Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Russlands Invasion der Ukraine ( was nun EU, USA )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Frankreichs Außenminister weist Putin auf Atomwaffen der Nato hin
 

Jean-Yves Le Drian hat auf das atomare Potenzial der Nato verwiesen. "Wladimir Putin muss auch verstehen, dass die Atlantische Allianz ein nukleares Bündnis ist", sagte Le Drian am Donnerstagabend dem Sender TV1. Putin hatte in seiner Fernsehansprache zum Beginn der russischen Invasion in die Ukraine gewarnt, niemand solle versuchen, ihn an der Operation in dem Nachbarland zu hindern. Russland verfüge über ein modernes Atomwaffenarsenal und werde jeden Angreifer vernichten.

Daneben sprach Le Drian über die neuen Sanktionen der EU. Diese zielten darauf ab, "die wirtschaftliche Funktionsweise Russlands zu ersticken". "Die Ukrainer bitten uns, das Herz zu treffen." Das werde mit der Gesamtheit der Sanktionen erreicht.



https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-01/russland-ukraine-krieg-news-live

gut so
24.02.2022 23:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nee, ich fand "unseren" Kurs schon scheiße, als AKK noch im Kabinett war. 2014 hat die Krim aber keine Sau interessiert und wir haben uns mit den von Putin geschaffenen Fakten arrangiert. Jetzt haben wir allerdings eine Regierung, die gewiss nicht einfach nur blöd weitermachen kann. Alleine schon deshalb, weil plötzlich ganz, ganz, ganz viele Dackel (FM, tm) ihre vorgeblichen Sorgen in die Welt rotzen werden. Und ganz vielleicht kommt ausnahmsweise ein bisschen aufrichtiger Anstand hinzu.
24.02.2022 23:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Ukraine's Armed Forces believe more than 60 Russian battalion tactical groups – the equivalent of between 30,000 to 60,000 troops - have been deployed on Ukrainian territory, according to an update on the invasion as of 8pm
It said the “enemy has an extremely low morale”

That means that half of Russia's BTGs near Ukraine have not yet been committed.



https://twitter.com/RALee85/status/1496973823190519809
24.02.2022 23:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Gedankenspiel: dürfte Putin das ohne Atomeaffen durchziehen oder würde sich der Westen mal in den Weg stellen?
24.02.2022 23:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wohin durchziehen?
24.02.2022 23:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
You can help Ukraine against Russian aggression

24.02.2022 23:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von hypnotica

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Drosselmeyer

22:47
Battles rage for airfield near Kyiv

Ilya Barabanov

BBC Russian Service, Kyiv
Local residents walk down a street as smoke rises near the Hostomel airfield
AFP via Getty ImagesCopyright: AFP via Getty Images
Smoke rises in the background as people walk down a street near the airfieldImage caption: Smoke rises in the background as people walk down a street near the airfield

All day long the Russian troops have been trying to take over an airfield at Hostomel, on the northern outskirts of the Ukrainian capital.

This airfield is of strategic importance: if captured it could become a springboard for the Russian army into Kyiv.

Judging from verified videos, at least two Russian helicopters were shot down over it. Journalists from CNN filmed a group of Russian paratroopers landing there while the Bellingcat investigative website said it had intelligence that 18 war planes with reinforcements were heading towards it from Russia.

Later in the evening it became clear that a heavy battle for Hostomel was raging and Ukrainian forces were using both airstrikes and artillery.


https://www.bbc.com/news/live/world-europe-60454795


och



Dass die ukrainische Armee es geschafft hat den Flughafen zurück zu erobern, oder zumindest wieder so zu bekämpfen, dass der russische Nachschub für die Eroberung Kiews nicht landen konnte, ist für die Stadt erstmal ein Etappensieg.

Ein Tweet zitierte auch einen Militär, unbestätigt, dass die Ukraine lieber die Landebahn zerstört als den Flughafen nochmal zu verlieren.


In other news:
Ukraine's Armed Forces believe more than 60 Russian battalion tactical groups the equivalent of between 30,000 to 60,000 troops - have been deployed on Ukrainian territory, according to an update on the invasion as of 8pm

https://twitter.com/haynesdeborah/status/1496966982436065287?s=20&t=XZ1Ym-i2zeGezyz1oU411A

"Peace keeping"...


Das ist alles ernsthaft heroisch, aber wäre es nicht das verantwortungsvollste der Verantwortlichen zu kapitulieren?
Wieviele müssen da noch sterben, bevor Russland es sowieso einnimmt?



Die Frage treibt mich auch um.
Für mich überwiegt da die Existenzfrage der Ukraine als eigenständige Nation.
Wenn die russische Armee Kiew einnimmt, hört die Ukraine auf zu existieren.
Ich schätze sogar große Teile der ukrainischen Bevölkerung (westlich des Dnepr) so patriotisch ein, dass sie diesen Kampf führen wollen - zumindest momentan.
24.02.2022 23:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von hypnotica

Das ist alles ernsthaft heroisch, aber wäre es nicht das verantwortungsvollste der Verantwortlichen zu kapitulieren?
Wieviele müssen da noch sterben, bevor Russland es sowieso einnimmt?



Und du meinst, nach der Kapitulation wird alles gut für die Ukraine?
Der Plan dürfte derzeit sein, sich so teuer wie möglich zu verkaufen. Das würde in Russland zu wachsender Unruhe führen.
24.02.2022 23:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von hypnotica


Das ist alles ernsthaft heroisch, aber wäre es nicht das verantwortungsvollste der Verantwortlichen zu kapitulieren?
Wieviele müssen da noch sterben, bevor Russland es sowieso einnimmt?



Ich glaube die einzige „Chance“ ist, dass der Blutzoll irgendwann für Putin zu hoch wird und zu viele Särge nach Russland zurück kommen. Zumindest aus Sicht der Ukrainer.
24.02.2022 23:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Wenn das schnell und problemlos vorbei ist dann könnte Putin Lust auf mehr bekommen. Je teurer das für ihn wird umso besser. Dann greifen auch die Sanktionen besser. Was aber richtig Kacke wäre, wenn die Situation bis zur nächsten US Wahl anhält peinlich/erstaunt
Möchte Trump nicht noch mal als Dofus äh Potus sehen.
24.02.2022 23:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von steamed

Bis Jahresende hat sich China Taiwan geholt. Mark my words.



Das macht mir Angst. Ich kann nur hoffen das Amerika - und wir - alles an Flugzeugträger und Zeugs das wir übrig haben bei Taiwan parken.

Nicht weil ich die im Einsatz sehen möchte. Sondern weil mir “die haben eine gute Zeit auf See” lieber ist als “Oh. Wir waren nicht da!”.


Äh ja, heute mittag ist irgendwo auf Twitter, find es aber nicht mehr, ne Meldung vorbeigescrollt dass ein Flugzeugträgerverband aus Norfolk ausgelaufen sei, da ist jetzt auf alle Fälle überall Alarmbereitschaft.

Das muss sicher grad sein, nur finde ich die Vorstellung, dass da diese und jene Schlüssel gedreht werden nicht so prickelnd.
24.02.2022 23:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnotica

AUP hypnotica 04.04.2022
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von hypnotica

Das ist alles ernsthaft heroisch, aber wäre es nicht das verantwortungsvollste der Verantwortlichen zu kapitulieren?
Wieviele müssen da noch sterben, bevor Russland es sowieso einnimmt?



Und du meinst, nach der Kapitulation wird alles gut für die Ukraine?
Der Plan dürfte derzeit sein, sich so teuer wie möglich zu verkaufen. Das würde in Russland zu wachsender Unruhe führen.


...alles gut werden?? Nein, aber vielleicht weniger abscheulich.
Das Argument mit dem teuer verkaufen sehe ich aber. Miese Scheisse ist das...
24.02.2022 23:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
missmutig gucken
 
Russia expected to begin large-scale bombardment of Ukrainian capital Kiev around 03:00am Ukraine time- CNN correspondent citing intelligence report



https://twitter.com/ELINTNews/status/1496977999006244869
24.02.2022 23:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von hypnotica

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Drosselmeyer

22:47
Battles rage for airfield near Kyiv

Ilya Barabanov

BBC Russian Service, Kyiv
Local residents walk down a street as smoke rises near the Hostomel airfield
AFP via Getty ImagesCopyright: AFP via Getty Images
Smoke rises in the background as people walk down a street near the airfieldImage caption: Smoke rises in the background as people walk down a street near the airfield

All day long the Russian troops have been trying to take over an airfield at Hostomel, on the northern outskirts of the Ukrainian capital.

This airfield is of strategic importance: if captured it could become a springboard for the Russian army into Kyiv.

Judging from verified videos, at least two Russian helicopters were shot down over it. Journalists from CNN filmed a group of Russian paratroopers landing there while the Bellingcat investigative website said it had intelligence that 18 war planes with reinforcements were heading towards it from Russia.

Later in the evening it became clear that a heavy battle for Hostomel was raging and Ukrainian forces were using both airstrikes and artillery.


https://www.bbc.com/news/live/world-europe-60454795


och



Dass die ukrainische Armee es geschafft hat den Flughafen zurück zu erobern, oder zumindest wieder so zu bekämpfen, dass der russische Nachschub für die Eroberung Kiews nicht landen konnte, ist für die Stadt erstmal ein Etappensieg.

Ein Tweet zitierte auch einen Militär, unbestätigt, dass die Ukraine lieber die Landebahn zerstört als den Flughafen nochmal zu verlieren.


In other news:
Ukraine's Armed Forces believe more than 60 Russian battalion tactical groups  the equivalent of between 30,000 to 60,000 troops - have been deployed on Ukrainian territory, according to an update on the invasion as of 8pm

https://twitter.com/haynesdeborah/status/1496966982436065287?s=20&t=XZ1Ym-i2zeGezyz1oU411A

"Peace keeping"...


Das ist alles ernsthaft heroisch, aber wäre es nicht das verantwortungsvollste der Verantwortlichen zu kapitulieren?
Wieviele müssen da noch sterben, bevor Russland es sowieso einnimmt?


Um dann wieder ein Satellitenstaat zu werden?
24.02.2022 23:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
missmutig gucken
https://v.redd.it/cw5lnymh2uj81
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 24.02.2022 23:42]
24.02.2022 23:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Bullitt

 
Russia expected to begin large-scale bombardment of Ukrainian capital Kiev around 03:00am Ukraine time- CNN correspondent citing intelligence report



https://twitter.com/ELINTNews/status/1496977999006244869



Interessantes Verständnis von "Entwaffnung". Wie er das dann noch als Peace-Enforcement verkaufen will, ist mir schleierhaft.
24.02.2022 23:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Bullitt

 
Russia expected to begin large-scale bombardment of Ukrainian capital Kiev around 03:00am Ukraine time- CNN correspondent citing intelligence report



https://twitter.com/ELINTNews/status/1496977999006244869



Interessantes Verständnis von "Entwaffnung". Wie er das dann noch als Peace-Enforcement verkaufen will, ist mir schleierhaft.


wenn keiner mehr lebt, kann auch keiner mehr eine Waffe tragen
24.02.2022 23:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Bullitt

 
Russia expected to begin large-scale bombardment of Ukrainian capital Kiev around 03:00am Ukraine time- CNN correspondent citing intelligence report



https://twitter.com/ELINTNews/status/1496977999006244869



Interessantes Verständnis von "Entwaffnung". Wie er das dann noch als Peace-Enforcement verkaufen will, ist mir schleierhaft.



Die Leute, die es glauben sollen, glauben es halt.
24.02.2022 23:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnotica

AUP hypnotica 04.04.2022
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von hypnotica

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Drosselmeyer

22:47
Battles rage for airfield near Kyiv

Ilya Barabanov

BBC Russian Service, Kyiv
Local residents walk down a street as smoke rises near the Hostomel airfield
AFP via Getty ImagesCopyright: AFP via Getty Images
Smoke rises in the background as people walk down a street near the airfieldImage caption: Smoke rises in the background as people walk down a street near the airfield

All day long the Russian troops have been trying to take over an airfield at Hostomel, on the northern outskirts of the Ukrainian capital.

This airfield is of strategic importance: if captured it could become a springboard for the Russian army into Kyiv.

Judging from verified videos, at least two Russian helicopters were shot down over it. Journalists from CNN filmed a group of Russian paratroopers landing there while the Bellingcat investigative website said it had intelligence that 18 war planes with reinforcements were heading towards it from Russia.

Later in the evening it became clear that a heavy battle for Hostomel was raging and Ukrainian forces were using both airstrikes and artillery.


https://www.bbc.com/news/live/world-europe-60454795


och



Dass die ukrainische Armee es geschafft hat den Flughafen zurück zu erobern, oder zumindest wieder so zu bekämpfen, dass der russische Nachschub für die Eroberung Kiews nicht landen konnte, ist für die Stadt erstmal ein Etappensieg.

Ein Tweet zitierte auch einen Militär, unbestätigt, dass die Ukraine lieber die Landebahn zerstört als den Flughafen nochmal zu verlieren.


In other news:
Ukraine's Armed Forces believe more than 60 Russian battalion tactical groups the equivalent of between 30,000 to 60,000 troops - have been deployed on Ukrainian territory, according to an update on the invasion as of 8pm

https://twitter.com/haynesdeborah/status/1496966982436065287?s=20&t=XZ1Ym-i2zeGezyz1oU411A

"Peace keeping"...


Das ist alles ernsthaft heroisch, aber wäre es nicht das verantwortungsvollste der Verantwortlichen zu kapitulieren?
Wieviele müssen da noch sterben, bevor Russland es sowieso einnimmt?


Um dann wieder ein Satellitenstaat zu werden?


Werden sie doch sowieso! Das ist doch der Punkt!
S.o., jetzt wird scheinbar Kiev flächendeckend bombardiert. Vll hätte das verhindert werden können.
/E: so oder so ist es echt abgefuckt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hypnotica am 24.02.2022 23:44]
24.02.2022 23:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Auf Twitter posteten Menschen außerdem Bilder aus der Großstadt Charkiw im Osten des Landes, die Menschen mit Decken auf dem Boden einer Metrostation zeigen. Viele haben Wasserflaschen und Nahrungsmittel dabei.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-01/russland-ukraine-krieg-news-live
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 24.02.2022 23:46]
24.02.2022 23:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Twitter kommt mit dem Löschen nicht hinterher. Ich sehe tote russische Soldaten direkt im Feed.
24.02.2022 23:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von hypnotica

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Drosselmeyer

22:47
Battles rage for airfield near Kyiv

Ilya Barabanov

BBC Russian Service, Kyiv
Local residents walk down a street as smoke rises near the Hostomel airfield
AFP via Getty ImagesCopyright: AFP via Getty Images
Smoke rises in the background as people walk down a street near the airfieldImage caption: Smoke rises in the background as people walk down a street near the airfield

All day long the Russian troops have been trying to take over an airfield at Hostomel, on the northern outskirts of the Ukrainian capital.

This airfield is of strategic importance: if captured it could become a springboard for the Russian army into Kyiv.

Judging from verified videos, at least two Russian helicopters were shot down over it. Journalists from CNN filmed a group of Russian paratroopers landing there while the Bellingcat investigative website said it had intelligence that 18 war planes with reinforcements were heading towards it from Russia.

Later in the evening it became clear that a heavy battle for Hostomel was raging and Ukrainian forces were using both airstrikes and artillery.


https://www.bbc.com/news/live/world-europe-60454795


och



Dass die ukrainische Armee es geschafft hat den Flughafen zurück zu erobern, oder zumindest wieder so zu bekämpfen, dass der russische Nachschub für die Eroberung Kiews nicht landen konnte, ist für die Stadt erstmal ein Etappensieg.

Ein Tweet zitierte auch einen Militär, unbestätigt, dass die Ukraine lieber die Landebahn zerstört als den Flughafen nochmal zu verlieren.


In other news:
Ukraine's Armed Forces believe more than 60 Russian battalion tactical groups the equivalent of between 30,000 to 60,000 troops - have been deployed on Ukrainian territory, according to an update on the invasion as of 8pm

https://twitter.com/haynesdeborah/status/1496966982436065287?s=20&t=XZ1Ym-i2zeGezyz1oU411A

"Peace keeping"...


Das ist alles ernsthaft heroisch, aber wäre es nicht das verantwortungsvollste der Verantwortlichen zu kapitulieren?
Wieviele müssen da noch sterben, bevor Russland es sowieso einnimmt?



Die Frage treibt mich auch um.
Für mich überwiegt da die Existenzfrage der Ukraine als eigenständige Nation.
Wenn die russische Armee Kiew einnimmt, hört die Ukraine auf zu existieren.
Ich schätze sogar große Teile der ukrainischen Bevölkerung (westlich des Dnepr) so patriotisch ein, dass sie diesen Kampf führen wollen - zumindest momentan.



WTF trollst du? "Treibt mich auch um", "ein Etappensieg", "für mich überwiegt", "Ich schätze" - kopierst du irgendwen oder ist das ne schlechte Übersetzung oder was? Was ist das für ein Sprechversuch?
24.02.2022 23:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wahnsinn. Ein souveräner Staat wird angegriffen. Volles Programm. Bomben, Raketen, diedas. Er sollte kapitulieren, damit kein Leid entsteht. Jo. Wenn ich nächste Woche mit meinen Cousins vor eurer Bude stehe, bitte direkt die Fahrzeugpapiere bereithalten. Damit niemand verletzt wird.
24.02.2022 23:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Es kotzt mich übrigens unfassbar an, dass Deutschland anscheinend federführend den Ausschluss Russlands aus SWIFT verhindert. Die ganzen "Sanktionen" sind ein schlechter Witz. Wütend
24.02.2022 23:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Bullitt

 
Russia expected to begin large-scale bombardment of Ukrainian capital Kiev around 03:00am Ukraine time- CNN correspondent citing intelligence report



https://twitter.com/ELINTNews/status/1496977999006244869



Interessantes Verständnis von "Entwaffnung". Wie er das dann noch als Peace-Enforcement verkaufen will, ist mir schleierhaft.



Die haben sich leider gegen die heutigen Friedensversuche gewehrt.
24.02.2022 23:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Wenn der Westen das zulässt, ist Taiwan binnen Jahresfrist fällig und moralisch sind wir dann auch ein degenerierter Dreckshaufen.
24.02.2022 23:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wayne Hamanda

Arctic
 
Zitat von Bullitt

Man hat ja die Luftabwehr in Form des Gepards komplett abgeschafft, da könnte mal Nachschub her. Auch für Drohnen in der Zukunft sehr relevant.



Der “Nachschub“ bzw. der Grund für die Außerdienststellung der Geparden war und ist Mantis, das wesentlich effektivere und vor allem kompatiblere (NATO) System. In der letzten Ausbaustufe hatte der Gepard auch ein Mantis auf dem Dach.
Die sind auch nicht abgeschafft, die sind zum Großteil eingemottet.
Wenn Zape sagt “veraltet“, dann stimmt daß in Hinsicht auf die neuen, gewachsenen Aufgaben der Bundeswehr seit Ende der 90er; ein Flak“panzer“ ist nicht so einfach in entfernte Weltregionen zu verlegen wie eine simple Abschußrampe; im gleichen Zeitraum wurde übrigens aus Olivgrün Tarnfleck und aus dem G3 das wesentlich leichtere G36 mit NATO-Kaliber.
24.02.2022 23:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Also Flächenbombardements auf Kiew kann (will) ich mir nicht vorstellen. Da sind wir endgültig beim Thema Kriegsverbrechen. Bisher ist die Vorgehensweise doch auch eher Invasion 1x1: Luftschläge inkl. Gewinn der Lufthoheit, Fallschirmjäger zum sichern strategischer Punkte, jetzt folgen mechanisierte Einheiten.
24.02.2022 23:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von Crosshead

Es kotzt mich übrigens unfassbar an, dass Deutschland anscheinend federführend den Ausschluss Russlands aus SWIFT verhindert. Die ganzen "Sanktionen" sind ein schlechter Witz. Wütend


Wenn das so einfach und problemlos machbar wäre, würden die das auch machen. Denkt doch mal ein bisschen mit.

Die haben auch ein Gehirn zwischen den Ohren auch wenn sie Polliiker sind Breites Grinsen
24.02.2022 23:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

WTF trollst du? "Treibt mich auch um", "ein Etappensieg", "für mich überwiegt", "Ich schätze" - kopierst du irgendwen oder ist das ne schlechte Übersetzung oder was? Was ist das für ein Sprechversuch?



Mimimi-mini-nuke?
Was ist dein Problem?
24.02.2022 23:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Russlands Invasion der Ukraine ( was nun EU, USA )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2022 10:30:50 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
24.02.2022 11:08:13 red hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ukraine-Russland-Konflikt")

| tech | impressum