Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Just the Doctor

Eventuell weiss ich nun wieso ich bisher keinen Beta Key "gewonnen" hab.

Ich hab heute festgestellt, dass in meinen Betaprofil Einstellungen im Battlenet stand, dass ich eine 2GB große Festplatte mit 0,5GB freiem Speicher besitze.
Der Rest der Daten hatte noch gestimmt und ich bin mir sicher als ich dieses Systemcheck Tool benutzt hatte vor nem halben Jahr oder so und die Daten hochgeladen hab, dass da auch die richtige Größe stand.



Das ist purer Zufall behaupte ich mal. Ich hab nen Account für jemanden erstellt und ohne das da auch nur ein Abo gekauft geschweige denn mehr als Classic WoW bisher vorhanden war, ist da nach 3 Tagen der Betazugang aktiviert gewesen. Da ist nichtmal nen Char bisher drauf gewesen.



fu

jetzt brauch ich auch keinen mehr, aber wehe es gibt zum nächsten addon nix, blizzspacken.

Da ich den LK ja nu immernoch nich gelegt habe bin ich gestern mit ner stamm rein, ging auch bis zu ihm alles fix usw, nur dann hat sich wohl irgendwer den spaß erlaubt, den buff abzuschalten
Und mit ner uneingespielten gruppe mit 0% buff :/ (ich weiss was jetzt kommen wird, sparts euch)

hilft da n ticket? sonst is die ID fürn arsch, wolltens montag dann weitermachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 01.10.2010 7:20]
01.10.2010 7:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von DasGensu
...stamm rein.. uneingespielten gruppe...



wasn nu? peinlich/erstaunt

Der Buff ist für diese ID weg jetzt, hättet ihr vor Marrowgar gestanden wär n Softreset möglich gewesen, so nicht mehr.
01.10.2010 7:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von DasGensu
...stamm rein.. uneingespielten gruppe...



wasn nu? peinlich/erstaunt

Der Buff ist für diese ID weg jetzt, hättet ihr vor Marrowgar gestanden wär n Softreset möglich gewesen, so nicht mehr.



no shit ist der weg, aber kann da ein GM was machen? is ja jetz nich so als hätten wir n paar trys ohne machen wollen, dann aber festgestellt dass das nicht hinhaut und wir ihn jetzt doch haben wollen. irgendein scherzkeks (oder bug, kA) hat ihn ja weggemacht wohl.

Stammgruppe insofern als dass die meisten davon bereits ne weile zusammen spielen, ich bin letzte woche dazugestoßen und gehe jetzt wohl häufiger mit. war halt bisher nicht so oft mit und hatten 1-2 randoms dabei, deshalb "uneingespielt"

bis dahin verliefs auch wipefrei und inerhalb von 2 std war 11/12 down traurig
01.10.2010 7:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
releasedate anscheinend 7 dezember.

1 woche danach startet für lvl 85 die neue saison. bisschen wenig zeit um schön zu leveln.
01.10.2010 8:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von Psyke23

Alles gesehen würd ich nicht behaupten, du verpasst ehrlich gesagt den besten Fight überhaupt, Lich King Heroic. Soviel Spaß wie da hatt ich noch nie gehabt, ohne Mist.
e2: Mimiron HM prenerf war genauso toll, wenn ich überleg.



 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Mein PC ist zu grottig für 25er Raids, das nervt ein wenig. Ich hab dann immer so um die 2-5 fps.



Mich nervt, dass wir keine 25er mehr machen, der Zehnerkontent erschien so vielversprechend, aber ich kann immer nicht anders als ihn als "Light"-Version zu sehen. LK Heroic ist dementsprechend zwar nicht leicht, aber unsere Schwierigkeit hängt derzeit vor allem damit zusammen, dass wir selten genug Zeit zum Üben haben und meistens mindestens einen neuen Heiler der den Kampf noch nie gesehen hat einspielen müssen.

Was dabei auch nervt ist, dass ich mich als DPS nicht so recht herausgefordert fühle. Klar gibts ne Menge zu tun und aufzupassen, und gerade mit drei Heilern müssen wir schon gucken, dass wir richtig auf die Tube drücken, aber irgendwie endet jeder Versuch doch wieder damit, dass entweder drei Leute am Infest draufgehen, weil der Druide nicht aufgepasst hat, oder ein Tank fällt um, weil der Paladin was verbaut hat !oder der Tank vergisst, dass er auch Cooldowns benutzen darf! Nervt irgendwie, wenn man da so gar nichts machen kann. Klar ist das meistens der Fall, aber irgendwie fühlt es sich hier besonders nervig an. Vermutlich weil wir immer wieder kurz vor der dritten Phase draufgehen, und somit den Teil des Kampfes, der für alle interessanter wäre, gar nicht erst zu sehen bekommen, oder wenn, dann mit zwei Toten und keiner Überlebenschance.

Ne richtige Herausforderung macht dabei normalerweise riesenspaß, M'uru und KJ in Sunwell waren super Kämpfe, die mir richtig Spaß gemacht haben (auch wenn ich als Magierin keine besondere Bereicherung für meine Gilde war - zumindest hatten sie damit einen verlässlichen Drachen für KJ). Ich wünschte, LK wäre genauso, aber irgendwie fühlt es sich im Moment nicht so an, vielleicht wärs im 25er besser, ich weiß nicht.

/edit: es sind nicht immer die Heiler schuld.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-SSH-]PoekiPelzball am 01.10.2010 10:41]
01.10.2010 10:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Kurz vor P3 heisst, ihr sterbt in der ersten Randphase? Mit 3 Heilern? Abgesehn davon dass 3 Heiler ziemlich unsinnig sind, was habt ihr für ein Lineup, bzw. woran scheiterts?

Ich mein, grade in der Phase passiert ja überhaupt nix
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 01.10.2010 11:04]
01.10.2010 11:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Ich glaub sie meint die Phase mit den Vile-Spirits. Es gibt ja unterschiedliche Bezeichnungen für die Randphase, die meisten zählen sie ja nicht direkt mit.
01.10.2010 11:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Ist natürlich gut möglich. Stutzig machte mich grad allerdings der "Druid für's Infest" Part, kein Diszi dabei? Der ist im 10er nämlich doch eigentlich ziemlich essentiell.
01.10.2010 11:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
 
Zitat von DasGensu

hilft da n ticket? sonst is die ID fürn arsch, wolltens montag dann weitermachen



Soft-Reset (Alle für 30 MInuten raus aus der Instanz) hilft auch in so nem Fall, nicht wie von Psyke23 beschrieben. Da ihr jetzt alle draussen seid und erst Montag wieder weitermachen wollt, solltet ihr den Buff eigentlich wieder haben.

//Edit: Habe mir das vor einigen Wochen mal von nem GM erklären lassen. Der Soft Reset kann zu jedem Zeitpunkt durchgeführt werden, es respawned der Trash von Bossen die noch nicht tot sind.

Soll heissen:

Ihr cleart Seuchenviertel, legt die Blutprinzen, schafft aber Lana'Thel nicht. Ihr geht raus, macht nen Soft Reset => Der Trash von Lana'Thel ist wieder da, der Rest nicht weil schon tot.

Hoffe das war verständlich peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Streusel am 01.10.2010 11:33]
01.10.2010 11:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ah, n kumpel hatte mir von dem 30 min softreset erzählt, ich werd heut ma den raidleader anschreiben und wir gehn ma rein um zu gucken. Sofern alle Montag zeit hätten wärs enorm praktisch, steht ja nurnoch Arthas, und innerhalb von 3 stunden sollte der mit dem Buff doch zu bewältigen sein peinlich/erstaunt
01.10.2010 11:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Streusel




Klar, Softreset geht immer, die ID mit abgeschaltetem Buff bleibt aber. So war's zumindest bei uns, als irgendwer meinte im Progress mal den Buff ausmachen zu müssen. Entweder haben die das also geändert, ich hab's falsch in Erinnerung oder du hast Unrecht. :o
01.10.2010 12:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Auch auf die Gefahr das es hier schon oft besprochen wurde:

Was ist eigentlich die schnellste Möglichkeit direkt loszulegen bei cata launch?

Vorbestellen bei Amazon um 0 Uhr iwo anstellen oder download?
Würde gerne sobald möglich starten..

Lg
01.10.2010 13:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Auf den altebekannten Seiten ala Shatteredcrystal Key kaufen und loszocken.
01.10.2010 13:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von Psyke23

Ist natürlich gut möglich. Stutzig machte mich grad allerdings der "Druid für's Infest" Part, kein Diszi dabei? Der ist im 10er nämlich doch eigentlich ziemlich essentiell.



Ja, wir zählen die Phasen am Rand nicht mit, ich meinte also kurz vor der letzten Phase, dabei meistens eher in P2 als außen (wobei das ein oder andere mal sah man schon die ganz Klugen kopfüber in the Eiskugeln laufen, sah gut aus). Zum Ende unserer Versuche letzte Woche kamen wir (mehr oder weniger) heil dorthin und dann kippte ein Tank um oder es scheiterte eben am Infest. Und nein, wir haben keinen Disc Priest. Hätten gerne einen, rekrutieren seit Wochen, haben aber nichts. Also versuchens wirs ohne, anstatt rumzusitzen, bis jemand einen aus dem Hut zaubert. Deshalb auch drei Heiler, zu zweit kriegen die es leider nicht hin.

Unsere Truppe besteht aus:

Prot Paladin
Prot Warrior

Resto Shaman
Holy Paladin
Resto Druid

Warlock, Mage, Hunter, DK, Ret.
01.10.2010 14:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
entweder wars der GM oder n softreset, der buff ist wieder da
01.10.2010 14:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
nix
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Apfelkind am 01.10.2010 15:08]
01.10.2010 15:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Streusel




Klar, Softreset geht immer, die ID mit abgeschaltetem Buff bleibt aber. So war's zumindest bei uns, als irgendwer meinte im Progress mal den Buff ausmachen zu müssen. Entweder haben die das also geändert, ich hab's falsch in Erinnerung oder du hast Unrecht. peinlich/erstaunt



Oder ein Scherzkeks ist vor dem Ablauf der 30 Minuten reingelaufen, wie es bei uns letzten Dienstag der Fall war

Wie dem auch sei, GZ Gensu, und viel Erfolg.
02.10.2010 0:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

Mich nervt, dass wir keine 25er mehr machen, der Zehnerkontent erschien so vielversprechend, aber ich kann immer nicht anders als ihn als "Light"-Version zu sehen. LK Heroic ist dementsprechend zwar nicht leicht, aber unsere Schwierigkeit hängt derzeit vor allem damit zusammen, dass wir selten genug Zeit zum Üben haben und meistens mindestens einen neuen Heiler der den Kampf noch nie gesehen hat einspielen müssen.





genau das hat blizzard auch vor zu ändern.
da gibts dann 10er und 25er die beide schwer sind und gleichen loot haben, nur dass man die bosse nur einmal pro woche machen kann und nicht 2mal.
nur die idee die toten bosse zu speichern statt einer festen raid id dürfte wohl etwas für verwirrung sorgen. auch check ich nicht, ob man wenn man zb 6/10 bossen down hat, einem raid helfen kann die erst bei 4/10 sind und dann mit denen weitermacht. ohne dann loot von den entsprechenden doppelten bossen zu bekommen.
02.10.2010 2:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Warum kann ich mich noch an das Geweine um diesen "Gimp" buff erinnern...und warum jammern jetzt alle rum wenn er weggemacht wird?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 02.10.2010 2:45]
02.10.2010 2:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von da gig

auch check ich nicht, ob man wenn man zb 6/10 bossen down hat, einem raid helfen kann die erst bei 4/10 sind und dann mit denen weitermacht. ohne dann loot von den entsprechenden doppelten bossen zu bekommen.



Ich hab da auch etwas gestutzt als ich das gelesen hab und dachte mir so:
Wieso dann überhaupt noch 25er Raids wenns im 10er den gleichen loot gibt und man weniger Leute dabei hat die das Item auch wollen und wenn dann muss man ja 25 Leute suchen mit dem gleichen Stand, sonst kanns dir passieren, dass du die ersten Bosse im 25er kill willst, aber einige ausm Raid da nicht mithelfen dürfen und die anderen düfen wiederum noch nicht die Bosse killn wo die noch nicht haben, weil sie die davor noch net down haben.

Ich steig da bisher net wirklich durch Breites Grinsen


Edit:
10 Mann Raid zu nennen ist eh lachhaft....das ist ne erweiterte Gruppe, mehr net...wenn ich bedenke, dass wir dann damals ja auch scholo, UBRS und strat "geraidet" hätten vor 5 Jahren.
40 Mann...da hat der Name noch gestimmt, aber war halt zugegeben zu schwer 40 Mann jedesmal zusammenzubekommen.
bei 25 Mann ist der Name raid auch noch vertretbar
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 02.10.2010 3:12]
02.10.2010 3:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
 
Zitat von da gig

 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

Mich nervt, dass wir keine 25er mehr machen, der Zehnerkontent erschien so vielversprechend, aber ich kann immer nicht anders als ihn als "Light"-Version zu sehen. LK Heroic ist dementsprechend zwar nicht leicht, aber unsere Schwierigkeit hängt derzeit vor allem damit zusammen, dass wir selten genug Zeit zum Üben haben und meistens mindestens einen neuen Heiler der den Kampf noch nie gesehen hat einspielen müssen.





auch check ich nicht, ob man wenn man zb 6/10 bossen down hat, einem raid helfen kann die erst bei 4/10 sind und dann mit denen weitermacht. ohne dann loot von den entsprechenden doppelten bossen zu bekommen.



Nein kannst du nicht. Wenn du 6/10 Down hast kannst du keinem Raid helfen, der erst 4/10 Down hat.

Selbst wenn du die Instanz betrittst, sind bei dir 6/10 Down und du siehst den rest des Raides nicht, bis er auch 6/10 hat. Sie würden dann halt zu neunt spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apfelkind am 02.10.2010 3:52]
02.10.2010 3:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Ah, wie dumm. Verlesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ebola-Virus am 02.10.2010 4:13]
02.10.2010 4:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Conduit

Leet
Ich finde das neue ID System eigentlich ganz cool. Das einzige was mich nervt ist, das man sobald man einen Boss auf Heroic gelegt hat, nur noch mit dieser Gruppe heroic Bosse legen kann. Man kann also vergessen Mittwoch Mittag schnell die ersten 4-6 incl. Gunship hero zu legen und dann mit der Stammgruppe den "interessanten" Rest zu legen.

Da Gunship sowieso mittlerweile von praktisch jeder Gruppe auf Hero gemacht wird, ist das ganze System für ICC dann eh für den Arsch.
02.10.2010 9:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
so, ich spiel jetz ma meinen 48er schami hoch.... wie levelt man die mitlerweile? ich mach quasi keinen dmg Breites Grinsen
02.10.2010 11:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
So ab 40 macht man als Enhancer fiesen Schaden. Bei mir ging damals so ab 50 der Schaden dann runter (das war noch zu BC), weil mir gescheite, langsame Waffen gefehlt haben. Ab 58 hab ich dann Ele gemacht, gibt da ja massig Questbelohnungen Mail/Spell.
Aber wie kann man in Zeiten von heirlooms keinen/wenig Schaden machen?
02.10.2010 11:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von Just the Doctor

Wieso dann überhaupt noch 25er Raids wenns im 10er den gleichen loot gibt und man weniger Leute dabei hat die das Item auch wollen [...]



Ich glaube das Ziel ist, dass man sich eben das Format aussucht, welches einem am meisten Spaß macht, es gibt ja gar nicht wenige 25er Gilden, die dann in Cata zu 25igst weiterraiden können, während Zehnergilden eben das gleiche tun. In 25er Raids gibt es dann zwar gleich gute Ausrüstung wie in Zehnern, aber es gibt mehr davon pro Boss - so weit ich mich erinnere war die Idee, dass es eben proportional etwas mehr pro Person in 25ern gibt, um für den zusätzlichen Organisationsaufwand zu kompensieren. Wenn sie das richtig hinbekommen seh ich eigentlich kaum Nachteile an dem System, was aber auch daran liegen kann dass es gextrem positiv für meine Gilde ist.
02.10.2010 11:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Irdorath

So ab 40 macht man als Enhancer fiesen Schaden. Bei mir ging damals so ab 50 der Schaden dann runter (das war noch zu BC), weil mir gescheite, langsame Waffen gefehlt haben. Ab 58 hab ich dann Ele gemacht, gibt da ja massig Questbelohnungen Mail/Spell.
Aber wie kann man in Zeiten von heirlooms keinen/wenig Schaden machen?



hab den char vor 4 jahren das letzte mal gespielt, keinen plan mehr davon, weiss nicht was sich geändert hat und warscheinlich letztens ganz gut verskillt Breites Grinsen

Dementsprechend mach ich im mom kaum schaden, werde den jetzt ma was leveln und schauen, ab 70 wirds eh n resto.
und der hat keine heirlooms weil er auf nem anderen server ist.
Wollt ja nen hordler haben, und wenn ich schoma einen 48er auf nem server stehn hab, warum nicht? Breites Grinsen
02.10.2010 12:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von y`Ausn

Auch auf die Gefahr das es hier schon oft besprochen wurde:

Was ist eigentlich die schnellste Möglichkeit direkt loszulegen bei cata launch?

Vorbestellen bei Amazon um 0 Uhr iwo anstellen oder download?
Würde gerne sobald möglich starten..

Lg



peinlicher Selfquote peinlich/erstaunt

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Irdorath

So ab 40 macht man als Enhancer fiesen Schaden. Bei mir ging damals so ab 50 der Schaden dann runter (das war noch zu BC), weil mir gescheite, langsame Waffen gefehlt haben. Ab 58 hab ich dann Ele gemacht, gibt da ja massig Questbelohnungen Mail/Spell.
Aber wie kann man in Zeiten von heirlooms keinen/wenig Schaden machen?



hab den char vor 4 jahren das letzte mal gespielt, keinen plan mehr davon, weiss nicht was sich geändert hat und warscheinlich letztens ganz gut verskillt Breites Grinsen

Dementsprechend mach ich im mom kaum schaden, werde den jetzt ma was leveln und schauen, ab 70 wirds eh n resto.
und der hat keine heirlooms weil er auf nem anderen server ist.
Wollt ja nen hordler haben, und wenn ich schoma einen 48er auf nem server stehn hab, warum nicht? Breites Grinsen



Ich würde als Enhancement leveln....

Enh Shaman FAQ von mmo

nimmt vllt bisschen den Spass weil man nur noch auf das Addon schaut erleichtert das Leben dafür ungemein, dass Addon ShockAndAwe steht auch im FAQ

Viel Spass
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von y`Ausn am 02.10.2010 12:15]
02.10.2010 12:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Hab jetzt endlich mal WotLK ausgepackt und installiert, nachdem ich es zwar geschenk bekommen habe, aber nie gespielt habe. Hab etwas nach BC rauskam aufgehört und deshalb keine Ahnung mehr was es noch so an nützlichen Addons gibt. Kann man irgendwie gesamte Packs finden die was taugen, oder muss ich mir das alles per Hand zusammensuchen?

Wollte jetzt einfach nur mal seit langem wieder WoW probieren und dafür dann eben diese 7 Testtage von WotLK für benutzen. Spielen werde ich wahrscheinlich meinen Krieger oder meinen Magier.
02.10.2010 13:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von y`Ausn

Auch auf die Gefahr das es hier schon oft besprochen wurde:

Was ist eigentlich die schnellste Möglichkeit direkt loszulegen bei cata launch?

Vorbestellen bei Amazon um 0 Uhr iwo anstellen oder download?
Würde gerne sobald möglich starten..

Lg



peinlicher Selfquote peinlich/erstaunt




/edit: ups

Den Client haste ja sowieso vorab schon drauf, die Patches bringen dein Spiel ja eh schon auf Cataclysm-Stand.

Wenn du direkt loslegen willst gehst du entweder zu nem Mitternachtsverkauf oder kaufst halt bei nem Händler, der dir den Key vorab schickt (Okaysoft.de z.B.). Ich denke mal Blizz wird das Spiel auch selber in ihrem Shop anbieten, nur ob das Spiel da dann am Releasetag pünktlich drin ist und dass ganze dann auch reibungslos funktioniert und nicht stattdessen da alles zusammenbricht ist halt die andere Frage Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kelturion am 02.10.2010 14:40]
02.10.2010 14:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 10:43:09 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2010 18:22:45 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum