Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jagged Alliance 2 ( neues Inventar und Multiplayer und und und )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Um ehrlich zu sein muss ich sagen, dass mir ein XCOM im JA2 artigen Setting absolut reicht. Ich habe alle JA Teile weggesuchtet und Bachelor und Masterarbeit über Söldner und private Militärfirmen geschrieben. Ich brauche Stoff.
09.07.2023 22:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
unglaeubig gucken
Shared inventory und keine Mags, wtf? Alter, sie waren SO NAHE dran, und dann hauen die sowas raus? Wtf?
09.07.2023 22:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Frag mich wie shared inventory gemeint/funktioniert. Im Kampf ja Unfug, wenn man nicht nahe steht/würde eigentlich eh APs kosten. Schlecht umgesetzt ware das fürs geile micromanagment schon kacke. Mags, wenn da nur die Anzahl steht statt 2 slots belegen ok. Bzw. Maxximale menge pro Söldner
09.07.2023 22:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Timecode zeigt es:
09.07.2023 23:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hm ok, verstehe. Ja, hätte ich persönlich jetzt anders gelöst, aber gut, daran soll ich es nicht scheitern :/

Doofe Entscheidung aus meiner Sicht, aber kein Dealbraker.
10.07.2023 6:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich hoffe da noch auf mods. Wenn ich mir überlege auf welche wirren Weisen sie in 1.13 Sachen eingefügt haben... :D
(z.B: Magazin als Waffen-Mod)
10.07.2023 9:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
solang der Zug kein Armpiece ist....
10.07.2023 9:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
You what mate?


---

Bin mir noch ein bisschen unsicher was die Söldner angeht. Diese ganzen neuen Perks/Skills werden meine Präferenz sicherlich etwas verschieben. Hoffentlich gibt es einen mute button oder mute mod...

/e aber nachdem ich mir die 6 Stunden stream angeschaut hab bin ich was die Levelgröße angeht ein bisschen beruhigt, denke schon, dass das Spiel viel replayability bietet. Nur die frühen Maps wirken alle sehr "eng" also mit wenig offenen Feldern aber ggf. liegt das daran, dass es das tutorial-Level ist und man mit den Pistolen sonst kaum eine Chance hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 10.07.2023 9:39]
10.07.2023 9:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ist JA 3 jetzt eigentlich ein RPG mit rundenbasierten Kämpfen, wobei der Fokus mehr liegt auf den Kämpfen und weniger auf der Charakterentwicklung? Denn so ein reines Strategiespiel scheint es ja nicht zu sein.
10.07.2023 9:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Finde jetzt nicht, dass sich da viel zu JA2 geändert hat. Der Dialog-Tree auf den du vielleicht anspielst gab es in primitiverer Form auch in JA2, z.B. wenn man Konrad für wenig Geld anheuern wollte. Oder ne Keycard bekommen wollte.
10.07.2023 9:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wenn es annähernd so ist wie JA2 dann liegt der Fokus klar auf den Kämpfen, und zwar primär auf einer taktischen Ebene.

RPG Elemente gibt es, sind aber auch eher rudimentär (evtl. sind die im dritten Teil jetzt ausgeprägter, das werden wir sehen wenn wir das Ding dann ab Donnerstag spielen können), das gleiche gilt für die strategische Ebene. Also nein, ein (rundebasiertes) Strategiespiel ist es in dem Sinne nicht, das stimmt.
10.07.2023 9:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ist das vergleichbar mit Commandos, nur eben rundenbasiert? Ich habe mir nun wirklich schon recht viel zu JA 3 angeschaut, kann das Game aber nicht so wirklich einordnen. Hatte mir neulich ja Chaos Gate gekauft. Das scheint von den Kämpfen her ähnlich zu sein, aber hat mich auf Dauer dann nicht so abgeholt, während ich Spiele wie Desperados 3 total abfeiere. Die Kämpfe von Baldurs Gate 3 hingegen finde ich wieder total geil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.07.2023 9:58]
10.07.2023 9:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, man kann es durchaus mit Commandos vergleichen, wobei JA einem bei Feindkontakt halt effektiv in den Rundenmodus zwingt, plus, die Kampagne / Karte ist dynamischer, bzw. da kommt dann effektiv die strategische Komponente ins Spiel, weil du Geld verdienen musst um deine Söldner bezahlen zu können.

Da es aber keine vorgescripteten Missionen wie bei Commandos sind, ist aber das Ziel eines Kampfes in der Regel effektiv einfach alle Gegner im Sektor zu töten um diesen Einzunehmen. Gegner starten dann aber auch Gegenangriffe auf Sektoren, ergo (musste man zumindest in JA2) auch Milizen ausbilden welche die Sektoren verteidigt haben.

/die rundenbasierten Kämpfe sind aber echt super in JA2. ähnlich wie bei XCOM eigentlich (falls du das kennst).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 10.07.2023 10:02]
10.07.2023 10:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

Ja, man kann es durchaus mit Commandos vergleichen, wobei JA einem bei Feindkontakt halt effektiv in den Rundenmodus zwingt, plus, die Kampagne / Karte ist dynamischer, bzw. da kommt dann effektiv die strategische Komponente ins Spiel, weil du Geld verdienen musst um deine Söldner bezahlen zu können.

Da es aber keine vorgescripteten Missionen wie bei Commandos sind, ist aber das Ziel eines Kampfes in der Regel effektiv einfach alle Gegner im Sektor zu töten um diesen Einzunehmen. Gegner starten dann aber auch Gegenangriffe auf Sektoren, ergo (musste man zumindest in JA2) auch Milizen ausbilden welche die Sektoren verteidigt haben.

/die rundenbasierten Kämpfe sind aber echt super in JA2. ähnlich wie bei XCOM eigentlich (falls du das kennst).



XCOM kenne ich in dem Sinne, dass es wohl die Referenz sein soll in diesem Genre, habe dazu auch schon ein paar Videos gesehen, das Game aber nie gespielt, weil ich das Setting nicht mag. Aber ich dachte, dass Chaos Gate da sehr ähnlich ist. Das habe ich immerhin ein paar Stunden gespielt, aber lange halten konnte mich das nicht.

Gerade dieses "Metagaming" bzw. die Strategie ist tatsächlich ein Punkt, der mich bei JA 3 etwas abschreckt. Man muss offensichtlich recht viel Krams im Hintergrund managen (Ausbildung, Truppenbewegung etc.).
10.07.2023 10:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
In den alten Teilen war der strategische Teil wahrscheinlich so 5%-10% der Zeit. Wobei man auch mal ein paar Stunden mit Inventar verwalten verschwenden konnte weil man einfach die perfekte Ausrüstung für seine Söldner wollte. Und das perfekte Lager. :D


Good times!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 10.07.2023 10:40]
10.07.2023 10:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Aerocore

In den alten Teilen war der strategische Teil wahrscheinlich so 5%-10% der Zeit. Wobei man auch mal ein paar Stunden mit Inventar verwalten verschwenden konnte weil man einfach die perfekte Ausrüstung für seine Söldner wollte. Und das perfekte Lager. Breites Grinsen


True. Ich habe das micromanagement auch geliebt, aber nötig war es im Grunde nicht.
10.07.2023 10:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Aerocore

Ich hoffe da noch auf mods. Wenn ich mir überlege auf welche wirren Weisen sie in 1.13 Sachen eingefügt haben... Breites Grinsen
(z.B: Magazin als Waffen-Mod)



Ich glaube ich bin mittlerweile zu verwöhnt von 1.13 um direkt auf JA3 gehyped zu sein ... ist das noch Jagged Alliance wenn ich nicht 25 verschiedene Westen bestelle um auszuprobieren welche den besten Stauraum für meinen Milkor MGL-140 Schützen bietet? (Die RM22SF hat sich als sehr brauchbar erwiesen) Breites Grinsen Nein, ich werd es sehr wahrscheinlich spielen, aber ich muss meine Erwartungen doch sehr im Zaum halten und nicht davon ausgehen, dass es sich so spielt wie ein 24 Jahre altes Spiel das seit dem laufend weiterentwickelt wurde.
Apropos 1.13 - wer wie ich dachte, dass das Developement von 1.13 2014 mit dem Build 7609 stehen geblieben ist weil das die letzte Version auf der pbworks website ist dem sei gesagt, dass die Entwicklung mittlerweile auf github ist und immernoch weiter läuft mit vielen neuen Features wie Gefangennahme und Verhör von Soldaten für Intel, feindlichen Generälen die es aufzuspüren gilt, Funkgeräten, Offiziere, Medics und andere Spezialisten in Deidranna Armee, Sprites fürs Anzeigen von Rüstung, Headgear, Rucksäcken etc, zusätzlich zum Hunger auch noch Krankheiten für die Masochisten und vieles vieles mehr.
Natürlich nicht bugfrei, aber sehr stabil ohne ohne viele Bugs die 7609 noch geplagt haben.
10.07.2023 10:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Aerocore

In den alten Teilen war der strategische Teil wahrscheinlich so 5%-10% der Zeit. Wobei man auch mal ein paar Stunden mit Inventar verwalten verschwenden konnte weil man einfach die perfekte Ausrüstung für seine Söldner wollte. Und das perfekte Lager. Breites Grinsen


True. Ich habe das micromanagement auch geliebt, aber nötig war es im Grunde nicht.


Bitte was? Waffen herumkniffeln war damals cool bevor es COD und BF kaputt gemacht haben.
10.07.2023 11:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Schattenmensch

 
Zitat von Aerocore

Ich hoffe da noch auf mods. Wenn ich mir überlege auf welche wirren Weisen sie in 1.13 Sachen eingefügt haben... Breites Grinsen
(z.B: Magazin als Waffen-Mod)



Ich glaube ich bin mittlerweile zu verwöhnt von 1.13 um direkt auf JA3 gehyped zu sein ... ist das noch Jagged Alliance wenn ich nicht 25 verschiedene Westen bestelle um auszuprobieren welche den besten Stauraum für meinen Milkor MGL-140 Schützen bietet? (Die RM22SF hat sich als sehr brauchbar erwiesen) Breites Grinsen Nein, ich werd es sehr wahrscheinlich spielen, aber ich muss meine Erwartungen doch sehr im Zaum halten und nicht davon ausgehen, dass es sich so spielt wie ein 24 Jahre altes Spiel das seit dem laufend weiterentwickelt wurde.
Apropos 1.13 - wer wie ich dachte, dass das Developement von 1.13 2014 mit dem Build 7609 stehen geblieben ist weil das die letzte Version auf der pbworks website ist dem sei gesagt, dass die Entwicklung mittlerweile auf github ist und immernoch weiter läuft mit vielen neuen Features wie Gefangennahme und Verhör von Soldaten für Intel, feindlichen Generälen die es aufzuspüren gilt, Funkgeräten, Offiziere, Medics und andere Spezialisten in Deidranna Armee, Sprites fürs Anzeigen von Rüstung, Headgear, Rucksäcken etc, zusätzlich zum Hunger auch noch Krankheiten für die Masochisten und vieles vieles mehr.
Natürlich nicht bugfrei, aber sehr stabil ohne ohne viele Bugs die 7609 noch geplagt haben.



Krankheiten sind ziemlich broken. Mit den Standartwerten ist das wie Europa 1400 zur Zeit der Pest. So schnell wie sie alles ansteckt, kommt man mit dem Heilen nicht hinterher (wie auf einer Freiwildparty).
10.07.2023 13:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Schattenmensch

 
Zitat von Aerocore

Ich hoffe da noch auf mods. Wenn ich mir überlege auf welche wirren Weisen sie in 1.13 Sachen eingefügt haben... Breites Grinsen
(z.B: Magazin als Waffen-Mod)



Ich glaube ich bin mittlerweile zu verwöhnt von 1.13 um direkt auf JA3 gehyped zu sein ... ist das noch Jagged Alliance wenn ich nicht 25 verschiedene Westen bestelle um auszuprobieren welche den besten Stauraum für meinen Milkor MGL-140 Schützen bietet? (Die RM22SF hat sich als sehr brauchbar erwiesen) Breites Grinsen Nein, ich werd es sehr wahrscheinlich spielen, aber ich muss meine Erwartungen doch sehr im Zaum halten und nicht davon ausgehen, dass es sich so spielt wie ein 24 Jahre altes Spiel das seit dem laufend weiterentwickelt wurde.
Apropos 1.13 - wer wie ich dachte, dass das Developement von 1.13 2014 mit dem Build 7609 stehen geblieben ist weil das die letzte Version auf der pbworks website ist dem sei gesagt, dass die Entwicklung mittlerweile auf github ist und immernoch weiter läuft mit vielen neuen Features wie Gefangennahme und Verhör von Soldaten für Intel, feindlichen Generälen die es aufzuspüren gilt, Funkgeräten, Offiziere, Medics und andere Spezialisten in Deidranna Armee, Sprites fürs Anzeigen von Rüstung, Headgear, Rucksäcken etc, zusätzlich zum Hunger auch noch Krankheiten für die Masochisten und vieles vieles mehr.
Natürlich nicht bugfrei, aber sehr stabil ohne ohne viele Bugs die 7609 noch geplagt haben.



Das mag alles stimmen, nur hab ich mittlerweile Drassen so oft befreit, dass ich mich echt auf ne neue Map / Engine freue. Bei JA 2 1.13 hab ich gefühlt alles gemacht was es zu tun gab. Von daher bin ich schon ein bisschen gehyped auch wenn es zu release sicher bei weitem nicht an 1.13 rankommen wird. Aber wenn es ein guter Anfang wird bin ich schon zufrieden. Und ich bin echt froh, dass es mal kein early access Scheiß ist.
10.07.2023 13:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von General][Custer

Krankheiten sind ziemlich broken. Mit den Standartwerten ist das wie Europa 1400 zur Zeit der Pest. So schnell wie sie alles ansteckt, kommt man mit dem Heilen nicht hinterher (wie auf einer Freiwildparty).



Jap, ich hab sie einmal ausprobiert - ganze Bande hat sich an den Leichen vom Drassen Gegenangriff die Alruco Pest geholt bevor wir sie vergraben konnten und Ira konnte nicht dagegen anheilen. Das war ne kurze Runde Breites Grinsen
Vielleicht irgendwann nochmal wenn ich mir nen deutlich schwierigeren Durchlauf basteln will.

 
Zitat von Aerocore
Und ich bin echt froh, dass es mal kein early access Scheiß ist.


Absolut. Wollte das Spiel auch nicht schlecht machen - ich bleibe einfach mal gespannt fröhlich
10.07.2023 13:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Schattenmensch

 
Zitat von Aerocore

Ich hoffe da noch auf mods. Wenn ich mir überlege auf welche wirren Weisen sie in 1.13 Sachen eingefügt haben... Breites Grinsen
(z.B: Magazin als Waffen-Mod)



Ich glaube ich bin mittlerweile zu verwöhnt von 1.13 um direkt auf JA3 gehyped zu sein ... ist das noch Jagged Alliance wenn ich nicht 25 verschiedene Westen bestelle um auszuprobieren welche den besten Stauraum für meinen Milkor MGL-140 Schützen bietet? (Die RM22SF hat sich als sehr brauchbar erwiesen) Breites Grinsen Nein, ich werd es sehr wahrscheinlich spielen, aber ich muss meine Erwartungen doch sehr im Zaum halten und nicht davon ausgehen, dass es sich so spielt wie ein 24 Jahre altes Spiel das seit dem laufend weiterentwickelt wurde.
Apropos 1.13 - wer wie ich dachte, dass das Developement von 1.13 2014 mit dem Build 7609 stehen geblieben ist weil das die letzte Version auf der pbworks website ist dem sei gesagt, dass die Entwicklung mittlerweile auf github ist und immernoch weiter läuft mit vielen neuen Features wie Gefangennahme und Verhör von Soldaten für Intel, feindlichen Generälen die es aufzuspüren gilt, Funkgeräten, Offiziere, Medics und andere Spezialisten in Deidranna Armee, Sprites fürs Anzeigen von Rüstung, Headgear, Rucksäcken etc, zusätzlich zum Hunger auch noch Krankheiten für die Masochisten und vieles vieles mehr.
Natürlich nicht bugfrei, aber sehr stabil ohne ohne viele Bugs die 7609 noch geplagt haben.



Das mag alles stimmen, nur hab ich mittlerweile Drassen so oft befreit, dass ich mich echt auf ne neue Map / Engine freue. Bei JA 2 1.13 hab ich gefühlt alles gemacht was es zu tun gab. Von daher bin ich schon ein bisschen gehyped auch wenn es zu release sicher bei weitem nicht an 1.13 rankommen wird. Aber wenn es ein guter Anfang wird bin ich schon zufrieden. Und ich bin echt froh, dass es mal kein early access Scheiß ist.


urban chaos durchspielen
10.07.2023 13:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Aerocore

In den alten Teilen war der strategische Teil wahrscheinlich so 5%-10% der Zeit. Wobei man auch mal ein paar Stunden mit Inventar verwalten verschwenden konnte weil man einfach die perfekte Ausrüstung für seine Söldner wollte. Und das perfekte Lager. Breites Grinsen

https://i.imgur.com/M4Oa0TW.jpg
Good times!



Ja das hat Zeit gefressen.

Man muss offensichtlich recht viel Krams im Hintergrund managen (Ausbildung, Truppenbewegung etc.).
Das war nie der Rede wert peinlich/erstaunt


Ich hoffe einfach nur dass wenigstens bei den Kämpfen JA2 Feeling aufkommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 10.07.2023 14:29]
10.07.2023 14:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Lunovis

urban chaos durchspielen



Der Screenshot von oben ist aus UC. Arulco Revisited & DL etc. auch alles schon gemacht. Das einzige was bleibt sind die polnischen & russischen TCs aber da fehlen mir echt die Nerven für. :D
10.07.2023 14:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Micromanagement und Zusatzfeatures in allen Ehren aber bei den Posts von Aerocore und Schattenmensch bekomme ich schon ein wenig die Krise. Breites Grinsen
10.07.2023 17:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Micromanagement und Zusatzfeatures in allen Ehren aber bei den Posts von Aerocore und Schattenmensch bekomme ich schon ein wenig die Krise. Breites Grinsen



Die Hälfte von dem Krams kannst du eh verkaufen, weil seien Söldner bessere Ausrüstung haben. Da ist nicht viel mit Micromanagement.

Das schlimmste was passiert bei JA2 war je nach Schwierigkeitsgrad, dass Rückeroberungen durch den Gegner irgendwann genervt haben und die Milizen nichts taugen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 10.07.2023 18:05]
10.07.2023 18:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Verkauft wird nur was doppelt oder dreifach da ist. Irgendwann könnte ja nochmal ne Situation kommen wo ich ne Tokarev mit 100% durability brauche.

 
Zitat von General][Custer

Das schlimmste was passiert bei JA2 war je nach Schwierigkeitsgrad, dass Rückeroberungen durch den Gegner irgendwann genervt haben und die Milizen nichts taugen.



Nichts was sich nicht durch die Ini lösen lässt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 10.07.2023 19:24]
10.07.2023 19:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vanderlay

Arctic
Jagged Alliance spielt man zum großen Teil als Wi-Sim.
10.07.2023 20:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
verschmitzt lachen
und Elitenförderung und/oder Hilfeeinrichtung für Söldner mit Lernbehinderung
10.07.2023 20:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Hab ich vergessen
10.07.2023 20:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jagged Alliance 2 ( neues Inventar und Multiplayer und und und )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum