Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Grennie

Arctic
 
Zitat von -Riddick-

schade, news zum addon wären toll, nun liesst man nur noch RealIDRealID heulheulheul traurig



Hier wirst du mit Cataclysm-News regelrecht erschlagen
09.07.2010 12:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
Alter, bin ich froh schon vor Jahren mit dem Spiel aufgehört zu haben.
09.07.2010 12:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
...
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Chef

Da fällt mir gerade ein, dass für den Fall, dass der gute H. aus E., den die meisten als Atze Schröder kennen, auch World Of Warcraft spielt, höchstwahrscheinlich das komplette Rechenzentrum gerichtlich abschalten lässt.

Landgericht Hamburg to the rescue!




naja, sein name kennt man ja, ihr schiesst irgendwie ein bisschen am ziel vorbei...

 

September 1965 als Thomas Schröder im Essener Stadtteil Kray geboren.



das doofe ist, in FB gibts über 200 Thomas Schröder, hilfe ich kann nun seine interessen in FB nicht sehen traurig



Genau. Und Bellum raidet schon Eye of the Storm!
09.07.2010 12:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Herr der Lage

Was interessieren mich noch irgendwelche Klassenänderungen, wenn Blizzard gleichzeitig auf uns scheißt und dabei noch erwartet, dass wir sagen: "ja, gebt uns bitte mehr, hier sind meine 13¤"?


Man muss sich das mal bildlich vorstellen:

Hans-Josef Töpfer, 58, Personalchef einer großen Anwaltskanzlei, hat die Bewerbung eines jungen und aufstrebenden Anwalts vor sich und gibt den Namen spaßeshalber mal in Google ein.

Und der erste Treffer dort ist ein Guide, in dem derjenige ausführlich erläutert, welche Kombination von "Erdrosseln, Verstümmeln, Ausweiden, Blutung, Hinterhalt, Vergiften, Zerlegen und Blutsturz" am effektivsten ist, und ob man lieber dabei den [Darmreißer der entsetzlichen Qualen] oder den [Hirnschlitzer des unaussprechlichen Grauens] benutzt.
Gleich darauf wird derjenige dann noch von einem Level 1-Gästeaccount geflamed, was für ein totaler Reallife-Versager und Harz4-Empfänger er sicherlich sei, und dass er dank des RL-Names herausgefunden haben will, dass unser Bewerber ja letztesmal die NPD gewählt habe.

"Toll", wird sich unser Personalchef Hans-Josef Töpfer da denken, "dieser Kandidat ist genau der Richtige für eine verantwortungsvolle Position."



ich weiss schon was ihr meint, ich sehs halt ziemlich gelassen, da ich sowieso nie im blizzard forum posten würde betrifft mich dieses realid zeugs nicht gross.
09.07.2010 12:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das schon alles war?

Arsenal, Newsfeed, Real-ID, Klarnamenspflicht im Forum... alles einzelne Schritte bei denen die User Zeter und Mordio schrieben, aber Blizzard ist das völlig egal... sie gehen immer einen Schritt weiter.

Als nächstes wird mit Sicherheit das Arsenal und der Ingame-Chat dran sein. ("Aufgrund des bisherigen überwältigenden Erfolges im Forum präsentieren wir euch nun auch die Klarnamenspflicht im Chat, um spammen und trollen einzudämmen. Jetzt neu: Klickt eine beliebige Person an und gelangt direkt auf ihre Facefuck-Seite.")
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 09.07.2010 12:29]
09.07.2010 12:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von -Riddick-
schade, news zum addon wären toll, nun liesst man nur noch RealIDRealID heulheulheul traurig



Die Verantwortung dafür liegt nicht bei den Leuten, die über die Ankündigung unglücklich sind. So eine Änderung wird nunmal Konsequenzen nach sich ziehen. Ob einige der vorhergesagten Extremfälle eintreten werden kann keiner wissen. Allerdings finde ich es reichlich engstirnig, so zu tun als wären sämtliche Bedenken die geäußert wurden völlig übertrieben und weithergeholt, vor allem wenn sie von Leuten kommen die bereits solche Erfahrungen machen mussten. Warum muss die Teilnahme an einem Internetforum zu einem Online Rollenspiel überhaupt solche Bedenken auslösen?

Anonymität schützt nicht nur die bösen Trolle, sondern sie ermöglicht es auch sämtlichen Postern, gleichwertig an der (Foren-)Gemeinschaft teilzunehmen. Dass die Änderung wenigen weißen, männlichen Mark Mustermanns zu denken gibt, ist nicht wirklich verwunderlich, vielleicht sollten diese aber mal über ihren Tellerrand hinausschauen.

Was viele Leute darüberhinaus fürchten, ist wie weitreichend die RealID-Einbindung in Zukunft sein wird. Jetzt geht es erst einmal um die Foren, an denen man "nur" bei technischen Schwierigkeiten nicht vorbeikommt. Allerdings wird ja schon ziemlich deutlich, dass weitere Änderungen möglich/geplant sind. Natürlich können wir, wenns uns nicht passt, dass alle Welt unseren Namen sehen kann, uns ja auch dann in den Foren beschweren... ach halt...

Eine Stellungnahme wie viel weiter die RealID-Einbindung gehen soll wäre, fänd ich, schon angebracht, vor allem weil die Aussagen seitens Blizzard darauf hinweisen, dass die ForenRealID trotz sämtlicher Bedenken wohl durchgesetzt werden wird. Einer der EU-Poster klang mir dabei sehr nach: Klar schreckt dass vielleicht einige ab, aber dann sollen die eben nicht mehr posten, wir wollen eine tolle Social-Community aufbauen, andere können draußen bleiben.
09.07.2010 12:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
 
Zitat von Herr der Lage

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das schon alles war?

Arsenal, Newsfeed, Real-ID, Klarnamenspflicht im Forum... alles einzelne Schritte bei denen die User Zeter und Mordio schrieben, aber Blizzard ist das völlig egal... sie gehen immer einen Schritt weiter.

Als nächstes wird mit Sicherheit das Arsenal und der Ingame-Chat dran sein. ("Aufgrund des bisherigen überwältigenden Erfolges im Forum präsentieren wir euch nun auch die Klarnamenspflicht im Chat, um spammen und trollen einzudämmen. Jetzt neu: Klickt eine beliebige Person an und gelangt direkt auf ihre Facefuck-Seite.")



natürlich wird niemand dazu gezwungen, denn der ingame-chat ist ja rein optional mit den Augen rollend
09.07.2010 12:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

 
Zitat von -Riddick-
schade, news zum addon wären toll, nun liesst man nur noch RealIDRealID heulheulheul traurig



Die Verantwortung dafür liegt nicht bei den Leuten, die über die Ankündigung unglücklich sind. So eine Änderung wird nunmal Konsequenzen nach sich ziehen. Ob einige der vorhergesagten Extremfälle eintreten werden kann keiner wissen. Allerdings finde ich es reichlich engstirnig, so zu tun als wären sämtliche Bedenken die geäußert wurden völlig übertrieben und weithergeholt, vor allem wenn sie von Leuten kommen die bereits solche Erfahrungen machen mussten. Warum muss die Teilnahme an einem Internetforum zu einem Online Rollenspiel überhaupt solche Bedenken auslösen?

Anonymität schützt nicht nur die bösen Trolle, sondern sie ermöglicht es auch sämtlichen Postern, gleichwertig an der (Foren-)Gemeinschaft teilzunehmen. Dass die Änderung wenigen weißen, männlichen Mark Mustermanns zu denken gibt, ist nicht wirklich verwunderlich, vielleicht sollten diese aber mal über ihren Tellerrand hinausschauen.

Was viele Leute darüberhinaus fürchten, ist wie weitreichend die RealID-Einbindung in Zukunft sein wird. Jetzt geht es erst einmal um die Foren, an denen man "nur" bei technischen Schwierigkeiten nicht vorbeikommt. Allerdings wird ja schon ziemlich deutlich, dass weitere Änderungen möglich/geplant sind. Natürlich können wir, wenns uns nicht passt, dass alle Welt unseren Namen sehen kann, uns ja auch dann in den Foren beschweren... ach halt...

Eine Stellungnahme wie viel weiter die RealID-Einbindung gehen soll wäre, fänd ich, schon angebracht, vor allem weil die Aussagen seitens Blizzard darauf hinweisen, dass die ForenRealID trotz sämtlicher Bedenken wohl durchgesetzt werden wird. Einer der EU-Poster klang mir dabei sehr nach: Klar schreckt dass vielleicht einige ab, aber dann sollen die eben nicht mehr posten, wir wollen eine tolle Social-Community aufbauen, andere können draußen bleiben.



solange es nur forum ind ingame ist habe ich damit wirklich keine probleme. Wenns aufs arsenal ausgeweitet wird muss man wirklich überlegen den account zu löschen, weil man damit ausgestellt wird ohne das man etwas dagegen machen kann. Ausser es gibt eine option vom arsenal ausgeschlossen zu werden.
Ich finde ja auch das es unnötig ist in einem forum mit echtem namen zu schreiben.

aber evtl eine idee an die leute die echt mühe damit haben, wenn man einen neuen battlenet account erstellt muss doch der nachname und die anschrift gleich sein? Erstellt einfach einen Account bei dem ihr einen erfundenen vornamen verwendet aber den nachnamen beibehaltet und übernehmt die chars auf den neuen account. Somit wird immerhin ausgeschlossen das euch jemand findet.
Ich hatte früher immer den vornamen meines Vaters genommen, dadurch kann man mit dem account immernoch alles machen und man bekommt ihn auch zurück falls er gehackt wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 09.07.2010 12:46]
09.07.2010 12:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
kann man chars auf andere accounts übertragen?
09.07.2010 12:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von DasGensu

kann man chars auf andere accounts übertragen?


Wenn der Account auf deinen Namen läuft, ja.
09.07.2010 12:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
da ich nicht lorenzo von matterhorn heisse: nein
09.07.2010 12:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Chef

Da fällt mir gerade ein, dass für den Fall, dass der gute H. aus E., den die meisten als Atze Schröder kennen, auch World Of Warcraft spielt, höchstwahrscheinlich das komplette Rechenzentrum gerichtlich abschalten lässt.

Landgericht Hamburg to the rescue!




naja, sein name kennt man ja, ihr schiesst irgendwie ein bisschen am ziel vorbei...

 

September 1965 als Thomas Schröder im Essener Stadtteil Kray geboren.



das doofe ist, in FB gibts über 200 Thomas Schröder, hilfe ich kann nun seine interessen in FB nicht sehen traurig



Sorry, nach drei Seiten deiner Kommentare halte ich's nicht mehr aus. Kann es unter Umständen sein, dass du nicht der Hellste bist?
Kennst du den Unterschied zwischen einem Menschen und einer Bühnenfigur mit einem fiktiven Lebenslauf?
09.07.2010 13:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
...
09.07.2010 13:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
traurig gucken
Und mein subtiler Flame wird ignoriert, obwohl er wegen der Sache sogar die Gilde verlassen hat. traurig
09.07.2010 13:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Ich hätt's schon gewürdigt, aber ich wusste halt mit der Anspielung nichts anzufangen. traurig
09.07.2010 14:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Ach, hier ist nur virtuelles Riddick verprügeln angesagt, ich dachte es gäb relevante News.
Weitermachen und nicht nachlassen!
09.07.2010 14:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Chef

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Chef

Da fällt mir gerade ein, dass für den Fall, dass der gute H. aus E., den die meisten als Atze Schröder kennen, auch World Of Warcraft spielt, höchstwahrscheinlich das komplette Rechenzentrum gerichtlich abschalten lässt.

Landgericht Hamburg to the rescue!




naja, sein name kennt man ja, ihr schiesst irgendwie ein bisschen am ziel vorbei...

 

September 1965 als Thomas Schröder im Essener Stadtteil Kray geboren.



das doofe ist, in FB gibts über 200 Thomas Schröder, hilfe ich kann nun seine interessen in FB nicht sehen traurig



Sorry, nach drei Seiten deiner Kommentare halte ich's nicht mehr aus. Kann es unter Umständen sein, dass du nicht der Hellste bist?
Kennst du den Unterschied zwischen einem Menschen und einer Bühnenfigur mit einem fiktiven Lebenslauf?



der vergleich von dir war einfach merkwürdig, das wollte ich damit einfach sagen, mein beitrag war natürlich nicht ernst gemeint. Evtl. habe ich dich auch falsch verstanden.

Mich nervt einfach das rumgeheule.

@remote
dich habe ich damals auch klüger eingeschätzt, aber immerhin erinnerst du dich an 3 jahre alte fragen die ich damals gestellt habe. Aber das schlimmste ist ja, das man damals die frage nicht beantwortet bekam. Sorry für meine unwissenheit damals und das ich keine 12h am tag zeit hatte mich für wow zu informieren mit den Augen rollend

e: hätten wir hier im Forum RL namen glaube ich würdest sogar du und leute wie spekka auf flames verzichten Augenzwinkern

edit 2: Für die unwissenden, kurz nach veröffentlichung von tbc dachte ich Auge des sturms wäre die erste raid instanz.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 09.07.2010 15:08]
09.07.2010 14:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
Ich hab dich nie klüger eingeschätzt.
09.07.2010 16:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Also...im Forum hier kennt man sich eigentlich schon auch per RL-Namen. Aber eben nur nicht ganz öffentlich. Ich jedenfalls hab mit vielen hier auch so RL-mäßig voll Kontakt und so.

Der Unterschied ist halt, dass man sich hier im Forum dazu entscheidet, mit jemand spezielles seinen Namen zu teilen und das ist ein ganz anderes Nivea als Real ID.

So, ich muss los. Schinken-Käse-Muffins verspeisen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 09.07.2010 17:11]
09.07.2010 17:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Doch nicht etwa mit Monika & Hannes?



Futternde Grüße
09.07.2010 17:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
...
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13817050119&sid=3

Enjoy.
09.07.2010 18:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Zunge rausstrecken
Bei Blizzard ist das wie bei Fußballvereinen. Gelegentlich müssen Fans einfach die Geschäftsstelle verwüsten, um schlimmeres zu verhindern. Man könnte sagen: hässlich, aber notwendig.

(Bin ich froh, unter diesen Beitrag nicht meinen echten Namen schreiben zu müssen Breites Grinsen )
09.07.2010 19:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ist sehr cool, ändert aber nichts an der Freunde von Freunden sehen meinen echten Namen Problematik...
09.07.2010 19:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Ich bin froh.
09.07.2010 19:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Cleverer Schachzug, sich mit der Veröffentlichung des bürgerlichen Namens in Misskredit zu bringen, um die Aufmerksamkeit von der Real ID abzulenken, um es im Anschluss zurückzunehmen und der Communitiy bei der ganzen Sache noch ein Mitspracherecht vorzutäuschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardbern am 09.07.2010 19:23]
09.07.2010 19:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Chef

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Chef

Da fällt mir gerade ein, dass für den Fall, dass der gute H. aus E., den die meisten als Atze Schröder kennen, auch World Of Warcraft spielt, höchstwahrscheinlich das komplette Rechenzentrum gerichtlich abschalten lässt.

Landgericht Hamburg to the rescue!




naja, sein name kennt man ja, ihr schiesst irgendwie ein bisschen am ziel vorbei...

 

September 1965 als Thomas Schröder im Essener Stadtteil Kray geboren.



das doofe ist, in FB gibts über 200 Thomas Schröder, hilfe ich kann nun seine interessen in FB nicht sehen traurig



Sorry, nach drei Seiten deiner Kommentare halte ich's nicht mehr aus. Kann es unter Umständen sein, dass du nicht der Hellste bist?
Kennst du den Unterschied zwischen einem Menschen und einer Bühnenfigur mit einem fiktiven Lebenslauf?



ich glaube das hat sich nun erledigt, ich lag wohl doch richtig das blizzard das nicht durchsetzen wird
09.07.2010 19:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich wüsst mal gerne wieviele im laufe der letzten tage wegen dem mist den acc gekündigt haben, dass blizzard da tatsächlich nachgegeben hat.
Alleine rumgeheule im Forum hat die doch bisher selten großartig gestört
09.07.2010 19:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
Gerüchten zufolge soll heute ab 20 Uhr ein Statement von Blizzard über den weiteren Verlauf der Beta erscheinen.
Man munkelt außerdem, dass es zeitgleich eine neue Beta-Key-Welle geben soll.

Bin mal gespannt.
09.07.2010 20:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von Ebola-Virus

Apropos ha ha!

 

I wonder if Blizzard is honestly planning on doing this. I don't know what it's called, but it seems like they're setting themselves up to be a caring company by "listening" to the community.

Step 0 - Have an unhappy community (whether it's your fault or not. It's step 0 because it's not planned)
Step 1 - Announce that you plan on doing something that will cause a massive outrage.
Step 2 - Wait until the outrage is just about to taper off, then announce you're reconsidering.
Step 3 - Come back and say that because of the overwhelming response, you've decided to listen and compromise your original plan.
Step 4 - Implement the change you originally wanted, or bask in the success of making your community think you earnestly listen to them.


It may just be my tinfoil hat speaking, but I refuse to believe that Blizzard actually expected this to be accepted by the community.






Hey, da zitier ich mich doch glatt nochmal selbst, ich Hecht.
09.07.2010 20:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von smoo

Ist sehr cool, ändert aber nichts an der Freunde von Freunden sehen meinen echten Namen Problematik...



Feature nicht nutzen und weiterhin bei MSN/ICQ/whatsoever bleiben Augenzwinkern
09.07.2010 22:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 10:43:09 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2010 18:22:45 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum