Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Russlands Invasion der Ukraine ( was nun EU, USA )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Habe das nicht gesehen. Aber versteckt sich die Schweiz mal wieder hinter ihrer angeblichen Neutralität, obwohl Geldinteressen alles sind, nur nicht neutral?



So neutral, dass man selbst krächzend unter dem Baumhaus einen Bunker baut.
24.02.2022 17:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Ja, auch russische Soldaten sind Menschen.

Die gerade im Namen eines bescheuerten Arschloches auf andere Menschen schießen.

Klar, ich fände es total knorke, wenn die alle zu Hause geblieben wären, und sich fröhlich Wodka oder was auch immer hinter die Binde kippen würden. Ist aber nicht so, und sie Gründe sind einfach konstruiert. Recht sicher ist auch: Manche von denen sind Wehrpflichtige, die zur falschen Zeit am falschen Ort sind.

Ein Teil davon wird aber sicherlich aus Überzeugung bei der Scheiße dabei. Bei denen fällt mir nur ein: Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um. Und an dem Punkt verstehe ich Aspe. Es ist traurig, dass auch solche Menschen ihr Leben verlieren werden, aber mein Mitleid hält sich da echt in Grenzen.
24.02.2022 17:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von G-Shocker

Schröder sieht also Fehler auf beiden Seiten. Kann man schon mal sagen, wenn der eine gerade einen Krieg angefangen hat.



Und schön alle seine Pöstchen weiterhin behalten. Da ich auf den Horst seit Harz IV immer noch nen Röhrich schiebe am besten gleich in die Gazprom-Röhre und 1200 kilometer durchblasen.
24.02.2022 17:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
betruebt gucken
 
Zitat von Parax

Wie man so realitätsfremd wie du unterwegs sein kann überrascht mich echt immer wieder auf's Neue. Das muss mnan erstmal schaffen.



Aspe wäre halt 1940 auch im Widerstand gewesen, akzeptiert das doch einfach! mit den Augen rollend

Junge Junge. Dieser Thread ist eine Goldgrube für "Dümmster Post"-Nominierung für den MPE.
24.02.2022 17:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Wo ist eigentlich Peshkow? Warum so bedeckt auf einmal? Oder schon im Flecktarn am Donbass?
24.02.2022 17:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.02.2022 17:22:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich versuche morgen oder Samstag auf die Straße zu gehen. Aber gar nicht so leicht die Uhrzeiten für Demos zu finden wenn man nicht auf Facebook ist.

Wenn jmd n Quelle für München hat, gerne.
24.02.2022 17:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Do'Urden

Wo ist eigentlich Peshkow? Warum so bedeckt auf einmal? Oder schon im Flecktarn am Donbass?


Mal exemplarisch dein Post, Peschkow hält sich zum Thema gerade sehr bedeckt. Ich finde es unfair auf ihm herunzuhacken, wie es hier gerade wiederholt geschieht.
24.02.2022 17:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Do'Urden

Wo ist eigentlich Peshkow? Warum so bedeckt auf einmal? Oder schon im Flecktarn am Donbass?


Mal exemplarisch dein Post, Peschkow hält sich zum Thema gerade sehr bedeckt. Ich finde es unfair auf ihm herunzuhacken, wie es hier gerade wiederholt geschieht.



Es gibt zwei Möglichkeiten:

Er sieht ein, dass sein vorheriger Post, der sehr daneben war, daneben war. Da könnte man schonmal als der Vorzeigeputinfan hier auch ähnliches zugeben.

Möglichkeit zwei: Er findet okay, was da passiert und sagt nichts, weil er weiß, dass es hier einen fetten backlash gibt. Choose your poison.
24.02.2022 17:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Do'Urden

Wo ist eigentlich Peshkow? Warum so bedeckt auf einmal? Oder schon im Flecktarn am Donbass?


Mal exemplarisch dein Post, Peschkow hält sich zum Thema gerade sehr bedeckt. Ich finde es unfair auf ihm herunzuhacken, wie es hier gerade wiederholt geschieht.



Es gibt zwei Möglichkeiten:

Er sieht ein, dass sein vorheriger Post, der sehr daneben war, daneben war. Da könnte man schonmal als der Vorzeigeputinfan hier auch ähnliches zugeben.

Möglichkeit zwei: Er findet okay, was da passiert und sagt nichts, weil er weiß, dass es hier einen fetten backlash gibt. Choose your poison.



Möglichkeit 3: Er hängt nicht jeden Arbeitstag im pOT rum.
24.02.2022 17:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Aspe


Ihr wollt mir doch nicht sagen, dass ihr Verständnis für die russischen Soldaten habt, die da gerade in einen souveränen Staat einmarschieren und deren Soldaten bekämpfen?!


Sergey und Oleg sind eigentlich voll okay, nur Vitali ist ein Drecksack.
24.02.2022 17:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Do'Urden

Wo ist eigentlich Peshkow? Warum so bedeckt auf einmal? Oder schon im Flecktarn am Donbass?


Mal exemplarisch dein Post, Peschkow hält sich zum Thema gerade sehr bedeckt. Ich finde es unfair auf ihm herunzuhacken, wie es hier gerade wiederholt geschieht.



Es gibt zwei Möglichkeiten:

Er sieht ein, dass sein vorheriger Post, der sehr daneben war, daneben war. Da könnte man schonmal als der Vorzeigeputinfan hier auch ähnliches zugeben.

Möglichkeit zwei: Er findet okay, was da passiert und sagt nichts, weil er weiß, dass es hier einen fetten backlash gibt. Choose your poison.



Möglichkeit 3: Er hängt nicht jeden Arbeitstag im pOT rum.


Zuletzt Aktiv: 24.02.2022 17:24.

Hab extra für dich nachgeschaut.
24.02.2022 17:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Er hat doch gerade einen neuen Job angefangen. Da ist vielleicht nicht die Zeit für das pOT vorhanden.
24.02.2022 17:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Do'Urden

Wo ist eigentlich Peshkow? Warum so bedeckt auf einmal? Oder schon im Flecktarn am Donbass?


Mal exemplarisch dein Post, Peschkow hält sich zum Thema gerade sehr bedeckt. Ich finde es unfair auf ihm herunzuhacken, wie es hier gerade wiederholt geschieht.



Es gibt zwei Möglichkeiten:

Er sieht ein, dass sein vorheriger Post, der sehr daneben war, daneben war. Da könnte man schonmal als der Vorzeigeputinfan hier auch ähnliches zugeben.

Möglichkeit zwei: Er findet okay, was da passiert und sagt nichts, weil er weiß, dass es hier einen fetten backlash gibt. Choose your poison.



Möglichkeit 3: Er hängt nicht jeden Arbeitstag im pOT rum.



Dachte der arbeitet gar nicht?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
War natürlich in Bezug auf den einen dummen MPE-Post von irgendjemand gemeint.
<3 @ Peschkow


e:
 
Zitat von KarlsonvomDach

Er hat doch gerade einen neuen Job angefangen. Da ist vielleicht nicht die Zeit für das pOT vorhanden.



peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 24.02.2022 17:34]
24.02.2022 17:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von h3llfir3

Ich versuche morgen oder Samstag auf die Straße zu gehen. Aber gar nicht so leicht die Uhrzeiten für Demos zu finden wenn man nicht auf Facebook ist.

Wenn jmd n Quelle für München hat, gerne.


 
Das Kreisverwaltungsreferat in München teilte am frühen Donnerstagnachmittag zudem mit, dass mehrere Demonstrationen für den Abend und die folgenden Tage angemeldet wurden. Von 18 bis 19 Uhr findet demnach eine Versammlung auf dem Stachus statt, eine weitere Versammlung mit 1000 Personen wurde ab 18 Uhr vor dem russischen Generalkonsulat angemeldet. Für Samstag ist eine Demo mit dem Titel "Frieden für die Ukraine" auf dem Stachus angemeldet. Für den 2. März meldete der SPD-Landesverband Bayern eine weitere mit 1000 Personen auf dem Odeonsplatz zum Thema "Frieden in Europa, Solidarität mit der Ukraine" an.


https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-krieg-ukraine-demonstration-staatskanzlei-generalkonsulat-russland-1.5535785
24.02.2022 17:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Do'Urden

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Do'Urden

Wo ist eigentlich Peshkow? Warum so bedeckt auf einmal? Oder schon im Flecktarn am Donbass?


Mal exemplarisch dein Post, Peschkow hält sich zum Thema gerade sehr bedeckt. Ich finde es unfair auf ihm herunzuhacken, wie es hier gerade wiederholt geschieht.



Es gibt zwei Möglichkeiten:

Er sieht ein, dass sein vorheriger Post, der sehr daneben war, daneben war. Da könnte man schonmal als der Vorzeigeputinfan hier auch ähnliches zugeben.

Möglichkeit zwei: Er findet okay, was da passiert und sagt nichts, weil er weiß, dass es hier einen fetten backlash gibt. Choose your poison.


Möglichkeit vier, er hadert gerade mit sich und dem Thema. Reflexion ist harte Arbeit.
24.02.2022 17:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Do`Urden

Wo ist eigentlich Peshkow? Warum so bedeckt auf einmal? Oder schon im Flecktarn am Donbass?



24.02.2022 17:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
...
Ist doch auch völlig egal - er ist nicht hier im Thread und er wird seine Gründe für haben. Diese Mutmaßungen bringen keinem was…
24.02.2022 17:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Falls jemand heute nichts vor hat:

 
+++ Krieg in der #Ukraine – Das Erste berichtet in Sondersendungen +++
18:00 Uhr: @Tagesschau extra
20:15 Uhr: #Brennpunkt
21:00 Uhr: @maischberger. die woche Extra
22:15 Uhr: @Tagesthemen
23:50 Uhr: Tagesschau extra

24.02.2022 17:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Hoffentlich commited er da mit sechzig Wochenstunden und hat keine Zeit, Blödsinn zu reden.
24.02.2022 17:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Bombur.
Dourden
und wer noch meint auf Peshkow rumzuhacken:

24.02.2022 17:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Wann kommt Olaf?
24.02.2022 17:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Wickeda

Ich habe auch das Gefühl, dass Putin das schon seit Jahren (Jahrzehnten?) so plant. Das Horten von Devisenreserven, die erhöhte Anzahl der Militärübungen, die generelle (starke) Modernisierung des russischen Militärs.

simpsonsrussiasovietunion.gif



https://twitter.com/PeterZeihan/status/1495884487917715456

Mag tatsächlich ein Erklärungsansatz sein. Putin könnte den strategischen Sack dicht machen wollen, der zu Sowjetzeiten dicht gewesen ist, seit dem Ende der Sowjetunion aber halt offen Stand.
24.02.2022 17:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Zitat von Lunovis

warum sollten die sonst herumschwirren?


Um SIGINT zu betreiben und soviele elektronische Signaturen wie möglich zu sammeln, ganz sicher werden sie nicht mit angeschalteten Transpondern und Nukularwaffen herumfliegen in Reichweite von S-400-FlaRak im Oblast Kaliningrad…
24.02.2022 17:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von zapedusa

Falls jemand heute nichts vor hat:

 
+++ Krieg in der #Ukraine – Das Erste berichtet in Sondersendungen +++
18:00 Uhr: @Tagesschau extra
20:15 Uhr: #Brennpunkt
21:00 Uhr: @maischberger. die woche Extra
22:15 Uhr: @Tagesthemen
23:50 Uhr: Tagesschau extra






Ab einem gewissen Punkt Grenzen andauernde Sondernsendungen an Folter.
Bitte. Gnade?
24.02.2022 17:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Wickeda

Ich habe auch das Gefühl, dass Putin das schon seit Jahren (Jahrzehnten?) so plant. Das Horten von Devisenreserven, die erhöhte Anzahl der Militärübungen, die generelle (starke) Modernisierung des russischen Militärs.

simpsonsrussiasovietunion.gif



https://twitter.com/PeterZeihan/status/1495884487917715456

Mag tatsächlich ein Erklärungsansatz sein. Putin könnte den strategischen Sack dicht machen wollen, der zu Sowjetzeiten dicht gewesen ist, seit dem Ende der Sowjetunion aber halt offen Stand.


Vielleicht ist er aber auch nur ein größenwahnsinniges Arschloch mit zu kleinem Pimmel, der sich auf seine alten Tage noch ein Denkmal setzen will. Aber bestimmt hat er nur das beste für Mütterchen Russland im Sinn. Sofern Mütterchen Russland seine Brieftasche ist (und die seiner Oligarchenfreunde).
24.02.2022 17:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Drosselmeyer

Bombur.
Dourden
und wer noch meint auf Peshkow rumzuhacken:

https://www.youtube.com/watch?v=H4v7wddN-Wg


Ich hacke nicht auf ihm rum, ich erfreue mich nur seiner Abwesenheit.
24.02.2022 17:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Gutes Interview, leider Paywall.

Spiegel+


SPIEGEL: Dann hätten diese Länder jene Sicherheitsgarantie von der Nato, die der Ukraine verwehrt wurde. Auch sie wollte der Allianz beitreten.

Masala: Eine Art Not-Aufnahme sehen die Statuten der Nato nicht vor, aber sagen wir mal so: Wenn die Nato-Staaten bereit gewesen wären, auf die Kriterien zu verzichten, die sie 1997 an eine Mitgliedschaft geknüpft haben, dann hätte die Ukraine noch vor Kurzem einen Aufnahmeantrag in Brüssel einreichen können. Die Nato hätte schnell einen Gipfel organisieren können, auf dem die Aufnahme beschlossen wird. Anschließend hätten die Parlamente das Ganze ratifizieren können – es wäre eine Chance gewesen, das Heft des Handelns zurückzubekommen und die einzige Möglichkeit in dieser Krise, einen überraschenden Spielzug zu machen. Klar, das war von Anfang an ausgeschlossen, die Deutschen wären die Ersten gewesen, die sich aus dem Fenster gestürzt hätten.


Sehe ich genauso, wenn man über das vorher nachdenkt.
24.02.2022 17:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Lithuania declares state of emergency after Russia invades Ukraine


https://www.reuters.com/world/europe/lithuania-declares-state-emergency-after-russia-invades-ukraine-2022-02-24/
24.02.2022 17:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Do'Urden

Wo ist eigentlich Peshkow? Warum so bedeckt auf einmal? Oder schon im Flecktarn am Donbass?


Mal exemplarisch dein Post, Peschkow hält sich zum Thema gerade sehr bedeckt. Ich finde es unfair auf ihm herunzuhacken, wie es hier gerade wiederholt geschieht.



Der hat 2014 schon den russischen Angriffskrieg bejubelt & davon gefaselt, dass die Ukraine kein Staat sei. Mit so quasi-faschistischem Gelabere hab ich da echt keine Sympathie. Also neben den ganzen Lügen die er verbreitet weil er RT reposted. Von daher gut das er weg ist.
24.02.2022 17:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Russlands Invasion der Ukraine ( was nun EU, USA )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2022 10:30:50 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
24.02.2022 11:08:13 red hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ukraine-Russland-Konflikt")

| tech | impressum