Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
... 0ldsql!
Also ich queste gerade mal wieder im Brachland und in Northrend, einfach weil's mir Freude macht. Me so 2005!
15.09.2010 11:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
unglaeubig gucken
 
Zitat von [GMT]Darkness

Balance ist auf jeden Fall völlig ausser Kontrolle auf dem US PTR. BM Hunter Pets legen andere Klassen solo und der Burst ist einfach nur abartig geworden. Blizzard Reaktion darauf:

Ist ja auf 85 balanced, sprich...selber Kommentar wie zu Start von WotLK. Die mehr HP bringen halt auch auf 85 rein gar nichts wenn der Schaden mindestens doppelt so hoch geworden ist. Startet also wieder alles bei 0 und die werden erstmal mindestens nen halbes Jahr brauchen bis wieder einigermassen PvP Balance da ist wenn sie gemerkt haben das Level 85 Equip das Problem nicht fixt. Ist auf jeden Fall lächerlich die Balance derzeit.

Es wurde doch jedes Mal von Blizzard geschrieben dass die Spells noch längst keine finalen Werte haben. Moar sinnloses QQ?
15.09.2010 12:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
 
Zitat von Kane*

Auch ne interessante Frage: Macht es Spaß? Aber nein, sowas ist ja mittlerweile irrelevant. mit den Augen rollend



Das ist halt die aktuelle WotLK-Generation. Für die fängt Cataclysm vermutlich auch erst im T13-Content an, alles andere auf dem Weg dahin ist Arbeit und ne Zumutung Breites Grinsen
15.09.2010 13:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Kane*

Auch ne interessante Frage: Macht es Spaß? Aber nein, sowas ist ja mittlerweile irrelevant. mit den Augen rollend


Gerade deswegen frage ich ja, ich würde gerne beide Gegenden miterleben, deswegen hoffe ich, dass man die Gegenden beide durchquesten kann, ohne dass die zweite dann mehr oder weniger sinnlos ist. Ich bin nicht einer von denen, die sich Horden von 80ern hochgespielt haben, mir nimmt mein Hauptchar schon genug Zeit ein.
15.09.2010 14:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von VVerevvolf

Es wurde doch jedes Mal von Blizzard geschrieben dass die Spells noch längst keine finalen Werte haben. Moar sinnloses QQ?



Nein es wird genauso wie zu WotLK Start gesagt das die Talente nicht für Level 80 sondern 85 gestaltet sind. Es wird kein Wort darüber gesagt das die Talente auf dem PTR unfertig sind, im Gegenteil, man will sogar in den BGs einen Damagedebuff erstmal einbauen. Hilft dann nur nicht den Leuten die erstmal auf einem PvP Server bis Level 85 leveln wollen.

 
When the class changes go live, damage is going to be very high relative to health for level 80 characters. We are spending most our PvP balancing effort at level 85, since that by far is what matters most to players. The health pools at 85, decaying combat ratings (because you'll be going from tier 3 gear to tier 0 gear), extra talent points and the 3 new abilities make a huge difference overall.

Since the current PvP season will end when these changes go live, they shouldn't have a lasting impact on ratings, titles and the like. We are prepared to just drop a temporary player damage nerf on all BGs and Arenas if necessary just so things don't feel too silly until everyone can level up to 85.

How things feel at 85 is of far more importance to us. We fully expect to see a lot of posts from freaked out players who imagine 85 will feel just like 80, but it won't. The gain in survivability is substantial.



Der Burst ist also kein Bug, bzw. man wird wie immer feststellen das Level 85 Equip das Problem auch nicht fixt sondern es wieder drei Arena/BG Seasons dauert bis einigermassen Balance da ist. Ist halt dasselbe Problem wie zu WotLK Start, Spiel wurde auf PvE balaneced, PvP hat man 0 getestet und jetzt bursten die Leute schon auf dem PTR ohne Cata Equip die Leute wie nix gutes weg. Wir reden hier immerhin von dem was auf den PTR und nicht in der Beta ist. Das ist das was in Kürze erstmal live gehen wird.

Den Damage können sie auch nicht einfach nerfen, wenn sie das tun würden, müssten sie alle Dungeons und Mobs für Cata neu balancen. Aus dem Grund hat man in WotLK auch nie die HP der Spieler so massiv erhöhen können. Das wollte man ja eigentlich mit Cata ändern, ist aber dasselbe Problem wie in WotLK nun und sogar derzeit noch krasser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 15.09.2010 14:14]
15.09.2010 14:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
unglaeubig gucken
 
Zitat von [GMT]Darkness

[...]


 
We fully expect to see a lot of posts from freaked out players who imagine 85 will feel just like 80, but it won't. The gain in survivability is substantial.


Ob die letzten 6 Wochen auf 80 im PvP komisch sind, geht mir am Arsch vorbei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 15.09.2010 14:44]
15.09.2010 14:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Es betrifft genauso das Cata Release, ist dort sogar noch um einiges extremer da die HP nicht so stark ansteigt das sie den Damagebust auf dem Equip kompensieren würde. Blizzard "hofft" wieder darauf das die Balance mit 85 dann passt, ist nur sehr unwahrscheinlich nachdem man jetzt sogar Abhärtung wieder nerft und die Critverinngerung wieder ausbaut.

Aber glaub mal an den geheimen Beta PvP Patch, wirst du mit Release schon selber feststellen. Sind auch wieder exakt dieselben Aussagen die Blizzard während der WotLK Beta gebracht hat.
15.09.2010 14:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
Kannste mir deine Glaskugel mal leihen, ich wollte nächste Woche mal das Lotto spielen anfangen.
Übrigens hat Blizzard die selben Erfahrungen gemacht wie wir, aber die haben ja eh keine Ahnung! Aber du weisst das natürlich alles besser wie es aussieht am Ende, und auch für die mathematischen Probleme, die der Geschichte zu Grunde liegen, hast du natürlich die Patentformel. Mensch, wenn Blizzard doch nur dich als Lead Designer hätte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 15.09.2010 16:58]
15.09.2010 16:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von VVerevvolf

Übrigens hat Blizzard die selben Erfahrungen gemacht wie wir, aber die haben ja eh keine Ahnung!



Das sie keine Ahnung von PvP Design haben bzw. dieses innerhalb der Betas nichtmal testen haben sie mehrmals bewiesen ja. Es gab defakto gar keine Fokustests die sich auf das PvP bezogen haben, weder in der BC Beta noch in WotLK noch jetzt in Cata. In sofern haben sie gar keine Erfahrungswerte und das zeigt auch wieder eindrucksvoll der aktuelle Patchtstand. Denn dafür hätten die frühzeitig den Spielern vorgefertigte Level 85 Chars mit entsprechenden Equip zur Verfügung stellen müssen.

Das ist auch nicht weiter verwunderlich. Das Spiel wurde schon immer um das PvE balanced und dann irgendwann später versucht irgendwie das PvP nachzuschieben. Da sie nicht viel an den Klassen ändern können was nicht auch das PvE betreffen würde, müssen immer solche Sachen wie Abhärtung oder Dimishing Return Angleichungen erfolgen. Und das hat bisher nie richtig funktioniert. Du kannst doch nicht einfach den Schaden dann runternehmen und dann bekommen die Leute nicht mehr die Encounter in den Dungeons tot. Dann müsste man die zwangsläufig mit abschwächen und das wird nie in WoW passieren. Dafür braucht man keine Kristallkugel, dass ist jedem klar der bisherigen Versprechungen und anschließenden Umsetzungen von Blizzard gespielt hat. Ausserdem ist es schon ein Fehldesign wenn Balance nur das Endgame betrifft, dann kann man sich die 84 Level und PvP Möglichkeiten davor auch sparen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 15.09.2010 17:40]
15.09.2010 17:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
http://www.youtube.com/watch?v=YEm13KyJ0-A

Hat jemand eine Ahnung, welches Addon die Diminishing Returns als kleine Symbole neben dem Gladius-Frame anzeigt? Find ich eigentlich ganz schick.
Er schreibt: "Locknotes, Gladius, OmniCC, DBM, Quartz cast bar... those are all the important ones off the top of my head." aber von denen ist es doch keines, oder?
15.09.2010 17:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von VVerevvolf

Übrigens hat Blizzard die selben Erfahrungen gemacht wie wir, aber die haben ja eh keine Ahnung!



Das sie keine Ahnung von PvP Design haben bzw. dieses innerhalb der Betas nichtmal testen haben sie mehrmals bewiesen ja. Es gab defakto gar keine Fokustests die sich auf das PvP bezogen haben, weder in der BC Beta noch in WotLK noch jetzt in Cata. In sofern haben sie gar keine Erfahrungswerte und das zeigt auch wieder eindrucksvoll der aktuelle Patchtstand. Denn dafür hätten die frühzeitig den Spielern vorgefertigte Level 85 Chars mit entsprechenden Equip zur Verfügung stellen müssen.

Das ist auch nicht weiter verwunderlich. Das Spiel wurde schon immer um das PvE balanced und dann irgendwann später versucht irgendwie das PvP nachzuschieben. Da sie nicht viel an den Klassen ändern können was nicht auch das PvE betreffen würde, müssen immer solche Sachen wie Abhärtung oder Dimishing Return Angleichungen erfolgen. Und das hat bisher nie richtig funktioniert. Du kannst doch nicht einfach den Schaden dann runternehmen und dann bekommen die Leute nicht mehr die Encounter in den Dungeons tot. Dann müsste man die zwangsläufig mit abschwächen und das wird nie in WoW passieren. Dafür braucht man keine Kristallkugel, dass ist jedem klar der bisherigen Versprechungen und anschließenden Umsetzungen von Blizzard gespielt hat. Ausserdem ist es schon ein Fehldesign wenn Balance nur das Endgame betrifft, dann kann man sich die 84 Level und PvP Möglichkeiten davor auch sparen.



Du übertreibst mal wieder gnadenlos.



Übliche Grüße
15.09.2010 20:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von VVerevvolf

Übrigens hat Blizzard die selben Erfahrungen gemacht wie wir, aber die haben ja eh keine Ahnung!



Das sie keine Ahnung von PvP Design haben bzw. dieses innerhalb der Betas nichtmal testen haben sie mehrmals bewiesen ja. Es gab defakto gar keine Fokustests die sich auf das PvP bezogen haben, weder in der BC Beta noch in WotLK noch jetzt in Cata. In sofern haben sie gar keine Erfahrungswerte und das zeigt auch wieder eindrucksvoll der aktuelle Patchtstand. Denn dafür hätten die frühzeitig den Spielern vorgefertigte Level 85 Chars mit entsprechenden Equip zur Verfügung stellen müssen.

Das ist auch nicht weiter verwunderlich. Das Spiel wurde schon immer um das PvE balanced und dann irgendwann später versucht irgendwie das PvP nachzuschieben. Da sie nicht viel an den Klassen ändern können was nicht auch das PvE betreffen würde, müssen immer solche Sachen wie Abhärtung oder Dimishing Return Angleichungen erfolgen. Und das hat bisher nie richtig funktioniert. Du kannst doch nicht einfach den Schaden dann runternehmen und dann bekommen die Leute nicht mehr die Encounter in den Dungeons tot. Dann müsste man die zwangsläufig mit abschwächen und das wird nie in WoW passieren. Dafür braucht man keine Kristallkugel, dass ist jedem klar der bisherigen Versprechungen und anschließenden Umsetzungen von Blizzard gespielt hat. Ausserdem ist es schon ein Fehldesign wenn Balance nur das Endgame betrifft, dann kann man sich die 84 Level und PvP Möglichkeiten davor auch sparen.



Du übertreibst mal wieder gnadenlos.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Übliche Grüße



er spielt bestimmt pala und wurde von nem hunter gekillt :-)
15.09.2010 20:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
traurig

15.09.2010 22:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
500g Hack

tf2_medic.png
 
Zitat von Herr der Lage

http://www.youtube.com/watch?v=YEm13KyJ0-A

Hat jemand eine Ahnung, welches Addon die Diminishing Returns als kleine Symbole neben dem Gladius-Frame anzeigt? Find ich eigentlich ganz schick.
Er schreibt: "Locknotes, Gladius, OmniCC, DBM, Quartz cast bar... those are all the important ones off the top of my head." aber von denen ist es doch keines, oder?


http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/gladiminish.aspx

Dürfte es sein.


 
Zitat von Harpa

An jemanden, der schon ein bisschen Beta gespielt hat: Lohnt es sich, beim leveln sowohl in Hyjal und Vashj'ir zu questen oder kostet das Zeit?


Alles kann, nichts muss. Grüne Quests hatte ich keine und es hat Spass gemacht. Danach kommt allerdings nurnoch Deepholm, ne halbe Stunde Uldum und du bist 85. Aber Twilight Highlands sieht so toll aus, das werd ich aufm Liverealm auch mit Maxlevel durchziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 500g Hack am 15.09.2010 23:10]
15.09.2010 23:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
super, thx.
15.09.2010 23:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von -Riddick-

er spielt bestimmt pala und wurde von nem hunter gekillt :-)



Nö das ist die einzige Klasse die ich mit Sicherheit niemals spielen werde. Aber ihr werdet dann ja demnächst selber sehen ob ich übertrieben haben. Gegenargumente anhand der Beta bringt hier ja eh niemand, in sofern lässt es sich ja leicht sagen man würde übertreiben wenn man selber dazu 0 beizutragen hat. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 16.09.2010 0:41]
16.09.2010 0:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Boah, nun muss ich mal kurz Dampf ablassen:

Ich mache also im Moment mit meiner Babypriesterin ein Paar Dungeons, weil ich ihre Rep hochkriegen will. Krieg gerade HoR und seh, dass der "Tank" irgendwie nicht besonders viel HP hat (um die 30k mit Buffs). Außerdem scheint er nen Zweihänder zu benutzen. Ich denk mir, dass er sicher gleich umskillt and seine Ausrüsting wechselt, aber nix da! Er schwingt fröhlich seinen Zweihänder und wird ordentlich vermöbelt. Eine Zeitlang kann ich ihn und den Rest der Gruppe noch einigermaßen am Leben halten (Aggro halten kann er leider auch nicht :/), aber dann kippen sie leider doch reihenweise aus den Latschen. Bin eben nicht so geübt im Heilen, zumal der Tank nun wirklich dank .. äh .. curse und null defense nen Heidenschaden nimmt.

Alle gehen also drauf und laufen (fliegen) zurück. Ich wunder mich schon, dass keiner Zeter und Mordio schreit und/oder die Gruppe verlässt, sagt der Tank:
"Dispells wären schön"
Ich: "Du könntest es ja mit Cleanse versuchen und mir ein Paar GCDs ersparen." (denn ich hab leider keine Zeit zwischen dem panikatigem Hämmern auf meiner 3er Taste)
Er: "Ich kann keine curses entfernen."
Ich: "Lustig, ich auch nicht!"
Er: "Abolish" (Disease, wie der Name vermuten lässt, beseitigt diese Spruch diseases, keine curses).

Ich überlege, ob ich mir nicht das Leben leichter machen und einfach gehen sollte, aber das Event hatte schon wieder gestartet und ich wollte den Rest der Gruppe nicht im Stich lassen. Mit Ach und Krach kommen wir durch, ich kratz meinen letzten Rest Mana zusammen und bring alle lebendig noch am Boss vorbei, setz mich him zum trinken und krieg zu hören:

"priest focus pls"

Schon wieder würd ich am liebsten gehen, aber wieder mag ich nicht die Gruppe ihrem Schicksal überlassen. Der Tank wird ignoriert, damit ich den Heini nicht wieder in nem Random bekomme, und ich versuch, die Gruppe durch die nächsten Wellen am Leben zu halten. Sämtliche ranged Viecher werden von allen gezielt ignoriert, so dass ich von ihnen verdroschen werde, während ich versuche, den Tank durch stuns, curses und crits zu heilen. Da verliert er auf einmal Aggro (ich hab das komische Gefühl, dass er sich selbst geBoPt oder sein Schild benutzt hat, so schnell wie die Viecher zu dem DK gewechselt sind) und der DK wird von zwei Meleemobs in den Boden gestampft. Die Gruppe geht wieder drauf, wir fliegen zurück... und ich werd aus der Gruppe entfernt.

Nun geb ich gerne zu, dass ich nicht besonders geübt im Heilen bin. Ich hab auch schon gehört, das viele Leute als Tank queuen und dann in ihrem DPS Zeugs ne Instanz tanken wollen, aber HoR? Und sich dann auch noch so benehmen, obwohl man offensichtlich keine Ahnung hat? Leute gibts...
16.09.2010 0:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von 500g Hack

 
Zitat von Herr der Lage

http://www.youtube.com/watch?v=YEm13KyJ0-A

Hat jemand eine Ahnung, welches Addon die Diminishing Returns als kleine Symbole neben dem Gladius-Frame anzeigt? Find ich eigentlich ganz schick.
Er schreibt: "Locknotes, Gladius, OmniCC, DBM, Quartz cast bar... those are all the important ones off the top of my head." aber von denen ist es doch keines, oder?


http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/gladiminish.aspx

Dürfte es sein.


 
Zitat von Harpa

An jemanden, der schon ein bisschen Beta gespielt hat: Lohnt es sich, beim leveln sowohl in Hyjal und Vashj'ir zu questen oder kostet das Zeit?


Alles kann, nichts muss. Grüne Quests hatte ich keine und es hat Spass gemacht. Danach kommt allerdings nurnoch Deepholm, ne halbe Stunde Uldum und du bist 85. Aber Twilight Highlands sieht so toll aus, das werd ich aufm Liverealm auch mit Maxlevel durchziehen.



Ich hab mich seit dem ich mit dem Deepholm-Patch auf 83 gelevelt habe (Solo mit 3-4 Instanz-Runs) nicht mehr eingeloggt, aber hatte Hyjal, Vash'jir und Deepholm komplett durchgequestet und die Faustregel 1 Level / Gebiet kam ziemlich gut hin und es war recht kurzweilig und hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Ich hatte jetzt nicht durchgehend rested, aber meinste nicht 3 1/2 Gebiete sind etwas übertrieben für 80-85? Wurde was an der Exp geändert?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 16.09.2010 1:15]
16.09.2010 1:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball
Leute gibts...



Ja mittlerweile ist es wirklich extrem geworden. Ich twinke atm nen Pala hoch, bin jetzt auf Level 64 angekommen und habe bereits 18 Deppen auf ignore. Und das waren nur die wirklichen Extremfälle :/
16.09.2010 9:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Ich hab schon garkeinen bock mehr nen neuen Char zu leveln. Wann werden denn die neuen Talente kommen mit 4.0.1.?
16.09.2010 9:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
sucght euch nen kumpel und spielt heal und tank und all euere probleme gehören der vergangenheit an fröhlich

ich spiel mit nem kumpel pala duo , und steigen grob alle halbe stuinde ein lvl auf weil wir einfach massig gegner auf einmal pullen und dann wegbomben.. fröhlich
16.09.2010 9:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
500g Hack

tf2_medic.png
 
Zitat von Tenz

 
Zitat von 500g Hack

 
Zitat von Herr der Lage

http://www.youtube.com/watch?v=YEm13KyJ0-A

Hat jemand eine Ahnung, welches Addon die Diminishing Returns als kleine Symbole neben dem Gladius-Frame anzeigt? Find ich eigentlich ganz schick.
Er schreibt: "Locknotes, Gladius, OmniCC, DBM, Quartz cast bar... those are all the important ones off the top of my head." aber von denen ist es doch keines, oder?


http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/gladiminish.aspx

Dürfte es sein.


 
Zitat von Harpa

An jemanden, der schon ein bisschen Beta gespielt hat: Lohnt es sich, beim leveln sowohl in Hyjal und Vashj'ir zu questen oder kostet das Zeit?


Alles kann, nichts muss. Grüne Quests hatte ich keine und es hat Spass gemacht. Danach kommt allerdings nurnoch Deepholm, ne halbe Stunde Uldum und du bist 85. Aber Twilight Highlands sieht so toll aus, das werd ich aufm Liverealm auch mit Maxlevel durchziehen.



Ich hab mich seit dem ich mit dem Deepholm-Patch auf 83 gelevelt habe (Solo mit 3-4 Instanz-Runs) nicht mehr eingeloggt, aber hatte Hyjal, Vash'jir und Deepholm komplett durchgequestet und die Faustregel 1 Level / Gebiet kam ziemlich gut hin und es war recht kurzweilig und hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Ich hatte jetzt nicht durchgehend rested, aber meinste nicht 3 1/2 Gebiete sind etwas übertrieben für 80-85? Wurde was an der Exp geändert?



Gut, hab vergessen, dass ich durchgehend erholt war und mit 82(glaube ich) die 2 neuen Heirlooms angezogen hab Breites Grinsen So schafft man das aber! Inzenruns hatte ich auch nicht mehr als 2.
Keine Ahnung, ob sie mittlerweile irgendwas an den Exp geändert haben, als ich meine Freischaltung bekommen habe, brauchten 81 und 82 jeweils ca 1.6 mil Exp, da bin ich dann mit 82 aus Hyjal raus, Deepholm 83, Vashj'ir 84 + eine Handvoll Uldum = 85.

Der Grund, warum ich immer erholt war, ist ganz einfach. Eingeloggt, nix ging -> Bonus steigt. Hyjal fertig, keine Lust auf Vashj'ir, aber Deepholm noch nicht da -> Bonus steigt usw usw, dazu natürlich noch die üblichen -10x criterror, dann keine Lust mehr- Fälle.

Ändert aber alles nichts an der Tatsache, das man höchst wahrscheinlich mehr braucht beim durchleveln als meine Einschätzung oben, da hast du natürlich recht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 500g Hack am 16.09.2010 10:20]
16.09.2010 10:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von *chemical*

sucght euch nen kumpel und spielt heal und tank und all euere probleme gehören der vergangenheit an fröhlich


So hab ich meinen Holy Pala auf 80 gelevelt. Derjenige zockt aber nicht mehr und ich würd halt gern mal die neuen Talente ausprobieren.
16.09.2010 10:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von 500g Hack
Keine Ahnung, ob sie mittlerweile irgendwas an den Exp geändert haben, als ich meine Freischaltung bekommen habe, brauchten 81 und 82 jeweils ca 1.6 mil Exp, da bin ich dann mit 82 aus Hyjal raus, Deepholm 83, Vashj'ir 84 + eine Handvoll Uldum = 85.



Ich hab zu Anfang auch meine Magierin in einer Zone auf 82 hochspielen können (mit einer Instanz dazwischen), als ich sie dann aber nochmal rüberkopiert hab, dauerte es schon etwas länger. Ich glaube da gab es auch einen Bug, dass man dauerhaft rested exp hatte (oder es lag an der vielen downtime). Ich hab bis 85 Hyjal, Vashj'ir und Deepholme komplett gemacht, dann etwas Twilight Highlands (aua) und Uldum. Wenn man Vashj'ir/Hyjal auslässt und gleIch nach Deepholme geht, müsste es auch passen, allerdings hat mans schon leichter in den Starterzonen, die Viecher in den höheren Gebieten hauen ganz schön zu.

Und Spaß haben mir alle Zonen gemacht, wobei ich glaub ich Deepholme am besten fand (kann aber auch daran liegen, dass ich Hyjal und Vashj'ir ein Paar mal durchgespielt hab).
16.09.2010 11:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Sind jetzt die alten Gebiete zum leveln nur überarbeitet worden oder gibts auch alte Gebiete in denen man bis 85 questen kann?
16.09.2010 12:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Die alten sind nach wie vor bis 60, danach normal weiter mit Outland->Northrend->Neue Cata Gebiete bis 85.
16.09.2010 12:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
klingt irgendwie als ob das leveln bis 85 nicht wirklich lange dauert.
wurde doch eigentlich versprochen, das ein levelup sich auch wirklich wie ein erfolg anfühlt und nicht nur *ping* *freu* weiter gehts.
16.09.2010 12:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Pfeil
 
Zitat von da gig

klingt irgendwie als ob das leveln bis 85 nicht wirklich lange dauert.
wurde doch eigentlich versprochen, das ein levelup sich auch wirklich wie ein erfolg anfühlt und nicht nur *ping* *freu* weiter gehts.


So wird es sich, denke ich, trotzdem anfühlen. Wenns für jedes Level dick epix geben würde oder so, dann vielleicht.
16.09.2010 12:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
Naja, da man pro lvlup 10k HP dazu bekommt, ist das schon ganz nett.
Ich weiß nicht, wie die aktuellen Zahlen sind, aber es war halt bisher so, dass die benötigten XP auf 81 und 82 recht gering waren und 82-85 dann deutlich länger dauerte. Die Aussage, dass 80-85 so lang dauert wie 70-80 stimmt aber, so wie es war als ich das gemacht hab, nicht. Ich fand schon, dass es in der Beta schneller ging. Und ich hatte kein volles Rested und bin ca. alle 10 Minuten gestorben...
16.09.2010 12:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von *chemical*

sucght euch nen kumpel und spielt heal und tank und all euere probleme gehören der vergangenheit an fröhlich

ich spiel mit nem kumpel pala duo , und steigen grob alle halbe stuinde ein lvl auf weil wir einfach massig gegner auf einmal pullen und dann wegbomben.. fröhlich




Das wirst du in Cata nicht machen.
16.09.2010 12:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 10:43:09 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2010 18:22:45 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum