Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche VII ( Warum sollten wir gerade Sie einstellen? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nose

Leet
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Warum so salty Nose?
Du hast das größtenteils echt selbst herauf beschworen, wenn auch ich vieles nachvollziehen kann und dir die Daumen drücke, dass es mit deinem Kumpel klappt.

Dennoch muss ich das mal noch rüber holen...
 
Zitat von Nose

Ohje. Aber nicht so schlimm, ich werde nur ein Nachmittag auf der Messe sein, den Rest privat auf entlegenen trails shuttlen.




ja, richtig. wir haben die meiste zeit nicht auf der messe verbracht, sondern sind auf privat auf trails geshuttled. zusammen mit potentiellen kunden aus der branche. und danach gings sogar noch in anständige restaurants, schön lecker was zum essen.
ziemlich unverschämt von uns dass wir uns nicht in ein kahles büro setzen und dort verhandlungen führen, sondern das ganze bei einer runde golf fahrradfahren abmachen, was?
02.05.2017 19:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
betruebt gucken
 
Zitat von Nose

 
Zitat von [GHF]Cop

Naja, der Vorwurf, daß Du am Wochenende Deinem Kumpel so unglaublich geholfen hast, daß Du Montag nicht mehr arbeitsfähig warst, obwohl Du wußtest, daß Du an dem Tag den ersten Tag an der neuen Stelle antreten solltest, ist ziemlich valide. Sowas ist einfach maximalbehindert.


ja, weil du der ghf-cop bist weißt du auch dass es sinnvoller gewesen wär meinem kumpel keine rückendeckung auf der messe zu geben (die ihm dabei geholfen hat zwei interessante aufträge an land zu ziehen, und mit guter wahrscheinlichkeit dafür sorgen dass er mich einstellen kann), nein, weil du der ghf-cop bist weißt du es wäre viel besser gewesen wenn ich heute frisch und munter bei einer unfassbar unseriösen firma angefangen hätte.

ist ja nicht so dass ich einschätzen kann welche konsequenzen mein um einen tag verspätetes erscheinen hat (nämlich genau garkeine, vor 5minuten hat mich die alte vom amt angerufen, sie wissen immer noch nicht wie ich morgen hinkomm und evtl dauerts noch paar tage bis das überhaupt klappt). und abson hat auch vollkommen recht dass ich da meine prios falsch gesetzt hab. weil er hat einen hohen iq in ferndiagnose von arbeiten, kann daher gut abschätzen dass ich alles falsch gemacht hab.


für wie schlau genau haltet ihr euch eigentlich? schon sehr schlau, oder?

e:sbi auch sehr schlau mit tollen tips. danke!




Meine Frau ist heute Nacht um 02:00 Uhr aufgestanden, weil sie um 05:00 Uhr auf der Arbeit sein sollte, aber schon um 04:00 Uhr da sein wollte, da es so viel zu tun gibt nach dem Feiertag gestern. Um 16:45 Uhr hatte sie Feierabend und ist von dort sofort zu ihrem Deutschkurs gefahren, der um 18:00 Uhr angefangen hat und bis 21:00 Uhr geht. Um 21:45 wird sie dann etwa zu Hause sein, um dann morgen um 03:40 Uhr wieder aufzustehen, um um 06:00 Uhr auf der Arbeit zu sein.

Entschuldige, daß ich Deine Arbeitseinstellung etwas "weinerlich" finde.
02.05.2017 19:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
...
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Nose

 
Zitat von [GHF]Cop

Naja, der Vorwurf, daß Du am Wochenende Deinem Kumpel so unglaublich geholfen hast, daß Du Montag nicht mehr arbeitsfähig warst, obwohl Du wußtest, daß Du an dem Tag den ersten Tag an der neuen Stelle antreten solltest, ist ziemlich valide. Sowas ist einfach maximalbehindert.


ja, weil du der ghf-cop bist weißt du auch dass es sinnvoller gewesen wär meinem kumpel keine rückendeckung auf der messe zu geben (die ihm dabei geholfen hat zwei interessante aufträge an land zu ziehen, und mit guter wahrscheinlichkeit dafür sorgen dass er mich einstellen kann), nein, weil du der ghf-cop bist weißt du es wäre viel besser gewesen wenn ich heute frisch und munter bei einer unfassbar unseriösen firma angefangen hätte.

ist ja nicht so dass ich einschätzen kann welche konsequenzen mein um einen tag verspätetes erscheinen hat (nämlich genau garkeine, vor 5minuten hat mich die alte vom amt angerufen, sie wissen immer noch nicht wie ich morgen hinkomm und evtl dauerts noch paar tage bis das überhaupt klappt). und abson hat auch vollkommen recht dass ich da meine prios falsch gesetzt hab. weil er hat einen hohen iq in ferndiagnose von arbeiten, kann daher gut abschätzen dass ich alles falsch gemacht hab.


für wie schlau genau haltet ihr euch eigentlich? schon sehr schlau, oder?

e:sbi auch sehr schlau mit tollen tips. danke!




Meine Frau ist heute Nacht um 02:00 Uhr aufgestanden, weil sie um 05:00 Uhr auf der Arbeit sein sollte, aber schon um 04:00 Uhr da sein wollte, da es so viel zu tun gibt nach dem Feiertag gestern. Um 16:45 Uhr hatte sie Feierabend und ist von dort sofort zu ihrem Deutschkurs gefahren, der um 18:00 Uhr angefangen hat und bis 21:00 Uhr geht. Um 21:45 wird sie dann etwa zu Hause sein, um dann morgen um 03:40 Uhr wieder aufzustehen, um um 06:00 Uhr auf der Arbeit zu sein.

Entschuldige, daß ich Deine Arbeitseinstellung etwas "weinerlich" finde.


wenn deine faule alte in zukunft immer ne stunde zu spät kommt kann ich sie bei der nächsten maßnahme vom amt aufm klo ordentlich durchvögeln, nice! Breites Grinsen
02.05.2017 19:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [GHF]Cop


Meine Frau ist heute Nacht um 02:00 Uhr aufgestanden, weil sie um 05:00 Uhr auf der Arbeit sein sollte, aber schon um 04:00 Uhr da sein wollte, da es so viel zu tun gibt nach dem Feiertag gestern. Um 16:45 Uhr hatte sie Feierabend und ist von dort sofort zu ihrem Deutschkurs gefahren, der um 18:00 Uhr angefangen hat und bis 21:00 Uhr geht. Um 21:45 wird sie dann etwa zu Hause sein, um dann morgen um 03:40 Uhr wieder aufzustehen, um um 06:00 Uhr auf der Arbeit zu sein.



Auf Dauer aber nicht besonders gesund, sowas. Just sayin'.
02.05.2017 19:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Bitte beachten
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [GHF]Cop


Meine Frau ist heute Nacht um 02:00 Uhr aufgestanden, weil sie um 05:00 Uhr auf der Arbeit sein sollte, aber schon um 04:00 Uhr da sein wollte, da es so viel zu tun gibt nach dem Feiertag gestern. Um 16:45 Uhr hatte sie Feierabend und ist von dort sofort zu ihrem Deutschkurs gefahren, der um 18:00 Uhr angefangen hat und bis 21:00 Uhr geht. Um 21:45 wird sie dann etwa zu Hause sein, um dann morgen um 03:40 Uhr wieder aufzustehen, um um 06:00 Uhr auf der Arbeit zu sein.



Auf Dauer aber nicht besonders gesund, sowas. Just sayin'.


Besser sie liegt der Krankenkasse auf der Tasche als dem Staat!
02.05.2017 19:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
02.05.2017 19:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Nose

 
Zitat von [GHF]Cop

Meine Frau ist heute Nacht um 02:00 Uhr aufgestanden, weil sie um 05:00 Uhr auf der Arbeit sein sollte, aber schon um 04:00 Uhr da sein wollte, da es so viel zu tun gibt nach dem Feiertag gestern. Um 16:45 Uhr hatte sie Feierabend und ist von dort sofort zu ihrem Deutschkurs gefahren, der um 18:00 Uhr angefangen hat und bis 21:00 Uhr geht. Um 21:45 wird sie dann etwa zu Hause sein, um dann morgen um 03:40 Uhr wieder aufzustehen, um um 06:00 Uhr auf der Arbeit zu sein.

Entschuldige, daß ich Deine Arbeitseinstellung etwas "weinerlich" finde.


wenn deine faule alte in zukunft immer ne stunde zu spät kommt kann ich sie bei der nächsten maßnahme vom amt aufm klo ordentlich durchvögeln, nice! Breites Grinsen



OK, bei Deinem Textverständnis (zusätzlich zur Arbeitseinstellung) wäre es wohl eh fraglich, ob Du den Job lange behalten hättest. mit den Augen rollend
02.05.2017 19:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Nose schon ein wenig 1 Hurensohn (meine freie Meinung).
02.05.2017 19:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Poliadversum

Auf Dauer aber nicht besonders gesund, sowas. Just sayin'.



Korrekt, ist auch eher die Ausnahme. Aber sie ist nun mal ehrgeizig und ein bisschen Workaholic. Dafür hat sie aber auch schon eine beachtliche Karriere innerhalb kürzester Zeit hingelegt.
02.05.2017 19:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Oh boy, was ist denn hier los.

02.05.2017 19:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von sAnDwuRm

https://img.memesuper.com/f2a1bd3e998f6566c33ff454e0aae1f2_well-that-escalated-quickly-well-that-escalated-quickly-meme_480-360.jpeg


Und wie. Breites Grinsen
02.05.2017 19:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Poliadversum

Auf Dauer aber nicht besonders gesund, sowas. Just sayin'.



Korrekt, ist auch eher die Ausnahme. Aber sie ist nun mal ehrgeizig und ein bisschen Workaholic. Dafür hat sie aber auch schon eine beachtliche Karriere innerhalb kürzester Zeit hingelegt.


Klar. Ich finds halt ganz losgelöst von dieser... Diskussion hier und den Teilnehmern absolut OK wenn jemand auf sowas keinen Bock hat. Das ist schon weit entfernt von "normaler" Leistungsbereitschaft.

Da müsste bei mir schon ne gehörige Portion intrinsische oder eine noch größere Portion extrinsische Motivation dahinterstecken, damit ich mir solche Umstände antue.
02.05.2017 19:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Nose

 
Zitat von [GHF]Cop

Meine Frau ist heute Nacht um 02:00 Uhr aufgestanden, weil sie um 05:00 Uhr auf der Arbeit sein sollte, aber schon um 04:00 Uhr da sein wollte, da es so viel zu tun gibt nach dem Feiertag gestern. Um 16:45 Uhr hatte sie Feierabend und ist von dort sofort zu ihrem Deutschkurs gefahren, der um 18:00 Uhr angefangen hat und bis 21:00 Uhr geht. Um 21:45 wird sie dann etwa zu Hause sein, um dann morgen um 03:40 Uhr wieder aufzustehen, um um 06:00 Uhr auf der Arbeit zu sein.

Entschuldige, daß ich Deine Arbeitseinstellung etwas "weinerlich" finde.


wenn deine faule alte in zukunft immer ne stunde zu spät kommt kann ich sie bei der nächsten maßnahme vom amt aufm klo ordentlich durchvögeln, nice! Breites Grinsen



OK, bei Deinem Textverständnis (zusätzlich zur Arbeitseinstellung) wäre es wohl eh fraglich, ob Du den Job lange behalten hättest. mit den Augen rollend


du schreibst doch hier auch für leute wie statixx, vong popcorn her.
textverständnis, und dann kommt was im konjunktiv, als hätte ich den job schon verloren.
die gelegenheit hab ich erst morgen, spätestens nächste woche, wenn sie mich dann endlich mal abholen wollen und ich lieber daheim bleib weil ich ausschlafen muss!
02.05.2017 19:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
unglaeubig gucken
Nose hat ein probearbeits Termin aber lässt ihn sausen wegen einem harten Wochenende?

Alles normell aufjedenfall.
02.05.2017 19:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Candy hat halt ausnahmsweise schon irgendwo recht traurig
02.05.2017 19:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
...
 
Zitat von caschta

Nose hat ein probearbeits Termin aber lässt ihn sausen wegen einem harten Wochenende?

Alles normell aufjedenfall.


man muss halt schon wissen wann es zeit is sich was zu gönnen!

wer weiß das? wieder keiner! Breites Grinsen
02.05.2017 19:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Meine Glaskugel sagt auf jeden Fall, dass Nose weder bei der dubiosen Baufirma noch bei seinem Freund eine Festanstellung bekommt.
02.05.2017 19:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
Warum macht man überhaupt ein "hartes Wochenende" wenn man einen realen Termin hat bzw. wenn man ihn eh nicht wahrnimmt, warum sagt man den nicht ab? Warum dreimal Taube aufm Dach als einmal Spatz in der Hand?
Ich komm ja auch nicht morgen nicht zur Arbeit weil ich lieber die Nacht über an meinem Nobelpreispaper brüte und morgen dann keinen Bock hab.
02.05.2017 19:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Warum macht man überhaupt ein "hartes Wochenende" wenn man einen realen Termin hat bzw. wenn man ihn eh nicht wahrnimmt, warum sagt man den nicht ab? Warum dreimal Taube aufm Dach als einmal Spatz in der Hand?
Ich komm ja auch nicht morgen nicht zur Arbeit weil ich lieber die Nacht über an meinem Nobelpreispaper brüte und morgen dann keinen Bock hab.


dann machst du halt noch nicht alles richtig. aber, easy, es ist schließlich noch kein meister vom himmel gefallen.
watch&learn!
02.05.2017 19:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
"Ein bisschen Otto geworden" ist echt noch ein Euphemismus für Nose.

Junge nur weil Du ein Schwerbehinderter bist der auch ein bisschen fehlende soziale Kompetenz aufweißt, wenn ich mir das so durchlese. Musst nicht die Opferrolle leben, das ist arm wenn man meint so Sprüche raushauen zu müssen.

Dass Du in der Assibaufirma mit Knackichef jetzt nicht unbedingt anfangen musst sagt hier auch keiner. Aber Junge dann nebenbei dem Kumpel helfen, weil könnte ja vielleicht was werden ist halt auch ein echt kleiner Strohhalm.

Mit deiner beleidigenden Art hast Dir eh jetzt eh jegliche sinnvolle Diskussion versaut. Mit Anlauf.
02.05.2017 19:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Nur mal, um das richtig zu stellen: Agentur für Arbeit und Jobcenter zahlen sehr wohl Tickets im voraus (stellen Reisetickets, teils Flugtickets direkt aus) und auch direkt an Umzugsfirmen. Ich weiß ja nicht, von welchem Amt Nose da spricht, aber das klingt ziemlich dämlich. Wahrscheinlich optierende Kommune.

Ich würde Dir für den Zeitraum vorab Tickets besorgen oder die Übernachtung und Verpflegung zahlen, alles andere ist Bullshit.
02.05.2017 19:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Che Guevara

"Ein bisschen Otto geworden" ist echt noch ein Euphemismus für Nose.

Junge nur weil Du ein Schwerbehinderter bist der auch ein bisschen fehlende soziale Kompetenz aufweißt, wenn ich mir das so durchlese. Musst nicht die Opferrolle leben, das ist arm wenn man meint so Sprüche raushauen zu müssen.

Dass Du in der Assibaufirma mit Knackichef jetzt nicht unbedingt anfangen musst sagt hier auch keiner. Aber Junge dann nebenbei dem Kumpel helfen, weil könnte ja vielleicht was werden ist halt auch ein echt kleiner Strohhalm.

Mit deiner beleidigenden Art hast Dir eh jetzt eh jegliche sinnvolle Diskussion versaut. Mit Anlauf.


ok, bekomm ich ne zweite chance? bitte, danke!
02.05.2017 19:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von mildcat

Ich würde Dir für den Zeitraum vorab Tickets besorgen oder die Übernachtung und Verpflegung zahlen, alles andere ist Bullshit.


ja, geil, endlich mal! ich bräuchte dann bitte mal ticket&verpflegung für 2 wochen gardasee, alles andere ist bullshit!
02.05.2017 19:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
unglaeubig gucken
Oh wow.
02.05.2017 19:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Geil, ey.
Erst assi, dann defensiv, dann salzig, jetzt "lol i trol yuo". Das ist ein bisschen wie Trauerphasen gucken, wobei ich Zweifel habe, ob irgendwann das Ding mit der Einsicht kommt.
02.05.2017 19:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Junge, sorry, aber Du bist nicht der Einzige, der weiß, worum es geht. Ich habe auch solche Dinge fürs Ausland übernommen. Ich war nämlich neun Jahre Arbeitsvermittler. Ich weiß genau, was geht und was nicht. Ich weiß natürlich auch, dass der gemeine Arbeitsvermittler sich dessen nicht immer im Klaren ist.

Komm einfach mal wieder runter, Du bist gerade nur noch aggro.
02.05.2017 19:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Wie war das? Never go full retard...
02.05.2017 19:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von nobody

Geil, ey.
Erst assi, dann defensiv, dann salzig, jetzt "lol i trol yuo". Das ist ein bisschen wie Trauerphasen gucken, wobei ich Zweifel habe, ob irgendwann das Ding mit der Einsicht kommt.


jetzt wo ich das so lese was du schreibst empfinde ich schon etwas reue heute morgen nicht arbeiten gegangen zu sein. traurig

hötte ich uns das schlamassl alles erspart und stattdessen funny stories von krinimellen erzählen könne!
02.05.2017 19:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von mildcat

Junge, sorry, aber Du bist nicht der Einzige, der weiß, worum es geht. Ich habe auch solche Dinge fürs Ausland übernommen. Ich war nämlich neun Jahre Arbeitsvermittler. Ich weiß genau, was geht und was nicht. Ich weiß natürlich auch, dass der gemeine Arbeitsvermittler sich dessen nicht immer im Klaren ist.

Komm einfach mal wieder runter, Du bist gerade nur noch aggro.


aggro war ich eben, jetzt bin ich reunütig!

und dass der arbeitsvermittler gemein ist stimmt halt echt, auch is er oft nich im klaren, stimmt auch! schön dass das mal jemamd drittes bestätigt, mir glaubts ja wieder keiner!
02.05.2017 19:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Für mehr als Hauptschule hats bei dir nicht gereicht, oder? traurig
02.05.2017 19:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche VII ( Warum sollten wir gerade Sie einstellen? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.05.2017 07:51:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum