Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
...
naja, ich habe wotlk bis auf toc und icc genauso verpasst wie komplett bc. gehe ich jetzt noch in BC instanzen oder möchte ich es? nein, denn es ist mir egal. und wenn ich es wollte, finden sich noch genug leute, die nen ähnlichen wunsch haben. zack, hab ich den content auch gesehn und kann mich wieder dem progress widmen
08.10.2010 11:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

 
Zitat von [GMT]Darkness

Nein, das sehe ich anders. Sie haben es nur getan weil es anders nicht ging. Es gab zu BC Zeiten nicht frustrierenderes als mit 8 Leuten Kara gehen zu wollen und nicht auf 10 auffüllen zu können weil 2 noch durch die Heros für den scheiß Zugang grinden mussten.



Damit kann man dann nicht innerhalb von zwei, drei Tagen zig Heroics durchlaufen und sich hinterher komplett in Raidausrüstung einkleiden.




Man kann sich ohne Raids, kein Raidequip holen. No moar epix in Heroics.
08.10.2010 11:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von DasGensu

naja, ich habe wotlk bis auf toc und icc genauso verpasst wie komplett bc. gehe ich jetzt noch in BC instanzen oder möchte ich es? nein, denn es ist mir egal. und wenn ich es wollte, finden sich noch genug leute, die nen ähnlichen wunsch haben. zack, hab ich den content auch gesehn und kann mich wieder dem progress widmen



Mit level 80 in ne level 70er Instanz zu gehen ist auch witzlos und hat irgendwie nichts mit der Diskussion zu tun. Vielleicht hast du keinen Bock auf Ulduar, selbst wenn dus nicht gesehen hast, aber warum nicht? Weil andere es schon mal gemacht haben oder weil keiner mehr ernsthaft dort raidet? Ich versteh einfach nicht warum Ulduar z.B. jetzt nicht mehr als content gilt, nur weil es einen weiteren Tier gibt. Das monatelange farmen überspringen kann ich ja verstehen, aber zu sagen, dass es einem um den content und progress geht, aber dann Instanzen, die man nie gesehen hat nicht machen zu wollen passt irgendwie nicht zusammen.

/edit Apfelkind: soweit ich mich erinnere sollte das Justice/Valor Point System so funktionieren, dass man das aktuelle Raidtier mit VP und das vorherige mit JP kaufen kann. JP verdient man in älteren nstanzen und Heroics, VP kommen aus Raids. Hab ich das falsch verstanden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-SSH-]PoekiPelzball am 08.10.2010 12:04]
08.10.2010 12:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

Das monatelange farmen überspringen kann ich ja verstehen, aber zu sagen, dass es einem um den content und progress geht, aber dann Instanzen, die man nie gesehen hat nicht machen zu wollen passt irgendwie nicht zusammen.



dass es mir um content geht hab ich nie gesagt. ich mache nunmal gerne, solange es sich lohnt, das, was halt bei WoW für viele (mich u.A.) den reiz ausmacht: das equipment verbessern, stärker werden. wo geht das nicht im moment? alter content.
Ich investiere meine Zeit in das, was mir etwas "bringt". Wenn manche den spaß darin sehen (oder es ihnen für sich was bringt) Ulduar zu machen is das okay, aber ich hab nunmal keine lust drauf und möchte mich lieber aktuellem widmen, ob ich das alte kenne oder nicht spielt dabei keine rolle.

btw is jetz eigentlich auch gut, dreht sich hier eh nur im kreis. die einen wollen jeden raid von anfang an selbst mit dem 20. twink nochmal machen müssen, ich wills nicht. Ich hoffe blizzard ist meiner meinung
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 08.10.2010 12:09]
08.10.2010 12:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von DasGensu
die einen wollen jeden raid von anfang an selbst mit dem 20. twink nochmal machen müssen, [...]



Und die anderen wollen ihre Epics am liebsten in der Mail geschickt bekommen. Wenn man einander irgendwelche Extrempositionen andichten will, kommt man mit Sicherheit in keiner Diskussion weiter. Ich schätze, wir haben prinzipiell gar nicht so verschiedene Vorstellungen, aber wir stimmen eben in dem Punkt, ob sich alter content um des contents Willen lohnen nicht überein. Ich finde eben schon, dass es sich lohnen würde, als frischer level 80 und Raidinteressierter einen Blick in die Instanzen vor ICC zu werfen. Gäbe es keine Badges, wäre das immerhin die Methode, um seinen Charakter Schritt für Schritt zu stärker zu machen. Zudem lernt man meistens in jeder Instanz Mechaniken und Techniken kennen, die einen selber besser machen.

Meiner Meinung nach tut man sich keinen Gefallen, wenn man immer gleich ins Endgame einsteigen will und es führt auch zu einer sehr ungünstigen Einstellung bei einigen, dass es derzeit möglich ist.
08.10.2010 12:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
 
Zitat von DasGensu
ich mache nunmal gerne, solange es sich lohnt, das, was halt bei WoW für viele (mich u.A.) den reiz ausmacht: das equipment verbessern, stärker werden.



Dann sollte es für dich ja kein Problem sein, wenn die Badges für die Daily Hero wegfallen. Dann könntest du ja in Naxx und Ulduar wunderbar dein Equipment aufwerten - also genau das was du ja willst.


 
Zitat von DasGensu
die einen wollen jeden raid von anfang an selbst mit dem 20. twink nochmal machen müssen, ich wills nicht



Dann eben zum dritten mal: Ich hab nirgendwo davon gesprochen dass man das mit jedem Twink durchlaufen soll, sondern dass da schon irgendwie ne charübergreifende Lösung ala Raidpunktetransfer, accountgebundene Items o.ä. her müsste. Aber zumindest ein mal überhaupt mit irgendeinem Char den Progress durchgemacht zu haben wäre schon sinnvoll.

 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

Meiner Meinung nach tut man sich keinen Gefallen, wenn man immer gleich ins Endgame einsteigen will und es führt auch zu einer sehr ungünstigen Einstellung bei einigen, dass es derzeit möglich ist.



Siehe die aktuelle Ingame-Situation. Die teils katastrophal schlechten Spieler, die man derzeit im Endgame trifft, die nie gelernt haben den eigenen Charakter überhaupt richtig spielen zu können wollen allesamt ICC raiden. Dass das dann meist in ner Katastrophe endet ist auch nicht weiter verwunderlich.

Der ganze GearScore-Schwachsinn und die von den Spielern mittlerweile völlig überzogenen Equipmentanforderungen sind doch auch erst aus dem aktuellen Zustand raus gewachsen. Es wird von den Raidleitern schon bewusst ein massives overgearen des Contents einkalkuliert in der Hoffnung, dass man damit die spielerische Unfähigkeit vieler Leute irgendwie ausgleichen kann - und selbst das scheitert oftmals noch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kelturion am 08.10.2010 13:16]
08.10.2010 13:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Die Leute, die im Feuer stehen gabs aber schon immer und wirds immer geben. In Random Raids sind die immer dabei. Der einzige Unterschied zu TBC und Vanilla is, dass es überhaupt Random Raids gibt.
08.10.2010 13:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Ich habe gegen Ende BC mit WoW angefangen und hätte es damals schon das tolle System von heute gegeben, hätte ich wohl kaum mal einen Fuß in Kara/Maggi/Gruul gesetzt. Und das wär ziemlich Schade gewesen. Hyjal/BT sind zwar nett, aber auch nicht wirklich spaßiger als die ersten Raids, finde ich.
08.10.2010 14:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Hyjal war/ist alles andere als nett. traurig
08.10.2010 14:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Man verpasst ja auch nix. Wenn man die Bosse sehen will, geht man halt ein mal rein. Langt.
08.10.2010 14:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
 
Zitat von Bluay

Man verpasst ja auch nix. Wenn man die Bosse sehen will, geht man halt ein mal rein. Langt.



Oh doch, du verpasst ne ganze Menge sogar. Wenn man nachträglich mit viel zu heftigem Gear nochmal durch alten Raids durchbrettert und die Bosse alle mit 3 Schlägen umbolzt hat das eigentlich nichts mehr mit dem Spielerlebnis eines vernünftigen Raidprogress in der jeweiligen Raidini zu tun.
08.10.2010 14:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
 
Zitat von mYstral

Ich habe gegen Ende BC mit WoW angefangen und hätte es damals schon das tolle System von heute gegeben, hätte ich wohl kaum mal einen Fuß in Kara/Maggi/Gruul gesetzt. Und das wär ziemlich Schade gewesen. Hyjal/BT sind zwar nett, aber auch nicht wirklich spaßiger als die ersten Raids, finde ich.



Damals hat man die Leute auch nur angeschaut um zu sehen, ob sie 4/5 T5 haben damits schneller geht. Kein Unterschied, heute läufts halt mit Gearscore.
08.10.2010 14:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Kelturion

 
Zitat von Bluay

Man verpasst ja auch nix. Wenn man die Bosse sehen will, geht man halt ein mal rein. Langt.



Oh doch, du verpasst ne ganze Menge sogar. Wenn man nachträglich mit viel zu heftigem Gear nochmal durch alten Raids durchbrettert und die Bosse alle mit 3 Schlägen umbolzt hat das eigentlich nichts mehr mit dem Spielerlebnis eines vernünftigen Raidprogress in der jeweiligen Raidini zu tun.



Trotzdem sieht man alle Boss Mechaniken. Ob man die jetzt selber durch fünf mal wipen oder so rausfindet, is halt scheißegal. Wenn ich jetzt in nen raid gehen würde, müsste ich eh alles nachlesen, damit ich nicht gekickt werde. "War jeder schonmal her?" - "Ich noch nicht" Kick.
08.10.2010 15:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
vael fickt dich auch so noch!
08.10.2010 15:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
!

Früher gabs eh die besseren Encounter. Meine liebsten waren die, in der man Leute tot heilen konnte.
08.10.2010 15:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von Bluay

[
Trotzdem sieht man alle Boss Mechaniken. Ob man die jetzt selber durch fünf mal wipen oder so rausfindet, is halt scheißegal. Wenn ich jetzt in nen raid gehen würde, müsste ich eh alles nachlesen, damit ich nicht gekickt werde. "War jeder schonmal her?" - "Ich noch nicht" Kick.



Zum ersten Punkt:
Ein ICC equipter Raid sieht keine Bossmechanik mehr in Naxx oder Ulduar, und wenn die Leute auch noch zumindest DPS fürs Equip iefern wird auch in TOC keine Mechanik erkannt.

Zum zweiten Punkt:
gerade das selbst herausfinden wie ein Boss gedacht ist ist für mich persönlich der Anreiz am Raiden, nicht das Equip oder andere Gründe (ich weiss zu 100%, dass ich mit meiner Raidzusammenstellung keinen Firstkill irgendwelcher Art landen kann). Schlimm genug dass Spieler trotz Erklärung oder Lesen eines Guides immernoch versagen, Lenkradspieler oder so?
08.10.2010 16:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Bluay
!

Früher gabs eh die besseren Encounter. Meine liebsten waren die, in der man Leute tot heilen konnte.



Früher gabs nicht die bessere Encounter, früher gabs einfach "neue Encounter". Irgendwann ist die Abilitykiste leer und man wurschtelt sich irgendwelche Dinge zusammen, die man im verwandten Sinne schon kennt oder schonmal irgendwo gesehen hat, daher nichts Neues und von daher denkt man, dass der Encounter eher nich so toll ist. Auch Nostalgie genannt.

Ich habe nun die Beta fast satt. Bin 85 mit meinem Rogue. Habe in fast jedem slot 333 bzw 349 Gear und habe die neue Profession auf 525 inkl. Mount, Pets, Gimmicks - Nur der neue Zin'Rokh will nicht sorecht.

Die Instanzen sind klasse, machen Spaß und bieten zu Anfang eine Herausforderung, vorallem für die WOTLK Verwöhnten. Man muss CC'n, man muss moven, man muss nachdenken und mit der Gruppe agieren. Single Focus und die neue Boss Geschichten sind top.
Die Heroes machen ebenfalls Spaß, der Faktor des Fehlersuchens und Fehlermachens macht Spaß und der Schwierigkeitsgrad ist auch in Ordnung. Denke sie werden noch ein paar Geschichten schwerer machen bzw hoffe ich das.

Die Itemgeschichte haben sie bisher auch gut gelöst. Blau ist wieder Blau, Grün ist Grün und Lila ist nicht ganz so wie früher Lila. Leider finde ich es nicht sotoll, dass man wieder für Instanzpunkte(Keine Badges) Items eintauschen kann, jedoch sind die Items nicht viel besser, als jene die Droppen.

Alles im Allen freue ich mich auf das Addon, da es in gewisser Hinsicht das Classicfeeling zurückholt und so muss es auch sein. Eine Sache finde ich relativ schade - Das es zuwenig neue Gebiete gibt und somit alles schnell, langweilig wirken kann.
Wenn jemand noch Fragen zur Beta hat, kann er sie gerne stellen!

Achja, von 80-85 habe ich etwa eine Woche gebraucht und von meinen Items (GS 6200) habe ich nichts mehr an.
11.10.2010 2:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von leslie

Eine Sache finde ich relativ schade - Das es zuwenig neue Gebiete gibt und somit alles schnell, langweilig wirken kann.



2 überarbeitete Kontinente = zu wenig neue Gebiete? wat?
11.10.2010 2:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Nebby
 
Zitat von leslie

Eine Sache finde ich relativ schade - Das es zuwenig neue Gebiete gibt und somit alles schnell, langweilig wirken kann.



2 überarbeitete Kontinente = zu wenig neue Gebiete? wat?



Wann befindest du dich in diesen Gebieten? Wenn du von 0 anfängst und selbst dann nicht sehr lange. Die Gebiete sind zwar "überarbeitet", aber du hast immer Gefühl "Hmm, sieht toll aus, aber das kennst du irgendwie alles".
11.10.2010 2:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Wenn jemand die Rolle der Auferstehung auf mich benutzt, kann ich dann die Rolle der Auferstehung auf jemand anderes benutzen ohne nen aktives Abo zu haben?
11.10.2010 10:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Wenn jemand die Rolle der Auferstehung auf mich benutzt, kann ich dann die Rolle der Auferstehung auf jemand anderes benutzen ohne nen aktives Abo zu haben?



Nein.

Der der die Rolle verteilt muss Zahlender Kunde sein. Der 10 Tage Trial den du über die Rolle kriegst reicht da nich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 11.10.2010 11:41]
11.10.2010 11:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Devender

vael fickt dich auch so noch!



Endless running in. /o\
11.10.2010 11:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dähmn

xmas female arctic
 
Zitat von leslie

 
Zitat von Nebby
 
Zitat von leslie

Eine Sache finde ich relativ schade - Das es zuwenig neue Gebiete gibt und somit alles schnell, langweilig wirken kann.



2 überarbeitete Kontinente = zu wenig neue Gebiete? wat?



Wann befindest du dich in diesen Gebieten? Wenn du von 0 anfängst und selbst dann nicht sehr lange. Die Gebiete sind zwar "überarbeitet", aber du hast immer Gefühl "Hmm, sieht toll aus, aber das kennst du irgendwie alles".


Wenn man keinen Spaß am Twinken hat ist das sicher öde, kommt aber sowieso alles auf die Person an peinlich/erstaunt
11.10.2010 12:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
 
Zitat von leslie

Die Instanzen sind klasse, machen Spaß und bieten zu Anfang eine Herausforderung, vorallem für die WOTLK Verwöhnten. Man muss CC'n, man muss moven, man muss nachdenken und mit der Gruppe agieren. Single Focus und die neue Boss Geschichten sind top.
Die Heroes machen ebenfalls Spaß, der Faktor des Fehlersuchens und Fehlermachens macht Spaß und der Schwierigkeitsgrad ist auch in Ordnung. Denke sie werden noch ein paar Geschichten schwerer machen bzw hoffe ich das.

Die Itemgeschichte haben sie bisher auch gut gelöst. Blau ist wieder Blau, Grün ist Grün und Lila ist nicht ganz so wie früher Lila. Leider finde ich es nicht sotoll, dass man wieder für Instanzpunkte(Keine Badges) Items eintauschen kann, jedoch sind die Items nicht viel besser, als jene die Droppen



Also alles erstmal so, wie es sein soll

Ist halt nur die Frage, wie es dann ab dem ersten Contentpatch weitergeht. Und da befürchte ich, dass es eben wieder in die WotLK-Ecke abdriftet und man dann am Ende wieder den selben Murks wie derzeit hat.
11.10.2010 13:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
oh gott, das thema schon wieder mit den Augen rollend
11.10.2010 13:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von DasGensu

oh gott, das thema schon wieder mit den Augen rollend



alle 2 seiten kommen irgendwelche, denen die lila items früher als schwanzverlängerung dienten traurig
11.10.2010 13:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von DasGensu

oh gott, das thema schon wieder mit den Augen rollend



alle 2 seiten kommen irgendwelche, denen die lila items früher als schwanzverlängerung dienten traurig



LOL WOTLK NAP!

Nö, aber Epic ist halt epic und sollte auch epic sein und nicht "lol lila = jeder = nn mehr auf grün/blaue items"... .
11.10.2010 15:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Das war doch noch nie so :O

Bzw: Noch nie nachdem es mal ne zweite Generation Raids gab.
11.10.2010 15:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Auf buffed steht aber das es so war!!!!!!!
11.10.2010 16:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Nebby

2 überarbeitete Kontinente = zu wenig neue Gebiete? wat?



Die überarbeiteten Gebiete sind sozusagen nicht Teil des Addons. Die bekommst du sogar schon kurz vor dem Release von Catacylsm und bräuchtest dir dafür nichtmal das Addon kaufen. Letzen Endes ist das eben auch Twink Content, mehr nicht.

Der Endgame Content ist dadurch leider entsprechend schwach geworden. Die neuen 5er Instanzen sind super, gar keine Frage. Aber die neuen Gebiete eher...naja...optisch äusserst langweilig. Bis auf Uldum das wirklich sehr gut aussieht, finde ich die Gebiete nicht so klasse gelungen. Weder Twilight Hiland noch Hyjal hat mich bis auf 2-3 Objekte dort grossartig umgehauen. Und diese neue unterirische Zone geht optisch leider auch mal überhaupt nicht. Optisch kommt da aus meiner Sicht nur Uldum an WotLK ran, gerade der heulende Fjord und die Eiskrone waren schon optische Highlights an die die meisten Zonen eben nicht in Cata rankommen. Und das ist schon enttäuschend und das machen auch die überarbeiteten alten Gebiete nicht wieder wett. So stark hat man die alten Gebiete dann auch nun wieder nicht überarbeitet. Da ist man eher mit den Designertools rübergegangen damit es einfach anders aussieht, grossartig grafisch neu designte Objekte sind da aber nicht ins Spiel gekommen in den alten Gebieten.

Zudem scheint mir das diesmal extrem stark unter Phasing gesetzt worden sein. Es bringt einen halt rein gar nichts wenn Blizzard da schön neue Zonen wie Gilnaes aufzählt, diese aber wenn man nicht nen Worden bis Level 10 spielt, einfach nur leer sind auf 85. Da fliegt man durch, sieht alles super aus, aber kann rein gar nichts dort machen. Nichtmal NPCs sieht man da noch. Auch bei den High Level Gebieten scheint mir das so zu sein, ich war beim ersten Mal rüberfliegen schon richtig erschrocken wie leer und unfertig das aussah weil alleine schon die Anzahl an Mobs sich doch sehr in Grenzen gehalten hat. Bis ich auf die Idee gekommen bin das wahrscheinlich alles so massiv unter Phasing ist, dass man das sowieso erst sieht wenn man da durchquestet. Kann ich aber im Moment schwer beurteilen da ich mir das Questen doch eher fürs Release aufsparen wollte.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 11.10.2010 16:54]
11.10.2010 16:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 10:43:09 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2010 18:22:45 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum