Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: G20-Gipfel in Hamburg 2017
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 [100] 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
Eine Linke braucht es nicht mehr - Die Formeln der Kapitalismuskritik sind leer geworden. Als politische Lösung taugen sie kaum noch, um eine Gesellschaft zu ändern. Wir benötigen neue Denkmodelle.
Persönlicher aber dialektischer Ansatz, gefällt mir formal im Grundsatz gut, wird aber mitten drinnen fallen gelassen, was man ob der Überschrift schon vermuten konnte - den Thesen und Schlüssen, kann ich auch nicht immer folgen.
Trotzdem viel zu diskutieren.

Also wenn das jemand möchte.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 13.07.2017 17:38]
13.07.2017 17:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von zer0

[karlson]Ja, irgendwo im Thrad, musste mal suchen, lawl, ein Tipp, es war letztes WE. [/karlson]



[Aluhut-zer0]Korpsgeistverschwörung, aber kau mir trotzdem alles noch einmal vor, was mein borniertes Hirn eh nicht rafft.[/Aluhut-zer0]
13.07.2017 17:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bitte beachten
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Ausgerechnet die Autospießerzersiedelungsmetropole Münster - der Schwarze Block im Norden des sterbenden Ruhrpotts...



The Szene is strong!

 
Ein Dreivierteljahr nach den Gewalt-Exzessen im Abschluss an die sogenannte Nachttanzdemo hat die Staatsanwaltschaft Münster Anklage beim Jugendschöffengericht in Münster erhoben. Die Vorwürfe gegen drei Frauen im Alter von 20, 26 und 31 Jahren lauten auf gemeinschaftliche Brandstiftung in drei Fällen (dabei in einem Fall als Versuch) und Sachbeschädigung, heißt es in einer Mitteilung der Staatsanwaltschaft vom Mittwoch.

Dem Trio wird demnach – abgesehen von der Beschädigung einer Haustür – vorgeworfen, fünf hochwertige Fahrzeuge auf unterschiedliche Weise entweder zerstört oder zum Teil erheblich beschädigt zu haben. Sie sollen die Taten aus einer Gruppe von etwa zehn schwarz gekleideten und mit Halstüchern sowie Sturmhauben vermummten Personen begangen haben




http://www.wn.de/Muenster/2017/01/2658300-Hafen-Demo-Anklagen-nach-Gewalt-Exzess
13.07.2017 17:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Irdorath

The thread that keeps on giving.


Man könnte den Thread ja in eine andere Richtung derailen lassen.

Der konservative pOT-Wing hat ja bereits ganz zum Anfang klargestellt, dass es keinen Grund gibt, für solche Anlässe auf die Straße zu gehen und friedlich zu demonstrieren. Für oder gegen _was_ würde also ein Klarson/Mabuse/TCH auf die Straße gehen? Ist es heutzutage überhaupt noch angebracht demonstrieren zu gehen oder ist es eine veraltete Praktik und man könnte das ganze schon anders lösen? Der digitale Protest?
13.07.2017 17:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Almi

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Sieht man die eigentlich irgendwo mal von vorne? Die Hinter(n)ansicht ist ja ganz nett, das macht neugierig.


http://tnimage.taiwannews.com.tw/photos/shares/AP/20170707/91d0dacb50e84d71bd4d0172c8270236.jpg

/ http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2017/07/07/11/421C051900000578-4674100-image-a-67_1499423657864.jpg

//Würde ich pfeffern



Puh, Piercing im Gesicht. Ist bestimmt ein verdeckter Tintling.
13.07.2017 17:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von Irdorath

The thread that keeps on giving.


Man könnte den Thread ja in eine andere Richtung derailen lassen.

Der konservative pOT-Wing hat ja bereits ganz zum Anfang klargestellt, dass es keinen Grund gibt, für solche Anlässe auf die Straße zu gehen und friedlich zu demonstrieren. Für oder gegen _was_ würde also ein Klarson/Mabuse/TCH auf die Straße gehen? Ist es heutzutage überhaupt noch angebracht demonstrieren zu gehen oder ist es eine veraltete Praktik und man könnte das ganze schon anders lösen? Der digitale Protest?



Wenn Lwis bei FB so unterwegs ist wie ne Polizistenelse mit der ich mich mal getroffen hab, dann findet der Protest dort mit tollen Bildchen statt.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 13.07.2017 17:51]
13.07.2017 17:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von Irdorath

The thread that keeps on giving.


Man könnte den Thread ja in eine andere Richtung derailen lassen.

Der konservative pOT-Wing hat ja bereits ganz zum Anfang klargestellt, dass es keinen Grund gibt, für solche Anlässe auf die Straße zu gehen und friedlich zu demonstrieren.



Echt? Ich dachte eher es ging dahin dass man ausschließlich friedlich demonstrieren darf, aber hat auch jemand gesagt dass man gar nicht dagegen demonstrieren sollte?

Ich hab übrigen schon mal demonstriert. Für mehr Gehalt. Hat nix gebracht.
13.07.2017 17:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
Was sagt denn der konservative Flügel zu Polizei-Schikane?

http://www.huffingtonpost.de/2017/07/08/polizei-demonstrant-g20_n_17437828.html

Laut HuffPost (sorry, keine bessere Quelle parat) wurden einem mutmaßlichem Demonstranten, der auf dem Boden lag die Sachen abgenommen und auf den Boden bzw in einen Gully geworfen.
Ich hab das Video gesehen und finde ziemlich unzweideutig, dass das einfach unnötiges Drangsalieren war.

Meinungen? Gerechtfertigt? Selber Schuld?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max_Weinberg am 13.07.2017 18:03]
13.07.2017 18:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Inb4 wenn Malte sein I-Phone nicht verlieren will, sollte er damit nicht randalieren gehen.
13.07.2017 18:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Max_Weinberg

Was sagt denn der konservative Flügel zu Polizei-Schikane?

http://www.huffingtonpost.de/2017/07/08/polizei-demonstrant-g20_n_17437828.html

Laut HuffPost (sorry, keine bessere Quelle parat) wurden einem mutmaßlichem Demonstranten, der auf dem Boden lag die Sachen abgenommen und auf den Boden bzw in einen Gully geworfen.
Ich hab das Video gesehen und finde ziemlich unzweideutig, dass das einfach unnötiges Drangsalieren war.

Meinungen? Gerechtfertigt? Selber Schuld?



Sieht zu Beginn erstmal aus als durchsuchten sie seine Taschen/Rucksack und werfen halt alles zu Boden das sie rausholen. Und mMn hebt der Beamte, der über dem Gulli kniet, da was auf und drückt es nicht runter. Mutwilliges reinstopfen kann man aus der Entfernung nicht erkennen würde ich behaupten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 13.07.2017 18:06]
13.07.2017 18:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Lwis

Ich hab übrigen schon mal demonstriert. Für mehr Gehalt. Hat nix gebracht.


Als Beamter der nicht streiken darf hat man natürlich auch wenig Druckmittel.
13.07.2017 18:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von loliger_rofler


Sieht zu Beginn erstmal aus als durchsuchten sie seine Taschen/Rucksack und werfen halt alles zu Boden das sie rausholen. Und mMn hebt der Beamte, der über dem Gulli kniet, da was auf und drückt es nicht runter. Mutwilliges reinstopfen kann man aus der Entfernung nicht erkennen würde ich behaupten.


Also ich sehe da zumindest nen schwarzen Stoffetzen auf dem Gulli, dann steht ein Beamter im Weg und sobald man wieder was sieht, ist er weg.

e. Aber ernsthaft, du siehst da überhaupt kein unnötiges provokatives Verhalten einzelner Polizisten?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Max_Weinberg am 13.07.2017 18:16]
13.07.2017 18:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von loliger_rofler


Sieht zu Beginn erstmal aus als durchsuchten sie seine Taschen/Rucksack und werfen halt alles zu Boden das sie rausholen. Und mMn hebt der Beamte, der über dem Gulli kniet, da was auf und drückt es nicht runter. Mutwilliges reinstopfen kann man aus der Entfernung nicht erkennen würde ich behaupten.


Also ich sehe da zumindest nen schwarzen Stoffetzen auf dem Gulli, dann steht ein Beamter im Weg und sobald man wieder was sieht, ist er weg.

e. Aber ernsthaft, du siehst da überhaupt kein unnötiges provokatives Verhalten der Polizei?



Tatsache, der stopft der echt was rein. Was dem Fick. Breites Grinsen

Die Aufnahme ist so verwackelt und unscharf, dass der Kontext nicht ganz klar ist wenn man sich nicht frame-by-frame durchklickt, weil schwarz auf dunkelgrau im Schatten.

Wenn ein Mann auf einer befahrenen Straße liegt, finde ich aber zumindest eine Durchsuchung nicht ungerechtfertigt. Sachen auf den Boden schmeissen halte ich für hart aber akzeptabel wenn es schnell gehen muss und nichts mutwillig zerdeppert wird.

Aber das Zeug in den Gulli stopfen... Junge. Lwis, hat dein Kollege da Lack gesoffen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 13.07.2017 18:18]
13.07.2017 18:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Selbst wenn keiner was reinstopft schmeisst der doch zumindest den Kram AUF den Gulli statt nebendran auf die Strasse.
13.07.2017 18:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das war ein T-Shirt, aus dem man behelfsmäßig eine Vermummung basteln kann. Klare Gefahrenabwehr seitens des Kollegen.

Related

https://youtu.be/kfiqZ7u2Iso?t=165
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 13.07.2017 18:23]
13.07.2017 18:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von loliger_rofler

Junge. Lwis, hat dein Kollege da Lack gesoffen?



Eher Kollegin. Von den moves her peinlich/erstaunt
13.07.2017 18:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
Die Implikationen sind das, was ich erschreckend finde.
Ich gehe mal davon aus, dass nicht alle Polizisten sowas tun, aber seine Kollegen stehen um ihn rum und sagen nichtmal was?
Außerdem gibt es eine Aufnahme davon, vielleicht auch mehrere. Man kann ja am Ende sehen, dass viele Leute drumrum standen. Das heißt, er hat das am hellichten Tag gemacht, wohlwissend dass er keine Konsequenzen zu erwarten hat.

e. Oh, ja könnte tatsächlich eine Polizistin sein peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Max_Weinberg am 13.07.2017 18:28]
13.07.2017 18:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Irgend so ein Twist wird das schon haben, sonst wäre das nicht bei Huffpost.
13.07.2017 18:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Wirkt wie ein Sketch von Remy Gaillard.
13.07.2017 18:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von Lwis

Randalierer haben CS Gas gegen die Polizei eingesetzt, vermutlich mittels Granaten.
Ich dachte es ist klar dass ich das so glaube.


Ne, ich habe mehrmals vergeblich um deine persönliche Erklärung für den Hergang gebeten, hast dich ganz dezent drum gedrückt. Aber Schwamm drüber, besser spät als nie. Dass das hier ein so langer Rant geworden ist liegt daran, dass ich zur Quellensuche im Thread bis zum Feierabend warten musste und es ein ziemlich langweiliger Arbeitstag war.

Szenario A: Die Randalierer haben CS- Granaten gezündet
Kennst du da einen Fall in Deutschland, wo das schon mal passiert ist? Ich werde mit Google weltweit gerade nicht fündig, wobei Demonstranten -> Polizei zugegebenermaßen eine Suche von der Nadel im Heuhaufen ist ohne Google-Voodoo. Ich behaupte: wenn Wasserpistolen mit Seifenwasser als Säureangriff gemeldet werden, würden CS-Granaten aber sicher an die ganz große Glocke gehängt werden. Meinst du nicht, das wäre eine granatenstarke Schlagzeile, ähnlich der Angelegenheit mit dem Molotow? (BTW seltsam, dass keiner der anwesenden Fotografen bzw. 1 Million Smartphones die entstehenden Flammen aufgenommen hat, wäre doch 'ne super Titelseite). Aber nix da, scheint wohl business as usual zu sein mit CS eingenebelt zu werden. Kannst du dir vorstellen, dass eine solche Menge Polizisten durch CS-Granaten verletzt wird und die erste Meldung, die an die Presse gegeben wird, ist dass die Polizisten beim Einsatz von Reizgas verletzt wurden? Eine ganz schön krasse Wendung, wenn man bedenkt was sich da Einzigartiges zugetragen haben soll. Was ist denn da in der internen Kommunikation so schiefgelaufen? Warum kam die "Berichtigung" erst Tage nach dem Vorfall, und warum hat man da nicht endlich die Gelegenheit genutzt, von den CS-Granaten zu erzählen? Aber die sind wahrscheinlich einfach nicht der Rede wert.

Szenario B: Die Randalierer haben Sprühgeräte verwendet
Deine professionelle Einschätzung: wie nah muss man an einen mit Helm und Brandschutzhaube geschützten Polizisten herantreten, um ihn mit handelsüblichen Sprühdosen zu verletzen? (Frage für einen Freund, lol). Meiner Einschätzung nach lassen Polizisten einen nicht sonderlich nahe ran, wenn sie angegriffen und verletzt werden. Üblicherweise sorgen sie mit Wasserwerfer und ihren eigenen, deutlich mächtigeren Reizgasstrahl doch dafür, dass die randalierende Menge auf Abstand bleibt. Ein einzelner Sprüher sollte da kaum die Möglichkeit haben, nah genug heranzukommen ohne gleich vermöbelt und eingesackt zu werden, oder? Und dann soll das ganze 131 mal gelungen sein? Wären Steine da nicht wirkungsvoller und für den Werfer ungefährlicher? Aber wer weiß, vielleicht wollten die auch nur sicher gehen, dass sie niemanden schwer verletzen. Auch hier müsste ich sagen, dass mich der fehlende, ausführlichere Bericht über dieses Ereignis doch erstaunt.

Über ein alternatives Szenario lasse ich mich auch gerne belehren, deswegen habe ich so oft nachgefragt.
13.07.2017 18:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
Es ist doch alles gesagt mit dem kommunistischen känguru:

Känguru (sinngemäß) "Herr Polizist, was ist der Unterscheid zwischen Links- und Rechtextremismus?"

Polizist: "Linksextremisten zünden Autos an, Rechtsextremisten Ausländer."

Känguru: "Und was ist schlimmer?"

Polizist: "Linksextremismus! Denn ich besitze ja keine Ausländer!"




_ _
In other News: Die schlimmen Gewalttäter aus dem "Hinterhalt" Schulterblatt Nr. 1 oder so, die ein SEK mit gezückter Waffe festnehmen musste, und wegen deren Terrorplanung ("Gehwegplatten .. Schusswaffen ... Hinterhalt ... Lebensgefahr") die Polizei angeblich nciht einrücken konnte ... hat ein Haftrichter allesamt freigelasen. Kein dringender Tatverdacht für nichts bei keinem.

Danke, hier gibt es nichts zu sehen, bitte weitergehn.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 13.07.2017 18:51]
13.07.2017 18:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
mit den Augen rollend

Wollen wir uns einfach drauf einigen, dass wir es nicht wissen? Es ist mir, ganz ehrlich, auch eigentlich ziemlich egal. Mich ärgert nur deine automatische Annahme, dass die Polizei bei quasi allem lügt, was sie so im Bezug auf Demos veröffentlicht.

/e: Zwischenposter in U-Haft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 13.07.2017 18:57]
13.07.2017 18:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von loliger_rofler

Aber das Zeug in den Gulli stopfen... Junge. Lwis, hat dein Kollege da Lack gesoffen?



Frag sie doch. Was bist du eigentlich von Beruf? Damit ich dich in Zukunft immer immer zu den Motivationen irgendwelcher Mitglieder deiner Zunft befragen kann.
13.07.2017 18:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
Vielleicht solltest du einen guten Anfang machen, das Vertrauen in die Polizei wieder herzustellen und hier nie wieder Menschen als "Ratten" bezeichnen oder über das "Lochen" von Menschen durch das SEK schwadronieren.
13.07.2017 18:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von RushHour

Es ist doch alles gesagt mit dem kommunistischen känguru:

Känguru (sinngemäß) "Herr Polizist, was ist der Unterscheid zwischen Links- und Rechtextremismus?"

Polizist: "Linksextremisten zünden Autos an, Rechtsextremisten Ausländer."

Känguru: "Und was ist schlimmer?"

Polizist: "Linksextremismus! Denn ich besitze ja keine Ausländer!"



Besitzt das Känguru denn Polizisten?
13.07.2017 18:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von RushHour

Kein dringender Tatverdacht für nichts bei keinem.

Danke, hier gibt es nichts zu sehen, bitte weitergehn.


Bisher hab ich dazu nur gelesen, dass ein Großteil freigelassen wurde, weil die Entscheidung der Richter nicht innerhalb von 24 Stunden eingeholt werden konnte (laut Justiz hatten die Richter nur noch zweieinhalb Stunden für eine Vielzahl von Verhaftungen Zeit zum Entscheiden, hat die Polizei wohl etwas verschludert - die streiten das wiederum ab).
Bei einem anderen Teil hatte Probleme mit der Identifizierung der individuellen Tatbeiträge hat. Scheinbar war die Dokumentation wer was genau getan hat nicht so musterhaft, wie es sein sollte. Das heißt also alles nicht, dass überhaupt nichts vorgefallen ist. Aber die Perspektive wäre auch nicht in deinem Sinn, gelle?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 13.07.2017 19:01]
13.07.2017 19:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von RushHour

Es ist doch alles gesagt mit dem kommunistischen känguru:

Känguru (sinngemäß) "Herr Polizist, was ist der Unterscheid zwischen Links- und Rechtextremismus?"

Polizist: "Linksextremisten zünden Autos an, Rechtsextremisten Ausländer."

Känguru: "Und was ist schlimmer?"

Polizist: "Linksextremismus! Denn ich besitze ja keine Ausländer!"



Besitzt das Känguru denn Polizisten?


Vielleicht Arbeitgeberpräsidenten
13.07.2017 19:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von placebo_domingo

Vielleicht solltest du einen guten Anfang machen, das Vertrauen in die Polizei wieder herzustellen und hier nie wieder Menschen als "Ratten" bezeichnen oder über das "Lochen" von Menschen durch das SEK schwadronieren.



Jenes.
13.07.2017 19:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von loliger_rofler

Aber das Zeug in den Gulli stopfen... Junge. Lwis, hat dein Kollege da Lack gesoffen?



Frag sie doch. Was bist du eigentlich von Beruf? Damit ich dich in Zukunft immer immer zu den Motivationen irgendwelcher Mitglieder deiner Zunft befragen kann.


Wollte dich halt auch mal trollen traurig

Wenn was mit Gentechnik und Pflanzen nicht klappt darfst du mich gerne anmaulen.
13.07.2017 19:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lwis

Echt? Ich dachte eher es ging dahin dass man ausschließlich friedlich demonstrieren darf, aber hat auch jemand gesagt dass man gar nicht dagegen demonstrieren sollte?


Ich will mal kein Karlsohn sein:

 
Zitat von snaggit

Geile Demo, das Kapital ist der Feind und so...


 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Klabusterbeere

Wovon leben die eigentlich? Vom Kapitalistensteuergeld?


Da sieht man mal wie dumm dieser ganze Antikapitalismus ist. Hoffe Oli kapiert das auch irgendwann.


 
Zitat von -MjØllnIR-

Hat diese Demo da auch noch irgendwie bisschen mehr Substanz dahinter oder war das wirklich alles?


 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Melusine

Ich fasse es nicht was hier gerade abgeht.
Wir wollten heut Abend nach Altona in ein Musical und ich hab keine Ahnung mehr ob das noch sicher ist.

Ich hoffe bis heut Abend legt sich das wieder.

Und dann teilen irgendwelche Idioten das auf Facebook und sagen "Schaut, was G20 aus unserer schönen Stadt macht". Nen Scheißdreck. das sind einfach verdammte Asis. Das kann man wohl kaum auf den Gipfel schieben

Penner.



Nein das sind die Politiker und die Polizei. Die Leute wollen nur friedlich Demonstrieren. Hässlon


 
Zitat von honkbaer

Und die Demonstranten so: Hauptsache 1 Audo der wo brennt


 
Zitat von Reuter

 
Zitat von hödyr

Mir ist echt jedes Verständnis vergangen. Mir Scheissegal ob die Bullen alles richtig gemacht haben oder nicht, diese Wixer gehören alle hinter Gitter. Was soll diese Scheisse bitte?




Du ferstest das einfach nicht du scheiß Kapitalistenschwein!

Alerta! Alerta!


Nur aus den ersten 25 Seiten.
13.07.2017 19:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: G20-Gipfel in Hamburg 2017
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 [100] 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum