Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 19 ( think we can put our differences behind us... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Heada

 
Zitat von Lightspeed

Wagt jemand zu behaupten, dass die hauseigene Konsole als launchtitel half life 3 haben wird?




Ich wollte damit ausdrücken dass sowas wieder Rohmaterial für Trolls liefert die mit genau so einer Behauptung dann ankommen.


Steambox exlusive!

Dann brenne ich den Laden nieder und jage anschließend Seattle hoch

05.03.2012 17:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Womit der Sinn der Steambox verfehlt wäre Breites Grinsen
05.03.2012 19:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Scheiß Konsolen... Kopf gegen die Wand schlagen Wütend
06.03.2012 23:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
http://www.valvetime.net/index.php?threads/the-episodic-problem.182148/#post-3319460

Stimmt irgendwie.
08.03.2012 11:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Olschi

http://www.valvetime.net/index.php?threads/the-episodic-problem.182148/#post-3319460

Stimmt irgendwie.


Sehr guter Artikel, lässt halt komplett offen, ob sich der Autor noch ein Ep3 erhofft fröhlich
09.03.2012 15:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Ich hätte beinahe geschrieben, das wir das alles schon hier gehabt und ausgewalzt haben. Das ist so nicht richtig, aber trotzdem richtig; wir haben das Kernproblem nur von einer etwas anderen Seite aufgerollt.

Ross Gardner beschreibt, warum das episodische Format nicht zur Story passt und sie - und die dazugehörige Glaubhaftigkeit und Atmosphäre - tötet, oder sagen wir mal: verhindert.

Die Story erfordert große Bögen in großen Spielen mit vielen Stunden Entwicklung; eben so wie HL1 und HL2. Die Epsioden zerstören das, weil sie nur vier, sechs Stunden Spaß liefern wollen, in sich abgeschlossen. So dass Spieler ein in kürzerer Zeit entwickelbares Spiel spielen können und darin ihren Spaß haben, ohne den großen Bogen verfolgen zu müssen.

Bezogen auf Valve heißt das, dass sie die langen und kostenintensiven Entwicklungszeiten nicht mehr haben wollten und entdeckt haben, dass sie kürzere, in sich geschlossene Spaßspiele mit weniger Story schneller veröffentlichen (und damit implizit, da sind wir wieder bei unserer Diskussion hier, mehr Geld machen) können. Und natürlich auch mehr Zeit für Steam und andere Vertriebsplattformen haben. Unter anderem auch, um mittels Gerüchten mal zu testen, was die Käufer so akzeptieren - das übliche Spiel von Gerüchte streuen und dann dementieren, siehe letzte Neuigkeiten letzter Zeit, aber das nur am Rande.

Ross ist damit an eine Stelle angelangt, wo wir auch schon, vor recht langer Zeit, waren: Valve hat sich nach HL2 entschieden, nicht mehr der HL-Fanbase auf Gedeih und Verderb bis in den (Firmen-)Tod mit einem Titel zu folgen, sondern ein Großunternehmen aufzubauen und andere Ziele zu verfolgen. Daher setzte man einerseits auf eine Vertriebsplattform und andererseits auf besagte Skalierung mit vielen kurzen Spielen, die vom HL-Universum zehren, ohne es voranzutreiben, das wäre dann letztendlich kontraproduktiv.

Nun ihr Lieben, wie gesagt, das hatten wir alles schon. Vor sehr langer Zeit. Ich kenne viele, die diesen Thread lesen.

Was Ross, ebenso wie wir, offenlässt, sind zwei Möglichkeiten, die bei uns hier auch immer rumspukten: Dass EP3 doch noch veröffentlicht wird, um die neue große Nummer vorzubereiten, sie dann folgen muss, oder es ein HL3 gibt. Meine Meinung kennt ihr - EP3 hat es nie gegeben und wird es nie geben. Möglich erscheint nur eine Variante: Dass über die langen Jahre irgendein Team an diesem großen Entwurf HL3 gearbeitet hat und es irgendwann ein HL3 mit 20 Stunden Spielzeit geben wird, wenn die neuen Konsolenversionen von Sony, Microsoft & Co rausgekommen sind. Aber auch dann ist die Frage, wo die Story nun hingehen soll; man kann sie retrospektiv nicht mehr verändern und sie darf den Zyklus auch nicht final abschließen. Das ist das, was meiner Meinung nach ebenso in die Falle führt, wenn man es macht. Das ganze Ding zieht ja nun erhebliche Folgen nach sich, sollte es nicht abgeschlossen werden: Ich muss immer noch eine Weiterentwicklung der Geschichte möglich machen. Die Kisten müssten auch noch skaliert werden, folgt man dem Geschäftsmodell.

An diesem Punkt sieht man, dass da durchaus eine sehr große Chance besteht, aber das erfordert nun eine Konzentration auf die HL-Geschichte selbst; dann hätte Valve einen Weg wie zum Beispiel Bethesda mit The Elder Scrolls einschlagen müssen. Auch im Shooter-Sektor gibt es dafür Beispiele. Nun, Valve hat sich anders entschieden.

Ich glaube nicht an ein EP3, weil es das nie gegeben hat, und ich glaube auch nicht an ein HL3 bis zu dem Punkt, bis Valve entweder die Ideen für kürzere Ableger ausgehen oder die Firma aus irgendwelchen Gründen an die Wand gefahren wird, so dass das die letzte Katze ist, die man noch aus dem Sack lassen kann. Aber, wie gesagt, da ist ja vorgesorgt: Steam.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 14.03.2012 21:19]
14.03.2012 21:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Danke für den Abriss über den Artikel und die kurze Interpretation, Dietronix. Ich war zu faul, ihn zu lesen, um ehrlich zu sein. Beginnendes Desinteresse an EP3/HL3? peinlich/erstaunt

Ich glaube, Valve hat auch ein bisschen Schiss vor EP3/HL3.

Ich kenne wenige Spiele (ok, bin jetzt auch nicht unbedingt "drin" in der Szene), die so einen Nimbus haben. Der Duke hatte das, und prompt war es Mittelmaß. Ich habe mir nicht mal die Demo gezogen, bis jetzt... Wenn ich mal viel Zeit habe vielleicht... Will sagen: Die haben es verpatzt, obwohl bestimmt auch genug Geld drin versenkt wurde.

Valve steht vor einem ähnlichen Problem: Entweder sie erschaffen wirklich (mal wieder) etwas Herausragendes, oder sie saufen im Mittelmaß ab. Finanziell bestimmt verkraftbar, aber ich glaube immer noch daran, dass da Enthusiasten mit Herzblut an den Spielen arbeiten, die das einfach nicht WOLLEN (Mittelmaß).

Vielleicht erleben wir gerade ein Prokrastinieren à la Valve. Sie drücken sich vor der (gewaltigen) Aufgabe. Breites Grinsen
14.03.2012 21:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Vergleiche den Duke nicht mit HL3. 3DRealms hatte es massiv verrissen, da ihnen die kohle ausging, und der Duke im letzten moment noch gerettet wurde, und dann einfach schnellstmöglich rausgeschmissen wurd. Das Spiel war einfach nie fertig. Kommt davon wenn man nicht weiß, wo perfektionismus aufhört und dummheit anfängt.

Valve hat derzeitig wohl das selbe problem. Vermutlich haben die schnell gemerkt, das EP3 einfach nicht ausreicht, und aus der ganzen aktion ein HL3 gemacht. Nun muss das spiel aber bombe sein, absolute bombe, und sowas braucht zeit. Die werdein einfach seid all den jahren am experimentieren sein. Geld ist da, also kein druck, und keinen grund das ding unreif rauszuschmeißen. Sie lassen sich einfach zeit, und machen es richtig.
14.03.2012 21:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Basti53

Sie lassen sich einfach zeit, und machen es richtig.


Ist es wirklich richtig?

Ist es wirklich richtig so lange damit zu warten bis man ein Spiel entwickelt was "Bombe" ist oder wäre es richtig gewesen es in einem Zeitraum von 1-2 Jahren nach Episode 2 zu veröffentlichen?
Wird Half-Life 3 die Erwartungen erfüllen können die sich mit jedem Jahr, Monat, Woche, Tag, Stunde, Minute und ja sogar mit jeder Sekunde in den weiten des Internets aufbauen und irgendwann zentral versammelen? Ich glaube nicht. Ich gehe sogar soweit und sage, dass Valve momentan die schlimmst mögliche Taktik gefahren ist die es gibt! Warten ist nie eine Alternative, denn sie zeigt nur, dass man nicht bereit ist, dem entgegenzutreten was da auf einen lauert! Und umso länger man wartet umso größer wird eben jener Dämon namens Fanbase der geifernd und lechzend auf den neuen Teil lauert und immer mehr enttäuscht wird weil es nicht die Erwartungen erfüllt die man sich erhofft hat!

Half-Life 3 wird ein grandioses Spiel! Keine Frage, denn wenn wir ehrlich sind hat Valve bisher nie ein Spiel herausgebracht bei dem man sich über das ausgegebene Geld geärgert hat. Und doch wird Half-Life 3 zugleich auch nur noch Durchschnittskost! Warum?
Die Zeit steht nicht still, die Tage von Monumentalen Blockbustern für mehrere Millionen Dollar sind vorbei! Die Einfachheit ist der neue Luxus den der Mensch braucht! Nie waren Indie Games erfolgreicher und teilweise auch spannender als heutzutage! Spiele wie es sie vor 20 Jahren schon gab und sie den Leuten Freude bereitet haben! Die Leute wollen keine Hochkomplexen Spielverläufe mehr, keine tiefgehende Story, unzählige Level und verschiedene Gegner! Sie wollen ein einfaches Prinzip das für ein paar Stunden Freude bereitet aber auf keinen Fall zu sehr von den alltäglichen Dingen abhält.
Und umso länger Valve wartet, umso später bemerken sie dass es zuspät für Half-Life 3 ist!
15.03.2012 19:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Than we have to wait another twenty years until core games will be mainstream. Augenzwinkern
15.03.2012 19:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von Basti53

Sie lassen sich einfach zeit, und machen es richtig.


Ist es wirklich richtig?

Ist es wirklich richtig so lange damit zu warten bis man ein Spiel entwickelt was "Bombe" ist oder wäre es richtig gewesen es in einem Zeitraum von 1-2 Jahren nach Episode 2 zu veröffentlichen?
Wird Half-Life 3 die Erwartungen erfüllen können die sich mit jedem Jahr, Monat, Woche, Tag, Stunde, Minute und ja sogar mit jeder Sekunde in den weiten des Internets aufbauen und irgendwann zentral versammelen? Ich glaube nicht. Ich gehe sogar soweit und sage, dass Valve momentan die schlimmst mögliche Taktik gefahren ist die es gibt! Warten ist nie eine Alternative, denn sie zeigt nur, dass man nicht bereit ist, dem entgegenzutreten was da auf einen lauert! Und umso länger man wartet umso größer wird eben jener Dämon namens Fanbase der geifernd und lechzend auf den neuen Teil lauert und immer mehr enttäuscht wird weil es nicht die Erwartungen erfüllt die man sich erhofft hat!

Half-Life 3 wird ein grandioses Spiel! Keine Frage, denn wenn wir ehrlich sind hat Valve bisher nie ein Spiel herausgebracht bei dem man sich über das ausgegebene Geld geärgert hat. Und doch wird Half-Life 3 zugleich auch nur noch Durchschnittskost! Warum?
Die Zeit steht nicht still, die Tage von Monumentalen Blockbustern für mehrere Millionen Dollar sind vorbei! Die Einfachheit ist der neue Luxus den der Mensch braucht! Nie waren Indie Games erfolgreicher und teilweise auch spannender als heutzutage! Spiele wie es sie vor 20 Jahren schon gab und sie den Leuten Freude bereitet haben! Die Leute wollen keine Hochkomplexen Spielverläufe mehr, keine tiefgehende Story, unzählige Level und verschiedene Gegner! Sie wollen ein einfaches Prinzip das für ein paar Stunden Freude bereitet aber auf keinen Fall zu sehr von den alltäglichen Dingen abhält.
Und umso länger Valve wartet, umso später bemerken sie dass es zuspät für Half-Life 3 ist!




Warten? Du verstehst scheinbar nicht, was es für arbeit macht ein spiel zu produzieren.
In wenigen worten: EXTREM VIEL!

1-2 Jahre nach EP2 währe kein HL3 möglich gewesen, so einfach ist das. 3-4 Schon eher. Aber um ein absolut bombe spiel zu basteln, vor allem so wie vavle es macht (try and error), das braucht halt einfach seine zeit.


Und ja, es ist richtig sich zeit zu lassen, wenn man sich die zeit lassen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Basti53 am 15.03.2012 19:33]
15.03.2012 19:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von Cthulhu

zuspät für Half-Life 3



Nach 5 Jahren Wartezeit weiß ich nicht, was ein neues Half-Life bringen wird. Wenn Valve nichts neues zu bieten hätte, dann hätten sie uns auch einfach Episode 3 geben können. Also warte mal ab, was sie und präsentieren werden, wenn es so weit ist.
16.03.2012 9:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Außerdem sprechen wir hier von VALVe.

Man kann VALVe vieles Vorwerfen, aber nicht, dass sie sich keine Gedanken über ihre Spiele machen.
Die Episoden haben bei ALLEN ein unbefriedigendes Gefühl hinterlassen. Sowohl bei den Entwicklern, als auch bei den Konsumenten.

VALVe will diesem umgehen. Sie haben ein Produkt in der Hand, was praktisch schon von selbst sich vermarkten wird.
Half Life sagt jedem etwas, gerade unsere Generation kann mit diesem Namen was verbinden. Unsere Generation ist auch die, die dieses Spiel aller Munde machen wird.
Den CoD-Kiddies fehlt es einfach an Innovation bei Shootern. Sie spielen ständig Kriegsspiele, weil die Inszenierung "gut" ist. VALVe möchte hier neue Maßstäbe setzen und nicht hinter den 0815-Shootern hinterher hängen. Alleine bei Portal 2 sah man, wie viel Potenzial noch in dieser Engine Steckt. Source ist noch lange nicht an der Grenze. Ich weiß auch nicht, wie die Läute ständig drauf kommen. Alleine FF zeigt, was alles noch in der Source Engine steckt.
Half Life 3 ist alles andere als Konzepte, sondern seit langem in der Entwicklung. Nur weil VALVe nichts sagt, heißt es nicht, dass nichts gemacht wird. Lasst mich euch ein Beispiel zeigen:

Diablo 3
Diablo 2 LOD Erscheinung = 2001
Blizzard North Auflösung = 2003
Ankündigung = Sommer 2008
Release = 14.05.2012

Da die ehemaligen BN-Mitarbeiter über D3 sprachen und über ihren Entwicklungsstand vor ihrer Auflösung, zeigt, wie lange ein Spiel in der Entwicklung stecken kann. Das spiel steckte also etwa 6 Jahre in der Entwicklung ehe es überhaupt angekündigt wurde und weitere vier Jahre bis zum release.

Schauen wir uns mal VALVe an:

Half-Life 2: Episode Two release = 2007
Wir haben jetzt 2012

5 Jahre Entwicklungzeit steckt in HL3 drinnen.
VALVe sagte, dass sie parallel an Ep2 und Ep3 arbeiteten. Für einige mag es zwar heißen: "EP2 = Entwicklung ; EP3 = Konzeption" aber für mich heißt es ebenfalls Entwicklung.
Ich wage auch mal davon auszugehen, dass es wohl in etwa so ablief.
Ep3 war schon voll in der Entwicklung, Valve war unzufrieden, so wie es lief (Vielleicht, weil sie im Episodenformat nicht so arbeiten konnten, wie sie es wollten), verwarfen EP3, konzeptionierten HL3 und befinden sich voll in der Entwicklung. Ich schätze etwa 2-3 Jahre ein, dass sie so gehandelt haben. Heißt also, das HL3 anfang 2010 in Konzeption/Entwicklung ist und sie es heute (noch) entwickeln.
Demnach wäre gerade mal drei Jahre entwicklung in HL3 drinnen.
Nebenbei zwischen HL und HL2 liegen 6 Jahre.
Demnach wäre VALVe immer noch im Zeitplan.
Half Life 3 wird erscheinen, dieser Zeitpunkt wird nicht mehr lange dauern.

Die heutige Spielerschaft ist durch CoD, EA und Konsorten so sehr verwöhnt, jedes Jahr den selben Mist zu bekommen, dass sie vollkommen übersehen, dass gute Spiele nunmal mehr Zeit beanspruchen.
Wenn jemand nun mit DNF kommt, kann ich sagen, dass es hiermit nicht vergleichbar ist.
Das spiel wurde rumgereicht wie ein Wanderhu.... pokal. Jeder durfte mal ran und was daran machen. Kein Wunder, dass Gearbox keinen so tollen Titel rausbringen konnte. Sie haben den vorläufer konserviert.
In HL3 wird es ganz anders aussehen. Es sind immer noch die meisten gleichen Köpfe dahinter und der Geist der Entwickler ist immer noch der selbe. Aber diesmal haben die Entwickler ansprüche an sich selbst, die sie mit Super als nicht gut genug empfinden.
16.03.2012 10:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Basti53

 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von Basti53

Sie lassen sich einfach zeit, und machen es richtig.


Ist es wirklich richtig?

Ist es wirklich richtig so lange damit zu warten bis man ein Spiel entwickelt was "Bombe" ist oder wäre es richtig gewesen es in einem Zeitraum von 1-2 Jahren nach Episode 2 zu veröffentlichen?
Wird Half-Life 3 die Erwartungen erfüllen können die sich mit jedem Jahr, Monat, Woche, Tag, Stunde, Minute und ja sogar mit jeder Sekunde in den weiten des Internets aufbauen und irgendwann zentral versammelen? Ich glaube nicht. Ich gehe sogar soweit und sage, dass Valve momentan die schlimmst mögliche Taktik gefahren ist die es gibt! Warten ist nie eine Alternative, denn sie zeigt nur, dass man nicht bereit ist, dem entgegenzutreten was da auf einen lauert! Und umso länger man wartet umso größer wird eben jener Dämon namens Fanbase der geifernd und lechzend auf den neuen Teil lauert und immer mehr enttäuscht wird weil es nicht die Erwartungen erfüllt die man sich erhofft hat!

Half-Life 3 wird ein grandioses Spiel! Keine Frage, denn wenn wir ehrlich sind hat Valve bisher nie ein Spiel herausgebracht bei dem man sich über das ausgegebene Geld geärgert hat. Und doch wird Half-Life 3 zugleich auch nur noch Durchschnittskost! Warum?
Die Zeit steht nicht still, die Tage von Monumentalen Blockbustern für mehrere Millionen Dollar sind vorbei! Die Einfachheit ist der neue Luxus den der Mensch braucht! Nie waren Indie Games erfolgreicher und teilweise auch spannender als heutzutage! Spiele wie es sie vor 20 Jahren schon gab und sie den Leuten Freude bereitet haben! Die Leute wollen keine Hochkomplexen Spielverläufe mehr, keine tiefgehende Story, unzählige Level und verschiedene Gegner! Sie wollen ein einfaches Prinzip das für ein paar Stunden Freude bereitet aber auf keinen Fall zu sehr von den alltäglichen Dingen abhält.
Und umso länger Valve wartet, umso später bemerken sie dass es zuspät für Half-Life 3 ist!




Warten? Du verstehst scheinbar nicht, was es für arbeit macht ein spiel zu produzieren.
In wenigen worten: EXTREM VIEL!

1-2 Jahre nach EP2 währe kein HL3 möglich gewesen, so einfach ist das. 3-4 Schon eher. Aber um ein absolut bombe spiel zu basteln, vor allem so wie vavle es macht (try and error), das braucht halt einfach seine zeit.


Und ja, es ist richtig sich zeit zu lassen, wenn man sich die zeit lassen kann.


Aber Episode 3 wäre möglich gewesen und ich verstehe genug von der Spieleentwicklung um zu sagen: Um die Half Life 2 Story zu einem Ende zu bringen wäre es vollkommen möglich gewesen!
Der Fehler den sie meiner Meinung nach gemacht haben ist alles über den Haufen zu werfen und von vorne zu beginnen.
Jetzt läuft es darauf hinaus, dass die Leute immer mehr erwarten als geliefert werden kann!
Ich habe gar keine Bedenken was die Storytechnische Umsetzung betrifft. Diese wird wie immer exzellent aber die technische Umsetzung wird immer schwieriger und immer komplexer und hier liegt der Fehler: Die Erwartungen an Grafik und Technik steigen obwohl die Erfüllungen eben jener kaum noch gegeben ist.
Mir ist es wurscht, von mir aus kann HL3 noch die Engine von HL2 haben aber sowas reicht heutzutage nicht mehr um auf dem Markt zu bestehen! Selbst Crysis ist alles andere als ein grandioses Spiel trotz, guter Story und Engine.

Naja, wir werden sehen was wirklich aus dem Spiel wird. Momentan ist es für mich vieles aber definitiv nicht WIP.
16.03.2012 12:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Momentan ist es für mich vieles aber definitiv nicht WIP.



Dafür fehlt uns an beweisen.
Es ist vieles nicht, nur nicht WIP. Breites Grinsen
16.03.2012 14:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Nerfnow sieht es ähnlich wie ihr!

17.03.2012 13:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
unglaeubig gucken
WTF?
http://www.youtube.com/watch?v=NIx0ve7WMT8
02.04.2012 19:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
Moses der Spieleindustrie
02.04.2012 19:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Abseits von der verbalen Masturbation auf Intel, die ein zum Waldschrat (hey, ich bin einer von Euch, ein Nerd!) gewordener Valve-Chef hier in einem mehrfach geschnittenen Video für Intel zur GDC von sich gibt, kann man versuchen, das auf unsere Belange hin auszuwerten.

Er sagt, was man im "nächsten (laufenden) Jahr" erwarten kann: Dota2 und Steam.
Mobile Gaming findet er toll; Spielen beim Reisen, beim Unterwegssein.
Dota2 ist ein "next generation game", vertrieben von Steam, gespielt auf Intel-Netbooks.
Er betont, dass damit "Millionen von Spielern" erreicht werden, die "unser Geschäft nach vorne bringen".
Die CPU-GPU-Verbindung wird nochmals im Zusammenhang von Tick-Tock betont.

Ok, es handelt sich um einen Intel-Werbe-Beitrag zur Messe, weshalb man nicht zuviel hineinlegen sollte.
Aber ich warte, mein eigenes Pferd reitend, darauf, dass Valve das Universum ebenso masturbierend auf Handy-Prozessoren (OS-Hersteller?) ausweitet.
Meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, dort anzufixen. HL on Cell!

Also immer noch: Abwarten.
02.04.2012 22:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
alter gabe sieht aus wie ein hartz 4 gandalf
03.04.2012 1:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Trolling at perfection
http://store.steamcommunity.com.ua/app/430/
03.04.2012 21:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
der erste april ist vor zwei tagen gewesen...
03.04.2012 21:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Falsches Favicon.
03.04.2012 22:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
http://www.reddit.com/r/gaming/comments/rtvvy/so_valve_employees_and_their_families_are_in/
05.04.2012 21:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Troll?
Kann jeder gemacht haben. :[
05.04.2012 21:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Yes Gabe, I am proud of you!
http://www.gamestrust.de/specials/news,valve-gabe-newell-my-little-pony-fan-brony,id18025.html
05.04.2012 22:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Cthulhu

Yes Gabe, I am proud of you!
http://www.gamestrust.de/specials/news,valve-gabe-newell-my-little-pony-fan-brony,id18025.html



Forget HL³

Love and Tolerance for everypony!
05.04.2012 22:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
ich hoffe ernsthaft, dass er das nur Aprilscherzmäßig gesagt hat, ansonsten hat er gerade jeglichen restrespekt verloren, den ich noch für ihn übrig habe
06.04.2012 23:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von LambdaCore 21

ich hoffe ernsthaft, dass er das nur Aprilscherzmäßig gesagt hat, ansonsten hat er gerade jeglichen restrespekt verloren, den ich noch für ihn übrig habe


Weil?
07.04.2012 0:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Lambdacore wohl genauso wenig über hat für Bronys wie viele andere menschen auch. nur darf man sowas wohl nicht offen sagen sonst gibs PferdeBronyküsse aus allen richtungen.
07.04.2012 0:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 19 ( think we can put our differences behind us... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 nächste »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2  cake  freeman  g  gordon  half  lie  life  man  portal 
Mod-Aktionen:
24.11.2019 16:30:17 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum