Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Russlands Invasion der Ukraine ( was nun EU, USA )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Admiral Bohm

tf2_spy.png
SWIFT-Ausschluss ist mehr als dringend. Ohne Devisen lässt sich kein Angriffskrieg lange durchhalten. Gas und Öl werden knapper und teurer, aber so ist das eben, wenn man sich Autokraten ausliefert.
24.02.2022 9:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Aspe

Für mich aber dennoch unvorstellbar, dass man mit einer halben Nacht Raketenangriffe die komplette Luftwaffe aus dem Spiel nehmen kann.



War im zweiten Golfkrieg nicht anders, da haben die Amis (und Co) auch nicht viel mehr als eine Nacht gebraucht um die irakische Luftwaffe und Luftabwehr auszuschalten.



Ja, an diese Bilder musste ich auch denken.
Mein Bauchgefühl war bis heute halt eher, dass die Ukraine militärisch deutlich stärker dasteht als der Irak damals.

Aber wenn die Raketen auf deine Luftwaffenbasen unterwegs sind, was willst du auch groß machen, wenn du die Raketen nicht abfangen kannst.


Bauchgefühl, unvorstellbar. Guck dir einfach mal den Umfang der Ukrainischen Luftwaffe an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 24.02.2022 9:44]
24.02.2022 9:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
24.02.2022 9:46:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Admiral Bohm

SWIFT-Ausschluss ist mehr als dringend. Ohne Devisen lässt sich kein Angriffskrieg lange durchhalten. Gas und Öl werden knapper und teurer, aber so ist das eben, wenn man sich Autokraten ausliefert.


Du Überschätzt den Einfluss des Westens hier. Natürlich würde es Finanzielle Einbussen geben, aber das hat weder auf die Kampfkraft noch die Lage von Russland einen direkten Einfluss.
24.02.2022 9:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Abso

Und da wäre die Frage, wie das völkerrechtlich möglich wäre, solange die Ukraine kein NATO-Vertragsstaat ist.



Alter Abso, manchmal...


Ja was, klär mich auf. Ich kenne nur Verteidigungs- und Bündnisfall. ¤: Oder UN-Mandat halt. Als ob das käme, bevor nur noch ein Haufen Asche übrig ist.

Und damit sage ich nicht, dass ich das will, ich denke nur Lieferung von $irgendwelchen Waffen(systemen) ist im Zweifelsfall Symbolpolitik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 24.02.2022 9:49]
24.02.2022 9:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Abso

Und da wäre die Frage, wie das völkerrechtlich möglich wäre, solange die Ukraine kein NATO-Vertragsstaat ist.



Alter Abso, manchmal...


Ja was, klär mich auf. Ich kenne nur Verteidigungs- und Bündnisfall.

Und damit sage ich nicht, dass ich das will, ich denke nur Lieferung von $irgendwelchen Waffen(systemen) ist im Zweifelsfall Symbolpolitik.


Jetzt ja, das hätte deutlich im Vorfeld erfolgen müssen.
24.02.2022 9:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Ganz zynisch könnte man fast noch fragen, ob Putin nochmal das gute Wintergeschäft für Gazprom mitnehmen wollte, ehe er diesen Befehl erteilt hat.
24.02.2022 9:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Abso

Und da wäre die Frage, wie das völkerrechtlich möglich wäre, solange die Ukraine kein NATO-Vertragsstaat ist.



Alter Abso, manchmal...


Ja was, klär mich auf. Ich kenne nur Verteidigungs- und Bündnisfall.

Und damit sage ich nicht, dass ich das will, ich denke nur Lieferung von $irgendwelchen Waffen(systemen) ist im Zweifelsfall Symbolpolitik.


Jetzt ja, das hätte deutlich im Vorfeld erfolgen müssen.



Ich frag mich weiterhin, was der Westen hätte sinnvoll und sofort verfügbar liefern können, was einen Unterschied gemacht hätte.

Einzig Raketenabwehr wäre mir da in den Sinn gekommen und sowas hat eh kein EU Staat, oder?
24.02.2022 9:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
24.02.2022 9:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von solaaaaaaaaar


Das frage ich euch. Das Gefühl von Machtlosigkeit führt halt zu Gedanken, wie man denn potentiellen weiteren Expansionskriegen von Putin Einhalt gebieten können. Kann man ja anscheinend nicht und muss man als Realität akzeptieren. Dachte, vielleicht kommt jetzt ein Politologe aus Ecke der mir neue Zusammenhänge erklärt und damit Hoffnung gibt, dass wir nicht alle Starken Männer gewähren lassen müssen. Ist halt ein reality check.



Aufrüsten, Verbände an Grenzen massiv verstärken. ICBM Abwehrsysteme errichten, usw. Das ganze Pimmel-raus-Rüstungsspiralengetue.

Aus meiner Armchairgeneralsicht kann ich mir schon vorstellen wie Putin den Westen beurteilt (", schwacher, degenerierter Haufen, der bald die Ehe mit Tieren erlaubt"). Der lässt sich von Worten nicht beeindrucken.
24.02.2022 9:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
24.02.2022 9:54:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Dieser Twitter Stream vom Auswaertigen Amt hat ja mal kaum funktioniert, dauernde Aussetzer die Neuladen erforderlich machten. Oder lag das an mir?
24.02.2022 9:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfadfinder

X-Mas Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/8ISCZyX.png



Gabs in den letzten 41 Jahren keine Kriege in Europa oder wie soll das man das verstehen?
24.02.2022 9:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/8ISCZyX.png



Hab seinen Post vorhin auf LinkedIn gesehen.
Kann mir gut vorstellen, wie beschissen und machtlos der sich gerade fühlt.
Dennoch mutig so einen Post abzusetzen, wenn man nicht in den Ruhestand versetzt werden will.
24.02.2022 9:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
War hier schon die Geschichte mit den Metadaten der Videos von Putin ein Thema?
Das Video wo er den Angriff ankündigt, was während der Sitzung der UN von Russland veröffentlicht wurde, wurde angeblich bereits am 21. Februar abends aufgenommen (steht zumindest so in den Metadaten, wenn man es direkt von der Webseite herunterlädt). Quelle: Novaya Gazeta.

Auffällig auch, dass er dort 1zu1 dieselben Klamotten trägt wie direkt nach seinem Reaktionsvideo auf die Sitzung des UN-Sicherheitsrates.

Auch an anderer Stelle scheinen die Russen sich nichtmal mehr zu bemühen, ihre Propaganda glaubwürdig aussehen zu lassen. Auf dem Twitterkanal eines russischen Unterstützers aus dem Donbass wurde ein Video geteilt, wo angeblich ein abgebombtes Bein eines Russen verarztet wird. Nur gibs außer ein paar minimalen Blutspritzern auf der Hose kein Blut, weder an ihm (obwohl das Bein nicht abgebunden wurde), noch an den Helfern, und man sieht beim Kameraschwenk in der Hose eine typische Socke wie sie über einen Beinstumpf gezogen wird bevor dieser in eine Prothese gesteckt wird.


Ich hoffe dass Großbritannien jetzt endlich ausreichend eins auf den Sack bekommt, damit sie gegen die Oligarchen, die die halbe Downing Street in der Tasche haben, vorgehen MÜSSEN. Wenn denen die Kohle eingefroren wird, dann wird das viel größere auswirkungen haben, als der ganze Rest, denn die haben auch genügend Leute in der russischen Politik in der Tasche, damit Putins Zahl an Verbündeten im eigenen Land auf einmal rapide in den Keller geht.
24.02.2022 9:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Irdorath

Dieser Twitter Stream vom Auswaertigen Amt hat ja mal kaum funktioniert, dauernde Aussetzer die Neuladen erforderlich machten. Oder lag das an mir?


lag an dir, aber 600 Zuschauer waren schon nicht gerade die Menge.
24.02.2022 9:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Irdorath

Dieser Twitter Stream vom Auswaertigen Amt hat ja mal kaum funktioniert, dauernde Aussetzer die Neuladen erforderlich machten. Oder lag das an mir?



Wir haben jetzt Tagesschau24, auf dem Weg zu einem echten RundumdieUhr-Newskanal. Läuft schon ganz gut.
24.02.2022 9:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/8ISCZyX.png



Hab seinen Post vorhin auf LinkedIn gesehen.
Kann mir gut vorstellen, wie beschissen und machtlos der sich gerade fühlt.
Dennoch mutig so einen Post abzusetzen, wenn man nicht in den Ruhestand versetzt werden will.


#wehrdiensteinführen?
24.02.2022 9:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Admiral Bohm

SWIFT-Ausschluss ist mehr als dringend. Ohne Devisen lässt sich kein Angriffskrieg lange durchhalten. Gas und Öl werden knapper und teurer, aber so ist das eben, wenn man sich Autokraten ausliefert.


Du Überschätzt den Einfluss des Westens hier. Natürlich würde es Finanzielle Einbussen geben, aber das hat weder auf die Kampfkraft noch die Lage von Russland einen direkten Einfluss.


Ich verstehe auch nicht ganz, wieso dem SWIFT Ausschluss eine so hohe Bedeutung zugewiesen wird. Russische Banken koennten dann (darueber) keine auslaendischen Waehrungen mehr empfangen, also letztendlich ist es eine Moeglichkeit, etwaige Sanktionen "global" auszudehnen, sofern Drittstaaten nicht russische Systeme wie SPFS nutzen? Iran ist doch auch nicht in SWIFT (mit kurzer Unterbrechung zwischen Nuklearabkommen und Aufkuendigung durch Trump), hat das so einen riesigen Effekt auf das Land?

Da stelle ich mir den Ausschluss russischen Zugriffs auf (westliche) Finanzmaerkte als wesentlich staerkeren Hebel vor, ist aber natuerlich mit seinen eigenen Problemen (nicht zuletzt wie man das ueberhaupt umsetzt) verbunden.
24.02.2022 9:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Feelgood Managerin

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/8ISCZyX.png



Hab seinen Post vorhin auf LinkedIn gesehen.
Kann mir gut vorstellen, wie beschissen und machtlos der sich gerade fühlt.
Dennoch mutig so einen Post abzusetzen, wenn man nicht in den Ruhestand versetzt werden will.


#wehrdiensteinführen?



Ich hab ja auch gedient.
Ich weiß nicht, ob GWDLer so wie ich die Verteidung Deutschlands wirklich verbessern. peinlich/erstaunt
24.02.2022 9:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Abso

Und da wäre die Frage, wie das völkerrechtlich möglich wäre, solange die Ukraine kein NATO-Vertragsstaat ist.



Alter Abso, manchmal...


Ja was, klär mich auf. Ich kenne nur Verteidigungs- und Bündnisfall.

Und damit sage ich nicht, dass ich das will, ich denke nur Lieferung von $irgendwelchen Waffen(systemen) ist im Zweifelsfall Symbolpolitik.


Jetzt ja, das hätte deutlich im Vorfeld erfolgen müssen.



Ich frag mich weiterhin, was der Westen hätte sinnvoll und sofort verfügbar liefern können, was einen Unterschied gemacht hätte.

Einzig Raketenabwehr wäre mir da in den Sinn gekommen und sowas hat eh kein EU Staat, oder?


Es wurde doch geliefert, eben nur in geringen Mengen. Panzerabwehrwaffen im Wesentlichen
24.02.2022 10:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Pfadfinder

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/8ISCZyX.png



Gabs in den letzten 41 Jahren keine Kriege in Europa oder wie soll das man das verstehen?


Du trollst doch.
24.02.2022 10:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnotica

AUP hypnotica 04.04.2022
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von E-Street

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Naive Frage:

Ist denn die westliche Welt grundsätzlich machtlos, bis mal ein NATO-Land angegriffen wird und dann gleich der nächste WW ausbricht? Wenn Sanktionen als Hebel nicht wirken (was mich bei Diktatoren jetzt keineswegs erstaunt), kann man ja nur einfach zuschauen und "Wir verurteilen dass jetzt mega stark!" verkünden.
Oder sehe ich das jetzt zu einfach?



Was wäre die Alternative? Gegenangriff und gleich den 3. Weltkrieg vom Zaun brechen?



Das frage ich euch. Das Gefühl von Machtlosigkeit führt halt zu Gedanken, wie man denn potentiellen weiteren Expansionskriegen von Putin Einhalt gebieten können. Kann man ja anscheinend nicht und muss man als Realität akzeptieren. Dachte, vielleicht kommt jetzt ein Politologe aus Ecke der mir neue Zusammenhänge erklärt und damit Hoffnung gibt, dass wir nicht alle Starken Männer gewähren lassen müssen. Ist halt ein reality check.


Könnte mir vorstellen, dass die Chinesen noch am ehesten Einfluss auf Putins Handeln haben.
Die Aktion heute wird er sich vorher absichern lassen haben. Die Frage ist, wie sehr die Chinesen die globale Weltordnung erschüttert sehen wollen. Sicherlich ein bisschen, aber sicherlich auch nicht zuviel, jetzt wo sie langsam aber sicher selbst immer mehr an Macht gewinnen.

/e: die größte Gefahr geht imo wie so oft während des kalten Krieges von versehentlichen Aktionen aus, die die Nato reinziehen und sich verselbstständigen. Große, große Gefahr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hypnotica am 24.02.2022 10:03]
24.02.2022 10:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
Hat sich eigentlich schon jemand der üblichen Putin-Versteher zu den aktuellen Ereignissen geäußert?

e: also die aus der Politik meine ich, nicht die hier im Forum
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 24.02.2022 10:01]
24.02.2022 10:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
24.02.2022 10:03:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009


https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ukraine-liveticker-russland-greift-von-mehreren-seiten-an-17804564.html


Wenn die Grenzübertritte auf der Grafik stimmen sieht es danach aus, dass die Russen den Teil östlich des Dnepr als erstes Ziel haben.
24.02.2022 10:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von hypnotica

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von E-Street

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Naive Frage:

Ist denn die westliche Welt grundsätzlich machtlos, bis mal ein NATO-Land angegriffen wird und dann gleich der nächste WW ausbricht? Wenn Sanktionen als Hebel nicht wirken (was mich bei Diktatoren jetzt keineswegs erstaunt), kann man ja nur einfach zuschauen und "Wir verurteilen dass jetzt mega stark!" verkünden.
Oder sehe ich das jetzt zu einfach?



Was wäre die Alternative? Gegenangriff und gleich den 3. Weltkrieg vom Zaun brechen?



Das frage ich euch. Das Gefühl von Machtlosigkeit führt halt zu Gedanken, wie man denn potentiellen weiteren Expansionskriegen von Putin Einhalt gebieten können. Kann man ja anscheinend nicht und muss man als Realität akzeptieren. Dachte, vielleicht kommt jetzt ein Politologe aus Ecke der mir neue Zusammenhänge erklärt und damit Hoffnung gibt, dass wir nicht alle Starken Männer gewähren lassen müssen. Ist halt ein reality check.


Könnte mir vorstellen, dass die Chinesen noch am ehesten Einfluss auf Putins handeln haben.
Die Aktion heute wird er sich vorher absichern lassen haben. Die Frage ist, wie sehr die Chinesen die globale Weltordnung erschüttert sehen wollen. Sicherlich ein bisschen, aber sicherlich auch nicht zuviel, jetzt wo sie langsam aber sicher selbst immer mehr an Macht gewinnen.


Eben im Dlf hieß es auch, China bestreite, dass es sich um eine Invasion handle und sprach stattdessen von berechtigten Sicherheitsinteressen.
24.02.2022 10:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Übrigens, wer heute das richtige Signal setzen will, kann sich einfach ne Pappnase aufsetzen.

 
Karnevalisten wollen trotz des Kriegs in der Ukraine feiern: Absage „wäre das falsche Signal“



https://www.rnd.de/panorama/karneval-in-koeln-soll-trotz-ukraine-konflikt-stattfinden-absage-waere-das-falsche-signal-KSXZLHFYBOQ73DO5YGYK3V6V2E.html
24.02.2022 10:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von hypnotica

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von E-Street

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Naive Frage:

Ist denn die westliche Welt grundsätzlich machtlos, bis mal ein NATO-Land angegriffen wird und dann gleich der nächste WW ausbricht? Wenn Sanktionen als Hebel nicht wirken (was mich bei Diktatoren jetzt keineswegs erstaunt), kann man ja nur einfach zuschauen und "Wir verurteilen dass jetzt mega stark!" verkünden.
Oder sehe ich das jetzt zu einfach?



Was wäre die Alternative? Gegenangriff und gleich den 3. Weltkrieg vom Zaun brechen?



Das frage ich euch. Das Gefühl von Machtlosigkeit führt halt zu Gedanken, wie man denn potentiellen weiteren Expansionskriegen von Putin Einhalt gebieten können. Kann man ja anscheinend nicht und muss man als Realität akzeptieren. Dachte, vielleicht kommt jetzt ein Politologe aus Ecke der mir neue Zusammenhänge erklärt und damit Hoffnung gibt, dass wir nicht alle Starken Männer gewähren lassen müssen. Ist halt ein reality check.


Könnte mir vorstellen, dass die Chinesen noch am ehesten Einfluss auf Putins handeln haben.
Die Aktion heute wird er sich vorher absichern lassen haben. Die Frage ist, wie sehr die Chinesen die globale Weltordnung erschüttert sehen wollen. Sicherlich ein bisschen, aber sicherlich auch nicht zuviel, jetzt wo sie langsam aber sicher selbst immer mehr an Macht gewinnen.


Eben im Dlf hieß es auch, China bestreite, dass es sich um eine Invasion handle und sprach stattdessen von berechtigten Sicherheitsinteressen.



das kannst du leider auch so in Chinas Tweet nachlesen.

https://twitter.com/CGTNOfficial/status/1496746632850784258
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 24.02.2022 10:07]
24.02.2022 10:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnotica

AUP hypnotica 04.04.2022
 
Zitat von Smolletov

Eben im Dlf hieß es auch, China bestreite, dass es sich um eine Invasion handle und sprach stattdessen von berechtigten Sicherheitsinteressen.


Klar. Schön Europa destabilisieren, die Nato binden, und in nächster Zeit Taiwan klarmachen. Sicherheitsinteressen halt.

/e: Fein mit Feuer spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hypnotica am 24.02.2022 10:09]
24.02.2022 10:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Russlands Invasion der Ukraine ( was nun EU, USA )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2022 10:30:50 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
24.02.2022 11:08:13 red hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ukraine-Russland-Konflikt")

| tech | impressum