Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( New Year resolution incoming )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
hey, hier muss ja wohl einer vernünftig asozial reden!
you mirin my asthetics, brah?
24.01.2012 19:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von m0h4


Wie lange dauerts im Schnitt bis die Neujahrvorsatz leute die Lust verlieren? Montag und Dienstag kann man total knicken. Mittwoch warscheinlich auch.




Ich hoffe an Ende Januar. Was da für ein Gschwerl unterwegs ist....

Besonders die Dame vom Freitag. Kommt an, stampft eine viertel Stunde auf einem Laufband herum (von Laufen kann nicht die Rede sein) und verlässt den Laden mit einem Snickers in der Hand.




In der Regel sind die schnell wieder weg! McDonalds, macht es solchen netten Menschen leichter =)
24.01.2012 19:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
weiss einer von den hannoveranern zufällig wann die zweite mcfit-filiale aufmacht? eigentlich war das erstes quartal angepeilt, aber das scheinen sie wohl nicht zu schaffen. hab keine lust immer ganz in die nordstadt hochzufahren...
24.01.2012 19:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Nordstadt? Du meinst Vahrenwald. Und in Garbsen gibt es auch noch eins. Ansonsten hab ich kein Plan.
25.01.2012 0:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Gestern war ich mit dem Mädel vom Empfang fast eine Stunde alleine. Allerdings war das um 7. Da waren die Ersten gerade fertig und die Hausfrauen/Rentner Gang kommt erst kurz vor 9.
25.01.2012 10:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
HUMAN FLAAAA*BÄNG*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Renga am 25.01.2012 12:03]
25.01.2012 12:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von [nAc]Unicron

Gestern war ich mit dem Mädel vom Empfang fast eine Stunde alleine.



Und das Work-Out sah in etwa so aus

Warm up set of foreplay
2 sets of missonary
2 sets of legs over the head dropsetted with the wheelbarrow
3 sets of doggy
2 sets on top supersetted with reverse cowgirl
5 sets of flexing in the mirror telling her to look how striated my quads are
1 set of blowing my load on her tits then leaving to go to the gym

?
25.01.2012 13:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Besonders die Dame vom Freitag. Kommt an, stampft eine viertel Stunde auf einem Laufband herum (von Laufen kann nicht die Rede sein) und verlässt den Laden mit einem Snickers in der Hand.



Das ist aber irgendwo witzig, wenn man aber für ne Langhantel oder egal was sonst noch in einer Schlange anstehen muss, dann ist das echt nicht witzig. Das scheisse, da kann man schlichtweg nicht richtig trainieren. Meine Zeit ist mir dann auch zu kostbar um die Hälfte der Trainingszeit mit warten zu verbringen. Ab Februar gibts aber erstmal ein Anmeldestopp. Hoffe das legt sich dann. Ich hab ja glücklicherweise noch Ausweichmöglichkeiten und am Wochenende dürfts da sowieso Leer sein.
25.01.2012 13:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
An die freien Gewichte habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut um ehrlich zu sein, von daher kenne ich die Situation da nicht so wirklich. Aber an den Geräten ist es einfach nur nervig und zeitraubend wenn man gegen 1700 nach der Arbeit hinfährt traurig.
25.01.2012 14:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von [nAc]Unicron

Gestern war ich mit dem Mädel vom Empfang fast eine Stunde alleine.



Und das Work-Out sah in etwa so aus

Warm up set of foreplay
2 sets of missonary
2 sets of legs over the head dropsetted with the wheelbarrow
3 sets of doggy
2 sets on top supersetted with reverse cowgirl
5 sets of flexing in the mirror telling her to look how striated my quads are
1 set of blowing my load on her tits then leaving to go to the gym

?



Da fällt nur der Part ein aus dem Cranberries Song "Zombie" Breites Grinsen

Ich glaub Starting Strengh ist da. Packstation hat sich gemeldet und ich erwarte sonst nichts.
25.01.2012 14:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von [nAc]Unicron

Gestern war ich mit dem Mädel vom Empfang fast eine Stunde alleine.



Und das Work-Out sah in etwa so aus

Warm up set of foreplay
2 sets of missonary
2 sets of legs over the head dropsetted with the wheelbarrow
3 sets of doggy
2 sets on top supersetted with reverse cowgirl
5 sets of flexing in the mirror telling her to look how striated my quads are
1 set of blowing my load on her tits then leaving to go to the gym

?



Da fällt nur der Part ein aus dem Cranberries Song "Zombie" Breites Grinsen

Ich glaub Starting Strengh ist da. Packstation hat sich gemeldet und ich erwarte sonst nichts.
25.01.2012 15:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
so, habe mich heute mal bei meinem ersten Versuch Kreuzheben filmen lassen. Der Filmer stand leider zu nah und ist daher nicht so aussgekräftig, aber vielleicht kann ja trotzdem jemand was erkennen.

Danke fürs Feedback schonmal. Bin ja schon froh wenn jemand schreibt, dass ich mir so nicht den Rücken breche Breites Grinsen

Mein erstes mal!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zipper am 25.01.2012 19:02]
25.01.2012 19:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
Bei dem Gewicht würdest du dir nichtmal mit der Glöckner von Notre Dame Technik irgendwas brechen.
25.01.2012 19:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Hätte mich nicht gewundert, wenn Du die Hantel anschließend in's Rack gecurlt hättest.
25.01.2012 19:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
verschmitzt lachen
Bin halt n Tier!
25.01.2012 19:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Flashhead

Hätte mich nicht gewundert, wenn Du die Hantel anschließend in's Rack gecurlt hättest.



Das erinnert mich an meinen ersten hier geposteten Versuch mit, was waren das, 50Kg?, als ich das tatsächlich gemacht habe Breites Grinsen Heute ginge das wohl eher nicht peinlich/erstaunt
25.01.2012 19:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Zipper

so, habe mich heute mal bei meinem ersten Versuch Kreuzheben filmen lassen. Der Filmer stand leider zu nah und ist daher nicht so aussgekräftig, aber vielleicht kann ja trotzdem jemand was erkennen.

Danke fürs Feedback schonmal. Bin ja schon froh wenn jemand schreibt, dass ich mir so nicht den Rücken breche Breites Grinsen

Mein erstes mal!



Sieht gut aus...nicht von den Penen ablenken lassen..
Hab vor 2,5 Wochen angefangen, daher auch nur 50kg insgesamt an Gewicht samt Stange...aber hey ständiger Fortschritt motiviert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 25.01.2012 19:36]
25.01.2012 19:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Zipper, nimm mal mehr Gewicht, dann kann man besser was sagen. Und den Kamerawinkel das nächste mal vielleicht eher so wählen, wie hier:
http://www.vidup.de/v/EBlNM/
25.01.2012 19:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von Zipper

so, habe mich heute mal bei meinem ersten Versuch Kreuzheben filmen lassen. Der Filmer stand leider zu nah und ist daher nicht so aussgekräftig, aber vielleicht kann ja trotzdem jemand was erkennen.

Danke fürs Feedback schonmal. Bin ja schon froh wenn jemand schreibt, dass ich mir so nicht den Rücken breche Breites Grinsen

Mein erstes mal!



Sieht gut aus...nicht von den Penen ablenken lassen..
Hab vor 2,5 Wochen angefangen, daher auch nur 50kg insgesamt an Gewicht samt Stange...aber hey ständiger Fortschritt motiviert



unterer rücken rundet ein, zu wenig spannung.
25.01.2012 19:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von Zipper

so, habe mich heute mal bei meinem ersten Versuch Kreuzheben filmen lassen. Der Filmer stand leider zu nah und ist daher nicht so aussgekräftig, aber vielleicht kann ja trotzdem jemand was erkennen.

Danke fürs Feedback schonmal. Bin ja schon froh wenn jemand schreibt, dass ich mir so nicht den Rücken breche Breites Grinsen

Mein erstes mal!



Sieht gut aus...nicht von den Penen ablenken lassen..
Hab vor 2,5 Wochen angefangen, daher auch nur 50kg insgesamt an Gewicht samt Stange...aber hey ständiger Fortschritt motiviert



Wenn das so ist solltest Du Dich mit Ratschlägen eher zurücknehmen. Nichts fuer ungut aber bei dem Gewicht kann man nichts bewerten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 25.01.2012 19:48]
25.01.2012 19:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
kurze frage: muss man beim sumo-kreuzheben unbedingt den kreuzgriff verwenden oder kann man auch mit obergriff heben?
25.01.2012 19:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von legendary_hacki

Zipper, nimm mal mehr Gewicht, dann kann man besser was sagen. Und den Kamerawinkel das nächste mal vielleicht eher so wählen, wie hier:
http://www.vidup.de/v/EBlNM/



Bin ja froh, wenn die mir das Handy nicht klauen, wenn ich da Wildfremde immmer frage Breites Grinsen

Und zur Rückenspannung: Das ist echt ein Problem bei mir, ich habe da irgenwie zu wenig Körpergefühl, um das zu kontrollieren. Am liebsten würde ich seitlich Rows und Kreuzheben machen um meinen Rücken zu überprüfen, aber das ist ja auch nix....
25.01.2012 19:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von pumpi2k

 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von Zipper

so, habe mich heute mal bei meinem ersten Versuch Kreuzheben filmen lassen. Der Filmer stand leider zu nah und ist daher nicht so aussgekräftig, aber vielleicht kann ja trotzdem jemand was erkennen.

Danke fürs Feedback schonmal. Bin ja schon froh wenn jemand schreibt, dass ich mir so nicht den Rücken breche Breites Grinsen

Mein erstes mal!



Sieht gut aus...nicht von den Penen ablenken lassen..
Hab vor 2,5 Wochen angefangen, daher auch nur 50kg insgesamt an Gewicht samt Stange...aber hey ständiger Fortschritt motiviert



Wenn das so ist solltest Du Dich mit Ratschlägen eher zurücknehmen. Nichts fuer ungut aber bei dem Gewicht kann man nichts bewerten.



Aber kommt das nicht eher darauf an, wie sehr man sich abrackert? Also vielleicht sieht das bei Peschkow mit 50Kg weitaus angestrengter aus Augenzwinkern
25.01.2012 19:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von kraug

kurze frage: muss man beim sumo-kreuzheben unbedingt den kreuzgriff verwenden oder kann man auch mit obergriff heben?



Wieso sollte man bei Sumo unbedingt den Kreuzgriff verwenden? Für beide Stile gilt gleichermaßen: Kreuzgriff erst dann, wenn die Griffkraft limitiert.
25.01.2012 20:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
Frage
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von kraug

kurze frage: muss man beim sumo-kreuzheben unbedingt den kreuzgriff verwenden oder kann man auch mit obergriff heben?



Wieso sollte man bei Sumo unbedingt den Kreuzgriff verwenden? Für beide Stile gilt gleichermaßen: Kreuzgriff erst dann, wenn die Griffkraft limitiert.



Hast du (oder jemand anderes) zufällig eine gute Quelle fürs Erlernen des Sumo Stils, bzw Unterschiede in der Ausführung im Vergleich zum konventionellen Heben?
25.01.2012 20:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
die k3ker in meinem "studio" haben mir empfohlen den kreuzgriff zu verwenden, weil man damit mehr hebt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kraug am 25.01.2012 20:48]
25.01.2012 20:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Pfeil
Weil man mit dem Griff höhere Gewichte sicherer halten kann.
25.01.2012 20:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von kraug

die k3ker in meinem "studio" haben mir empfohlen den kreuzgriff zu verwenden, weil man damit mehr hebt.


Also, ich meine wie auch schon geschrieben wurde: Kreuzgriff nur, wenn er wirklich nötig wird.
25.01.2012 20:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Es gibt natürlich menschliche Ungeheuer, die 200 kg double overhand heben, aber meiner Erfahrung nach gibt es für die meisten Menschen eine Schwelle, ab der bei schweren Lifts (>90% des RM) die Griffkraft immer limitiert. Daher kommt man i.d.R. irgendwann nicht mehr um den Kreuzgriff herum, wenn man schwer hebt. Bei leichteren Übungen (wie RDLs z.B. oder Deadlifts mittlerer Intensität) kann man natürlich double overhand greifen. Aber der Kreuzgriff ist dennoch sinnvoller als Wraps, die ich erst beim strategischen Overload (wie z.B. bei Teilbewegungen des Deadlifts mit höherem Gewicht) einsetzen würde.
25.01.2012 21:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von InelukiS

Hast du (oder jemand anderes) zufällig eine gute Quelle fürs Erlernen des Sumo Stils, bzw Unterschiede in der Ausführung im Vergleich zum konventionellen Heben?



Der Leitfaden enthält eine gute Beschreibung der Unterschiede inklusive Skizzen:

http://www.c-of-c.de/shop/product_info.php?info=p134_Leitfaden-fuer-die-Kraftdreikampf-Jugendarbeit.html
25.01.2012 21:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( New Year resolution incoming )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.03.2012 15:02:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.01.2012 01:01:55 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum