather Control einbaut


 
Zitat von Heada

Ich weiß nicht ob ich glauben soll dass die Borealis seit den 70ern schon da drin stand
Kleiner seinen Teleporter erst 202x fertigstellen konnte.
oder aber weil jemand anderes Kenntnisse davon hatte und später zu Black Mesa übergelaufen ist


 

In 1974
In 1976, he lays out a three tiered research and development program.
Tier 3: The 'Portal' project -


 
Zitat von Heada

"prepare for unforseen consequences"


 
Zitat von DogfishHeadcrab

Das Gruppenphoto, wie mir grade bewusst wird, bei dem sich das verdammte Schiff weder in der Arktis, noch 4km unter der Erde befindet.


 
Zitat von hitmiccs

Scheinbar wurde das Teleportations-Experiment häufiger als einmal durchgeführt.


 
Zitat von DogfishHeadcrab

Das B. Bild (alt, draussen) ist eine traurige Behauptung von BM, dass sie das Schiff haben. Haha. Weit weg wars.


 
Zitat von Basti53

Alyx hat das, was sie hat, seit den tagen von Black Mesa.


 
Zitat von Basti53

Man kann also davon ausgehen das in alyx noch mehr vergraben ist.


 
Zitat von Heada

G-Man muss ja irgendwie gewusst haben, dass wir uns die Übertragung
an
sehen


 
Zitat von Heada

G-Man muss ja irgendwie gewusst haben, dass wir uns die Übertragung
gerade
an
sehen


 
Zitat von CosmicBlue

Mir geht so ein Getue als ob man was großes herausgefunden hätte, das aber nicht verrät, gewaltig auf den Sack.


 

Hi. My name is Koppipasta.

23.08.2011 22:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheROFLCopter

Russe BF
ich raffs nicht...:/
24.08.2011 0:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Wann ist ein Experiment eigentlich abgeschlossen?

You are a horrible person. We weren't even testing for that.
24.08.2011 0:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Wann ist ein Experiment eigentlich abgeschlossen?

You are a horrible person. We weren't even testing for that.



Jetzt hat sich mein Hirn grad verabschiedet.

Was ist, wenn ALLES nur teil eines experiments ist? Was ist, wen G-man dieses experiment durchführt? Er ist mächtiger als die Vorts, wer weiß wie mächtig.


Boar, die möglichkeiten. Mein Hirn is weg, nacht.
24.08.2011 3:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
Naja, Experiment vielleicht nicht, aber ein weiterer Test?
HL1 war schließlich auch ein Test. Und Chell muß auch lauter Tests über sich ergehen lassen. Chell und Gordon sind beide Testsubjekte - der einen in der freien, chaotischen Welt, die andere in einer sterilen, ordentlichen Welt.

GMan mächtiger als die Vorts? Da spricht doch eigentlich der Anfang von Ep1 gegen, oder?`Ich meine, okay, es braucht mehrere Vorts, um Gordon aus GMans Fängen zu befreien, aber er hat seit dem nicht mehr ernsthaft versucht, Gordon wieder "ein zu fangen". Also viel mächtiger als eine Handvoll Vorts kann er nicht sein.
24.08.2011 9:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
So könnte Portal 3 ablaufen. Augenzwinkern
24.08.2011 9:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Das Ende hab ich mir nach P2 schon so ausgemalt peinlich/erstaunt
24.08.2011 9:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von CosmicBlue

Naja, Experiment vielleicht nicht, aber ein weiterer Test?
HL1 war schließlich auch ein Test. Und Chell muß auch lauter Tests über sich ergehen lassen. Chell und Gordon sind beide Testsubjekte - der einen in der freien, chaotischen Welt, die andere in einer sterilen, ordentlichen Welt.

GMan mächtiger als die Vorts? Da spricht doch eigentlich der Anfang von Ep1 gegen, oder?`Ich meine, okay, es braucht mehrere Vorts, um Gordon aus GMans Fängen zu befreien, aber er hat seit dem nicht mehr ernsthaft versucht, Gordon wieder "ein zu fangen". Also viel mächtiger als eine Handvoll Vorts kann er nicht sein.


Er hat ihn doch schon lange wieder.
Als alyx geheilt wurde war die blockade zu ende. Unsere schleimigen freunde brauchten alle energie um ihn zu halten, die heilung hat er ausgenutzt und ist wieder frei gekommen.
Er ist wesentlich mächtiger, aber nicht all wissend. Und er hat schwachpunkte.
Die kurzzeitige blockade war nur möglich durch einen hinterhalt. Das wird kein zweites mal passieren.
24.08.2011 9:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von CosmicBlue

Naja, Experiment vielleicht nicht, aber ein weiterer Test?
HL1 war schließlich auch ein Test. Und Chell muß auch lauter Tests über sich ergehen lassen. Chell und Gordon sind beide Testsubjekte - der einen in der freien, chaotischen Welt, die andere in einer sterilen, ordentlichen Welt.

GMan mächtiger als die Vorts? Da spricht doch eigentlich der Anfang von Ep1 gegen, oder?`Ich meine, okay, es braucht mehrere Vorts, um Gordon aus GMans Fängen zu befreien, aber er hat seit dem nicht mehr ernsthaft versucht, Gordon wieder "ein zu fangen". Also viel mächtiger als eine Handvoll Vorts kann er nicht sein.


Er hat ihn doch schon lange wieder.
Als alyx geheilt wurde war die blockade zu ende. Unsere schleimigen freunde brauchten alle energie um ihn zu halten, die heilung hat er ausgenutzt und ist wieder frei gekommen.
Er ist wesentlich mächtiger, aber nicht all wissend. Und er hat schwachpunkte.
Die kurzzeitige blockade war nur möglich durch einen hinterhalt. Das wird kein zweites mal passieren.
24.08.2011 9:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Na ich bin mir nur unsicher, welcher Teil der B.-Geschichte das Experiment sein soll.

Einen Eisbrecher unter die Erde teleportieren? Ihn dort bauen und nach oben bringen? Ihn dort bauen und eigentlich was ganz anderes planen, aber dann zufällig in die Arktis porten?
Vor allem, Zufall, dass der Eisbrecher in der Arktis landet?

Kleiner SAGT nichtmal, dass es ein Unfall war. "They compromised standards (das ist uns klar) [...] it simply disappeared, vanished with all hands"
Klar, wenn man eine besonders starke Teleporttechnik hat, verschwindet das Ding halt - und BM wusste nicht wohin - "legendary status".

Ich fasse zusammen:
AS portet die Borealis von Punkt X weg, BM bekommt nur die Tatsache dass sie weg ist mit, und die generellen Umstände bei AS. Die Bewegung des Schiffes war kein gescheiteres, sondern ein erfolgreiches Experiment!

Woher kam doch gleich das Bild der beiden BM-Leute vor dem Schiff?

For science. You monster.
24.08.2011 9:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von DogfishHeadcrab


Woher kam doch gleich das Bild der beiden BM-Leute vor dem Schiff?

For science. You monster.


War in der Bilderabfolge bei EP2 dabei, wo auch der G-Man wieder erschien.
24.08.2011 9:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von DogfishHeadcrab


Woher kam doch gleich das Bild der beiden BM-Leute vor dem Schiff?

For science. You monster.


War in der Bilderabfolge bei EP2 dabei, wo auch der G-Man wieder erschien.


I call bullshit.

Das Bild kommt aus der gleichen Episode, aber das Schiff ist doch ziemlich deutlich nicht das selbe?!
24.08.2011 9:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TeXinOr_ID

Marine NaSe
http://www.youtube.com/watch?v=GJ08f6C2-r0
24.08.2011 21:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TeXinOr_ID

Marine NaSe
TD
 

Broke down like the story of my life
And each dream I missed by half a mile


 

And each dream I missed by half a mile
Broke down like the story of my life


 

A e d I m b half a m
B d l t s o m life


 

half
life

24.08.2011 22:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von TeXinOr_ID

TD
 

Broke down like the story of my life
And each dream I missed by half a mile


 

And each dream I missed by half a mile
Broke down like the story of my life


 

A e d I m b half a m
B d l t s o m life


 

half
life





Langsam wirds Langweilig.

Bist du es Dixi, und dir ist langweilig? Oder wer bist du eigentlich?
24.08.2011 22:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Basti53

 
Zitat von TeXinOr_ID

TD
 

Broke down like the story of my life
And each dream I missed by half a mile


 

And each dream I missed by half a mile
Broke down like the story of my life


 

A e d I m b half a m
B d l t s o m life


 

half
life





Langsam wirds Langweilig.

Bist du es Dixi, und dir ist langweilig? Oder wer bist du eigentlich?


Keiner schreibt so geschwollen wie Dixi selbst. Er ist es. Augenzwinkern
24.08.2011 22:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von Basti53

 
Zitat von TeXinOr_ID

TD
 

Broke down like the story of my life
And each dream I missed by half a mile


 

And each dream I missed by half a mile
Broke down like the story of my life


 

A e d I m b half a m
B d l t s o m life


 

half
life





Langsam wirds Langweilig.

Bist du es Dixi, und dir ist langweilig? Oder wer bist du eigentlich?


Keiner schreibt so geschwollen wie Dixi selbst. Er ist es. Augenzwinkern



Denk ich auch.

Mensch dixi, was los? Sag doch einfach was du uns sagen willst. Ich bin zu alt für sowas. traurig
24.08.2011 22:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TeXinOr_ID

Marine NaSe
Is bei euch jetz vollsahne auf der waffel oderwas? klickt keiner links mehr? Das is THOMAS DOLBY FLAT EARTH! UND ICH HAB JETZ FAXEN DICKE MIT EUREM SCHEISS ASTERIX DIXIKLO! Propofol hört ma auf mit sedativa schmeissen, hab ich schoma gesagt.
Dann eben nich.
24.08.2011 22:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
böse gucken
 
Zitat von TeXinOr_ID

Is bei euch jetz vollsahne auf der waffel oderwas? klickt keiner links mehr? Das is THOMAS DOLBY FLAT EARTH! UND ICH HAB JETZ FAXEN DICKE MIT EUREM SCHEISS ASTERIX DIXIKLO! Propofol hört ma auf mit sedativa schmeissen, hab ich schoma gesagt.
Dann eben nich.


Weißt du was. Es ist mir inzwischen scheiß egal, ob du Dietronix bist, oder nicht.
Entweder lernst du im verständlichen Deutsch zu schreiben, oder MACH DICH VOM ACKER.Wütend
24.08.2011 23:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheROFLCopter

Russe BF
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von TeXinOr_ID

Is bei euch jetz vollsahne auf der waffel oderwas? klickt keiner links mehr? Das is THOMAS DOLBY FLAT EARTH! UND ICH HAB JETZ FAXEN DICKE MIT EUREM SCHEISS ASTERIX DIXIKLO! Propofol hört ma auf mit sedativa schmeissen, hab ich schoma gesagt.
Dann eben nich.


Weißt du was. Es ist mir inzwischen scheiß egal, ob du Dietronix bist, oder nicht.
Entweder lernst du im verständlichen Deutsch zu schreiben, oder MACH DICH VOM ACKER.Wütend





Zustimmung!
25.08.2011 0:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Och Jungs, lasst den armen PARpapa doch spinnen.
 

 
Aber schreibs dann bitte in den OT-Thread.fröhlich


Ich finde es sehr gut, dass Du hier Ordnung in den Thread bringst. Es ist richtig, Poster wie mir, die nicht explizit zum Thema posten, die Tür zu zeigen. Eine Community macht sich immer nur an harten Fakten zu einem Thema fest, nicht an irgendwelchen Kommentaren zu Gemeinsamkeiten, die sie über Jahre begleitet haben. Also scheiß drauf auf all das, das Deiner Meinung nach in einen anderen Thread gehört. Richtig so.

Daher freue ich mich auf Deine Posts.
Werde sie aufmerksam verfolgen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DogfishHeadcrab am 25.08.2011 1:21]
25.08.2011 1:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil
Ich find seine Ausdrucksweise zwar auch etwas ...undurchsichtig... aber wir kennen doch Dixi (wenn ers denn wirklich sein sollte) - die Reaktionen hier find ich etwas unangebracht.

Er klatscht uns halt den Fisch ins Gesicht und lässt uns die Schuppen zählen, das löste aber vor einiger Zeit noch nicht so einen Shitstorm aus.
25.08.2011 1:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von TeXinOr_ID

Is bei euch jetz vollsahne auf der waffel oderwas? klickt keiner links mehr? Das is THOMAS DOLBY FLAT EARTH! UND ICH HAB JETZ FAXEN DICKE MIT EUREM SCHEISS ASTERIX DIXIKLO! Propofol hört ma auf mit sedativa schmeissen, hab ich schoma gesagt.
Dann eben nich.



 
Zitat von TeXinOr_ID

I b e j v a d w o? k k l m? DiTDF! UIHJFDMSAD!




DITDF!
UI-HJF!!DMSAD!!!

Ich will das ihr euch das zu Herzen nehmt, verdammich.

Und nun Backtosetopic:

Welchen Wert (for science) hat ein Eisbrecher mit Container drauf? Und wer ist in diesen Containern drin?


und was ich grad im Kisok gefunden hab: (Vor ziemlich genau 12 Monaten)
 
"Wheatley weiß nichts von der Borealis" meint er zu uns. Meine Güte, die quatschende Kugel weiß sogar von GLaDOS' Geheimraum, warum sollte er da nicht auch das größte aller Aperture Science Projekte mitbekommen haben.



Projekte? Experimente! For Science!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DogfishHeadcrab am 25.08.2011 1:32]
25.08.2011 1:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheROFLCopter

Russe BF
 
Welchen Wert (for science) hat ein Eisbrecher mit Container drauf? Und wer ist in diesen Containern drin?





Auf jeden Fall das, nach dem wir suchen.Aber mal was anderes; Wieso hängen diese Container außerhalb vom Schiff ? Das sieht irgendwie so aus, als würden die gerade abgeladen werden oder so.

Was könnte denn da drin sein, im Schiff und Container:


->Teleportaionstechnologie:

Naja, könnte durchaus sein, aber dann muss ein Teil davon auch noch im Schiff selber drin sein, in einen einzelnen Container denk ich mal eher weniger.


->Eine Kopie von GlaDos:

Hmm...Unwahrscheinlich, da GlaDos garantiert eine sehr mächtige Stromversorgung benötigt, und ich glaube kaum, dass in der Borealis noch irgendeine Versorgung gibt.


oder irgendwas anderes....Wahrscheinlichste wäre die Teleportaionstechnik.


Ich gehe auch mal davon aus, dass der G-Man auf jeden Fall Interesse an dem Schiff hat, für seine "Arbeitgeber". Bloß was verspricht er sich wirklich davon und wie will er es nutzen? Aber ich glaub, das kann man nicht wirklich beantworten, bis EP3 oder HL3 da ist...



Was interessantes?


Wenn das nächste HL tatsächlich "gruseliger" wird, dann wird auf der Borealis wohl nichts gutes lauern.Bin ich mal gespannt, wie das wird. peinlich/erstaunt



Edit:

Vielleicht ein bisschen schräger Gedanke: die AS-Science Anlage hat ja eine Art Cryoschlaf-Anlage, wo man in einen Tiefschlaf geschickt wird und man jederzeit geweckt wird, stimmts? So, wenn man jetzt auf den Gedanken kommt, dass eine Verbindung zwischen dem G-Man und AS gibt,dann wäre es doch theoretisch Möglich, dass die "Stasis", die der G-Man kontrolliert, in Wirklichkeit von der AS-Technologie abstammt? Natürlich für seine Zwecke "umgestaltet", aber die Technik an sich....Im Grunde ist die Stasis auch nur ein Tiefschlaf. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der G-Man so mächtig ist, dass er Personen aus der Realen Welt rausziehen kann...


Allgemein glaube ich, dass er garantiert seine Kontakte zu AS hatte, genauso wie er zu BM hatte. Denn woher sollte er sonst wissen, was auf der Borealis drauf ist? Und vielleicht hat er das selbe vor, wie damals in BM mit dem Xen-Kristall...und als Folge dessen wäre ein neues Dimensionsloch und er könnte eventuell eine neue Kriegspartei auf die Erde bringen. Und Eli weiß davon und verlangt deshalb, dass die Borealis vernichtet werden soll.





Ohje, was für ein Mindfuck... fröhlich Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheROFLCopter am 25.08.2011 2:42]
25.08.2011 2:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 19 ( think we can put our differences behind us... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 nächste »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2  cake  freeman  g  gordon  half  lie  life  man  portal 
Mod-Aktionen:
24.11.2019 16:30:17 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum